Forenarchiv Mobilfunk (Provider, Handy, Handynummer)
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mobilfunk" archiviert.
-
3210 - ständig kein Netz ?!?
WWW-ler! Ich habe ein gebrauchtes 3210 mit folgender Macke geschenkt bekommen: Trotz guten Empfangs (gemessen mit 2-Handy) ist urplötzlich das Netz ganz weg. Etwas später ist es dann wieder voll da. Woran könnte das liegen? Gibt es einfache ... -
Suche Handy-Schnäppchen (bes. im Internet)
Mir demnächst ein Handy zulegen. Gibt es im Internet irgendwelche Seiten die einem Zeigen im welchem Laden oder auf welcher Seite man ein günstiges Handy finden kann. Wenn ich das ganze so beobachte dann sind die Preisunterschiede manchmal nicht ... -
alcatel one touch easy, anmachen ohne pin !
Oder welche einstellungen muß ich machen, damit mich das handy nicht nach einen pin fragt, wenn ich es anmache ?! Henning -
IC 35 - Passt das hier her?
Ein Gutes Neues Jahr alle zusammen! Ich hoffe, meine Frage passt überhaupt in dieses Brett. Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Siemens IC 35. Hauptsächlich habe ich das Ding gekauft, um unterwegs Emails lesen und schreiben zu können. ... -
Nokia
Welchen sinn macht die bezeichnung der nokiamobiltelefone. Sind sie nach datum, preis, oder etw. anderem sortiert. Danke für antworten Daniel e. -
Handy-Neuling braucht Hilfe...
Paar "dumme" (da wahrscheinlich schon allen bekannt) Fragen eines Neulings: 1) Ist es normal, daß ein Handy öfter mal "abstürzt", d. h. nix geht mehr, bis man den Akku einmal raus holt und wieder rein steckt? 2) Überall gibt's ... -
Menü bei Sagem MC 939
Bei meinem Sagem sind im Menü unter Kurzmitteilungen die Untermenüs verschwunden! Was kann ich da machen? Wäre für jede Hilfe dankbar Carsten -
Nokia 6210 Bluetooth Connection Set
Jemand was das Connection Set von Nokia kosten soll oder hat schon erste Erfahrungen damit sammeln können? Weitere Infos z.B. unter http://www.nokia.de/mobile_phones/produkte/6210/bluetooth/index.html Gruß h.heigl -
Philips Diga - Sim Lock -werweiss?
Hy! gibts eine möglichkeit dieses handy freizuschalten ohne den verkäufer (max.mobil) miteinzubeziehen? die verlangen 400,-öS, obwohl das handy 100% mir gehöhrt und ich keinerlei vertrag mehr mit denen habe... hab auch keine lust mit denen zu ... -
Rätselhafter Netzfehler in der Neujahrsnacht...
Erst mal ein frohes neues Jahr an euch Alle! Mir ist, als ich einem Bekannten in der Neujahrsnacht von D1 nach D2 telefonisch Grüße ausrichten wollte etwas Seltsames passiert. Zusammenbrechende Netze an solchen Tagen sind ja nichts Ungewöhnliches ... -
Klingeltöne futs C35i ?
Wo kann man Klingeltöne fürs C 35 i von Siemens herbekommen oder geht das nur bei Nokia ? Inhoffnungmaleinenanderentonzubekommender Peter ! -
Nokia E-BOARD
Habe mir so eine kleine Tastatur für´s Nokia gekauft. Damit kann man schneller seine SMS schreiben. Kann mir jemand seine Erfahrungen damit mitteilen. Ich bekomme das Teil nicht in Gang. Entweder liegt es an der englischen Gebrauchsanweisung oder ... -
D2 Callya, Geld zurück?
Gibt es eine Möglichkeit, die Callya-Karte zu kündigen und sein bereits eingezahltes Guthaben zurückzugekommen? Ich habe gelesen, daß man in einem anderen Tarif wechseln und dabei sein Guthaben mitnehmen können, aber ich würde am liebsten ganz ... -
Billige Vorwahlnummern?
