Forenarchiv Mobilfunk (Provider, Handy, Handynummer)
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mobilfunk" archiviert.
-
Sony CMD-C1
Definitiv keine Freisprecheinrichtung für mein Handy auf dem Markt ist, ich mit den "Universellen" absolut nicht zufrieden bin, muß ich mir das Teil eventuell selber bauen. Kennt jemand die Anschlußbelegung der kleinen Buchse unten am ... -
Panasonic GD 93
Wer hat schon Erfahrung mit diesem Handy gesammelt? Bitte schickt mir eure Meinung. Danke -
S35i / S35i Edition
Es Umrüstkits (Oberschale, Tastaturmatte, Displaybeleuchtung) um aus dem normalen S35i das S35i Edition (das silberne) zu machen? -
m35i im prepaid-paket - wo am günstigsten?
Mein handy ist mir runtegefallen und ist kaputt und jetzt würde ich mir gerne das m35i zulegen, das günstigste, das ich gesehen habe gibts bei loop für 349,- gibts noch ein besseres angebot irgendwo? danke und grüße, kitty -
sagem 922
Habe ein Sagem 922 Handy. Neulich wollte ich eine SMS lesen und muß dabei ausversehen auf eine bestimmte Tastenkombination gekommen sein, die ein mir bisher unbekanntes Menue aufgerufen hat. Vor lauter Schreck bin ich gleich wieder aus dem Menue ... -
Netzcode ?
Ich habe seit längerer Zeit eine D2 CallYa Karte, jetzt habe ich mir ein neues Handy (Alcatel) gekauft, wenn ich die SIM-karte dort einlege, werde ich nach einem Netzcode gefragt. In meinem alten Handy funktioniert die Karte problemlos. Was kann ... -
mein 7110 ist runtergefallen...
Heute morgen ist mein geliebtes 7110 ungefähr zum 10. Mal aus 1,5 m Höhe auf den gefliessten Küchenboden gefallen. Es ist nach wie vor voll funktiontüchtig. Nur ein dieses Mal ein kleines Problem: Der Mechanismus zum Aufschnappen der Klappe hat ... -
Für D2 (0172) brauche ich die Service-Nr., um
Ein SMS verschicken zu können. Wo kann ich diese finden, oder wer kann sie mir nennen? Vielen Dank! Gruß Caro -
Software zur Datenübertagung PC - Sony CMD Z5
Ich habe das Sony CMD Z5 und einen Laptop. Bei dem Sony Handy habe ich ein Datenkabel dazubekommen, nur leider keine Software. Weiß jemand wo man evtl. aus dem Internet oder sonst woher ein Programm bekommen kann? Gibt es auch verschiedene ... -
Kostenfalle Mailbox und Ausland
Tach auch, wenn die Mailbox im Urlaub nicht optimal eingestellt ist, können unnötige Kosten entstehen. Dies berichtet die Zeitschrift "connect" in der aktuellen Ausgabe (Nr. 10/2001). Damit die Handykosten nicht das Reise-Budget ... -
Probleme mit Nokia 6210 & Outlook Synchronisation
Ich bin glücklich mein 6210 über Infrarot mit meinem Laptop kommunizieren lassen zu können. Leider habe ich das Problem, das ich die Post-Adressen die ich in Outlook ändere, ebenso wie die Email-Adressen nach der Synchronisation, die problemlos ... -
Siemens M35i gutes Handy? Erfahrungen gesucht
Siemens m35i spricht mich wegen der angepriesenen robustheit an, auch technisch soll es ja ganz gut sein. brauche keine schnörkel wie oberschalen und klingeltöne sondern einfach ein technisch gutes und robustes handy. wer hat erfahrungen damit. ... -
short message...
