Forenarchiv Mobilfunk (Provider, Handy, Handynummer)
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mobilfunk" archiviert.
-
emails regelmäßig über das iPhone abfragen - ...
Da 1&1 ohne Mehrkosten kein Push unterstützt möchte ich zumindest meinen beruflichen eMail-Account regelmäßig alle 15 Minuten abfragen. Da ich eine 500MB-Flat habe interessiert mit der Datenverbrauch hierbei. Hat jemand Erfahrung damit? ... -
e plus mobiles internet funktioniert seid ...
... stunden nicht ..die technische hotline ist dauerbelgt ..weiss einer was da los ist -
Mailbox bei T-Mobile kostenpflichtig?
Ich und meine Frau haben beide bei T-Mobile den Tarif Complete L (49,90 Euro) gebucht. Anrufe ins Festnetz und ins Netz von T-Mobile sind kostenlos! 120 Freiminuten in andere Netze sowie 40 SMS inkl. Trotzdem übersteigt meine Rechnung die 49,90 ... -
zwei Simkarten/-Verträge für ein Handy?
Vielleicht 'ne dumme Frage, aber sicher ist sicher: Kann man ein über zwei Jahre altes Handy (gehört also voll und ganz mir) mit zwei Sim-Karten betreiben, indem man diese nach Belieben auswechselt und dann jeweils unter einer anderen ... -
SMS'en werden mehrfach versendet , was tun ?
Community :) Vorab , wie immer - Danke für alle Antworten etc. Ich habe das Problem , das alle SMS'n die ich versendet , mehrfach bei meinem Partner ankommen. teilweiße kommt ein & die selbe SMS bis zu 10 mal an. Mal stündlich , mal minütlich & ... -
wie schnell liefert hoh?
Hab mir heute (Samstag)abend ein neues handy bei hoh bestellt. Und mich würde interessieren wie lange das dauert bis das dann bei mir ankommt! Danke für eure antworten! :D -
Kulanz von Mobilfunkanbietern?
Ich möchte mir gerne ein iphone zulegen, bin aber noch bis September im Vertrag bei vodafone. Was ist die optimale Variante, um jetzt bei vodafone oder bei einem anderen Anbieter mit meiner Mobilfunknummer + einem iphone telefonieren und surfen ... -
Handy Galaxy y bei Promarkt??
Ich bekomm morgen ein neues Handy, das samsung galaxy y! Und bei expert kostet das 111 euro, hat meine freundin so gesagt! Jetzt will meine mama aber zum promarkt fahren und ich wollte wissen ob es da auch giebt und ob es da auch 111 oder 112 oda ... -
Student sucht günstigen Iphone 4 Vertrag
Bin derzeit auf der suche nach einem günstigen (der günstigste) Vertrag für ein Iphone 4 oder 4S. Habe schon rumgesucht aber nicht wirklich viel gefunden, vielleicht kennt einer von euch einen günstigen Vertrag zu einem Iphone. Da ich Student bin ... -
Wie Handy Nummer ausfindig machen?
Es eine möglichkeit eine Handy Nummer ausfindig zu machen,wenn sie nicht bei der Auskunft registriert ist? gruß blume -
Tchibovertag,Vodafone E-mail geht das?
Einen Tchibo HandyVertag und einen E-mail von Vodafone.Leider kann ich die E-Mail Adresse nicht auf das Samsung ACE einrichten,jedesmal Benutzer Name oder Passwort falsch,dem ist aber nichr so.Vodafone sagt,das die Tchibo karte diese Vodafone ... -
Internetflatrate für Frankreich?
Ich gehe im Sommer für 2 wochen nach frankreich und wollte mich mal nach einer günstigen internetflat erkundigen (aber ohne vertragsbindung!)Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte :-) -
Anrufsensor Stift
Bin auf der Suche nach sonem Anrufsensor-Stift, also nen Kulli, der eine LED oben dran hat, die leuchtet, wenn ein Anruf auf dem Handy reinkommt. Hier gibt es den leider nicht mehr zu kaufen: ... -
Handy Flatrate kontrollieren
Mir jemand sagen,ob man bei der Aldi flatrate internet das verbrauchte volumen nachfragen kann, ich habe eine 500MB flatrate LG. Günter -
Mobile Datenflat MIT Tethering?
