Forenarchiv Mobilfunk (Provider, Handy, Handynummer)
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mobilfunk" archiviert.
-
datenkabel für samsung... und jetzt?
Ein samsung datenkabel aufgetrieben und will fragen, was man jetzt damit anfängt *g* das handy ist ein samsung sgh n620, das kabel paßt erstmal ... soweit so gut. software war beim kabel nicht dabei. wer kann einem anfänger auf die sprünge ... -
Bluetooth Car Kits
Jemand erfahrung mit dem Bluetooth carkit von Nokia bzw SonyEricsson gemacht ? Ich habe ein T68i und ein 6310i, und mich würde interessieren ob das CarKit von Nokia ( Cark-112 ) auch mit dem SonyEricsson funktioniert. Umgekehrt natürlich ob das ... -
xtra
Man das guthaben einer xtrakarte die ein 1 jahr nicht aufgeladen wurde auf eine andere xtrakarte überschreiben oder eine abgelaufene verbindung wieder freischalten lassen? danke Friedrich -
S55 Problem! Bitte helfen!!!
Habe einen neuen Computer mit Windows XP (SP1), und einen funktionierendden USB-Bluetooth-Stik von Microsoft. Das Ding installiert standardmässig einen COM5, und er findet mein S55 und das S55 findet den Computer. Ich habe nun versucht die ... -
Ladegeräte C35 C45 S55 identisch?
Weiss jemand zufällig, ob das Ladegerät eines Siemens S55 sich von Denen der C35 und C45 unterscheidet oder kompatibel ist? Ein einfaches passt, oder passt nicht würde mir genügen. Vielen Dank im voraus! Manfred -
Probleme mit Grafik beim S300m
Werden im Display unscharf und verfälscht dargestellt. Habe bereits mehrere Bildformate ausprobiert aber kein Glück gehabt. -
Bitte um Hilfe: Abwehr gegen Abzocker
Ich weiß zwar nicht ob dieses Thema in dieses Forum gehört, aber durch Mobilfunk ist dieses thema entstanden. Neulich stand auf dem Display ein nicht beantworteter Anruf von Hamburg (Vorwahl +4940), nach genauen prüfen daß es nicht wieder eine ... -
KLINGELTON GRATIS FÜR 7250i
Hy, wo bekomm ich gratis KLINGELTÖNE (Logos etc...) her. Ich besitze das Handy "7250i" !!!! Danke schon im Vorhinaus Mfg Christian Schuch -
Unerwünschtes Nachrichten-ABO
Hat jemand Erfahrung, wie man gegen ein unerwünschtes, unbestelltes, gebührenpflichtiges Nachrichten-ABO von O2 vorgeht? Gruß F.Nolte -
freie sms verschicken
Wer weiss eine Internetseite auf der man kostenlose sms verschicken kann?? Danke im Voraus -
S55 in Thailand Malaysia Singapur??
Funktioniert mein S55 in Thailand Malaysia und Singapur?? Laut einem Verkäufer nicht. Kann aber fast nicht sein. Wer hat es ausprobiert? Ich habe übrigens einen ganz normalen O2 Vertrag. -
Handygames für Siemens C60
Und wie kann ich für mein Handy Siemens C60 , möglichst preiswert das Handygame Anno 1503 runterladen? Schon mal danke! Grüsse Ingo -
MDA zur Navigation
Ich habe einen MDA2 und bin sehr zufrieden damit. Ich möchte das Gerät auch zur Navigation mit GPS nutzen. Wer kann mir sagen was ich dazu alles brauche, und was das ca kostet. Vielen Dank schon mal. -
Handy bzw XDA als modem für laptop nutzen?
Passt zwar nicht 100% in diese Group, aber kann mir irgendwer sagen ob es moeglich ist meinen O2 XDA oder mein Nokia handy per infrarot als modem fuer meinen laptop zu benutzen? bzw brauche ich irgendwelche spezielle software? dateien hin und ... -
Jpg auf Handy transferieren aber wie?
