Forenarchiv Mobilfunk (Provider, Handy, Handynummer)
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mobilfunk" archiviert.
-
e-mail per Handy verschicken
Ich habe einen e-Plus-Vertrag. Wie kann ich e-Mail verschicken? Ajo -
Aktuelle News per SMS?
Wo kann ich bei einem seriösen Anbieter per Abo die aktuellesten News (z.B. Terror in Amerika) buchen? Es ist mir egal ob kostenlos oder bezahlt. Ich danke für Hinweise!! Gruß Jürgen -
willenloser sms versand ?
Ola ! Es gab hier mal eine url, bei der einige voellig kostenlose, ohne anmeldung und beschraenkung sms versaender aufgelistet waren. weiss die zufaellig jemand oder gibt's eine seite, bei der man mehr als 5 sms taeglich ohne viel stress ... -
CB-Dienste?
Was ist CB-Dienste beim Handy? -
D2 Tarife immer für 24 monate?
Meinen provider wechseln (netztel hat insolvenz angemeldet), D2 setzt mir nun das "messer" callya auf die brust und ich brauche rasch einen D2 tarif. nun verstehe ich nicht, warum ich mich 24 monate binden soll, ohne dafür z.b. ein ... -
CB-Dienste
Gibt es einen CB-Dienst fr´s Handy (D2), der einen ständig mit Nachrichten versorgt? Wenn ja, welcher Kanal? Ist das ganze dann auch wirklich kostenlos? Gerade zur Zeit ja nicht ganz uninteressant... Über Tipps dankbar: Kai -
3210 funktioniert nur noch mit Sicherheitscode!!!
Habe mein Nokia auf Prepaid von Eplus umgestellt. Nun fragt das Handy ständig nach dem Sicherheitscode obwohl ich keinen eingestellt hab. Benutzen kann ich das Handy somit auch nicht. Davor hatte ich einen Vertrag bei D2 von dem auch das Handy ... -
nokia 8210 - display macht komische sachen
Eigentlich hab ich die jahre über hinweg nur gute erfahrungen mit nokia etc. gemacht. seit anfang diesen jahres habe ich ein nokia 8210. leider macht das display in der letzten zeit komische sachen. meistens in verbindung mit der tastensperre und ... -
Nokia 8210 - Menüs gesichert
Ich bin im Begriff ein gebrauchtes Nokia 8210 zu kaufen. Der Privatverkäufer hat mir gestanden, dass er sich einmal mal Kennenlernen des Geräts vertan und nun für einige Menüs den Code nicht mehr weiss. Einige Funktionen (wie die Telefonsperre) ... -
Nokia 7110
Also, mein Nokia 7110 hat einen kleinen Defekt. Der Knopf auf der Rückseite, mit dem man die Tastaturabdeckung ausfahren kann klappt nicht mehr. Man kann ihn zwar noch eindrücken, allerdings tut sich nicht viel :( Ich nehme an, dass die Federn im ... -
Abmeldegebühr rechtens?
Mir vielleicht jemand helfen? Ich hatte einen Vertrag bei Mobilcom, der zum 18.9. endet, den ich rechtzeitig vorher gekündigt habe, so dass er nicht automatisch verlängert wird. Jetzt haben sie mir 67 DM +MwSt, als "Abmeldegebühr" in ... -
Überlängen-SMS
Wie lautet der Befehl, mit dem man Texte, die länger als eine SMS sind versenden kann. Irgendwo habe ich mal was gelesen, dass man, ich glaube vor den Text, ein Large oder so ähnlich geben muss. Gruß Tom -
Suche Vertrag inkl. hochwertiges Handy?
Suche einen Kartenvertrag Verbunden mit einem hochwertigen Handy wie z.B. Siemens S40, Nokia 8210 etc. möglichst gut subventioniert fur 0.-DM + Vertrag. Gruß, Mathias -
Handy empfängt keine Umlaute in SM
Mein Nokia 6210 stellt in manchen Kurznachrichten keine Umlaute und Sonderzeichen dar, sodern zeigt stattdessen nur einen Punkt oder Leerzeichen. Ich hab es noch nicht konsequent verfolgt, aber es könnte sein, dass dies bei Nachrichten aus einem ... -
D2-CallYa-Handy von Tchibo
Tach zusammen! Letztes Jahr gab es bei Tchibo ein Handy mit D2-CallYa-Karte zu kaufen, es war ein Sagem 922 und das Set kostete damals 39 DM. Ein Bekannter hat nun seine 25 DM Guthaben abtelefoniert und eine Call-Now-Aufladungskarte gekauft, ... -
SONJ CMD J5, kann es sein,
Daß die Menüführung und auch einige Features sehr sehr Bedienerunfreundlich sind. Mal schnell jemanden anrufen, oder SMS z.B. abrufen geht nicht!? Habt Ihr evtl. Tipps, die einem generell das Leben erleichtern? Danke! Grüße Sebastian -
Vorsicht vor PROCOM !