Besitze seit heute ein Handy. Wo kann ich mich informieren über günstige Vorwahl-Nummern und Einwahlen, so daß ich nicht zu den Original-Netzbetreiber-Tarifen telefonieren muß und von Festnetz zu Handy, umgekehrt und von Handy zu Handy jeweils ... -
SMS per Datenkabel mit 6210
Das Nokia 6210 und möchte jetzt per computer SMS über mein Handy verschicken.Die einzige Möglichkeit ist die per Nokia Graphics.Gibt es da nicht auch nen anderes Programm mit dem das gut geht und bei dem ich volle 160 Zeichen zur verfügung habe? ... -
Tri-Band Handy
Wie schildere ich jetzt am besten mein problem?! ich verbringe im neuen jahr ca. 6 monate in den usa. leider bin ich für diese zeit an meinen vertrag gebunden und besitze dummerweise immer noch das alte nokia 5110. leider bringt mir das in den ... -
Annahme von SMS verweigern?
Letzter Zeit bekomme ich häufiger SMSs, die nicht für mich bestimmt sind. Ich sehe es aber nicht ein, diese auf meine Kosten weiterzuleiten oder per Telefon mich dort zu melden. Was mache ich mit den Meldungen, bislang lösche ich sie. Bei falsch ... -
Roaming Card von T-D1: Beantragung, Gebühren
Ich habe da zwei Fragen zur Roaming-Card von T-D1 1. Ich habe bisher nur eine Xtra-Card und T-D1 hat keine Einzugsermächtigung von mir. Nun möchte ich eine Roaming-Card haben, da ich bald ins Ausland fahre und mir die Xtra-Roaming-Preise zu hoch ... -
kostenlose Klingeltöne
Mir jemand ein oder auch mehrere Seiten nennen, wo ich noch kostenlose Klingeltöne bekommen? Ich sehe nämlich nicht ein, dafür auch noch ein Haufen Geld zu bezahlen. Danke Euch -
Mailbox Abstellen bei Loop (Trium Mars Handy)
Mir jemand sagen wie ich bei meinem Loop Handy (Mars von Trium) die Mailbox abstellen kann, denn mit einem Prepaid Handy lohnt es sich nich die teure Mailbox abzuhören. Thx Sven -
D2 CallYa: Keine Anrufumleitung möglich ???
Ein Bekannter hat sich das Nokia 5110 im CallYa-Paket geholt. Es ist aber nicht möglich, Anrufe umzuleiten. Weder auf eine andere Nummer, noch auf die Mobilbox. Muß das extra freigeschaltet werden ? Danke, Klaus -
sms verschicken bei loop nicht mehr möglich
Ein prepaid loop-handy von viag. von der 50 mark - karte sind noch 44 mark drauf. nachdem ich so ca. 5 sms verschickt hab, meldet der bei jeder sms die ich verschicken will "mißglückt!". warum? die mitteilungszentrale-nummer ist bei mir ... -
ins Internet mit Handy
Habe für meinen Computer und mein Nokia 5110 ein Datenkabel erstanden. Allerdings ohne Software. Kennt jemand ein Programm, dass man kostenlos runterladen kann oder das es für nicht mehr als 50DM beim Händler um die Ecke gibt? Hab gesehen, dass ... -
WAP - Ja, gern - aber wie?
Hab zu Weihnachten ein ganz tolles Handy geschenkt bekommen (für die Interessierten: ein Ericsson R380s), das eigentlich schon mehr ein Communicator ist und auch WAP-Zugang bietet. Problem dabei: Ich weiß net recht, wie das geht. Brauch ich da ... -
Datenkabel 6210
Grade ein Datenkabel ersteigert, jedoch ein DAU 9(P). Die Nokiasoftware läuft aber nur mit einem DLR 3(P). Fragen: 1)Kann ich trotzdem das DAU 9(P) mit org. SW von Nokia nutzen? Was mann passieren oder nicht funktionieren? 2) Welche Software kann ... -
Alcatel Onetouch 302, D1: 'Bedingt aktiviert'
Habe ein neues Handy, Alcatel Onetouch 302 mit der D1 Xtra-Card. Wenn ich eine Nummer wähle kommt vorher die Melung am Display "Bedingt aktiviert". Weiß jemand, was das bedeutet? Liegt das an der 25DM-Prepaid-Card, die dabei war und nur ... -
freishalten fuers Ausland
Ich nach dem Freishalten fuers Ausland ein monatliches Grundgebuehr zahlen oder besteht die monatliche Rechnung nur aus dem reine Telefonkosten? danke im voraus. ich wuensche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!! MFG vimal -
Ist es möglich ...???
