Forenarchiv Mobilfunk (Provider, Handy, Handynummer)
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mobilfunk" archiviert.
-
Nokia 3510i mit oder ohne SIMLOCK-Sperre??
Weis von meinem früheren Prepaid-Handy, das es da sone SIMLOCK-Sperre gab, womit man das Handy entweder nur mit Vertrag (mit diesem Simlock) oder, wenn ohne, auch mit Prepaidkarte nutzen konnte. Mein Bruder meint, mit meinem neuen Nokia 3510i ... -
Autofahren mit Bluetooth?
Besitze ein Bluetooth für mein Handy und wollte mal fragen, ob es überhaupt erlaubt ist, mit einem Bluetooth zu fahren? Gruss, Luedje -
Schwarz-weiß-MMS
Hab das Nokia 3510i. Normalerweise kann es ja MMS empfangen und verschicken, aber wenn ich mir von meiner E-Mail-Adresse bei web.de eine MMS schicke, in der ein Bild (.jpeg, .gif) aus meiner Festplatte beigefügt ist, erscheinen diese nur in ... -
LED-UMBAU EMPFEHLENSWERT???
Lasse mir gerade die Led´s an meinem Nokia 6310 umbauen und wollte mal fragen, was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt (Display lesbarkeit, evt. Störungen)?! Thanks... mfg Daniel -
O2 Vertragsverlängerung
Meinen Duo(!)-Vertrag bei O2 verlängern. Im Kundencenter teilte mir man mit, dass ausschliesslich die Preise auf der 02-Seite gelten. Es sei kein Spielraum mehr für Nachlässe/Gesprächsguthaben usw. Hat jemand Erfahrungen mit ... -
SMS billiger???
Ich habe ein D1 Kartenhandy und frage mich schon seit längerem warum die Kosten für eine Kurznachricht seit den Anfängen nicht gesunken sind (und das sind nun inzwischen 10 Jahre)! Die Minutenpreise für´s telefonieren sind doch auch ... -
Triband Handy - Welches ist empfehlenswert?!
Im Januar für ein Jahr ins Ausland und muss mir jetzt mal wieder ein neues Handy zulegen, da mein Vertrag ausläuft und ich meinen Anbieter wechseln möchte. Brauche ein Trband-Handy bin aber zur Zeit sehr schlecht über Handys informiert. Was ist ... -
Dringendes Problem mit Nokia....3410
Ganz dringend! bei meinem nokia...3410 seit dem letzten spaziergang...(nicht runter gefallen) zeigt mein handy auf der senderanzeige (links oben am display)oben die zahl 2 an...ich kann angerufen werden, kann SMS senden, aber nicht hinaus ... -
Peilung meines verlorenden Handys
Habe mal im TV gesehen, dass es eine Internetseite gibt, auf der man sein handy orten kann, weiß aber nicht mehr wie diese heißt. Bei Der Polizei (nur bei schlimmen Fällen) und bei EPlus kann man dieses nicht. Weiß jemand wie ich mein handy orten ... -
treiber für motorola v525
Hab mir heute datenkabel für v525 gekauft, und suche seit stunden nach treiber, kann nicht finden. (der treiber auf der cd geht irgendwie nciht) habe win 2000 wenn ich unter gerätemanager gucke steht bei Motorola Phone (V525M) ein "!" - ... -
Xelebri 5 - Detailfrage
Da bei mir in der Nähe kein Laden ist, der Xelebris vertreibt, konnte ich das 5er bisher nicht "live" ausprobieren. Ich kenne auch keinen, der es hat, deswegen frage ich mal hier. Da in den Xelibris ja Siemens-Technik steckt: Bei ... -
Wrong Software Siemens ME 45
Habe folgendes Problem an meinem Siemens ME 45: es Schaltet sich mit einem dunklen Piebton aus und wenn ich es wieder anschalten will kommt nur Wrong Software und wieder ein dunkler pieb. Weiß hier jmd. rat? Gibts irgendwo Software die ich über ... -
Umstellen auf Karte
Alle! Habe ein Nokia 6150 Handy mit Vertrag. Nun haben wir den Vertrag gekündigt und seit gestern können wir mit dem Handy nicht mehr telefonieren. Nun möchten wir das Handy auf D1-Karte umstellen, da wir ganz wenig telefonieren. Wenn ich die ... -
SX1
Kennt die Einstellung des SX1 damit man Mails senden und empfangen kann. ? Die OTA Einstellung auf der Siemens Homepage funktioniert nicht. Benutzername und Passwort sind o.k. Danke B. -
Vetrags-Handy geklaut - Schadensersatzanspruch?
