Forenarchiv Mobilfunk (Provider, Handy, Handynummer)
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mobilfunk" archiviert.
-
Nokia 3210 Pinbelegung
Suche Pinbelegung der Klinkenstecker zwecks Anschluss einer Freisprecheinrichtung. -
Erfahrungen mit Viag Interkom-Netz?
Noch eine blöde allgemein gehaltene Frage: Wer kann mir von seinen Erfahrungen im Viag-Netz berichten? Konkret interessiert mich, ob es Probleme mit dem D1-Roaming gibt und wie die Netzqualität zu beurteilen ist. DANKE! Ente -
Erfahrungen mit BOSCH 909 Dual S ???
Handyexperten! Hat jm. pos. wie neg. Erfahrungen mit o.g. Handy gemacht und wäre so nett diese hier zu posten? DANKE! Ente -
Nokia 6110
Habe heute alles durchgeschaut und finde leider nicht die Seite wo ich für mein Nokia Bilder oder ein Logo erstellen kann. Kann mir jemand helfen? -
Faxe vom Handy senden
Wie funktioniert es ein Fax vom Handy abzuschicken? Ich habe es schon oft versucht,aber da wird immer so ein Passwort verlangt. Ich weis nicht welches. -
sms für 29Pf anstatt 39Pf????!?????
Meine Freunde haben in der Mitteilundgszentrale der SMS ihres Handys die letzten drei Zahlen in 333 geändert und behaupten nun dass sie damit billiger wekommen! Weils meine Freunde sind musste ich zuerst zweifeln aber als ich das dann von ... -
kostenlose klingeltöne f. nokia 7110 bei D1
Wo bekomme ich kostenlos Klingeltöne und Bilder für ein Nokia 7110?? mfg chris -
surfen mit dem 7110
Kann mir sagen, ob und wieviel es kostet, mit dem nokia 7110 im internet zu surfen? danke schon mal chris -
SMS über Internet versenden ?
Kann mir eine gute Seite nennen,wo ich kostenlos SMS an D1, D2, E-plus u. VIAG zu senden. Merci im Voraus Günter -
SMS mit Loop?
Kurze Frage: Kann man mit LOOP Kurznachrichten verschicken? -
Internet Shop der Handy Covers verkäuft?
Will mir ein Cover für mein Handy kaufen. Weiß einer ne gute Seite?? Danke Mo -
Billiger Telefonieren mit dem Handy
Mobiltelefonierer! Ich habe einen D2Fun-Vertrag, doch viele meiner Bekannten haben einen E-Plus- oder Telekom-Vertrag. Wenn ich aus dem Mannesmann-Netz in die oben genannten Fremdnetze telefoniere, dann wird es mit 1,29DM für mich richtig teuer! ... -
Oberschale für Trium Astral
Ok, das ich die Dinger im Laden kaufen kann weiß ich , aber zu unerschwinglichen preisen! Wer kann mir nen Seite sagen wo ich nen Cover herbekomm. Bin schon nen Tag am Suchen. -
Hilfe!!S25 brummt ständig!
Problem Ich habe seit ca. 2 wochen ein siemens S25. die ersten 2 tage keine Probleme.Habe normale Einstellungen verändert(klingelton etc... Plötzlich habe ich dann bei Telefonaten ständig ein Störgeräusch ..... Andere Leute können mich gar nicht ... -
D1- neue Anwahlnummer?
Mir gestern als absoluter Neueinsteiger in diese Materie ein Handy mit D1-Vertrag zugelegt! So weit, so gut! Nun sagte mir mein Händler, die Nummernkapazität von 0171 sei ausgereizt, es gäbe nun nur noch 0170-Nummern und teilte mir meine mit! Nun ... -
Trium von Mitsubishi... Probleme
Meine Kids haben zu Weihnachten ein Trium als D2-CallYa - Bestandteil geschenkt bekommen.... Eins haben wir am 3. Januar zurückgebracht... das andere schaltet sich auch ständig alleine aus... Als wir im Laden waren, waren vor und hinter uns auch ... -
Wer kennt das Funkgerät Yaesu FT411?
