Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Mobilfunk (Provider, Handy, Handynummer)

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mobilfunk" archiviert.

• Erfahrungen mit tele2 mobil?
    Ich möchte, da ich jetzt Festnetz habe, gerne von meinem angemeldeten Handy umsteigen auf ein Handy ohne Grundgebühr. Habe mich deshalb mal informiert und bin auf tele2 mobil gestoßen (Österreich!) Das Angebot ist wirklich verlockend und scheint ...
  • Handy Gebrauchsanleitung gesucht
    Ein altes Handy geschenkt bekommen. Bei der google Suche konnte ich so schnell keine Gebrauchsanleitung für Motorola talkabout (O2), eine genaue Versionnummer oder so was in der Art finde ich nicht. Das einzige Handy -Fragenforum für ...
  • Cally Umstellung von Red auf Special
    Vodafone wurde ich per SMS informiert, dass automtisch der von mir benutzte Tarif Cally Red auf Callya Special zum 1.9.03 umgestellt.Sollte ich nicht damit einverstanden sein, müsste ich der Umstellung schriftlich widersprechen. Da der neue Tarif ...
  • unbek. musiktitel per handy erraten lassen
    Es gibt eine telefonnummer, bei der man anrufen kann und ein musiktitel vorspielen. man bekommt dann den titel der musik per sms. wer kennt die nummer und funktioniert das auch? vielen dank strubbel =:o)
  • S55 Firmware update - port mapping W2K
    Im Brett W2K war ich schon - leider ohne Tipp. Deshalb hier ein neuer Versuch. Ich möchte mein Siemens S55 mit einem Firmware-Upgrade beglücken. Meine PC-Verbindung läuft über ein USB Kabel, das sich als COM6 zu erkennen gibt. Für das Update ...
  • Kann man Handy in ein Dualbandhandy umbauen?????
    Zusammen! Ich habe ein Problem.Ich bekomme ein Handy geschenkt. Das Problem dabei ist,dass das HAndy kein Dualband besitzt und natürlich auch kein Triband. Und meine Simkarte kommt von ein anderen Netz als das HAndy. Also was nun?Kann man ...
  • Zerkratztes Display am Nokia 7650
    Ich habe vor ein paar Tagen ein Nokia 7650 ersteigert. Nun hab ich es erhalten - und leider ist das Display völlig zerkratzt. Es hat auch diverse kleinere "Ecken ab" am Cover, aber damit kann/muss ich leben. Mich stört eher das ...
  • Softwareproblem Nokia 6310?
    Kann mir wer helfen....habe ein Nokia 6310 und immer wenn ich meine port. Freisprech anstecke, schreibt mir das Telefon am Display "Keine Anrufnamen gespeichtert". Weiters werden autom. alle Anrufe abgewiesen wenn die port. Freisprech ...
  • Gleiche Freisprechanlage.. S35 + C55??
    Hab da ma ne Fraaaaaaaageeeee..:) Ich besitze ein Siemens S35 Handy und eine Freisprechanlage von... ähh ja von wem is die nu wieder, muß ich mal eben nachschaun.. moment...*such,rumwühl* Ahh.. da.... THB. Ich würde mir jetzt gerne ein Siemens ...
  • welches Handy und wie....
    Geht das überhaupt? Hallo Experten! Mein Alcatel gibt so langsam den Geist auf. Und nach drei Jahren kann man sich auch mal ein neues Handy leisten. Ich will aber bei Prepaid bleiben, sprich die SIM-Karte behalten. Was Mobiltelefone anggeht bin ...
  • S55/S45 Anschluß : Adapter Stecker ?
    ! Habe zur Zeit ein S 45 und habe bald die Möglichkeit was neues zu bekommen. Habe eigentlich das S55 ins Auge gefaßt(Die Artikel dazu hier, waren mehr als Entscheidungsfindend). Nun hatte ich gehört das Siemens den Anschluß geändert hat-ist wohl ...
  • ??? Nokia 6210 Display-Kontrast einstellen ???
