Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Mobilfunk (Provider, Handy, Handynummer)

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mobilfunk" archiviert.

• Software gesucht für C25
    Gibt es ja eine Anleitung für ein Datenkabel unter http://www.nobbi.com/datacables10.htm welches auch für das C25 funktionieren soll. Aber was nützt es ohne Software? Habe nur eine SW zum übertragen von Klingeltönen. Und die Töne mir so ziemlich ...
  • SMS an Handy schicken...
    ... ueber Computer! Hoert sich nach einer typischen vlf.net-Frage an, ist es aber nicht =;) Wir wollen in der Firma Handies an Angestellte abgeben, die dann im Falle eines Falles automatisch ueber einen am Internet angeschlossenen Rechner eine ...
  • Nokia 6110
    Hätte ich gewußt, was mein Handy Nokia 6110 ohne Vertrag jetzt nach einem Jahr noch wert ist? Wer will kann es auch kaufen! MfG Paul Riehemann
  • Akku kaputt? bei C25
    Hab beim anschaffen meines siemens c25 damals 2 akkusätze gekauft. der eine ist offenbar leer aber zeigt nach dem einstecken in das ladegerät nichts an. auch der versuch es einzuschalten bleibt erfolglos. kann es sein das dieser akku überladen ...
  • Sagem 820, taugt das was?
    Möchte mir ein neues Handy zulegen und habe dabei an das Sagem 820 gedacht. Ist dieses Handy empfehlenswert oder soll ich mir lieber ein anderes aussuchen?
  • C-Netz im gekauften Auto und nu?
    Alle. Ich hab in nem Grbrauchten Auto bereits ein C Netz Autotelefon vorgefunden und will es schon irgentwie betreiben. Die Frage ist halt nur, gibt es ne Art Adapter für diese komische C Box oder vertreiben die D Natz anbieter auch Karten, die ...
  • e-Mail vom Handy
    Habe seit kurzem ein Handy und möchte gern per SMS e-Mails versenden. Nun habe ich schon vorher gehört, daß man an den Anfang der SMS die e-Mail Adresse des Empfängers reinschreiben soll, dann ein Leerzeichen, dann der eigentliche Text. So weit, ...
  • Eigene Motive für Deckschale Nokia 5110
    Wer kennt eine Firma, die eigene Motive auf die Deckschale für das Nokia 5110 bringt, evtl mit Airbrush oder so? Es geht speziell um das Motiv "Biene Maja", bisher habe ich nirgends Deckschalen damit entdeckt. Gruß Faya
  • Nur Ärger mit VIAG Interkom?
    Suche Leute, die nicht nur positive Erfahrungen mit VIAG Interkom im Bereich des Mobilfunks gemacht haben. Meine Kritikpunkte: - seit Beginn des Jahres schlechte Erreichbarkeit tagsüber, trotz 'Interkom'-Symbols auf dem Display - schlecht ...
  • Gebrauchsanleitung Hama Liberty
    Habe eine Freisprecheinrichtung von hama Liberty. Wo bekomme ich eine Grbrauchsanleitung her. Ich habe Probleme mit Rückkopplungen. CU Arne
  • Ladegerät für C 25 - Woher ?
    Woher bekomme ich ein Ladegerät, auch gebraucht oder nicht unbedingt original Siemens-Produkt für ein Siemens C 25? Der im Einzelhandel genannte Preis liegt bei etwa 90 DM, 50 DM für ein funktionstüchtiges Gerät halte ich für angemessen. Lutz
  • Automatischer Versand von Logos/Tönen
    Kann ich Betreiberlogos und Klingeltöne direkt vom Server aus verschicken ohne Umweg über mein Handy? Ich möchte Betreiberlogos anbieten, diese dann nach Bestellung direkt versenden. Danke schonmal Hinne
  • SMS-Nachricht bei eingegangener Email
    Ich hab einen Email-Account in der Uni unter Unix (Solaris) und wuerde gerne eine SMS fuer eingegangene Emails auf mein Handy abschicken (forwarding). Gibt es eine Möglichkeit fuer dieses Anliegen? Mir bekannte SMS-Versender wollen immer eine ...
  • T-D1 Special - Menü plötzlich unvollständig...
