Forenarchiv Mobilfunk (Provider, Handy, Handynummer)
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mobilfunk" archiviert.
-
Bild SMS aus´m WEB versenden ?
! Weiß einer ob es die Möglichkeit gibt,aus´m WEB Bild SMS an Handys zu verschicken (3210 o.ä.) und kann man sich diese Bilder evt. irgendwo downloaden bzw. über eine spezielle Website absenden ? Gruß und Dank. Maik CU -
Kostenlose SMS an mehrere Teilnehmer?
Jemand einen Internetanbieter, bei dem man eine SMS an mehrere Teilnehmer (ca. 10 St.) gleichzeitig schicken kann? Gruss Stefan -
Welche Mobilfunknetze gibt es auf der Welt?
Wüßte doch mal allzu gerne, welche Netze außer D und E es auf der Welt gibt. Womit wird zum Beispiel in Amerika telefoniert? Und wieviele Netze gibt es insgesamt? Meldet Euch mal bitte! Danke im voraus, Core -
c25 probleme mit absendern bei sms...
Ich von irgendjemanden ein sms bekomme steht nur seine nummer (mit der nationalen vorwahl, also +49, +43,...) am anfang habe schon beides (ohne und mit vorwahl einspeichern) probiert aber immer nur die nummer... wer kann mir helfen danke! xaver ... -
klingeltöne homepage ??????
! suche die homepage für talkline D2, wo ich mir für nokia 3210 andere klingeltöne runterladen kann, oder wie macht man das sonst. habe gehört das es eine homepage dafür gibt. danke im voraus jürgen -
Email-SMS wie geht das?
Ich will gerne, wenn eine Email ankommt, eine SMS aufs Mobiltelefon bekommen. Scheint aber nicht so einfach zu sein. Als ich noch in D-Land war, kein Problem. Jetz wohne ich in Australien: SMS äh, ja mal gucken ob wir das haben, sagen die ... -
F.: 'Sony CM-DX 1000 GSM' gut ??
Hat ein Arbeitskollege folgendes wie neu aussehende Handy fuer nen 100er incl. Ladestation angeboten: "Sony CM-DX 1000 GSM". Ich suche ein zweites Dualbandhandy fuer meine family, habe selber ein s25. Frage: ist das "Sony CM-DX ... -
Provider-Symbol 6110
Wer weiß, wie ich in mein Nokia 6110, daß Original D2-Logo wieder ins Display bekomme?! Weiß jemand rat? -
Datenkabel für 6110
Brauche ein Datenkabel für den Anschluß an den PC für mein 6110! Kann mir jemand sagen wie man günstig an eins herankommt? -
Betreiberlogos für Nokia 5110
Wer-weiss-was-Leser, mein Freund erzählte mir, daß er anstelle dem Betreiberloge ungewollt ein anderes "Bild" bekommen hat. Jetzt wollten wir wissen, wie das passieren konnte (z. B. Fremde), und wie man dieses wieder wegbekommt. Schon ... -
12V-Direktstromversorg. f. 5110
Wer kann mir sagen, wo ich eine solche bekomme (fürs Auto). Wie teuer ist so ein Teil etwa? Danke im voraus! -
Klingeltöne via SMS für 5110
Gibt es noch einen Anbieter (wie damals die schwedische Nokia-Seite) der Klingeltöne kostenlos über SMS zum Nokia 5110 sendet? -
Kostenlose News aufs Handy, Wo?
Suche einen Service, der mir News (DAX, Kurse, Schlagzeilen) kostenlos als SMS auf mein Handy schickt. -
Mobil telefonieren in der Dom.Rep. ??
