Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Mobilfunk (Provider, Handy, Handynummer)

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mobilfunk" archiviert.

• SMS nach Bulgarien???
    Wer kann mir sagen, wie ich eine SMS nach Bulgarien verschicken kann. Gruss, The Afterburner
  • #32#
    Ist es richtig, dass ich mit dem Präfix #32# die Anzeige meiner Nummer bei einem Anruf unterdrücken kann? Unabhängig ob ich einen anderen Swisscom Teilnehmer oder einen ISDN Festnetz Teilnehmer anrufe? Gibt es etwas entsprechendes für den ...
  • Logogröße Nokia 7650?
    Wollte mir gestern vom PC aus ein selbst erstelltes Logo aufs Nokia 7650 schicken. Da die Displaygröße mit 176x208 Pixeln angegeben ist, habe ich es in der entsprechenden Größe angelegt. Auf meinem Handy kam es aber winzig klein an. Was habe ich ...
  • Loop Handy
    Mir vor langer Zeit (2000) ein Loop Handy im Media Markt gekauft. Wo kann ich jetzt das Handy freischalten lassen um es als einfaches Kartentelefon zu benutzen? Herzlichen Dank für Eure Antworten. Gruss Birgit
  • Mobilfunkgeneration 4G
    Alle Infos bzw. sehr gute Links wo ich detallierte Infos zu der vierten Mobilfunkgeneration nach UMTS finde. Am besten wären Infos zur Technik und zu den daraus resultierenden Möglichkeiten. Danke schon mal Andy
  • Beste Infrarot-Schnittstelle für Nokia 7650?
    Nachdem ich - wie so viele vor mir - reingefallen bin und dummerweise 15 Euro bei eBay in ein Datenkabel für das Nokia 7650 investiert habe und im nachhinein erfahren habe, dass es beim 7650 mit Datenkabel generell n i c h t funktioniert (ich ...
  • Welches Handy?
    Suche ein neues Handy. Es sollte von Nokia sein und folgendes erfüllen: gute Verwaltungsmöglichkeit von Kontakten, Hintergrundbild und Zuordnungsmöglichkeit von Bildern zu Anrufern, polyphone Klingeltöne (verschiedene Klingeltöne zu verschiedenen ...
  • datenblatt fuer nokia farb displays?
    Möchte gerne ein kleines farbdisplay an einen microcontroller anhängen. hat jemand ein datenblatt für ein farbdisplay welches in folgenden handys verbaut wurde: Nokia 3510i oder Nokia 7210/7250/6610/6100. die beschaffung der displays ist einfach ...
  • Freisprecheinrichtung über das Radio
    Ich möchte mir eine Mobiltelefon-Freisprecheinrichtung kaufen, die über das Radio funktioniert. Das Gerät benutzt Frequenzen zwischen 88.9MHZ / 106.7MHZ und hat eine Funkreichweite von maximal 3 Metern. Der Gesprächspartner ist dann über die ...
  • Samsung P400
    Jemand schon das neue Samsung P400 und kann mir über seine Eindrücke von diesem Handy berichten ? ich habe vor mir dieses Handy zu kaufen. MfG Martin
  • s55 CAMERA Anzahl der möglichen bilder ...?
    Von einer bekannten gehört, die mit ihrer s55 camera rund 20 bilder in -hoher auflösung-machen kann. bei mir sind nur 6 möglich und wenn ich auf -geringe auflösung- einstelle bekomme ich zwar um die 50 Bilder , aber alle zu klein um sie am pc ...
  • Nokia 7650 USB-Datenkabel passt nicht!
    Ich habe ein - wahrscheinlich ganz banales - Problem: Ich habe mir bei eBay ein USB-Datenkabel für mein Nokia 7650 gekauft, damit ich meine Fotos auf den PC übertragen kann. Den USB-Anschluss an meinem PC habe ich ja noch gefunden, aber der ...
  • Klingeltöne und Bilder
    Wo bekommt ihr eigentlich eure Klingeltöne und Bilder fürd Handy her? Wenn ich bei Google was eingebe kommen da meist nur so Seiten mit Zugangssoftware und davon wollte ich eigentlich die Finger lasssen. Gibts da noch was anderes, besseres oder ...