Habe meinem Mobilfunkdiscounter gekündigt, weil er zwar attraktive Tarife und stets gute Verbindung bot, aber leider kein Tethering für die mobile Datennutzung zuläßt. Auf einen Jailbreak habe ich keine Lust. Nun bin ich auf der Suche nach einem ... -
Was steckt hinter Handyspionage-Angeboten?
Immer wieder trudeln in meinem SPAM-Postfach Angebote zur "Handyspionage" ein. Gerade eben erst: "Handyspionage ist total einfach". Mir ist klar: Solange es Menschen gibt, gibts Kriminalität und Krieg ('n Lapsus der ... -
Iphone Mobile Datennutzung
Ich beim Iphone unter Einstellungen - Allgemein- Benutzung - Mobile datennutzung gehe wird mir doch angezeigt was ich empfange habe unde gesendet habe. Nun meine Frage. Ist das nur die Nutzung vom Internet über handynetz oder wird da die Nutzunf ... -
Displaybeleuchtung Handy
An meinem Handy der Marke Vodafone Compact V ist die Displaybeleuchtung defekt. Alles Andere funktioniert noch das kann ich mit Hilfe einer Taschenlampe erkennen. Vodafon Shops sagen das Gerät ist zu alt und unreparierbar. Wer weiss wie und wo ... -
Nokia 3310
Bei meinem alten Nokia 3310 (das aber immer noch einwandfrei funktioniert) möchte ich den kontostand abfragen. Gelingt mir aber nicht. Wer kann mir helfen. Vielen dank zum voraus r.goll -
Im Elektromarkt wurde zu wenig kassiert
Ich hatte in einem großen Elektromarkt ein Handy bestellt, habe eine Rechnung für's spätere Abholen bekommen. Ich war dann später das Handy abholen. Im Elektromarkt aber hat der Kassierer gescannt und die Kasse zeigte einen anderen Preis an (viel ... -
Handyvertrag Partnerkarte Vodafone
Meine Freundin hat vor einigen Jahren einen Vodafone Partnervertrag abgeschlossen. In der zwischenzeit hatten wir riesen Probleme mit Kostenfallen UMTS Internetstick ect.... Da wir beide gerne auf Vodafone entdültig verzichten wollten haben wir ... -
Problem beim löschen von MP3s aus Telefonspeicher
Folgendes Problem: Ich habe hier ein Motorola V635 und wollte jetzt die ganzen MP3s, die ich vor langer langer Zeit per Bluetooth drauf gespielt habe, aus dem Telefonspeicher löschen. Ich geh dabei folgendermaßen vor: ins Hauptmenü -> Multimedia ... -
Reicht mir das Iphone4s 16 Gb?
Kann mein Vertrag jetzt dann verlängern und nun stellt sich bei mir die frage. Da ich keine Musik mit dem iPhone höre und hauptsächlich für Internet , Email und so nutze müsste es doch reichen. Den das 32 Gb kostet doch 100 Euro mehr. -
SMS aus Frankreich verschicken
Habe kürzlich mal wieder einen kurzen Dreitagestrip durch Frankreich gemacht. Und dabei hatte ich wieder sehr den Eindruck, wie auch früher schon mehrfach, SMSe werden von dort nur teilweise (im Sinne von „nicht alle“) weitergeleitet. Weniger ... -
Handy mitgewaschen - Reparaturmöglichkeit?
Mahlzeit! Im totalen Druss hab ich am WE mein Handy (SonyEricsson W595i) mitgewaschen. Nach ner Viertelstunde "Karusselfahren" fiels mir ein, ich nahm es raus u legte es zum Trocknen auf die Heizung. Daten konnten gerettet werden, ... -
Alte T-Mobile Handy's mit E-Plus
Würde gerne eines der beiden Handy's , die einmal Vertrags Handys von T-Mobile waren mit einer E-Plus Karte betreiiben es handelt sich um Sony W595 oder das alte Motorola Razer Wenn ich die E-Plus Karte einlege zeigt oben im Display das Zeichen ... -
Iphone mit Internet Flat-wann wird gedrosselt?