Ich fliege im März in die Dominikanische Republik. Kann man dort mobiltelefonieren ? Ich habe ein Ericsson T28s (Dualband). Danke für Antworten. -
gebraucht. Handy
Ich habe mir ein gebrauchtes Handy gekauft, Nokia 2110, ganz billig, aber es reicht mir und es funktioniert prima. Aber, ich würde es gerne wieder auf die Werkseinstellung zurücksetzen, jedoch der Code 12345 funktioniert nicht und der Händler ... -
Kein Empfang im D1-Netz
Häufig im ganzen Bundesgebiet unterwegs und ärgere mich regelmäßig darüber, daß die häufigste Anzeige auf meinem Siemens S6D "Netzsuche" ist. In den Ballungszentren ist die Empfangssituation meistens problemlos. Sobald ich aber die ... -
Wie bekomm ich die imei
Oder wie das ding heißt, damit ich melden kann wenn mein handy geklaut wurde? Gruß Matthias -
Sagem MC 930 (mit D2 CallYa-Card)
Hab zur zeit großes interesse an obengenanntem handy. kann mir jemand wissenswerte infos geben, ob sich der kauf lohnt. schon mal vielen dank dieter -
Gibt es Seiten oder Software für Motorola CD930
Suche Web-Seiten für das motorola cd930 oder Software ? Gibt es die Möglichkeit das Logo oder die Display-Farbe zu ändern???? Dirk -
stress mit viag intercom
Möchte hier nur mal ein bischen meinen frust ablassen. letztes jahr im oktober wollte ich einen mobilservice-vertrag mit viag intercom abschliessen. Nachdem ich drei wochen dem kundendienst hinterhertelefoniert habe, wurde ich abgelehnt, weil ich ... -
Motorola V.3688
Moin, suche für o.g. Telefon sonderbefehle und inoffizielle Websides. thxFLix -
Geheeimcodes Motorola AM3180
Wer weiß ein paar Codes fürs Motorola AM3180???? -
Unterschied C25/C25power
Mein Handy C25 hat nur eine Standbyzeit von 100 Std. Dies ist mir zuwenig! Wieso hat das C25power eine Standbyzeit von 160 Std?? Liegt es an der Software oder am Akku? Ich habe einen 700er Akku. Kann ich mein Handy aufrüsten? Danke Christian -
Internet mit Notebook?
Würde gerne wissen, wie das mit dem cardphone von Nokia mit der Kanalbündelung so funktionert. Muss man die Kanäle auch mehrfach zahlen, oder gibt´s da spezielle Verträge? Danke Tom -
WAP mit Siemens S25
Vor vier Monaten habe ich mir das S25 mit einem VIAG-Vertrag zugelegt. Damals wurde noch vollmundig mit WAP und Internetfähigkeit geworben. Inzwischen las ich, daß das Protokoll (1.0) dies nicht zuläßt. Hat jemand Infos, ob es hier wirklich keine ... -
Datenkabel für Trium Astral
Jemand irgendwo das Datenkabel kaufen können? Ich habe bei Viag, bei Trium, bei D2, usw. usf. nachgefragt. Bisher konnte ich keine konkrete Adresse bekommen ("im Prinzip haben wirs, aber...", usw.). Wer kennt eine Bezugsadresse? Gruß J. -
Nach Indien günstig telefonieren?
Mein Freund ist mitten in der indischen Pampa ohne Festanschluß und hat nur sein Handy mit einem Mobilcom Vertrag mit einem D1 Netz dabei. Was ist die günstigste Variante mit ihm zu telefonieren? Danke Walter -
An alle: Achtung ! Stern-TV gestern / Mailbox !!!
Zusammen ! Eigentlich ist es ja bekannt, aber gestern kam es halt in Stern-TV, und ich war schon etwas überrascht, daß es so viele nicht wissen. Es geht um die PIN eurer Mailbox. Ändert diese bitte, sofern Ihr es nicht schon gemacht habt. Es gibt ... -
siemens s25
Mein problem ist folgendes: ich habe eine freundin, die im moment in england ist. sie hat nun probleme mit dem s25 und hat das handbuch nicht dabei und da ich selbst keinen zugriff auf ein solches gerät habe, würde ich nun gerne eine ... -
Sicherheitscode ???