Mit einem Daten kabel kann ich ja alles mögliche aus meinem Nokia6150 auslesen....Telefonbuch, EMEI-Nr, etc. Ist es auch möglich Klingetöne auszulesen ?? Draufsenden geht ja schließlich auch.... Gruß Timo... -
7110....Problemchen
Weihnachten euch allen!! Hab ein kleines Problem mit meinen Nokia 7110. Hab heut die Einstellungen mal durchgesehen, muss dabei ausversehen irgendwas verstellt haben. Jedenfalls seh Ich jetzt immer nur noch die Nummer wenn jemand anruft und nicht ... -
Akku grundlagen?
Es gibt ja hauptsätzlich 2 verschiedene Akkus Lithium Ionen und glaub' Nickel Cadmium. Jetzt wollte ich wissen was man beim Nickel Cadmium Akku beachten sollte, dass mit dem Memory Effekt weiss ich ungefähr, aber darf man den Akku auch nur 3/4 ... -
wofür ist die geschlossene benutzergruppe denn da?
Ich habe jetzt begriffen, dass diese 666-sms-verschickerei ein gerücht ist. wozu aber ist diese geschl. benutzergruppe da? sie muss ja einen gewissen zweck erfüllen? viele liebe weihnachtsgrüße, isa -
Ersatzantene an Nokia 6150 anbringen?
:-) schhöne Weihnachten wünsch ich euch allen :-)) Und jetzt zu meinem Problem: habe mir eine blaue Leuchtdiode-Ersatzantenne für mein Handy gekauft. Das Problem ist nur: wie schraube ich die alte Antenne ab? Habe es vorsichtig versucht, hat sich ... -
CB-Dienste
Wer-weiss-was-Leser, ich bin D1-Kunde und habe bereits vor einiger Zeit im Forum gelesen, daß man sich kostenlos CB-Dienste schicken lassen kann. Jetzt wollte ich wissen, welche und wie man sie einrichtet. Schon jetzt recht herzlichen Dank und ... -
klingelton gesucht
Ich suche die Filmmusik der Rocky-Filme als Klingelton für´s Handy (Nokia 6210). Wo kann ich das bekommen ? Grüße Manfred -
HSCSD
Nokia 6210 unterstützt HSCSD (Download bis ca. 40 kBit), E-Plus und D2 unterstützen dies. Hat jemand praktische Erfahrung damit? Kannn D1 das auch? -
econo von der Gerdes AG ?
Ich habe von dem econo-Angebot der Gerdes AG gehört, mit dem sich vermeintlich erheblich die Mobil-Telefonkosten senken lassen, indem man immer eine bestimmte "Vorwahl-Nummer" anwählt - vermutlich ähnlich preselection im Festnetz?! Wer ... -
Bildmitteilungen?!
Jemand von Euch eine Site, wo man sich kostenlos Bildmitteilungen zuschicken lassen kann. THX Gonzo -
6210
Ich beim 6210 verschiedene Ruftonmelodien den einzelnen Anrufern zuordnen?Wenn ja, wie? Danke. -
Kosten für 0190/0180 Nummern über Handy ?
Wie teuer ist der Anruf der verschiedenen 0190 bzw. 0180 Sonderrufnummern über ein Mobilfunktelefon ? -
Trium Mars???
Wer kann mir sagen, was es mit der sanduhr, die ständig im display erscheint auf sich hat? ist nämlich ganz schön nervend :-( thx the afterburner -
Handy in Australien!
Um in Australien telefoniern zu können, kann man ja sogar sein Handy benutzen, der Hacken, man zahlt sich dumm und dusselig. Kennt sich jemand in Down Under aus und weiß, wie teuer da Prepaid-Karten (+Handys) sind? -
SMS via Internet versenden mit eigener Nummer?