    Habe heute ein wenig an meinem Handy Motorola Timeport herumgespielt...! Hätte ich besser gelassen, denn nun passierte folgendes: Rief ich das Menü von T D1 Special auf, so kamen bis heute morgen folgende Menüpunkte: 1. News 2. eMail 3. Banking ...
  • Meinungen/Erfahrungen zu NOKIA 8210 ???
    Handy-Experten! Kann mir jemand etwas zum NOKIA 8210 sagen. Habe vor, mir dieses nächste Woche zu kaufen. Wer bestärkt mich in meinem Entschluß? Wer hält mich davon ab? Ach ja: Habe immer mal wieder gelesen, daß es Probleme mit internen Antennen ...
  • Klingeltöne für Alcatel One touch easy
    Weiß jemand ein link ?
  • C25 Datenkabel!
    Unbedingt ne Anleitung zum basteln eines Datenkabels für das C25. Brauche nur ne Anleitung, kein fertiges Kabel! Gruß Tobi
  • Siemens c25 freisprech
    Kann mir eine freisprechanlage für Siemens C25 empfehlen! Preis um die 100Dm! Phil
  • SIM-Sperrung aufheben?
    Wir haben in Österreich ein Ericsson T10s gewonnen, von max.mobil. Alerdings ist das Teil für alle SIMs ausser den max.mobil-Karten gesperrt. Nur macht wohl dieses Netz keinen Sinn in D!?! Kennt jemand den Kniff, die Sperrung aufzuheben? 100,-- ...
  • Alternativen WAP-Zugang
    Habe einen T-D1 Vertrag und nutze seit kurzen auch WAP. Die Telekom rechnet 39 Pf. pro Minute ab. Gibt es schon einen alternativen Anbieter einer Anwahlnummer (nicht D2 oder Eplus), auf den ich mit einem D1-Vertrag günstiger zugreifen kann? Tschö ...
  • E-Plus Mail
    Wie aktivert man die mailbox bei e-plus? Harald
  • Vom Festnetz nach E-plus naxch Rumänien?
    Kennt einen Call-by-Call Anbieter ohne Anmeldungspflicht der Preisgünstig eine Verbindung zwischen Telekom Festnetz und E-Plus Handy bereitstellt ? Brauche ganz dringend eine Antwort! Danke im Vorraus Ciao Catmad
  • Nokia 5110
    Meinem Nokia 5110 verschwindet von Zeit zu Zeit das Display! Wenn ich dann ein wenig daran "rumruckel", erscheint es wieder! Ist das ein bekannter Fehler? Wenn ja, wie kann ich ihn beheben? Vielen Dank!
  • Logo für Siemens S25
    Habe ein S25 und das Programm s25explorer. Ich habe über das Datenkabel Melodien auf das Handy überspielt. War kein Problem. Ein Logo zu überspielen funktionierte nicht, obwohl das Programm die Übertragung angezeigt hat. Ich habe eine Xtra-Card ...
  • Mail-Warnung wg. Betrug mit Handy-Nummern
    Folgende Mail habe ich jetzt aus drei Ecken in nur 3 Tagen erhalten. Geht das überhaupt ??? Ich meine, vor längerer Zeit hier mal was über Fakes und Kettenbriefe zu diesem Thema gelesen zu haben. > > Wenn Sie eine Nachricht auf Ihrem Handy ...
  • Frage zu GPRS
    Und Experten. GPRS, General Packet Radio Service (oder wars Global Packet ...?) bündelt Kanäle innerhalb des GSM-Netzes und führt so zu erhöhten Übertragungsgeschwindigkeiten. So habe ich es zumindest bisher verstanden. Nun meine Frage: Können ...
  • Debitel Worldline Guthabenkarte
    Ich habe eine solche als Werbegeschenk bekommen.Guthaben 50 DM. 0,99 DM/Minute auch vom und zum Handy Ich brauche Sie aber nicht. Daher bitte ich diejenigen die Sie erwerben möchten mir eine Mail zu senden. Ich dachte an 25 bis 30 DM.
  • CALLDIRECT VERBINDUNGEN FÜR D2-CALLYA
    Ich habe ein kleines Problem: Ich suche eine Möglichkeit, billiger tagsüber mit meinem Handy und meiner D2 CallYa Karte zu telefonieren. Ich habe gehört, dass es sogenannte CALLDIRECT Services gibt, das ist so ählich wie CALLBACK. Ich rufe eine ...
