Forenarchiv Mobilfunk (Provider, Handy, Handynummer)
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mobilfunk" archiviert.
-
Vibrationsalarm 8210
Der Vibrationsalarm von meinem 8210 funktioniert seit gestern nicht mehr. In der Software ist er eingeschaltet, dann muss es wohl oder übel an der Hardware liegen. Weiss jemand von euch, ob der Vibrationsalarm im Akku integriert ist, oder im ... -
Hat jemand erfahrung mit dem M35i gemacht?
Möchte mir gerne das M35i im X-Tra Pack von T-D1 kaufen. Dazu habe ich aber noch drei Fragen: 1. Hat jemand mit diesem Handy bereits Erfahrungen gemacht ??? 2. Ist es mit dem normalen M35i identisch oder gibt es bei X-Tra Reduzierungen? 3. ... -
Welches neue Handy...
E-PLus Vertrag äuft nun bald zwei Jahre (im September) und drei Monate vorher darf ich ir ja bei Verlängerung ein neues Handy aussuchen... Ich habe zurzeit das S35i, bin sehr zufrieden damit und komme mit der Siemens Menüführung auch sehr gut ... -
Probleme mit Nokia 6110 - wer hat Erfahrung ?
Habe folgendes Problem: mein Nokia 6110 zeigt kein Display beim Einschalten (nix funktioniert, auch beim Anschalten des Netzteils kommt kein Ladesymbol). Wenn ich den Akku aber löse und bei gedrückter Einschalttaste einklinken lasse, läuft das ... -
Umbau eines Noika 8210
Ich habe ein 8219 und der sms speicher ist mir einfach zuwenig. Ein bekannter von mir hatte das gleiche Handy und hat sich das Teil umbauen lassen. Er meinte ihm wurde der Speicher den er im Adressbuch hatte auf den SMS speicher übertragen. Nun ... -
Handy im Keller
Habe meine Werkstatt im Keller und da dort mein Handy keinen Empfang hat, musste ich, um fuer Kunden erreichbar zu bleiben, dort einen Festnetzanschluss verlegen lassen. Obwohl ich von diesem Telefon nur etwa 3x im Monat telefoniere, kostet mich ... -
Probleme mit SMS verschicken nach Handy-Tausch !!
Ich habe einer Freundin mein altes Handy zum Testen gegeben (Siemens S25). Ich hatte mit diesem Handy einen Viag Interkom Vertrag. Sie hatte vorher ein Siemens C35 Handy mit D1-Extra-Card und hat nun ihre Karte in das S25 gelegt. Es funktioniert ... -
Drahtlose Handy-Antenne
Bringen Drahtlose Handy-Antennen? Vielen Dank und viele Grüße Carsten -
handy und vertrag für südamerika??
Habe folgende frage! ich benötige ein handy welches ich in südamerika genauer in ecuador mit einem deutschen vertrag nutzen kann! welches handy kann ich benutzen! es müsste wahrscheinlich ein triband sein! nur funktioniert ein triband auchin ... -
Was kann ich jetzt machen???
Mein Provider RSL COM, hat eine Änderung vorgenommen, da steht das die Kundenverhältnisse von RSL COM auf RSL COM SERVICES GMBH übernommen werden. habe ich jetzt als Kunde nicht die Möglichkeit eine Sonderkündigung auszusprechen, wenn mein ... -
Gleiches Netz,neuer Provider,Nr. behalten ?
Mein derzeitiger Mobilfunkvertrag bei der Telekom läuft Ende Mai ´02 aus. Ich beabsichtige bei Super 24 einen Trend-Vertrag abzuschließen und wieder im D1-Netz zu telefonieren. Kann ich meine Telefonnummer behalten oder "gehört" diese ... -
Zu doof oder was?