Müßte es doch eigentlich heißen. "ich schicke dir eine short message". oder "ich schicke dir eine sm". und nicht "ich schicke dir eine short message service". is doch blödsinn. aber naja. da sowieso kaum einer weiß, ... -
Anrufer werden nicht angezeigt (Siemens c35i)
Gibt es beim c35i einen Menüpunkt, wo man die Anzeige für eingehende Anrufe einschalten kann ? Ich kann jedenfalls nichts finden. Nur für abgehende (Inkognito). Es wird weder die Nummer, noch der Name des Anrufers angezeigt, obwohl diese ... -
3210 wie geht das auf ?
Bekomme ich das ding auf ? Ich drücke zwar den Verrieglungs-Knopf und schiebe den Akku nach oben - aber es tut sich nichts - ich will das Teil ja nicht kaput machen - sondern nur mal die Sim-Karte wechseln. Wo muß man mit dem Schraubenzieher ... -
Hilfe, dringend...
Ich habe mir ein Nokia 3310 mit einer D1-Karte gekauft. Jetzt habe ich Die SIM-Karte in das 3310 eingelegt; und auf dem Display steht "SIM-Karte nicht eingebucht". Die SIM-Karte ist richtig eingelegt. Das Handy funktioniert auch mit ... -
suche Software um Logos auf's Handy aufzuladen
Habe das Handy Motorola TimePort 250 und möchte das Betreiberlogo ändern. Ich will dies aber nicht über eine Kostenpflichige Bestellung abwickeln. Deswegen suche ich eine Software für den PC die das kann. Ein bestimmtes Logo habe ich mir schon ... -
*heul* Handy verloren
Ich habe ein Problem. Mein Bruder hat sein Handy verloren. Es läuft mit Karte (E-plus free&easy). Was soll ich machen?? Soll ich es sperren, oder kann ich irgendetwas anderes machen??? Wie muss ich es den ggf. sperren lassen?? thx in Vorraus Manuel -
'Betreiberdienste prüfen'?
Mein Handy (Nokia) vor zwei Tagen mit einer free and easy card aufgeladen und mir gleichzeitig auch ein SMS-paket freischalten lassen. Nur leider konnte ich bis jetzt noch keine SMS verschicken. Es kommt immer gleich die Meldung ... -
Nokia 9110 Empfangsproblem beim Aufklappen
Ich mit meinem 9110 telefoniere ist alles gut. Sobald ich das Gerät aufklappe geht die Verbindung weg bzw. der Empfang (die Balken) geht runter auf 1 bis 0. Klappe ich es wieder zu dann sind wieder 4 Balken zu sehen. Was kann das sein? -
HANDY USA
Ich möchte für mehrere Wochen nach USA und dort erreichbar sein. Mit einem deutschen Handy ist es sehr teuer. Gibt es in USA auch so was wie nee CallYa Karte. Oder so was ähnliches.Oder habt ihr einen anderen Tip.? -
Problem mit Bosch 909 dual S
Folgendes Problem, das o.g. Handy bucht sich nicht mehr ins Netz ein. (Kartendefekt ausgeschlossen, da bereits mit anderem Gerät getestet) Gerät ließ sich anfangs nicht mehr ausschalten. Daraufhin wurde der Akku entfernt (damit fingen die ... -
Steckerbelegung vom MOTOROLA V3688 oder Timeport
Ich suche einen Plan von der Steckerbelegung für die o.a. Handys. Hauptsächlich brauche ich die Pins für Mikrofon und Kopfhöreranschluß. (ich denke daß man auch direkt an diesem Stecker ein Headset z.B. von Nordkom anschließen kann. Kann man ... -
Akkuzeit bei Nokai 8210
Habe ein Nokia 8210 und habe das Gefühl, dass die Power meines Akkus irgendwie nachläßt. Wenn ich das Handy zum telefonieren oder sms'en benutze muss ich schon nach 2 Tagen wieder aufladen. Hat jemand da irgendwelche Erfahrungen? Gruß Maike -
Möglichst billiges Kartenhandy?
Suche ein möglichst billiges Kartenhandy. Welches hat das beste Preis- Leistuns-Verhältnis? Wie heißt es und wo bekomme ich es? Gruß Uwe -
Glasklebe Antennen fürs Auto ??
