Forenarchiv Mobilfunk (Provider, Handy, Handynummer)
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mobilfunk" archiviert.
-
Smartphone-Experte gesucht für Orange SPV
Kann mir weiter helfen? Ich hab mir vor kurzen ein Smartphone (Microsoft SPV von Orange) gekauft. Nun hab ich folgende zwei Probleme. 1. Ich bekomme aller 5 bis 10 Minuten eine SMS mit folgendem Inhalt: Mon Oct 27 02:00:00 MFT 2003*Vodafone D2. ... -
wo sind nur die Telefonnummern geblieben??
Kann ich meinem Nokia 3310 noch trauen? Ich vermisse ein paar auf der Simkarte abgelegte Nummeren. Ist es möglich die von extern per sms oder weißderGeierwie zu löschen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Mich würde es interessieren. Gruß ... -
Simlock - kurze Frage
Kurze Frage: Wenn ich mir ein Handy mit Vertrag kaufe, dann ist doch das Handy nicht gesperrt wie es z.B. bei Prepaid der Fall ist, also könnte ich theoretisch die Karte aus dem Handy raus- und eine andere Karte hineintun und es würde weiterhin ... -
Samsung Handy - (dumme) Frage dazu!
Habe eine Frage bezüglich des Handys Samsung S500 Ich hatte bisher immer nur Nokia-Handys, überlege aber mir das Handy Samsung S500 zu kaufen, das ist eines dieser Handys, die man zusammenklappt. Meine Frage dazu nun: Wenn ich nun angerufen ... -
samsung sgh e 700
Ich überlege mir das handy zu holen. im netz habe ich gute kretiken gelesen aber ich wollte mal ein paar nutzer fragen. hat von euch überhaupt jemand schon das handy? wenn ja: seit ihr zufrieden oder hat sich nach dem kauf was negatives ... -
Kann angerufen werden, aber nicht selber rufen
Füchse, habe folgendes Problem: Siemens S35i mit X-tra-Prepaid Karte vom Provider Debitel fürs T-D1-Netz. Seit ca. 4 Wochen kann ich zwar angerufen werden, aber wenn ich rufen möchte (selbst die Service-Nummer 2000 !) wird ständig die ... -
Prepaid handy freischalten?!?!
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich mein Prepaidhandy freischalten lassen kann, damit ich es auch für andere Karten nutzen kann? Und was kostet das mich? was muss ich dazu noch alles beachten? Liebe Grüße Sandra -
Subsetcode M35 (Entsperrung M35)
Wenn ich eine andere Sim-Karte in mein altes Handy stecke fragt es mich nach dem Anbieter-Code. Wo bekommen ich den Entsperrungscode für das Handy. Ist dies der sogenannte Subset-Code? Danke schon mal für die Antwort. Kai -
Bild-Download von SE T610
Kurzem besitze ich ein Sony Ericsson T610. Ich würde gerne Bilder vom Handy auf den Rechner laden, hab aber bisher noch keinen einfachen, schnellen und auch kostenlosen Weg gefunden. Zudem bin ich auf der Suche, wie ich eine Datensicherung ... -
Logo beim Nokia 3410
Hatte bis vor kurzem ein Nokia 3410 (mit einer D2-Vertrags-Karte), auf das ich verschiedene Klingeltöne und ein Logo geladen habe. Nun habe ich das Handy meinem Sohn übereignet, der eine D1-Prepaid-Karte hat. Bei ihm funktionieren zwar die ... -
Unterschied prepaid-Karten Wert
Hula, was ist eigentlich der Vorteil, wenn ich mir zum Aufladen meines Handy`s eine Prepaidkarte für 25,- ? anstatt einer von 15,- ? kaufe? Habe ich dann im Verhältnis mehr Einheiten drauf oder wie? Gibt es vielleicht gar keinen Unterschied? Gruß ... -
Einschaltanimation beim s55
Habe eine Frage zum Siemens S55. In der Auswahl Menü/Einstellungen/Anzeige gibt es die Unterpunkte Einschaltanim. und Ausschaltanim. Wenn ich da auf Auswahl gehe zeigt es mir einen Ordner namens EMS an in dem dann auch Dinge sind wie Bomb, ... -
Logos, Spiele usw. NEC 341i ??