Ich suche jemanden, der sich mit dem Funkgerät Yaesu FT411 auskennt. Es geht um spezielle Einstellungen die ausschließlich durch Drücken einer bestimmten Taste beim Einschalten des Gerätes eingestellt werden können. Bitte meldet Euch! J.B. -
SMS-Bilder für Nokia 5130-E-Plus
Wer kann mir sagen wo ich diese Bilder finde ? -
Problem mit Motorola d520
Wenn ich einen Anruf auf meinem Motorola d520 erhalte, so erscheint im display der name bzw. eine nummer des anrufers. Nehme ich den Anruf nicht entgegen (z.b. weil ich das telefon auf lautlos gestellt habe, damit es niemanden stört und ich nicht ... -
Leider nicht!
Vielen Dank für Deine Hilfe aber....... Da war ich schon und leider, nix is!!! Trotzdem Danke für Deine Hilfe, Tschüssi, Thomas -
Bilder + Töne für S25
Freund sagte mir, daß man auf das S25 sich Bilder und Töne bzw. neue Melodien per SMS oder ähnlich schicken lassen könnte. Man bräuchte dann kein Gekabels und Software für den PC mehr!?! Wer weiß was darüber? Vielen Dank für Eure Mühen schon im ... -
NOKIA 8210 oder 8850
Wer kennt das NOKIA 8210 und 8850 oder hat sogar Erfahrung u. kann eines der beiden empfehlen. Bin für jeden Hinweis dankbar Viele Grüße Günter -
SMS von E-Plus ins VIAG-Netz
Ich habe ein Dual Band Handy, welches nicht an E-Plus gebunden ist und einen E-PLus Privat Vertrag. Leider habe ich Probleme beim Verschicken von Nachrichten ins Viag-Interkom Netz. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, einen Viag-Vertrag (Loop?), ... -
Mitsubishi Trium Astral mit Loop-Karte entsperren?
Hallihallo... ...ich hab´ zum Geburtstag ein Trium-Handy mit Loop-Karte gekriegt. Rein interessehalber hab ich mal die SIM-Karte von meinem Dad damit ausprobiert, aber natürlich Pustekuchen? Kann man da (selbstverständlich rein theoretisch) was ... -
Siemens E10D
Siemens E10D Handy - kurz nach Garantieablauf, Netzeinwahlprobleme bei Nutzung mit der eingebauten Antenne, mit externer Antenne (Auto-Klemm) unproblematisch. Was kann man tun, außer im Siemens-Austausch für 140.-DM ein neues Teil zu ordern. Gibt ... -
Bilder u. Klingeltöne für Nokia 3210
Ich habe gehört, das man sich für NOKIA Handys Klingeltöne u. Bilder für Bildnachrichten irgendwie herunterladen kann. Wer kann mir sagen wie das geht? Gruß Ingo -
Melodien/Sim-lock für Sagem MC939???Geheimmenü!!!!
Habe mir eins dieser CallYa-Pakete der Firma Mobilcom gekauft, das dieses mit einem Sim-Lock versehen ist, damit habe ich mich bereits abgefunden, aber ich wüsste doch gern ob es dazu irgendwo ein paar Melodien gibt. Wenn ich es selbst versuch zu ... -
wo giebt es Klingeltöne für Sagem MC820???
Giebt es eine Homepage mit Ringtones für Sagem MC 820??? gruss Ferdinand -
Tasche für Motorola AM3180
Gibt es Handy-Trage-Taschen für das Motorola AM3180 und wenn ja, wo kann man diese beziehen? -
portable Freisprecheinrichtung mit Radiofunktion??
Hab gelesen, daß es eine portable FSE mit integrietem Radio gibt! Ich glaube sie war von Hama !? Weiß jemand wo es sowas zu kaufen gibt und könnt ihr mir einen Erfahrungsbericht darüber geben?? Besten Dank Gruss Peter -
Codes für C25
Gibt es denn gar keine Codes fuer das Siemens C25?? Ich wuerde gerne wissen, in welcher Zelle ich gerade eingeloggt bin etc. Danke fuer Hinweise ... Gruss Jens -
Mobil-Verbindungsnachweis kostenlos/Reg TP
Der _vollständige_ Nachweis nicht auch kostenlos sein? Der gekürzte ist ja bei D2 kolo. Warum soll ich denn bei meiner Mobilfunkrechnung für den vollständigen DM 5/mtl. bezahlen? Wer kennt sich da aus? gruss Christoph § 14 TKV ... -
Bildchen im Display S25
Ein S 25 von siemens mit D1 Anbieter Debitel. Dies steht in 2 Zeilen im display. Gibts keine Möglichkeiten dieses gegen ein bmp - Bild auszuwechseln.?? -
Bestes, günstigstes Nokia-Handy
Welches Nokia-Handy ins am besten, wenn man eine interne Antenne, Vibrationsalarm und austauschbare Klingeltöne haben will? Und wieviel kostet mich das? -
kostenl. Logos oder Ringtones für 7110 ????