Wie bekomme ich ein Bild (auf meinem Computer gespeichert) auf mein Handy (Sharp GX 10 i). Datenkabel besitze ich nicht! Gibt es einen Internetdienst welcher die Übertragung eines Bildes auf mein Handy ermöglicht? Beste Grüße Wolfgang -
Siemens SL55 Betreiberlogo
Mir jemand sagen, wie ich das Betreiberlogo auf dem SL55 deaktivieren kann? Bei der deaktivierung über das Handymenü, wird automatisch das interne Logo, z.B. VODAFONE D2 verwendet und liegt dann störend über dem Hintergrundbild. Vielen Dank! Gerd ... -
Softwareversion
Habe das Siemens MT50 und will mir einen MP3 Player für das Handy kaufen. Bei der beschreibung steht, das man die Softwareversion 18 auf dem Handy haben muss. Hab aber nur 17. Wo bekommt man 18 her?? Geht es auch mit 17?? Danke für jede Antwort. ... -
Polyph. Klingelton gesucht....
Ich such den polyphonen Klingelton zu "Rudolph, the red nosed reindeer!" für das Siemens S 55 Wo kann ich den denn bestellen im Web? Dank, Michael -
Samsung SGH-P400 Probleme mit IRDA übertragung
Würde gern meine Adressen in mein neues Samsung handy (SGH-P400) laden. Allerdings kriege ich über Infra Rot einfach keine Verbindung zu stande. Alle meine möglichen Überträger sagen, dass keie Übertragung möglich sei. Ich bin mit meinem Latein ... -
T610 Anleitung
Http://www.t610.info/ da werden die meissten Fragen zum T610 erklärt.... Ich habe mein Handy so konfiguriert, dass es gar nicht mehr ins WAP kommt, falls ich entsprechende Tasten drücke. Menü-> Verbindungen-> WAP-Optionen-> WAP-Profile->Neues ... -
T610 Vodafone Live vielleicht doch deakt?
Ja schon bereits bekannt hat das T610 von Sony Ericsson rechts unten im Display die Tastenbelegung Vodafone Live, welche sich sofort Kostenflichtig ins Internet einwählt. Ich habe schon von Flashen gehört, aber sehr unsicher. Dann hab ich schon ... -
Programm für 3650 zum bedienen von Fernseher usw.
WWW-Ler!! Ich suche ein Programm für mein 3650 mit dem ich z.B. meinen Fernseher bedienen kann!Hab schon überall gesucht finde es aber nicht!! Wäre auch nicht schlecht wenn das noch kostenlos wäre!!! Hoffe ihr könnt mir helfen! Ciao say C.lehmann -
Samsung E700 - Klingeltöne & Frontdisplay
Habe seit kurzem das Samsung E700. Im Grunde finde ich das Telefon super, zwei Dinge bereiten mir allerdings ein wenig Probleme. 1) Das Frontdisplay kann man ja so einstellen, dass dort im Bereitschftsmodus die Uhrzeit angezeigt wird, allerding ... -
Adressbuch auf PC öffnen Siemens SL42/45
Habe ein Siemens SL42, auf dessen integrierter Speicherkarte ist das Adressbuch gespeichert im Format .adr . Ich würde das Adressbuch gern in irgendien PC Programm importieren (Outlook o.Ä.) Weiß aber nicht wie oder welches. Weiß da zufällig ... -
Nokia 7250i
Hallöchen, habe das neue Nokia 7250i. Ab und zu befindet sich auf dem Bildschirmschoner unter dem Schlüssel für die Tastatursperre ein kleiner Telfonhörer. Kann mir jemand verraten was der Telefonhörer zu sagen hat? Danke! -
Datenkabel mit SE T300
Habe son ein Datenkabel mit Software für das SE T300, und wolltre jetzt mal fragen wie man Bilder die man auf dem Handy hat auf den Computer laden kann! Ich kann mit dieser Software nur Bilder und Klingeltöne von dem Computer aufs Handy laden ... -
Nokia 3510i - GPRS abonieren?!
