Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Mobilfunk (Provider, Handy, Handynummer)

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mobilfunk" archiviert.

• Ausschaltet des Anrufbeantworters beim T300 D1
    Jemand von Euch, wie ich den Anrufbeantworter beim T300 (Sony/erikson) ausschalten kann. Falls es hilft, ich bin bei T-D1 per Vertrag angemeldet. Vielen Dank für Hilfe Thorsten
  • Mobilvertrag und Händler schickt das handy nicht!
    Habe mir ein Handy bestellt über einen Internetanbieter!Die Karte wurde Aktiviert vom D2, nur das Handy wurde noch nicht geliefert!Die Firma vertröstet nur immer aber nix kommt!Habe die Vermittlerfirma in den Lieferungsverzug gesetzt!Welche ...
  • erkennungsmelodie von T-online als klingelton
    Ich hab mir endlich ein handy mit poly.... tönen gekauft. jetzt mein wunsch: ich hätte gern diese vier oder fünf töne von t-online als klingelton... es muss doch möglich sein, die zu bekommen... wer kann mir helfen?? vielen dank schonmal martl
  • Neues Handy anfangs lange laden und ganz entladen?
    Hab mir gerade n nagel neues Handy besorgt, Nokia 6510 mit nem Litium-Ionen-Akku. Die Verkaufsdame hat gesagt ich sollte den Akku die ersten Male ca. 14 Stunden laden und erst wieder aufladen, wenn er ganz entleert ist. Ich dachte solche Macken ...
  • Klingelton 'TANGOED'
    Auf der suche nach obengenanntem. war auf den NOKIA 5130 eier der standardklingeltöne. Fin ihn nicht im Netz, nicht bei Nokia... mein Hirn ignoriert nach 4 Jahren Tangoed erfolgreich alle anderen Klingeltöne.... wer weiss woher ich ihn bekomm' - ...
  • Java auf Handy - Games?
    Meine Kollegin hat ein neues Nokia Handy mit Java gekauft. Sie ist jetzt auf der Suche nach Spielen dafür. Am liebsten Kartenspiele. Gibt es kostenlose Software für diese Java Handys? herzliche Grüsse Peter
  • Nokia 6310i & Bluetooth: Andere Programme?
    Ein Nokia 6310i mit Bluetooth und einen PC mit XP und Bluetooth-USB-Dongle. Wie ich gehört habe (und selbst in langem testen festgestellt habe), funzt die Nokia(PC-Sync)-Software nicht mit dem Bluetooth-USB-Dongle. Da es aber an der Software ...
  • Siemens SL42i Adressbuch von Outlook auf Handy!
    Ich versuch jetzt schon eine ganze Weile meine Adressdaten von meinem Outlook XP auf mein Siemens SL 42i zu laden, geht aber irgendwie net! Also ich habe bis jetzt des Soft Data Link 5.0 verwendet, aber des gibt mir immer eine Fehler meldung aus! ...
  • Wie genau gehen Handy-Uhren? -Zusatz- (Nokia 7650)
    Ich weiter unten schon anfragte, des Rätsels Lösung muß ein Softwarefehler sein. Nochmal, ich vermutete einen Handydefekt, weil die Uhr pro Tag ein paar Minuten vorging. Nach eingehender Prüfung durch eine Vertragswerkstatt von Nokia wurde ...
  • Fotos verschicken von Panasonic an Nokia
    Haben die Handyhersteller mit ihren Kameras und Foto-SMS (MMS?) auch daran gedacht, daß es verschiedene Handy-Typen gibt? Ich meine, kann ich mit meinem Panasonic GD87 ein Foto an ein Nokia 6610 o.a. verschicken? Sind die MMS kompatibel? Oder muß ...
  • nochmal Nokia 6310
    Der Treiber sei nicht digi. signiert; deshalb gehts nicht ???
  • Nokia 6310i
    Bitte gib es einen XP Treiber für Nokia 6310i. Bekomme das Ding unter XP nicht zum laufen ;-( Danke! Charly
  • wie funktioniert mobiler Call-by-Call (Prepaid)?