Ein paar Ganoven haben mir mein Nokia 7650 in der Straßenbahn aus meiner Jacke geklaut. Hatte am 3.9.03 einen Vertrag bei Vodafone (Sun-Tarif) auf zwei Jahre abgeschlossen. Kann ich nun bei Vodafone ein neues Handy kostenfrei als Schadensersatz ... -
Bluetooth T610->T68i
Versuche mit meinem SE T610 eine Bluetooth-Verbindung zu einem SE T68i aufzubauen: 610 findet t68, Kennung eingegeben, T68i erkennt 610, gleiche Kennung eingegeben, nur beim Aufbau der Verbindung bekomme ich die Meldung, dass die Verbindung ... -
Was gibs für Umstellung von X-Tra auf Vertrag?
Leute, ich brauche Eure Hilfe. Ich war T 1 Vertragskunde. Dieser Vertrag ist vergangenes Jahr ausgelaufen. Habe z.Zt. eine XTra-Karte und würde gerne wieder einen Vertrag machen und meine Handy-Nummer beibehalten. Frage: Was gibts wenn man einen ... -
unterdrückte Nummer rausfinden?
Es irgendeine Möglichkeit, herauszufinden, wie die Nummer lautet, wenn man mit unterdrückter Nummer angerufen wurde? Ich meine zB über seinen Anbieter oder dergleichen? Danke! -
Yeti S55
Wo kann ich für das S55 Yeti Games kostenlos downloaden? -
Handy mit Mp-3 und ordentlich Speicherplatz?
Suche ein Handy das Mp-3's abspielen kann. Außerdem sollte es soviel wie möglich Speicherplatz haben Gibts sowas zu einem angemessenen Preis? Danke im Vorraus Merlin PS:Marke ist egal. -
O2 Vetrag bei minderjährigen
Einen O2 Genion Vetrag über meinen Vater abgeschlossen. Ich habe mein Konto zum Abbuchen angegeben, allerdings ist als Kontoinhaber mein Vater eingetragen. Funktioniert das trotzdem? Oder muss ich an O2 schreiben, dass Ich der Kontoinhaber bin? ... -
Welche Akkus passen in welche Handys!
Ich hab ein kaputtes Sony Erricson T610 und will mir ein neues Handy anschaffen. Das muß jetzt aber nicht unbedingt wieder dieses Handy sein. Gibt es vielleicht eine Seite wo aufgelistet ist welche Akku in welches Handy passt? Es wäre ja ... -
Neues Handy ohne viel Schnickschnak
Das Gespann "Mein altes Handy+Ich" ist ein echtes Trauerspiel, sodass ich mir gerne ein neues anschaffen möchte (oder gebraucht). Das Handy soll eigentlich NUR zum Telefonieren genutzt werden. Da ich nicht so richtig durchblicke, ... -
suche nicht nervige klingeltöne
Ich suche ein paar klingeltöne (kann polyphone sein, muss aber nicht) als .mid-dateien. und zwar sollte das ganze nicht nervig sein(wie die meisten polyphonen klingeltöne;), hatte an vogelstimmen oder andere real aufnahmen gedacht. weiß jemand ... -
Datentransfer vom PC zum N-Gage
Habe mir nun endlich mal besagtes mobiltelefon zugelegt und bin bisher recht angetan davon. zusätzlich habe ich mir eine speicherkarte mit 128 mb gekauft, auf der ich nun einige mp3s, spiele etc. ablegen möchte. zum gerät dazu wurde ein usb-kabel ... -
Klingeltöne fürs Handy erstellen
Einigen Handys kann man sich ja selber Klingeltöner per noten erzeugen, kann mir einer sagen wo ich spezielle noten herbekomme (mtv-klingelton). Habe schon bei google gesucht aber nicht wirklich das richtige gefunden. schön wäre es wenn man ... -
Sony T630 auf anonym stellen?