Möchte mir eine neue Autoantenne kaufen. Am liebsten wäre mir eine Glasklebeantenne die keine Teile außerhalb des Autos hat (z.B.:Miniplanar Antenne von Hama) Mir wurde erzählt, dass es aufgrund der Strahlung zu Garantie einbußen kommen kann. Ist ... -
D2 CallYa ist am besten :-)
Tach D2 CallYa ist am besten weil niemand es mir bisher angepriesen hat. Die haben es einfach nicht nötig, weil D2 CallYa so gut ist, daß da jeder von selbst drauf kommt. Wie ist die Auslandstauglichkeit von CallYa? Immer noch ganz normales ... -
Call-back-Karte ?
Moin, zusammen, empfehlt mir doch mal bitte ´ne aktuelle call-back oder call-through-Karte, hatte früher ´ne o-tel-o -Karte, fand´ich gut, soll aber heute Günstigeres geben (!?) muchas gracias, Harald -
01888 ??
Hat ein Beamte mich angerufen. Ich sehe auf mein Display die anfänglichen Nummer 01888.... was ist denn das für ein Betreiber ? oder sind die Nummer von Behörden ? XiuMai -
Handy kaputt
Neulich hat mein Neffe mit meinem Sagem 922 rumgespielt. Seit dem kommt bei jedem Einschalten die Meldung: Server anruf und da muss man dann eine dreistellige Ziffer eingeben. Es geht gar nichts mehr, was kann ich tun??? -
Zwei Handys mit derselben Nummer???
Ja wie kann das denn funktionieren?? Bonjour Experten, da bekomme ich heute Mittag einen Anruf von einer Dame aus dem bayrischen Raum die behauptet ich hätte sie um 10 Uhr 15 auf ihr Handy angerufen. Meine Nummer hatte sie im Display ihres Handys ... -
Alcatel OneTouchEasy db
Handy ist zwar nicht mehr das allermodernste, aber egal... Man kann damit in SMS-Nachrichten empfangene Kleinbuchstaben zwar anzeigen, aber kann sie leider nicht über die Tastatur selbst eingeben. Gibt es irgendwo eine nicht-dokumentierte ... -
D1 oder D2? Ganz einfach!
Moin! Nach mehr als 5 Jahren Mobilfunk-Erfahrung mit allen deutschen Digitalnetzen habe ich irgendwie keinen Bock mehr auf das von mir eigentlich immer wieder bevorzugte E-Plus. Ein Zeitvertrag lohnt sich für mich auch nicht mehr. Ich möchte alle ... -
Verbindung zu Handy optisch sichtbar...
Handy liegt nahe dem Computermonitor. Geht ein Gespräch ein, so sieht man das auf dem Monitor, weil das Bild kurzzeitig etwas beeinträchtigt ist. Aber manchmal flackert das Bild auch, wenn kein Gespräch/SMS eingeht. Bedeutet das, daß die ... -
GPRS?
Kann mir jemand populaerwissenschaftlich den Unterschied ziwschen GSM, GPRS und UMTS erklaeren? Oder hat das alles gar nichts miteinander zu tun? Danke schon mal, Jan -
Nochmal Genion
Meine Frau meint mal wieder,sie müsste die Telefonkosten senken und überlegt daher,von der X-tra Card auf Genion umzusteigen. Ich brauche wohl kaum zu erwähnen,das mein Vorschlag zur Kostendämfung (einfach weniger zu telefonieren)nicht besonders ... -
Mailbox bei E-plus Free&Easy deaktivieren?