    Moings... Vor mir liegt so ein putziges Nokia 6210 von nem Freund... Ebenjenes hatte einen Displaydefekt, welchen ich erfolgreich behoben [durch Display-Tausch] haben... Nun ist aber der Kontrast von dem neuen Display nen Tick falsch... In den ...
  • fax und e-mail mit S55 empfangen?
    Die runde, einige fragen zu meinem S55 sind alleine schon durchs stöbern durch die threats beantwortet. danke dafür. es bleibt allerdings doch noch etwas offen: * wie um alles in der welt kann ich mittels S55 faxe auf dem pc empfangen (win98, ...
  • GSM/GPRS PCMCIA Karte
    Interessiere mich für eine GSM/GPRS PCMCIA-Karte. T-Mobile bietet zum einen die Option Card an, bzw. die Nokia D211. Weiss jemand, ob man mit diesen Karten auch Faxe senden und/oder empfangen kann? Ist die SW dafür im Lieferumfang enthalten, oder ...
  • mein 6310i vibriert nicht!
    Letzte woche ging's noch, jetzt nicht mehr: mein 6310i vibriert nicht mehr! obwohl es in den einstellung auf vibration "ein" steht und ich den pager aktiviert habe, bleibt das handy beim anruf stumm. es erscheint sogar rechts unten auf ...
  • Eigene Handynummer herausfinden...
    Nicht lachen... ;-) Vertrag bestellt (e-plus), Handy gekauft (S45i) - hmmh, aber nirgendwo in den Schreiben wurde meine Rufnummer erwähnt... Sim-Karte in das Handy eingelegt - nee, ist auch nirgendwo im Telefonbuch der Karte abgespeichert. Also, ...
  • O² und verschicken und empfangen Mails
    Hat damit jemand Erfahrung und kann mir bitte kurz mitteilen, welche Einstellungen hier zu tätigen sind? Vielen Dank!!! Grüße Carolin
  • D2 Karte und SMS versenden
    Kann mir jemand sagen, wie die 'Zentrale Nummer' lautet, über die die SMS verschickt werden? Danke! Grüße Carolin
  • löschen der sim-karte
    Weiss ob es möglich ist eine sim karte bzw. alle tel.nummer darauf-auf einmal- zu löschen- gibt es da überhaupt was? (möchte meine rufnummern öfter komplett neu synchronisieren und jede einzelne nummer einzeln zu löschen nervt unheimlich) vielen ...
  • 'SIM-Karte Registrierung fehlgeschlagen' Nokia6610
    Ich habe seit einigen Wochen ein Nokia 6610, Softwareversion V 4.18 / 07-12-02 / NHL-4U / (c) NMP. Leider geschieht es immer öfter, dass ein Screen erscheint, auf dem steht: "Sim-Karten Registrierung fehlgesschlagen", den man dann mit ...
  • Ausland...
    Experten! Ich ziehe ab August nach Spanien. Alles super und ich freue mich auch tierisch, aber was mache ich jetzt wie am besten mit meinem Handy? Ich möchte einfach meine Rufnummer nicht verlieren, müßte aber ja eigentlich dann weiterhin meine ...
  • @Reuter, Claudia !
    Im Archiv gesucht - gefunden - Rückwertssuche bestellt. So ein archiv ist doch was schönes ! Und kompetente user, die was wissen, nicht mit geld zu bezahlen ! danke für den tip. t.
  • IR: ACT-IR220L spricht nicht mit SonyEricson T68i
    Kollege von mir hat sich eine Infrarot-Schnittstelle gekauft, die sein Handy mit seinem Computer verbinden soll. Handy : SonyEricson T68i IR : Actisys IR Wireless Interface (ACT-IR220L) Computer : COM2-Schnittstelle Die ...
  • Nokia 6510 als GPRS-Modem fuers Laptop
    Ich möchte per Laptop ins Internet gehen und dabei mein Nokia 6510 als GPRS-Modem benutzen. Ins Internet komme ich grundsätzlich mit dem Handy als Modem schon rein, doch wird dabei immer eine Telefonnummer gewählt, d.h. es ist keine ...