Habe gerade das neue Sony T630 in Betrieb genommen, finde aber leider in der Betriebsanleitung keinen Hinweis, wie ich meine Nummer im Display des Angerufenen unkennbar machen kann?! Kann mir jemand helfen? Danke! -
Farblogo sichern
Habe 2 Farblogos aus dem WAP auf meine Nokia Handys 6610 und 8910i heruntergeladen. Wie kann ich sie auf meinem PC sichern. Das 6610 war mal in Reparatur, neues Update, Lieblingslogo weg! Durch nette Hilfe dann die Seite im WAP gefunden. Ich ... -
NOKIA 7650 - Datenrettung
Ich habe das Handy Nokia 7650 und nach einem Zwischenfall hat ein Freund es geöffnet um es zu reinigen. Dabei ist ihm das Flachbandkabel von den Kontakten gerissen. Er hat versprochen es zu richten aber die Kontakte am Handy sind teilweise nicht ... -
Handy Ersatzteil!?
Zusammen. Ich habe ein Samsung SGH V200 Handy, da ist vorne ein kleines Display drauf.Vor diesem Display ist ein "Glas", und dieses ist kaput. Auf Nachfrage bei einem offiziellen Samsung Fachgeschäft wurde mir gesagt dass mann leider ... -
QTek 8080 und O2 Homezone
Seit gestern ein Qtek 8080, leider zeigt mir das Ding kein Homezone-Symbol an (loggt sich aber korrekt in die Homezone ein). Gibts irgendne Software, die das macht? vielen Dank im Voraus! Alex -
Bilder auf PC bei Motorola V525
Wollte mal wissen, ob hier jemand Erfahrung mit der Datenübertragung beim Motorola V525 hat. Ich habe mir das Verbindungskabel gekauft und wollte Bilder und Klingeltöne von Handy auf PC (und andersrum) übertragen. Nach zusätzlichem Kauf der ... -
Termin anzeigen bei Motorola V600?
Wollt mal wissen wie ich mir meine angelegten Termin detailliert anzeigen lassen kann? Ich kann nur zwischen Wochen- und Monatsansicht wechseln? Und da sind nur Balken bzw. kleine Markierungen hinterlegt. Laut Handbuch muß aber auch der Tag ... -
Telefoncode gesperrt.
Mir ein neues Handy gekauft und mein altes meiner Frau vermacht.Hatte vergessen, daß "nur mit dieser SIM" aktiviert war.Da meine Frau vergeblich dreimal ihre PIN eingegeben hatte, ist der Telefoncode jetzt gesperrt. Komme zwar noch mit ... -
Warum sind Kartenhandys teurer???