Wie kann ich die Mailbox der E-Plus Free&Easy-Card deaktivieren? zusatzfrage: Kostet mich das etwas, wenn ich eine Benachrichtigung bekomme, dass auf der Mailbox eine Nachricht eingegangen ist? (ich meine nicht das Abrufen der Mailbox, dass das ... -
Auto-Ladekabel
Jemand Erfahrungen darüber, ob das Laden über ein Auto-Ladekabel dem Akku schadet (Lithium Ion) wegen ungleichmäßigem oder zu hohem Ladestrom oder so? Das Kabel ist ein 25,- Marks-Teil vom Flohmarkt. Ich habe den Eindruck dass mein Akku nachdem ... -
SMS günstige Verträge???
Jemand einen Tarif, wo es SMS günstiger gibt als zu 0.39Pf?? Ich nutz mein Handy fast nur zum texten, zahl zur Zeit bei EPlus 19.95DM Grundgebühr, 0.15PF für SMS innerhalb EPlus, 0.39 in andere Netze. Wollte gern auf Karte wechseln, aber da sind ... -
Nokia 6210 - Problem
Ich hoffe, mir kann jemand sagen, wie ich bei dem o.g. Handy die Einstellungen für SMS-Texteingabe verändern kann. Durch einen Zufall habe ich die dahingehend verändert, daß ich nun bei der Eingabe nicht mehr jeden Buchstaben einzeln eintippen ... -
nicht aufladbare CallYa-Karten ?
Ein Händler verkauft bei uns CallYa-Karten, die laut ihm einen Defekt habe und nicht aufgeladen werden können. Man könne also nur das Guthaben abtelefonieren. Meine Frage nun: Kann das sein und kann man das an irgendetwas feststellen ? Danke ... -
Freisprechanlage für Nokia 5110 selber bauen.
ICh habe die Anschlußbelegungen für das Nokia 5110 aber ich muß noch genau wissen wie ich was wo anschließen muß damit alle funktioniert. Ich blicke nicht ganz so durch bei der Steckerbelegung , weil manche Pins mehere Funktionen erfüllen und ... -
Bild-SMS
Suche krampfhaft eine 'Janosch' Bild-SMS. Wisst Ihr wo's die gibt (im Web)? -
Nokia 6110: Zeitzähler zurücksetzen (Anrufdauer)
Moin, ich wollte grad endlich mal den Zeitzähler für die Anrufdauer bei meinem Nokia 6110 zurücksetzen. Da fragt das Gerät nach einem Sicherheitscode. Welcher ist denn das? Habe ich den etwa irgendwann mal vergeben? Wäre mir neu ... Oder gibt ... -
SIM-Karten-Tausch und die folgen
Ich habe vor genau 1 Woche mein Handy verloren. Gestohle oder verloren, weiss ich nicht genau. Ich habe meine SIM-Karte sofort sperren lassen und mir eine Neue besorgt. Ich habe mir vom Händler sagen lassen, dass es ca. 24-48St. dauern würde, bis ... -
Nummer mit zum anderen Provider
Es gab doch jetzt ein Urteil, daß man bei einem Providerwechsel die Telefonnummer incl. Vorwahl mit umziehen kann. Das ist doch Schwachsinn, woher soll denn dann bitte der Anrufer noch wissen, welche Gebühren er bezahlen muß wenn er diese Nummer ... -
Vorzeitig 24-Monats-D1-Vertrag kündigen?!?
Wie komme ich vorzeitig aus einem 24-Monats-Vertrag von D1 heraus, ohne die Grundgebühr für die Restlaufzeit zahlen zu müssen? -
Swisscom und SMS
In den letzten Wochen habe ich vermehrt das Problem, dass mein mit SWISSCOM ABO geschicktes SMS leer ankommt - also ohne Text. Das tritt besonders häufig auf, wenn ich einem DIAX Abonennten ein SMS schicke. Öfters hatte der Diaxabonennt auch ... -
handy upgraden?!
Vertrag läuft in 2 monaten aus und ich will mein handy upgraden! ich will natürlich möglichst viel dabei raus schlagen und am besten für umsonst oder nur wenig zuzahlung nen gutes handy bekommen! ich weit kann ich da gehen und handeln ? ist es ... -
Panasonichilfe gesucht!! Spracheinstellung!!