Hab ein kleines Problem: Immer wenn ich auf mein Handy (Nokia 5110) den Zeitzähler zurücksetzen will fragt er nach ein "Sicherheitscode", aber ich weiss nicht was ich da eingeben muss ! Mit Pin 1 und Pin 2 habe ich es versucht. Kann mir ... -
Sperre bei gestohlenen Handys?
Wir mal an, mir wird ein Nokia Communicator angeboten, angeblich neu und unbenutzt. Quelle natürlich dubios. Und nehmen wir weiter an, ich gehe darauf ein (wäre ja ein gutes Angebot)ist es dann möglich, das dieses Handy gesperrt ist oder einen ... -
D-Netz + USA ???
Besteht die Möglichkeit, in den USA (Florida) mit einem D-Netz Handy zu telefonieren? Wenn nicht, welche Alternativen gibt es? Pressiert unheimlich, Hägar -
Nokia 8850 Probleme mit Emfang ?
Mir eigentlich gerade das Nokia 8850 kaufen, da sagt mir doch der D2-Shop Mensch, daß Nokia wie bei dem 8810 superprobleme mit dem Emfang hat. Weiß da jemand mehr und wann das behoben ist ??? Gruß Lars -
Dringend !Welches Netz gibt es auf Pantelleria ???
Pantelleria (eine kleine Insel südlich von Sizilien und Italien zugeordnet) hat wohl ein Mobilnetz, daß aber nicht überall auf der Insel empfangen werden kann. (D1) Nun gibt es aber Italiener, die an jeder Ecke mobil telefonieren. Kennt jemand ... -
Lieferbereitschaft beim 7110
Jemand, wie es bei Nokia um das 7110 bestellt ist? Ich warte schon seit bald 2 Monaten darauf! Dauert das noch lange? Stimmt es, dass ein Container mit diversen Nokia-Teilen gestohlen wurde und deshalb alles noch viel länger dauern wird? Gruß Rampage -
CB-Dienste....???
Kann mir den Begriff CB-Dienste, die z.B. beim S25 angeboten werden, näher erklären?! Bietet die Telekom bzw. Debitel sowas an?! Danke Jens -
Mobil telefonieren in Ägypten
Ich fliege am 14.02.00 nach Hurgahda in Ägypten. Kann man dort mobiltelefonieren ? Ich habe Bosch 909 Dual (Multiband)? Danke für Antworten. Vaclav -
Nummer ändern
Einfach/schwer ist, bzw. was würde es kosten seine Handy-Nr. ändern zu lassen, damit "ungebetene" abgewendet werden können? Michael -
BOSCH 908 HILFE!
Habe das bosch 908.ich suche die pinbelegung für den kabel handy -computer und die software. kann jemand helfen..mit web link oder so danke mfg VINZ -
C 25 Siemens
Gibts es Klingeltöne für mein C25 ?? Danke für die Tipps -
Netzbetreiberlogo per Software verschicken???
Ich suche eine SMS-Software, welche es erlaubt auch Netzbeteriberlogos an Handys zu verschicken, Damit könnte man sich die sündhaft teuren Kabel sparen. Wenn einer von euch eine solche Software kennt: "BITTE DRINGEND MELDEN". Gruß Joshua -
Wer hat das Trium Astral vor dem 10.99 gekauft?
Wer dieses Handy vor dem 10.99 gekauft hat und mit seiner aktuellen Karte nicht zufrieden ist kann sein Handy, ohne Cash zu bezahlen, mit einer anderen Karte laufen lassen. -
Genion - rein technisch
Interessiere mich dafür, wie Viag nun rein technisch feststellt, wann jemand sich in seiner homezone befindet und dieses komische Häuschen auf sein Display bekommt. Steht z.B. zuhause auf dem Nachttisch so ein Kasten, der immer abcheckt, ob das ... -
guter Empfang...?
