Forenarchiv Mobilfunk (Provider, Handy, Handynummer)
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mobilfunk" archiviert.
-
Klingelsound/Klingelton/Klang/Tonerzeugung
Während einer Zugfahrt ist mir ein Handy aufgefallen, welches einen völlig anderen Klingelsound hattte als die von den Piezo-Lautsprechern bekannten Töne. Es hörte sich eher analog erzeugt an, evtl. mit einem richtigen Lautsprecher(???). Dieser ... -
Klingeltöne nach Frankreich?
Ein Motorola Timeport L7089 vom französischen Netzbetreiber Iteneris in Frankreich. Hat jemand eine Idee, ob es für dieses Teil auch andere Klingeltöne gibt und falls ja, wie ich an die herankomme? Die deutschen 0190-Nummern funktionieren hier ... -
Motorola v3690 und v50
Habe das Motorola v3688. Eigentlich bin ich recht zufrieden mit diesem Handy. Was mich allerdings tierisch stört, ist die Tatsache, dass ich bei einkommenden SMS nicht sehen kann, von wem die SMS ist, selbst dann, wenn derjenige mit dieser Nummer ... -
Aufladen in der Wildnis
Eine Schwedentour in der Wildnis ohne Steckdose suche ich nach einer Möglichkeit, mein Handy (Nokia 9110) über einen Solar- oder Batterieadapter aufzuladen. Glaube, sowas schon mal gesehen zu haben. Weiß aber nicht mehr wo. Hat jemand eine Idee? ... -
Softwareupdate bei Siemens-Handys ????
Wie vermtl. bei allen, gibt's auch bei mir im Bekanntenkreis eine Menge Sch...hausparolen. Jüngstes Gerücht: Es soll möglich sein, durch das "Aufspielen" einer bestimmten Software ein C25 innerlich zum S25 und ein C35i innerlich zum ... -
Cicada Klingelton auch für Nokia 7110?
Das neue Nokia 6210 hat den Klingelton Cicada. Ich hätte diesen gerne auch für mein 7110, aber der ist in diesem nicht integriert. Wo kann ich diesen Klingelton trotzdem beziehen? Ist eine spezielle Frage, ich weiss! Bisher konnte sie keiner ... -
S25 - ComfortMenue
Ich bin Besitzer eines S25 Siemens Handy. Kann man das Comfort Menue aud der linken Taste z.B. mit einer Schnellwahltaste austauschen? Gibt es für mein Handy andere Klingeltöne und Logos? Wie kann ich ein Logo in meinem Handy aktivieren? Gruß Olaf -
Handy seit 6 Wochen zur Reparatur !
Jahr im März habe ich einen Handyvertrag (Laufzeit 2 Jahre) abgeschlossen und ein Bosch Handy (509) dazu bekommen. Ende Jan. 01 ließ sich das Gerät nicht mehr aufladen. Ich habe es zum Händler gebracht und er hat getestet, daß es nicht am Akku ... -
Betreiberlogo von Nokia 8210 löschen
Habe mir vor ein paar Wochen ein Betreiberlogo bzw. icon aufs Display geladen und möchte dieses jetzt löschen - und zwar ERSATZLOS, da ich so'n Holo-dingsbums geschenkt bekommen habe (unter diesem Teil sollte natürlich nichts die Sicht stören). ... -
Nokia 3310 Absturz der SW
Stürtzt bei langem SMS jedesmal und bei langer Netzsuche manchmal ab - schaltet sich kpl. aus. Manchmal schaltet es sich von alleine wieder ein und manchmal muß man es manuell wieder einschalten. Kennt jemand diese Erscheinung? MfG Andreas Lange -
Öffnen vom Nokia 3310?
Kann mir jemand sagen wie man das Nokia 3310 öffnet um die Sim-Karte einzulegen. Wir haben hier (8 Leute) schon alles versucht und keiner hatte Erfolg. -
SMS vom PC aus. Programm gesucht...