  • Handy - Verträge
    Ich habe meinen Vertrag mit D2 nach 2 Jahren erneuert. Nun habe ich mir ein neues Handy gesponsert bekommen. Dies ist mir aber gleich entwendet worden. Gibt es eine Möglichkeit, vom Vertrag zurückzutreten, da mein altes defekt ist? Ein neues ...
  • Rufnummerübermittlung Motorola
    Ich habe mir ein Motorola Timeport L7089 zugelegt. So weit so gut, nur eines bringe ich absolut nicht fertig, das Gerät so einzustellen, daß meine Rufnummer dauernd übertragen wird. Ich habe einen normalen D1 Vertrag. Jetzt schon besten Dank. mfg ...
  • C25 genaue anleitung
    Jemand die Anleitung des C25, die nicht im Buch steht?! z.B. Tastensperre wird nirgendwo beschrieben. Uli
  • Akkustandby vom Nokia 3210
    Wer hat schon Erfahrung mit der Standbyzeit des Nokia 3210 (Standardakku). Laut Herstellerangaben soll er bis 260 h aushalten. Ich komme aber auf nicht mehr wie 130-140h ,bei einer Telefonbenutzung von 15-30min. Die Netzabdeckung ist hier in ...
  • software siemens s25
    Ich hätte gerne mal gewußt welches die neueste software für das siemens s25 ist. habe eine neues gerät von siemens als austauschgerät mit der version 10 bekommen. könnte ich dies umtauschen, falls die version veraltet ist??
  • Rufnummernanzeige
    Hat jemand eine Ahnung, warum manchmal die angezeigten Rufnummern bei Anruf oder SMS mit +49... und manchmal mit 01... (ohne +49) angezeigt werden. Das Problem ist eben, ich habe (vorschriftsmässig) alle Nummern mit +49 eingespeichert. Jetzt ...
  • Klingeltöne für Sagem handys?
    Giebt es für das SAGEM MC820 klingeltöne? gruss Ferdi
  • Klingeltöne für Nokia
    Hallöle Ich suche klingeltöne bzw. Logos für mein Nokia 8210. Wo kann ich welche runteladen ? hab auch schon von Programmen gehört mit denen man selbst welche verfassen kann. wer kennt die ? gruß Reiner
  • Adapter ??
    Gibt es einen Adapter, der es mir ermöglicht, eine Freisprecheinrichtung für das SIEMENS S6 auch für ein NOKIA 6110 bzw. 6150 zu benutzen ?? Gruß Timo...
  • Tipps für Freisprechanlage gesucht.
    Habe vor, mir in den nächsten Wochen eine Freisprechanlage für mein Auto zu kaufen. Sie soll mit dem Nokia 6150 betrieben werden. Könnt ihr mir Eure Erfahrungen und Tipps geben, worauf ich beim Kauf achten sollte. Im Internet gibt es zahlreiche ...
  • nokia 9110 communicator und wap??????????
    Man mit den Nokia 9110 Communicator Wap Seiten abrufen? Mit den Mitgelieferten Browser funktioniert es nicht! Kann man den WAP Browser für den Communicator irgendwo downloaden oder gibt es soetwas gar nicht? Bin für jeden Hinweis dankbar! mfg ...
  • E-Plus und SMS: welche Nummer?
    Freundin von mir hat ein E-Plus Handy (AFAIK Philips Twist) und kann keine SMS mehr _verschicken_. Der Grund wird wohl sein, dass sie in den Einstellungen ihres Handys das SMS-Gateway bzw. dessen Nummer falsch eingegeben/gelöscht hat. Deswegen ...
  • SMS mit VIAG Handy aus Marokko?
    Kann mir jemand sagen wie ich mit einem Viag Handy aus Marokko SMS versenden kann? Das Empfangen ist kein Problem aber in M. muss man sich mit fünfstelligem Pincode anmelden(Swisscom) und ein senden von SMS funktioniert nicht. Läßt sich das ...
  • simlock entsperren
    Jemand, wie man die Simlocksperre beim Alcatel one touch easy DB umgehen oder entsperren kann? Vielen Dank Roland
  • Welches Handy ist derzeit empfehlenswert?