Wo bekomme ich kostenlose Ringtones ( Sms oder Ir Schnittstelle des Computers ) oder Logo``s her ??? Mfg Marco -
debitel xtracard Abzocke
Ich habe mir zu Weihnachten ein Handy mit xtracard von d1 gekauft. Jetz habe ich festgestellt, das die lieblingsnummer nicht 39 Pfennig rund um die Uhr kostet, sondern 1,69DM in der Hauptzeit (Hat jedoch am Anfang mal funktioniert). Debitel sagt, ... -
Unlock-Software für NOKIA 6150 ????
Gibts für das NOKIA 6150 auch Unlock-Software. Ich möchte mit meinem Auslandshandy auch in Deutschland günstig telefonieren (mit dtsch. PrePaid-Karte). Danke :-) scooter -
SMS-Versand klappt nicht
Der SMS-Versand bei meinem Handy funktioniert nicht. Ich habe ein Nokia 5130 mit einer Free & Easy Weekend-Karte von E-Plus. Ich habe schon ein 50er-SMS-Paket für 14,50 DM gekauft und auch die Bestätigung per SMS erhalten. Wenn ich eine SMS ... -
Enterzeichen bei SMS mit Nokia
Hajo, haja! Kann mir jemand sagen wie ich bei meinem Nokia 6150 ein Enterzeichen (erzwungener Absatz ohne Leerzeichen) erzeugen kann? Das braucht man unteranderem, um diese netten kleinen ASCII-Bildchen auf den Handys zu machen! Ich vermute fast, ... -
6110 GroupGrafikEditor V1.1.0 Ladeprobleme
Hab ein 6110 und den genannten Editor. Das ganze läuft unter Win95 und der InfraredMonitor erkennt das Handy auch in Reichweite. Aber wenn ich im Editor den Upload starte, erscheint nach 10% der Fehler: "Error while talking to COM4. Cant ... -
Erreichbar und billige Gespräche?
Wer kann mir einen Tipp geben was ich machen soll, in Beziehung auf Mobilfunk, wenn mein hauptanliegen Erreichbarkeit und billige selbstgetätigte Anrufe sind. Der Grundpreis ist nicht so schlimm. Soll ich einen Vertrag eingehen? Und mit wem? Oder ... -
Bedienungsanleitung
Habe bei einer Auktion ein NOKIA Handy D2 privat NHE-5 ersteigert, leider ohne Bedienungsanleitung - meine Versuche, diese bei Nokia direkt runter- zuladen, schlugen fehl - kann mir jemand helfen ?? Und noch etwas, mit welchen Handys kann man ... -
SMS-Bilder verschicken?
Bekommt man diese verschiedenen Bilder, die man sich per Handy zuschicken kann? z.B. Bären und sowas. Vielen Dank im voraus. Gruß, Markus -
Handysuche
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Wo finde ich im internet einen guten Testvergleich oder faire Kaufempfehlungen? -
6110/Klingeltöne
Gibt es eine Möglichkeit die alten Klingeltöne zu löschen,da ich nur ein neuen auf die SIM-Karte speichern kann. -
Vergleich der Prepaid-Karten..
!! Ich möchte in Zukunft meiner Schwester ein Mobilphon mit einer Prepaid-Karte schenken. Nun würde ich ganz gerne wissen, welcher Anbieter wohl z.Z. der günstigste ist. Daher wäre es ganz nett, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich im Netz einen ... -
alcatel one touch club +
Wo finde ich neue Melodien fuer mein Handy? Gruesse aus dem Oman Eva -
Nokia Klingeltöne: Wo kostenlos ?
Gibt ja dutzende Websites wo man sich Ringtöne zukommen lassen kann - meist kostenpflichtig, aber wer bietet soetwas auch Kostenlos an? Kann mir da jemand eine URL mitteilen ?! Gruß H.Heigl -
mobilbox
Zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem witzigen Mobilboxtext im net. Vielleicht weißt ja gerade Du eine nette Homepage mit recht lustigen Texten.... Danke und liebe Grüße Petra -
Displaybildchen bei 6150?