    Funktioniert Call-by-Call für Handys (Prepaid): muß ich zuerst eine SIM-Card von einem "Klassischen" Mobilfunkbetreiber kaufen und mich dann bei z.B. Bluerate oder Avisatel registrieren lassen? Bieten die dann auch Voicemail mit an oder ...
  • Nokia 6100 + polyphone klingeltöne
    Mir aus dem netz eine sammlung polyphoner klingeltöne runtergeladen. diese sind im .mmf format. die nokia software kennt das format nicht. kannmir jemand sagen wie ich diese dinger auf das handy bekomme, alsomit welchem programm? danke im vorraus
  • Welches telefon gleiche Anschlüße wie 6310?
    Mein 6310 ersetzen.Da ich eine fest eingebaute FSE im Auto habe würde ich gerne eine neues Nokia nehmen wo die Anschlüsse gleich sind. Hat jemand Tipp für mich?
  • Endet SIMLOCK automatisch nach 2 jahren?
    Habe ein Handy bekommen - leider ohne Karte, und es weiss auch niemand mehr, von welchem Anbieter es stammt (D1, D2, O2, Eplus). Wenn man eine andere, gültige Karte einlegt, geht´s leider nicht. Läuft SIMLOCK nach 2 jahren automatisch ab und ...
  • Wie genau gehen Handy-Uhren??
    Meinem Nokia 7650 geht die Uhr täglich 2 Minuten vor. Das ist absolut lästig. Im Laden hab ich reklamiert, aber Antwort: ´Das ist normal´. Ich zur nächsten Werkstatt gegangen, gleiche Antwort. Ich laß mich ja nicht unterkriegen, also bin ich in ...
  • Handyvertrag ohne Grundgebühr?
    Suche einen Vertrag, bei dem es keine Grundgebühr und keinen Mindestumsatz gibt. Pre-Paid scheidet aus, weil ich geschäftliche Gespräche mit ner Rechnung belegen muss. Weiss einer so einen Anbieter? Handy hab ich mit Dual-Simm-Adapter.... Gruss Tim
  • Standortbestimmung per SMS für Kurierdienst
    Fernsehen, kam vor kurzem mal was, das mittels SMS die Polizei den ungefähren Standort eines Handys bestimmen kann. Weiss jemand wie das gehen soll? Das wäre ne super Lösung zu wissen wo der Kurier grad mal wieder im Stau steht.. THX!
  • Bilder auf den PC übertragen
    Ist das mit dem S55 oder Nokia 3650 möglich? Wenn ja, in welcher Form und mit welchem Aufwand? Muß man zusätzliche Kabel besorgen oder ähnliches beachten? Danke für Infos! Caro
  • Welche Geräte 'verstehen' die O2-Homezone?
    Freundin hat mein altes Siemens S35 zum Telefonieren und möchte jetzt gerne zu O2 mit Genion-Tarif wechseln. Braucht man für diesen Tarif ein spezielles Handy von O2, welches dieses Homezone-Feature unterstützt oder kann man da jedes x-beliebige ...
  • Nokia 6100, externe Antenne
    Jetzt schon einiges an Artikeln durchgewühlt, da ich ein neues Handy benötige. Leider stoße ich da regelmäßig auf ungereimtheiten. Also hier meine Fragen/Feststellungen: Das Nokia 6100 hat keinen Anschluss für eine externe Antenne?! Das Nokia ...
  • SIM-Card-Reader
    Ich suche einen SIM-Card-Reader. Ja ich weiß, Conrad.de und dort gucken. Aber die Teile meine ich nicht. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube mal einen gesehen zu haben, der an USB angeschlossen wurde und nur (!) die kleinen SIM-Karten ...
  • Tastensperre Samsung SGH T100?
