Forenarchiv Mobilfunk (Provider, Handy, Handynummer)
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mobilfunk" archiviert.
-
wie Nokia 5130 für D2 umrüsten???
D2-Handy ist leider defekt, mein Bruder hat noch ein Nokia 5130 für E-Plus. Wie kann man das für D2 umrüsten?? Mein Bruder meint irgendwas mit ner Sperre. LG Erika -
mpayment
Rahmen meiner Diplomarbeit suche ich Infos zum Thema "Zahlungssysteme im mCommerce". Welche verschieden Arten es gibt und welche Stärken und Schwächen sie haben. Bin auf der Suche nach Studien/Erfahrungsberichten etc. dazu. Gibt es ein ... -
Mobilehits.de Urlaub???
Oder sind die eingeschlafen??? Ich habe mir heute zweimal einen Klingelton bestellt und bin der sehr genervten Menüstimme (das sollte auch mal verbessert werden !!!) gefolgt. Aber es kam nichts an. Wisst Ihr was Näheres? Vielen Dank olli -
Einbauanleitung Nokia 6081
Suche eine Einbauanleitung für das Nokia 6081. Ich brauche eigentlich nur die Beschreibung der Kabelbelegung. Vielen Dank im Voraus. Gruß Holger ;-) -
neues Handy, bitte um Rat! :-)
Experten, mein Handyvertrag läuft aus. Ich bin happy mit E-Plus und möchte dabei bleiben. Nun geht es um ein neues Handy. Welches könnt Ihr mir empfehlen? Ich hatte bis jetzt 2 Jahre lang das Siemens S25 und bin NICHT zufrieden. Es hatte sehr ... -
Software
Ich suche ein gutes Programm mit dem selbst Klingeltöne und Logos erstellen kann und an sein Nokia-Handy weiterleiten kann. Verwende im Moment den LogoManager und bin nicht sehr begeistert. Wer kann mir helfen. Besten Dank im voraus. Armin -
Kostenlose Logos + Klingeltöne
Wisst ihr irgeneine Seite wo man Logos und kKlingeltöne kostenlos und ohne Anmeldungs- und Registrierungsmist downloaden kann! Danke für schnelle Antwort. JJ -
Nokia 8850
Gibt es für das Nokia8850 Möglichkeiten ein "Update" der Software auf aktuellere Versionen durchzuführen? Grüße und danke im voraus! -
Faircom (www.handy-pak.de) Taugen die was?
Es gibt ja nun schon ziemlich lange die im Titel genannte Seite, wo man den E-Plus Professionel-Tarif ohne Grundgebühr und andere Kosten bekommt. Hat einer von Euch mit denen Erfahrungen? Klappt das mit der monatlichen Rückzahlung der ... -
Handy geklaut, was nun?
Habe einen noch ca. ein Jahr laufenden Eplus Time and more 20 students - Tarif. Mir wurde vorgestern mein Handy geklaut und ich würde gerne wissen, ob die Möglichkeit besteht aus dem Vertrag heraus zu kommen und wenn ja, wie. Verlängere ich ... -
Weiße Leuchtdioden in 8210.
2 Fragen: 1. wer hat Erfahrung mit Firmen, die Umbauten an Handys vornehmen? Wie teuer, neue Garantie, wie lange dauert alles? 2. sieht weiß beim 8210 gut aus? oder besser orange? blau ist doch wohl ziemlich out, kommt nicht mehr für mich in ... -
NOKIA 5110 geht immer das Display aus!
Sagt mal, ich habe seit anbeginn immer zoff mit dem ausgehen des gerätes, ist das auch üblich bei dem typ 5110??? es ging in die rep. , aber ohne erfolg. Tip an mich DANKE -
wo erhalte ich gebrauchte D2-Funktelefon?
Wo erhalte ich billige gebrauchte Funtktelfone, eine Karte habe ich, nur das blöde NOKIA geht immer automa. aus. EILT sehr - danke! -
Nokia 62xx Hintergrundbild löschen?
Eine Bekannte hat ein gebrauchtes Natel erworben. Nun will sie das Hintergrundbild loswerden. Es ist it "Swisscom" beschriftet, aber es sieht für mich wie ein Nokia 62xx Handy aus. Wie kann ich das Hintergrundbild löschen - ohne ein ... -
CH: Telefonnummern Auskunft auf dem Internet?