Reund von mir hat auf seinem Handydisplay statt der Netzbetreiber Identifikation ein netten Bildchen. Anscheinend am PC selbst gemacht und dann per SMS verschickt. Aber wie? Danke lobo -
Wer kennt das Handy Telital GM 240 E
Wer kann mir Erfahrungen zu oben genannten Handy weitergeben? Insbesondere interessiert mich die Standby Zeit des Akkus. -
D1-Vertrag
Ich besitze ein D1-Handy und möchte einen neuen D1-Vertrag abschließen. Kennt einer von euch einen zuverlässigen und preiswerten Provider? Oder vielleicht eine Übersicht im Internet mit verschieden Tarifen(ohne Knebelverträge)? Über eine Antwort ... -
Unlock Software für C/S 25
Falls es wen interessiert: Auf http://www.handysecrets.de/ kann man jetzt einen Unlocker fürs Siemens C bzw S 25 herunterladen. Wenn das jemand ausprobiert hat, ohne sich damit sein Handy abzufackeln, dann bitte ich um einen kurzen ... -
Auslandsgespräche ??
Gibt es so eine Karte für's Handy (ohne Grundgebühren), mit Auslandsfreischaltung ? Gruss Rainer -
Jahreswechsel und E-Plus
Hat außer mir noch jemand beobachtet, daß kurz nach dem Jahreswechsel das E-Plus-Netz für ca 10 Minuten ganz weg war? Ich war in Duisburg an einer Stelle wo vorher noch mittelguter bis schlechter Empfang war. Nach 10 Minuten wars dann aber wieder ... -
Nokia 8850
Mahlzeit. Weis jemand, wo ich einen Testbericht zum neuen Nokia 8850 finde, bzw. kann mir jemand seine Erfahrungen mit diesem Gerät mitteilen? Im Voraus herzlichen Dank mfg und guten Rutsch Michael -
Klingeltöne per SMS verschicken?
Ich besitze ein Nokia 6110 mit D2-Vertrag. Ich möchte einen Klingelton an ein Nokia-Handy mit D1-Vertrag per SMS schicken. Funktioniert das und wenn ja, wie stell ich das an? Oder gibt es irgendwo eine Seite im Web von der man kostenlos und ... -
Entsperren von Handys: Eine Aufklärung...
Wenn das handy korrekt erworben wurde, geht es in den Besitz des Käufers über. Der darf damit machen, was er will, also z.B. telefonieren, zur Seite legen, zerstören oder eben auch entsperren. Dazu ist in der Regel kein Geräteeingriff nötig, d.h. ... -
Oberschalen für 6150
Jemand einen Anbieter (am besten mit Internet-Bestellmöglichkeit) der gescheite (!) Oberschalen im Programm hat ? Danke Lightnin' -
Nokia 3210 und PC
Hat schon mal einer von euch sein 3210 an einen Pc angeschloßen? Mich würde interessieren, wo ihr erstens ein Kabel her hattet und zweitens wie es funktioniert hat. Dank im Voraus Joshua -
Alcatel One Touch - Steckerbeschaltung
Wer weiß, welche Pins am Stecker von einem Alcatel One Touch Easy/Club gebrückt werden müssen, damit die automatische Gesprächsannahme mit einer portablen Freisprecheinrichtung funktioniert? -
NOKIA 6150
Mir jemand vielleicht einen Tipp geben wo man im Großraum Frankfurt/Main günstig an ein solches Gerät kommt, kann auch gebraucht sein. Vielen Dank im voraus. -
Cellbroadcast D1
Man im D1-Netz auch Cellbroadcast-Meldungen empfangen? Welcher Kanal? -
s25 Klingeltöne
Kann mir jemand sagen wo man im Internet Musiknoten finden kann. Mit Suchmaschienen hab ichs schon versucht, nichts gefunden. -
SMS ins Ausland via Internet
Mir jemand eine Adresse nennen wo ich übers Internet eine SMS ins Ausland senden kann? Einige Anbieter haben den Dienst für Ausland SMS´s eingestellt. Gruß Bertram -
SMS Nachrichten vom Computer aus versenden.
Suche ein Programm, mit dem ich Offline SMS erstellen kann, und dann auf einmal wegschicken kann. Es gibt ja Freeware z. B. Ballon Telekom-Manager. Gibt es ein Porgramm, wo man mehrere Netzanbieter z. B D1, D1, E-Plus hat. Schon jetzt recht ... -
Nokia 6150 oder Motorola TimePort???