Habe mir das neue NEC 341i geholt und bin auf der Suche nach dem ganzen Spielkram den es dafür gibt. Kann mir jemand web seiten empfehlen, wo ich logos, polyphone töne und java games runterladen kann... Gruß Oliver -
Bilder in SMS kamen beim Siemens A52 nicht an
In Mobilfunkangelegenheiten bin ich völlig ungeübt. Ich besitze seit einiger ein Kartentelefon (CallYa), dass aber nun seinen Geist aufgab. Weil ich im Prinzip nur hin und wieder telefoniere und einige SMS verschicke/empfange, habe ich mir das ... -
Sim Karten Problem
Gerade ein ernsthaftes Problem und hoffe einer von euch hat ne Idee die mir weiterhilft. Ist aber leider inzwischen ne längere Geschichte... Nachdem mir mein Handygeklaut wurde, bekam ich (und mein Freund -> Genion Duo Vertrag und dummerweise ... -
midis vom pc aufs handy
Da ich im Moment mein USB-Kabel nicht hab, aber trotzdem ein paar klingeltöne (midi) vom pc aufs handy machen will, hab ich mich dran errinnert, dass hier mal eine Seite war, wo man vom PC ein Midi auswählen konnte und dann per Handy bestellen. ... -
Siemens M50
Eine Kollegin hat das M50 und möchte gerne mit Outlook synchronisieren. Ich habe das S55. Kann ich ihr da mit meinem S55-Datenkabel und der XTND Connect Software behilflich sein? Oder sind diese Zubehörkomponenten nicht kompatibel? Gruß, Myriam -
Bluetooth
Handy (Siemens S55) verfügt über Bluetooth. Wie kann ich es denn jetzt mit meinen PC (der 04/2003 Aldi-Pc) verbinden? -
Wo kann ich mein Handy inserieren?
Möchte ein Nokia 3300 verkaufen; auf welchen Internet-Seiten kann ich das Handy inserieren? Stewie -
Fragen zu Siemens S40
1. Mein Akku scheint breit zu sein - nach 2-3 Gesprächen und etwas standby muss es wieder an die Zapfsäule. Ist ein 650 mAh Lithium Ion Akku. Welche Akku-Kaufempfehlungen gibt es, wenn es a) günstig sein soll b) mehr Leistungsdauer haben soll ... -
Siemens C60 kompatibel?
WWW´ler! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Siemens C60. Damit kann man auch Spiele downloaden. Da das Gerät aber neu auf dem Markt ist bei den üblichen Downloadseiten (Jamba, Vodafone-Live) noch nirgends ein Spiel für das C60 ... -
Motorola V300 - Erfahrungen?
Möchte mir bald ein neues Handy zulegen. Nach ersten Recherchen habe ich mir das Motorola V300 ausgesucht, welches mich vom Design und den Leistungen sehr anspricht. Ich hatte vor einiegn Jahren schon einmal ein Motorola-Handy und war im Grunde ... -
Nokia 7650 --> SMS auf Laptop
Möchte meine SMS auf meinem Laptop archivieren. Das klappt aber nicht. Habe IR, Bluetooth und Datenkabel. Aber irgendwie bekomme ich die nicht rüber!! Wer kann helfen????? -
Klingetöne von Magnum
Habe das gesamte Internet durchforstet auf der Suche nach Klingeltönen von der Gruppe Magnum. Gefunden habe ich aber immer nur das Thema von Magnum der Serie. jetzt wollte ich mal fragen ob und wo es Klingeltöne von der Gruppe Magnum gibt. Ich ... -
Handykauf
Moin! Bin absoluter Neuling und möchte ganz gerne von Euch wissen, was Ihr mir für ein Handy empfehlen würdet? Sollte so um die 100-200 Euro bei E-Bay kosten und natürlich so viele Funktionen wie möglich besitzen! Es sollte dann ein Kartenhandy ... -
Entsperrcode für M55?
Wer kennt den Entsperrcode für M55? Habe das Handy mit Simlock für e-plus und möchte o2 verwenden. Gruss Manfred -
Nokia 7650 und Mailbox
Symbol für meine Mailbox im 7650 ist normalerweise rot. In den letzten Stunden ist es grün und daneben ist ein kleiner roter Punkt. Seitdem bekomme ich auch keine Verbindung zum Mailserver. Als Fehlermeldung erscheint "Verbindung kann nicht ... -
Für Experten
Ich muss im nächsten halben Jahr ne Seminararbeit schreiben... diese sollte über das Thema Handy gehen. Dazu bräuchte ich Informationen im Speziellen über (Physikalische Eigenschaften) des Handys... Zum Beispiel wie funktioniert die Übertragung ... -
Anfängerfragen...