Möchte hiermit vor der angeblichen Firma PROCOM GmbH in Flensburg warnen. Die geben an, die Grundgebühr zu subventionieren, was leider nicht der Fall ist. Mein Fall ist folgender: Ich habe von einem Bekannten dieses Angebot bekommen und es hörte ... -
handy logos in Internet
Gibt es irgendwo im Netz eine Möglichkeit günstig an Handy Logos (nokia) zu kommen ??? Gruss und Danke !!! -
kostenlose Handy-Logos
Im Netz gibt es eine Seite, bei der man kostenlose Handylogos oder Klingeltöne bekommt. Wer kennnt die Seite (habe den Link verloren) Danke Ingo -
Logomanager für Siemens ME 45???
Habe seit gestern das neue Simens ME45 und suche nun eine software wie Logomanager(für Nokia). Kennt da jemand was? Am besten direkt als Download oder so. Bye und Danke Peter -
Prepaid-Karten für Nokia 3210
Habe von meinem Bruder zwei "abgelegte" Handy´s(Nokia 3210, neuwertig gut erhalten) geschenkt bekommen. Will die Teile zumindest mit Prepaid-Karten in Betrieb nehmen. Macht das Sinn, oder sind die Dinger unbrauchbar, weil zu alt? Ist ... -
Telefonbuch-Backup
Seit einiger Zeit gibt es Probramme mit denen man mit einem Chipkartenlesegerät Telefonbucheinträge der SIM-Karte auf dem PC speichern kann. Aber was ist mit dem erweiterten Telefonbuch moderner Nokia-Handys? Dieses ist ja direkt im Gerät und ... -
Welches Handy ist gut oder das beste ??
Ich will mir eine neues Handy zulegen muß nicht viel schick schnack haben sondern setzte auf lange stand by Zeit und gut soll es sein . Habe gehört NOKIA wäre gut hat aber Softwareprobleme ...nun bin ich so verwirrt dass ich nicht weiß was ich ... -
Studie liefert besorgniserregende Resultate
Sehe es als meine Pflicht an, die Allgemeinheit über die Existenz einer Studie(von Telekom-Tocher T-Mobil in Auftrag gegeben!!!) über Mobilfunkstrahlung in Kenntnis zu setzen, die erschreckende Resultate zu Tage fördert: ... -
Erfahrungen mit mobil-fun.com?
Salü zusammen, mobil-fun bietet einige "gratis"-sachen für unsere allseits geliebten telefoninos an. und möchte nur eine "kleine" beteiligung an den versandkosten, was ja durchaus einleuchtend ist. diese sollen vorab ... -
Auf Prepaid umsteigen
Ich habe einen normalen Handyvertrag und möchte diesen kündigen. Kann ich mit meinem Handy auf Prepaid umsteigen? Sina -
Siemens S35
Wie kann ich mit einem Siemens S35 ein drahtlose Verbindung zu einem Laptop (Windwos2000) herstellen, um damit ins Internet zu gelangen und Faxe zu versenden ? Beide Seiten besitzen ein Infrarotschnittstelle ! Torsten -
Philips Ozeo: 'Cellway' verdraengt Uhr
Freund von mir hat sich ein Philips-Ozeo-Handy gekauft. Er hat im Handbuch entdeckt, dass es eine Umschaltoption zwischen digitaler und analoger Uhr gibt. Aber die analoge Uhr erscheint nur ganz kurz auf dem Display. Sie verschwindet, wenn der ... -
Erfahrungen mit Viag Interkom
Die Seite http://www.derfiede.de und dann links ziemlich weit unten auf "der Vertrag" Klicken.. Gruesse, Chris -
E-plus Abzocke?