Ich hab da mal ne Frage: Warum sind Kartenhandys teurer??? Haben Vertragshandys irgendeinen Nachteil weil die sooo billig sind (außer der monatlichen Gebühr)??? UND: ich habe gestern so nne komische Kettenmail bekommen, darin stand das, wenn ich ... -
Vertragsverlängerung O2
Meinen O2-Duo-Vertrag verlängern lassen. Kennt jemand eine Adresse wo man noch ne Draufgabe o.Ä. erhält? Habe bei meinem letzten Abschluss 2 Handies (weil Duo-Vertrag) umsonst sowie ne Playstation bekommen. Leider gibt es den Händler nicht ... -
Rufnummer behalten
Ich hab eine Frage und zwar geht es um darum dass der Vertrag des Handys von Seiten des Betreibers gekündigt wird (lediglich 5 Euro Mindestumsatz - keine Grundgebühr etc.) da anscheinend die Firma in eine andere übergegangen ist. Ist es trotzdem ... -
Deutsche Mobilfunkbetreiber
Man sich ein deutsches Handyabo kauft - bei welchem Betreiber macht man das am besten? Welcher hast das am besten ausgebaut Netz (also die meisten Sendemasten), die meisten Kunden (denn die dann anrufen ist wahrsch. doch billiger als in ein ... -
GPRS bei NOKIA 5100
Ich habe es trotz größter Anstrengungen nicht geschafft, mit meinem NOKIA 5100 (ja ja, das hässliche "Outdoor"-Handy) eine GPRS-Verbindung hinzubekommen... Kann mir da irgendjemand helfen? Danke! Ento -
Neues Handy
War doch mal so, dass man - wenn man seinen Vertrag verlängert - ein neues Handy bekommt. Ist das immernoch so? Oder ist das unterschiedlich. Ich hab' einen Vodafone D2- Vertrag über Debitel! Weiß da jemand was? Gruß daddeldue -
Muster für Kündigung eines Mobilfunkvertrags
Kündigt man am besten einen Mobilfunkvertrag ? Ich meine was schreibt man in dem Brief ? Bei mir ist es so, dass ich vergessen habe zu kündigen und der Vetrag automatisch um 12 Monate verlängert wurde. Kündigungsfrist sind 3 Monate. Muss ich auch ... -
klingeltöne
Nochmals, hallo, wie bereits erwähnt, bin ich jetzt besitzer eines handies, dass polyphone töne abspielen kann. dazu folgende frage: habt ihr erfahrungen mit den diversen anbietern gemacht, bei denen man die klingeltöne telefonisch betellen kann? ... -
datenkabel I mac I samsung e 700
Die tage habe ich mir ein samsung e 700 gekauft, nicht wirklich schön, dafür durchaus praktisch. jetzt stellt sich mir folgende frage: wie bekomme ich als mac-user die bilder vom handy auf meinen rechner? die üblichen, bei ebay angebotenen, ... -
Welche sind im April die besten Angebote ?
Ich suche einen Mobilfunkvertrag mit Handy. Vor einiger Zeit habe ich Angebote gesehen (weiss nicht mehr wo), es gab zu einem Vertrag Playstation, Fahrräder, etc also richtig teure Sachen und noch Zubehör für das Handy dazu. Wo gibt es so etwas ... -
Handy Wahl
Ich bräuchte mal Hilfe von ein paar Handyexperten, die sich mit den aktuellen Modellen auf dem Markt auskennen... Ich möchte mir ein neues Handy mit Vertrag zulegen (hatte bis jetzt eine PrePaid-Karte) und blicke durch den Dschungel der Modelle ... -
Billiger telefonieren trotz Prepaid?
Habe eine Prepaid-Karte (D2) und suche nun nach Möglichkeiten anderer Vorwahlen oder billigerer Aufladkarten auf die Prepaidkarte. Weiß da jemand was???? 1000 Dank, Barbarella -
SIM-Karte plötzlich ungültig und neue bestellt!
SIM-Karte (D1) verweigerte mir vorgestern den Netz-Zugang. Daraufhin rief ich gestern bei der Hotline an. Die erzählten mir, dass ich ja gestern Mittag angerufen hätte und eine neue SIM-Karte bestellt hätte und die alte damit ungültig sei! ... -
US Handy in Deutschland versichern?