  • Nokia 3650 Wap Browser Problem
    Prob hab ich: gehe ich ins Wap über den Browser und will dann ein Sonderzeichen über das Menü, welches sich mit der *+ öffnet, eingeben so schliesst sich der Browser einfach mit der Meldung "Progr. geschl. Browser". Wer weiss woran es ...
  • Handykauf
    Kauft man am besten ein Handy? Im Internet oder im Geschäft? Im Internet gibt es die besseren Preise, doch wie sieht es mit dem Service aus, wenn z.B. dass Handy kaputt geht? Was würdet ihr mir raten, eher Internet oder doch Laden? ´ MfG Martin
  • Samsung SGH
    Die neuen Handies der SGH-Serie von Samsung sind doch -soweit ich weiss- alle polyphon-fähig. Die Handies haben einen Standard-Klingelton, der zunächst wie ein herkömmliches Telefon klingelt, dann kommt Musik dazu und eine Stimme ruft immer ...
  • java games für samsung c100
    Mir jemand sagen wo ich java games für das samsung c100 herbekomme? bzw. von welchem modell funktionieren die java games noch?
  • Kopfhörer mit Freisprechanlage!
    Das schon erfunden worden? ich fahre gerne rad und höre dabei musik. gleichzeitig habe ich auch ein handy mit kabelfreisprechanlage. also: unter dem kopfhörer trage ich auf einer seite den ohrstöpsel des handys. wenn es läutet (vibriert) ...
  • Ladegerät wie benutzen damit es nicht kaputt wird?
    Benutze ich am besten ein Ladegerät vom Handy damit es lange hält und nicht kaputt wird? Ich hab noch immer ein Nokia 3210 und langsam wird der Akku immer schnellerleer. Ich hab das Handy jetzt schon 3 Jahre,das Ladegerät hatte ich eigentlich ...
  • 6610
    Jemand von Euch Erfahrungen mit dem Gerät? Ich möchte mir evt. eins holen und bin mir nicht ganz sicher hatte davor ein Siemens S45i. Danke und Gruß! Der Michael
  • Nokia 7650 - kein Wap und kein mms
    Ich habe zur Zeit das Nokia 7650 von meinem Vater, der bei Vodafone ist. Ich selbst bin Kunde bei D1 (debitel). Nun habe ich mir die Konfigurattions sms jeweils für wap und mms zuschicken lassen. Ich bekomme aber keinen Zugang. Er sagt zwar ...
  • 0800-Vorwahl in den USA
    Fliege demnächst nach Los Angeles und habe mir ein Shuttle an den Flughafen bestellt. Muss dazu nach meiner Ankunft eine 0800 Nummer zur Abholung anrufen. Weis noch vom letzten Mal, dass mit meinem Triband dazu eine Art Vorwahl gebraucht wurde, ...
  • Siemens C45 Software-Update
    Besitze ein Siemens C45 und wollte eine neue Software Version daraufspielen. Ich habe es per Datenkabel angeschlossen. Andere Programme erkennen es auch. Aber .. bei ausgeschaltetem Handy kommt .. "Could not ping mobil" bin mir 100% ...
  • 7250+Datenkabel(USB, etc..)+Notebook=Internet
    Mir einer sagen, wie ich mit einem Nokia 7250 und einem Notebook ins Internet komme? Ich weiß nicht welches Kabel, bzw welche Schittstelle ich brauche (Infrarot, usb, etc)! Ich brauche nur Informationen welches kabel und welche software und ...
  • Mailbox abschalten - aber wie?
    Frau hat eine Free&easy Kartevon e-Plus. Bei dem wird automatisch gleich die Mailbox aktiviert. Die geht dann nach spätestens drei mal klingeln auch gleich hin. Wenn man das Handy aus der Tasche holen muss, ist es meist schon zu spät. Von e-Plus ...
  • Mailbox abschalten - aber wie?