    Nach langem Hin und Her (auch aus Sturheit) habe ich mich nun entschlossen, mir doch ein Handy zuzulegen. Ich habe allerdings keinen Plan, für welches Modell ich mich entscheiden soll. Öfter gehört habe ich schon, dass das VIAG Interkom Angebot ...
  • HANDY weg , was tun??
    Mein e-plus Handy ist mir abhanden gekommen.Habe bereits versucht die Nummer zu wählen...null Erfolg- Gesperrt habe ich schon..aber gibt´s eine Möglichkeit das wiederzufinden?? Können die Diebe es benutzen??Kann ich Anhand der irgeneiner Spur es ...
  • Preis für gebrauchtes 6150 von Nokia ?
    Hab vor, mir jetzt ein Handy anzuschaffen und erstmal mit ner Pre Paid Card oder einem 3 Monats Vertrag (z.B. von Viag) einzusteigen. Nun hat mir ein Kollege sein gebrauchtes Nokia 6150, welches zweifellos im guten Zustand ist, für 200 DM ...
  • Aufgelegte Anrufe
    Kann manirgenwie die Rufnummer von jemanden herauskriegen der auf Festnetz(ISDN) und Mobilfunk anruft und wieder auflegt (ca.20 x am Tag) Rufnummer wird unterdrückt,aber wenn jemand ne Nachricht schickt wird die Rufnummer trotz unterdrücken ...
  • Ruftöne für SAGEM MC820???
    Giebt es seiten wo man ruftöne für das Sagem mc820 runterladen kann?????? gruss Ferdinand
  • Preissenkungen bei Call Ya und Xtrapac...
    Hab gerade gelesen, daß die Handies in den Call Ya und Xtra-Paketen deutlich im Preis gefallen sind. Hat das was zu bedeuten? Gibt es da jetzt nach der CeBIT bald endlich neue im Paket? Und vor allem: Ist das Nokia-Handy im Xtrapac auch billiger ...
  • Nokia 7110
    Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Nokia 7110 gesammelt? Ist die Software in Ordnung? Hat das Handy irgendwelche Macken? Wieviel hat es gekostet. MfG -Yang-
  • billig aus Dänemark telefonieren
    Mir jemand eine Möglichkeit nennen, wie ich möglichst preisgünstig aus Dänemark nach Deutschland telefonieren kann.Wenn mögl. per Handy, zur Not auch Festnetz. m.f.g. manfred
  • ViagInterkom NowHow
    Leid geplakten, kann mir jemand nähere Info´s zum NowHow der ViagInterkom geben.Ich benötige zusätzlich einen Fest-und Mobilfunknetz anschluss und habe Interesse an der Kombination von Viag (Mobilgerät und Festnetz in einem)bekommen.Nur weiss ich ...
  • Ärger mit TALKLINE
    Wer hat noch so wie ich dummerweise Talkline zum Handy-Provider ausgewählt? Bin ich der einzige dumme, der innerhalb von 16 Monaten 7 überzogene Rechnungen erhalten hat und dafür noch über sehr kostenpflichtige Hotline beschwehren sollte? Und ...
  • Netmonitor
    Mitmenschen, ich bin auf der Suche nach der deutschen Beschreibung des "Netmonitor". Dieses Tool habe ich in meinem Handy Nokia 6110 und auf meinem Rechner, kann aber leider nur mit 30% der Werte und Anzeigen etwas anfangen, daher hoffe ...
  • Infos zu Motorola Timeport TriBand mit WAP
    Kann mir Infos und Erfahrungen jedwelcher Art über dieses Handy geben? (Menüführung, Goodies, Kritik usw.) Thanx, Nio
  • sms vom PC
    Habe diverse Programme ausprobiert, mit denen man sms vom Pc an Handys senden kann. Leider funktioniert kein einziges. Die können ja nicht alle beschädigt sein. Mein Isdn Anschluss funktioniert ansonsten einwandfrei, ich habe nie Probleme. Woran ...
  • Kündigungsfristen bei Handys
    Warum ist die Kündigungsfrist bei T-Mobil (6 Wochen) anders als z. B. bei Cellway (3 Monate)? Gibt es keine gesetzliche Regelung oder kann jeder Provider das selbst festlegen? Gruss Marco
  • Neue Handies mit Organizer ?