Leute, ich weile zur Zeit in den USA und komme im Mai wieder. Da ich dann nicht kommunikationsunfaehig sein moechte, liebaeugel ich mit dem Gedanken mir hier (starker Euro) ein Handy zu kaufen (Triband natuerlich) und dann zurueck in Deutschland ... -
sms schicken
Zunächst Entschuldigung, sollte die Frage schon mal gestellt worden sein! Diese lautet: Gibt es im Web irgendeine gebührenfreieSeite, aus der man kostenlose sms ins Mobilfunk schicken kann? Vielen Dank im Voraus! Schöne Grüße Helena -
mailbox ändern auch vom festnetz? (e-plus)
Kann mir jemand sagen, ob (und wenn ja, wie) ich bei e-plus-prepaid (free&easy weekend) die mailbox-texte auch vom festnetz aus aufsprechen und die ansageoptionen einstellen kann? oder muß ich für diesen teuren spaß auch das handy verwenden? lg, pit -
S45 kein Vibrieren bei SMS Empfang
Habe ein S45 und möchte gerne mitbekommen, wenn eine neue SMS eintrifft (das ging bei meinem alten Sagem Handy). Gibt es eine Möglichkeit, das Handy so einzustellen, das es etwas länger Vibriert und Klingelt? Gruß Jörg -
Vertragsverlängerung
Die Kündigung für meinen Vetrag leider 1 Woche zu spät abegschickt. Gibt es denn keine Möglichkeit trotzdem den Vertrag zu kündigen?? Ich finde es etwas übertrieben eine Kündigungsfrist von 3 Monaten zu haben nach der Zeit der Vertrag 1 Jahr lang ... -
Nokia 3650/PC Suite *.DAT Dateien einsehen
Wurde mein Handy (Nokia 3650) gestohlen, doch einen Tag vorher hatte ich noch eine Sicherung der Daten über die Nokia PC-Suite gemacht - alles DAT-Dateien. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich mir daraus meine ganzen Nummern und Kontakte wieder ... -
Nokia 6610 - Töne auslesen
Kann ich auch einzelne Töne aus meiner Galerie zurück auf den PC kopieren? Irgendwie komm ich mit der ganzen Materie nicht klar. Hab es mir nicht so kompliziert vorgestellt wie es für mich aussieht. Kann wohl einzelne Töne vom PC auf das Telefon ... -
eplus mit d1
Hab hier n altes 5130 von eplus mit simlock und dazu 2 fragen ;o): 1. ist es möglich, ohne großen aufwand den simlock des handy zu entfernen, bzw. macht das eplus und was brauchen die? ich hab nur das handy, mehr nicht 2. kann man das eplus handy ... -
Siemens ST 60 gaaanz neu...
In der Beschreibung steht nichts, wie ich den Vibrationsalarm ausstellen kann. Komplett ausstellen kann. Wenn ich die Klingeltöne ausstelle, wird automatisch der Vibrationsalarm aktiviert. Gibt es eine Möglichkeit das Handy sowohl von Vibrations- ... -
nummernspeicher übertragen mit siemens c35i
Ich möchte die gespeicherten rufnummern von meiner alten e-plus free&easy weekend karte auf meine neue d2 callya karte übertragen. mein handy alcatel one-touch-easy db kann dies aber scheinbar nicht. darum darf ich als transferhandy das siemens ... -
sharpGx10i
Das oben genannte Handy hab ich. finde aber im Handbuch keinerlei Eintrag wie ich bei T9 das Wort umändern kann. Kann mir das bitte jemand erklären??? ansonsten iss sich nix mit sms schreiben:-)) Danke vielmals Angela -
ohne Grundgebühren
Ich hatte bis vor einiger Zeit einen Handy Anbieter der ein kostenl9oses Handy Ohne Grundgebühr, ohne Mindestumsatz ect. Angeboten hat Ich musste also nur die tatsächlichen Telefonierkosten trage (es war sogar ein Guthaben anfangs dabei) Kennt ... -
Nokia 6820 - Infrarot und Bluetooth