Besitze ein Iphone 4s und habe eine Interne Flat, bei der ab 500MB gedrosselt wird. Nun habe ich in meinen Mobile Netzwerk Einstellungen nachgeschaut; dort gibt es einmal Empfangen (436 MB) und einmal Gesendet (54 MB). Welches zählt den nun für ... -
Kosten für Angerufenen wenn ausländer anruft
Oben gesagt wollte ich fragen ob einer weiss ob ich etwas zahlen muss wenn ich einen anruf aus der EU bekomme wenn ich mich in Deutschland befinde mit einer deutschen karte . Mfg Sandro -
suche ein Handy mit Ladestation
Suchen ein Handy mit Ladestation (denn es soll bei uns als Haustelefon genutzt werden ohne ständig laden zu müssen). Kann uns jmd. ein Handy "MIT LADESTATION" empfehlen ? Moderne Sachen am Handy sind da nicht wichtig, wir brauchens NUR ... -
SAR 0.34 W/kg Head
Ich beabsichtige ein Samsung Galaxy GT-N7000 zu kaufen. Im mir vorliegenden Angebot, unter Bemerkungen steht -SAR 0.34 W/kg (Head)-. Was bedeutet das und ist diese Bemerkung für mich relevant. Das GT-N7000 möchte ich mit vorhandener Sim-Karte bei ... -
Anbieterwechsel mit nur einem Surfstick
Ich habe den Surfstick von Tchibo Mobil. Wenn ich jetzt jedoch z.B. die Internet Flat 5000 von Klarmobil benutzen möchte kann ich dann einfach die SIM-Karte, die ich von Klarmobil erhalte in meinen Tchibo Mobil Surfstick stecken und damit surfen? ... -
Apple ID gesperrt Click buy gekündigt
Habe versäumt meine App zu zahlen. Mein Konto war nicht gedeckt dann war ich im Urlaub und als ich kam habe uch dies direkt beglichen aber am gleichen Tag kam due Kündigung von Click and buy. Apple ID ist immer noch gesperrt. Was kann ich tun? Es ... -
Handy Accu reaktivieren
Wie kann ich meine Handy Accus wieder voll auf die normale Einsatzzeit wieder aufladen. Die werden jetzt sehr schnell leer, bei geringem Einsatz. Danke -
Rücktritt vom Handyvertrag wegen fehlender AGB?
Es wurde im Shop vom debitel ein Handyvertrag über 24 Monate geschlossen. Im Zuge des Beratungsgespräches wurde vom Verkäufer auch nicht gesagt, welcher Provider Vertragspartner ist. Vom Kunden wurde aber auch nicht danach gefragt. 3 Tage später ... -
Motorola Gleam Adressbuch?
Einfaches Klapphandy aber mit der Möglichkeit im Adressbuch auch PLZ, Ort, Straße, Hausnummer einzugeben. Habe mir das Klapphandy Motorola Gleam angesehen. Es wird zwar überall erwähnt, dass bis 800 Kontakte eingegeben werden können, aber nicht ... -
Modelabs Levis Handy: Abschaltfehler beheben?
Moin, habe mittlerweile das siebte Modelabs Levis Handy (alle baugleich) und nach ein paar Monaten trat bei jedem Gerät ein sogenannter Abschaltfehler auf, d. h. das Gerät schaltet sich während des Standby Modus ohne erkennbaren Grund immer ... -
iPhone 3G
IPhone wird von meinem neuen Ultrabook (Toshiba) über Bluetooth nicht erkannt, obwohl "Jetzt erkennbar" signalisiert wird. Gibt es da noch andere Einstellungen als BT zu aktivieren? Danke für Tipps! VG Olaf -
Handy mit Simlock
Habe bereits einen Vodafone Vertrag und möchte mir jetzt bei ebay ein neues Handy ersteigern. Kann ich dann auch ein Handy mit Vodafone Simlock kaufen oder bedeutet Simlock das das Handy nur mit einer bestimmten Simkarte und nicht mit generell ... -
würde gerne ein handy auf rechnung kaufen wo ?