Suche ein Programm, das folgendes kann: - SMS über ISDN in alle Netze verschicken, - SMS an mehrere Empfänger abschicken (up to 10-20) - bei einem Ereignis (Server-Meldung, EMail, eingehender Anruf) SMS automatisch abschicken - zeitgesteuert SMS ... -
2 Handys 2 Karten eine Nummer (Ergänzung)
Nochmal danke an Alle für die hilfreichen Antworten. Ich suche also die Möglichkeit an zwei unterschiedlichen Handys unter der gleichen Rufnummer erreichbar zu sein. Ab wann lohnt es sich denn überhaupt, zum Protel-Tarif zu wechseln? Ich haben ... -
Nokia 6210
Mit meinem Nokia 6210 kann ich keine Bildmitteilungen erhalten, bzw. die kommen zerstückelt an. Das darf doch bei einem der besten Handys nicht wahr sein. Hat jemand ähnliche Probleme oder wer weiss, wie man das lösen kann. Bei meinem alten 3310 ... -
Siemens Terror!!!!
Ich bin echt am verzweifeln die von Siemens lassen mich total mit ihrem kaputten Produkt hängen. Wisst ihr was ich machen kann oder wie ich jemanden erreichen kann?? Die bei der Hotline sagen dass es nur per Mail geht! Hier ein paar Auszüge aus ... -
S25: Modemtreiber
Habe das Siemens S25 und das Datenkabel. Jetzt suche ich den Modemtreiber dafür um mit dem internen Modem des Handys eine DFÜ-Verbindung herstellen zu können. Wer also weiss, wo es den Windows NT Treiber gibt, könnte sich ja mal melden. Auf der ... -
Dual-Sim-Akkudeckel?!?
Haltet Ihr von Dual-Sim-Akkudeckel. Das ist eine Art Unterschale für das 3210 mit der man zwei SIM-Karten gleichzeitig betreiben kann. Lohnt es sich soetwas zu kaufen??? MfG Renate -
Sim-Unlock für's Siemens C30
Alle die diese Anzeige lesen, ich hoffe einer von euch kann mir helfen und den Sim-Lock aus meinem Siemens C30 entfernen. Ich habe nämlich ein C30 von einem Kuppel gekauft und will jetzt auf diesem meine eigene Karte benutzen, aber dieses Handy ... -
Handy-User herausfinden
Es eine Möglichkeit den Besitzer eines Handys bzw. einer Handynummer ausfindig zu machen, wenn ich zB nur den Vornamen und den Wohnort des Betreffenden kenne? Meine Überlegung ist folgende: Jeder, der sich ein Handy kauft, muss doch einen Vertrag ... -
Günstigen Vertrag
Wenn ich mein Vertrag kündige habe ich ein Handy ohne Vertrag. Wie kann ich so günstig wie möglich an ein neuen Vertrag kommen ? (Ohne Anschlussbgebühr....) MfG, Patrick -
Kündigung
Ich bin kunde bei T-D1. Mein Vertrag läuft in ca. 4 Monaten ab. Ich denke an einer Kündigung (Grundgebühr ist zu hoch). Wenn ich einen neuen Anschluss beantrage z.B. bei Mobilcom, kriege ich dann eine Neue Handy Nr. ? Kann nicht nicht die Alte ... -
Auskunft der Netzbetreiber bei sex. Belästigung?
Eine Frage: Eine Freundin von mir wird seit längerem mit SMSen sexuell belästigt. Da sind ziemlich üble Sachen dabei. Die SMSen kommen einerseits von einer Handynummer (wenn sie da anruft, scheint das Handy aber immer aus zu sein, auch keine ... -
Anleitung für Einbau von Freisprecheinrichtung
Mittlerweile gibt es ja für jeden erschwingliche Freisprechanlagen auf dem Markt - leider meist nohne bzw. nur mit spährlicher Einbauanleitung. Gibt es irgendwo im Netz ausführliche Anleitungen (für den Golf III/BJ96)? Oder weiß jemand, wo ich so ... -
Motorola P 7389 Timeport, Empfang in Florida?
Jemand von Euch Erfahrungen mit dem Timeport in Florida? Kann ich wirklich erreicht werden und auch telefonieren? Für Eure Erfahrungen wäre ich dankbar! Gruß Assi -
Simlock umgehen bei Nokia 5130 ???
