Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Mobilfunk (Provider, Handy, Handynummer)

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mobilfunk" archiviert.

• I- mode by call
    Ich habe neuerdings ein super Handyangebot bei www.guenstiger.de gefunden. guenstiger.de hat einen Händler ausfindig gemacht, der das Nec N21i für 95,00 Euro anbietet. Meine Frage lautet: Kann ich einen I- mode by call- Vertrag abschließen, ...
  • S35i
    Ich hatte ein nagelneues Siemens erworben für 700DM (allerneustes modell) allerdings hällt er nicht viel aus. Schon nach dem zweiten Jahr ging er bei jedem anruf aus!!! Ich sah nicht einmal wer anrufte, weil auf dem monitor stand "Batterie ...
  • Hilfe beim Nokia 6610!
    Mir bei Ebay ein Nokia 6610 (ohne Vertrag) aus einer E-plus Vertragsverlängerung ersteigert. Nun habe ich zwei probleme: 1. Ich habe nie GPRS-Empfang und 2. Ich kann meine MMS nur im Internet ansehen und nie auf meinem Handy. Bitte helft mir bei ...
  • E Plus Vertragkuendigen
    Habe im februar einen time and more vertrag bei e plus fuer 2 jahre abgeschlossen. bei mir zuhause kann ich mit dem beigelegten handy nicht telefonieren, weil ich keinen empfang habe, mit meiner d2 pre paid karte in dem telephone geht das aber. ...
  • Logo selbermachen
    Weiss jemand ob es eine Seite gibt, wo man sich selber ein Logo machen kann und es sich dann auf sein Handy senden kann ? Ich bekomme einfach nicht das E-Plus Logo von meinem Nokia 6610 weg.
  • Welches Handy ohne Vertrag unter 100 E
    Wer kann mir sagen, bei welchem verläßlichen Netzanbieter ich ein gutes Handy für diesen Betrag bekomme? Vielen Dank für Tipps und ggf. Links! Grüße Carolin
  • Netzausfall
    Hätte da eine Interessensfrage. Bei uns in Österreich gibt es jetzt schon seit längerer Zeit Probleme mit Telefonen und Netz. Es ist egal welche Marke, ob Siemens, Nokia, Ericsson, etc...und auch egal welches Netz, ob A1, Tele.ring, T-Mobile oder ...
  • Manipulation bei Anruf von Handy möglich???
    Kann mir jemand erklären, ob es möglich ist, dass eine mir bekannte Handy Nr. auf meiner Telefonanlage erscheint und der eigentliche Besitzer mich gar nicht angerufen hat? Alle sagen bisher NEIN! Und ist der Einzelverbindungsnachweis des Handys ...
  • Farbige Hintergrundbilder aus dem Web
    Kennt jemand von Euch eine Adresse im Netz, wo man sich KOSTENLOS farbige Hintergrundbilder auf das Handy per MMS schicken lassen kann. Noch besser wäre es, wenn ich meine eigenen Bilder raufladen könnte. Es gibt solche Seiten, aber da soll man ...
  • I- Mode???
    Ihr kennt doch bestimmt alle das Nec 21i, oder??? Das Handy ist zwar schon etwas älter, aber hat immer noch Stil.( finde ich zumindestens!) Jedenfalls gucke ich schon seit Monaten bei EBAY nach günstigen Angeboten. Doch ich frage mich immer, ob ...
  • Telefonbuch sichern bei 6610 mit FBUS Kabel
    Habe für mein 6610 ein FBUS Kabel (http://www.logomanager.co.uk/cat/details.php?product=107) das sind die, die man unter den Akku steckt. Und damit würde ich gern meine Handy-Telefonbuch sichern. Ich habe es bereits mit MobiMB Mobile Media ...
  • Normales- oder Klapphandy?