    Frau hat einen e-plus Free& easy Vertrag. Bei dem wird gleich, ob man will oder nicht, die Mailbox aktiviert. Das Mistding geht auch schon nach dreimal klingekn hin. Wenn man das Handy aus der Tasche holen muss ist es meist schon zu spät. Doch ...
  • Samsung SGH-i500 Wann ?
    Soll das kommen ? http://www.freenet.de/mobil/handy/rund/smartphones/14.html gibts da neue Infos - Danke
  • Hilfe,6610!!
    Schönen Guten Morgen,ich habe seit genau 1h 35min ein 6610 von einem guten Freund abgekauft und nun habe ich einige Frage,da ich sowieso kein Handyexperte bin. Wie kann ich die 0236 Anzeige abschalten? Was sind Signaleinstellungen?Sprich,wozu ...
  • T610 - immer noch rauschen?
    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy und favorisiere z.Zt. das Sony Ericsson T610. Ich habe allerdigns gelesen, dass es beim Telefonieren sehr stark rauscht. Einmal (aber auch nur einmal) habe ich gelesen, dass dies angeblich bei den ...
  • Infos zu Xtra Data GPRS Internet E-Mail Problem
    Diese Informationen habe ich zusammengetragen und stelle sie zur Verfügung: ALLGEMEINES ZU D1 XTRA UND GPRS : STAND der Information 15.09.2003: 1. GPRS ist mit dem Zusatzdienst "Xtra-DATA" über D1 Xtra-Karten möglich. Es muss aber ...
  • Prepaid in Spanien
    Jemand Erfahrung, wie es in Spanien mit Prepaid-Karten läuft ? Wie lange dauert Freischaltung ? Geht es auch problemlos für EU-Ausländer ? Tarife ? Ich interessiere mich für alle Netze, da Triband-Handy. Hintergrund eine ...
  • xtra
    Xtra handy (2 Jahre alt) ist in der message-time. -wann wird die Karte gesperrt bzw. wieviel Monate vergehen von message-time bis zur Kartensperre? danke Friedrich
  • Hörgeräte und Handy??
    An alle Wissenden und evtl. Betroffenen. Wer kann mir verraten,wo ich ein Handy für eine beidseitige Hörgeräte-trägerin bekommen kann? Es sollte außerdem mit einer Freisprechanlage versehen sein. Selbst in den bei mir ansäßigen Fachgeschäften ...
  • Baugleicheit Siemens C55/M55
    Hier jemand, ob die Handies C55 und M55 insoweit baugleich sind, daß ein C55-Datenkabel auch an ein M55 paßt? ich weiß, daß M55 und S55 da baugleich sind und dass auch oft Sachen angeboten werden, die für die ganze 55er-Reihe paßt. Bin mir beim ...
  • nokia 3410
    Habe ein Logo gemacht und sende es an dieses andy von D1 nach D2. Es sagt auch das es ein Betreiberlogo bekommen hat und bietet speichern an. Aber das ist auch alles. Nun meine Frage ? Wo ist es und wieso ist es nicht zu sehen? Wer weiss es ? ...
  • Garantiezeit verlängern o.ä. ??
    Folgende Frage, wenn ich z.B. bei Ebay ein nagelneues Handy mit OVP und Rechnung erstiegere fehlen da schon oft ein paar tage von der Garantiezeit, meist sind es dann nur noch 23 1/2 Monate oder so. Wenn ich jetzt aber das handy in meinem Laden ...
  • Sony-Ericsson T610
    Möchte mir das Sony-Ericsson T610 kaufen, in Zusammenhang mit einer Vodafone-Vertragsverlängerung . Soweit kein Problem. Nur: ich möchte das Handy ungebrandet haben, d.h. ich möchte die original Software von Sony-Ericsson und keine Vodafone ...
  • Bilder versenden per E-Mail ab Nokia 7650 - Wie?
    Ich bin am Ende mit meinem Latein. Ich habe ein Nokia 7650 und möchte gerne die Bilder, die ich damit geknipst habe, per E-Mail versenden. Da ich in der Schweiz wohne, habe ich einen Schweizer Anbieter (http://www.sunrise.ch). Auf deren Homepage ...
  • Was für Handy kaufen?