Gerne ein handy auf rechnung kaufen habe einen negativen schufa auskunft wer weis wo ich eine chance hätte -
Kann mit iPhone 4 nicht mehr anrufen
Mit meinem iPhone 4 nicht mehr anrufen wenn ich auf anrufen drücke geht es nicht. Und mich kann man auh nicht mehr anrufen und SMS kommt auch nicht an Was kann das sein? Netz ist da! -
Congstar sperrt mein Prepaid-Konto, obwohl ...
Brauche eure Meinung bzw. Hilfe. Seit einiger Zeit ist auf meinem "Prepaid-Handy" zu lesen: Nur für Notrufe. Ich habe die Simkarte in einem anderen Handy ausprobiert. Genau das Gleiche. Also habe ich bei Congstar angerufen, um den ... -
Reture Betrug !!!!!!!
Brauch Drinngend Hilfe Bei Einem Reture Betrug Ich Habe bei ETELEON Ein Handy Mit einem O2 Vertrag Bestellt inerhalb der 2 Wochen Frist diesen Vertrag Wiederufen und die Ware Zurückgesendet die SImkarte Orginalverschlossen und Das Handy Fast im ... -
Diebstahl auf dem Handy
Es kommt immer häufiger vor, dass Drittanbieter sehr raffiniert unerfahrene Handybenutzer durch nicht bewusste Bestellungen abzocken Wenn man den "Diebstahl" auf der Telefonrechnung bemerkt, ist es leicht, das ... -
Überlänge SMS vom I-Phone auf Nokia
Habe folgendes Problem. Ich habe ein Nokia 6600i und mein Freund ein I-Phone 4s. Nun haben wir eine sehr lange SMS von seinem auf mein Handy geschickt, ausversehen sozusagen :) Da mein altes Handy mit dieser Größe der SMS nicht klar kommt bekomme ... -
samsung i8910 skype
Auch mal eine Frage zu dem Samsung i8910. Habe es vor 3 Wochen von einem Freund bekommen der sich auch nicht richtig auskennt. Ich glaube er hatte es ca. 2 Jahre und wird wohl auch noch nie ein Update gemacht haben. Nun würde ich gerne wissen was ... -
wechsel zu o2 oder bei t mobile bleiben?!
Lieben, mein Vertrag bei T Mobile läuft demnächst aus. Da ich eigentlich zu O2 wechseln wollte (o2 Blue S Flex für Studenten-->am billigsten für die Konditionen), kündigte ich meinen Vertrag, da ich eine SMS Allnetflat brauche. Jetzt habe ich ... -
Muss ich für SMS zahlen, die nicht ankommen?
Bin bei Alice (O2) und höre häufig von meinen Freunden, dass meine SMS von mir an sie entweder mit Zeitverzögerung oder auch gar nicht ankommen! Wie kann das sein? Habt ihr auch solche Probleme, und muss ich dafür zahlen? Danke und Gruß, Yedi386 -
Zwei DSL-Verträge laufen? Wie kann man es Kündigen
...von meiner Freundin die Eltern haben in einem Supermarkt bei einem Anbieter ein Vertrag abgeschlossen. Aber unter der Voraussetzung, dass der Vertrag bei dem derzeitigen Anbieter gekündigt wird. Aber der Anbieter verweigerte eine Kündigung und ... -
Was heißt im Händy Samsung 5230 Touch Handschrift
Wie funktioniert Text über handschrift eingeben im T.Händy, die Beschreibung ist mir nicht verständlich Merci Holdenried -
Satelliten-Wechsel bei Vodafone???