Bei mir konnte eine Lastschrift nicht eingelöst werden, die E-plus abgebucht hat. Jetzt haben die 30 DM!!!!! "offene Forderungen Ihres E-plus Kundenkontos zum ...." mit auf die neue Rechnung geschlagen. Weiss jemand, ob das Rechtens ... -
GD-90 geht dauernd aus - Kulanz
Ich besitze ein 1,5 Jahre altes Panasonic GD-90, welches seit ca.1 Monat anfängt einfach auszugehen obwohl ich den Lithium-Ionen-Akku regelmäßig lade. Woran kann das liegen und geben sich die Hersteller schonmal kulant nach abgelaufener ... -
MMC beim SL45
Moin, kann ich die MMC eigentlich im laufenden Betrieb herausnehmen, oder muß ich das Gerät immer ausschalten? Danke und Gruss, Marco -
Erfahrungen mit S45 gesucht!!
Es ist die alte Geschichte: Der Vertrag läuft aus, ein neues Handy könnte gefallen. Zur Zeit habe ich mein Auge auf das S45 von Siemens geworfen (autsch). Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Gurke, evtl. sogar in Verbindung mit E-Plus??? Ist ... -
e-mail-zu-SMS-Adresse bei Eplus?
Jemand was hinter dem @ bei der e-mail-Adresse, beim kostenplichtigen e-mail aufs Handy-Empfang bei Eplus kommt? Also: ??? P.S.: Ja, ich kenne die kostenlosen Dienste im Netz, benötige aber es zur Ansteurung über ein e-mail-Programm ... -
Nokia 6210 im Ausland (Nordamerika)?
Kurze frage: Ich habe ein Nokia 6210. Das Teil hat ein GSM900/1800 Dualband - klingt ganz nett, sagt mir aber nix. Ich bin ab Mitte der Woche für vier Wochen in Kanada. Kann ich dort aus Deutschland angerufen werden oder SMSen empfangen... oder ... -
D2 CallYa aufgelöst: reaktivierbar?
Bruder hat sich vor 2 Jahren einen D2-CallYa-Vertrag besorgt, der damals bereits auf eine Laufzeit von 2 Jahren beschränkt gewesen sein soll. Nun ist dieser Vertrag ausgelaufen (trotz Nachladens), die Nummer wird als "nicht vergeben" ... -
Gardasee,e-Mail oder WAP?
Habe schon zig infos, bin schon ganz irre...... Also fahre Morgen an den Gardasee. Habe Handy + Casio mit IE, E-Mailabfrage funktioniert hier wunderbar. Telefonnummern von t-online vom Pocket PC aus ist 4122. Was muß ich einstellen bzw. ändern um ... -
Schutz vor Handymissbrauch - bei Verlust ?
Wenn ich mein Handy verliere – merke das nicht – kann der Finder ja Stundenlang 0190-Nummer in den USA anrufen. – Bis ich meine Karte sperren lasse. Gibt es da eine Möglichkeit einen Maxbetrag/Zeitraum beim Provider einzurichten ? z.B. 300 DM im ... -
Günstiger Prepaidtarif
Mein Vater hat ein Handy (3210), bei dem der Vertrag demnächst ausläuft. Nachdem er den Vertrag nun fristgerecht gekündigt hat suchen wir jetzt einen günstigen Prepaidtarif. Sein Telefonierverhalten hat sich insofern verändert, dass er sogut wie ... -
Wer braucht...
...eine Bedienungsanleitung für ein Siemens C25? Ich habe beim aufräumen eine und bin gerne bereit, sie jemandem zuzusenden, der sie benötigt. Gruß, Myriam -
Sprache
Gibt es irgenwelche Links zum Thema: Veränderung der Kommunikationsgewohnheiten Jugendlicher, aufgrund von SMS und e-Mail. vielen Dank Nina -
wie gesperrtes Sony CM-DX 1000 reaktivieren?
Wollte ich mein altes sony CM-DX 1000 (weitgehend baugleich mit dem alten siemens S4) einem freund schenken, dessen alcatel defekt war. nach einsetzen seiner karte in mein altes sony verlangte dieses nach der PIN noch einen weiteren CODE, den ich ... -
Handy / Netz / Anbieter ?