    Mich würde interessieren was eigentlich Vorteile eines Klapphandys ist, bzw. ob man sich doch eher ein "Normales" Handy kaufen sollte. MfG Martin
  • Siemens S35i - ständig auf Netzsuche
    Seit ich mein Siemens S35i mal wieder in einer Freisprechanlage hatte, sucht es jetzt beim Betrieb außerhalb der FSE ständig nach dem Netz. Mittlerweile hab ich herausgefunden, dass das an einem defekten/verschlissenen mechanischen Schalter in ...
  • Nokia 6610
    Ihr mir sagen ob das Nokia 6610 gut ist. Ich kaufe es ohne Vertrag für 210,00 Euro. Ist der Preis ok? Danke
  • Datenabgleich Tobit zu Nokia 9210i comm.
    Problem. Ich will einen Datenaustausch bzw. Abgleich zwischen Tobit David XL und dem Nokia 9210i Communicator. Ist dies grundsätzlich möglich? Wie muss ich vorgehen um einen Datenaustausch zu bewerkstelligen? Eigentlich sollte es kein Problem ...
  • Internetanschluss
    Mir ein neues Handy mit Homezone anstatt Festnetz zulegen. Das hat aber auch den Nachteil, dass ich zum Surfen immer noch einen Telefonanschluss brauche, oder ? Übers Handy zu surfen ist wohl noch nicht drin...weil zu teuer... Was sind die Kosten ...
  • Siemens M35 telefonbuch
    Hab da ne frage wird beim Siemens M35 das Telefonbuch auf dem Handy gespeichert oder auf der Karte. wie bekomm ich das Telefonbuch vom Siemens M35 in ein Nokia 3310. Geht das ? Oder muss man alles um tippen. Die KArte einfach umstecken falls dort ...
  • Netzbetreiber Logo beim Farbdisplay
    Moin moin! Eine Sache die wahrscheinlich alle Handybesitzer mit Farbdisplay quält! Ich habe ein Nokia 6610 und T-Mobile. Wie bekomme ich dieses "T-Mobile" Logo aus dem Hintergrund. Ich möchte dort nix stehen haben, da jedes Logo mein ...
  • SL 55
    Ich möchte ein neues Handy kaufen und liebäugele mit dem Siemens SL55. Ich gestehe, ich finds einfach vom Design her sehr schön... alles andere hat mich bislang nicht so interessiert. Nun habe ich erfahren, dass dieses Gerät von Siemens ...
  • Funkkopfhörer
    Das ist kein verschiebekandidat :) ich würde gerne wissen, auf welche spezifikationen man bei funkkopfhörern achten muß, damit es keine probleme mit handies gibt. ich habe gehört, daß manche geräte auf derselben frequenz senden und man dann ...
  • T68 und Bluetooth
    Ein problem mit meinem sony ericcson t68 und dem bluetooth headset bt 101. es wurde auf meinem t68m ein softwareupdate auf das t68i gemacht. nun zum problem. mein bluetooth headset wird zwar vom t68 erkannt und gekoppelt aber beim verbinden kommt ...
  • Mididateien für Nokia 3510/Sharp GX10i
    Zusammen, ich habe das Nokia 3510 und mein Freund das Sharp GX10i. Wir möchten uns beide Klingeltöne selber erstellen. Soweit ich informiert bin, kann man eine Mididatei mithilfe von irgendwelchen Programmen in Handyfähige Mididateien umwandeln ...
  • Klingeltöne per PC-SMS/E-Mail
    Zusammen, ich möchte mit meinem PC per SMS oder E-Mail neue Klingeltöne an mein Handy verschicken, ist das irgendwie möglich?
  • Wap-Seiten
    Hab jetzt auch so ein tolles Handy, das WAP kann. Aber ich kenne keine interessanten Seiten im WAP! Könnt ihr mir mal Eure Favoriten nennen. Danke!
  • Talkine, Mobilcom u.a. Service-Provider
    Wer hat Erfahrung mit den sog. Service-Provider? Stimmt da immer alles? Läuft alles korrekt? Danke Jim Beam
  • T300 Rufnummeranzeige
    Kann mir bitte jemand sagen, wo man bei einem Sony Ericsson T300 die Rufnummeranzeige einschaltet. Also die Funktion, bei der der Angerufene auch meine Nummer auf dem Display sieht. Ich kann das einfach nicht finden und die Leute gehen nicht ans ...