    Das Ding eine Tastensperre? Wie lautet die? In der Anleitung steht nur, auf Seite 84 nachschauen, da steht aber nichts von Tastensperre? Oder haben die die einfach weggelassen, weil man das Handy ja eh zuklappt? Ralph
  • schlechter SMS Empfang bei D1
    Lieben, in den letzten Wochen erhalte ich (D1 Vertrag) Simsen aus anderen Netzen leider nur zeitlich verzögert und dann mehrere gesammelt oder meistens überhaupt nicht. Diese einseitige Kommunikation ist ziemlich einsam. Eine Nachfrage im T-Punkt ...
  • D1 Aktiv Mobil Vertrag ?
    ! Habe von der Telekom ein nettes Schreiben bekommen das mein Aktiv Mobil Vertrag nicht mehr weitergeführt werden kann. Dazu hatte ich noch Get 10 mit 5 € Guthaben. Das soll alles in einen Telly Smile umgeändert werden-für mich ein schlechter ...
  • telefonieren über modem
    Wollte heute mal durch mein Modem telefonieren (ohne Internet), aber ich kann zwar hören was gesagt wird, aber sagen kann ich irgendwie nichts (man hört mich nicht). Ich hab ein Headset. Alles korrekt angeschlossen und funzt. Was soll ich machen, ...
  • Mit Handy und Notebook ins Internet
    Suche gerade vergebens nach einem Tutorial welches mir zeigt, was ich zutun habe, damit ich mittels Handy (Samsung SGH A300, D2) und Notebook mobil ins Internet gehen kann. Um die Zwei Geräte miteinander zu verbinden, will ich die ...
  • S55 o. Nokia 6100?
    Möchte mir ein neues Handy zulegen und kann mich absolut nicht entscheiden, welches ich nehmen soll... ...das Siemens hat halt alles wat man so braucht....(Bis auf dat sch... Display), Beim Nokia ist halt dat Display viel besser. Andere Handys ...
  • S45i Adressbuch - Telefonbuch
    Habe ein S45i und damit ein kleines Problem. Ich arbeite ausschließlich mit dem Adressbuch, das ist auf dem aktuellen Stand, das finde ich einfach deutlich besser als das Telefonbuch. Wenn ich jetzt eine SMS schreibe und dann zum Versenden eine ...
  • Hat Sony Ericson T200 eine Tastatursperre?
    Und wenn ja, wie aktiviert man diese? (Es ist nicht mein Handy) Gruß G.Stein
  • Handyortung?
    Hallöle, vor einem Monat wurde mir mein Handy gestohlen. Trotz Anzeige machte mir die Polizei wenig Hoffnung, daß ich es wieder bekommen würde. Das Handy ist mit einem Vertrag gekoppelt, deshalb meine Frage: Gibt es einen Dienst, der ein Handy ...
  • Nokia 7650 - SMS als Textfile runterladen
    Das (runterladen vom Handy in Notebook)? Mit der Nokia-Software jedenfalls nicht. Oder kann man irgendwie die Dateien in ein lesbares Format konvertieren? Das Betriebssystem "Systran", gibt es deutsche Erläuterungen dazu? Gruß André
  • Sharp GX10i: auto-Schrift abschalten?
    Weiss Rat? Wie kann ich bei dem Sharp GX 10 i Handy diese nervige Funktion abschalten, bei der Handy die Worte rät, welche ich schreiben möchte, beispielsweise beim Verfassen einer SMS? Blöderweise rät es nämlich immer falsch... Vielen Dank und ...
  • bei anruf NUR ansagetext bei d1 einrichten
    Gibt es eine moeglichkeit, meine d1 mail-box so einzurichten, dass der anrufer nur einen ansagetext hört ... er aber KEINE moeglichkeit hat, eine nachricht zu hinterlassen. mein provider (victorvox) konnte mir nicht weiterhelfen. bislang habe ich ...
  • Welche Tribandgeräte gibt es
    Wer kann mir sagen, wo ich eine Liste mit allen Triband-Handies finde. Also ältere und neue Modelle. Soll für einen Besuch in Amerika sein. Gruß Gerrit
  • Provider nicht erreichbar - was tun ?