Ich hab gelesen, es gibt anbieter, bei denen kann man kostenlso sms verschicken und die kommen dann sogar so bei den Empfängern an, dass die einfach nur auf Antworten drücken müssen, und schon ist die richtige Nummer (deine eigene) angegeben, ... -
8210 geht ständig aus
8210(etwa 3 Monate alt) geht bei Gesprächen, obwohl noch 3 Akkubalken angezeigt werden, teilweise einfach aus. Im Standbymodus hält der Akku ohne Probleme lange genug. Hat jemand vielleicht das gleiche Problem und weiß woran es liegen könnte? ... -
E-Plus - England
Bin das erste mal mit Handy im Ausland, in England, gibt es eine Möglichkeit billiger zu telefonieren ich habe einen Time and More Vertrag vielen Dank Walter -
Geschl. Benutzergruppe 666
Stimmt es, dass es völlig legal ist und klappt, wenn man beim nokia handy die 666 in die geschl. Benutzergruppe eingibt, dass sms dann für die hälfte verschickt werden? danke, isa -
Gibt es billige Kurzmitteilungszentralen für D1, E
D2-Vertrag und wollte mal fragen, ob es vielleicht möglich ist, daß man wenn man z.B. zu D1 eine schreibt über ne eine geht, die D1 billiger macht. Vielleicht nur 15 Pf oder das gleiche bei E-Netze!!! DIe STandard nummern für D2 /ab der100 ten ... -
Software für Nokia 6110
Ich besitze ein Nokia 6110 und ein Infrarotsende und Empfangsteil für meinen Computer. Weiss jemand, wo ich die Software dafür bekommen kann? Bei Mannesmann kostet sie 99,-DM, ich weiß aber gar nicht, ob die ganze Sache funktioniert. Also würde ... -
Logomanager 1.171 für NOKIA 6210 ......
Kennt Ihn, wer hat Ihn, wer kann mir sagen ob er sich lohnt, wo ich ihn finde bzw. was er mich kostet. Ich würde mich über jede Hilfe freuen und sage jetzt schon vielen Dank im Voraus. Günter -
Sl 45 Siemens <Revolution>
Ich bin total überzeugt von dem Neuen Sl 45 von Siemens aber das neue Sony ist ja auch der Hammer!!! http://www.skywire.de/wap/geraete/sony_cmd_z5.htm kann man das auch mit outloock abgleichen????? Hat jemand damit erfahrungen gemacht? Hat schon ... -
1000 SMS via PC verschicken
Hello Folks, ein Bekannter von mir (DISCO-Besitzer) möchte gerne ca. 1000 SMS´s verschicken. Zur Verfügung steht ein PC mit Win98 bzw. Win NT 4.0 & ISDN-Karte. Meine Frage: - gibt es dafür ein zuverlässiges Programm (darf auch etwas kosten) - ... -
Wer ist Mahnungsempfänger?
Schließt man einen Mobiltelefonvertrag ab, so kann sich der Rechnungsempfänger vom Vetragsinhaber unterscheiden. Warum bekommt der Rechnungsempfänger im Falle von offenen Zahlungen alle Mahnungen und Zahlungsaufforderungen, bis auf die letzte, ... -
Akku Unterschiede erklären
Von Euch kann mir denn nochmal kurz den Unterschied zwischen den verschiedenen Akkutypen in Bezug auf den Memory-Effekt erklären? also z.b. kein Memoryeffekt - aufladen ohne Ende oder Achtung erst vollständig entladen etc... Akkutypen: Lilon, ... -
Daten zum Communicator von Ericsson
Communicator Technische Daten und Funktionen Technische Daten und Funktionen des Ericsson Communicator Allgemeine Daten > Triple-Band-Mobiltelefon für GSM 900, GSM 1800 und GSM 1900 > vereint die neuesten Mobilfunktechniken (3G = sogenannte 3. ... -
2 Tage 'ohne Netz' D2/C28 ?!
Habe ein Siemens C28 im Callya-Paket gekauft. Bisher funktionierte alles reibungslos. Aber von Sa. morgen bis Mo. morgen (also 2 Tage) kam die Meldung "nur Notruf möglich" bzw. "Karte abgewiesen" nachdem ich die PIN richtig ... -
SMS-Umsonst vom Viag-Handy?