Gibt es irgendwo im Web die Möglickeit, Scheizer Telefonnumemrn zu suchen - kostenlos? Grüsse Peter -
Philips Xenium Klingeltöne, woher?
Woher bekomme ich die Klingeltöne fürs Philips Xenium her. Hat nur einen Toneditor, bei dem man Noten eingeben muss. Suche aktuelle Lieder und Nationalhymnen! Danke Ralph -
D2-Kurzmitteilungzentralnr. bei Nokia 3210 u. 6210
Ich bin bei D2 und habe seit einigen Tagen das Nokia 6210. Vorher hatte ich das Nokia 3210, wo ich nach Schreiben einer SMS und vor dem absenden mir über "Vorlagen/Set 1" oder "Set 2" die Kurzmitteilungszentralnummer aussuchen ... -
Frage
Habe ein Eplus Vertrag, einen sogenannten Buisness Vertrag.Das Handymodel ist das Siemens C35. Mein Problem ist, das man mich von USA nicht erreichen kann. Muss ich etwas freischalten? Ist das Netz nichtgut? Muss der Anrufer eine spezielle ... -
xtra karte
Ein neues Handy und wollte die xtra karte einsetzen. Fehlermeldung :warum wird mit dem neuen Handy die xtra karte nicht akzeptiert? danke Friedrich -
SL 45 I?
Das Thema wurde hier bestimmt schon besprochen, aber ich habe nichts im Archiv gefunden.... Mich interessiert was diese neue Java Plattform mir wirklich bringt und ob ich mir dafür ein neues Handy kaufen musss oder das alte einfach updaten lassen ... -
Ausländische Handys mit deutschen SIM-Karten?
Der Titel sagt´s ja schon, ich würde gerne wissen, ob man z.B. ein (Dualband) Handy aus England auch in Deutschland und mit einer deutschen (e-plus) SIM-Karte betreiben kann. Gruß und Danke für die Hilfe, Roland -
nokia 6210 als softmodem
Mein nokia 6210 ein softmodem ist, ist mir bekannt. nun habe ich mir so ein datenkabel geholt, um mit dem laptop zu surfen, da war aber keine software dabei. was muss ich den einstellen, um dieses handy zum laufen zu bringen, bzw. wo krieg ich ... -
Trium Mars Wap - HandyBesitzer gesucht?
Teufelchen mal wieder... Ich hatte mich schon im Mai mal bei euch erkundigt, vielleicht erinnert sich jemand. Nunja es geht wieder darum, ich hatte mir Anfang des Jahres (9.1.) obiges Handy für 129,- zugelegt. Prepaid mit 25 DM Gesprächsguthaben ... -
Gibt´s noch Gratisverträge mit Gesprächsguthaben?
Vor einiger Zeit gab´s doch bei diversen Anbietern Sim-Karten mit Verträgen ohne Grundgebühr, bei denen sogar noch ein monatliches Gesprächsguthaben (Freiminuten oder Gutschrift) dabei war. Gibt es sowas noch? Danke für die Tips, Roland -
Philips Xenium Terminverwaltung
Anleitung soll es möglich sein 40 Termine zu verwalten. Ich konnte stolze fünf eingeben, dann ist der Speicher voll. Lösungsvorschläge nehme ich gerne entgegen. Grüße Nikofun -
Terror auf dem Handy.Ausfindig machen?
Zusammen. Hoffentlich kann mir von Euch jemand helfen. Ich werde ständig genervt von irgendwelchen Spinnern, die auf meine mailbox sprechen oder nichts sagen, wenn ich abhebe. Kann man bei einer gespeicherten Nachricht auf der Mailbox nicht ... -
Logo löschen
Wie kann ich ein Logo dass ich mir aus dem Internet auf mein Handy geladen habe wieder löschen (Nokia 3310) Vielen Dank im voraus Clemens -
wie e-mail empfang freischalten bei c35
Huhu, wie schalte ich mein siemens c 35 frei für den empfang von e-mails? in der anleitung steht nichts :o( tausend dank anna -
neues handy nach 18 Monaten??
Stimmt es, dass man nach 18 Monaten Anspruch auf ein neues Handy hat oder hängt das vom jeweiligen Anbieter ab (bei mir RSLcom)? Oder ist es gar Verhandlungssache? Danke schonmal zilly -
SMS bei D2
Ich habe D2 und seit kurzem kann ich keine SMS an Viag-Interkom Benutzer verschicken. Woran liegt es?? Ausserdem kann ich auch keine SMS mehr an Telecom Italia-Kunden nach Italien schicken, was früher immer ging. Was nun?? Danke im voraus für ... -
Nokia 6210 Adressbuch 'Telefon' automatisch immer?