    Www´ler, ich habe da ein echtes Problem mit Telepassport: stehe kurz vor Ende des 2 jährigen Vertrages. Im Prinzip bin ich ja recht zufrieden, möchte aber vielleicht ein neues Handy haben. Nur: die sind echt nie (!!!) zu erreichen, und ich habe ...
  • Calling Card für Ungarn ---> Deutschland
    Suche eine Calling Card, mit der ich aus Ungarn mit dem Handy (oder zur Not auch vom Festnetz) ins deutsche Festnetz telefonieren kann. Bis jetzt der beste Preis: 0,33 Euro / Minute mit MoxTravellerCard Ich bin Schwabe, daher meine Frage: geht ...
  • MMS Foto an Emailadresse
    Im Email Brett amscheinend niemand eine Antwort weiß, frage ich hier nochmal nach. Ein Freund versucht mir des öfteren ein Foto von seinem MMS Handy an meine Emailadresse zu schicken. Die Nachricht kommt an, aber nicht das Foto. An seine ...
  • Foto an MMS-Handy?
    Gestern von 'nem MMS-Handy Fotos an meine eMail-Adr. geschickt bekommen - funktionierte. Wollte dann ein Foto ans Handy zurückschicken - das ist bis heute nicht angekommen (allerdings kam auch keine Fehlermeldung zurück). Geht so was überhaupt? ...
  • externe Antenne für Nokia 5100
    Suche nach einer Möglichkeit eine externe Antenne an das Nokia 5100 (oder an ein anderes telefon, daß auch masl runterfallen kann)anzuschließen. danke vorab und viele Grüße Markus
  • E+ in Kroatien?
    Mich mal interessierten, ob eplus auf den Kornaten in Kroatien funktioniert. danke vorab und viele Grüße Markus.
  • Handy für Westafrika?
    Wir fliegen im Sommer in die Heimat meines Mannes (Togo) und wollen ein Handy mitnehmen. Ich habe ein D1-Handy mit Prepaid-Karte (Xtra), das vermutlich nicht funktionieren wird, oder? Mein Mann ein Vertrags-Handy aus Luxemburg, mit dem er auch ...
  • FREISPRECHANLAGE TELEFON IM AUTO
    Habe heute im pkw eine freisprechanlage der fa. vierling eingebaut. jetzt habe ich das problem, daß im verteiler (wo die ganzen kabel rein und rausgehen) es die ganze zeit in unterschiedlichen abständen tickt und es im lautsprecher knackt.(von ...
  • Vibrationsalarm
    Vor kurzem ist mir aufgefallen, daß die Vibration an meinem Siemens S35i ziemlich schwach geworden ist. Ich frage mich, ob das was mit dem neuen Akku zu tun hat?! Der alte war ein Standardakku (650er oder so), der neue hat ca. doppelte ...
  • Roomingpartner von O2 in Spanien
    Fliege Ende Mai nach Mallorca und suche die Roomingpartner von O2 in Spanien. Und die entsprechenden Tarife natürlich. Die Homepage von O2 ist soooooo unübersichlich ... Gruß Dany
  • Sonderrufnummern
    Werden eigentlich Anrufe bei 0180-... bzw. 0190-... Rufnummern abgerechnet? Habe bei den Tariftabellen z.B. von T-D1 nichts darüber gefunden. Sind Anrufe bei 0800-Nummern auch per Handy gebührenfrei? Gruß Wolfgang
  • Keine Beigabe von AGB´s Sonderkündigungsrecht???
    Experten, wir haben bei Talk - line ein 2 Jahresvertrag abgeschlossen uns wurden keinerlei AGB´s ausgehändigt. Nun haben wir telefonisch ein Hndy angeboten bekommen, wenn wir den Vertrag verlängern, dies Haben wir abgelehnt und dann schriftlich ...
  • Welches Handy denn nun?
    Möchte jetzt meinen Vertrag verlängern und finde irgendwie kein Handy, das passt. Ich möchte nämlich unbedingt eins mit Digitalkamera, allerdings ohne eine aufsteckbare. Dieses Nokia-Riesenteil (weiß die Nummer nicht mehr)ist eigentlich super, ...