Weiß nicht, ob es einfach an der Doofheit meiner Person liegt, ich einen gedanklichen Fehler mache, oder was... Aaaaallsoooo: Ich habe ein NOKIA 5110 Handy, D1-Vertrag im Juni 99 abgeschlossen, Laufzeit min. 2 Jahre. Diesen Vertrag habe ich nun ... -
BetreiberLogo bei S35
Hab ein Siemens S35 und ein Freund hat mir von seinem S45 (glaub ich) per Infrarot geschickt.Allerdings will ich das wieder los werden.Wie geht das? THX Clemens -
Neues Handy...was bringt der Markt???
Hab vor mir demnächst mal ein neues handy zu kaufen. aber was is jetz am sinnvollsten?? soll ich mir jetz ein aktuelles handy kaufen (z.b. nokia 8310) oder soll ich noch warten und mir dann ein bald erscheinendes mms-handy kaufen?? lohnt es sich ... -
SMS verschicken
Ich habe zur Konfirmation ein Handy bekommen ( Philips azalis 288 ). Auch mitsamt der Bedienungsanleitung kann ich keine SMS verschicken. Muss ich mich irgendwo melden, anmelden, anrufen oder ähnliches oder bin ich einfach zu dumm zum zum.... Wer ... -
Neues Handy!!
Mein alter Handy Vertrag läuft aus und ich bin am überlegen, ob ich kündigen soll oder die Sim Karte zu behalten und ein neues Handy zu nehmen. Ich bin bei TD1. Geben die einem überhaupt günstig ein neues Handy für das alte oder ist es besser zu ... -
Melodie 'Traditional' bei Siemens
Heißt das Lied, das bei den Klingeltönen im Siemens-Handy unter der Bezeichnung "traditional" läuft, in Wirklichkeit??? Danke und Gruß. -
C35 i Display kaputt - lohnt sich die Reperatur?
Siemens C 35i ist "abgestürzt" ;) - Display kaputt. Lohnt sich die Reperatur oder muss das gute Stück (sonst noch ok) in die Tonne? Wo kriege ich günstig ein Display? Kann ich das selber einbauen (baue normalerweise alle Elektronik ... -
Quam - Hat jemand Erfahrung?
Überlege, einen Vertrag bei Quam abzuschließen. Hat jemand Erfahrung von wegen Netzabdeckung (benutzt wird ja das eplus-Netz) und Handling? Ist Quam zu empfehlen??? Vielen Dank und viele Grüße Susanne -
Pin & Puk finden ?
Tach auch ! Ich hab leider meine Puks (1 & 2 ) und den Pin 2 verlegt... Hab aber ein Kartenlehsegerät. Wenn ich auf der Karte was ändern will brauch ich die Pins & Puks aber ... Hat vieleich einer von Euch eine Idee, wie ich die Daten raus ... -
Hand ohne Vetrag
Grüß Euch, ich war ganz überrascht, weil mobil.com jetzt nach meiner Vetragskündigung (3 Jahre) das Handy zurück haben will, da es ja ein "Leihgerät" und nur gemietet sei. Ich könne es jedoch für 55 Euro ( Preis von vor 3 Jahren) ... -
D2 - Rückruf bei Besetzt ???
Dem D1-Netz kenn ich die Möglichkeit "Rückruf bei Besetzt"( so wie im Festnetz). Gibt es so ein Leistungsmerkmal auch im D2-Netz. MfG DrMarkus -
Prepaid D2- Debitel
Man wirklich immer wieder Karten kaufen? Oft ist es so, daß wenn die Karte fast leer ist, sämtliche D2-Prepaid-Karten Verkäufer den Kopf schütteln....KEINE MEHR DA. Man kann es auch irgendwie übers Konto machen.... Frage: Kann man Prepaid-Karten ... -
Suche Infos über LED Austausch bei einem M35i
Möchte mein X-Tra (D1) - Handy (M35i) gerne mit einem blauen, anstatt einem orangenem Licht ausstatten. Kann mir jemand dazu eine gute Seite mit einer Anleitung nennen? Hat jemand vielleicht sogar schon eigene Erfahrungen sammeln können??? Das ... -
wie komme ich aus dem vertrag????