Moin, ja, ich gehöre zu den 3 Deutschen, die so gut wie keine Ahnung haben von Mobiles! Deshalb hier ein paar Fragen: ich habe nun ein Siemens ME 45 erworben, da dieses - meiner Meinung nach - einige Vorteile bietet. Das Teil ist naggisch, also ... -
Kinderhandy
Habe mal irgendwo gelesen, dass es Kinderhandy's geben soll. Diese Handy's sollen nur 5 Tasten haben, wo direkt Nummern hinterlegt sind, so dass nur eine Taste gedrückt werden muss und die Rufnummer wird gewählt. Außerdem soll das Design für ... -
midi selber aufs handy verschicken
Ein problem wie und wo bekomme ich meine midi übers internet auf mein nokia 6100. wer kennt eine seite wo das geht normale klingeltöne ist ja kein problem . aber nicht bei pholyhonen also mehrstimmigen. danke -
Samsung SGH-N500 Erfahrungen, Anbieter?
Hat jemand Erfahrungen mit dem Samsung SGH-N500 Handy? es soll eine gute Alternative zu Nokia sein. Wer kennt einen günstigen Anbieter für das Handy ohne Vertrag? Danke im voraus. Felix -
Handy sperren über IMEI?
Swisscom bietet den Service ein gestohlenes Handy über IMEI zu sperren: http://www.swisscom-mobile.ch/sp/2YKAAAAA-de.html Ist das zu empfehlen? Hat jemand damit Erfahrungen? Was ist zu beachten, Überlegungen, etc.? Danke für Euer Feedback Grüsse ... -
Nokia: Seriennummer versus IMEI
Ist bei Nokia Geräten die Seriennummer nicht unverwechselbar? Was ist der Unterschied zur IMEI, welcher als "unverwechselbaren Fingerabdruck" gilt? Was heisst IMEI eigentlich? Danke für Eure Infos. Grüsse Peter -
Ersatz für Siemens ME 45
Suche ein Ersatz- bzw. Nachfolgegerät für das Siemens ME 45. Also spritzwassergeschützt und robust. Das neue Gerät soll MMS können, ein Farbdisplay haben, polypohne klingetöne abspielen und möglichst ein Siemens-Gerät seien. Wer kann mir helfen ? ... -
Handyvertrag
Mein Handy wurde geklaut, Anzeige erstattet. Wollte jetzt Vertrag kündigen, der normalerweise noch bis 7/04 läut. Talkline lehnt ab, weil eine "neue Karte für Sie bereitliegt". Grundgebühr etc. muß bis Ablauf des Vertrages weiterbezahlt ... -
Sicherheitscode beim 5130 Nokia
Ein Nikoa 5130 erstanden - funktioniert mit E.Plus Karte einwandfrei - leider hat der Vorbesitzer die Funktion "Logo" bzw. willkommen offenbar mit dem Sicherheitscode deaktiviert. Wie komme ich an ein anderes Logo ?? Danke !! Günter ... -
Nokia 3650, was kann ich
Alles über die Infrarotschnittstelle austauschen? Danke für Infos! Grüße Caro -
SMS vom Internet ins spanische Mobilfunknetz
Jemand zufällig einen Internetanbieter der ein günstiges oder kostenloses Versenden von SMS in das spanische Mobilfunknetz ermöglicht? Danke im Voraus, Stewie -
6210 fängt an zu spinnen...
Gestern hat mein 6210 (Vertragshandy) kaum noch oder auch gar keinen Empfang mehr, dann auch wieder mal Vollausschlag, aber telefonieren kann man trotzdem nicht, auch nicht passiv (angerufen werden). Gibt beim wählen nur drei kurze TUTs, und dann ... -
Bei Anruf Grafik?