Verbindungen bei Vodafone reißen immer wieder ab. Auf'm Ländle sowieso vermehrt(?), nun habe ich gehört, daß Vodafone den Satelliten gewechselt hat (was immer das auch heißt)und es deshalb zu vermehrten Ausfällen, bzw. schlechterer Qualität ... -
LG optimus One startet nicht mehr
Hab ein problem mit meinem Handy. Der akku war auf zehn prozent und ich musste nochmal telefonieren, aber als ich telefonierte, stürzte es ab und läßt sich jetzt nicht mehr starten. es kommt nur noch der LG Startbildschirm und dann so Schwarz ... -
App zur Kontrolle von Datennutzung und Telefonie?
Ich nutze das iPhone 4S und möchte gerne einen Tarif abschließen, der mir ein gewisses Kontingent an Datenvolumen und Freiminuten zur Verfügung stellt. Da dies vom Anbieter her leider nicht möglich ist, stellt sich mir die Frage, ob es hierfür ... -
Daten Roaming in Österreich
Hoffe, ich bin hier im richtigen Brett gelandet. Wenn nicht, bitte verschieben! Ich werde in Kürze nach Österreich fahren und möchte dort mein Smartphone als Navi benutzen. Natürlich habe ich Angst vor hohen Kosten, die in Verbindung mit der ... -
Wie funktioniert eine Funkzellenüberwachung ...
Wie funktioniert eine Funkzellenüberwachung und geht es auch, wenn das Handy aus ist? -
Erfahrungen mit Datenvolumen
Ich interessiere mich für einen Mobilfunktarif bei O2. Bei diesem Tarif habe ich ab 360MB Datenvolumen eine Geschwindigkeitsbegrenzung von max. 7,2Mbit/s auf 60Kbit/s. Gibt es einen Anhaltspunkt, wieviel Datenvolumen 360MB sind? Ich kann das ... -
Treiber für Samsung B 2100 Outdoorhandy
Experten ! Habe mir gerade oben genanntes Handy zugelegt, leider mit einem faden Beigeschmack.Ich habe keine Möglichkeite meine gemachten Fotos oder Filme per USB auf den Pc zu laden. Samsung selbst hat angeblich keinen Treiber geliefert. Kann ... -
Ins Internet mit Sony Ericsson C510
Habe das Sony Ericsson C510. Da gibt es eine Internetfunktion, die allerdings nicht freigeschaltet ist. Wenn ich das Internet unterwegs nutzem möchte, muss ich ja ne neue SIM Karte kaufen, oder? Gibt es Prepaidkarten mit Internetflatrade? Wie ... -
Monatliche Abbuchungen für nicht bestellte Dienste
Telekom hat mir für die Firma "My Doo" 3,99 € wöchentlich abgebucht für Dienste, die ich weder (bewusst) bestellt habe noch bekommen habe (weingtsens nicht bemerkt) noch benutzt habe. In verschiedenen Foren habe ich von dieser ... -
Welcher Prepaid Tarif ist der richtige?
Vor ein paar Wochen habe ich über die Seite http://www.prepaid-vergleich-kostenlos.de/ eine neue Prepaid Karte von Vodafone für mein Handy bestellt. Ich bin bis jetzt eigentl. total zu frieden, bin jetzt aber nicht mehr sicher ob es wirklich die ... -
Andere Telefonnummer einstellen..... ?
Will mal versuchen meine Frage zu erklären: Habe ein HTC mit Datenflat und ein Minizweithandy mit prepaidkarte zum Telefonieren - will nicht immer beim Sport etc. das "große" Ding mitschleppen (vom Diebstahlrisiko mal abgesehen)und ... -
Tarif(e)
Von Vodafone eine Telefon- und DSL-Flat nebst Euro-Flat. Obzwar ich mit Handys auf dem Kriegsfuß stehe, möchte ich mir nun doch ein Smartphone / iPhone zulegen. Primäre Nutzung unterwegs surfen, SMS erhalten können und in absoluten Außnahmefällen ... -
Preiswert telefonieren von Spanien nach ...