Handy meiner Mutter wurde durch Zufall verstellt, was die Spracheinstellung angeht. Jetzt läuft Sie mit einer absolut unmöglichen Sprache rum... Als Siemsensbesitzer kenne ich da die "*#"-Befehle, mit der man auch recht schnell die ... -
D2 CallYa - Ablauf SIM-Karte
Hallöchenm meine Eltern hatten sich ein D2 CallYA-Paket mit Startguthaben von DM 50,00 gekauft. Nur wurde von den beiden übersehen, dass man dieses Guthaben innerhalb eines Jahres abtelefonieren muss, da sonst die Karte gesperrt wird. Dieser Fall ... -
Nokia 7110, 6210 oder 3330
Moin, welche Vor- und Nachteile haben denn diese drei Nokia-Handys, wenn man sie miteinander vergleicht? Ciao, Thorsten -
Trium Mars W@p geht aus...
Würde mal interessieren, ob ich nur wieder so einen Glücksgriff getan habe, als ich mir das Handy kaufte, oder ob es noch weitere solcher Fälle gibt. ALso bevor die Frage kommt, der Akku ist voll und nein ich bin nicht auch nicht zufälligerweise ... -
Gerätecodes Sony CD5
Kennt jemand Gerätecodes für das Sony CD5 (z.B. Servicemenü, Monitormodus oder ähnliches). Danke, A. -
SMS senden mit Nokia 3310
Habe bei meinem neuen Nokia 3310 folgendes Problem. Wenn ich SMS schreibe, und mir anschließend den Empfänger aus meinem Telefonbuch auswählen möchte, kommt es manchmal vor, daß nichts angezeigt wird (keine Namen, keine Nummern). Ich kann zwar ... -
Handy im Ausland
Ist das eigentlich, wenn man im Ausland (gehe ne zeitlang nach Finnland) ein Handy mitnehmen will. Zwecks Kosten. Anna -
d2 internet-einwahl von italien aus? dringlich
Kollege sitzt in italien und kann sich nicht einwaehlen. kennt jemand einen call-by-call anbieter fuers d2-netz, der die einwahl von italien aus unterstuetzt? danke, gruss -
Outdoor Handy
Möchte mir ein neues Handy das gegen Wasser, Staub usw. geschützt ist kaufen. Welche Geräte würdet Ihr empfehlen? Ericsson R310s, Siemens M35i was gibts sonst noch? mit bestem Dank -
rufumleitung auf 0180***
Soll lt. eplus im gesamten inland möglich sein, ich schaffe es aber nicht die umleitung auf 0180-nummer zu sichern (3310). wer hat ahnung? -
Auswerten von Handysignalen
Senden beim Aufbau einer Verbindung, bei ankommenden Anrufen, beim Wechsel der Funkzelle oder auch einfach nur mal so zwischendurch ein Signal, was man manchmal zu hören bekommt wenn das Handy neben den Computerboxen o.ä. liegt. Meine Frage ist ... -
Siemens SL45 und MP3-Dateien speichern....
Seit kurzen bin ich stolzer Besitzer eines Siemens SL45. Dieses Hndy enthält auch einen MP3-Player mit dem ich gerade etwas herum experimentiere. Nachdem ich einige Titel in MP3 umgewandelt hatt traf mich fast der Schlag als die Übertragung auch ... -
Gefahr von Strahlung! (Bericht)
Ich hab grad einen Bericht gefunden, in dem Messungen ueber die Starhlung einer BTS gemacht wurden (bin grad noch am Durchlesen). Aber ich kann ihn jetzt schon empfehlen, vorallem, weil er DECT-Strahlung vergleicht, die Ergebnisse sind ... -
Suche WAP Gateway ( mit ssl Unterstützung )
Suche nach einem WAP Gateway unter Linux der auch SSL unterstützt. Wenn möglich Open Source bzw. nicht kostenpflichtig. Hat da jemand ne Idee. Bin mal auf die Seite http://www.3glab.com gestoßen. Die Version 1 von Alligata scheint ja zum Download ... -
DRINGEND: Merkwürdiges Zeichen nach SMS-Erhalt!