Möchte mir gerne einen Klingelton und ein Hintergrundbild downloaden sowie eine MMS versenden. Mein Handy sagt mir hierzu (trotz Eingabe der IP-Nr.) ich solle GPRS abonieren. Ich denke sowas tut man wohl beim Provider (Cellway; D2 Vodaphone), ... -
Kündigungsproblem Talkline
Habe mir vor ca. 4 jahren nen Vertrag bei talkline / e-plus machen lassen und nun wollte ich diesen kündigen. zuerst habe ich ihnen einen brief ohne rückschein geschickt, keine antwort. dann ein fax, worauf sie geantwortet haben. als ich dann ... -
WAP-SMS
Frau hat sich ein neuen Handyvertrag (D2) geholt wo ein Jamba-Paket mit integriert war. Nun ist meine Frage was ist eine WAP-SMS und wie versende ich eine über das Telefon oder wie auch immer. Grüße Christian -
MMS von Samsunf E700 an Nokia 3510i
Ich meiner Frau von meinem Samsung E700 eine Foto MMS an Ihr Nokia 3510i sende erhält sie nur den Hinweis eines Internet Links und einen Code um die MMS 3 Tage lang abfragen zu können... Muss sie (oder ich) an Ihrem Handy irgendetwas einstellen? ... -
GPRS ausschalten beim Motorola V525
Moin, weiss jemand wie man bei einem Motorola V525 das GPRS ausschalten kann ? damit dieser verdammte mickrige Akku etwas länger hält ! ...vielen Dank im voraus ! -
Klingeltöne und Bilder auf den Computer downloaden
Habe das Sony Ericsson T300 und ein passendes Datenkabel dazu. Jatzt wollte ich mal fragen wo man Klingeltöne und Bilder dafür auf den Computer umsonst laden kann um sie dann übers Datenkabel aufs Handy zu ziehen. Wäre wirklich super wenn ihr mir ... -
Sende/Empfangseinheit kaputt?
6510 (Nokia) ist komisch. Seit einiger Zeit habe ich in Deutschland keinen Empfang mehr. Sporadisch funktioniert es wieder mal, dann hat es volle Feldstärke. Fahre ich allerdings in die Niederlande und wechselt das Netz von D2 nach Libertel, ... -
Klingeltöne im *.mmf Format
Hier irgendjemand eine Seite wo man Gratis *.mmf-Töne downloaden kann? Oder hat jemand ein Programm, mit dem man *.mp3 in *.mmf Dateien umwandeln kann? Vielen Dank im Vorraus. -
ST55 - Eingene Nummer übermitteln
Ärgere mich schon seit einiger Zeit über mein neues Handy ST55 von Siemens. Es ist doch nicht so toll, wie ich es vorher gehört hatte. Nun geht auf einmal nicht mehr, daß ich meine eigene Nummer übermittel. Das finde ich total doof und ich kann ... -
klingeltöne in österreich
Z.z. in österreich und würde gerne wissen, wo man sich hier klingeltöne für ein samsung sgh n620 downloaden kann. habe klingelton.com probiert und bin reingelegt worden (5 euro für eine WAP-adresse...) ich habe telering und t-mobile simkarten zur ... -
MDA II + Nokia SU-1B Digitalpen ????
Ein Bekannter von mir hat einen MDA II und versucht nun den neuen Digitalpen von Nokia (SU-1B) an diesem ans Laufen zu bringen. Der MDA II erkennt zwar über die Bluetooth-Schnittstelle den Stifft allerdings meldet er einen ungültige PIN wenn man ... -
Ach noch eins!!
Auf einem anderen handy von mir (nokia 3410) steht auf einmal CONTACT SERVICE was hat dass zu bedeuten. mfg DIRK -
Ich habe alle PINS verbaselt!
Habe mir ein neues handy gekauft ein Free&Easy Packet,nach meinem umzug ist der ganze karton mit den ganzen pins usw. abhanden gekommen was kann ich jetzt machen? Danke schonmal allen antworten! MFG Dirk -
KFZ-Freisprecheinrichtung+6310i
Habe ein Nokia 6310i aber dieses Handy mag anscheinend nur sehr bestimmte Freisprecheinrichtungen. Meist leuchtet das KFZ-Zeichen nur 2-3 Sekunden im Display auf und verschwindet dann. Gibt es da einen besonderen Trick oder ist das allgemein ein ... -
Wie am Besten kündigen?
Moin, wie sende ich denn am Besten meine Kündigung zu Vodafone? Per Einschreiben? Einschreiben mit Rückantwort? Danke, Marco -
V525 - GPRS
Moin, weiss jemand wie man bei einem Motorola V525 das GPRS ausschalten kann ? damit dieser verdammte mickrige Akku etwas länger hält ! -
Entsperrcode
Ich habe gerade 2 gebrauchte Handys gekauft. Sie liefen vorher auf E-Plus und nun möchte ich sie mit einer D2 Karte nutzen. Woher bekomme ich den Entsperrcode? Von E-Plus oder vom Handyhersteller? Beide verweisen mich auf den anderen? -
Melodien für Samsung(E-700)
Jemand ein Programm, mit dem Mann *.wav bzw. *.mp3 Dateien in Soundtatein (*.mmf) für das Samsung-Handy umwandeln kann? Ich freue mich schon sehr auf Eure Antwort. Euer Andreas -
cellway?