Gehörte ich zur Hardcore-Fraktion der Handy-Verweigerer, nun sieht es aber so aus, daß ich aus beruflichen Gründen mir doch so ein Teil zulegen muß. Dabei geht es nur um Erreichbarkeit, nicht um das Selbsttelefonieren. Meine Fragen also: welches ... -
Auswirkungen von Handyemissionen auf den Menschen
Habe hier einen interessanten Link (besonders) für alle Handy-Freaks: http://www.notiz.ch/wissenschaft-unzensiert/elektrosmog/2001/august/hirn.html Was haltet Ihr davon? MfG Oli -
SMS im Ausland - Kosten?
Was kostet mich der Versand bzw. Empfang einer SMS im Ausland (in Italien)? Wie hoch sind ungefähr die Roaming-Gebühren? Mir wurde mal gesagt, das eine SMS im Ausland nicht teurer ist als in Deutschland, das kann ich mir aber nicht vorstellen. ... -
Vertrag ohne Grundgebuehr (Handy vorhanden)?
Es derzeit eine moeglichkeit einen Vertrag abzuschliessen, und, da ich ja schon ein Handy habe, die Grundgebuehr als "sponsoring" erstattet zu bekommen? Viag hat sich da taub gestellt, aber ich bin mir sicher sowas schonmal irgendwo ... -
shortcuts fürs handy
Sich nicht durch die teilweise chaotischen Menüs zu quelen gibt es shortcuts (der Fachbegriff heisst wahrscheinlich anders) Kennt jemand eine Zusammenstellung dieser? z.B: an den Anfang einer SMS die Zeichenfolgen *n# stellen, dann bekommt man ... -
Dual SIM Adapter für Siemens c35i
Gibt es für das c35i auch solche Adapter, bei denen man bei eingeschaltetem Gerät auf die jeweils andere Karte umschalten kann ? Wenn ja, wo kann ich so einen Adapter bestellen ? Ich habe bisher nur die gefunden, die nach jedem Ausschalten auf ... -
Auskunft über Handys
Bin auf der Suche nach einem neuen Handy (am liebsten Nokia oder Siemens).kann mir jemand sagen, ob ich mir lieber Prepaid oder mit Vertrag holen soll.ich denke mal in der regel geb ich so 50 dm für sms und telefonieren aus.wo kommt man günstig ... -
Handy: Akku aufladen
Haben im Urlaub unser Ladegerät vergessen; wir möchten gerne unser Handy (xtra Card, Motorola, Modell?) aufladen; bei wieviel Volt geht das? Ist das Gleichstrom oder Wechselstrom? (damit wir unser multifunktionales Ladegerät entsprechend ... -
Pause zwischen zwei Rufnummern bei Nokia 3310
Kurzem habe ich mich bei einem Telefondienst angemeldet, der mir eine Weiterleitung meines Handygesprächs ermöglicht. Nun habe ich folgendes Problem: Ich rufe den Telefonserver des Unternehmes an, dieser nimmt den Anruf jedoch nicht an, sondern ... -
Mobilfunkkarte ohne PIN und PUK
Habe ein großes Problem ich habe zu meiner D2 Vodafonekarte die PIN und zu allem Überfluss auch noch den Zettel mit dem PUK vertrödelt - weiss jemand vielleicht irgend ne Möglichkeit den PIN auszulesen oder zu ueberschreiben - vielleicht mit ... -
Töne und logos per sms auf siemens handys
Iste es eigentlich möglich klingeltöne und Logos per sms auf ein siemens handy zu bekommen?? wenn ja .. kann mir da jemand sagen wie?? cu zombie -
Email mit dem Handy versenden?
Wer kann mir sagen, welche Einstellungen notwendig sind? Ich speziell will es über GMX machen. Danke für Tipps! Grüße Caro -
3330 - Logomanager - Animationen
Bekomme zu verrecken keine Animationen auf dem 3330 zum laufen...was mache ich falsch? Ich habe die Monaco Anim von Logomanager. MfG. Fred -
SMS ins Ausland
Kann mir helfen? Ich möchte eine SMS übers Internet ins Ausland verschicken. Danke Janca -
Sony CMD J5. Wer weiss, wie ich:
A. den Vibrationsalarm aktivieren kann b. wie die Texterkennung funktioniert c. ein Email schreiben kann Danke! Gruß Caro -
Motorola Accompli 008 / smartphone / PDA
Wer kennt noch infos, links testberichte über diese Handy ? http://www.motorola.de/mobiltel/public/produkte/datenblaetter/accompli008/datenblatt.shtml -
roaming mit D2 in ungarn?