Mobiltelefon könnt ihr mir empfehlen welches einen guten Empfang hat? Denn ich wohne in einer Gegend wo nur schwächere Signal zu empfangen sind... Ich liebäugle mit dem 8210... Oder welche Handys würdet ihr emfehlen? Vielen Dank Wolfgang -
Call Back Anbieter
Call Back Anbieter gibts wie Sand am Meer. Kann mir jemand einen guten empfehlen ? Einsatzzweck: Telefonieren mit LOOP billiger machen. Danke Sigi -
Suche Klingeltöne zum Eingeben...
Ich habe das Nokia 3210.Da kann ich soweit ich weiß über die Handytastatur textcodes eingeben,die dann als Klingelton wiedergegeben werden.Kann mir bitte jemand eine Adresse im Netz sagen,wo ich so etwas finde? Wenn ich mir normal einen ... -
Antenne futsch
Ich habe ein Handy (S10) ohne die kleine aufschraubbare Antenne. Woher kann ich eine Ersatzantenne bekommen und was kostet so etwas? Gruss Wholly -
call ya??
Kann es sein, daß du nicht call now sondern call ya meinst??? call now sind die karten, die man kauft um ein (bestehendes) konto wieder aufzuladen, call ya sind die karten, die man überhaupt erstmal braucht.... und die gibt es schon billiger, ... -
Handy freischalten
Wieviel kostet es sein handy freizuschalten (bei österreichischen Providern) -
Call now Karten billiger
Irgendeiner wie ich billiger an Call now Karten rankommen??? Sind immer schweine teuer Gruß Matthias -
WAP and eMail
Kann ich Informationen kriegen, wie man sein eMail-Konto über das WAP-Handy abrufen kann ? Gibt es überhaupt diese Möglichkeit ?? Wer hat damit schon Erfahrung gemacht ?? Möchte aber diesen Service für Kunden anbieten, wenn diese sich auf unseren ... -
Bosch DualCom 738 leise?
Noch jemand das Bosch DualCom 738 und findet auch, dass das Ding am oberen Ende in der Ecke eher Leisesprecher, denn Lautsprecher heissen müsste? Meist ist es ja kein Problem, aber wenn man im fahrenden Zug telefonieren will, versteht man kein ... -
e-plus:Kurznachricht versenden als e-mail
Kann mir bitte erklären, wie ich eine Kurznachricht als e-mail versende (e-plus). Danke Sabine -
Display von NOKIA 6110 streikt ab u. zu!
Display fällt ab u. zu aus. Erst wenn man durch darauf einen kleinen Druck ausübt erscheint es wieder. Was kann das sein ??? -
Nachricht an E-Netz Handy, wenn E-Mail eingeht
Ich suche einen Weg, daß auf meinem E.Netz Handy (debitel ) eine SMS eingeht, wenn ich ein E-Mail erhalte (t-online)! Für D1-Netze gibt es das. Gibt es den Service auch für das E.Netz? Vielen Dank für eine Antwort. MfG Stephan Götz -
Akku 3210 - Memory-Effekt?
Jetzt habe ich mal eine Frage... Ich würde gerne wissen, ob der NI-MH Akku vom 3210 noch mit Memory-Effekt arbeitet? Danke im Voraus! -
SMS an der Internetadresse schicken
Habe ein Siemens C10 Handy mit D2 Vertrag, ich möchte einen Freund eine Message auf auf sein Mailkonto schreiben, (ich mein so, daß er es über seine Onlineadresse bekommt), Meine Frage lautet nun wie bekomme ich die Internetadresse áuf mein Handy ... -
Text bei NNokia 5110 (D1) ändern
Eplus bietet den Service, den Text auf dem Handy (5130) (Eplus) durch ein anderes Bild zu Ersetzen. ist dies auch bei d1-telekomm möglich -
s25 an den Pc anschliessen, aber wie ??