Jemand von euch erfahrung mit dem anbieter cellway? ist es empfehlenswert, über internet mit ihnen einen 2jahresvertrag abzuschließen? (es heißt, wenn man eigenes handy nutzt, bekommt man die grundgebühr für 2jahre ausgezahlt.... ein händler ... -
Motorola V300
Habe mir das V300 Handy gekauft und bin supi zufrieden, ist echt ein tolles Handy. Es gibt nur eins was mich tierisch aufregt, das ist die komische laute T-Mobile Melodie beim ein- und ausschalten. Habe schon alle Signaltöne deaktiviert bzw ... -
Xtra-Card: neues Handy
Der Suche nach einem günstigen Handy (siehe Artikel weiter unten) war ich gestern in einem Elektroladen. Der Verkäufer hat was von neuem Xtra-Card-Handy erzählt (weil günstig) aber so ganz ist mir das noch nicht klar. 1. Wie kann ich, wenn ich ... -
SMS Empfang ausschalten - Siemens C55
An die Handy-Experten. Wie kann man den lästigen SMS Empfang beim Siemens C55 ausschalten. Danke schon mal. Grüße Rainer -
T610 gegen 6600
Welches der beiden Handys ist eher zu empfehlen? Das Sony Ericsson T610 oder das Nokia 6600 Da beide Handys bieten was ich bei einem Handy brauche (und noch viel mehr *g*) geht es mir mehr um eventuelle Erfahrungsberichte oder einfach um pro und ... -
ALDI Handy
Schon jemand von Euch das Angebot von letzter Woche in betrieb? Haben es für meine Schwester als Weihnachtsgeschenk gekauft und möchte keinen Schrott schenken. Danke schon mal und Grüße, Mathias -
Laufwerkfehler Siemens S45i
Seit heute spinnt dann auch mein Telefon... Wenn ich im Telefonbuch blättere, zeigt es mir bei einem bestimmten Eintrag "Laufwerkfehler" an. Hab schon gelesen, dass das irgendwas mit Flex memory zu tun und man formatieren muss. Aber wie ... -
Klingelton wie US Telefon
Und wie heißt dieser Klingelton der sich anhört wie die Telefone in alten US Filmen. Gruß und Danke , Onno -
SMS geht nicht (telepassport)
Ich habe ein neues "D2" Nokia Handy und die SMS Funktion funzt nicht, obwohl ich die wohl richtige Nummer +49 171 076000000 eingetragen habe. Wer kann helfen! -
ME45:Wie benutze ich das Gerät als Modem?
Ich möchte demnächst auf Reise gehen mit einem ME 45 und einem Laptop mit IrDa. Auf dem Laptop habe ich das ME45 bereits als Modem installiert. Im ME45 habe ich auch alles auf Datanaustausch eingestellt.Was um Himmels willen muss ich den nun tun, ... -
Siemens M55: Klingeltonformat
Gibt's irgendwo im Net eine Konvertierprogramm um Audiofiles (WAV,MDI etc.) in das M55-Format zu konvertieren? Lt. meinen Analysen hat das M55-WAVE-Format die folgenden Daten: ADPCM, 64 Kb/sec, 4-Bit, Mono 16KHz Meine Suche nach einem ... -
Billighandy
Kann mir ein billiges Handy für ca. 50 - 80€ für das Gerät ohne Vertrag und ohne Prepaidkarte empfehlen -> meine Freundin hat ihr aktuelles Prepaid-Gerät "geschrottet", ich möchte Ihr zu Weihnachten ein neues kaufen. DANKE und Gruß Max -
Handy mit integriertem Anrufbeantworter?
Glaube ich, hatte Sony mal so ein Gerät hergestellt. Gibt es auch heute noch solche Handys oder läßt sich eine solche Funktion per Software in die heutigen Handys implementieren? Gruß André -
Maximalgrenze(€) im Vertrag festlegen ?