  • Bildschirmschoner Nokia 6610
    Kann ich eigentlich auch einen anderen Bildschirmschoner beim 6610 als diese Uhr nehmen? Z.b. ein animiertes gif? Gruss W1cKeD
  • Nokia 7650
    Kostet dieses Handy http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/7650/startseite/2886.html wenn man es sich mit Vertrag anschafft? Ist es wirklich so gut, bzw. sind die Funktionen die dort aufgeführt werden gut? Gruß Püla
  • Jubiläumstarife bei E-plus - für 3 Ct ins Festnetz
    Für alle, die momentan darüber nachdenken einen neuen Mobilfunk-Vertrag abzuschliessen: Aufgrund des 10jährigen Firmen-Jubiläums bietet E-plus Jubiläums-Verträge, bei denen man rund um die Uhr zu sagenhaften 3 Cent ins nationale Festnetz ...
  • Wechselgebühren
    Bis zu welcher Höhe sind Wechselgebühren zulässig? Ich bin von telco nach eplus gewechselt. Telco stellte mir dafür 30 € in Rechnung. mfG Daniel
  • Vertrag ohne Grundgebühr und Mindestumsatz
    Kennt jemand von euch einen Vertrag ohne Handy, bei dem man von der Grundgebühr befreit wird, und es auch keinen Mindestumsat gibt? Ich komme nämlich günstig an ein Handy, und suche nach so einem Vertrag, da die Tarife bei Verträgen in der Regel ...
  • Oberschalen für Nokia 6610
    Jemand von Euch, wo ich Oberschalen für Nokia 6610 bekomme? Bei Nokia selber und ebay habe ich schon geschaut. Suche aber noch alternative Anbieter. Gruss Peterchen
  • s45 aufschrauben
    Jemand eine seite die eine anleitung hat wie man das s45 aufschraubt?
  • Erfahrungen mit Internet Handy Shop ??
    Hat jemand Erfahrungen mit dem http://www.internet-handy-shop.de gemacht ?? Alle Handys scheinen sehr günstig zu sein - gibt es einen Hacken ? Ich habe jedenfalls keinen gefunden, außer der 0190-Servicenummer... Vielen Dank für eure Berichte. Dom
  • günstiges Prepaid-handy und geringer SAR Wert ?
    Tochter wünscht sich zum Geburtstag ein Handy. ich habe nicht so viel Ahnung, habe aber von der Verbraucherzentrale einen Strahlungswert unter 0,60 Watt/KG als Empfehlung. Leider geben die meisten Handy-Hersteller den Wert nicht an (Ausnahme ...
  • Vodafon - D2
    Hallöchen Ihr Lieben, habe seit 98 einen D2 Fun Vertrag und habe jetzt irgendwie mitbekommen das man aber mit dem Vodafon-D2 Funtarif sparen kann, schon allein mit diesem Extra-SMS-Sparpacket. Hat jemand von Euch schon gewechselt? wenn ja ist es ...
  • SL45i - Datenkabel - PC
    Habe ein Siemens SL45i erworben mit Datenkabel aber ohne Synchronisations Station . Man kann auch ohne diese Station Daten zum Handy schicken und zwar mit dem Datenkabel das an den seriellen Port über Com 1 funktionieren soll.Ich habe Win 98. Ich ...
  • MT 50/Rechner
    Habe ein Siemens MT 50 Handy! Frage:Kann ich einen Rechner nachträglich installieren? Danke!
  • Samsung SGH S300 ... als Businesshandy?
    Ich habe derzeit als Firmenhandy ein 6310. Super, ohne Frage und ich bin auch sehr zufrieden damit. Nun ist die Zeit rum ich habe die Möglichkeit, mir ein neues auszusuchen. Von D2 bekomme ich einige Nokias angeboten, die ich alle nicht gut finde ...