Habe leider vergessen meinen 24 monatigen handyvertrag bei viag interkom rechtzeitig zu kündigen. nun hat er sich im märz automatisch um 12 monate verlängert. hab schon bei viag angerufen, aber scheinbar gibt es keine möglichkeit mehr da raus zu ... -
Handy kaputt
Mein Handy ist kaputt kann ich ein neues Handy kaufen (ohne Vertrag)und die Simkarte von meinem alten Kartenhandy nehmen. mfg Berndt -
mailbox direkt vom festnetz aus anrufen bei D2
Wenn ich meiner schwester, sie ist bei eplus, was auf die mailbox sprechen will und nicht warten das es 5x klingelt wähle ich einfach 0177/99 und dann ihre rufnummer! jetzt meine frage: da meine freundin bei d2 is weiß ich nicht wie das da ... -
SMS-Versand bei Vodafone
Früher war es ja so, dass der SMS - Versand bei Vodafone für eine netzinterne SMS 23 Pfennige und für netzexterne 39 Pfennige "verschlungen" hat. Ab der 100. SMS gab es dann eine Rabattierung für netzinterne SMS auf 3,5 Pfennige. Dies ... -
Und schon wieder....welches Handy ?
Im Juli läuft mein Vetrag bei MobilCom aus (D2). Bis jetzt habe ich ein NOKIA 3210. Da ich ein Wenigtelefonierer bin, brauche ich auch nur einen einfachen Vertrag. Heute war ich in einem MobilCom-Geschäft und habe mich mal erkundigt. Was mein ... -
unbegrenzte kostenlose SMS
Gibt es noch Anbieter bei denen ich kostenfreie SMS versenden kann? Wenn ich mich gegistrieren muss ,würde mich nicht stören. -
RSL COM
Jemand Erfahrungen mit dem Anbieter "RSL COM"? Ich habe bis jetzt einen Handyvertrag bei T-D1, welcher im Januar nächsten Jahres ausläuft. Jetzt habe ich gesehen, daß es weitere Anbieter gibt, die die gleichen Tarife anbieten wie ... -
Massive Belästigung Handynr bekannt..
Werde in letzter Zeit massiv von Anrufen von einer 0179xxx Nummer belästigt. Der / die jenige lässt 1 -2 mal anklingeln und legt dann auf. Das ca 50 bis xx mal am Tag. Wenn ich das Handy ausschalte, habe ich die selbe Nummer auf der Mailbox, da ... -
Eintrag von eigenen Begriffen beim S35
Eine Frage zu meinem Siemens S35 Handy. Und zwar würde ich gerne wissen ob es möglich ist eigene Wörter in das T9 Wörterbuch aufzunehmen, und wenn ja wie ich das machen kann. Ich bedanke mich für die Hilfe Gruß Thorsten -
Nummer behalten?
Habe gerade meinen D2-Vertrag bei Cellway gekuendigt und moechte nun gerne wissen,ob es eine Moeglichkeit gibt,meine Nummer zu behalten,ohne einen neuen Vertrag abzuschliessen(z.B. mit einer D2-Prepaid-karte). Ich glaube,ich hab hier im Forum mal ... -
Wo ist der Haken?? Faircom-Handy-Paks...
Mich ja weiter unten schon mal nach einem möglichst günstigem Handy bzw. -vertrag erkundigt. Hier unten nun ein Angebot, das in so einem "Schnäppchenjagd-Newsletter" stand. Hört sich gut an: Handy umsonst, keine Grundgebühr, keine ... -
welches Handy?
Der Site http://www.freemail.web.de ist in der Eigenwerbung von WEB.DE ein Handy abgebildet. Sieht mir wie ein Nokia-Modell aus. Ich konnte das aber auf der Nokia HP nirgends finden. Weiß jemand welches Modell das genau ist? Vielen Dank im Voraus! J -
SMS in brasilianisches Mobilfunknetz - wie?