  • Siemens M55 Datenaustausch PC
    Möglichkeiten gibt es, um vom M55 Daten zum PC zu übertragen (USB, seriell, ...)? Können damit Sounds, Programme und Bilder kopiert werden? Welche Programme stehen dafür unter Windows/Linux zur Verfügung? Vielen Dank. rossi
  • mit Nokia 6310i und Bluetooth ins Web.
    Crossposting. Antworten bitte im Brett Laptop & Notebook, danke. ______________________________________________________________________ Hallo zusammen, ich versuche gerade mit einem IBM Thinkpad T30 (W2K) per Handy Nokia 6310i (D2 und D1) ins ...
  • SMS Signalisation zu leise bei Ericsson T68i
    Habe ein Sony Ericsson T68i und bin zufrieden damit. Einziges Problem: der Signalton beim Eintreffen eines SMS ist zu leise und wird oft überhört. Gibt es eine Lösung, z.B.Software Up-date? Vielen Dank für Eure Tips Thomas
  • nochmal Frage zu Nokia 3650
    Will mir das Nokia 3650 bei http://www.fonmarkt.at kaufen,das Problem ist,ich kenn mich garnicht mit Handys aus und deswegen wollte ich Fragen wie das funktioniert: Ich habe gesehen das das Nokia 3650 319€ kostet,das finde ich sehr billig ...
  • Bestes Kamerahandy?????
    Möchte mir gern ein Kamerahandy zulegen. Worauf muss ich achten, und welches ist eurer Meinung nach das beste zur Zeit auf dem markt? Mir wurden schon empfohlen Samsung sgh v200 und nec n341i, kann mir jemand dazu berichten? Bin schon gespannt ...
  • Sony Ericsson T610
    Bin kurz davor zu O2 zu wechseln mit dem 02 Genion Tarif. Ich denke der Tarif ist fair und als Student kann man die Grundgebühr von 9,95 Euro noch halbieren. Voraussetzung für mich ist, dass ich in alle Handy Netze billig telefonieren kann. Weiss ...
  • Entsperrcode für Nokia 3410
    Eine genaue Beschreibung für das Nokia Tool 1.8 und wo ich mir es herunterladen kann. Und wo ich den entsprechenden Code herbekomme! Das Handy ist ein Callya-Paket und möchte aber eine anderen Simcard einsetzen( im Display steht Sim ungültig )! ...
  • Mohamed_Aharrou@hotmail.com
    Es gab doch mal ein Angebot für Handys, das es ermöglichen wollte, auf dem selben Handy mit zwei Rufnummern erreichbar zu sein (Festnetz- & Handynummer). Ich glaube, es gibt ähnliche Angebote heute noch. - Kann ich auf dem Handy-Display erkennen, ...
  • suche D2 Handyvertrag ohne Grundgebuehr und ohne M
    Früher gabs sowas ... wenn man kein Handy haben wollte :( kennt jemand von euch sowas noch ???
  • mein Alcatelo OT 511 geht nicht mehr an :(
    Habe ein OT 511 das erst immer nur ausgegangen ist wenn ich den Pin eingeben wollte ... das Problem habe ich denke ich gefixt .. innen ueber dem Display ist ein Kontakt der wenn der nirgendwo gegenliegt das Handy abschaltet ich denke das ist für ...
  • Klicktel und Rufident
    Suche jemanden Der das Programm Rufident und Klicktel hat. Kann jemanden nicht mehr auf dem Handy erreichen und habe nur geringe Angaben zur Person, so das ich keine Festnetznummer herausfinden kann. Ich muss die Person aber unbedingt anrufen. ...
  • Frage zu Nokia 6210
    Habe das alte Handy von meinem Vater bekommen. Ein Nokia 6210. Ist alles in Ordnung, nur leider steht im Display: D2walter (Walter ist der Name meines Vaters). Ich weiss nicht wie er das hinbekommen hat und wie ich es wieder wegkriege. Leider ...