Sohn will ein neues Handy. Z.Z hat er eine Prepaid Karte. Das neue Handy ist mit “ echtem “ Vertrag viel günstiger. Da ich Angst vor hohen Folgekosten habe (Diebstahl, Missbrauch durch Freunde ) möchte ich eine Grenze setzen. z.B. 50 € im Monat. ... -
Unlock code fuer Motorola/ Vodafone nicht hilfreic
Habe ein Motorola timeport handy welches mit Vodafone in England als prepaid registriert war. Nach 1 1/2 in UK lee ich nun wieder in den USA, wo ich mein handy weiterhin benutzen will (schliesslich habe ich wohlweisslich ein 3 Band Geraet ... -
Abzocke
Gibt es eine neue variante des abzockens? 0137 hat mich 0,92 € gekostet bernd -
Samsung E700 und PC
Noch ne Frage: Kann man über das Infrarot Kabel zwischen Handy und PC auch Fotos etc austauschen?!? Laut Samsung gibts ja nur ein Datenkabel, über welches es nicht gehen soll. Bei Ebay gehen die anderen Kabel (USB-IrDA) aber weg wie warme ... -
Nokia 6310 und Corporate Time
Meine Frage: Wie kann ich alle Daten zwischen Corporate Time und meinem Nokia Handy abgleichen?!? Voreingestellt sind nur Lotus Notes und Outlook und so, kein CT. Dachte mir vielleicht über nen Umweg mit csv Dateien, aber wie müssen die dann ... -
Fax Empfang mit meinem Handy auf Laptop?
Ich bin ein wenig verzweifelt, ich kann jetzt wunderbar Faxe senden über Handy Infrarotverbindung zum Laptop. Aber empfangen, das klappt nicht. Ich stelle die Infrarotverbindung her, das Faxgerät ruft an und nichts passiert. Ich dachte erst, ich ... -
Rufnummer mitnehmen von O2 Prepaid - €?
Kostet das ? ich habe eine O2 Prepaid karte und würde gerne die Nummer zu D2 mitnehmen. Danke PS. und wie geht das wie lange dauert das ? -
SonyEricsson T 610 - Klingeltöne von Yahoo?
Würde mir so gern einen klingelton von yahoo auf mein neues handy runterladen, nur so einfach mit sms "dingens" an meine handynummer klappt das leider nicht. ich soll das irgendwie über wap machen, ähem...leider hab ich keine ahnung ... -
0190 er Nummer im Display
Komm eben heim & sehe folgende Nr. in meinem Handydisplay: +49 190841648 wobei +49 eine getarnte 0 ist (Vorwahl von Deutschland). Ich hab da natürlich NICHT zurückgerufen, bin aber schon etwas beunruhigt. Was soll ich machen? Hat jmd. Ähnliches ... -
Sony Ericson T610 - Tastatursperre
Wie kann ich beim Sony Ericson T610 die Tastatur verriegeln, bzw. entriegeln? Danke für einen Hinweis. Grüsse Peter -
Speichererweiterung Nokia 7650
Ich besitze wie schon in der Überschrift erwähnt das Nokia 7650. Heute habe ich mir das Programm "Handy File" via Infrarot draufgeladen und installiert. Nun zeigt mir das Programm drei "Festplatten" an. Und zwar: C: 2506K/4M ... -
Software für Bluetooth
Habe mir vor etwa 1 Woche das Handy T610 gekauft und alle Softwares dies auf der CD dabei warn installiert. Das sind: DFÜ-Netzwerkassistent, Sony-Ericsson Bildeditor, MMS Homestudio (Fehlt da noch eine?) Das Problem ist, ich weiss einfach nicht ... -
3310 Funktions-Problem
Das 3310 meiner Frau spinnt neuerdings. Wenn es eingeschalten ist reagiert es plötzlich auf keinerlei Tastendruck, auch nicht auf den Ein/Aus-Knopf. Wenn ich den Akku rausnehme und wieder einsetze fragt es nach dem Pin, wenn ich dann eine Taste ... -
SonyEricsson T610 - Alarmton bei leerem Akku
Mein SonyEricsson T610 noch relativ neu und bin schon am Verzweifeln: Ca. 24 Stunden (oder noch länger) bevor der Akku leer sein wird, gibt es in regelmäßigem Abstand eine Signalmeldung, die besagt "Achtung, Akku fast leer". Diese ... -
'Real tone - fähige' Handys
Muß wissen, welche Handy Typen in der Lage sind, auch "real tones" abzuspielen (also echte Musik-Files / Sprachaufnahmen). Ich weiß es z.b. vom Sony/Ericcson P800 / P900. Welche noch ? Wie hoch ist aktuell der Anteil dieser Handys am ... -
siemens ME 45
Gerade ist mir mein Siemens ME 45 herunter gefallen. Jetzt kommt manchmal plötzlich die Nachricht "Kartenfehler". Wollte jetzt vielleicht mal nach der sim gucken, aber - doofe Frage - wie kriegt man das Teil auf? Gibts da einen Trick? ... -
Unzulässige Gebühren ?