  • akkupflege bei siemens c55
    Ein siemens c55 mit firmware 21. leider finde ich nirgends den menüpunkt "akkupflege". wer kann mir weiterhelfen? wo finde ich das? gruß chris
  • Wer kennt sich aus mit dem LG-G512 ??
    Habe diese Klapphandy von LG (das sind die mit dem halben Smiley als Logo...) und finde ein paar Dinge in der Beschreibung nicht. Kann mir jemand helfen? Ich habe z.B. gelesen, daß man mit diesem Handy auch Email-benachrichtigungen empfangen ...
  • zwei Fragen zum Siemens S55
    Ich habe mein S 55 neu und habe zwei Probleme. - wenn ich in meinem Handy einen Termin eingebe und mit Outlook syncronisiere verschiebt es mit den Termin um ein Stunde. Anders herum funktioniert es richtig, wenn ich den Termin in Outlook ...
  • Gibt es eine 'Schwacke'Liste für Handys?
    Kennt jemand einen Link, auf der die durchschnittlichen Preise für gebrauchte Handys stehen, ähnlich wie der Schwackeliste für Autos?
  • *Normale* Klingeltöne Siemens S55
    Gerade mein S55 bekommen und mit Schrecken festgestellt, dass sich anscheinend keine *normalen* KLingeltöne auf dem Gerät befinden. Oder etwa doch? Wie bekomme ich denn ein ganz normales Telefon "düdeldüdeldü" als Klingelton ...
  • Klingelton Siemens S55
    Letzter Woche habe ich ein Siemens S55. Bei meinen letzten Telefonen von Siemens konnte ich jeweils meinen eigenen Rufton über den Melodiecomposer erstellen. Diese Option scheint es nich mehr zu geben, daher habe ich folgende Frage: Gibt es eine ...
  • kann ich verhindern...
    ... das mich im Auslandsurlaub für mich sehr teure ( versehentliche oder "gemobbte" ) Anrufe und sms erreichen? Fragende grüße aus Bremen Jimmy
  • Siemens S35i defekt/ ständig 'Netzsuche'
    Ich besitze ein Siemens S35i, mit dem ich bisher sehr zufrieden war! Jetzt habe ich es das erste Mal in eine (passende) Freisprecheinrichtung gesteckt... Und plötzlich bekommt das blöde Ding kein Netz mehr - es steht ständig Netzsuche auf dem ...
  • Downloads/Bluetooth für das T610?
    Hola, Leute ... Google liefert mir zwar einen Haufen Treffer fuer den Suchbegriff "T610 download", aber das Richtige war für mich noch nicht dabei. Welche Seiten könnt ihr mir zu diesem Handy empfehlen? Ich suche Themes und andere ...
  • günstigster Tarif von Fest zu Mobil ??
    Schönen guten Tag... Vom Festnetzanschluss zu einer Mobilfunknummer telefonieren (0172) Wer kann mir da den z.Zt. guenstigsten Tarif nennen ?? Gruss Bernd
  • Telefonbuch bei Twincards
    Habe ein kleines Problem mit einer Twincard: Wir haben hier einen Towitoko-Chipkarten-Leser/Schreiber (mit der passenden Software). Mit diesen schreiben wir auf die Sim-Karten der Firmen-Handys ein Standart-Telefonbuch mit wichtigen ...
  • Software für Nokia
    Zt. nutze ich für mein Nokia 6100 die Nokia Suite 5, aber leider habe ich da einige Probleme was den Abgleich der SMS-Nachrichten betrifft. Wenn ich vom PC die Nachrichten ins Handy kopieren möchte klappt das nicht mit allen Nachrichten. Kennt ...
  • Suche Freispr.-einrichtung f.NOKIA 6310i +A-Klasse
    Ich hoffe dass ich im " richtigen Forum" die Frage stelle!!!??? Ich besitze seit einer Woche einen Mercedes-Benz A-Klasse. Nun möchte ich mir nicht unbedingt von Mercedes die original " Freisprecheinrichtung " ( mit Antenne + ...
  • Reperaturbeschreibung für Alcatel OT 511 !??