Bin ich recht fit was den Handy Sektor betrifft, aber neulich wurde ich überrascht und kann es mir nicht ganz erklären. Nach langer Zeit hat mich meine Tante auf dem Handy (N#6510) angerufen. Sie ist ganz normal in meinem Telefonbuch auf der ... -
Klingeltöne für Siemens C35i
Habe noch ein Handy der mittlerweile veralteten Modelle. Zwar möchte ich bald ein neues Siemens haben, aber dennoch bin ich eigentlich mit meinem jetzigen sehr zufrieden. Im Internet habe ich eine Homepage gefunden, bei denen man für bestimmte ... -
Antenne beim Panasonic GD-87
Bekomme ich die alte "Riesenantenne" von dem GD-87 ab??? Danke Thomas -
Kfz-Gerätehalter für Panasonic GB 87
Wo bekomme ich ein KFZ-Gerätehalter für mein Handy? Bei Vodafon und T-Mobil gibts das nicht. Ich hab mal bei Ebay geschaut, da gibts welche zum anschrauben..... aber wie sieht das aus wenn das Teil mal wieder abschraubt. Zwei unschöne Löcher auf ... -
WAP & Siemens M55
Welche Einstellungen müssen am M55 vorgenommen werden um mit ner vodafon-Karte WAP & GPRS zu nutzen? Vielen Dank, Tom! -
Partnerkarte und kein Ende
Halli Hallo! ich habe folgendes Thema: Ich habe bzw. hatte einen Mobilfunkvertrag bei Vodafon incl. Zusatzvertrag Partnerkarte (5€ Grundgebühr und 5€ Gesprächsguthaben). Zum ersten September habe ich meinen Vertrag gekündigt. ... -
sms probleme und prepaid handys
Habe eine frage und zwar warum kommen nicht alle sms auf meinem handy an (0179) es ist schon öfters vor gekommen das jemand gesagt hat, aber ich habe dir doch ne sms geschickt. Und wie kann ich rausfinden was wieviel kostet, also eine sms oder ... -
Siemens schaltet sich an Ladestation ab
Siemens-Handy (C35) schaltet sich, wenn es eine Weile an der Steckdose gehangen hat, immer automatisch ab. Kann man da was machen? Ist das normal? Danke! -
Bluetooth
Grüß Euch, was bedeutet "bluetooth"für das Handy? Grüße DJ -
[Artikel wurde gelöscht.]
-
SonyEricsson T610 E-mail Konto einrichten
Ich wollte auf meinem T610 ein E-mail Konto einrichten das auf meine web.de E-mail Adresse zugreift. Ich hab soweit alles eingegeben aber wenn ich die E-mails abrufen will sucht das Handy nach dem Server findet ihn aber anscheinend nicht. Kann ... -
LOOP Handy Beschreibung
Ich habe ein LOOP Trium Handy ohne Beschreibung und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen Tip geben könnte, wie ich an eine Beschreibung komme. Bei Viag Interkom geht nichts, weil das schon ein älteres Modell ist. Danke im Voraus und Grüßle Marion -
Herausfinden von handynummern!Wichtig!!!!
Habe mal eine frage! und zwar ist es möglich eine handynummer anhand von nur namen usw herauszufinden? ich müßte das dringend wissen da ein bekannter weggezogen ist und ich die neue handynummer nicht habe! gibt es da etwas wo ich die nummer ... -
d1 simkarte wird nicht erkannt (m55)
Mir das m55 ohne vertrag gekauft und wollte es prepaid nutzen, wenn ich die simkarte einstecke wird immernoch aufgefordert, dass ich sie reinstecke ??? weiß jemand so, was ich vielleicht falsch mache oder muss ich morgen zu unserem t-punkt fahrn ... -
Kabel vom HFU-2 Nokia miit MCC-1
, ich habe von einem Freund von mir eine Freisprecheinrichtung bekommen und zwar NOKIA HFU-2 und die Halterung MCC-1. Leider sind Mikro und Lautsprecher im Eimer! Ersatzmikro habe ich (weil Klinkenstecker), aber mein Kumpel meinte ich könnte auch ... -
Händi bei Thomas Gottschalk
Grüß Euch, weiß Jemand, um welches Händi es in der letzten "Wetten daß.." Sendung bei Thomas Gottschalk ging? Für eine Antwort, vielen Dank DJ -
Nokia 3650 --- Fragen über Fragen!
Mir das Nokia 3650 zugelegt und schon stellen sich mir einige Fragen: 1. Wie kann ich den Bildschirmschoner ausschalten? 2. Wo finde ich Firmware Updates im Internet? 3. Wo finde ich Java-Games/Programme zum kostenlosen!!! download im Internet? ... -
SMS-Provider gesucht..
Suche für einen Bekannten im Web einen Provider der günstig SMS erlaubt zu versenden..also mehrere Tausend günstig.. Google liefert leider nur Fake-Seiten die weniger als SMS zu tun haben, als SMS Massenversand als Stichwort nutzen.. Habt Ihr ... -
Provider macht dicht...Rufnummernmitnahme ??