Anbieter soll ich waehlen, welcher ist der billigste, wenn mein mobiles welche zur auswahl gibt??? danke für tips oder internetseiten zum nachgucken! gruss showbee -
Nokia 3210
Ich hab mir nun endlich mal einen Vertrag zugelegt und ein neues Handy gekauft. Nun möchte ich mein altes 3210 mit Xtra Karte verkaufen. Es wurde im Oktober 2000 gebaut, was ist das noch ca. wert? Danke Tom -
S35I Data Link
Ich habe seit heute das s35i. Habe gesehen, dass da ein Organizer drin ist. Hat jmd Erfahrungen damit und läuft das mit dem Datalink Kabel gut? Woher bekomme ich es und wie teuer ist es? Besten Dank Gruß Andre -
Was ist ein Netz-Code?
Tochter hat ihr Taschengeld gespart, ein gebrauchtes Handy gekauft, Simkarte gabs von einer Freundin geschenkt. Nach dem Einschalten kommt die Frage nach der PIN, wenn die eingegeben wurde erscheint: "Netz-Code". Was soll da eingegeben ... -
SMS und E-mail
Möchte folgendes erreichen: Wenn ich in meinem Posteingang ein E-mail erhalte, so möchte ich, dass automatisch ein SMS an mein Handy verschickt wird, das mir mitteilt, dass ich ein E-mail im Posteingang habe. Ist das möglich? Wie? Welche ... -
suche gehäuse für MOTOROLA V3688
Meinem Motorola-Klapp-Handy ist das rechte Scharnier ausgebrochen. Für andere Handys gibt es doch auch Gehäuse. Kennt jemand eine Adresse, wo man dieses Handy wieder funktionstüchtig machen kann? viele Grüße und vielen Dank vorab Martin -
MP3 auf 9210 Communicator ?
Kennt jemand ein Programm, mit dem MP3 auf dem neuen Communicator (NOKIA 9210) abgespielt werden kann? (Betriebssystem ist Symbian EPOC 6) Besten Dank für Eure Hilfe! -
Geheimnummer
Habe eine österreichische handynr (geheimnummer)... weiß aber den namen nicht ... gibt es eine möglichkeit den namen der nummer zu erfahren??? mfg Berniii -
siemens m35i
Werden bei meinem m35i nicht alle Anrufe die ich vom Handy aus mache, in der Rufliste für gewählte Nummern gespeichert? hab ich da irgend eine Einstellung übersehen? Vielen Dank für Eure Hilfe -
Ohne Karte Notruf in England (GB) absetzen?
Mobilfunk-Experten. Ich suche eine verläßliche Antwort auf meine Frage bis Donnerstag, 16.08.2001. Frage: Ist es möglich, in England mit einen Handy ohne Karte einen Notruf (Unfall, medizinischer Notfall, Verkehrspanne) abzusetzen? Braucht man ... -
Handy Logo austauschen
Wer kennt ein Programm, mit dem ich das Handy Logo und auch den Klingelton austauschen kann, am besten multifunktional für mehrere Anbieter. Was für eine Art Datei muss ich versenden und mit welchem Protokoll ? Für Hinweise bin ich sehr dankbar, ... -
Handy in Rumänien
Demnächst muß ich für einige Wochen nach Rumänien. Ich habe ein Handy mit T-D1 Xtra (Prepaid). Kann mir jemand folgende Fragen beantworten? Kann ich damit nach Deutschland anrufen? Wenn ja, wie? (Call direct, Call back) Was kostet es? (6,99 pro ... -
mit dem Handy mailen
Alle, Ich habe ein Sony CMD Z5-Handy und bin Kunde bei D2. wie kann ich mit diesem Handy E.Mails versenden? Danke im Voraus für Eure Antworten. Falk -
e-mail -> SMS: Per Netzbetreiber?