    Was gibt es auf dem Markt ? ich habe z.Z. ein Handy und schleppe noch einen Palm III mit mir rum. ein Gerät in einem fände ich toll. Nokia Comunicator (9110 ? ) ist mir zu groß wer kennt noch alternaiven SAM
  • CEBIT-neue Handies???-Kauftipps?????
    Was ist denn von der / nach der CEBIT zu erwarten????? War jm. da? Wird es neue Handies geben? Wie lange solle ich mit einer Neuanschaffung warten? Ich will ein KLEINES (!), edles Handy -gerne auch ohne WAP -Preis egal! Also los! Welches ist zu ...
  • Liebes sprüche für meine Handy
    Hallöchen, ich suche süße Handy sprüche. Denn ich habe keine mehr. Ich hoffe hier kann mir einer helfen.....Danke
  • D-Netz im Auto und VIAG
    Im VW sog. D-Netz Vorbereitung (Antenne, Freisprech über Radioboxen, Radiostumm...), möchte aber evtl. auf VIAG umsteigen. Kann ich da dann mit Dualbandhandy dauernd in D1 telephonieren weil VIAG nicht funktioniert ??? (Handy Nokia 6150) Gruss ...
  • Sagem MC 940
    War am Sonntag auf der CEBIT und hab mir Unmengen an Infomaterial zu den neuesten Handys besorgt. Ich interessiere mich für das Sagem MC 940. Nach Auskunft von Sagem (auf deren Homepage) wird aber nur noch das MC 959 verkauft. Wer kann mir sagen ...
  • Handylogos, Bildmitteilungen und Klingeltöne
    Ich habe eine Seite ausfindig gemacht, die man über www.kostenlos.de erreicht. Dort bekommt man, so lange die CeBit stattfindet von Nokia 10 Sachen nach Wahl per SMS KOSTENLOS geschickt! :-)))
  • Alcatel one touch COM
    Ich will mir das Alcatel one touch COM zulegen. Weiß jemand genaueres darüber - Qulaität und so. Preise und gute Angebote wären auch o.k. Kresi
  • Was ist mein Handy noch wert ??
    Nokia 6110, ca. 1 Jahr alt, wie neu, mit Ledertasche, Netzladegerät, Kfz-Ladekabel, Kopfhörer (mobile Freisprecheinr.), einfache Kfz-Halterung ??? Auch gegen Kaufangebote habe ich nichts... Gruß, Mathias Ferner würde mich der erzielbare Preis für ...
  • Siemens S6-Anleitung
    Mir jemand eine URL nennen oder die Anleitung faxen? Gruß J.
  • D2 CALL YA MEGAWICHTIGER
    DAS STARTGUTHABEN VON 25DM WAR ALLE ALSO LUD ICH 50DM PER CALLNOW AUF.AM NÄCHSTEN TAG HÖRTE DAS GUTHABEN AB UND ES WAREN -15PFENNIGE DRAUF.ICH RIEF BEI D2 AN UND DIE SAGTEN ES HAT JEMAND EINE 0190 NUMMER ANGERUFEN.DAS HANDY (SAGEM939)LAG ABER IN ...
  • sms software
    Hat/kennt links sms software die nicht nur eine sms an den Benutzer schickt sonderen mehrere?? Danke Phil
  • Beschreibung für Nokia 5110
    Kann mir einer von euch eine Beschreibung für mein Handy rüber mailen? Habe ein gebrauchtes gekauft, ohne selbige!!!! Danke im Voraus! Derdel
  • Bestimmung des Alters eines gebrauchten Handys
    Habe folgende Frage an Euch: Ich habe mir ein gebrauchtes Handy vom Typ Ericsson SH 888 zugelegt, das angeblich 2 Monate alt sein soll. Da mich sowohl der Zustand des Handys als auch des Zubehörs daran zweifeln lassen, würde ich gerne genau ...
  • SMS-Bildchen
    Wer-weiss-was-Leser, kennt jemand eine Homepage, die Schreibanleitungen für SMS-Bilchen (5110) zu Verfügung stellt. Ich hatte mal so eine Seite ausfindig gemacht (sezz.at), aber die Bilder, die ich da gefunden habe, waren ohne Schreibanweisung. ...