Nach dem Einschalten meines 6210 habe ich immer wieder erst die Adressen meiner SIM karte anstatt die des Telefons. Wie kann ich dauerhaft die Einstellung ändern? Gruesse und Danke Werner -
mehrere Telefonbücher beim nokia 6210?
Es möglich bei o.g. Handy mehrere Telefonbücher anzulegen. Z.B. eins für Arbeitskollegen und ein privates? Wenn das möglich ist, kann man leicht zw. beiden hin- und herschalten? Grüße, Matthias. -
e-plus mailbox-kurzwahl
Kennt die kurzwahl für die eplus mailbox. danke im vorraus mfg pippi198 -
Nokia 8310
Kostet das 8310? Ich kann auf den Homepages der Netzbetreiber noch nichts dazu finden. Danke, Mathias -
Mobilfunk - Rufnummernmitnahme
Guten Tag, folgendes Problem diskutieren wir gerade in einem kleinen Kreis. Und zwar geht es um die Rufnummernmitnahme im Mobilfunknetz (bis 10.2002) und zwar gilt das auch für die Vorwahl. Wenn ich einen Wechsel von D1 nach D2 machen und mich ... -
RSL-COM, taugen die was??
Kann günstig an ein Handy mit E-Plus T&M-Student vom Provider RSL-COM rankommen. Kennt jemand von Euch zufällig diesen Provider oder hat schon damit Erfahrungen gemacht? Vielen DAnk für die Infos schon mal im voraus! Ciao M. -
SMS
Wie lange gibt es eigentlich die SMS schon ??? -
Erfahrungen Siemens ME45, Nokia 6210
Was habt ihr für Erfahrungswerte mit dem Siemens ME45 und dem Nokia 6210 (gute und schlechte)? Welches würdet ihr mir empfehlen? Danke für eure Tipps! -
Handy mit Spielen
Mein kleiner Bruder (13) wünscht sich ein Handy (entweder zu Weihnachten, oder zum Geburtstag der nicht allzu viel später ist). Nun habe ich bereits ältere Postings gelesen und festgelegt, dass eine Prepaid-Karte das einzig Wahre für ihn ist. Da ... -
LiIon Akku
Muß ein Lithium Ionen Akku beim ersten laden vollständig geladen werden oder kann man es kurzladen, ohne das die Kapazität darunter leidet? Danke vielmals Gruß roland -
WAP - Handy
Ich suche ein sehr gutes WAP - Handy.Gute Bedienbarkeit,gutes Display und ein ausgereiftes Menü wären die Bedingungen. Vielleicht habt ihr Erfahrungen und könnt einen Hersteller empfehlen? Viele Grüße Holger -
SMS teurer?
Es das SMS ab nächstes Jahr wieder (erheblich??) teurer werden? Gruß Frank -
Kontakte zu Großhändlern
Wer-Weiss-Was User, seit geraumer Zeit suche ich nun schon Kontakte zu Großhändlern, bei denen ich größere Mengen an Handys abnehmen kann. Leider ist dieser Weg mühsam und nicht sehr fruchtsam - daher möchte ich es auf diesem Wege versuchen. Ich ... -
Mailbox von D1 Prepaid Karte über Festnetz abhören
Wer weiß, wie ich meine Mailbox meiner D1 Prepaid Karte (160...Nummer) über das Festnetz abhören kann? Habe das Handy vor 3 Monaten verloren, es ist ausgeschaltet, über PIN gesichert, Mailbox funktioniert aber immer noch. Und da sind einige ... -
USB-Datenkabel für T39m - wo erhältlich ??
Suche ein USB-Datenkabel für mein Ericsson T39m. Wo kann man so etwas schon bestellen?? Jörg -
Günstiges Prepaid-Mobiltelefon (S45 o. vgl. ;-)
Habe einige Fragen zu Prepaid-Verträgen, ihre Kosten und Geräte (Eltern suchen noch): gibt es das S45 als Prepaid-Vertrag, und wo kann man es sehr günstig bekommen (was währe überhaupt "günstig" bei Prepaid)? Wenn man selten oder nie ... -
Netzqualität EPlus
Ich möchte gern zu EPlus wechseln, höre aber ab und an, daß die Netzqualität recht schlecht ist. Stimmt das? Würdest Du mir abraten? Übrigens wohne ich in Kiel und besuche die Wallachei recht selten. Über ein kurzes Statement bin ich dankbar. ... -
Viag Genion City Vetrag FRAGEN!!