Hab da ein Problem :-) hab mir zu meinem s25 siemens handy das passende Kabel zum Anschluss an den Pc geholt. Als Software lud ich mir den "s25 explorer" herunter. Nun moechte ich aber gerne, dass mein handy auch erkannt wird. Muss ich ... -
Bürgschaft bei Handy-Vertrag?
Ich wollte letztes Wochenende einen 24-Monats-Vertrag abschließen, habe als Beruf Wehrdienstleistender angegeben (Fehler?) und nun will der D1 Provider (Hutchinson Telecom) eine Bürgschaft unterschrieben haben, damit jemand meine Rechnungen ... -
Mobilfunkprovider: Tangens = Achtung !!!
Ich möchte alle die jenigen warnen die bei Tangens einen Mobilfunkvertrag mit Cityoption haben. Das hat natürlich auch einen Grund: Falsche Abrechnung. Prüft in eurem Interesse genau den Einzelgesprächsnachweis und schaut nach ob der Minutenpreis ... -
günstige Mitteilungszentralennummer??
Wollt mal fragen ob es eine günstigere Mitteilungszentralennummer gibt. Ich schick sehr oft von D2 an E-Plus und jeder weiß das da eine Sms 0,39;- kostet. Jetzt wollt ich einfach mal nachfragen ob es eine günstigere Alternative gibt (kein ... -
Tastenbeleuchtung
Ich möchte das Nachtdesign von meinem Handy von grün auf blau umbauen lassen. Daher brauche ich die genaue Bezeichnung der grünen SMD LED die im Ericsson T18s als Display und Tastenbeleuchtung eingesetzt sind. Wer hat Unterlagen bzw. Schaltpläne ... -
texte gesucht!
Leider bin ich noch immer nicht fündig geworden - ich möchte gerne eine tolle HP bezüglich Textansage am Handy. Kann mir jemand helfen? lg Petra -
Handy
Als Handy hatte ich an das Bosch 908 gedacht. Wegen Grundgebühr, ich wollte nicht so viel telefonieren. Ich will das Handy mehr wegen Ereichbarkeit und so! -
C25 Klingeltöne
Wenn ich auf meinem C25 SMS empfangen habe, dann ertönt bei einem ankommenden Anruf nicht mehr meine Rufmelodie, sondern der SMS-Pieps (halt mehrfach...) Is it a bug or a feature? Gruß Stefan -
SMS verschicken von eigener Website!
). Eine Möglichkeit wäre eine eigene SMS Gateway! Kennt sich jemand mit den damit verbundenen Kosten aus? Oder hat jemand eine andere Lösung für mein Problem? Ich bin für jede Hilfe und Information dankbar! MfG MaVeRiCk -
SMS vom Handy an PC ???
Ich habe kein Handy möchte aber Nachrichten von meinem Freund (vom Handy) empfangen! Gibt es Seiten die sowas anbieten oder wie geht das? (mein Freund ist bei Viag Interkom) DANKEschonmal danny -
Seit Monaten keine Rechnung vom Anbieter
Ich bin seit Anfang November Mobilfunkkunde bei Viag (Privatkunde). Die haben mir seit dem noch keine einzige Rechnung geschickt. Ich telefoniere natürlich fleissig und erwarte eine Rechnung in 3-stelliger Höhe. Vor kurzem las ich aber, dass ... -
E-Plus in Österreich
Ich bin im Februar in Österreich im Urlaub. Ich habe ein E-Plus Handy. Welches Netz ist in Östereich (Tirol/Kitzbühel) am günstigsten??? -
MASTERCODE für mein Handy, was nun?