  • call yaa/xtra Zu viel abbuchen?
    Hab jetzt in na TEST ausgabe gelesen, das viele Leute sich darüber beschwert haben das ihre Karte zu viel belastet wird, wird mich nur mal interessieren , wer das noch meint! Ich habe selbst call ya. Ich merke das nähmlich auch und zwar ZIEHMLICH ...
  • Unterschied Softmodem Hardwaremodem?
    Ist der Unterschied von Softwaremodem und Hardwaremodem? Benötige ich für Internetverbindung ein Hardwaremodem? Danke Peter
  • 5110 klingeltöne!!!
    Hat es schon mal jemand geschafft auf ein 5110 einen anderen klingelton aufzuspielen? weiter unten steht zwar was dazu,aber das hilft mir auch nicht weiter. also wenn das schon mal jemand fertiggebracht hat, biiiiittttteee melden.
  • GPRS, UMTS???
    Jémand von Euch wie hoch die Übertragungsraten (Mbit/sec) von -vom jetzigen (welchen?) Standard -GPRS -UMTS sind??? Wann sollen diese genau eingeführt werden?? Kann man die herkömmlichen Handys dafür auch benutzen??? Danke im voraus. Gruss,Pet
  • T-D1 Vertrags Update mit 3210
    Habe meinen Vertrag bei T-D1 verlängert und somit anrecht auf ein neues Handy gehabt. Auf dieses warte ich jetzt aber schon ca. 5 Monate. Nach mehreren Anrufen habe ich immer nur das Feedback erhalten, das Gerät sei im Moment vergriffen.Hat da ...
  • Melodien für Alcatel
    Wer weiss wie ich andere Melodien für mein Alcatel bekomme -Danke- Karlheinz
  • Eure Meinung zu dieser Freisprecheinrichtung gefra
    Möchte mir eine Freisprecheinrichtung in mein Auto einbauen. Ich habe das Nokia 6150. Bei Ricardo.de habe ich folgende Anzeige gelesen. Würdet ihr mir bitte eure Meinung zu dem Produkt mitteilen. Ich möchte wissen ob es ein gutes Produkt ist und ...
  • D2 Call-ya Megawichtig
    Kann man mit nem Computer, Modem u. entsprechenden Kenntnissen eine D2 Call ya Karte leerräumen die einem nicht gehört???? Derjenige der die Call-ya Karte leerräumt weiss nur die Telefonummer nicht meine PIN oder mein persönliches Passwort!!! Ist ...
  • D2 Call-Ya
    Kann man mit nem fremden Handy ohne das man die Sim Karte von demjenigen den man schädigen will anrufen?????
  • Sprachbox meines Alcatel-Handys
    Wer kann mir sagen, welchen Unterschied die Sprachbox und die Mailbox haben auf meinem Handy (Alcatel, 2 Jahren alt)??? Und wie soll das funktionieren? DANKE
  • D2 Call-Ya Mailbox deaktivieren
    Wer kann mir sagen, wie ich meine D2-Mailbox ausschalte, ohne die Hotline anrufen zu müssen (Trium Astral). Vielen Dank im voraus.
  • Wann gibt es endlich ein neues Handy im Xtra-Pac?
    Seid Dezember hat sich da nichts getan, ich warte und warte, aber das Xtra-Pac bleibt gleich. Immer diesselben Handys im Paket, Motorola oder Alcatel bzw. halt das teurere Nokia. Kann mir jemand von Euch vielleicht Insiderinfos geben, wann ...
  • Wann neue Preissenkung ?
    Weiß jemand wann es im Mobilfunk neue Preissenkungen geben wird ???
  • Ericson T18S
    Zu verkaufen. Ladenneu, nicht geklaut, ovp, DM 800. Gruß, Mathias
  • Mobil in USA und Australien
    Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich am günstigsten in den USA und in Australien für je ein paar Monate (mit einem TriBand-Handy) erreichbar bleibe, da das Roaming über einen Schweizer Anbieter ziemlich teuer wird. Kann ich in den Ländern ...
  • genion gut oder schlecht ????