Spaßig, ich habe ein Problem und Nokia antwortet nicht. Wer weiß Rat : Laut der Werbung kann das Handy über Infrafrot oder Bluetooth Kontakt zum PC herstellen. Nagut, ich habe ja Bluetooth, dann machen wir das doch mal. Erster Versuch mit ... -
xelibri 4
Hätte gern ein neues Handy, nämlich das xelibri 4, aber ohne Vertrag. Kann ich das Teil einfach irgendwo kaufen und dann irgendeine prepaid Karte reinstecken?!? Wie funktioniert sowas? Hatte bisher immer so ein Komplettpaket, aber die Telefone ... -
Kein Netz
Seit mehreren Wochen habe ich folgendes Problem mit meinem Handy (Sony Ericsson T68i) bzw. mit dem O2-Netz. Das Handy findet kein 02-Netz obwohl mit anderen Handys mit gleicher SIM voller Empfang besteht. Lege ich jedoch eine D1- bzw. ... -
Datenkabel USB gemappt auf Com
Ich habe meinem Handy (Siemens C60) ein Datenkabel verpasst. Mein Rechner erkennt als Anschluß nur die Com 1 Schnittstelle. Das Kabel ist aber USB. Nun soll ich das ganze auf den Com Port mappen. Wenn ich ehrlich bin sind das für mich Böhmische ... -
IR-Schnittstelle Sharp GX30
Hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen... ich habe das neue sharp handy und möchte nun meine bilder usw vom handy zum pc schicken. allerdings musste ich bei der suche nach einer infrarotschnittstelle zum anschließen an den pc feststellen, dass ... -
Klingelzeichen für den Anrufer
Habe bei einem T-Mobile-Nutzer festgestellt, dass deren Piepton durch Musik ersetzt wurde. Also wenn ich anrufe höre ich statt piepen eine Musik. Ich bin nun E-Plus Kunde...weiss jemand es sowas für mich gibt ? Ich habe Nokia Vanessa -
Handyklingeltöne für Siemens C45 gratis
Wo bekomme ich Handyklingeltöne für o.g. Handy noch? Vor einigen Jahren gab es z.B. eine Seite im Internet, wo man sich die Melodien "abschreiben" konnte, gibt es jetzt noch so etwas? Vielen Dank im voraus! Grüße, Christiane -
Handy aus Vertragverlängerung mit PrepaidKarte?
Würd mir gern bei Ebay ein handy aus einer vertragsverlängerung kaufen. dabei handelt es sich nciht um das alte handy sondern um das neue das der verkäufer erhalten hat. das handy in ohne simlock. jetzt meine frage. kann ich das handy, dass ja ... -
Terminupdate Outlook/Motorola V525
!!! Ich habe mir vor ein paar Tagen das Motorola V525 zugelegt. Jetzt möchte ich gerne meine Termine etc. mit dem Outlook/Handy abgleichen, leider klappt das mit meinem Handy nicht ???!!! die Synchronisation funktioniert nicht, einzelne Termine ... -
Handy über die Telefonrechnug aufladen???
Würde gern meine D2 Call-now-Karte über meine Telefonrechnug(telekom)aufladen.Ist sowas möglich?Wenn ja,weiß jemand von Euch eine Seite im netz,oder so? Liebe Grüße -
Nokia 3650 Realone Player
Formate spielt der Realone Player auf dem Nokia 3650 ab? Danke im Vorraus -
Nokia 3650-Problem mit Softwart
Habe ein Nokia 3650 und die mitgeliegerte Software "PC-Suite" auf meinem Computer installiert. Damit kann man AVI und MPEG Dateien komprimieren und per Bluetooth übertragen, aber nach der Konvertierung der Dateien bricht es bei mit ab ... -
Prepaidkarte
Vor einiger Zeit gab es ein Urteil, nachdem die (Adreß)daten von Mobilfunkkunden, die eine Prepaidkarte benutzen nicht mehr erfaßt werden dürfen, da ja keine Abrechnung nötig ist. Gibt es bereits Betreiber, die dieses urteil umgesetzt haben ?? ... -
Handy in die Badewanne gefallen...