    Wer-weiß-was-Experten! wenn ich meinen Telekomvertrag wieder auf 24 Monate verlängere, kann ich mir ja wieder ein neues Handy subventionieren. Leider weiss ich diesmal bei der Fülle der Möglichkeiten absolut nicht was ich kaufen soll. Meiner ...
  • Nokia 7650 - nachträglich Vodafone live möglich?
    Habe mir das Nokia 7650 mit Zwei-Jahres-Vertrag gekauft. Im Shop sagte man mir, dass es wg. der Kompatibilität der SIM-Karten auch anderer Anbieter besser, nicht die Software "Vodafone live", sondern die des Herstellers aufzuspielen. ...
  • Siemens S45i eMail-Funktion
    Kann mir jemand weiterhelfen, ich interessiere mich für die e-Mail-Funktion vom Siemens S 45i... 1.) Leider schaffe ich es trotz Anleitung irgendwie nicht eine eMail-Adresse dort einzurichten.... geht es nur mit bestimmten eMail-Adressen? 2.) ...
  • Super flotte Handyrechnung?
    Neuestem werden meine Handyrechungen abgebucht, einen Tag bevor ich die Rechnung erhalte. Das finde ich ich ein wenig dreist. Ich habe mal gehört, dass zwischen der Rechung und der Abbuchung, 5 Tage liegen müssen. Ich würde meine Rechnung gern ...
  • 'SMS-Spam' verhindern?
    Habe das erste Mal eine unerwünschte Werbe-SMS erhalten. Gibt es eine Möglichkeit, dagegen vorzugehen bzw. irgendwie den Betreiber ausfindig zu machen? Viele Grüße, Robert
  • Suche US-Prepaid SIM Karte
    Februar gehe ich für vier Monate nach New York. Um in dieser Zeit ohne allzuhohe Kosten (Roaming) telefonieren zu können, möchte ich mir eine amerikanische Prepaid-Karte für mein Triband-Handy kaufen. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? ...
  • Headset BT 101 an Nokia 6310i
    Moin auch, ich habe leider den Fehler gemacht und mir ein "universelles Bluetooth-Headset", namentlich BT 101 gekauft. Dieses möchte ich an einem Nokia 6310i betreiben. Nun stellen sich mir folgende Fragen: 1. Das Handy geht schon nach ...
  • Bild an Handy senden ?
    Freund hat so ein Siemens SL 55 Handy. Kann ich ihm aus dem Internet ein Foto senden ? danke.
  • Nokia Audio Manager (5510)
    Habe das Handy Nokia 5510 und den Nokia Audio Manager von der Nokia Homepage heruntergeladen. Das umwandeln von *.mp3 in *.lse funkioniert ja noch, doch wenn ich die Dateien nun auf das Gerät übertragen will, sagt mir das Programm, dass Die ...
  • Koste für SMS ins Ausland.
    Ein D2-Handy mit irgendeinem Vertrag. Was kosten denn dan die SMS ins Ausland (Luxemburg)? MfG, Peter
  • Mobilfunkantenne
    Sieht eigentlich eine Mobilfunkantenne aus? In der Presse wird ständig darüber geschrieben und diskutiert, wo eine genehmigt wird und wo nicht. Bürgerinitiativen werden gebildet usw. Jetzt hat mir jemand erzählt, dass auf dem Dach eines ...
  • Nec 21i
    Es irgendjemanden, der mir helfen kann!!! Ich habe mir ein gebrauchtes Nec 21i gekauft, habe aber T-D1! Mir wurde gesagt, daß dieses handy außer dem iMode auch einen normalen WAP-Browser hat! In der Anleitung finde ich aber nichts dazu! Wie ...
  • SMS ins Ausland ?
    Versuche vergeblich eine SMS aus dem Ausland zu beantworten. Weder die Kurzmitteilungszentrale des ausländischen Netzbetreibers noch die von D1 funktioniert. Kann doch nicht sein, dass das nur one-way geht. Habt Ihr eine Idee? Gruss Nils
  • gratisklingeltöne zum abtippen für Nokia 3410
    Wer kennt webadressen wo ich wirklich kostenlos Klingeltöne zum abtippen finde.Da ich nur in I-netcafes surfen kann kann ich mit den viele Websites mit 0190Nr Downlowd nicht nutzen.....das ist alles gesperrt u nd verboten.Ich bin vor Monaten mal ...