Mir jemand sagen über welchen Anbieter ich im Internet SMS (am besten kostenlos) an ein brasilianisches (+55...) Handy in Brasilien senden kann? Mit meinem Prepaid D1 Handy geht das wohl nicht. Danke. Gruß Rainer -
Vertrag in Prepaid umwandeln?
Einen E-Plus Vertrag bei Victorvox. Ich möchte ihn am Vertragsende in eine Prepaid Karte umwandeln und meine Telefonnummer weiternutzen. Weiß jemand ob dies bei Victorvox möglich ist? Bei D2 geht das. Danke Thomas -
SoftDataLink für S45 Hilfe !!!
Habe auf meinem Rechner die Siemens Software SoftDataLink 5.0 für das S45 installiert; doch leider gibt es ein grosses Problem: Das Programmfenster wird nicht vollständig dargestellt. Somit sind sämtliche Menüpunkte die sich unten und rechts im ... -
Klingeltöne alle gleich
Habe ein Siemens S45 und kann die Einstellung für die verschiedenen Gruppen: VIP, alle und Telefonbuch/Adressbuch nicht wirklich verändern. Es klingelt immer der Klingelton von "alle" Anrufe!? Gibts da ne´ Möglichkeit das richtig ... -
Mit Handy ins Internet
Ein Freund von mir hat keinen Festnetzanschluß und möchte quasi mit seinem Handy als Modem (und PC) ins Internet. Was braucht er dafür und wie teuer wird das wohl werden? Vielen Dank! -
Freisprecheinrichtung
Habe eine Auto-Freisprecheinrichtung (Festeinbau) für ein Siemens S25-Handy, funktioniert ein S45 auch damit? Beim S35i gehts. Viele Grüsse Elke -
Handy defekt?
Habe zwei Simens S 25, bei einem kommt plötzlich kein Display mehr, egal ob eine Karte eingesteckt ist, oder nicht. Also, Karte raus und in das andere Handy. 2 Tage später auch kein Display mehr auf dem zweiten Handy :-( Handy von der Tochter ... -
Ericsson T39m
Ich habe folgendes Problem mit meinem Ericsson: Meine Gesprächspartner hören mich sehr leise, während des Gesprächs. Ist die Klappe kaputt? - oder kann man die Gesprächslautstärke einstellen? Danke für die Infos. MfG Saki -
Fragen zum Nokia 8210
Ich habe folgendes Problem: Ich und meine Schwester haben jeweils ein Nokia 8210. Einziger Unterschied sie aht einen Vertrag bei Viag Interkom und ich habe eine D2 Call-ya Karte. Mein Frage: Warum kann sie 15 SMS speichern und ich nur 10??? liegt ... -
Handy für den Notfall (billigste Lösung?)
Jemand ein Handy haben möchte, z. B. ein älteres Ehepaar, und nicht vorhat viele Gespräche zu führen, sondern eher im Notfall davon Gebrauch machen würde und auch nur dann erreichbar sein möchte - was ist die günstigste Lösung? Welche Art von ... -
Kartenhandy
Meinem Kartenhandy (Sagem) ist seit einiger Zeit der Akku kaputt. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es billiger ist, einen neuen Akku zu kaufen oder ein neues Handy. Was meint Ihr dazu??? Wenn ich mir ein neues Handy kaufe, kann ich dann auch ... -
Kein SMS-Versand von VIAG PrePaid Handy möglich
Besitze ein Trium Mars Handy mit einer Pre-Paid-Karte von VIAG Interkom. Seit ca. 2-3 Wochen können keine SMS mehr versandt werden, Empfang ist weiterhin möglich. Bei einem weiteren Handy in der Familie (Typ Motorolla) ebenfalls mit ... -
Balearen
Moin, meine Eltern wollen sich ein Handy zulegen. Nun sind ja die Unterschiede zwischen D1, D2 etc. nicht so groß. Sie wollen daher ihre Entscheidung davon abhängig machen, welches Netz auf den Balearen, wo sie häufiger Urlaub machen, die ... -
kostenlos sms ohne registrierung
Weiß, es gibt 10000 seiten, wo man kostenlos sms übers internet verschicken kann, aber die registrierung NERVT total und auch wenn man sich registriert hat, "haut" es einen (also zuminest mich) immer raus. Kann mir jemand eine seite ... -
Kratzer auf dem Display?