  • Handyverträge?
    Ich suche eine Antwort für meine Bekannte. Welcher Handyanbieter gibt Handyverträge an Pesonen, die eine schlechter finanziellen Auskunft? Ich wäre für jede Antwort dankbar. Sie hat zwar Handy mit pre-payd-karte, aber das ist ja auf die Dauer zu ...
  • Siemens C55 - Klingeltöne per Datenkabel
    Das Siemens C55 und möchte gerne per Datenkabel Klingeltöne aufs Handy laden! Habe keine Möglichkeit gefunden mit der Siemens Data Suit Software den Ton aufs Handy zu bekommen. Kennt vielleicht jemand eine andere Möglichkeit, oder kann es sein ...
  • SMS + Klingelton oder Logo kostenlos via Internet
    Wie es der Titel schon sagt, ich suche einen Service oder ein Programm mit dem ich die Logos (bzw. Wallpaper) und die Klingeltöne die ich besitze kostenlos übers Internet verschicken kann. (Ob das über SMS bzw. MMS läuft oder irgendwie anders ist ...
  • nokia 6610
    Habe ein nokia 6610 die software und ein datenkabel dazu. das datenkabel schließt man an, in dem man den akku in der vorrichtug befestigt und am handy befestigt und nun meine frage: ich bekomme keine verbindung vom pc zu meinem handy. mache ich ...
  • GSM iDEN800
    Experten, was für ein Gerät benötige ich (Dual oder Triband) um in den USA einen Provider zu empfangen der als Netzstandard GSM iDEN800 hat? Danke, Georg
  • Mailbox Nokia 3410
    Hier ein Nokia 3410 (kein Vertragshandy) und möchte die Mailbox deaktivieren,weis nur nicht wie !! Kann jemand helfen ? mfG Christian
  • Welche Nummer bei 2 deutsche Handys im Ausland
    Wir müssen uns mit einem Partner in Tschechien per Handy zusammenfinden. Handymässig bin ich etwas doof, deshalb die Frage : - Muss ich, wenn ich innerhalb Tschechiens ein anderes *deutsches* Handy anrufe *über Deutschland* telefonieren (mit ...
  • Nokia 3650 & Bilder auf pc
    Will mir das Nokia3650 bei Ebay kaufen,in Geschäften ist das so teuer (600€ ohne Vertrag),kennt wer eine gute seite wo man sich handys billig online kaufen kann? (Österreich) :( Ich wollte eigentlich wissen ob man ein bestimmtes Kabel braucht um ...
  • Ärger mit TALKLINE-HANDYRECHNUNG
    Leider habe ich meinen Artikel v. Freitag selbst rausgelöscht ! Hier noch einmal kurz die Fakten: Rechnung über 319,- EUR Roamingkosten für Einwahlversuche ins WAP-Portal während unseres Italienurlaubes Die Einwahlversuche scheiteren jedesmal mit ...
  • DatenkabelSoftware NEC N22i
    O.e. Mobile! Dafür gibt es reichlich Datenkabel. Auch Software findet man Stellenweise im I-net. Allerdings ist kaum eine dabei, mit der man auch die SMS verwalten kann. Meist gibt es eben nur Töne rauf und runter und Bilder rauf und runter und ...
  • Kabel für Nokia 7650
    Ich habe mir ein Anschlusskabel für mein Nokia 7650 gekauft, um Daten auf den Computer zu übertragen. Das Kabel besitzt 4 direkt neben einander liegende Pole. leider besitzt das Telefon außen keinen solchen anschluss, also wollte ich hier fragen ...
  • wenn email eingetroffen--> via sms verständigt
    Ich frage mich schon seit längerem ob es ein email-sevice gibt, das einem bei einlangen einer mail eine sms schickt... wär ja eine tolle sache. kann mir net vorstellen, dass da noch niemand draufgekommen ist.. kennt ihr sowas?? Vicky
  • Klebefolie für Handy-Autoantenne - WELCHE?