    Ich hab ein Problem mit meinem Alcatel OT 511, wenn man es anschaltet geht es immer wieder aus. Da der Fehler bei vielen Leuten aufgetreten ist, frage ich moch ob es vielleicht jemand geschafft hat es zu reparieren? Ich hab das Handy schon 7 mal ...
  • kostenlose Logos + Klingeltöne
    Suche für mein Siemens Handy kostenlose Klingeltöne und Logos, die per SMS zugeschickt werden. Wer kennt solche Seiten? Vielen Dank schon mal an Euch! Grüsse Ingo
  • Wie krieg ich das Bild und Musik aufs Handy
    Habe jetzt ein Nokia 3510i. Auf dem PC habe ich ein schönes Foto (jpg, 370 kb) und eine tolle Melodie (mp3, 380 kb) erstellt. Wie bekomme ich das denn jetzt als Hintergrund und Klingelton auf mein Handy? Ich habe kein Datenübertragungskabel. Gibt ...
  • Siemens Datenkabel USB umbauen auf Seriell
    Es möglich aus einem NOKIA-RS232 Stecker (mit Max232 Chip)ein Datenkabel für´s Sony CMD-J70 zu basteln?? Pinbelegungen hätte ich ja und auch den Schaltplan des Nokia-Steckers.. Nokia hat ja: RX, TX, MBUS, GND und Siemens: RX, TX, GND Also müsste ...
  • Nokia 6310i und Sonderzeichen
    Schreibe ich Kurzmitteilungen mit den Buchstaben Delta, Sigma und Omega??? Ich brauche das dringend, aber in den Sonderzeichen sind die nicht drin!!! Danke, wer was weiß! Grüße Sabine
  • Betreiberlogos und Klingeltöne
    Kann ich Logos und Töne auch noch irgenwo kostenlos downloaden oder gibt es mittlerweile nur noch diese bezahlseiten? Welches Format *.* haben die Logos eigentlich? Gruß fritz
  • Siemens S55 <> Siemens ME45
    ME45 ist leider kaputt gegangen, deshalb brauche ich ein neues Handy. Ich war mit dem ME45 bisher sehr zufrieden, allerdings sieht das S55 auch nicht schlecht aus. Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit beiden gemacht und könnt mir bei der ...
  • Wie entfernt man das Sim-Lock?
    Freundin hat ein 4 Jahre altes Trium Kartenhandy. Sie hat sich jetzt eine D2-CallYa Karte gekauft. Das Handy sagt aber "falsche Sim". Anscheinend reicht es nicht, dass die 24 Monate Sim-Sperre abgelaufen sind. Ich nehme an, man muss es ...
  • Nokia 3650, wer kann mir sagen,
    Wo ich eine 64 MB Karte dafür bekomme und was die kostet? Im O2 Shop wußten die nix... Danke für Tipps! Grüße Sebastian
  • Erfahrungen zu T68, 6310i und S55 gesucht
    Will mich demnächst zwischen - Ericsson T68(i), - Nokia 6310i und - Siemens S55 als neues Mobiltelefon entscheiden. Alle drei haben alles, was ich brauche und passen im Preis. Jetzt suche ich noch Erfahrungen aus der Praxis. Gibt es für euch gute ...
  • Rufnr.mitnehmen
    Freundin hat bisher ein Handy mit Prepaidkarte von D1. Nun überlegen wir ob Sie nicht mit einem Vertrag besser dran wäre. Ist es möglich, die Handynr. von der Prepaidnr. zu dem anderen Provider mitzunehmen? Bei Vertragshandys ist mir das wohl ...
  • Schweinefotos via MMS
    Dem Handy kennt man die ungewollten SMS,0190 Anrufe u.s.w. -könnte der Besiter eines neuen (Foto)-MMS-Handys ungewollt Empfänger von Werbe-MMS mit Schweinefotos werden? danke Friedrich PS:vielleicht hat der Mobilfunk-Betreiber da eine wichtige ...
  • handy fuer aeltere leute ??