Jemand schon erfolgreich einen Weg gefunden um den Simlock bei einem Nokia 5130 zu umgehen? Meine Freundin hat ein Nokia 5130 den sie vor ein paar Wochen bei E-Plus gekündigt hat. (E-Plus hatte die SMS-Gebühren massiv erhöht und deshalb durfte ... -
International Roaming Tarife
In der Tariftabelle auf der D2 Homepage http://www.d2vodafone.de/askd2/Roaming/ir-db/htdocs/RoamingPartner/Unrestricted/Firma-16.html , ist unter den Preisen folgendes geschrieben :- "Auszug aus der Preisliste von Bharti Cellular zum März ... -
Fensterpreisschilder verbindlich?
Hoffe die richtige Rubrik gefunden zu haben. Ich habe heute mit meinem Chef diskutiert und zwar über folgendes: In einem Schaufenster wird ein Kleid für 20,00 DM angeboten (ein Brautkleid). Wenn ich jetzt in das Geschäft gehe und sage ich will ... -
GIBTS DOCH GAR NICHT!!!
ODER??? Brauche dringend Eure Hilfe! (sollte es wirklich keine Hilfe geben - dann ist das doch eine Marktlücke!!!) Frage: Besteht die Möglichkeit bei "nicht erreichbar" eine SMS-Weiterleitung auf die eigene E-Mail Adresse einzurichten? ... -
Warum kann man keine SMS von D1 auf ICQ schicken??
Kann ich von D1 Handies keine SMS an ICQ senden! Muss ich da irgendeinen tollen Trick anwenden oder wie? cu yose -
erfahrungen mit genion
Finde ja die genion idee sehr gut und würde mir gern einen solchen vertrag zulegen. leider haben mir viele leute von den rechnungsproblemen bei viag berichtet (3 monate verzug zb). kann mir jemand mit eigenen erfahrungen weiterhelfen? vielen dank ... -
sagem mc 930
Hat jemand erfahrungen mit diesen teil?ich finde es ist ein sehr gutes handy, wenn es immer in ordnung ist. meines wurde gerade erst umgetauscht, aber jetzt nur ein halbes jahr garantie. bein neukauf war es ein ganzes jahr. -
Meinungen zum S40
Moin Moin, habe schon viele gehört, die sich nicht gerade begeistert über die erste Version geäußert haben. Von Bugs, Abstürzen und einem schlechten Menü war die Rede. Kann jemand von Euch etwas dazu sagen? Vielen Dank! Gruss Marco -
Roaming in Venezuela
T-Mobil bestehen mit venezuelanischen Providern Roaming-Verträge. Warum konnte ich trotzdem auf Margarita nicht mobil telephonieren, sondern mußte die günstigen Hoteltarife mit US-$ 4/Minute nutzen? Gruß Christian Hier meine Quellen: ... -
Philips az@lis GEBR.-Anweisung(WAP)(und Zubehör)
Wo finde ich umfassende Infos zum az@lis in Punkto WAP und eine Gebrauchsanweisung, die Ihrem Namen gerecht wird. Gibt es Li-Ionen - Akkus? Danke Berthold -
2 Handys 2 Karten eine Nummer (D1 Telly) ?
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass das möglich ist! Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht? Was kostet es extra? Sind es zusätzliche laufende Kosten oder nur einmalige Mehrkosten. Was passiert wenn beide Handy eingeschaltet sind, klingeln ... -
SMS nach Frankreich
Meine Perle ist in Frankreich im Urlaub! Ich würde ihr gerne mal ne SMS via Internet auf ihr D2-Handy (also 0172/...) zusenden. Meine Fragen: Geht das via Internet? Welchen Anbieter sollte man nehmen? Kostet die empfangene SMS sie etwas? Danke, ... -
SMS-Free nach Japan & Pakistan
Kann mir bitte jemand SMS-Anbieter nennen der kostenlose SMS nach Pakistan, und zwar für +92 303 ..... und für Japan und zwar +81 904 .... ermöglicht. Danke Raja -
NOKIA 6150 Bedienungsanleitung
Weis jemand ob man für Nokia 6150 eine Bedienungsanleitung downloaden kann bzw. wo ich eine organisieren kann. Hat eventuell jemand eine übrig? Danke Cu Heiko -
Mobilcom
Wer hat Erfahrungen mit Mobilcom ? Gut oder schlecht ? Dankeschön. Dom -
Internet by Call provider für T-D1 gesucht.