    Ich habe eine Scheibenklebeantenne mit Innen- und Außenteil fürs Handy, die ich von meinem alten in mein neues Auto mitnehmen will. Nun ist beim Lösen der Klebverbindung von der Scheibe der Kleber sowohl am Innenteil mit dem Kabel als auch am ...
  • IR Verbindung mit 3650 Nokia
    Verzweifelt eine IR Verbindung dem Atisys 220L+ Adapter bei Win ME zu dem Nokia 3650 herzustellen. Die Nokia PC Suite zeigt zwar vergeblich an die Verbindung herzustellen, aber es kann einfach keine Verbindung aufbauen. Bitte um eure Hilfe! Gruss ...
  • Nokia 6100 vs Siemens M55
    So, diese beiden Handys sin nun in die engere Auswahl gerückt un ich kann mich absolut nich entscheiden. Ich hab mich schon etwas schlau gemacht. Das Siemens bietet eine Funktionen mehr (zB Sprachwahl), finde ich aber unwesentlich. Dann fehlt bei ...
  • neues Handy
    Ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Vertrag läuft Ende dieses Monats aus und ich wechsel den Anbieter und bekomme so ein neues Handy. Aber was für eins nimmt man heutzutage, lohnt es sich noch zu warten? Ich lege Wert auf Bluetooth bzw Infrarot. ...
  • Sim Karte Defekt
    Habe mir vor noch nicht ganz 2 jahren (im november sinds 2) ein neues Handy mit Prepaid karte geholt!Vor ungefähr einem halben jahr ist meine karte von den einen auf den anderen Tag defekt gewesen! ich habe mich dann bei vodafon erkundigt weil ...
  • Ladekabel für PANASONIC GD-35
    Habe ein Panasonic GD-35 aber kein Ladekabel mehr. Das Modell ist bei Suppliern nicht einmal in den Katalogen gelistet. Sämtliche Nachfragen bei Händlern waren erfolglos. Sind alle Ladekabel von Panasonic gleich (wie z.B. bei Siemens) und kann ...
  • Siemenes M55: GPRS Nutzung
    Kann mir jemand sagen wie ich mit meinem M55 und einem Laptop eine GPRS -Verbindung ins Internet aufbauen kann? Die Einstellungen am Handy bezüglich GPRS sind OK, da ich vom Handy direkt aus über GPRS wunderbar arbeiten kann. Sobald ich jedoch ...
  • fehlgeleitete SMS möglich?!
    Bekannte hat mir erzählt, dass ihr Freund auf seinem Handy SMS empfangen hat, die von mir an sie gerichtet waren. Ich habe aber seine Nummer gar nicht. -Ein Versehen meinerseits ist also ausgeschlossen. Ich weiß leider nicht, welches Netz er hat. ...
  • E-Mail an SMS bei O2
    Gibt es eine Möglichkeit, bei O2 via E-Mail eine SMS zu verschicken. Wenn ja, wie funktioniert es. Auf der Site von O2 konnte ich keine Hinweise finden. Ich bin bereits über vierzig und mein Daumen ist genetisch einfach noch nicht fürs Simsen per ...
  • GD 87 WAP funktioniert nicht
    Ich habe ein gebrauchtes GD 87 erhalten. Bin damit bisher auch sehr zufrieden, leider ist es aber von Vodaf.... und ich habe eine T-D1 Extra Card. Das Problem, besteht darin, das ich leider WAP nicht nutzen kann, obwohl ich alle meine ...
  • Alcatel 511 Software
    Mein Alcatel 511 hat einen Softwarefehler(schaltet sich unkontrolliert aus).Ich möchte mit einem Datenkabel eine neue Software aufspielen. Meine Frage:Welche Software benötige ich? Wo kann ich die downloaden? Wo gibt es eine Anleitung für diese ...
  • Woher Klingeltöne nehmen für Siemens C35i?