    Unsre oma (75) haette gerne ein handy! gibt es aeh narrensichres modelle fuer die aeltere generation? ich denke an ein GANZ EINFACHES modell das natuerlich entsprechend gross sein sollte, tasten display etc ... unsre oma ist halt eine richtige ...
  • Netzbetreiberlogo aus T720 herausbekommen?
    Habe kürzlich ein neues Motorla T720 Handy gekauft, welches ich im O2 Netz betreibe. Beim Anschalten und Abschalten des Handys kommen jeweils Logos von T-Mobil. Diese möchte ich nun herausnehmen. Im Handy hab ich aber dafür keine Funktion ...
  • Suche Midi (Oggy u. die Kakerlaken)
    Such eine Midi von Oggy und die Kakerlaken. Kann mir da Jemand Helfen? Schonmal Danke Carsten
  • e-mail-to-SMS-Dienst, möglichst gratis?
    Eine Personenbenachrichtigung über eine Mailingliste bin ich auf der Suche nach einem e-mail-to-SMS anbieter, wo man also eine e-mail-Adresse bekommt und Mails an diese Adresse als SMS aufs Handy geht. Also für jedes Handy 7 Empfänger eine eigene ...
  • Nokia 3650 und PC-Übertragung
    Habe einen PC mit parallel, seriell und USB Anschluss. Kann ich einen Anschluss nutzen, um Daten zwischen den beiden Geräten zu übertragen? Wenn ja, wie bitte? Wenn nein, was muss ich mir zulegen, wie aufwendig ist das und was kostet das? Vielen ...
  • Siemens M55 und mmf
    Kann ich beim M55 keine mmf als Klingeltöne nehmen? Und gibt es ein Prog. das mmf in wav (Andersrum geht es ja auch) umwandeln kann? Danke Carsten
  • 6610
    Ich bin am verzweifeln. kann mir jemand seiten nennen, auf denen ich einfach so klingeltöne laden kann, ohne sie dann über wap holen zu müssen? außerdem kann ich mit meiner ira keine daten empfangen???? wer kann was zu dem problem sagen?? vielen ...
  • Entsperrcode beim Nokia 3410
    Ich habe mir ein gebrauchtes 3410 gekauft. Und jetzt brauch ich den Entsperrcode. 1234, 12345, 0000 und 00000 hab ich schon versucht und nichts klappt. Bitte helft mir ...
  • Herausfinden wem eine Handynr. gehört
    Ich muss dringend herausfinden wem eine bestimmte Handynummer gehört. Wohin muss ich mich da wenden ? Vielen Dank für eure Hilfe, Claudia
  • Rufnummernportabilität: verschiedene Vorwahlen?
    Bei uns in Österreich steht (vermutlich) im Herbst die Einführung der Rufnummernportabilität bevor, ich glaub, in vielen anderen EU-Staaten ist das ja schon implementiert. Jetzt hab ich eine Frage zu den Vorwahlen von Mobilfunkbetreibern ...
  • Provisionsauszahlung auch bei Prepaid?
    Ich habe gehört, dass es im Internet ein paar Anbieter gibt, die einem die Provision auszahlen, wenn man einen Vertrag abschließt, aber kein neues Handy nimmt. Ich habe da auch eine Seite gefunden, die ich aber wieder verloren habe (habe ...
  • Nokia 6110 mit Freispecheinrichtung Cullmann Vario
    Habe ein Nokia 6110 mit einer Freisprecheinrichtung von Cullmann VarioCom 2 NT in einem Ford Mondeo über das 6000 Radio laufen. Ich habe das Problem, dass ich zwar Anrufe entgegen nehmen und auch hören kann - nur sprechen kann ich nicht ...
  • Suche Klingeltöne für Sharp GX10i zum selber tippe
    Wer kann mir sagen wo ich klingeltöne bekomme?? Bestellen für fast 2 € ist doch etwas teuer. Ich bin ja gerne bereit die noten selber einzugeben wenn ich welche hätte. Danke gaby
  • Nokia 3650 allerletzte Frage.