Von beiden Handies ist zu empfehlen? Wie seiht es mit der Strahlenbelastung aus? (Ich bekomme manchmal Kopfschmerzen nach längeren Gesprächen) Ich hoffe, Sie können mir helfen. MfG Michael -
Uebertragungsdauer von SMS-Mitteilungen
Man kann sich auf die erfolgte Uebertragung von SMS-Mitteilungen gar nicht richtig verlassen. Ich weiss zwar, dass eine gewisse Verzoegerung in Kauf genommen werden muss - doch gelegentlich braucht eine Mitteilung zwischen verschiedenen Netzen ... -
Luxemburg: 0 Grundgebühr, keine Mindestzeit
Zwar keine Frage, aber vielleicht interessiert´s jemanden: Falls Ihr noch ein altes Handy habt, und einen Vertrag ohne Grundgebühr braucht, schaut mal in Luxemburg nach: www.tango.lu, Tarif HipHop leider nur in Französisch. (Vorsicht beim ... -
PT-11
Habe hier noch ein älteres Nokia-Handy (PT-11) aber leider keine Bedienunganleitung mehr. Kann mir bitte jemand mal was dazu zuschicken? mfG, Steffen -
bedienungsanleitung
Ich suche eine bedienungsanleitung für das eplus-handy von MOTOROLA type EM1. wer kann mir sowas mailen oder sagen wo ich sowas bekommen kann... -
C25 Daten
Es gibt fürs C25 Datenkabel, was kann ich über die Schnittstelle machen. Wie komme ich beim C25 in den Monitormode -
nokia 7110 - shXt software?!
Tach auch, nachdem alle von diesem phantom handy geschwärmt haben - nun habe ich es seit 6 wochen. erster gedanke: ist das häßlich. doch mit jedem tag wird es schöner und die angebotenen funktionen möchte ich nicht mehr missen - hauptsächlich das ... -
Kratzer im Kunststoffgehäuse ( NOKIA 6150 )
Hat schon Erfahrung, im entfernen von Massiven Kratzern im Handy - Gehäuse gemacht ( nicht i. Display ) Danke für jeden guten Tipp. Günter -
Ringtones für Motorola GSM
Ich hab da ein Motorola Handy auf dem GSM steht. Gibt es dafür auch andere Klingeltöne , als die die schon drauf sind ?? -
Bedienungsanleitung Motorola 5200
Ich suche dringend eine Bedienungsanleitung für ein MicroTac 5200 von Motorola (schon etwas älter !)Bzw. brauch ich eine Anleitung, wie man Rufnummern speichert ! Gibt es für das 5200 eine Freisprecheinrichtung ? -
SMS Ausland
Fahre nach Österreich zum Snowbarden. Kann man in Österreich proplemlos SMS Mails mit E-PLus von Deutschland aus empfangen und auch von Österreich nach Deutschland senden ? Gibt es da noch extra Kosten ? Danke und noch einen schönen ... -
Voreinstellung auf Netz beseitigen
Gibt es eigentlich eine Mögllichkeit die Voreinstellung auf ein bestimmtes Netz gewisser Handys die zusammen mit Prepaid-Karten verkauft werden zu löschen? Thanx, BB KING -
LOOP: Was ist, wenn man noch nicht 16 ist?
Viag Interkom empfielt ja, dass man, als besitzer einer LOOP Karte mindestens 16 Jahre alt ist. Was ist nun aber, wenn man noch nicht 16 Jahre alt ist? Eigentlich sollte das ja kein Problem sein, da man ja keine Vertrag abschließen muss... ... -
D2 SMS Weihnachtsgeschenk??
Weiss eigentlich jemand ob das nur ein Scherz war? Hab grad ne SMS bekommen, in der Mir 150 freie SMS Nachrichten von D2 geschenk werden, wenn ich diese Mail an 7 D2 Kunden weiter sende. Ist das irgend so'n Kettenbrief-Scherz oder ist da was dran ? -
Alcatel one touch com + Synchr. mit Outlook
Bin Besitzer eines Alcatel One touch com und möchte Daten zwischen diesem und MS Outlook synchronisieren. Ich hätte dazu folgende Fragen: 1. Ich habe bis jetzt im Internet nur eine Synchronisationssoftware in Verbindung mit so einer Art ... -
Big Brother is watching you!