Wollt ma ein paar erfahrene Genion Benutzer was fraaagen ;) Und zwar: wie ist das mit dem Netz? ich hab da nämlich auf der Homepage von Viag mir die Netzabdeckung angeguckt... die is net so das wahre.. in den Städten selbst schon.. aber fall sich ... -
Gebrauchte Prepaid SIM kaufen???
Ueberlege mir, eine gebrauchte PRepaidkarte zu kaufen, dererlei Angebote gibt es in Flohmarktzeitungen viele. Was mich allerdings stutzig macht, ist dass manche leute gleich mehrere Karten aller 4 Netze verkaufen. Manche abtelefoniert, andere ... -
Handylogo: Spezifikation für Logocodierung
Suche die Spezifikationen nach denen die Zeichenkette für ein Handylogo zusammengesetzt wird (z.B. für Nokia). Detail: Bitmap (70x14 Pixel) wird für den Versand via SMS als Zeichenkette kodiert. Natürlich gibts für jeden Handytyp einen eigenen ... -
Keine SMS nach Frankreich
Arbeitskollegin hat ein komisches Problem, ihre Tochter lebt in Frankreich und hat sich jetzt ein Handy von einem französischem Anbieter gekauft. Meine Kollegin kann zwar mit ihr telefonieren aber ihr keine SMS schicken. Weiss jemand warum und ... -
mit dem handy schnell surfen
Geht das denn überhaupt. ich habe das problem, wenn ich anlagen per email bekomme, sich das handy ausschaltet, bzw. die verbindung abbricht. also alle etwas größeren daten über ca 15 kb. sonst läuft alles problemlos. kann man was einstellen, das ... -
Nr. der Kurzmitteilungszenstrale
Wie ist die Nr. der Kurzmitteilungszenstrale (SMS - Zentrale) bei meinem Handy: Nokia 5130, E-plus / Free & Easy Weekend Card Ist Sie vielleicht bei jedem Handy anders ??? Wer kan mir helfen ? -
Prepaid-Karte
Bekomme ich denn eine Prepaid-Karte ohne Handy her? D.h. ich brauche eigentlich nur eine Telefonnummer, mehr nicht! Danke für Infos. Joachim -
handy für teenie zu weihnachten
Ihr lieben experten, könnt ihr mir bitte was preiswertes in anschaffung und unterhalt empfehlen für meine13jährige tochter, die schon relativ verantwortungsbewußt ist und zuverlässig, und sich sehnlichst ein handy wünscht....? dankeeee s. -
EPlus und die 100%iger Netzabdeckung.
Vor einigen Wochen war ich in Mecklenburg-Vorpommern. Ein kleines Dörfchen fernab der Zivilisation. Als ich über mein Handy telfonieren wollte ging gar nix. 100%iger Netzkrepierer aber auch gar nix ging. Naja, gut, es war Osten und vielleicht ... -
Gleichzeitiger Zugriff auf Sim & TBuch Nokia 6310?
Es wirklich nicht möglich, dass man gleichzeitig auf die Einträge im Telefonbuch des Telefons und der SimKarte zugreifen kann? Wenn es so ist, dann finde ich das unglaublich. Mein Nokia 6150 erlaubt diese Funktion. Das wäre doch ein unerhörter ... -
SMS 14pfennig für E-Plus ?
Vor kurzem habe ich den tipp bekommen, mich doch bei BRODOS anzumelden. hier soll die sms nur 14 pfennig kosten. Hab es auch gemacht, musste aber nach durchgabe meiner handynummer und zahlung per festnetzanschluss feststellen, dass es nicht ... -
6210 für 1,- DM oder ME45 für 199,- DM
Mit Vertrag gibt´s die Handies zu o.a. Preisen (oder kennt jemand eine günstigerere Adresse?). Ist das ME45 den Aufpreis von fast 200,- DM wert? Grundsätzlich tendiere ich ehr zu Nokia, aber das ME45 ist halt kleiner und angeblich auch robuster ... -
GPRS Internetzugang
Moin Moin, kennt jemand Informationsquellen, wie man mit einem Motorlola T260 via GPRS (mit Linux) und E-Plus ins Internet kommt? Eine Liste der Softmode-Befehle wäre schonmal eine Große Hilfe. Weder bei E-Plus noch bei Motorola bin ich fündig ... -
Wo kann man in D Türkische Pre Paid Karten?