  • Wie kommt der Klingelton aufs Handy?
    Kann mir das jemand vielleicht mal erklären? Im Internet gibts nur verdächtige Programme, die ich mir nicht runterladen möchte. Stattdessen möchte ich eine WAV-Datei, die ich auf meiner Festplatte habe, als Klingelton für mein Handy verwenden ...
  • Handy-Adapter für Nokia 6610 Fa. Cullmann
    Einen Handy-Adapter für ein Nokia 6610 für die Werksseitigeingebaute Handyvorbereitung ( Fa. Cullmann) von Audi. Kann ich die auch woanders kaufen oder nur über Audi? Kostet richtig Schotter. Bin für jeden Tipp dankbar. Grüße Alex
  • Nokia Bluetooth FSE ck-1w
    Fragen zur ck-1w 1. Kennt jemand den Unterschied zur cark-112 (unter nokia.de finde ich die ck-1w nicht) 2. über guenstiger.de fuer gute 100 Euro zu haben, im Nokia Laden das doppelte zzgl Einbau... kann man das als technisch ungeübter selbst ...
  • FSE Hirschmann Nokia 6310
    Habe mir einen PKW mit einer eingebauten Freisprecheinrichtung von Hirschmann gekauft. Diese Anlage ist für ein Nokia 6150 ausgelegt. Mein 6310 lädt zwar, aber sonst funktioniert nichts. Kriegt man das mit irgendeinem Trick, Software, o.Ä. ans ...
  • Software für Datenkabel vom Nokia 6100
    Ja hi. Habe da ein riesen Problem. Und zwar habe ich mir vor einigen Tagen ein Datenkabel(COM) für mein Nokia 6100 gekauft um damit Logos, Klingeltöne, etc auf mein Handy zu spielen. Allerdings war bei diesem Kabel keine Software dabei und nun ...
  • Handy mit organizer-funktionen
    Ich suche DRINGEND ein Handy mit einem Terminplaner ! Es sollt nicht sehr teuer sein und leicht zu bedienen. Kann mir da jemand eine Empfehlung geben Danke Thomas
  • Kurzmitteilungszentrale
    Ich habe D2-Vodafone. Nun zu meiner Frage, was hat es mit den Kurzmitteilungszentralen auf sich? Warum sind einige günstiger und andere teurer, in welcher abhängigkeit stehen die Zentralen mit meinen Anbieter bzw. Vertrag??? Nach einer etwas ...
  • PIN 3x falsch eingegeben und PUK nicht da...
    Bestimmt schon desöfteren hier vorgekommen, aber ich hab jetzt nichts passendes für mich gefunden. Habe letzte Woche im Rausch *schäm* meine PIN 3x falsch eingetippt und habe nun meine PUK nicht mehr. Auch ein Anruf bei debitel konnte mir nicht ...
  • Handy & Vertrag???
    Seit kurzen ist es für mich wichtig erreichbar zu sein. Leider fehlt mir jede Erfahrung auf dem Gebiet. 1) Welcher Netzbetreiber deckt die USA (Ost- und Westküste), die Schweiz (Zürich) und Deutschland (Sachsen) am besten ab? 2) Ist es möglich ...
  • Handyverkauf
    Gern mein neues Handy (aus Vertrags- verlängerung) verkaufen, aber möchte nicht die Rechnung mitgeben müssen, weils auf den Fa.Namen läuft. Gibts Möglichkeiten, die Rechnung umzuschreiben lassen auf den neuen Besitzer oder so? Hat da jemand schon ...
  • Datenkabel
    Habe ein Datenkabel für ein Nokia 3310 und würde gerne wissen ob das auch auf ein 3330 passt. Weiß das jemand von euch? Vielen Dank im Vorraus. Mit freundlichen Grüßen, Dominik
  • NOKIA 6610 Fotos auf den PC laden
    Und PC-Fans und Experten. Ich habe seit einigen Tagen ein NOKIA 6610. Ich dachte mit dem Original-Datenkabel von NOKIA kann man Fotos und Hintergrundbilder in beide Richtungen schicken. Ich kann aber nur Bilder aufs Handy schicken. Da ich mir in ...