Gerade die Kratzer auf dem Display meines Handys mit stinknormaler Autopolitur wegbekommen. Einfach ganz ganz (ich hasse ja diese Doppelungen) wenig Politur auf einen Q-Tip und schön sanft mit Geduld putziputzi = > und alles erstrahlt in neuem ... -
Nokia 7110 + Portable Freisprecheinrichtung
Ich die portable Freisprecheinrichtung HDC-9P an mein Nokia stecke springt das Handy immer auf das Profil PKW. Leider enthält dieses Profil nicht den Punkt "Vibrationsalarm". Warum geht das nicht? Kann ich das ändern? Das vorhandene ... -
Autotelefon welche Karte ?
Habe mir einen Gebrauchtwagen gekauft bei dem ein Phillips Radio eingebaut ist. Nun war ich gestern im D2-Shop und fragte dort nach ob ich dort auch eine Call-Ya Karte reinstecken könne. Der Mann dort sagte dass das nicht gehen würde weil die ... -
Günstiger GSM-Tarif für Datenfunk
Ausspannen kam mir die Eingebung, hier im w-w-w mal danach zu fragen. Sollte ein Kollege mitlesen : ich suche einen günstigen Tarif für den Handy-Empfang von SAPOS-Daten. Drillisch läuft demnächst aus. Jetzt wird's wieder spannend. Gruß Roland -
Siemens SL45 sms Tool
Ich habe ein Siemens SL 45 Handy. Und jetzt wollte ich fragen, ob es ein Tool gibt um auf dem PC SMS zu schreiben uns sie via Handy zu versenden (ob es über Infrarot oder über das Kabel ist, ist eigentlich egal. Optimal wäre natürlich über ... -
Nokia 6510 & Zubehör
Halli hallo zusammen, habe seit einiger Zeit das Nokia 6510 in Benutzung. Zu gerne würde ich allerdings ein Datenkabel kaufen, finde aber auf der Nokia HP keine Info's zum Zubehör. Wer weiss was? Danke & Gruß olli -
'April-Scherz' im Siemens S45 ???
Der aktuelle Monat "April" heisst funktioniert der Kalender nicht mehr. Statt den Kalender zu aktivieren schaltet sich das S45 mit einem kurzen Brummton einfach ab. Ändert man den Monat wieder auf "März" oder "Mai" ... -
GPRS oder HSCDS ?
Suche ein Handy, was ideal ist unterwegs vom Notebook aus zu Surfen / Downloads und auch grosse e-mails zu empfangen. Was ist besser und günstiger später im Betrieb: GPRS oder HSCDS ? THX! -
Fehlermeldung Motorola Autotelefon
Meine Schwiegermutter hat im Auto noch so ein altes Motorola Telefon (baugleich Bosch 1000). Vor kurzem kam während der Fahrt im Display die Fehlermeldung "Telefon defekt - Service fragen". Nun lohnt es ja nicht, so ein Gerät nochmal ... -
Prepaid-Karten ??
Ich habe solch ein Handy mit Prepaid-Karte geerbt, die nun schon einige Monate abgelaufen ist. Laut Händler kann man die wohl auch nicht mehr aufladen, weil die eben schon zu lange nicht mehr aktiv ist. Kann ich jetzt einfach in den Laden gehen ... -
Genion Home...