Ich habe soeben von meinem derzeitigen Mobilfunkprovider TelePassport überraschend ein Schreiben bekommen, das der derzeitige Vertrag "aus technischen Gründen" nicht weitergeführt werden kann, und bis Ende dieses Monats ausläuft. Meiner ... -
Motorola C289
Könnte ein Motorola C289 bekommen (Import aus Singapur). "Spricht" allerdings noch kein deutsch. Ich habe im Internet nach diesem Modell gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Kann man dieses Modell in Deutschland nutzen und gibt es ... -
Ins Reich der Fabeln oder Ernst?
Hallihallo Folgende Mail kam an. Was haltet Ihr davon? Gruß Marco -----Ursprüngliche Nachricht----- ] Gesendet: Donnerstag, 9. Oktober 2003 16:05 Betreff: Handy Virus[Scanned] ZUR INFO: Betreff: WG: Handy Virus bitte geben Sie diese Information ... -
Fotohandy
Will mir ein neues Handy -FOTOHANDY- zulegen! Bin mir aber noch nicht sicher welches! Sollte aber integrierte Kamera haben! Können vielleicht mal ein paar Leute ihre Erfahrungen mit ihren Fotohandys hier abtippen! Wäre sehr nett! -
Sharp GX10i Batterieabdeckung
Dringend Batterieabdeckung für Sharp GX10i. Wenn jemand weiss, wo ich so eine kaufen kann, bitte melden. Danke. -
Wird das funktionieren?
Mein altes Handy (T1 - prepaid) gibt den Geist auf und ich will mir kein neues Prepaid-Gerät aus dem Telekom-Laden kaufen, gefallen mir alle nicht. Würde gerne das C55 blue magic von Siemens haben, das es bei D1 aber nur mit Vertrag im Laden zu ... -
Nokia 6210 - Datum stellen?
Aus mir unerklärlichen Gründen besteht mein Nokia 6210 darauf, dass heute der 6. November 2003 sei... Wie kann ich das Datum ändern? Die Zeit kann ich ändern, aber das Datum habe ich nicht gefunden. Eine weitere Frage an die "Freaks" ... -
GSM 509 Bosch - Blockiert
Mir für einen Euro das o.g. Handy gekauft, einen neuen Akku und eine E-Plus Karte - Das Handy zeigt nun an "dauerhaft blockiert" - An der E.PlusKarte kann es nicht liegen, bei einem anderen klappt´s einwandfrei. Frage - wie kann ich das ... -
O2 Active-Packs
Wer hat Erfahrung mit dieser Handyflaterate von O2? was ist davon zu halten? Gruß JB -
Komplettes Backup vom Nokia 7650 - wie?
Nachdem ich weiter unten schon gepostet hatte von meinen Problemen bei der Datenübertragung vom PC zum Nokia 7650 und umgekehrt, habe ich jetzt zumindest dieses Problem gelöst: Ich habe mir einen Bluetooth-USB-Dongle für 49 Euro gekauft und die ... -
probleme mit sim karte bei wechsel o2 zu d1
Probleme mit siemens me45. nach ablauf eines 24 mon vertrages bei 02 wechsel zu d1. altes me45, neue sin karte, alte telefonnummer funktioniert leider nicht. aber: in anderen handys ist die neue sim karte voll funktionsfähig, und mit anderen o2 ... -
Handys mit zwei Simkarten
Gibt es Handys in denen man eine zweite Simkarten einstecken kann? Danke JB PS. Falls die Frage schon mal vorkam bitte ich um Entschuldigung. Im Archiv habe ich nichts gefunden. -
Standard-Telefon-Klingeltöne
Mittlerweile bin ich von den polyphonen (und viel zu leisen) Klingeltönen meines neuen Handys (T 610) echt genervt. Ist zwar ganz nett was die Geräte von Heute alles können, allerdings sind mir die Klingeltöne ein wenig zu unseriös. ... -
Farbiges Logo sichern
Von Nokia ein farbiges! Logo (Pinguin) auf meinem Handy. Nach einem Softwareupdate hatte ich irres Glück, dass ich das Nokia Logo noch im WAP fand. Nun ist es endgültig aus dem Verkehr gezogen. FRAGE: gibt es irgendein Programm, mit dem ich das ... -
samsung sgh c100-java-
Mir jemand sagen wo ich java games für das samsung c100 herbekomme? bzw. von welchem modell funktionieren die java games noch? -
SMS auf ein anderes Handy umleiten??