Ich hab grad mit meinem Nokia 6210 eine Nachricht erhalten: "76 Sprachnachrichten erhalten" Also Option gab es dann "Anhören", worauf eine Verbindung zu meiner Mailbox hergestellt wurde. Dort waren allerdings keine Nachrichten ... -
Risiko bei Handys ohne laufende Kosten?
Derzeit wird man ja mit Angeboten überschüttet, die wie ungefähr so lauten: Handy umsonst, keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz, kein Anschlußpreis,keine Deaktivierungsgebühr und sogar noch 30 oder 40 Freiminuten pro Monat. Bedeutet: Wenn ich ... -
Ausl.Handytarife
Wer kann mir sagen, welches der günstigste Anbieter In Dänemark ist. Für Gespräche innerhalb Dänemarks und von DK nach D? Gruß PiRo -
Handys, was ist denn nun mit der Gefahr?
Telefoniere selbst mit dem Handy, und das nicht zu knapp. Immer wieder tauchen die wildesten Horror-Storys auf. Richtige Antworten hat keiner. Vielleicht finde ich hier welche. Sind Handys gefährlich oder wie man das auch nennen will? Wie ist das ... -
Englisches handy in Deutschland
Also, ich leb in GB und hab ein britisches pay-as-you-go von BT Cellnet. Wenn ich damit nach Deutschland fliege sucht es sich natuerlich ein deutsches Netz, entweder D1, D2 oder e-plus. An und fuer sich ist es in D doch so, dass man als ... -
WAP ohne D2 als 'Provider'?
Experte/-in, ich nutze das Nokia 6210 und einen Fun-Tarif von D2. Da mir D2 39Pfennig/Minute abknöpft, würde es mich reizen, von einem anderen Provider aus ins Wap-Netz zu gehen (am besten natürlich von meinem eigenen aus). Weiß jemand von Euch, ... -
centrium?
Jemand bei centrium einen vertrag abgeschlossen? Wenn ja, wie ist die Erfahrung mit den? Bei http://www.centrium.de kann man sich anmelden, wenn man einen D2- Festvertrag hat und Sms für 15 Pf. verschicken. Es hört sich ganz verlockend an, ... -
S35 und nur Probleme
Hallö, vor drei Wochen habe ich mein C35 gegen ein S35 gewechselt. Seitdem stürzt mir öfter das Software ab mit Meldung über einen Kartenfehler. SMS lassen sich oftmals erst nach zweimaligen ->Senden wirklich verschicken, Anrufe werden so gut wie ... -
IMSI Fehler bei D2 Callya
Mein Nachbar hat ein Phillips Mobiltelefon + D2 Call ya. Da er "vergessen" hat dieses Handy mit 50.- dm ( Startguthaben ist abtelefoniert) aufzuladen ist es jetzt gesperrt. Meine Frage: Wird dieses Telefon nach 24 Monaten freischaltbar ... -
Handy auch in USA? -2- welches?