Wo kann man in deutschland türkische Pre paid Karten kaufen. Aria ist z.B. einer der Pre Paid Anbieter in der Türkei: http://www.aria.com.tr/english/index.html Möchte bereits hier die Karte samt Nummer haben, um Freunden und Verwanden die ... -
Siemens S45, wer hat Erfahrungen?
Wer hat es bereits? Taugt es was? Auch für den harten Einsatz im Vertrieb/Service? Danke Euch, Mathias -
6210: 3 oder 4 Spiele ???
Ich versteh´ jetzt nix mehr - hat das Nokia 6210 drei Spiele (wie auf nokia.de zu lesen ist) oder vier Spiele (wie auf amazon.de zu lesen ist und im Internet des öfteren zu finden ist)? Wer kann mal kurz nachgucken (und die Namen nennen)? Danke! ... -
6210 Telefonbuch mehrere Einträge
Kann ja einem Namen mehrere Nummern zuteilen, was ganz praktisch ist. Werde ich aber von der selben Person von zwei verschiedenen Nummern aus angerufen, erscheint nicht mehr der Name sondern die verschiedenen Nummern in der Anrufliste, die ich ... -
Funktioniert das wirklich?
Überlege, ob ich mich anmelde, SMS mit Werbung zu empfangen und dafür Geld zu bekommen. Hat jemand Erfahrungen, ob das wirklich funktioniert. Speziell interessiert mich, ob jemand bestätigen kann, dass die wirklich bezahlen, wie es unter ... -
Nokia 9210
Wer hat Erfahrungen mit dem Nokia 9210 hinsichtlich der Bedienung und des Handling. Wie lange hällt eigentlich der Akku ? -
S35 gesperrt!!! Hilfe
Meine kleine Tochter hat irgendwann mal beim Rumspielen mit meinem Handy(S35 von Siemens) irgendwie ein Gerätepass oder sowas eigegeben. Als ich dieses Gerät verkaufen wollte bzw bereits verkauft hatte kam ein Anruf wom Käufer der aufgebracht ... -
Nokia 8310 - Schon Erfahrungen gemacht?
Ich benötige (mehr oder weniger dringend) ein neues Handy. Nun wollte ich euch mal fragen, on Ihr schon Erfahrungen mit dem neuen 8310 von Nokia gemacht habt. Bei Nokia findet man leider nicht viele Informationen - hat das Handy auch einen ... -
motorola timeport P7389 codes für providernamen?
Hallihallo! weiß jemand zufällig einen code, um in ein motorola timeport einen anderen text statt des providernamens reinzuschreiben? beim nokia gab es diese NAM codes. danke. :) -
Problem mit dem Handy: SMS
Geht um ein Motorola, D-1 Telekom. Seit geraumer Zeit können keine SMS mehr versandt werden, genug Geld ist geladen. Die Reaktion lautet "Keine Nachricht. Erneut senden?" (was natürlich nicht funktionieren würde) Kennt jemand diese ... -
Handy verkaufen? Was muss man beachten?
Möchte mein Handy verkaufen (inkl. Karte). Muss ich da irgendwas besonders beachten. Muss ein vertag aufgesetzt werden oder irgendwas anderes, nicht das der Käufr nacher damit unfüg macht und ich bin schuld! Danke für ANtowrten! Dedeus -
suche internationalen gratis email-sms-gateway
Sodaß mir jeder sms über email schicken kann? ich bin in israel, also alle innerdeutschen adressen sind unbrauchbar. mein handyprovider hat diesen service anscheinend nicht integriert. die suche im web hat nur tote links ergeben... vielen dank! -
Mein 6210 geht immer automatisch aus.
Akku is voll alles funktioniert prächtig und auf einmal is es aus. kann es sein das es damit zusammen hängt das der akku ein bissl wackelt??? viele grüße kiler -
Verbindung 6210-PC, nochmal :-)
Danke für die Antworten auf meinen letzten Artikel.Hab's jetzt mal so einigermaßen hingekriegt (kurz nochmal: das Problem war, eine Verbindung zwischen dem Nokia 6210 und dem PC über die serielle Schnittstelle mittels Kabel herzustellen (PC hat ... -
Nokia 6210 und Toshiba Libretto 110 CT per IR ?