Problem haben bestimmt einige. Wenn man 2 Handys hat(ja, leider gibts das), gibt es eine Möglichkeit die Anrufe des einen Handys auf das andere umzuleiten. Nur die SMS bleiben dabei auf der Strecke. Gibt es keine Möglichkeit die SMS auch ... -
Sim-Lock Handy mit 'internen' Vertrag?
Ich habe derzeit noch einen eplus Time & more Vertrag laufen und würde gerne mein altes 7110 ersetzen. Da es bei der eplus Vertragsverlängerung nach 12 Monaten keine ordentlichen Preise gibt und ich den Vertrag danach auch nicht 3 Jahre an der ... -
8110i interne daten abfrage
Wollte mal fragen, ob jemand nicht dieses "code-sms" kennt, bzw. diese "code-smses" kennt, die man an eine bestimmte nummer (wüsste auch nicht welche) senden muss um interne daten des natels (pin, puk, etc..) anzeigen zu ... -
Telefondaten vom 3330 laden
Kennt jemand eine komfortable Möglichkeit alle gespeicherten Nummern auf einaml vom 3330 zu übernehmen ? Datenkabel ist vorhanden, Logomanager ebenso..... Für Ideen wäre ich sehr dankbar, Robert -
Gibt´s eigentlich noch Antennenadapter?
Oder muß man sich in Zukunft im Auto generell verstrahlen lassen? Hallo beieinander, mir ist augefallen, daß neue Handys allen möglichen Schnick-schnack haben, aber wesentliche Bestandteile, wie Antennenstecker nicht mehr haben. Ich habe mir ... -
6310 Logo Software !!!!
Mir jemand sagen welche Version von Lokomanager bei dem Nokia 6310 funtz ??? Und wo ich sie saugen kann ? Gibts doch net das das 6310 extr ne neue Version braucht. Oder ???? -
ericsson t 39 m
Haben ein t39m für die USA reise gekauft jetzt haben wir gelesen dass es zu NETZFEHLERN kommen kann zumindest oder scheinbar bei manchen handys und das t39m war auch dabei nun unsere fragen was bedeutet NETZFEHLER ? ist das handy dann kaputt ? ... -
Sony T 610, Tastensperre
Habe mir ein Sony-Ericson T610 geleistet :-) Nach mehrmaligem lesen der Bedienungsanleitung bin ich aber noch immer nicht dahinter gekommen, wie man die automatische Tastensperre abschaltet. Es geht mir ziemlich auf den Keks, dass sich das ... -
Feilschen um ein neues Handy??
Mich würde es mal interessieren wer von Euch um ein Handy schon mal gefeilscht hat. Ich möchte bei D2 meinen Vertrag verlängern und ein bestimmtes Handy haben. Bring es mir etwas wenn ich so argumentiere das ich das gleiche Handy beim ... -
Freischaltung von Handy
Ein franz. Handy bekommen.Es ist aber gesperrt.Ich würde es gerne mit meiner EPLUS -Karte nutzen.Weiss jemand wie das Handy freigeschaltet werden kann.Es ist von Sony.Der Anbieter war Orange. Für Tips wäre ich dankbar! Gruss. Andy -
Handytarif ohne Grundgebühr/Mindestumsatz
Kennt jemand hier vielleicht einen Mobilfunktarif, der - egal wie teuer die Einheiten sind -, folgende Bedingungen erfüllt: -keine monatliche Grundgebühr, auch nicht Erstattung im Nachhinein von tatsächlich anfallenden Gebühren -kein ... -
'TARIFDSCHUNGEL'
Möchte mir ein neues Handy zulegen (habe bisher x-tra cash gehabt,doch Handy ist jetzt kaputt).Die Angebote mit zus. Geräten wie Playstation oder DVD Player wären interessant und locken -ausserdem bekommt man das Handy gratis u. free SMS und ... -
SIM Karte mit mehr Speicher (D2)?