Kennt jemand einen kostenlosen Provider, der internet by call auch für T-D1 Handys anbietet? Normalerweise muss man dazu erst einen Wisch unterschreiben und an T-D1 per Fax abschicken, weil die wieder eine besch... Koop mit T-Online haben. D2, ... -
Soft Data Link 3.0
Mich interessiert, was Soft Data Link 3.0 (Siemens)original kostet. Die Software erscheint mir hier in Ö (über meinen Anbieter) mit umger. fast 100,-DM verhältnismässig teuer. Da ich sie aber benötige, würde ich sie gern direkt bei Siemens oder ... -
SIM-Karte defekt
Hallihallo! Hab folgendes Problem. Meine SIM-Karte ist wohl'n bisschen am Arsch: Handy einschalten, PIN eingeben, darauf kommt die Meldung "SIM-Karte prüfen" (oder so ähnlich, Handy-abhängig). Dem Händler fiel auch nicht mehr ein als ... -
Xtra oder Callya Vertrag -Umwandlung-
Ich will mir jetzt eine Xtra oder auch Callya Karte zulegen (Handy hab ich bereits). Ist es möglich diese Karte nach ca. 6 Monaten unter Beibehaltung der jetzt vergebenen Rufnummer in einen "regulären" Vertrag umzuwandeln und evtl. auch ... -
gibt's günstigere angebote als dieses?
Alter herr will sich ein handy kaufen. hab da folgendes angebot: nokia 3310 für 9,95 dm im monat, keine anschlußgebühr, minutenpreise ins festnetz: 0,99 dm zur hauptzeit (7-18 uhr), 0,59 dm zur nebenzeit (18-7 uhr) und 0,29 dm am wochenende. ... -
Importadressen für Handys?
Ebay finde ich häufiger Auktionen in denen Listen mit Internetshops versteigert werden, in denen man Handys ziemlich billig kaufen kann! Bsp: http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1218630115 Es gibt das 8210 für ca. 255,- Es gibt ... -
Nokia 6210 / 4 Zeilen?
Kann ich das 3 Zeilen Display (bei den SMS Nachrichten und so) auf 4 Zeilen umstellen? Stefan. -
Datenkabel Nokia 3310
Wer kennt Links oder Tips zum Thema Datenkabel fuer das Nokia 3310? Ich kann nichts finden, was mir den Selbstbau erleichtert. Interessant ist neben dem Schaltplan die Steckerbelegung beim 3310. Jeder Tip ist willkommen. Danke vorab. Siggi -
nokia 3210
Wo bekomme ich kostenlose logos und bilder für nokia 3210? -
Klingelton an Zweithandy Nokia
Ich habe mir für mein 6150 von Nokia mal einen Klingelton per SMS zusenden lassen. Diesen möchte ich jetzt auf mein neues Handy 6210 Nokia überspielen. Wíe muss ich vorgehen? Infrarot? Gruss Daniel -
Kostenloser SMS-Versand
Wer-weiss-was-Leser, im unübersichtlichen Angebot der SMS-Anbieter finde ich kaum geeignete Möglichkeiten, kostenlos SMS-Texte zu versenden. Ich suche einen kostenlosen SMS-Versand mit mindestens 130 Zeichen. Schon jetzt recht herzlichen Dank für ... -
Handy und WEB?
Moin, mal ne klitzkleine Frage: WAP kann ja mittlerweile fast jedes Handy. WAP ist ja aber weniger als nur bescheiden. Gibt es eigentlich ein Handy, was schon ins WEB kann? CIAo -
Sim-Lock
So, ich brauche jetzt mal 'ne vernünftige Aufklärung (die ich bei www bis jetzt auch immer bekommen habe). Gibt es bei den Sim-Locks für Handys Unterschiede? Ich habe da schon ca. 2 - 3253 unterschiedliche Meinungen/Theorien gehört: 1.) Lock ... -
brauche meine eigene nr beim 3210
Mobilfunker :-) hab ein kleines (naja, eigentlich groesseres problem...) gibt es einen code, mit dem ich beim nokia 3210 meine eigene telefonnr rausfinden kann? leider ist die funktion rufnr uebermittlung ausgeschalten d.h. es geht nicht, dass ... -
NOKIA 6210 WAP ?
Wie komme ich mit dem Handy ins WAP? Ich bitte um eine genaue Beschreibung da ich ein Anfänger auf diesem Gebiet bin. Danke schon mal im voraus Matze -
Welches Handy nehmen ?