  • Kalender beim Nokia 6310
    Ich habe seit einiger Zeit ein Nokia 6310 und bin gerade dabei, endlich mal alle Geburtstag in den Kalender einzugeben. Nun sind mir dabei folgende Fragen eingefallen: Was passiert, wenn ich ein neues Handy bekomme? Muss ich dann alles neu ...
  • Inkompatibilität bei Handys gleichen Herstellers ?
    Meine Freundin hat ein Samsung SGH-A 800 und ich besitze ein Samsung SGH-T 100. Gestern wollte sie mir ein Bild (eins von den "eingebauten") senden und ich habe nur wirre Zeichen auf meinem Display. Ich habe ihr dann probeweise ein ...
  • Neue Callya-Karte: Kein SMS-Versand
    Mein Bruder hat sich vor einigen Tagen ein Callya-Paket gekauft (Callya-Karte+15Euro Guthaben,ohne Handy). Telefonieren und SMS empfangen klappt ja ganz gut,nur mit dem SMS senden hat´s die Karte wohl nicht so. Wir haben die Karte inzwischen in 4 ...
  • Vertrag mit Restlaufzeit loswerden
    Moin Leute! Ich habe immer D1 gehabt, weil die meisten Leute die ich kenne auch D1 haben. Durch verschiedene Umstände hat sich mein Bekanntenkreis aber erheblich verändert und ich telefoniere jetzt ständig in ein anderes Netz. Wird auf die Dauer ...
  • Wie mit handy guenstiger ins Festnetz ??
    Wer kennt eine Nummer oder ein Produkt mit dem ich mit meinem handy günstiger ins Festnetz telefonieren kann.. Habe naemlich keinen Festnetzanschluss mehr seit einigen Wochen.. cheers Bernd
  • eigentlich nicht
    Ich kann nur vermuten: mein Uralt-Handy Motorola Surf kann keine SMS schreiben, empfangen aber schon. Ruf doch die Hotline deines Betreibers an, die haben für alle Handys, die sie je verkauften, noch Gebrauchsanweisungen. MFG Pluto
  • Kein SMS
    Grüß Euch, kann es sein, daß man mit älteren Handies kein SMS empfangen kann? Für eine Antwort, vielen Dank Grüße DJ
  • MIDI -> Toneditor
    Ich möchte eine selbs gesetzte z.B. Midi Datei, auf mein Nokia bekommen. Ich bräuchte also ein Programm, welches mir die MIDI Daten in Daten für den Toneditor im Händy umschreibt. Wo gibt es so was? Ulli
  • Vertrag ---> Prepaid
    Ich habe im Moment noch einen laufenden Vertrag bei O2. Kann ich, wenn ich den Vertrag kündige, meine Nummer behalten und eine Prepaid-Karte mit der alten Nummer benutzen? Gruss, The Afterburner
  • Nokia 7650 runtergefallen :-((
    Aber trotzdem Glück gehabt. Alles funktioniert noch einwandfrei. Jedoch ist dort, wo der Ladestecker reinkommt, das Gehäuse abgeplatzt. Das will ich nun kleben, jedoch wie bekomme ich das Gehäuse auseinander? Reparieren lassen wird ja echt zu ...
  • Handy mit PrePaid-Karte
    Mich mein Umfeld überzeugt hat, dass man ohne Handy nur ein halber Mensch ist, will ich doch mal eins kaufen, aber ohne Vertrag, nur mit Prepaid-Karte. Leider ist das Thema für einen Anfänger doch sehr komplex... Welches Handy ? Welches Netz ? ...
  • T720- Klingeltöne
    Besitze ein Motorola T720 und ein USB Data Kit PCC8500 ( USB Datenkabel + TrueSync Software). Auf meiner Festplatte habe ich Klingeltöne im .mid Format gespeichet. Nun meine Frage: Wie bekomme ich die Klingeltöne aufs Handy? Danke Sandra
  • 2. Mobilfunksymposium
    Ich mach hier mal ein wenig Reklame für das 2. Rheinland-Pfälzisch-Hessische Mobilfunksyposium Samstag, 26.04.2003, 09.30 - 18.45 Uhr in Mainz, Erbacher Hof Näheres hier: http://www.bund-rlp.de Gruß Norbert
  • Siemens S55 / Zubehör / Synchronisation?