Ich habe vor gut 3 Wochen mal gefragt, ob normale europäische Handys auch in den USA funktionieren! Nun möchte ich gerne wissen, welche Handys genau dort drüben funktionieren! Was ist zum Beispiel mit dem Nokia 3310; 6210 oder Siemens S 45 ; S40 ... -
Unterschiede 3330 und 3310
Halli Hallo! Auf der Suche nach einem neuen Handy bin ich auf diese beiden oben genannten Modelle von Nokia gestoßen. Aber wo liegen denn jetzt genau die Unterschiede zwischen dem 3330 und dem 3310? Vorallem: Haben beide Handys Vibrationsalarm? ... -
rufton - 6110
Frage, wie sende ich einen neuen rufton auf mein handy? hbman -
Telefoncode S35i
Ich hab dummerweise bei meinem S35i den Telefoncode 3x falsch eingegeben. Jetzt sind einige Funktionen leider gesperrt. Wie kann man das wieder aufheben? In der Anleitung steht, die Siemens Hotline anrufen, die ist jedoch nie erreichbar ... -
Vertragsverlängerung bei T-D1 mit Nokia 6210
... weiter unten habe ich schon mal mein problem geschildert. nur kurz dazu: ich habe ein 5110 und möchte jetzt ein 6210 haben. dies ist auch mäglich, weil der vertrag schon lang läuft. ein 6210 muss es sein, da ich eine freisprecheinrichtung ... -
Freisprecheinrichtung + Datenkabel für 6210
Hat jemand Erfahrungen mit einer Freisprecheinrichtung für das Nokia 6210 ? Reicht dafür so ein Einfach-Teil mit Ohrhörer + Mikro am Kabel, oder sollte man etwas mehr ausgeben, damit es einigermaßen funzt (und welches Modell wäre das)? Braucht ... -
Kosten für SMS-Empfang bei E-Plus
Ist es normal, dass man bei E-Plus (XL-Tarif)auch für den SMS-Empfang bezahlen muss? Oder ist das bei allen Anbietern so, und es ist mir bisher nur noch nicht aufgefallen? M(ich)a -
Mobil -> Festnetz
Gint es eine preiswerte Möglichkeit an ein Handy eine Telefonanlage o.ä. anzuschließen, um mit normalen Festnetzapperaten dann ins Netz zu gehen ? Ich frage deshalb, da ich gerne Handy-Anrufe manchmal weiterlieten möchte an Perosnen die a) nicht ... -
WAP Adresse
Kann ich meine eigene WAP Adresse bekommen. Nicht mir: http://wap.name einer Firma/HenningGrund.de sondern wie bei meiner HP direkt: http://wap.HennningGrund.de Es gibt da eine Stelle, wo man sich kostenlos anmelden kann, aber wo? Antwort direkt ... -
Anbieterlogo loeschen (Nokia 3210)
Habe ein gebrauchtes Handy (Nokia 3210) erstanden. Bei einem Netzbetreiber (Roaming Partner, nicht Heimnetz) erscheint statt des Logos (oder Schriftzug) des Netzbetreibers irgend so ein "komisches" Bildchen. Meine Frage: wie kann ich ... -
6210 firmware updaten
Man selbst die Firmware updaten ? wenn ja wo bekomme ich das Imagefile und wie geht man da vor ? -
Start-Up Logo beim 3310
Ich mache mir per PC und Kabel meine Nokia Logo's nach Lust und Laune selber. Klappt alles prima, bis auf das Start-Up Logo. Mein Logo ist im Handy, ich kann es mir per PC ansehen und aendern. Doch wie aktiviere ich im 3310 das Logo? Ich kann ... -
D1-Vertrag kündigen
Habe seit Dez 1998 einen D1-Vertrag - im Juli 2000 habe ich einen Geräte-Upgrade durchgeführt: Wann kann ich den Vertrag kündgen und mit welcher Kündigungsfrist? Geht das sofort oder erst zwei Jahre nach dem Upgrader oder oder ...? Danke und Gruß Max -
Siemens C35i linker Menüpunkt ändern ???
Kann mir jemand sagen, wie man bei einem Siemens C35i den linken Menüpunkt (momentan auf "Internet") verändert ?? Danke im Voraus Gruß Thomas -
PC-Suite für 6210; Synchronisierung mit Outlook
Habe ein Notebook und will meinen Kalender von Outlook mit dem vom Handy synchronisieren. Hierzu kann ich ja die PC-Suite nutzen. Als Programm stelle ich - natürlich - Outlook ein und bei den Optionen für Outlook muß ich den Ordner der den ... -
kurzmitteilungstöne 6210
Und nochmal ich. auch auf die gefahr hin das die antwort nein lautet: kann man beim nokia 6210 zusätzliche kurzmitteilungstöne laden? mfg Stephan -
callingcard
Tach zusammen! hab ne frage zu callingcards. möchte mit dem handy von italien nach deutschland (festnetz)telefoniern oder umgekehrt. gibt es da angebote? oder weiss jemand wie man sonst günstig handys im ausland anruft. zum beispiel ein ... -
Habe ich Prepaid und wenn ja, wie geht das?