...ja lacht nur über meine Dummheit... Das Handy hat seitdem folgende Macken, das Homezone-Häuschen wird nicht mehr immer korrekt angezeigt (habe O2-Vertrag), manchmal sagt das Handy, dass die SIM-Karte nicht richtig eingelegt ist. Ist dies ein ... -
com-port datenkabel für 6610 ohne software
Mir ein datenkabel gekauft, allerdings ist da keine software mitdabei... wo kann ich eine solche finden bzw. runterladen? unter welchem namen muss man sowas eigentlich suchen??? bitte helft mir... hab mic so auf mein kabel gefreut :( gruss eli -
Siemens S45 Seltsames Ausrufezeichen??
Ich in letzter Zeit mein Handy anschalte erscheint manchmal ein Ausrufezeichen und das normale Menü wird nicht aufgerufen. Nach einer halben Minute geht es dann manchmal weiter. An dem Akku kann es nicht liegen das ist noch voll. Irgendjemand ... -
Siemens M55 mit RS232 Kabel
HY habe folgendes problem : siemens datenkabel mit rs232 schnittstelle ursprünglich für c 35 handy soll auf m55 handy umgelötet werden. passender stecker für handy und rs232 sowie software ist vorhanden. stecker sehen ähnlich aus ,der alte ist ... -
Siemens-Handys & Freisprecheinrichtung!
Ich habe ein S55 mit einer "dazugehörenden" Freisprecheinrichtung fürs Auto (auch von Siemens, glaube Car Kit HKC500). Die "Anschlussstelle" beider Teile ist ja die Stelle, an der auch das Handy aufgeladen wird. Haben die ... -
SevenMobile - Bestellung stornieren?
31. März haben mein Freund und ich das Motorola 525 mit einem E-Plus Vertrag bei denen bestellt, am nächsten Tag direkt beide dieses ausgefüllte Vertragsformular gefaxt (damits schneller geht), Kopien von unseren Persos und Kreditkarten gemacht ... -
Nokia Serie 60 - Backgrounds
Hallöchen. Denke mal das ich hier richtig bin. Habe ein paar Hintergrundbilder für Nokia Serie 60 (7650, 6600) bereit gestellt. Wer mag darf reinschauen. Viel Spaß: http://www.brain-pro.de/nokia/nokia.htm -
Siemens ST 60 Bedienung
Habe mir vor kurzem das Handy ST 60 zugelegt und die Bedienung ist nicht ganz einfach. Ich hatte vorher ein Nokia. Leider muß ich feststellen das der Akku nicht sehr lange hält, es ist ständig an, also Bildschirmschoner. Gibt es noch eine andere ... -
Ärger mit talkline
Jemand von euch auch nachträglich einen Zuschlag von Talkline seit Juli 2003 alle SMS in fremde Netze, die über eine best. Kurzmittelungszentrale geschickt wurden, bezahlen müssen? Mir haben sie nachträglich ca. 140 euro abgebucht, weil sie es ... -
sim-Lock
Wahrscheinlich wurde diese Frage hier schon oft gestellt, aber ich bin halt blöd, was Handy´s angeht. Ich habe ein D1-Vertragshandy, will mir aber jetzt selbst ein anderes kaufen und das jetzige in ebay setzen. Ist das richtig: Wenn eine D2-Karte ... -
unbekannte Kostenfallen bei Handy / Sony Z600
Bstimmten Handies sind wohl Funktionen enthalten die automatisch regelmäßig kostenpflichtige Dienste auslösen ohne dass der Benutzer dies weiss (bzw bei Durchschnittsinteresse wissen kann). Dazu gehört auch das automatische abrufen von EMails. ... -
handy geklaut.was machen???