Es ist endlich soweit, mein alter 2-Jahresvertrag ist abgelaufen. Da ich bisher mit D2 sehr zufrieden war, würde ich den Vertrag einfach weiterlaufen lassen (dann kann ich auch die Nummer behalten). Jetzt bekomme ich dafür ein neues Handy, aber ... -
[Artikel wurde gelöscht.]
-
Welche Freisprecheinrichtung kaufen?
Ist beim Kauf einer Freisprecheinrichtung fürs Auto zu achten (außer das sie zum Handy paßt)? Sind die Qualitätsunterschiede so groß wie die Preisunterschiede? CU Rene -
NACHTRAG Code 3210!!!
Für Eure Antworten; es ist mir klar daß das mit den kostenlosen SMS nicht geht. Ich möchte nur wissen was das bedeutet, wenn dann auf meinem Handy auf einmal die Schrift kommt: SIM clock stopped allowed Danke Ciao M. -
Blaulicht für S35i
Gibt`s für das Siemens S35i eine Umrüstmöglichkeit für blaue Beleuchtung? Mich interessieren sowohl Hinweise zu fertig angebotenen Kits sowie Eure eigene Erfahrungen zur Umrüstung mit blauen LED`s bei diesem Telefon. Vielen Dank Euch allen! Chris -
Code 3210
Habe mir ein Handy gekauft, verstand mich mit der Verkäuferin super. Dann meinte sie zu mir, sie gibt mir jetzt einen Code, mit dem ich kostenlos SMS schicken kann. Wenn ich diesen Code eingebe erscheint auf meinem Display: SIM clock stoped ... -
Das beste Handy!
Dachte ich wäre das Sl 45 ! Leider ist es nicht ganz so! Egal ! Ich suche ein Handy das sich mit Outlook abgleicht Termine und Adressen!!!!! Welchen Handys können das? -
Wie geht der Deckel beim Motorola v3688 auf ?????
Bekomme ich den Deckel vom Motorola auf ohne ihn zu beschädigen? Kann ich irgendwo einen Bauplan bekommen? Danke Torsten -
Nokia 6210 und Cassiopeia E 105g
Hy! Hat jemand Erfahrung mit der Kombination gemacht und kann mir sagen wie man z.B. Kalendereinträge abgleichen kann und im Internet surfen kann? Danke -
Nachtrag zur Prepaid-Card
..ich hoffe ich mache mich jetzt nicht wirklich unbeliebt, aber nachdem die Verständnisfragen geklärt sind hab ich noch eine andere (nein, ich bin nicht zu faul zum selbersuchen sondern blicke im tarifdschungel einfach nicht durch!). Also: Welche ... -
VIAG - seit Tagen keine SMS!
Ich bekomme seit Tagen keine SMS mehr (Viag Loop und Genion!). Ist das ein Einzelfall? Habe andere auch das Problem? Danke! mfg SAB -
Rufumleitung
Wer-weiss-was-Leser, ich besitze zwar schon seit einiger Zeit ein Handy, habe mir aber noch nie darüber Gedanken gemacht, wer die Rufumleitungskosten z. B. zu einem Festnetzanschluß zahlt, wenn mein Handy z. B. ausgeschalten ist. Schon jetzt ... -
Was ist der Geräte-Code ?
! Ich habe ein Problem: Im Menü von meinem S35 bin ich auf den Eintrag: Geräte-Code oder Telefon-Code gestoßen. In der Bedienungsanleitung steht dazu, dass ich damit zusätzliche Funktionen benutzen kann. (z.B. die Babysitterfunktion aktivieren). ... -
welches mobile gut verkäuflich?
Mit meinem s35i bin ich zufrieden und möchte es behalten - dennoch darf ich mir jetzt (wg. neuvertrag) eines neues handy aussuchen - und das möchte ich gleich wieder verkaufen. für welches modell sollte ich mich da am besten entscheiden, um den ... -
E-Plus prepaid card
Auch wenn diese Frage sicherlich schon mehrmals gestellt wurde (hab aber nix im Archiv gefunden!) muss ich es dennoch tun: Also. Mein Vertrag mit E-Plus läuft jetzt aus und ich will keinen neuen, sondern möchte mir so eine Prepaid-Card zulegen. ... -
D1/D2-Vertrag ohne Grundgebühr und Mindestnutzung
Ich suche einen D-Netz-Vertrag ohne monatlich anfallende Kosten, am besten mit Handy. Kennt jemand eine gute Seite für so was? Ich kann mich daran erinnern, das ich mal auf einer Seite gewesen bin, auf der es ein entsprechendes Angebot gab, bei ... -
Kostenlos Logos und Klingeltöne - WO?