    Ich habe mir ein Siemens S55 bestellt und bekomme es die Tage. Nun würde ich gerne schon mal wissen, was ich für die Synchonisation mit Outlook brauche?? Ein Bluetooth-fähiges Board habe ich nicht.... Danke für Infos! Jens
  • handyrechnung völlig überhöht!
    Hab ich, wei ich das immer mitte des monats mache,den cost check meines d1-vertrages angerufen und siehe da, ich soll verbindungsentgelte im april in höne von 225 euro haben! normalerweise hab ich in einem ganzen monat allerhöchstens 150 euro und ...
  • Themen-Nummern beim Nachrichtendienst
    Ich habe ein Nokia 3210 und eine Xtra-Karte von T-D1, jetzt suche ich die Nummern für den Nachrichtendienst. Da steht ja Thema --> Thema hinzufügen --> Nummer eingeben Wo finde ich diese Nummern? Danke
  • Java-Games (Snake)
    Wo kann ich mir den kostenlos Java-Games wie z.B. Snake fürs 6610 runterladen und per Datenkabel aus Telefon kopieren? Gruss Daniel
  • Welches Programm für Hintergrundbilder + Klingeltö
    Mit welchem Programm kann ich mir per Datenkabel am besten farbige Hintergrundbilder auf mein Nokia 6610 laden. (Nicht die PC-Suite, die tuts bei mir nicht, siehe ein Posting tiefer :-)) Und welches nehme ich, um mir polyphone (also ...
  • Probleme 6610 + Datenkabel + PC-Suite 5.0
    Leute :-) ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein Nokia 6610 zugelegt. Vorher hatte ich das 6310i. Per Datenkabel habe ich das Telefonbuch & Co. mit der passenden Software (PCSuite 4,81) auf meinem PC gesichert. Natürlich möchste ich meine ...
  • aktuelle Klingeltöne f Siemens C35i gesucht
    Nochmals hallo, ich suche eine Website, die aktuelle Klingeltöne fürs Siemens C35i zum Selbertippen enthält. So wie beispielsweise http://www.dzwonki.pl/siemens/ das macht. Stephan
  • Wie Simlock entfernen lassen?
    D2-Callya Siemens C35i wird bald 2 Jahre alt. Wo und wie kann ich den Simlock dann kostenlos entfernen lassen? Und kommt da nicht doch noch irgendeine "Bearbeitungsgebühr" o.Ä.? Stephan
  • Handys wo günstig? Re: Anfrage Mobil-profi
    Alle Habe letztens folgende folgende Frage gestellt ob webshop www.mobil-profi.de zuverlässig ist oder nicht und habe darauf hin die antwort bekommen das die preise nicht so besonders sind nach längerem suchen habe ich jedoch keinen günstigeren ...
  • Konferenzschaltung über Palm PDA
    Experten, ich möchte auf meinem Handy eine Konferenzschaltung nutzen. Siemens C35. Ist sehr kompliziert direkt vom Handy. Habe gehört, das es von einem Palm aus vollautomatisch angesteuert werden kann. Wer kennt die Software für den Palm, die das ...
  • Anruf auf dem Handy
    Und es kommt die Ansage 'der Teilnehmer ist momentan nicht erreichbar'. Ist dieses 'Gespräch' gebührenpflichtig? Danke für Auskunft! Grüße Caro
  • Datenkabel und Software für Nokia 3310
    Ich habe mir heute ein Datenkabel bei einem Kumpel ausgebort. bei dem Datenkabel ist ein USB anschluss versehn. Leider musste ich nun festellen dass bei den Programmen ein ComPort angegeben werden muss. Was soll ich da nun tun ? Ich habe es nicht ...