  • Mobilfunk-Tote
    Experten, auf der letzten Mobilfunk-Konferenz auf Hawaii wurde eine Wissenschaftliche Arbeit vorgestellt, aus der hervorgeht, das "Handy"-Strahlen Genotoxisch sind; also als Erbgut geschädigt wird. Dieser Ergutschaden ist dann die ...
  • zwei Handys - eine Nummer?
    Des Molbilfunks, gibt es Handys mit Nebenstellenfunktion? So hieß das zumindest vor dem 2. Weltkrieg im Festnetz. Heute würde man sicher sagen mit Master und Slave Funktion. Gemeint ist: Zwei Handys (oder Handies?) werden auf einer Nummer ...
  • 6310 oder 6310i
    All, ich habe ordentlich gesucht (FAQ's, Archiv), bekam aber keine Antwort auf meine Frage die da wäre: "6310 oder 6310i, welches ist besser und warum?" Bei guenstiger.de ist das 6310i 'günstiger' als das 6310. Aber, ist es deswegen ...
  • dumme frage eines handyneulings
    Habe ein gebrauchtes handy geschenkt bekommen und möchte es nur in ausnahmefällen nutzen. bräuchte dann wohl eine prepaid-card. jedoch: wo bekomme ich eine telefonnummer her und wohin muss ich mich für die karte überhaupt wenden? was kostet so ...
  • Handynummer aber kein Namen
    Bekomm immer sms und anrufe von einer Handynummer die ich nicht kenne.Und wenn ich da anrufe werde ich weggedrückt oder es geht keiner ran.Wie kann ich den Besitzer herausfinden?Kann mir da vielleicht wer helfen? Grußß Cole
  • Handysperre aufheben?
    Ich habe kürzlich ein handy (simens m50) gefunden. Natürlich weis ich die PIN nicht, um es anzuschalten. Wenn ich nun meine eigene karte einlege und versuche, meine PIN einzugeben, sperrt er das Gerät. Ist es vielleicht eine prepaid-karte und das ...
  • E-Plus und Twinbill - ja oder nein
    Es bei E-Plus inzwischen auch einen Twinbill-Vertrag? Zur Erklärung: 1 Handy/SIM - 2 Nummern Ich weiß dass es dieses bei D1 und D2 gibt, aber wie sieht es bei E+ aus????????? Gruß, Anne
  • Handy´s per SMS blockieren?
    Es wirklich eine Möglichkeit Handy´s per SMS zu blockieren? Habe ein Siemens S35 und ein C55, beide stürzen ab und zu aus unerklärlichen Gründen ab. Beim C55 ist allerdings nach einem Firmwareupdate zu wesentlich weniger Ausfällen gekommen. Wer ...
  • Akku laden, wenn er noch nicht ganz leer ist!?
    Mir bald ein neues Handy anschaffen und möchte gern wissen, welche Ionen der Akku haben muss, damit ich das Handy auch laden kann, wenn es noch nicht ganz leer ist, ohne das der Akku Schaden nimmt. So richtig konnte mir das niemand sagen. Gruß Nicole
  • EPlus und Vertragsverlängerung/T610
    Juli hab ich meinen Vertrag bei Eplus verlängert und das Sony Ericsson T610 bestellt (für 129,- Euronen). Bei früheren Vertragsverlängerungen kam das neue Handy nach 3-4 Tagen per Versand. Als ich ca. 20 August bei Eplus mal nachfragte, wurde mir ...
  • Suche Syncronisationstalent (Handy)
    Ich suche (ab November) ein neues Handy, welches ein kleines Syncronisationstalent sein soll. Z.zt. habe ich ein Nokia 6210 (mit professioneller Freisprecheinrichtung im Auto), welches Probleme beim Infrarotaustausch mit meinem PocketPC (iPaq ...