Warum ist es notwendig beim Kauf eines Handys mit Pre-Paid Karte seine Anschrift und Personalausweißnummer zuhinterlassen. Auf eine Anfrage bei einem Verkäufer erhielt ich die Antwort, dass die Personalien benötigt werden, um Mißbrauch von ... -
Erfahrungen mit www.sms-infowelt.de
Hat schon irgendeiner Erfahrungen mit diesem Service gemacht? -
Anleitung für NOKIA PT-11
HAt noch jemand irgendwo eine Bedienungsanleitung für dieses Gerät ? Es wurde unter den Bezeichnungen NOKIA 2011 und FREE & EASY PT-11 verkauft. -
Blaue Leds ins Nokia 6150 einlöten
Suche jemanden im raum münchen, der mir günstig die leds ins handy lötet, weil ich mich ehrlich gesagt da nicht so ganz rantraue. sind so verdammt klein die dinger:-) -
Neue Klingeltöne fürs Alcatel One Touch Easy
Geht das überhaupt und wen ja wie? -
Handy-Info
Suche Info´s im Internet über die Protokolle der Handys (SMS,USSD, CSD, GPRS; GSM, CDMA, TDMA) Auch über allgemeine darüber wie Handys Info´s abfragen können und senden.. Wer kann mir da Tips geben??? Danke und Gruß, Frank -
Weihnachten
Will Weihnachten ein Handy mit wiederaufladbarer Karte verschenken. Nach langer Abwesenheit aus Deitschland habe ich aber keinen Überblick mehr über die Tarife. Wer ist Flächendecken, oder zumindest im Bereich Köln, und günstig ? Gruss Martin -
Ladekabeladapter für C25 und C10 von Siemens
Gibt es ein Ladekabel für das Auto (Zigarettenanzünder) mit dem ich beide Handys Siemens C25 und S6 Power laden kann? Oder einen Adapter, den ich dazwischen setzen kann, um von S6 auf C25 zu laden. Originalkabel habe ich für S6. Vielen Dank -
Begrüßungstext ändern
Seit längerem das C25. Komme damit auch prima klar, doch leider habe ich noch keine Funktion gefunden wie ich den Begrüßungstext ändern kann. Bin für jegliche Hilfe dankbar. mfg Sandra -
SMS per Internet
Gibt es die Möglichkeit sich im Internet kostenlos die Fußballergenisse als SMS zusenden zu lassen? -
Panasonic 450 wer kennt sich damit aus..
Wer von Euch kann mir helfen? Wie muß ich es Einstellen wenn ich mir die Nummern anzeigen lassen möchte, wo ich gerade günstiger telefonieren kann (Festnetznummern) - Weiß leider nicht genau wie es heiß - Brell Self oder so? Das das mit dem ... -
Klingeltöne aktueller Hits, WO!!!!!
Wo finde ich Klingeltöne Aktueller Hits??? Ich laufe in der Stadt rum, und ha hat jemand Eifel 65, Blue als Klingelton. Aber von wo? Ich habe ein Ericsson 768. Was ist dabei der unterschied zu einer Nokia Melodie? VDiv, Noel -
Klingeltöne
Mir gerne einen Klingelton für mein C25 aus dem Netz holen! Wie funktioniert das? Auf Festplatte habe ich den Midi-File schon runtergeladen! MfG Frank -
Entsperren von Prepaid-Handys
Wie geht das ? Wer macht das ? Gruß, Mathias -
Kündigungsrecht bei Mobilfunk
Ich ein Sonderkündigungsrecht bei einem Mobilfunkvertrag, wenn an den Orten, an denen ich mich gewöhnlich aufhalte, keine Verbindung aufgebaut werden kann (obwohl die Netzabdeckungskarte etwas anderes zeigt)? Cu Rene -
D1 Mailbox/Nokia 5110
Habe ein Nokia 5110. Kann mir jemand präzise erklären, wie ich die Mailbox ausschalten kann bei D1? Gruß Jürgen -
Datenaustausch S25 - Notebook ?
Das ? Datenaustausch S25 und Notebook mit IR-Schnittstelle ? Brauch ich noch ein Programm dazu ? was kann man machen ? Was stellt man ein ? Danke SAM -
SMS an D1 schicken
Wer kann mir sagen, wie ich aus dem Festnetz (vom PC mit Fritz-Karte oder Modem) SMS-NAchrichten an ein D1-HAndy schicken kann? Ich habe zwar eine spezielle Software, aber mir fehlen die Zugangs-Rufnummern. Gruß Andi -
Nokia 9110
Moin zusammen, wie funktioniert die Mailgeschichte auf dem 9110? Kann ich mir den Communicator so konfigurieren, dass meine Mails aus dem Unternehmensnetz (Exchange/Notes) abgeholt werden? Danke und Gruss Marco