Hat jemand Erfahrung mit der Infrarot-Verbindung zwischen dem Nokia 6210 und dem Toshiba Libretto 110 CT (Laptop) ? Irgendwie wollen die beiden nicht miteinander ... Danke im voraus Sven P.S.: Das Doppelposting ist mit den Moderatoren abgesprochen. -
Was ist call-barring?
Letzte Woche war ich in Italien und hatte das Handy meines Neffen dabei ("sonst gehst Du verloren"). Ich konnte auch angesimst werden, nur wenn ich selbst simsen wollte, quäkte das Maschinchen: "... call-barring is activated. ... -
Mir ist mein Handy geklaut worden....
Hatte ein Nokia 8210. Wenn ich mir ein neues zulegen wollte müsste ich so mit 300 - 600 DM rechnen. Weiß jemand eine billigere Variante?Da ich no im Vertrag stekce muss es ja auch noch ohne Vertrag gekauft werden. Vielen Dank im voraus.Corinna -
Nokia 3210
Wie kann ich an meinem Nokia einstellen, dass Anrufe in den Anruflisten von unbekannten Rufnummern mit Zeitangabe angezeigt werden? Vielen lieben Dank Marion -
D1-Prepaid
Der D1-Webseite ist zu lesen, ds man mit D1-Xtra auch aus dem Ausland per Roaming telefonieren kann, sofern das Telefon die D1-Codes versteht. Netterweise gibts keine Liste derartiger Handys. Hat jemand eine Ahnung, woher ich sowas bekomme, ... -
[Handy] Mit D1 ins Internet! Wie?
Muss ich mich bei T-Offline anmelden wenn ich mit meinen Handy und Laptop ins I-net will? (Ich hoffe nicht!) Gibts irgentwo Listen mit Call-By-Call Anbietern wie bei Festnetz oder wie läuft das? mfg Slick -
code c35i
Kann mir jemand sagen was passiert wenn ich folgendes in mein handy eingebe (c35i) und dann auf abnehmen drücke: *#0000# ? auf dem display erschien "angenommen" oder so. jedenfalls kann ich seitdem keine sms mehr versenden. kann man das ... -
neues Handy, Nokia
Mobilfunkvertrag läuft in Kürze aus und ich erhalte (wenn ich den Vertrag verlängere) ein neues Handy (mein 5110 wird also in Rente geschickt ;-)). Dabei kommt für mich nur Nokia in Frage. Jetzt meine Frage: Welches Modell würdet ihr empfehlen? ... -
Rap handytöne und Logos
Suche rap handytöne und logos für Nokia 3330, kosntelos(codes) und preispflichtich, falls jemand da gute webseiten kennt, bitte sagen. Danke in Voraus Muzafar -
Verbindung 6210-PC über Kabel
Aaaaaaaaaaaahhhh! So ein Scheiß!!! Hallo erstmal! Besitze ein Nokia 6210 und alles was ich möchte ist das blöde Telefonbuch mit dem PC bearbeiten (oder mal ein neues Logo malen...). Hab mir heute ein Kabel gekauft: von serieller Schnittstelle zum ... -
Nokia 6210 und Palm IIIe per Infrarot ??
Hat schon jemand Erfahrungen mit einer IR-Verbindung zwischen dem Palm IIIe und dem Nokia 6210 ? Falls es geht, woher bekomme ich die eventuell notwendigen Programme / Treiber ? Vielen Dank im voraus ! Sven -
Nokia 6210 mit E-Plus-Vertrag für billig?