  • Bilder vom PC aufs Handy
    Möglichkeiten ausser Irda, Bluetooth oder Datenkabel gibt es um ein Bild vom PC aufs Handy (Nokia 6100) zu bekommen? Hab gehört das man im Netz seine Bilder hochladen kann und sie dann per wap abrufen kann.Kennt jemand von Euch so eine Seite ( ...
  • Neues Handy
    Mein Vertrag mit Cellway (D2) läuft demnächst aus und ich möchte gerne einen anderen Vertrag haben (die haben mir nie ein neues Handy angeboten, obwohl ich schon 4 Jahre dabei bin....) Außerdem würde ich gerne ein neues Handy haben, am besten ...
  • Telepassport
    Stimmt es das die Firma Telepassport übernommen wird? hieße ich könnte meinen vertrag nicht verlängern? Kann mir jdm sagen welche Rechte ich habe. bzw. so dinge wie bekomme ich bei vertragsende ein neues handy oder ähnliches als auslöse. mfg .. ...
  • Sim Karte einsetzetn 7650
    Hab ne doofe Frage, aber wo genau setzte ich denn die SimKarte beim Nokia 7650 ein? Unterm Akku ist kein Platz.. Gruss Dnaiel
  • Java Programm für SL55
    Ich hatte mal auf einem Nokia ein Programm gesehen, daß man das Handy als Lautstärkemeßgerät nutzen kann. Dieses zeigte auf dem Display die Dezibel an. Weiß jemand wo ich dieses Programm finden kann? Wo finde ich andere brauchbare Programme fürs ...
  • 100 Freiminuten bei T-Mobile - auch für Xtra-Card?
    Ich habe in der Fernsehwerbung gesehen, dass man, wenn man sich unter 2020 bei T-Mobile anmeldet, noch bis Ende September 100 Freiminuten ins deutsche Festnetz bekommen kann. Frage: Gilt das auch für Prepaid-Karten, also diejenigen, die eine ...
  • Nummer mitnehmen bei vorsorglicher Kündigung
    Provider hat mir trotz langjähriger Kundschaft noch nie ein neues Handy zur Vertragsverlängerung angeboten. Möchte ihn jetzt mal ärgern und vorsorglich für nächstes Jahr kündigen. Vielleicht kommt er dann in die Gänge. Frage: Wenn kein gescheites ...
  • Gültigkeitsdauer Guthaben O2-Loop-Karte?
    Ich habe letztens günstig bei eBay eine O2-Loop-Prepaid-Karte erstanden. Die Karte hat noch das alte Interkom-Logo drauf. Kann mir einer sagen, wo man die Gültigkeitsdauer des Guthabens erfahren kann (bei Vodafone geht das ja)? Der Kontomanager ...
  • Gesprächskosten übernehmen bei Roaming?
    Eltern halten sich gerade in Frankreich auf und haben ihre Handys mit. Beides Prepaid, einmal D1 und einmal o2. Wenn ich die nun anrufen möchte, müssen die ja die Gesprächsgebühren ab der deutschen Grenze zahlen. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich ...
  • Name zu Nummer gesucht
    Man feststellen wem eine Handynummer gehört? Sagt jetzt bitte nicht einfach anrufen - da Anrufer sich nicht meldet und auch keine Mailbox geschaltet ist. Gruß Angie
  • PUK vergessen
    Habe bei meinem Handy dreimal den PIN falsch eingegeben und muss jetzt den PUK eingeben. Diesen habe ich allerdings nicht mehr da der Brief wo der drin dteht weg ist. Was kann ich da jetzt machen? Matthias
  • GPRS trotz Nummernsperre möglich?
    Ich verwende ein Sony Ericsson T310. Dieses Gerät ermöglicht mir die sog. "Feste Nummernwahl", bei der nur Nummern, die auf der SIM-Karte gepeichert sind, angerufen werden können. Wenn diese Option aktiviert ist, kann ich leider keine ...