ERfahrungen habt ihr mit dem Genion Home Tarif, bzw. würdet ihr mir besser davon abraten? MfG Magicman -
Neueste Nokia Data Suite
Stolzer Besitzer zweier 8210 war ich ziemlich frustriert, als ich nach Installation von Windows XP feststellte, dass nun nichts mehr ging (bezüglich der Data Suite). Momentan arbeite ich mit Fremdprogrammen, die aber etweder nicht alle Funktionen ... -
Portal und kostl. Logos eiei
Immer mißtrauisch sein, wenn es um sog. kostenlose Angebot mit 0190er-Nummern gibt. Bei diesem Angebot habe ich damals, als ich es genauer ansah, nichts verdächtiges entdecken können. Heute schreibe ich nur den Link hin. Bitte selbst prüfen. ... -
Was ist mit meinem Handy los???
Morgen gehe ich nichtsahnend zu meinem frisch aufgeladenen Nokia 3210 (grade mal ein Jahr alt), schalte es ein - und bekomme die Meldung, "bitte SIM Karte einsetzen"! Denke mir natürlich nichts dabei. Mein Gott, dann warte ich halt bis ... -
Rufnummernanzeige
Meine Frau hat ein D2 debitel Prepaid - Handy Philips Savy. Ich habe jetzt ein Siemens ME 45, mit einem D2 Vodafone - Vertrag. Problem: Ich kann die Rufnummer bzw. Namen vom Philips Prepaid Handy nicht auf dem ME 45 sehen. Obwohl ich die Nummer ... -
Welcher Anbieter??
Wissenden, nachdem ich nur und aussschließlich Ärger mit Viag Interkom habe (nehmt bloß nicht den Anbieter, für die sind Kunden Luft, solange sie nur fein bezahlen, sowas wie Beratung kann man echt vergessen, und Briefe werden gleich garnicht ... -
Siemens S 45 übermittelt keine Grafiken
Drehe noch ab: auf meinem S45 sind ein paar Grafiken gespeichert (Donald Duck), wenn ich die in eine SMS einfüge, bekommt sie der Empfänger (S 35) nicht? Woran liegt das? Die Grafik ist schon beim Absenden nicht mehr vorhanden????????? Wer weiß ... -
siemens s25 display-macken
Bei meinem s25 fällt immer mal wieder das display aus. dabei verschwinden teile der schrift, und nach dem aufruf diverser funktionen lässt sich dann irgendwann nichts mehr erkennen. telefonieren kann ich noch, aber was hilfts, wenn man nichts ... -
Welches Handy?
Die Persönlichen vorlieben für Marken aussenvor gelassen was würdet ihr nehmen das Ericsson T65 oder das Siemens S45 GPRS ? Danke für eure Antworten, Grüße, Chris -
Probleme mit FSE und 6210
Ich habe immer wieder Probleme mit meiner FSE und meinem Nokia 6210. Wenn ich mein Handy in die FSE einraste, erscheint kurz die Freischaltung, um das Handy zu nutzen. Doch ca. 1 sec. später schaltet das Telefon wieder auf gesperrte Tasten um. ... -
Suche bestimmten Klingelton
Und zwar In a Gadda Da Vida von Iron Butterfly, mir würden auch schon die Noten reichen. -
6310 und 6310i Unterschiede?
Versucht auf http://www.nokia.de einen Unterschied zwischen 6310 und 6310i zu finden, aber leider ohne Erfolg. Sind die Unterschiede so gering? Gruß Jörg Peter -
An die Nokia 9210er User....