Habe jetzt endlich meinen mastercode gefunden, weiß aber nicht was ich damit anfangen kann! -
Handyverträge
Ich suche ein 24 Monats Vertrag mit geringer Grundgebühr und günstigen Tarifen. Es sollte D2 oder VIAG Interkom sein.Es sollten keine Anschlußkosten enstehen. -
gebrauchte Handys
Wissenden! Gibt es noch (außer gebrauchthandy.de und d2privat.de) eine oder mehrere Sites, wo ich gebraucht Handys erwerben kann? Bitte keine Auktion-Sites. Vielen Dank im Voraus Michael -
Handy-Nummern?
Komme ich eigentlich an Handy-Nummern ran? Gibt es sowas wie ein Verzeichnis ähnlich dem Telefonbuch????? Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe Ciao Michael -
Deaktivierungsgebühren bei Victor Vox
Ich habe meinen Victor Vox Vertrag mit einer Laufzeit von 2 Jahren vor kurzem gekündigt. Nun hat man mir Deaktivierungsgebühren, die genau Aufgeschlüsselt sind (Auflösung des Kundenkontos,Stilllegung des Sim-Kart und Deaktivierung Netzbetreiber) ... -
ist iridium für internet-downstream geeignet?
... und welche datenraten wären ggf. erreichbar? -
Umtausch von Handy bei E-Plus
Ich habe mir vor ca. 2,5 Monaten einen E-Plusvertrag zugelegt. (Handy: Motorola cd930) Das Handy hat sich aber als unpraktisch erwiesen. Beim Kauf war ich wohl zu unerfahren und der Verkäufer ein Depp. Habe ich nun irgendwie die Möglichkeit, es ... -
Handy Garantiefall Leihgerät
Ist es üblich daß man bei einer Reperatur (Garantiefall) kein Leihgerät bekommt. So sagt mein E-Plus Geschäft. Ich Naivling hätte eigentlich gedacht das gehört zum Service . Die Gebühr muss ich ja auch weiterzahlen. Wer hat so einen fall schon ... -
imei als Telefonnummer
Hy,warum wird bei handys nicht die imei-nummer als telefonnummer verwendet, wäre doch naheliegend? mfg -
D1 Weekendtarife-Cellway
Da schickt mir Cellway einen Brief und will wissen, ob ich auf die neuen D1-Weekendtarife umgestellt werden möchte??? Warum? Nach dem Motto: Wenn Sie billiger telefonieren wollen, sagen Sie uns bescheid! Oder muß ich dafür noch was bezahlen? ... -
Call by call / Festnetz - Viag
Hoffe ich bin hier richtig, kann mir jemand sagen, welche call-by-call Nummer für Gespräche von Telekom (Preselect) zu Viag Interkom Handys am günstigsten ist, bzw. wo ich Information darüber bekommen kann ??? Danke Thomas -
sms an email möglich?
Man vom handy so bequem wie sms an handy auch eine sms an eine email schicken? wenn ja, wie gehts? ich habe eplus. danke für anworten. gruß wolfgang -
WAP über normale Browser - aber wie?
Ich hab kein WAP-Handy und werde mir in nächster Zukunft wahrscheinlich auch keines anschaffen, möchte aber trotzdem in die WAP-Seiten mal reinschnuppern. Ich frage daher, ob und wie es möglich ist mit normalen Browsern auf solche Seiten zu ... -
Zellinfo bei D1
D2-Kunde kann ich mir die aktuell gültigen City-Ortsvorwahlen durch aktivieren von Zellinfo jederzeit anzeigen lassen, bei einem Freund mit D1-Vertrag funktioniert das nicht. Wie kann er erfahren welche Ortsnetz(e) aktuell im City-Bereich liegen? ... -
Voicefunktion bei Motorola L7089
Beabsichtige mir das Motorola Handy L7089 zu kaufen. Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Handy?. Es geht hauptsächlich um die Frage ob die Voice-Funktion im Auto in Verbindung mit einer Freisprechanlage ( bei mir als Option im Autoradio schon ... -
Nokia 6110
Mir ist mein Handy in die Waschmaschine gesprungen!! Ich habe aber eine kleine Hoffnung nach gründlichem Trocknen ihm wieder Leben einzuhauchen. Meine Frage: Wie entfernt man die Frontblende? Müssen evtl.die vier schwarzen Schräubchen gelöst ... -
Motorola V.3688
Suche Klingeltöne und Bilder für o.g. Telefon und inoffizielle Befehle sowie Internetseiten. Felix -
KFZ-Freisprecheinrichtung für Nokia 6150
Ich suche eine KFZ-Festeinbau-Freisprecheinrichtung für ein Nokia 6150 das über eine Lichtleiteransteuerung funktioniert. Grund: Ich bekomme eine E-Klasse die über eine Lenkrad Tipp-Funktion das Telefon steuern kann. Leider bietet Mercedes nur ... -
Loop / Trium Astral
Suche Informationen über Loop oder Trium Astral. Ist es sinnvoll es als Zweithandy ins Auto zu legen ? Bin um jeden Hinweis froh ! -
Menü 11 bei Nokia 6150 ???