Mobilfunkprovider bieten doch auch Gateways e-mails auf dem Handy zu empfangen. Dann zahlt zwar der Absender nix, aber der Empfänger...? Wie aktiviert man das? Oder weiss jemand einen kostenlosen Provider der e-mail nach SMS versendet (so das ... -
T 39 m Bluetooth
Ich habe das neue T 39 m => Ein starkes Teil, mein SL 45 hat endlich ausgedient!!! Die Synchronisation erfolgt hier per Bluetooth! Welche Hardware muss ich mir zulegen um diese neue Technologie zu nutzen? P.s. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem ... -
Bekomme Mails, di nur @@@@@@ Zeichen enthalten???
Von einem Nokia Handy auf ein Siemens, werden die Zeichen nur mit @ dargestellt. Was kann das sein? Danke!!! Grüße Caro -
Unterschiede Webconnector/Datenkabel für Siemens?
Möchte mir vielleicht ein Siemens M35i mit Webconnector-Kabel kaufen. Mein Vater besitzt ein S35i, und hätte gerne eine Datenkabel um Telefonnummern zum Handy zu übertragen. Gibt es einen Unterschied zwischen dem Webconnector und einem regulären ... -
kennt jm das neue MotorolaT192???
Krieg bei der Verlängerung von meinem Viag Vertrag ein neues Handy, und hab da u.a. das MotorolaT192 zur Auswahl. In Geschäften ist es nicht zu finden..., weder Media Markt, noch irgendwelche Handy Geschäfte. Meine Sorge ist, dass die Menüführung ... -
Datensicherung Siemens SL-45
Habe jetzt ganz neu ein Siemens SL-45. Daß man sich die ganzen Ordner auf dem PC anzeigen lasssen kann, habe ich kapiert, aber wenn ich davon nun einfach Kopien auf der Festplatte anfertige, habe ich dann etwa brauchbare Backups? Wenn nein, wie ... -
günstige Netzanbieter im Ausland
Diese Frage schon 1000 Mal gestellt worden sein, bitte ich um Entschuldigung, da ich so gut wie nie in diesem Brett bin. Hab auch auf die Schnelle keine FAQ gesehen. Gibt es irgendwo eine Aufstellung der günstigsten Netzanbieter im Ausland? Für ... -
Viag interkom mit welchem Handy ? S40 / 6210
Handy hat denn eine suuupppperr Sprachqualität ? (Mit Viag-Interkom) Ich hatte eine: Alkatel 501 (super handy -lauft aber nicht mit Viag) Nokia 8210 (auch schön - miese Sprachqualität) Nokia 7110 (gute Sprachqualität - aber zu schwer und Klappe) ... -
Welchen Vertrag zu zweit?
Ich lange Zeit mit einer Loop-Prepaid gelebt habe, möchte ich nicht nur angerufen werden, sondern ordentlich telefonieren. Meine Frau will mittelefonieren, also suche ich einen möglichst günstigen Tarif, bei dem man viel mit einem festen Partner ... -
SMSn mit Karte - Wer ist am besten?
Stimmt es, daß man mit D2-und D1-Prepaid-Karten für jede SMS, egal ob ins eigene oder fremde Netz, immer 0,39Pf zahlt? Ich wollte mir nämlich eigentlich eine solche Karte anschaffen, ausschließlich für Kurzmitteilungen, aber das würde dann wohl ... -
Klingeltöne
Kann ich mir im Internet umsonst Klingeltöne per SMS schicken lassen? Christian -
mobiler Stoersender
Ola ! Ich bin auf der Suche nach mobilen (quasi fuer die Hosentasche) Handystoersender. Mich regt es immer auf, wenn ich im Bus oder im Zug hocke und die ganzen Kiddies mit ihren Drecksatelcohandys ihre SMS empfangen und natuerlich noch eine ... -
Nokia Reparaturteile
An meinem Nokia 3310 ist der Lautsprecher durch einen Sturz aus 3 Meter Höhe gebrochen. Wo bekommt man solche Kleinteile zu kaufen ? ( Internet ) Mfg, Nossi -
Nokia gesucht
Suche als Zweitgerät für meine Frau ein Nokia 3210 am liebsten ohen Vertrag und D Netz sollte es sein.Mailt mir bitte wenn Ihr noch eins zu verkaufen habt - Danke hunny http://www.hunny.de -
Wann kommt das S45?