Das 9210 auch das ich darüber über die serielle (kein infrarot!) Schnittstelle mit meinem Notebook per HDSC (oder wie das heisst) schnell ins Internet komme? THX! -
Klingeltöne
Suche nach Klingeltönen zum downloaden, wenn möglich natürlich kostenlos oder mit diesen Noten. Aber ich suche nicht nach solchen Melodien wie Hymnen, Chart-Songs, Filmtracks,... wie es sie haufenweise gibt, sondern nach solchen kurzen ... -
Erscheinungsdatum Ericsson T68i
Moin, weiß jemand, wann die i Variante vom T68 herauskommt? Danke und Gruß, Marco -
NOKIA3310 und D1-Mailbox
Habe ein 3310 von NOKIA und auf dem Kurzwahlplatz 1 eine falsche Mailboxrufnummer gespeichert. Leider ist es mir bis dato noch nicht gelungen, diese Nummer durch die korrekte zu ersetzen. Unter Menü/Verzeichnis/Kurzwahl kann man nur die Plätze ... -
Betreiberlogo SL 45 per SMS moeglich ?
Ist es moeglich ohne die Siemens SL 45 Tischladestation Betreiberlogos oder sonstige Bildmitteilungen ( SMS ??? ) zu erhalten und zu speichern ??? Vielen Dank demjenigen, der sich dieses Lapalienproblems annimmt. Gruss Thomas -
russische handynummer???
Hoffe es kann mir jemand von euch weiterhelfen: ist folgende nummer eine russische handy nummer? 375172xxxxxx bzw. ist das eine deutsche handy nummer (0172) in russland/weissrussland? es ist ziemlich wichtig, dass ich das rausfinde. könnt ihr mir ... -
Seltsamer Defekt des Displays an einem Nokia 6210
Bei meinem Nokia 6210 ist das Display spontan auf interessante Art und Weise "verreckt": Es zeigt, auch im ausgeschalteten Zustand, einen ovalen, querliegenden Fleck, der in der Mitte dunkel-lia ist, und zum Rand hin über ... -
Betreiberlogo löschen, wie ??
Forum, habe mir das Betreiberlogo von teltarif.de schicken lassen und gespeichert. Ich möchte es aber gern wieder löschen. Wie geht das? Habe ein Nokia 8210. Viele Grüße Dany -
Nokia 6150 (für mich ganz wichtig)
Bin seit Stunden schon am suchen und finde trotz Bedienungsanleitung keine Einstellungen, wo der Name vom Anrufer angezeigt wird - anstatt die Telefonnummer...(Name u. Nummer ist bereits gespeichert) Dann kann man doch dem Namen ein ... -
neue klingeltöne auch für Siemens C 45?
Es neue Klingeltöne die -Vogelstimmen- auch für mein Siemens Handy C 45? danke Friedrich -
SMS-Versand
Kann mich von euch mal jemand aufklären, wo ich jetzt momentan noch gute SMS-Versände im Internet finden kann? Sie sollte nach Möglichkeit kostenlos sein und es wäre gut, wenn man sich nicht großartig anmelden müßte. Das wichtigste wäre aber, ... -
Frequenz Tahiti
Wuerde gerne wissen ob man mit dem mtorola tri-band (900/1800/1900) in Tahiti telefonieren kann. danke! bethje PS doppelposting mit Sonstiges. -
Klingeltöne??
Kann mir sagen wo ich noch Klingeltöne für Nokia Handys bekommen kann? Ich suche Töne wie zum Beispiel Die Simpsons oder Speedy Gonzales danke kai -
Ist der Preis von 130€ für ein M35i (X-Tra) gut?
Überlege schon die ganze Zeit, ob ich mir das M35i kaufen sollte. Ist der Preis von 130€ gut oder sollte ich noch warten? Kai -
Welches Handy soll ich nehmen? S40 SL45?
Möchte diese Tage meinen Mobilfunkvertrag verlängern, kann mnich aber nicht für ein Handy entscheiden. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Welches Handy könnt Ihr empfehlen; möglichst keine Geräte aus der obersten Preiskategorie? Ich tendiere ... -
Internetzugang mit dem M35i im X-Tra Pack möglich?