Alle erstmal ! Habe das folgende Problem. Wegen Insolvenz meines Arbeitgebers und der daraus resultierenden Geldknappheit meinerseits, konnte ich die Rechnung meines Mobiltelefons nicht begleichen. Mein Anbieter sperrte meine Karte und nach ... -
Welche 'Tuner'-CD für Nokia 7250i?
Meine Frau hat ein Nokia 7250i. Ich würde ihr ganz gerne zu Weihnachten eine CD mit mehrstimmigen Klingeltönen, farbigen Hintergrundbildern etc. schenken. Die gibt es ja wie Sand am Meer. Aber welche ist ihr Geld wert, und welche enthält ... -
Handy Headset mit langem Mikro-Arm
Suche ein Headset fürs Handy mit einem langen Mikrofon-Arm so lang das man sich das Mikro direkt vom dem Mund platzieren kann. Ich telefoniere oft in lauten Produktionshallen und da kommt es mir darauf an a.) das der Ohrhöhrer ordentlich ... -
Noki 3210 ohne Empfang
Lieben eine dringende Frage... möchte meinem Dad ein Handy zu Weihnachten schenken... So weit so gut... das ding hat nur leider keinen Empfang nur selten und dann auch nur einen "Strich" und den dann auch nicht lange... Kann mir jemand ... -
Logo löschen - wie?
Wir haben von unserer Tochter ihr altes Handy mit einem Enterprise-Logo erhalten. Wir wollen aber überhaupt kein Logo auf dem Display. Haben bei One angrufen und bereits 3 SMS verschickt (nach Anleitung von One) bisher kein Erfolg. Weiß jemand ... -
erste Mal laden: akku
Ich lade gerade mein T610 zum ersten mal. ich armes geschöpf musste nun fast einen monat ohne handy auskommen und kann es kaum erwarten endlich wieder eins zu bedienen (hehe)... kann ich es während dem ersten ladevorgang anschalten? ist das ... -
SuperPin(Pin2) vergessen!
Habe meine SuperPin vergessen! Habe aber noch ein versuch !! Was soll ich jetzt machen? Bekomme ich irgendwie ne neue bei verlust? Matthias -
Siemens M55 wird nicht als Modem erkannt!
Habe ein Handy Siemens M55, Datenkabel (Seriell) , Win XP, und Siemens Data Suite Weder mit der aktuellen Siemens Data Suite und dem GPRS Assistenten, noch bei manuellem installieren eines Modems wird mein Handy erkannt. Bei allen anderen wie ... -
siemens m55
Experten! ich möchte an meinem siemens m55 den anrufbeantworter löschen, finde aber diese option im menue nicht. wer kann mir weiterhelfen? grüße an alle! shillington -
Hilfe!Sicherheitscode vergessen!
Einlegen einer neuen Sim-Karte verlangt mein Nokia 3330 nach einem Sicherheitscode, den ich in "grauer Vorzeit" wohl einmal eingestellt habe und heute natürlich nicht mehr weiss. Wer kann mir helfen? In den Sicherheitseinstellungen des ... -
Nokia 7650
Ich habe da ein problem, auch wenn es sich doof anhört. Wie bekomme ich den Chip wieder raus? er wurde im handyshop eingelegt und ich weiß nicht wo... Vielen dank im Voraus. Gruß Jörg -
Klingeltöne / Klingeltonformat Nokia 6600?
Bin auf der suche nach klingeltönen für mein Nokia 6600 und würde gerne wissen in welchem format die töne sein müßen. Denn ich habe mir von meinem Nokia 6610 ein paar tön erübergezogen, welche zwar das telefon abspielt, aber nicht als Klingelton ... -
NUmmernübermittlung ausschalten
Hab das Sony/e T 610 und möchte beim SMSen meine Rufnummer nicht mit übermitteln. Wie kann ich das abstellen; hab im Menü nix passendes gefunden danke Jörg -
Probleme mit Micro Nokia 3310
Zwei Wochen habe ich mein Nokia 3310 ins Wasser fallen lassen. Nach einem Tag auf der Heizung ohne Akku u. SIM funktionierte es zumindest augenscheinlich wieder. Meine Gesprächspartner konnten mich jedoch nicht hören. Ich habe versucht das Micro ... -
SMS aus dem I-Net verhindern?!?!