Wie ist das eigentlich: Kann man auf einer SIM Karte mehr als 100 (?) Nummern speichern? Gibt es da nicht gewisse Unterschiede bei der Karte? Vielleicht liege ich falsch, aber kann man da beim Provider (hier D2 Vodafone direkt) die karte nicht ... -
S55 in der Audio2000
Habe Probleme mit dem S55 in der FSE Audio 2000 vom Funkwerk Dabendorf. Es schaltet sofort beim Zustandekommen einer Verbindung in das vor Einstecken in den Halter ausgewählte Profil. Das bedeutet, es schaltet vom Profil "Car-Kit" ... -
datenkabel - panasonic gd87 - keine verbindung
Hab mir über ebay ein usb-datenkabel für das panasonic gd87 gekauft. hab eine teiber cd für das kabel bekommen und hab mir auch die treiber für das handy bei panasonic runtergeladen - auch die editor software hab ich. mein rechner erkennt das ... -
O² Genion Duo - Rechnung
Überlege, mir mit meiner Freundin den Genion Duo-Tarif zuzulegen. Eine einfache Frage: soweit ich weiß, gibt es ja eine gemeinsame Rechnung für beide Handys; werden denn in der Rechnung die Gespräche getrennt aufgeführt, sprich: ist es möglich, ... -
Siemens S45 fährt nicht mehr hoch
Habe ein Siemens S45, welches bis gestern einwandfrei funktionierte. Gestern musste ich es einmal ausschalten und als ich es ca. 1 Std. später wieder einschalten wollte, ging das nicht mehr. Beim einschalten geht ganz kurz die Beleuchtung an und ... -
Vertragverlängerung und Partnerkarte
Zwei Frage hätte ich da und vieleicht weiß jemand eine Antwort. Im März 2004 läuft mein Vodafonvertrag aus. Ich kann in zwei Wochen meinen Vertrag verlängern - fünf!!! Monate vor Vertragsende - wenn ich mich für ein Fotohandy entscheide. Meine ... -
Kosten Rufumleitung ??
Es leid, immer mit zwei eingeschalteten Handys rumzulaufen. Habe deshalb Rufumleitung von meinem privaten Handy (D1 bei Telepassport) auf mein Diensthandy (D1 direkt von Telekom) eingeschaltet. Glaubt ihr, dass mir da irgendwelche zusätzlichen ... -
Wie komme ich an den 'Netzcode'
Ich habe ein altes Alcatel-Handy ausgegraben, das ich meinen Eltern für Notfälle zur Verfügung stellen möchte. In diesem Handy befand sich keine Karte. Ich kann mich auch nicht mehr erinnern, über welches Netz ich damals (vor 5 - 6 Jahren) ... -
alcatel one touch com
Keine software zu diesem Handy ? auch nicht bei Alcatel. Gibt es sowas überhaupt ? Gruß Anno -
Schlechte Gesprächsqualität beim T 610
Ich bin seit Freitag Besitzer eines T 610. Anfangs war ich positiv von diesem Gerät beeindruckt, da das Menü sehr einfach zu bedienen ist. Die ganze Spielerei (Kamera, Klingeltöne etc.), die das Gerät ermöglicht, ist absoluter Wahnsinn. Nach den ... -
Ericsson R380s einstellungen
Kann mir helfen? Ich habe seit kurzem ein R380s und hab ein paar Probleme. Und zwar die permanente Übermittlung meiner Rufnummer,wie stelle ich das ein. Hab nur die Fallweise Anzeige für den jeweils nächsten Anruf gefunden. Das ist ganz schön ... -
Encrypted simsen
Sowas schon möglich ? Z.B. PGP-kodierte SMS verschicken ? Gruss Enno -
Noikia 6310i - Anzeigen von gespeicherten Namen?
Einem ankommenden Anruf zeigt das Handy lediglich die Rufnummer an, aber nicht den von mir dazugehörigen gespeicherten Namen. Kann mir jemand bezüglich der Einstellungen weiterhelfen? Gruß und vielen Dank, Alex -
Kartenbindung aufheben nach Zeitablauf?
Dachte immer, dass sich die Kartenbindung nach Zeitablauf selber aufhebt(Indem z.B. bei Anmeldung das aktuelle Datum vom Betreiber gesendet wird o.ä.), dies scheint aber nicht so zu sein. Ich habe ein altes Handy (Trium Mars), welches 2 Jahre ... -
WAP-Taste bei Sony Eric. T610 deaktivieren??
Kann mir jemand helfen: bei meinem neuen Handy Sony Ericsson T610 ist auf dem "Startbildschirm" rechts unten die Funktion "Vodafone live!" zu sehen und damit ist die Taste rechts oben verbunden. D. h., wenn ich die Taste aus ...