Preiswert telefonieren von Spanien nach Deutschland. Entweder per Internet oder Handy. -
SMS Smily Frage
Zusammen! Ich möchte wissen, ob folgende Produkte bei SMS, Smilys senden + empfangen können (also richtige fertige Smilys, keine Punkte/Striche ;-) ). 1.) Nokia N95 2.) Nokia 6700 slide 3.) SE Spiro (W100i) 4.) SE Aino (U10i) Danke Beste Grüße ... -
Mit Vodafone Flatrate zu Fyve telefonieren
Moin, nachdem mir der Fyve Kundendienst keine Antwort geben konnte (was ich sehr schwach finde, dass die das nicht wissen) und der Vodafonekontakt noch nicht geantwortet hat, stell ich die Frage mal hier. Meine Freunde haben alle Vodafone und ... -
Samsung S5260 StarII
Bin mit o.g. Handy mit WLAN im Netz und kann all meine mails von web.de und gmail.com empfangen. Senden mit gmail geht einwadfrei. web.de gibt immer diverse fehlermeldungen.. geht also nicht, obwohl ich die smtp Adresse schon diverse male ... -
Hallo ich habe mal eine Frage
Und zwar möchte ich von meinem Handy Sony Ericsson K800i mein Telefonbuch auf den PC laden oder bearbeiten. Wie geht das? Mit der Software kann ich kein Telefonbuch sehen, nur Musik Videos und Bilder ich bedanke mich schon mal. Ellmaro57 -
Handy Motorola RAZR V3
Habe ein Handy Typ "Motorola RAZR V3". Leider weiß ich nicht, wie ich Warnton "Akku leer" ausstellen kann. Ich habe schon alles versucht, um diesen Ton abzustellen. Beim Siemens Handy, gab es eine Option "Warnton ... -
Problem mit Simyo: Dauer-SMS-Beschuss
Seit Silvester 12Uhr bekomme ich jede SMS, die an mich verschickt wird nicht nur einmal, sondern in den folgenden Tagen bis zu 10mal zugeschickt. Im Handyladen wurde mein Verdacht bestätigt, dass es sich dabei ein Providerproblem handelt. Ich ... -
MIKOM Mini-repeater
: Wo bekomme ich einen MIKOM Mini-repeater Her ? und was kostet dieses Teil ? vielen dank im vorraus!!!! -
Nur telefonieren und simsen, das aber hochwertig
Ich finde nicht, was ich suche, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben! Ich suche ein qualitativ ordentliches oder gutes Handy nur zum Telefonieren und Simsen! - nur Telefonieren und Simsen, das aber mit möglichst wenigen Tastendrücken ... -
Vorteile Businesskunden zu Privatkunden
Ein Bekannter von mir hat sich überlegt seinen Handyvertrag zu 1und1 zu wechseln. Sein Fachmann hat ihm geraten bei T-Mobile zu bleiben, weil er da einen Businesskundentarif hat und 1und1 sei für Businesskunden überhaupt nicht tauglich. Das hat ... -
wie komme ich an meinen puk?
Meine freundin hat mir ein handy mit vertrag geschenk der pin und puk sind verloren gegangen:( jetzt sagen sie mir an der hotline nicht meinen puk:( und meine freundin is für6 monate im ausland :( wie komme ich dran? -
App für iphone Radarwarner und Bluetooth
Wer kennt eine App für echte Radarwarner, bei dem das iPhone als Empfänger funktioniert? Bluetooth bei iphon 4s zu allen anderen Telefonen funktioniert nicht, wer kennt eine App mit Instalationsanweisung? Danke Melanie -
wer weis wir man bei o2 eine mms abholt ?
Guten tag im forum, das ist mein erster versuch !! habe soeben telefonisch eine benachrichtigung erhalten, wonach eine mms für mich vorliegt, konnte mir aber nicht merken wie ich die hole !! andreas -
Nokia 7390
Angenehmen Nachmittag gewünscht... Frau braucht mal techn.Rat ;o) Habe mir ein Nokia 7390 gekauft, wenn ich *nur* meine SIM - Karte einsetze, kann ich das Handy normal bedienen. Setze ich jedoch meine SD-Karte zusätzlich ein ( was von nöten wäre ... -
sd dateien wieder herstellen
Micro sd funktioniert nicht mehr. Alle Daten weg,haben die card schon mit adapter an den pc angeschlossen.und mit usb -kabel am Handy angeschlossen,erkennt die speicherkarte auch nicht ..Brauchen dringend die bilder und daten von der 2 GB Card ... -
TB oder MS Live Mail mit Nokia synchronisieren?