Wollte mal fragen, ob hier jemand einen Dienst im Internet kennt, bei dem man sich kostenlos Logos und Klingeltöne zuschicken lassen kann. Ich besitze ein Nokia (genauer: ein 3310). Danke! Hannes -
Datenkabel Trium mars Wo??
Kann mir sagen, wo ich ein solches Datenkabel kaufen kann?? Bei welcher Internet seite???? Habe leider noch keine gefunden! Phil -
Verspätete Viag Interkom Rechnungen
Wer kann mir helfen? Ich habe von Viag Gesprächsgebühren in Rechnung gestellt bekommen, die älter als 3 Monate sind. Viag behauptet, dass sie dies bis zu 2 Jahren dürfen und berufen sich auf das Telekommunikationsgesetz. Ich habe allerdings auch ... -
Stecker bestellen - WO ??
Ich bin fast am verzweifeln.... WO bekomme ich einen Stecker für ein Datenkabel für das Handy TRIUM MT140 her ?? Ich habe schon sämtliche Elektronik-Läden und -Sites im WWW abgeklappert.... Kennt jemand da eine Seite oder einen ... -
Zugabe bei neuem Vertrag?
Ihr in dem vorigen Artikel lesen könnt werde ich die nächsten Tage erstmals einen Handy-Vertrag unterschreiben (D2 - City-Tarif) Wie sieht es in der Regel mit einer "kleinen" Zugabe bei Vertragsabschluß aus? Kann man noch ein Headset ... -
Vertrag über Mobilcom oder direkt D2??
Will mir erstmals ein Handy zulegen und renn´ schon eine ganze Weile umher, den richtigen Tarif beim richtigen Provider zu finden. Nun habe ich mich für einen City-Tarif bei D2 entschieden. Meine Frage: Hat es für mich Vor-/Nachteile einen ... -
TD1-Prepaid und Kanada
Habe eine TD1-Prepaidkarte an einem Breitbandhandy. Was muss ich bei einem Aufenthalt in Kanada beachten? Was kostet das Telefonieren von diesem Handy, zu diesem Handy, was eine SMS? Möchte keine Überraschung erleben. Gibt es eine Site dazu? ... -
Vibrationsakku für Siemens S11 gesucht
Wer-Weiss-was Gemeinde, ich besitze ein Siemens S11 Mobiltelefon und suche dafür einen Akku mit Virbationsalarm (lt. Handbuch ist das ein 1000 mAh Li-Ionen-Akku). Leider konnte ich im Netz weder bei Siemens noch sonst irgendwo eine Stelle finden, ... -
Telefonieren in Dänemark?
Kennt sich aus mit telefonieren(Handy, Viag-Interkom) in Dänemark, ist es besser, sich dort eine Prepaid karte zu kaufen oder ...? Danke für Tipps Astrid -
Suche nur Kartenvertrag für vorhandenes Handy
Suche einen Kartenvertrag für D1 oder Viag Interkom, altes Handy will ich behalten. Teilweise gibts da ja jede Menge Gutschrift und/oder Ermässigung beim Grundgebühr. Wo finde ich die günstigsten Tarife? -
C 35 Display Spiegelverkehrt !
Bei meinem C35 ist das Display auf einmal Spiegelverkehrt und steht auf dem Kopf!!Was ist denn da passiert??? Wer kann mir helfen ? Peter !! -
Sony CMD-Z5 kurzantenne zu verschenken
Wurde eine zuviel geschickt! Gruss -
xtra kart
Seit wann verfällt das ungenutzte guthaben bei der d1 xtra karte? cu Fabian -
Nokia 7110 internes Telefonbuch sichern?