Also ich weiss, daß es unter D2 und D1 mit Sternchen und zwei weiteren Zeichen geht! Die SMS wird gebucht als SMS für den Unternehmens-Scout und wird somit nicht berechnet! gibts so etwas auch bei Viag?!? Bitte diskret antworten, falls code ... -
Länge von SMS Nachrichten
Warum sind SMS Nachrichten auf 160 Zeichen begrenzt? MfG Björn -
LCD Anzeige 3210
Mein Nokia 3210 ist runtergefallen. Seitdem hat das Display rechts einen Haarriß und schneidet den rechten und unteren Rand ab. Kann man so was reparieren lassen und wenn ja wo???? Vielen Dank für evtl. Antworten Rosamunde -
Fehler im Einzelverbindungsnachweis
Letzten Einzelverbindungsnachweis meiner Handyrechnung war eine Telefonnummer aufgeführt, mit der ich bisher nie gesprochen habe (100% sicher). Ich habe aber sehrwohl zur aufgeführten Zeit telefoniert, aber mit einer anderen Nummer, die ebenfalls ... -
3210 Datenkabel, keine Verbindung ???
Ich habe mir ein datenkabel gekauft, fürs 3210, und habe folgendes problem, im Logomanager, oder auch wo anders, kann ich keine Verbindung aufbauen, was kann ich falsch machen, hinten sind ja zwei Com-Ports, habe einfach in eins reingesteckt. ... -
Ausländische PREPAID-KARTEN
Wo kann man in Deutschland PREPAID-KARTEN ausländischer Netzbetreiber kaufen? Suche Prepaid-Karte (D-, oder E-Netz) für Italien! -
kostenlose Klingeltöne aus den Charts
Bin heute zufällig auf http://www.mobilehits.de gestoßen. Dort kann man sich per sms pro Tag 5 Klingeltöne aus den Top 20 kostenlos schicken lassen. Nur als Info Gruß roland -
PUK's bei B-FREE herausfinden
Habe eine B-Free Wertkarte geschenkt bekommen. Leider hat mein Freund nur mehr die Pin's gehabt, den Sim-Brief hat er nicht mehr. Wie kann ich die Puk's herausfinden? Kann man das in einem Fachgeschäft machen lassen? Was würde das kosten? MFG, Volker -
Handy abgedreht??
Kurzem hab ich am Flohmarkt ein Ericsson T28s erworben. NAch 2 Wochen problemlosem Betrieb hat das Ding seinen Gesit aufgegeben, trotz vollem Akku (auch anderen Aku probiert) und diversen Sim-Karten/Netzen macht es keinen Mucks mehr, soll ... -
SMS Programm fuer GSM Modem
Holla Ich suche ein Programm, mit dem man komfortabel SMS auf einem PC verwalten kann, an dem ein GSM Modem haengt. D.h. Nummern, mit denen man SMS austauscht, in Gruppen zusammenfassen und mit Namen versehen, und SMS so einfach wie moeglich ... -
C25 vs. S25
Ich hätte die Möglichkeit, billig an ein Siemens S25 ranzukommen und damit mein C25 zu ersetzen. Auf das S25 komme ich, weil ich gesehen habe, dass oft Sachen mit dem Hinweis "...für C25/S25" angeboten werden. Meine Frage: Was kann ich ... -
Mehr Speicherplatz für SMS ?
Ein bekannter erzählte mir, daß man Speicherplatz für Telefonbucheinträge gegen Speicherkapazität für SMS eintauschen kann. Dies sei aber nur in einem D2-Laden möglich.Leider kann das S35 standardmäßig nur 10 SMS verarbeiten, danach muß gelöscht ... -
Handy Börse
Sorry, daß ich eine häufig gestellte Frage wiederhole: Wie heissen noch die diversen Sites , wo man Handys gebraucht erwerben kann???!!!! einezerstreute.......Yvo -
Motorola StarTac. Suche Kabel und Software
Kann mir sowas besorgen, im Laden sagte man, das gäbe es nicht mehr. Kann mir jemand die PIN-Belegung sagen? Vielen Dank MArtin -
SMS aus dem Ausland
Holla Welche Nummer (oder genauer wie) wird mir als Absender angezeigt, wenn ich eine SMS aus dem Ausland von a) einem "deutschen" Handy oder b) einem "auslaendischen" Handy erhalte? Es geht um den Anfang der Nummer. Wird 0170 ... -
Logo Clip für Nokia 6210 ?