Möchte mir das Nokia 6210 mit einem E-Plus-Vertrag (Time & More) anschaffen. Ich möchte, wenn möglich, für das Handy weniger als die 199,- DM, die im E-Plus-Shop für das Nokia 6210 verlangt werden, zahlen. Neulich gab es in einem hiesigen Laden ... -
Siemens S45 oder Nokia 6210
Wer kann mir sagen mit welchem Phone man besser bedient wäre. Erwarten tue ich die Möglichkeit für Outlook-sychronisierung - lange Standby / Sprechzeit - KFZ - Tauglichkeit, Klein u. Leicht, Robustheit ( Auswahl an Zubehör ) Danke Euch im voraus ... -
Telepassport: Rufnummernanzeige ankommender Rufe
Bei meinem neuen Telepassport "Trend D1" Vertrag werden keine ankommenden Rufnummern übertragen - es steht immer nur "Anruf" im Display, obwohl eigentlich die Nummer des Anrufers im Display stehen sollte. Wenn ich eine andere ... -
nochmal frage zu sms in die usa
Huhu, ich habe schon mal hier gefragt, wie ich eine sms in die USA senden kann (von handy zu handy). bitte nicht böse sein, dass ich nochmal frage. ich habe nun die anweisungen wie es geht: länderkennzahl und die handynummer mir wurde gesagt: ein ... -
Keinen Empfang mit Nokia 8210--Hilfe
Habe Empfangsprobleme mit meinem Nokia 8210: ich habe ständig keinen Empfang und wenn ich mal Empfang habe, kann ich nur SMS empfangen. Ich kann keine Gespräche empfangen und sobald ich (bei Empfang) eine Nummer anwähle ertönen drei kurze Töne in ... -
CC für SMS-Versand per Internet
Kennt jemand einen zuverlässigen SMS-Versender im Internet der mit Hilfe eines Adressbuches den Versand eines SMS-Kurztextes an mehrere Handynummern ermöglicht - etwas ähnliches wie es bei e-mails schon immer möglich ist?? Vielen Dank, HansGeorg -
D1: Rufumleitung zu D1 kostenlos?
Da von T-Mobil die Netztel-Karten spätestens am 15. November abgeschaltet werden und ich schon einen neuen Vertrag habe (bei Super24), stand irgendwo mal, dass innerhalb des D1-Netzes die Rufumleitung kostenlos ist. Kann ich also meine neue Karte ... -
Wer hat ein Siemens S45 oder ME45?
Moin zusammen! Kurze Frage an alle Wissenden: Irgendwer unter Euch hat doch mit Sicherheit ein Siemens S45 oder das Pendant ME45. Mein Bruder will sich selbiges zulegen. Allerdings hat er dazu eine Frage. Laut den technischen Daten auf der ... -
SONY CMD-J5 Anbstürze?
Handy (siehe Titel) stürzt seit einiger Zeit, und nun ziehmlich häufig ab. Es verweigert, obwohl es rein äußerlich nicht den Anschein hat, den Dienst. Alles sieht ganz normal aus und doch kann mich niemand anrufen, oder ich nichtmal mehr raus ... -
Telefonbuch bei Nokia Geräten!!
Habe ein Nokia 6210 und bin mit dem Telefonbuch mehr als zufrieden (Ein Name, mehrere Telnr., jeweils ein anderer Typ etc) Was ist aber nun, wenn ich mir ein neues Gerät kaufen will, auch von Nokia. Die Daten sind ja nun auf dem Gerät ... -
Sim-Karte einsetzen
Mein Sony CMD Z5 bringt in letzter Zeit erschrecken häufig die Meldung 'SIM EINSETZEN'. Wenn ich es dann aus- und wieder einschalte ist alles wieder ok, für die nächsten 4-5 Stunden. Das ist doch nicht normal, Oder? Was kann ich dagegen tun, ... -
Oberschalen
Wie unten schon angesprochen: hat jemand Erfahrung mit Oberschalen für Nokia, die nicht von Nokia selbst sind ??? Hab gehört meistens würden die gar nicht passen...das wär blöd, auch wenn sie viiel billiger sind. gruss JENS -
Suche Siemens SL45(i) günstig...
Hat einer eine Idee, wo man das Handy (neu) günstig herbekommt? Bei eBay ist´s auch nicht billiger als in einzelnen Online-Shops. Und mit Telly-Smart-Vertrag gibts das auch nicht zum Super-Preis... soll aber eigentlich ohne Vertrag sein. Ich ... -
Nokia 3310 Oberschale Fremdhersteller
Habe mir eine Oberschale gekauft. dort lag ein "Aufkleber" bei. Ist der wichtig? Denn als ich die Oberschale rauf machte paßte es zwar, aber die tasten waren viel labbriger und teilweise blieb es sogar auf einer taste stehen. Wer weiß, ... -
Ein Rätsel!
Obs hier her paßt weiss ich nicht. Ich versuchs mal: mein Funkwecker zeigt noch die Sommerzeit an!! Wie ist so etwas möglich? Gruß Bonifatius