Ich bin ein Handy-Super-DAU. Ich habe mir, weil es billig war, bei Conrad Elektronik ein Loop-Handy Trium Astral Handy mit Head-Set und DM 25,-- Karte für DM 49,-- geholt. Ohne Vertrag, glaube ich und ohne monatliche Gebühren, hoffe ich. Ist das ... -
Wo gibts kostenlose LOGOS für ein SAGEM MC 939?
Gibts kostenlose Logos für ein SAGEM Handy der Baureihe MC 939 ? cu yose -
Suche Großhändleradressen: (z.b. 3310 ca. 150DM)
Habe gehört, das man Handys vom Großhändler oder durch Import um einiges billiger bestellen kann, wer hat Erfahrungen damit und kann mir solche Adressen besorgen??? Vielen Dnak O.G.Stefan -
SMS Empfang
Ich habe mal zwei Fragen zum Thema SMS Empfang: 1. Folgendes beobachte ich jeden Morgen: Ich schalte mein Handy ein, es meldet sich auch an. Dann setze ich mich ins Auto, Handy in Freisprech, fahre los. Nach ca. 15 Minuten, immer an einer ... -
Sprache vom Motorola Talkabout verstellt. HILFE!
Die Schwester meiner Freundin wollte witzig sein und hat im Menü ihres Handys (Motorola Talkabout) die Sprache auf Kyrillisch umgestellt. Das ist zwar unheimlich interessant, führt aber dazu, dass das Handy für einen normalen Menschen nun ... -
Empfangsqualität bei versch. Prepaid-Anbietern
Möchte mir ein Handy mit Prepaid-Karte zulegen und brauche Eure Hilfe. Ich bin durch die vielen Angebote nun doch etwas verunsichert und weiß nicht so recht, welcher Anbieter für mich ideal ist (D1, D2, E-Plus, Viag (Loop)). Ich bin öfter auch ... -
Klingeltöne, Logos, Sprüche
Ist schon klar, daß ich in Suchmaschinen tausende Begriffe zu Klingeltönen, Logos, Sprüchen für das Handy finden würde, doch ich weiß ja nicht wie beliebt diese Internetseiten sind. Deshalb die Frage an euch: Wo bekommt ihr coole Klingeltöne, ... -
günstigster handy tarif - e-plus oder d2?
Ich möchte mir demnächst ein handy kaufen und habe die tarife verglichen - soweit ich gekommen bin stehe ich vor der entscheidung e-plus oder d2 (d1 und d2 schenken sich nichts). bei d2 zahle ich weniger fürs handy (nokia 6210 bei hutschison) und ... -
Ericsson T28s - Klingelmelodien
Ich würde gerne mein Ericsson T28s mit anderen Klingeltönen versehen. Wer kann mir sagen, wo es verschiedene Vorlagen für Melodien kostenlos gibt. Wer kann mir helfen? Bin für jede Antwort dankbar. Gruss Hans -
Nokia 6210: Bastelanleitung gesucht
Ich habe gerade versucht, bei einem 6210 eine andere Oberschale einzubauen. Nachdem ich ein T6-Bit besorgt habe, bekomme ich es nun immer noch nicht auf, weil außern den 4 Schrauben im unteren Bereich noch eine weitere Befestigung weiter oben ... -
Wie seriös ist www.wunschhandy.com??
Wie ich schon in meinem Titel geschrieben habe, würde mich interessieren, wie seriös "www.wunschhandy.com" ist. Wie man auf deren Seiten lesen kann, arbeiten die mit Telepassport zusammen.(Freischaltung erfolgt durch Telepassport) Hat ...