6210 user ! Bei meinem 6210 stand in den Unterlage für den Club-Nokia, dass man auf der Webseite kostenlos einen Logo-Clip für das Telefon bestellen kann. Das ist doch anscheinend die silberne Abdeckung ganz unten über den Ladeanschlüssen etc. ... -
PIN-Nummer beim Einloggen
Habe ein Sagem MC939 mit Prepaid-Karte. Jedesmal wenn ich das Handy einschalte wird die PIN-Nummer abgefragt. Das ist ja sehr sinnvoll, aber ich muß das Handy oft An- und Ausschalten. Kann mann die PIN-Abfrage beim Einschalten irgendwie ... -
(Betreiber)Logos für Nokia 3210
Wer-weiss-was-Leser, meine Schwester liegt mir schon lange auf den Ohren, daß ich ihr endlich ein Betreiberlogo runterlade. Jetzt wollte ich wissen, ob es Hompages / Anbieter gibt, die dies kostenlos anbieten. Für die zahlreichen Antworten ... -
Nokia 3210 +++
Würde interressieren ob dies ein "gutes" oder ein normales Angebot ist: (Es handelt sich um ein Spezielles Angebot vom Verlag für Leute die mal ein Abo hatten [Telefonisches Angebot]) Nokia 3210, Ledertasche, Autoladekabel, ... -
Kampf den Prepaid-Karten?
Nach jahrelangem Boykott will ich mir nun doch ein Handy kaufen. Neuerdings gibt's jetzt welche für den symbolischen Preis von 1,- DM, Nokia, keine Anschlußgebühr, keine Grundgebühr, lediglich 9,95 Mindestumsatz im Monat. Nach dem Motto der ... -
Kartenfehler im Siemens S35
Habe seit 4 Monaten das S35 mit D1-Karte von debitel. Seit ein paar Wochen kommt es etwa alle 1-2 Tage vor, daß das Display einen Kartenfehler anzeigt, woraufhin dann gar nichts mehr geht. Ich baue dann immer die SIM-Karte aus und ein, danach ... -
X-Tra ohne Handy für weniger als 55,- DM ???
Gibt es eine Möglichkeit, an einen X-Tra Vertrag zu kommen, ohne die 55,- DM zu zahlen? Ich will für einen Vertrag (ohne Handy) mit 25,- DM Startguthaben auch nur 25,- DM zahlen... sonst könnte ich ja gleich noch 40,- DM drauflegen und hätte dann ... -
Nokia 5130 und Genion
Bei meiner Bekannten kommt nach einem Handywechsel (Motorola--> Nokia 5130) das Häuschen nicht mehr, scheinbar funktioniert Genion nicht mehr. Wer kann helfen? Bei Viag, über die total überlastete Hotline hat Ihr Jemand gesagt, das sei ein ... -
Logos 6210
Wie kann ich ein Gruppenrufsymbol zum Betreiberlogo machen? hat jemand hier eine nultariflösung für Betreiberlogos? Danke in Vorraus FLix -
SMS verschicken und die letzten Nummern ausblenden
Jemand ob es möglich ist beim versenden von SMS die letzten Nummern der Absendernummer unkenntlich zu machen ?. MfG -
Akku mit 2 Karten
Das Nokia 8210 und möchte mir den Dualine Akku holen, der 2 Karten verwaltet. Hat jemand Erfahrung damit? Der Akkudeckel mit 2 Karten ist eindeutig zu dick. Was ist mit dem Akku? Soll, so hab ich gehört, teilweise aus dem Handel genommen worden ... -
E-Mail auf D2 CallYa
Weiss jemand, wie man E-Mails auf D2 CallYa schickt? -
kostenlose Klingeltöne Alcatel
Ich habe ein Alcatel One touch 302 - mit ätzenden Klingeltönen. Wo bekomme ich kostenlose Klingeltöne her (bitte nicht yamba.de / iobox.de, weil Anmelden erforderlich!)? Danke ! BSK -
Uhr im Siemens C35i
Tach zusammen, ich habe festgestellt, daß die Uhr meines nagelneuen Siemens C35i innerhalb von 24 Stunden 5-10 Minuten falsch geht :-((( Kann mir jemand von euch, der auch ein Siemens C35 hat, sagen, ob das bei euch auch so ist... Oder habe ich ... -
6210
Bin auf der Suche nach nützlichen Tips für o.g. Fon, bzgl. nicht im Handbuch genannte funktionen ... Gibt es einen großen Unterschied, außer Preis, zw. orginal und Nachbau des Datenkabels von Nokia? Danke im Voraus -
Comunicator von Ericsson wo ist der hin ?