    Wie lange gibt es das gerät bereits auf dem Markt? Nicht, dass ich mir ein Auslaufmodell zulege... Vielen Dank und Grüße Andy
  • nochmal: Bluetooth-Headset an 2 Handy´s
    Moin, danke für die weitreichenden Informationen zum Thema: Ist es möglich ein Bluetooth-Headset an zwei oder drei Handy´s (Nokia 6310i) gleichzeitig zu betreiben? Ich gehe mal davon aus, daß es nicht geht. Da bleibt also nur noch die ...
  • Internationale Mobilfunk-Vorwahlen
    Ich hoffe, ich bin in diesem Forum richtig und finde jemanden, der mir weiterhelfen kann. Ich habe neulich ein paar Chilenen getroffen und von ihnen eine Visitenkarte bekommen. Auf der steht eine Handynummer drauf. Sie fängt an mit 0179 und hat ...
  • geschäftskundenvertrag eplus contra o2?
    Bin gerade dabei den güstigsten tarif für ein 3 evtl. 4 handys umfassenden firmenvertrag zu suchen und denke bei o2 richtig aufgehoben zu sein... jetzt kommt mein chef und hat sich von nem eplus verteter vollquatschen lassen von wegen time and ...
  • Nokia Standardton für Motorola-Handy
    Ich möchte auf meinem Motorola T720 als Kurzmitteilungssignal den Standard-Mitteilungston von Nokia haben. Okay, ist schon ne komische Idee, muss ich zugeben, aber irgendwie gefällt mir das Nokia-Standardsignal. Weiß jemand, welche Noten man da ...
  • 1000 SMS ?
    Heute morgen trafen auf dem Handy meiner Tochter unzählige SMS ein. Inhalt war jedesmal nur ein Punkt, sonst nix. Leider hat sie alle gelöscht, sodass ich die Absenderkennung nicht ermitteln konnte. Macht sich da einer einen Scherz oder steckt ...
  • Handy-Laien Frage...
    Aber wahr. Ich habe noch kein Handy! Allerdings würde ich mir jetzt gern eins kaufen um erreichbar zu sein, im Urlaub auch mal aus dem Ausland anzurufen und hin und wieder mal zu telefonieren oder ne SMS zu schicken. Ich hab ein altes Handy mit ...
  • Nokia 3650, wer kann mir sagen, was
    Das Gerät alles kann. Ich habe leider nur eine unvollständige Beschreibung von O² gefunden. Wer hat Erfahrungen mit dem Gerät und kann mir davon berichten? Taugt die Kamera auch etwas? Danke für Infos! Grüße Andy
  • Testseiten für Fotos der Kamera?
    Weiss noch jemand, wo es diese Testseiten gab? Ich möchte mir gerne ein 'Bild' von den Ergebnissen machen. Speziell Nokia 3650 und S55 von Siemens würde mich interessieren. Weiss da jemand etwas? Grüße Andreas
  • wo erhalt man KLINGELTÖNE etc zu S55
    Wo erhalte ich diverse klingeltöne zum S55? je schlimmer je besser.... ausserdem auch noch tierstimmen (affe schreit) kann ich selber töne fabrizieren und diese einspeisen? danke
  • Nummer mitnehmen
    Habe momentan ein Vertrag bei D2 und möchte bei Auslauf meines Vertrages mit meiner Nummer zu Eplus wechseln. Bis zu welchem Zeitpunkt muss dies D2 spätestens mitgeteilt werden? Ich habe mal gelesen, dies sollte bereits 5 Monate vor Vertragsende ...
  • Suche Foto Handy mit gescheiter Kamera
    Dachte die Nokia 7250 wäre toll, aber die hat wohl nur 0,1 Megapixel. Die anderen haben wohl schon 0,3!? Optimal wäre natürlich noch Zoom, aber das gibts wohl nicht? Im Punkt Kamera, was kann man da empfehlen? Danke für Tipps!!! Grüße Caro
  • Bluetooth-Headset an zwei Handy´s ?
    Tach und Hallo, ist es möglich ein Bluetooth-Headset an zwei oder drei Handy´s (Nokia 6310i) gleichzeitig zu betreiben? Ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch R ! k.o.