    Habe meiner Frau gerade ein gebrauchtes Siemens C35i besorgt. Ihr altes Sagem hat irgendwie die Flügel gestreckt, und mein absolutes Lieblingshandy konnte ich ihr nicht schmackhaft machen (Siemens E10D, tolles Gerät - ist ihr aber "zu ...
  • Welches Handy ?
    Möchte mir ein Handy mit Vertrag kaufen. Nun überlege ich, welches ich mir kaufen soll ein Nokia oder eher ein Siemens. Im Auge habe ich das Siemens S 55, oder M 55 oder das Nokia 7250. Vielleicht hat jemand Erfahrung mit diesen Handys oder einem ...
  • d2-prepaid karte preiswert gesucht
    Ich suche für meine frau eine preiswerte d2-prepaid-karte ... heisst wohl callya , nicht wahr .... es sollte d2 sein, da ich ein firmenhandy habe (d2) war heute in d2-laden. dort hat man mir eine partner-karte empfohlen ; dies ist leider nicht ...
  • Antenne wechseln beim V50
    Ich habe mir eine kürzere Antenne für mein Motorola V50 gekauft und man sagte mir ich brauche die alte nur Rausdrehen und die alte Reindrehen. Dich ich bekomme die alte Antenne nicht rausgedreht. Gibt es da einen Trick/Kniff? Danke für Deine hilfe
  • kostenlose SMS
    Habe davon gehört, dass man ksotenlose SMS übersenden kann. Das soll übers Internet gehen. Wird man da mit Werbung auf's E-mail Konto bombadiert? Muss man sich anmelden? Bitte um Erklärungen und evtl. entsprechende Links. Habt herzlichen Dank. ...
  • Konfiguration des S55
    Habe mir vor ein paar Tagen das Siemens S55 gekauft. Das Gerät muß für Vodafone neu konfiguriert werden, damit ich auch Klingeltöne und Spiele downloaden kann. Scheinbar ist die Hotline von D2 zu doof, mir die Daten zu nennen. Wer kann mir da ...
  • kostenlose Klingeltöne und Logos
    Suche für mein Siemens Handy kostenlose Klingeltöne und Logos, die per SMS zugeschickt werden. Wer kennt solche Seiten? Vielen Dank schon mal an Euch! Grüsse Ingo
  • Entsperrcode für Nokia 3410
    Eine genaue Beschreibung für das Nokia Tool 1.8 und wo ich mir es herunterladen kann. Und wo ich den entsprechenden Code herbekomme! Das Handy ist ein Callya-Paket und möchte aber eine anderen Simcard einsetzen( im Display steht Sim ungültig )! ...
  • Tribandhandy
    In welche Länder braucht man eigentlich ein Tribandhandy? Gruß Jim Beam
  • Xtra-Cash in NL gekauft, geht nicht
    Waren in den Niederlanden, und ich wollte mit einer dort gekauften xtra-Cash-Karte unser (Motrola)-Handy aufladen, weil das guthaben auf 6 Cent geschrumpft war (ja, auch das Roaming kostet was...). Ich war bei BEN (dem entsprechenden Netzpartner ...
  • Einfaches Handy für Eltern gesucht
    Meine Eltern, nicht gerade intensive Handynutzer und ein wenig auf Kriegsfuß mit moderner Technik, wünschen sich ein neues Handy, da ihnen ihr altes zu klobig geworden ist. Mir ist jetzt natürlich die Aufgabe zugefallen, dass Passende zu finden. ...
  • D1: SMS geht nicht mehr
    Gestern kann ich mit meinem 3310 (D1-Vertrag bei Telepassport) keine SMS mehr verschicken. Egal an welche Nr ich eine schicke, es kommt nur die Meldung "Nummer nicht vergeben". An der Nr der Kurzmitteilungszentrale o.ä. habe ich auch ...
  • Russland mit D1 Prepaid
    Übernächste Woche gehts nach Russland, genauer gesagt nach Uljanowsk. Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob es sich lohnt das Handy denn überhaupt mitzunehmen, oder ob die Tarife für Telefonieren nach Deutschland so horrent sind, dass es sich ...