Ich würde gerne von Outlook 2003 auf das aktuelle Thunderbird oder Windows Live Mail umsteigen. Nutze Windows 7. Kontakte und Kalender bekommt man ja mit Tricks noch übertragen, aber das Synchorisieren von Nokia PcSuite funktioniert leider nicht ... -
Telco SIM-Karte Rechnung
Mir jemand bitte helfen? Mein Vertrag bei Telco wurde fristgerecht gekündigt und läuft im letzten Dezember aus. Diese Woche bekomme ich eine Rechnung von Telco in Höhe von 21,89€ bezüglich keiner Rücksendung der SIM-Karte. Da ich kaum mit der ... -
Wieviel MB bei Internetflat notwendig?
Möchte nun auch zu den "Handystreichlern" gehören und werde mir nun einen neuen Vertrag mit Internetflat zulegen. Das Internet benötige ich hauptsächlich beruflich für meine Emails. Nun meine Frage: 1.) Welches Handy ist für den ... -
antennenverlängerung für handy
In dem ferienhaus in dänemark wo wir immer unseren urlaub verbringen hat man einen ganz schlechten empfang. kann man die antenne etwas verlängern damit es besser wird? -
Nokia C2 01 mit Supertooth Voice verwenden
Möchte mein Nokia C2 01 mit einer supertooth Voice verwenden. Leider ist es mir nicht möglich über eine gesprochene Nummer jemanden anzurufen -
SMS entgangener anruf, obwohl niemand angerufen ha
Ich habe vorhin eine SMS bekommen mit dem Hinweis "entgangener Anruf" mit der Anrufernummer. Das Handy lag aber die ganze Zeit bei mir, es hat nicht geläutet. Außerdem werden mir im Anrufe in Abwesenheit auch im Display angezeigt da ... -
ich habe zwar quickoffice auf meinem motorola
... xoom, finde jedoch keine verknüpfung, die ich mir als app ablegen kann. wie bekomme ich das hin? -
Ich möchte Mobilcom-Debitel kündigen
Nächste Woche meinen Mobilcom-Debitel Vertrag kündigen. Ich habe gehört, dass man das auch im Internet machen kann. Es gibt da einige Anbiter, die Formulare etc. anbieten. Was ist davon zu halten? Sind die serös (z.B. Contractix)? Wer hat ... -
Widerruf Handy mit Vertrag, Abbuchung von Gebühren
Man hat im Netz einen Mobilfunkantrag in Verbindung mit dem Kauf eines Handys im Internet abgeschlossen. Käufer hat Kaufvertrag fristgerecht widerrufen und die Ware, d.h. Handy und noch versiegelte SIM zurückgeschickt. Widerruf angebl. nicht ... -
dummy braucht Hilfe beim NOKIA 7650
Ob mans glaubt oder nicht - ich finde den Einschaltknopf nicht! Das Handy ist bei einer Entrümpelung aufgetaucht und da es mittlerweile ein Museumsstück ist, wollte ich es ausprobieren - Akku lädt auch. Aber weder mehrmaliges Suchen noch der ... -
Handyvertrag bezahlen obwohl ich ihn nicht ...