Möchte mir das M35i im X-Tra Pack kaufen. Jedoch weiß ich nicht, ob ein Datenkabel beigelegt ist. Der Verkäufer wollte mir kein Paket öffnen. Ein Freund besitzt jedoch ein solches Handy (Vertrag) und bekam beim Kauf auch gleich ein Datenkabel ... -
was ist denn die quad-band-technik??
Mir jemand sagen, wo denn die zusätzlichen 850 MHz genutzt werden können, bei einem Quad-Band-Handy?? Ich dachte mit Tri-Band sei so ziemlich alles abgedeckt. USA hat doch 1900 MHz, oder?? Tom -
Reiner Kartenvertrag ohne Quasselknochen
Habe bereits ein Handy und suche jetzt einen passenden Vertrag. -keine bis geringe GG -bezahlbare Minutenpreise -idealerweise mit City-Option und 10-Sekundentakt Kann jemand etwas empfehlen ? Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Tag ... -
Motorola Timeport T260
Ich habe seit kurzer Zeit dieses Telefon und dazu 2 Fragen, die sich aus der Bedienungsanleitung heraus nicht klären lassen: 1. Während des Ladevorgangs leuchtet permanent die Displaybeleuchtung. Ist das so vorgesehen oder kann man das irgendwo ... -
Netzabdeckung USA
Es irgendwo im Netz eine Karte, auf der man die Netzabdeckung der Mobilfunkanbieter in den USA (insbesondere Nevada) sehen kann? Gruß, Roland -
Nokia 3310
Habe ein Problem mit meinem 3310. Ich habe seit einigen Monaten eine neue SIM-Karte von Viag Interkom, so dass ich ziemlich viele Kurzmitteilungen speichern kann (ca. 30). Ging bisher auch immer, d.h. ca 25 hatte ich immer im Speicher. Jetzt ... -
Nochmal Nokia 6080 ???
Wollte noch fragen ob jemand weis, wie man die vorbeirauschenden Vorwahlnummern im Display des Telefons abschalten kann ? In der Gebrauchsanweisung steht nichts darüber. Wenn man denn ein solches Datenkabel dafür bekommt, kann man evtl. auch ... -
datenkabel für nokia ????
Jemand ob es für ein nokia 6080 (autotelefon) ein datenkabel gibt? ich habe offiziell (nix mit simlock knacken etc.) ein solches Telefon erworben. Nun komm ich an den Ex-Besitzer nicht mehr ran, wollte aber zwecks diverse Telefoneinstellungen in ... -
Nokia 6510: Menüpunkt 4-6 fehlt! Wieso?
Ich habe vor knapp zwei Wochen das Nokia 6510 gekauft und gerade festgestellt, dass der Menüpunkt 4-6 (4 = Einstellungen) fehlt. Ist er eventuell einfach nur "versteckt" oder ist den Nokia-SW-Entwicklern was durch die Lappen ... -
Telematik Dienst GPServicePilot
Jemand das GPServicePilot vom ADAC? Gibt es pos. Erfahrungen im Zusammenhang von GPServicePilot und Routenplaner (Palm, Laptop,..) ? MArkus -
Zeilensprung
Mache ich bei einem Nokia-Handy (6210) einen Zeilensprung (z.B. um diese lustigen Bildchen bei den SMS selbst zu gestalten...). Besten Dank für Antworten Schönen Gruß Andre -
Nokia 3210
Irgendjemand eine gebrauchtes Nokia 3210 abzugeben. Bitte bei mri melden. Danke. Gruß Stangl -
Wie ist die Qualität eines M35i ??
Möchte mir ein neues X-Tra Handy kaufen (jetzt Alcatel 302). Mir erscheint das M35i als ein gutes Handy, das über dies noch über ein eingebautes 9600 Baud Modem verfügt (für E-Mails). Hat jemand Erfahrungen mit diesem Handy gemacht? Ist es gut? Kai