  • SMS ausdrucken vom 9210
    Habe einige SMS gespeichert. Wie kann ich diese ausdrucken? Mit der Menüfunktion klappt es nicht,auch wenn der Comm.per Kabel am PC hängt. Vielen Dank für die Hilfe im voraus. Gruß Jörg
  • Wer kann Handy entsperren ?
    Habe gerade über eBay ein gebrauchtes Siemens S6 gekauft, weil an meinem der Stromanschluß defekt ist. Das eben gekaufte hat leider eine türkische Anleitung und der Geräte-Code war nicht dabei. Nach dem ersten Eingeben von 4 mal die 0 (Code an ...
  • s6/s10 muting
    Benötige die Pinbelegung des S6 und S10. Wie muß ich den Stecker beschalten, damit das Telefon die KFZ-Freisprecheinrichtung erkennt? Wo ist das Mutingsignal? mfg Daniel
  • Sms ins Ausland?
    Ich hab eine vielleicht recht einfach zu beantwortende Frage: Weiss jemand ob es eine Möglichkeit gibt sms auch in die USA zu versenden??? Wenn ja wie? Brauch ich da ne bestimmte Vorwahl wie beim telefonieren?? Oder ist es schlicht und einfach ...
  • motorola T191 briefchen
    Hallihallohallöchen! Also,ich habe meine Gebrauchsanweisung verlegt und hab mal ne Frage.Oben blinkt die ganze Zeit ein Briefchen.Ich háb aber keine neue SMS bekommen und auch die Mobilbox ist leer.Was kann es sein??? Mit allerfreundlichsten ...
  • Handy für ab und zu (Handy-Laie)
    Kenne mich überhaupt nicht aus mit Handys, brauch aber sehr bald eins, weil ich für die Zeiten, in denen ich unseren Babysitter mit Kind allein zu Haus lasse - 1-2x die Woche für ein paar Stunden - ggf. erreichbar sein sollte. Und ab und zu muß ...
  • XtraCash-Karte gültig bis 31.12.2001 - Was tun?
    Orakel, ich habe eine alte D1-XtraCash-Guthabenkarte gefunden, gültig bis 31.12.2001. Sie ist unbenutzt (noch nicht freigerubbelt). Weisst Du ob ich die Karte noch benutzen kann oder vielleicht gegen eine gültige eintauschen kann. Vielen Dank, Daniel
  • Z5 - o2: fehlende Anzeige der Homezone im Display
    Habe mir ein Sony CMD-Z5 bei eBay gekauft und nutze das Gerät mit o2-genion-Vertrag. Dummerweise wird auf dem Display nicht angezeigt, wann ich mich in der Homezone bzw. im City-Bereich befinde. Weiß jemand, ob es irgendwie möglich ist, die ...
  • Private Mobiltelefone wozu?
    Ich bin ein alter Mann, der aber noch durchaus mit der Zeit geht. Ich weiß, daß das mobile telefonieren für viele Personengruppen eine nützliche oder manchmal auch wichtige Angelegenheit ist. Neulich schlenderte ich mal an einem Verkaufsstand für ...
  • Logos Klingeltöne für Handy
    Jemand wo ich Informationen bekommen kann was man alles braucht [bzw. wie es funktioniert] um Klingeltöne und Logos anzubieten? Gibt es dazu technische Dokumentation wie das Format sein soll, was man beachten muss etc.? Habe bisher keine ...
  • Nokia 9210 mit Vertrag - günstig?
    Ich hab schon einen Mobilvertrag (über 3 Jahre, D1) und hab nun das Nokia9210 (mit Vertrag) für 129,- gesehen. Das erscheint mir recht günstig. Im Telly Smile gibt es ja die Option der "Partnerkarte" für 0,- zusätzlich. Wird das Gerät ...
  • Logo bei 6210
    Kann man beim Nokia 6219 ein neues Logo einstellen? Grüße Alexander
  • O2 Handy auch für DNetz geeignet?
    Würde interessieren, ob ich ein bei O2 gekauftes Handy (Siemens S55) auch im D-Netz nutzen kann? Danke für Antwort! Jens

Andere Themen