  • SMS / Nokia 6250
    Man die eingegangenen SMS auf das Nokia 6250 irgendwie auf den PC übertragen ? Die normale Software von Nokia leistet das nicht. Wer kann weiterhelfen ? Danke + Beste Grüße Lothar
  • Normaler Klingelton für S55
    Ich habe oben genanntes Handy - tausend Liedchen spielt es beim Anruf. Nur ein normaler - stinknormaler Telefonton den hat es nicht - absolut traurig. Ich war in zig Handyseiten deswegen - Kann mir jemand helfen? Mit einem normalen Ton meine ich ...
  • Kostenlos SMS aus dem Internet verschicken???
    Jemand Seiten, wo man noch kostenlos SMS an deutsche Handys verschicken kann?? Danke!
  • Nokia 6610
    Hilfe, mein Handy spinnt. Erst konnte ich 2 Tage keine SMS schreiben (nur unter Mühen, da es ständig Zahlen reingeschrieben hat), und jetzt klingelt mein Wecker nicht zur Weckzeit sondern irgendwann (Weckzeit 6:45 Uhr, heute hats 8:50 geklingelt) ...
  • Handy und Identifizierung
    Habe vor kurzem ein interesanntes Buch über einen Undercoveragent gelessen, der ständig auf der Jagd nach dem organisierten Verbrechen war. Das Buch war eine wahre Geschichte. Hauptzächlich beschafte er sich Infos über abgehörte Telefonate. ...
  • sms aus dem Ausland
    Wenn man im Ausland ist und man auf dem Handy angerufen wird, muss man ja trotzdem etwas bezahlen, ist das bei SMS auch so?
  • Nokia 6110
    Ich habe bei mir am Handy das altbekannte Problem der Displayschwäche. Wenn ich das Handy kräftig zusammendrücke , kann ich wieder was erkennen . Das ist mir auf Dauer aber zu anstrengend . Wie kann ich diesen Fehler möglichst selbst und ...
  • Vertrag ohne Handy von fonhouse.de seriös?
    Auf der Website von http://www.fonhouse.de habe ich ein Angebot für einen Vertrag ohne Handy gesehen mit einer Erstattung von 165 EUR. Das Angebot klingt verlockend, aber ist dieser Anbieter seriös? Habe ich realistische Chancen, mein Geld zu ...
  • Kamera-Handys am PC anschließbar?
    Ich stehe vor der Frage, von einer Prepaid-Karte in einen Vertrag zu wechseln, da ich mehr als 5 Euro im Monat vertelefoniere. Der Anbieter - Vodafone - steht schon fest, da ich eine CallYa-Karte habe. Nun möchte ich gerne das Angenehme mit dem ...
  • Polyphone Klingeltöne kostenlos downloaden
    Wo kann ich polyphone Klingeltöne (S55) kostenlos downloaden?
  • Videorecorder für Nokia 7650
    Habe seit gestern ein Nokia 7650, leider bisher ohne Videorecorder. Auf der Homepage von Nokia kann man sich ein solches Programm downloaden, aber ich kann es leider nicht öffnen, das es eine sis Datei ist. Gibt es nicht andere Mittel und Wege ...
  • Lithium Ionen Akku
    Ich bin da mit Helge nicht einer Meinung. Ich arbeite mit Handys und habe noch keines erlebt, das nicht geladen hat wenn man es ansteckt. (außer der akku ist gaaaaaanz voll) Ein Lithium Ionen Akku hält ca. 500 Ladevorgänge problemlos aus, danach ...
  • hat schon jemand erfahrung mit M55?
    Will mir demnächst das Siemens M55 kaufen. hat schon jemand erfahrungen damit gemacht? hatte bisher das S45 und war voll zufrieden. thx4answers :-)
  • Memory-Effekt wg Freisprecheinrichtung!?