Freaks ! Ich habe folgende Frage: Welches Menü ist im Nokia 6150 für den Menüpunkt 11 vorgesehen ? Zur Veranschaulichung: : : Menü 8: Kalender Menü 9: Infrarot Menü 10: Dienste Menü 11: Menü 12: Net monitor Danke für eure Antworten - Achim ! -
Ist www.eg-handys.de seriös??? (o.T.)
... -
Immer noch keine neue Oberschale
Für mein Trium Astral! :-( gebt mir bitte irgendne Page die im Internet Handyzeug verkäuft!!! Danke an alle die mir zurückschreiben Matthias -
Empfang mit Nokia 3210??
Ich will mir in nächster Zeit ein neues Handy kaufen (habe ein C25) und dachte da an das Nokia 3210. Ich frage mich nun aber wie das mit dem Empfang ist, da das 3210 eine integrierte Antenne hat. Kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen wie ... -
Frage zu NOKIA DATASUITE
Habe gehört das es neben der NOKIA Software auf CD auch im Internet div. Adressen gibt wo man Software für das Datasuite downloaden kann. Stimmt das ?? Wenn JA könntet ihr mir bitte ein paar auflisten oder mailen ?? Danke im Voraus MfG -
Billig telefonieren im Ausland
Früher hatte ich eine Otelo Karte mit in Dänemark. Ich konnte so die Kosten für Telefonate nach Deutschland senken. Gibt es so etwas heute noch ?????? Ich denke an Prepaid Karten. Mit freundlichen Grüßen Manfred Kramer -
Wer hat Erfahrung mit NOKIA 8210
Hat so ein Handy schon getestet oder besitzt sogar schon eins. Und wer weiß, wo man ein solches o.Karte günstig bekommt. Merci im Voraus Günter -
E-Plus & Debitel
Die Absicht mir einen E-Plus Time and More Vertrag über Debitel zu besorgen! Hat das jemand und wenn ja, kann man das problemlos machen, oder gibt es wieder, wie bei anderen Providern versteckte Fallen im Vergleich zu einem "normalen" ... -
Handy im Urlaub mitnehmen? Funktioniert in Bali?
Die Frage wurde bestimmt schon zig Mal gestellt - hab aber nichts gefunden. Funktioniert das Handy in Asien, in meinem Fall z. B. in Hongkong und Bali? Noch blödere Frage (man beachte, daß ich NOCH kein Handy besitze und verzeihe mir die Frage): ... -
7110, wer hat Erfahrungen damit?
Denke über das wapfähige Handy 7110 nach, ob ich es kaufen soll. Hat jemand hier so etwas bereits benutzt und kann mir Tipps geben? Vielen Dank! -
Wer kennt DataAirways
Mit dem HighSpeed- Funkanschluss für das Internet (155Mbit) incl. kostenlosen Telefonieren? Die HypoVereinsbank soll so etwas schon nutzen...