  • Kann Anruf gegen meine Willen gehalten werden?
    Erreichte mich eine seltsame Warnung vor einer Telefonnummer, die man angeblich evtl. auf seine Handy vorfände - "Anruf Nr. xxx xxx xxx in Abwesenheit" - wenn man diese zurückrufe, werde der Anruf eine Stunde und länger gehalten, und ...
  • Nokia 6100, keine Connection zum PC
    Habe meinen PC (WinXP) mittels USB-Kabel mit meinem Nokia 6100 verbunden. Mit Fone Data Suite, bekomme ich ohne Probleme eine Verbindung zu meinem Handy, aber mit der Nokia Data Suite 3.0 klappts nicht. Schon bei der Installation findet die ...
  • Simlock bei Handy aus Vertragsverlängerung?
    Mir steht demnächst eine Vertragsverlängerung an und so kann ich als Bonus ein Handy zum Nulltarif wählen. Meine Frage ist daher, haben diese Handys dann auch einen Simlock und sind die auch schon für andere Karten frei.
  • MpTelecom Erfahrungen?
    Jemand Erfahrungen mit MpTelecom. Die bieten im Internet Handy-Verträge mit Grundgebührerstattung an. Da ich kein Handy benötige, käme mir das gerade recht. Wenn jemand Erfahrungen mit denen hat (gute oder schlechte) würde mich das interessieren. ...
  • SMS Speicherzeit
    Jemandem bekannt, wie lange eine SMS beim Anbieter gespeichert bleibt, wenn ich sie nicht abrufe? Danke! Robert
  • SMS ausdrucken vom 9210
    Kann ich gespeicherte SMS auf dem 9210 ausdrucken,möglichst mit Absenderangaben und Datum? Für Hilfe wäre ich echt dankbar. Gruß Jörg
  • D2 - Wie Karte aufladen im Kosovo?
    Experten, ich hoffe auf euer Know-how! Folgendes Problem: Mein Freund befindet sich grade für längere Zeit im Kosovo. Wir halten hauptsächlich Kontakt über SMS. Nun geht sein Kartenguthaben zu Ende. Nun gut, dachte ich mir, kauf ich hier ne ...
  • vom Handy im Ausland billig telefonieren
    Weiss jemand, ob es guenstige Moeglichkeiten gibt, vom Handy (D1) im europaeischen Ausland billig in die USA zu telefonieren? Gibt es vielleicht auch fuer Handys call-by-call-Nummern wie es sie fuer das Festnetz gibt? Vielen Dank Anabel
  • D1 Netz in Moskau
    Habe mal eine wichtige Frage, sitze hier grad in Moskau und versuche mein Handy in Gang zu bringen... brauch das dringend... aber ich steig nicht dahinter wie das geht. Brauche das dringend.. Wer kann mir denn mal die entscheidenen Sachen sagen ...
  • Nokia 3650 und Suite mit Blue Fritz USB ??
    Siehe oben ! Aber es funzt nicht !!! Warum ? Blue tooth ok ! DUN wird auch unterstuetzt ! Aber im System unter suite manager wird das phone nicht erkannt ! Irgendwelche Einstellungen ?? Ratlos ! DANKE !!
  • Flash-SMS, Enter o.ä.
    Wer wie man das macht, z.B. ne blinkende SMS schreiben, oder einen zeilenvorschub, ich meine jetzt mal ohne pc, sondern direkt am handy, gibt's dafür spezielle tasten kombos?? Danke und Gruß Marcel
  • Werbung
    Weiss, vor einiger Zeit hat jemand hier genau das selbe geschrieben, ich möchte nur noch mal daran erinnern: bis Ende Juni gibt es bei Eplus die Möglichkeit, einen Vertrag abzuschließen,mit welchem man für lächerliche 3 Cent die Minute in das ...
  • SMS archivieren/auswerten mit PC
    Nokia´s Suite kann man ja ganz gut die SMS des Handys sichern (bei mir ein 7650). Aber gibt es eine Möglichkeit, diese auch per PC anzusehen/auszuwerten? In welchem Format werden diese gespeichert? Kann man das Format in Klartext konvertieren? ...