    Moinsen ! ich werde demnächst umziehen und wollte mir ein handy zulegen dann ist mir in den sinn gekommen das ich das ganze ( festnetz und handy ) ja kombinieren kann mit den guten genion von viag interkom jetzt mein fragen : hat da jemand ...
  • F.:Eilt-NOKIA 9000/9110 Communicator Unterschied
    Ein NOKIA 9000 Communicator fuer 404 Dm gesehen, ist der preis ok, worin liegt der Unterschied zum 9110, lohnt ueberhaupt der Kauf eines 9000, danke fuer die Infos Gruss Andreas -- Andreas Stein (Fotograf/Bonn http://meineinfoseite.cjb.net ...
  • Nokia 9110 Faxempfang
    Ich habe ein Nokia 9110 mit einen Telly D1 Vertrag. Damit kann ich aber keine Faxe Empfangen oder Senden. Ich müßte einen neuen Pro Tel Vertrag abschließen, möchte ich aber nicht. Hat jemand Ahnung, wie ich das trotzdem hinbekomme. Eine Art ...
  • sms-bilder
    Besitze ein nokia 5110 und möchte gerne bilder verschicken; bilder aus den grundzeichen (-+,.(
  • Funkscanner
    Ich habe gelesen, dass man BOS-Funkfrequenzen u.ä. nicht privat abhören darf. Ein Bekannter sagte mir jedoch, dass man diese zwar abhören darf, jedoch diese Informationen nicht weitergeben darf. Was stimmt nun?
  • 'Handy-Neuling' sucht Hilfe
    Nachdem wahrscheinlich schon fast jeder ein Handy hat, hätte ich nun auch gerne eines (auch ich hab nun endlich die ewige Suche nach einer Telefonzelle satt!). Wer kann mir Tips geben, wo ich nachschauen kann, um mir die Entscheidung leichter zu ...
  • Displaythemen für NOKIA 6110
    Ich habe mal gelesen, das man sich verschiedene Displaybilder in sein Handy schicken kann... Hat jemand einen Tip für mich, wo ich so etwas finde (Titel, Software, etc.) ? Danke vorab Andreas
  • C25 Töne
    Bei meinem C25 sind nach dem Einschalten sporadisch alle Signaltöne abgeschaltet. Mal "EIN", mal "AUS", wie's grade kommt. Das ist ganz schön lästig. Is it a bug, or is it a feature ?? Ciao Sigi
  • Nokia 7110 gut?
    Ich bin noch auf der Suche. Bei Vodafone wurde mir angeboten Nokia 7110 für ca. 120 DM, 18 Monate Vertrag mit mtl. 2 Stunden frei für ca. 90 DM im Monat, Gespräche nach den 2 Freistunden ca. 0,9 Pf. pro Sekunde. Mit dem Gerät soll auch WAP gehen, ...
  • Handy Testberichte
    Kennt jemand eine Internetseite, die objektiv alle gängigen Handys vergleicht?
  • Klingeltöne von Viag zu anderen Netzen?
    Kann mir jemand von Euch bitte sagen, welches SMSC ich nehmen kann, um Klingeltöne mit Nokring von Viag in andere Netze (Eplus) zu verschicken? Das Viag-Standard-SMSC (01760000443) funkioniert nur Netzintern! Vielen Dank schonmal für die ...
  • Nokia 3210 für 250DM
    Ihr mir sagen, ob das ein gutes Angebot ist ? Ein Kollege will mir das verkaufen, ist noch fast neu und ohne Extrakarte. Es hat leider auch keine Infrarotschnittstelle, ist das schlimm ?(Wozu braucht man sowas ?) Vielen Dank. Ciao.
  • Vergleich prepaid
    Wo bekomme ich eine guten Vergleich der derzeitigen prepaid-Anbieter? MfG Hugo
  • Verschicken von Bildnachrichten
    Ich habe das Nokia 3210 mit einem E2-Vertrag. Jetzt wollte ich meiner Kollegin (gleiches Handy, aber D1) ein Bild schicken, doch beim abrufen der SMS stand da nur "Nachricht nicht anzeigbar". Können nicht alle Netzbetreiber Bilder ...
  • Vibra-Akku für's 3210?
    Gibt's das? Und wenn ja, wo?

Andere Themen