Gibt es irgendeine Möglichkeit zu verhindern, ständig anonyme SMS aus dem Internet zu bekommen? Mich nervt das gerade tierisch. Meine Nummer will ich eigentlich nicht wechseln, die hab ich schon so lange und das ändern kostet bei E+ knapp 50€. gruß -
Trium Astral - Entsperreung?
Experten, vor wenigen Tagen hat meine Tochter ihr Trium Astral (ca. 2 1/2 Jahre alt) aus ihrem Schulranzen gezogen und nach dem Einschalten steht auf dem Display "Tel. perm. gesperrt" - Telefon permanet gesperrt! Nach einigen e-mails ... -
Sony Ericson T610
Habe versehentlich ein selbstgemachtes Bild gelöscht. Kann man das irgendwie wieder rückgängig machen? Wenn ich auf Werkseinstellungen das Handy zurück setze, erscheinen ja auch wieder die gelöschten Bilder... In den Einstellungen habe ich nichts ... -
Erfahrungen mit Siemens SL55
Denächst läuft mein Vertrag aus und bis jetzt habe ich ein Samsung SGH-T100. Prinzipell bin ich damit auch ganz zufrieden. Was mich stört ist aber die Antenne und die relativ kurze Standby-Zeit. Ich habe es damals genommen, weil es genau in die ... -
SMS werden nicht verschickt..
Hab eine O2-Prepaid-karte.... Ich kann keine sms mehr verschicken. Ich denke es liegt daran, dass ich im SMS Setup die Service Nr. verstellt habe. Nun weiss ich leder diese sms-service-Nr. von O2 nicht.... ...wenn jemand ein O2 handy hat, könnte ... -
MMS zw. D1 und Eplus geht nicht mehr
Einigen Tagen klappt es nicht mehr mit dem MMS-Versand zwischen D1 (cellway)mit Samsung E 700 und Eplus mit Siemens M 55. Ich bekomme immer die Nachricht " MMS Abruf gescheitert" und mein gegenueber kann sie nicht lesen, weil sie ... -
SIM und Puk
Ein Handy verlangt den PUK Code Danach die neue PIN Danach neue PIN wiederholen Danach kommt die Meldung SIM gesperrt... Was soll das? Mit dem PUK Code soll doch der SIM entsperrt werden. Oder hat mir der Kollege den falschen PUK übermittelt? ... -
MMS mit Siemens MC60
Ich möchte mit meinem Siemens MC60 MMS empfangen können!! Ich habe schon geguckt bei vodafone aber der Konfigurator über MMS funktioniert bei dem Handy nicht!! -
MMS Siemens M55
Ich hab da so ein problem ich kann keine MMS mit dem siemens M55 empfangen er schickt mir denn nur einen Link zu einer Internetseite von Vodafon kann mir da jemand helfen ich möchte sie gerne richtig empfangen:... -
Bluetooth USB Adapter
Hab ein kleines Problem. Und zwar hab ich mir einen Bluetooth USB Adapter gekauft und alle Softwares die auf der CD dabei waren installiert. Alles funktioniert prima. Doch leider weiss ich nicht wie man die Verbindung mit dem Handy und dem ... -
Akku Serie Siemens M55 mangelhaft?
Der Akku von meinem neuen M55 hält nur gut drei Tage. Ohne das ich viel telefoniere oder damit rumspiele. Ich dachte, es sei "normal", bis sich mein Vater, der jetzt das gleiche Handy hat, auch über den Akku beschwert hat. Hält der bei ... -
SMS auf chinesisch
Mich interessiert, wie die Chinesen SMS schreiben. Wie bringen die 56.000 verschiedene Schriftzeichen auf der Tastatur unter? Oder müssen die englisch lernen? -
Nokia 3210 prepaid freischalten
Mein Prepaid Handy 3210 ist nun ueber zwei Jahre alt. Trotzdem laesst es keine andere Sim-Karte zu. Wie und wo kann ich das freischalten? Vielen Dank und Gruss Bernhard