Jemand eine Ahnung, wann das S45 endlich käuflich zu erwerben ist? Gruß, Chris -
Linke Display-Taste bei S35 vorbelegt
Ich hab mir das S35 mit D1-Vertrag gekauft. Die linke Display Taste ist mit "T-D1 Special" vorbelegt. Kriegt man des da irgendwie weg? Die von D1 sagen NEIN, aber vieleicht gehts ja trotzdem "irgendwie". Robby -
Handybooster (was auch immer das sein mag)
Hatte neulich folgende Mail im Kasten: Nie wieder Empfangsprobleme! Für alle Handys geeignet! INNERE BOOSTER ANTENNE! SENSATIONELLE NEUENTWICKLUNG AUS DEN USA! VERDOPPELN SIE EMPFANG, SPRACHQUALITÄT UND LEISTUNG IHRES HANDYS - Perfekt in ... -
Problem mit dem S35
Der Arbeit habe ich bei meinem (Privat-)Handy grundsätzlich den Ton ausgeschaltet. Seit 1 Woche piepst das Handy jedoch, wenn mir ein Anruf entgangen ist! Das ist ziemlich nervig. Wo kann ich einstellen, dass es nicht mehr piepst??????? Ich finde ... -
Produktionswerke der Handy-Hersteller
Mich würde interessieren, wo sich die wichtigsten Werke der größten Handy-Hersteller befinden (Nokia, Motorola, Ericsson, Siemens, Sagem, Panasonic, Samsung, NEC, Alcatel, Philips, Sony, Trium, Bosch, Toshiba). "wer-weiss-was"?? Danke ... -
Strahlung durch Headset stärker oder schwächer?
Für Handys wurden ja vor allem als gesundheitsförderlich gefeirt, weil man den Kopf nicht direkt am strahlungsintensiven Handy hält, während mal telefoniert. Ich habe allerdings irgendwann mal von einer Studie gehört, die besagte, daß das Kabel ... -
Free SMS Multimessage übers Internet...
...wer kennt eine Adresse? MfG Björn -
Software für 6210 installieren
Moin, ich hab grad versucht, die Software-CD für mein Nokia 6210 zu installieren, aber das Installationsprogramm bleibt immer an der Stelle hängen, wo es die Winsock erneuern will, und sucht bzw. fordert von mir die entsprechende Diskette. Nur ... -
rufton fuer siemens handy
Ciao, wer kann mir helfen, die Noten fuer eine gute anrufmelodie fuer siemens handy im netz zu finden.Downloaden nicht moeglich, aber selber komponieren funktioniert. Danke im Voraus F -
Betreiberlogo ausschalten?
Besitze ein Siemens S35i und habe einen T-D1 Vertrag mit Telepassport abgeschlossen. Gibt es eine Moeglichkeit das Betrieberlogo abzustellen, ohne an der SIM-Karte direkt (mit einem Kartelesegeraet) etwas zu veraendern? Fuer Infos waere ich dankbar! -
Welches Handy für 76-jährige ?
Nun ist es soweit.....meine Omi braucht und will (oh Wunder) ein Handy. Sie will nur telefonieren, braucht also absolut keinen Schickimicki. Die Tasten sollten nicht zu klein sein, der Akku sollte lange halten. Sie möchte keinen Vetrag sondern ... -
Handy in Spanien-kein Guthaben mehr
Morgen, ich hoffe, irgendjemand weiss das. Meine Tochter macht Urlaub in Spanien, hatte auch, fand ich jedenfalls, genügend Guthaben für ihr D1 Handy mit Prepaidkarte. Grade der Hilferuf, Guthaben ist aufgebraucht. Kann sie jetzt auch eine ... -
HILFE HANDYUMBAUKIT 8210 -> 8850
Bezug: Bericht PC-Direkt 8/200 S66 ff Hat jemand schonmal das beschriebene Umbaukit von MODCHIP24 für DM 50.- zu benutzen versucht? -
strahlung
Nur ne kurze frage: ich bekomme bald ein neues handy. jetzt möchte ich am liebsten eins mit wenig abstrahlung. kann mir jmd. sagen, wo ich infos zu diesem thema bekomme? vielleicht ne website oder so? besten dank für eure antworten schon im ... -
Nokia 8210 / Symbol für Anrufergruppe
Kann mir jemand bitte sagen, wie bzw. wo ich beim Nokia 8210 die Symbole/Logos für die Anrufergruppen ändern kann? Ich finde immer nur den Menüpunkt "zeigen", von Ändern finde ich aber nichts! Danke Jens