Es war mal ein Comunicator von Ericsson angekündigt (nicht R380) der ist von der Internetseite aber wieder verschwunden wer weiss was ? -
PrePaid + simLock
;o), ein Bekannter erzählte mir, daß die s.g. SimLocks für die PrePaid-Karten, die ja nur mit dieser einen Nummer funktionieren sollen, doch mit anderen Karten funktionieren, wenn die Vorwahl und die ersten beiden Ziffern der Nummer gleich sind. ... -
S35i
Alle! Ich habe gehört, daß es für das Siemens S35i drei Farben gibt (emerald/black titan/black und titan/silver) Leider sieht man immer nur emerald/black! Mich würde jetzt einfach mal interessieren, wie die anderen aussehen.Wißt ihr, wo ich die ... -
Siemens C35 oder C35i ?
Gibt es da einen Unterschied, und wenn ja, welchen? Wo kann ich an meinem Handy sehen, welches von beiden ich habe? Danke, McFly -
Benutzung von D2 in Pakistan möglich?
Lieben, weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt, daß ich meine D2-Kommunikation in Pakistan fortsetzen kann? Thanks Raja -
Warnung an alle Handybesitzer.
Sorry peter und alle anderen,aber mir ist diese Warnung mit der Hauspost ins Haus geflattert.Ich denke aber,lieber einmal mehr warnen als einmal zu wenig Gruss Michl -
Handys aus GB - auch hier funktionsfähig?
Habe einen englischen Online-Shop gefunden, der Handys (z.B. Nokia 8210) sehr günstig anbietet. Nun meine Frage: Funktionieren die dann auch in Deutschland, in meinem Falle mit einem Viag-Interkom-Vertrag? Wie ist das mit der Spracherkennung, die ... -
Warnung an alle Handybesitzer.
Habe heute Hausbetriebsinfo erhalten,in dieser steht. Wenn sie heute oder in den nächsten tagen eine Nachricht auf ihrem Handy erhalten,dass Sie unter der Nummer 0141-455414 zurückrufen sollen,antworten Sie auf keinen Fall darauf. Ihre ... -
Bedienungsanleitung
Suche die Bedienungsanleiztung für das Europa 40i Wo kann ich das finden. Gruß -
D1-Twin-Card
Ich habe da ein kleines Prob. Ich besitze ein NOKIA 6150 mit D1-Telly Vertrag. Da ich mir nun ein Auto mit Radio-Handy-Kombination gekauft habe und ich keine Lust habe, jedes Mal meine SIM-Card aus meinem Handy umzustecken, dachte ich an eine ... -
D2 und 9110 Nokia
Den 9110 und T1-Online, klappt super. Was brauche ich bei D2 ? auch Faxnummer sowie Datennummer oder geht es über eine Nummer ? Gruß Achim -
U.S.A.
Welches Handy benötige ich, wen ich in den U.S.A. telefonieren will? Genügt ein Dualband mit 900MHz und 1800MHz? -
Good old S25: Software-Update V.14: Unterschiede?
Das Display meines S25 hat den Geist aufgegeben. Siemens hat mir bei der Reparatur desselben die Software von V.10 auf V.14 E6A9 A001 updated. Ich habe nun das Gefühl, dass der Empfang ein bisschen schlechter geworden ist (Handy sucht öfters mal ... -
Genion??
Eine Bekannte von mir spielt mit dem Gedanken, sich für zu Hause einen Genion Vertrag anzuschaffen. Sie hörte aber, das die viele Abrechnungsprobleme haben. Sie möchte es nur zu Hause nutzen. Was kostet es dem Anrufer, wenn sie zuhause vom ... -
Geschlossene Benutzergruppen im Nokia 6150. Wozu?
Dient die Einstellung "geschlossene Benutzergruppe" im Nokia 6150? Kollegen erzählten mir man könne damit kostenlos SMS schreiben, aber an solche Märchen glaube ich nicht. Könntet ihr mich bitte aufklären. Grüße, Matthias. -
D2 Messagezentralen ?
Habe auf der D2 Seite als Nummer für die Kurznachrichten folgende Nummer entdeckt: +491722270000 für 23Pf/Nachricht in D2-Netz In meinem Handy steht aber die +491722270333 Gibt es da Unterschiede? Frank