Wie kann ich den internen Telefonspeicher eines Nokia 7110 sichern? Geht das nur mit der DataSuite oder gibt es andere Programme? Zur Verfügung stehen Psion5 MX und ein Laptop (IR Verbindung). Danke für Eure Hilfe -
Weiterbildung UMTS
Mir jemand einen Tip geben, wo ich ein Institut finde die Weiterbildungen im Bereich UMTS durchführen?? Danke Torsten -
GMX über WAP?
Ich bei meine E-Mails, die ich bei GMX bekomme, auch über WAP mittels meines Nokia 6210 abrufen? Wenn ja, welche Einstellungen muss ich vornehmen? Welche E-Mail Provider bieten diesen Dienst definitiv an? THX 4 HLP MFG Wicked -
Preisänderung im laufenden Vertrag?
Freundin hat eine D2-Prepaid-Karte und ich habe einen D1-Vertrag. Nun wollte sie sich auch einen D1-Vertrag holen, um für die SMS nur noch 15pf zu zahlen. Daraufhin meinte der Verkäufer, daß eh alle SMS-Gebühren auf 39pf angehoben würden. Ob das ... -
Meinst Du Call-back?
Wie Atlantic Telecom in etwa? wo man sich aufs Handy zurückrufen lässt, um dadurch anrufskosten zu sparen. Abgerechnet per Kreditkarte im voraus -
Erfahrung zu Siemens M35i
Boardies, ich suche Eure Erfahrung zu dem Siemens Handy M 35i. Wie steht es mit der Gesprächsübertragungsqualität, Bedienung, ... Vielen Dank im voraus!!! Gruß Christian -
Gibt es das? SIM ohne Rufnummernübermittlung ?
! Meine Rufnummer wird nicht mit übermittelt...aber es liegt nicht am Gerät. Als ich eine andere SIM eingesezt habe, wurde die Nummer übermittelt. Meine SIM jedoch scheint die Nummer (auch in anderen Handys eingebaut) nicht zu senden. Nur bei ... -
S35i an FSE: Ladefuntion abschaltbar?
Weiß jemand da draußen, ob es beim S35i möglich ist, die Ladefunktion beim Betrieb an der portablen FSE von Siemens zu deaktivieren, damit der Akku durch das ständige Laden im Auto nicht kaputtgeht? Vielen Dank, Euer Chris -
Ich kann einfach keine Logos für's s35 finden
! Ich such jetzt schon lange nach Downloadmöglichkeiten. Die Seiten, die ich in Foren gesehen habe, sind alle down. Hat jemand noch nen Tipp ? Ich suche Logos für's Siemens s35i. ciao Henning -
sms tarife
Ich hab von einer tarifänderung im sms bereich gehört, wie sind denn jetzt allgemein die neuen tarife??? -
D2 Handy als Prepaid Handy?
Experten, kann man ein ganz gewöhnliches D2-Handy auch mit Prepaid Karten (z.B. D2CallYa) verwenden? Oder benötigt man dazu spezielle Handys? Vielen Dank, Daniel. -
Handy gestohlen...Grundgebühr??
Thema/ Situation: Wird das Handy (+ Karte) gestohlen, so ruft man ja beim Provider an um die Karte sperren zu lassen. Nehmen wir an, das Handy taucht nicht wieder auf, was passiert dann mit dem Vertrag? Kann man den Vertrag kündigen (vor Ablauf ... -
Nokia Sicherheitscode woher?
Ich habe ein Nokia 5110 und keinen Sicherheitscode. Lt. Handbuch gibt es einen Werkseitigen Standardcode, den muß aber ein Vorbesitzer des Handys mal getausch habe und hat es niemanden gesagt :-(. Wie kommt ich nachträglich an diesen ran? Das ... -
Kann man Nokia 5130 für D2 umrüsten????
Kann man Nokia 5130 für D2 umrüsten???? Mein Bruder hat ein Nokia 5130 für E-Plus, das er nicht mehr braucht. Das Ding hat aber mehr Funktionen als meins für D2. Kann man es irgendwie umrüsten. Erika L -
Roaming in Tunesien
Anbieter hat Roaming-Verträge mit Tunesien? Prepaid dürfte da sowieso nix gehen, oder? -
defektes 8850
Mein nokia8850 ist defekt, wer weiss wo ich einen schaltplan für das gute teil her bekomme ? -
Siemens Handy Logos?
Finde ich im Netz Seiten wo ich mir Logos fürs S 25 herunterladen kann??? Viel Dank! Gruß M.