... nutzen kann? Hallo, habe seit längerem einen Vertrag für mein Handy bei einem Anbieter. Durch einen Anbieterwechsel habe ich diesen dann gekündigt. Jetzt soll ich noch 1/2Jahr für einen Vertrag bezahlen,den ich nie genutzt habe, da ich nicht ... -
internet flatrate simyo
Ich habe mir ein neues handy zugelegt, das htc hd 2.da es mir aber nicht mit windows gefallen hat, habe ich android darauf installiert. jetz is das einzige was mir noch fehlt eine internetflatrate. ich habe eine sim karte von simyo auf die ich ... -
Was ist der Unterschied Bose Bluethooth Headset
Habe ein Bose Bluethooth Headset geschenkt bekommen. Ein Freund hat mir gesagt das es ein neueres Bose Bluetooth Headset Serie 2 gibt. Was ist den der Unterschied zwischen den beiden Headsets? MfG Kati -
Sony Ericsson Xperia Arc S - Bild in Mediaplayer
Nach dem Abspielen einer mp3-Datei (Download von Youtube) habe ich ein (Video)Bild im Mediaplayer - bei jedem Lied das gleiche! Wie kann ich das wieder löschen / resetten? Vielen Dank schonmal -
Turkcell Karte in der Türkei anrufen
Blockiere mich vermutlich gedanklich selbst. Ich habe eine Turcell SIM Karte gekauft, Vorwahl 0151. Wenn ich mich damit in der Türkei aufhalte, welche Ländervorwahl muß von Deutschland aus gewählt werden? 0049 für D, 0090 für Türkei, keine ... -
Prepaid-SIM verloren - Ersatz? Guthaben weg?
Ich habe meine Prepaid-SIM-Karte verloren. Jetzt frage ich mich, ob ich mir einfach für ein paar Euro eine neue geben lassen kann mit meiner Telefonnummer? Daß es "meine" Nummer ist ist ja durch den Vertrag nachvollziehbar. Das ... -
Handyvertrag frühzeitig kündigen
Bin seit knapp einem Jahr über einen Sim-only Tarif an Vodafone gebunden und möchte nun den in meinen Augen überteuerten Tarif über 12 Monate vor offiziellem Vertragsende beenden. Ich bin daraufhin den Vertrag etwas genauer durchgegangen und bin ... -
Suche micro usb Nokia N86 Handyhalterung mit..
... Bluetooth Freisprecheinrichtung und FM Transmitter Hi Leute, also ich vbin viel mit dem Auto unterwegs, das Telefon jedes mal auf Lautsprecher umzuschalten ist mit der Zeit echt nervig. Des weiteren nutze ich mein Handy auch als Navi. Nun ... -
Komische HelloMobil-Abbuchungen
Forum, ich brauche eure Hilfe und hoffe, dass ich hier im richtigen Bereich bin. Ende 2010 gab es bei dem Handyanbieter HelloMobil eine Aktion mit kostenlosen SIM-Karten incl. 5 € Startguthaben. Man musste sich nur online anmelden, seine Daten ... -
Welches Netz in der Türkei?
Kürze reise ich in die Westtürkei. Welches Netz erwartet mich dort? Bekomme ich mit meinen beiden Handys Empfang? War damit schon in verschiedenen europäischen Ländern - auch Griechenland. Wie kann ich feststellen, auf welchem Band meine Handys ... -
Hallo Gemeinde! Kann mir jemand verraten um ...
... welchen Handy-Klingelton es sich in der Krimiserie Maria Wern - Kripo Gotland handelt? Ich bin gespannt auf eure Antworten - und sage vorab schon einmal DANKE! -
Handy aufladen
Jemand ob man in einem Omnibus am Zigarettenanzünder ein Handy aufladen kann? gruß -
kann ich meine SIM-Karte mit Vertrag bei ...
... Vodafone auch in einem anderen handy nutzen Hallo, ich hoffe jemand hat ein paar Antworten auf meine Frage, die ich hoffentlich richtig vormulieren kann. Meine Chefin hat einen Handyvertrag bei Vodafone mit dazu gehörigem Handy. Ihr Mann hat ... -
Nokia 6101 Covertausch jetzt nur noch Einzelteile
Hatte ein funktionierendes Nokia 6101 welches ich meiner Schwester, einem Handymuffel, geben wollte. Weil das Cover nicht mehr so schön war wollte ich es tauschen und haben nun nur noch Einzelteile. Das größte Problem stellt das Klappscharnier ...