  • ich krieg's nicht raus: welches Netz ist
    Die Vorwahl 0162? und wie fragt man da den Gebührenstand der Karte ab? Mein Papa hat so eines und ich nicht und nun will er es von mir wissen ;-))) Tausend Dank Gabi
  • Handy-Problem (Pin-code)
    ! Bin zum ersten Mal dabei und habe schon ein ziemlich nerviges (zumindest für mich) Problem ! Bei meinem Handy (Motorola T191)wird der Pin-Code nicht mehr akzeptiert ! Kann aber nicht die falsche Nummer sein, weil direkt vom Zettel abgetippt ! ...
  • Sony cmd-cd5. Probleme mit Netz
    Ich habe mir von 1ner Woche ein Sony cmd-cd5 gekauft. jetzt habe ich aber gemerkt das es Probleme beim Telefonieren gibt. Das Handy hat zwar netz aber ich kann nicht Telefonieren. Es bricht immer die Verbindung ab. Ist das vieleicht ein bekanntes ...
  • Gibt es Handys mit USB-Kabel?
    Hatte schon mal weiter unten gepostet. Und zwar suche ich ein Handy mit integrierter Digitalkamera, das die Bilder zu meinem PC übertragen kann. Ich dachte da an die Übertragung via USB-Kabel. Gibt es überhaupt ein Handy, das so etwas kann? Falls ...
  • S 45 zeigt ständig Kartenfehler !
    Mein Handy S 45 zeigt ständig Kartenfehler ! Ich habe brandneue D2 Karten, daran kann es nicht liegen. Any solutions ? Danke Jupp
  • S45i Freisprechen mit einer Taste aktivieren
    Habe seit ein paar tagen ein S45i bei mir ist es während dem Gespräch ist es möglich das Freisprechen zu aktivieren (insofern man ein gespräch führt oder bereits angenommen hat). Nun zu meiner Frae, ist s zum einen möglich, die Rückfrage, ob ...
  • D1 oder E+
    Tach zusammen, ich will mir jetzt ein handy mit Vertrag holen. ich weiß aber nicht ob ich d1 oder e+ nehmen soll. ich hab gehört e+ hat ein schlechtes netz. stimmt das? wer hat die besseren tariefe? was habt ihr für erfahrungen? danke für eure ...
  • M55 Tastenverzögerung etc. ??!!
    Hab mir vor ein paar tagen das m55 zugelegt und bin soweit eigentlich ganz zufrieden. was ein bissl nervt, ist die verzögerung der tasten, wenn ich ne sms schreibe. d.h. wenn ich z.b. das ! oder ? auswähle, dann braucht der cursor immer etwas ...
  • Nokia 6100 oder 6610
    Kann mir jemand, vielleicht aus eigener Erfahrung, kurz schreiben, welches der beiden Handys das bessere ist? Zur Zeit gibt es das 6610 für 9,99Euro und das 6100 für 79Euro im Handel (mit Vertrag). Der höhere Preis lässt vermuten, dass das 6100 ...
  • Triband?
    Genau bedeutet Triband? Ich weiß nur das man dann auf der ganzen Welt (oder fast auf der ganzen Welt) telefonieren kann,aber geht das auch mit Wertkarten-Handy? Eine Freundin von mir war in Spanien auf Urlaub und hatte ein normales ...
  • Seniorenhandy?
    Für meinen Vater ein "Seniorenhandy". Er hatte bis jetzt ein Siemens S6D, aber vielleicht gibt es ja etwas leichteres was in Frage kommt. Das Problem ist die Größe der Tasten. Alles was bei uns im Handyladen rumliegt kommt nicht in ...
  • Brauche Software Nokia 3310(+Programm für Zugriff)
    Dringend eine Software, womit ich mit meinem Datenkabel auf mein Nokia 3310 zugreifen kann, um zb. klingeltöne aufs handy zu übertragen usw. Ausserdem brauche ich noch eine neue Handy-Software, da mein handy ,,Contact-service´´ anzeigt. Wäre ...
  • java games für samsung sgh c-100
    Vor kurzem das samsung sgh c-100 geholt. nun wollte ich mir ein java game laden und habe bemerkt das für dieses handy was grade neu auf dem markt ist noch keine games angeboten werden. nun meine frage: gibt es ein vergleichbares ...

Andere Themen