  • Nokia 6100: Polyphone Klingeltöne mit Software
    Ich habe versucht mein Nokia 6100 über die Nokia PC Suite 5.1 Software und dem Sound Converter mit neuen polyphonen Klingeltönen zu bestücken. Im Internet gibt es ja sehr viele Midi Dateien, welche die Software öffnen kann. Bei der Konvertierung ...
  • Gewährleistungsfall oder nicht!?
    Meinem Siemens S45 funktioniert der Vibrationsalarm nicht mehr, und auch eine der Steuerungstasten klemmt immer mal wieder! Ist dies ein Gewährleistungsfall? Ach ja, mein Handy habe ich im Dezember 2001 gekauft. Gab es da schon die ...
  • SMS mit * wird nicht angezeigt
    Folgendes festgestellt: Wenn ich eine SMS mit meinem Siemens ME45 verschicke, die mit einem * beginnt, bekommt der Empfänger eine völlig leere SMS von mir. Getestet habe ich als Empfänger sowohl Siemens, als auch Nokia. Ist das bekannt, bzw. Bug, ...
  • Handys mit Bluetooth
    Bin ich zur Zeit im Handymarkt nicht so up to date ;-) und habe den Überblick verloren. Kann mir bitte jemand eine kurze Aufstellung der aktuellen Handys mit Bluetooth geben? Einfach aufzählen reicht. Danke, Myriam
  • 'Diktiergerät' für Nokia 6610
    Es fürs 6610 eine Art Diktiergerät, mit dem ich Sprachaufzeichnungen machne kann(Wie z.B. beim Nokia 6510), also ein Programm, welches ich mir dann auf mein Handy lade? Wenn ja, woher bekomme ich das?
  • Nokia 3650: Bluetooth oder Infrarot zum PC?
    Jetzt das Nokia 3650 und folgende Frage: Ist die Datenübertragung per Bluetooth oder Infrarot vorzuziehen? Habe einen PC mit USB 1.1, mögliche Vorteile von USB 2.0 wären mir also egal. Preislich liegt beides bei 35-40 €, und laut Atelco wäre ...
  • Bilder an Handys senden?
    Die neuen Foto/Video Handys sind wohl echt der Hammer. Mich würde jetzt aber interesieren, ob ich auch vom PC aus Bilder auf ein Handy schicken kann (MMS fähiges Handy). Kann mir jemand auf die Sprünge helfen oder mir einen nützlichen Link geben. ...
  • Welcher USB Blue Tooth fuers 3650 Nokia ??????
    Siehe oben ! Habe das 3650 Nokia ! Von welcher Firma der USB BlueTooth funkioniert mit der Software zur PC - Verbindung mit der Nokia Suite Programm ? DANKE !! Habe W XP !
  • Prob. mit S55
    Habe ein Problem mit meinem S55 Alle meine klingeltöne spielen auf einmal mit ca. 2-3 facher geschwindigkeit ab. Weiss Jemand, wat man da machen kann? Schonmal Danke Carsten
  • Nokia 7650 (Videofunktion)
    Mir die Software für die Videofunktion (Nokia 7650) runtergeladen, dabei handelt es sich um eine SIS Datei,die sich aber nicht öffnen lässt. Hat jemand einen Rat,wie ich diese Funktion aufs Handy bekomme? Vielen Dank Gruss Giovanni
  • Siemens S6 Akku laden
    Meine Eltern haben seit Jahren ein Siemens S6. Große Tasten, großes Display, Kfz-Ladegerät, so sind alte Leute mit dem Auto mal erreichbar. Das S6 ist absolut robust und idiotensicher und nie gab es Probleme damit. Eines Tages kam immer die ...
  • Wer kennt sich aus mit dem S55
    Brandneu ein S55 erworben ! Drei Fragen interessieren mich hier noch; vielleicht weiß jemand Rat: 1. Kann man das ausstellen, daß das Display nach etwa 15 Sekunden schwarz-weis und fast dunkel wird; ich kann da kaum noch was erkennen. In der ...

Andere Themen