    Seit kurzem ne KFZ-Freisprecheinrichtung und frage mich, ob das den Akku net schadet, wenn er oft und kurz geladen wird?? Angeblich haben die Lithium-Ionen-Akkus ja diesen Effekt nicht mehr, aber "gesund" kann das mehrmals am Tag kurze ...
  • Siemens C55 Utech Software ?
    Habe im Internet ein Datenkabel mit einer Software von Utech gekauft. Leider funktioniert diese Software nicht. Es lassen sich keine Klingeltöne aufs Handy schicken. Wer kann mir in irgendeiner Form weiterhelfen. Firma reagiert nicht auf E-Mails. ...
  • Nokia 7650 - Empfehlenswert ?
    Suche Erfahrungen über das Nokia 7650, insbesondere was Fax-Modem und Einrichtung von E-Mail Clients angeht. Die ersten Modelle von Anfang des Jahres sollen hier fehlerhaft gewesen sein. Wer kann mir hier seine Erfahrungen mitteilen ? Danke im ...
  • Garantieverfall durch Handycovertausch
    Ist es wahr das durch einen Covertausch beim Nokia6310i die Garantie verfällt?
  • Anschlussbelegung Display Nokia 3510i
    Versuche ein Display von einem Nokia 3510i an einen AVR-Microcontroller anzuschliessen. Leider rückt Nokia die Anschlussbelegung nicht raus (auch kein Datenblatt). Weiss jemand, wie die 8 Pins des Displays zu beschalten sind und welche Signale ...
  • Geraubte Mobiltelefone
    In unserem Städtchen kommt immer wieder die Meldung, daß jemandem (meist Jugendlichen) auf offener Straße sein Mobiltelefon geraubt wurde. Wa kann man denn damit anfangen? Um es einzuschalten benötigt man doch die Pin-Nr. Ich habe mal ein ...
  • GD87 und Wireless LAN
    Ich habe Wireless LAN und das Panasonic GD87. Ich habe leider kein Datenkabel oder Infarot Verbindung an meinem Computer. Wäre es vielleicht möglich per Wireless LAN Verbindung mit meinem GD87 Verbindung aufzunehmen und umgekehrt? Wenn ja, wie?
  • Handylogo erstellen und zum Download anbieten?
    Gerne würde ich ein Handylogo entwerfen das auf meiner Homepage zum kostenlosen Download angeboten wird. Nun meine Frage: Wie mache ich so etwas? Welches Format haben Logos? Habt Ihr einen Tipp oder kennt Ihr Webseiten die sich mit diesem Thema ...
  • Vertrag ohne Fixkosten
    Ich habe z.Zt. einen Laufzeitvertrag ohne Grundgebühr oder Mindestumsatz vom Telepassport. Dieser läuft nun aus und ich suche einen neuen. Da das ganze nicht für mein normales Handy genutzt werden soll, ist das ganze nicht kritisch. Ich suche nun ...
  • Free&Easy - Rufumleitung abschalten?
    Ein nagelneues Free&Easy-Paket mit Nokia 3410 und schaffe es nicht, die Rufumleitung zum Anrufbeantworter abzuschalten. Wenn ich es übers Handymenü versuche (Rufumleitung -> Alle Umleitungen aufheben), kommt die Meldung "Anfrage ...
  • besitzer von handynummer herausfinden?
    Habe eine handynummer(0170) auf meinem telefon stehen gehabt und wüßte gern wer das ist. kann ich das irgendwie herausfinden??? wär super wenn mir jemand helfen könnte
  • Klingeltöne Gratis?????aber woh?
    WWW.Danke.Leider nie etwas gefunden für mei Handy Nokia 3310.Danke
  • Frage zum Nokia 3510i
    Beim Nokia 3510i kann man ja bestimmten Rufnummern auch bestimmte Klingeltöne zuweisen. Leider krieg ich das irgendwie nicht hin, das nachträglich runtergeladene Töne zugewiesen werden können. Beim Zuweisen bietet das Telefon den Ordner ...

Andere Themen