Wurde mir mein handy geklaut. ich bin da ganz sicher, weil ich es in meiner tasche hatte, kurzfristig weg war und danach das handy nicht mehr da war. so ein handy hat doch sicherlich auch eine gerätenummer. kann ich bei den mobilfunkunternehmen ... -
NOKIA 6310i und das probl. mit der + Taste!
Wer kann mir weiterhelfen? habe das NOKIA 6310i und habe plötzlich das Problem, dass ich die + Taste ( z.B. für +49 statt oo49....) plötzlich nicht mehr einsetzen kann. Ich kann die */+ Taste so lange drücken wie ich möchte, ein + Zeichen kann ... -
nokia 3510i Usb Datenkabeltreiber
Habe mir bei ebay ein usbDatenkabel bestellt leider ohne software weiß einer einen link wo man sich die software dafür downloaden kann? -
Siemens C30 + Umleitung - HILFE!!!!
Ich habe ein Siemens C30 mit Prepaid-Karte (D1) und mir ein neues Handy gekauft. Dieses möchte ich nun nutzen und die Nr. des Siemens-Handy auf die neue dauerhaft umleiten. Leider habe ich die Anleitung verschlunzt... Kann mir einer sagen, wie ... -
Sperrcode vergessen
Handy( 3650) meldet mir bei der Eingabe des Sperrcodes das er falsch sei.Wie kriege ich den heraus.Ich hab keine Ahnung mehr wie der war. Mfg Sebastian -
internes Wörterbuch bearbeiten (Nokia)
Ich bei einem Nokia (z.B.6100) das interne T9-Wörterbuch einsehen/bearbeiten/löschen/überspielen ? Ich meine in erster Linie die selbst programmierten Wörter... Dank und Grüße, J~ -
Freisprechen
Kann ich Anschlüsse für z.B. Hama Liberty DSP-FSE's selber machen? Gibt es irgendwelche Adressen wo ich Hinweise und Futter für meine Lötkolben finden kann? Ich möchte hier, bei ständig wechselnden Handies (m)eine FSE weiterbenutzen und die ... -
mms kostenlos
Auf hr, kam in einer Computersendung ein beitrag, wie man mms kostenlos verschicken könne. Aber irgendwie, habe ich nicht verstanden, wie es gehen soll. Wenn ich ein bild schicke,geht es auf einen server und kostet es was. Der andere, bekommt ... -
Siemens MT-50 Datenkabel & Software
Mir ein Siemens MT 50 zugelegt. Da ich früher ein S 35 hatte weiß ich, daß es mit passendem Datenkabel und einer Software die ich irgendwo mal runtergeladen hatte, möglich war Logos und Klingeltöne auf das Handy zu übertragen. Meine Frage ist ... -
E-Plus Prepaid Handy freischalten, wo?
Mein gesimlocktes E-Plus Handy freischalten lassen, leider finde ich die Nummer nicht mehr, wo man anrufen muss. Hat die jemand noch zufällig? Danke und Gruß -
vom Röhren-Monster zum Mode-Accessoire
Jahre Mobilfunk in Bildern: http://focus.msn.de/hps/fol/article/article.htm?id=777 cu Friedrich PS:http://www.bikersweb.ch/jokes/jun/handy.jpg -
Klingeltöne für Nokia 6610 gesucht
Ich komme mit den polyphonen Klingeltönen meines Handys nicht klar und bin daher auf der Suche nach ganz normalen "Ring-Rings", also was sich auch wirklich nach Telefon und nicht nach Bontempi-Orgel anhört. :o) Wer weiß Rat und kann mir ... -
Nokia 7650 USB Datenkabel
Ein USB Datenkabel für ein 7650, kann aber die Software nicht auf USB umstellen. Programm zeigt nur serielle Anschlußmöglichkeiten an. Wie stelle ich dieses Programm auf USB um? es entsteht einfach keine Verbindung. Hat jemand das selbe Problem ... -
SMS über Preselection
Habe einen D1-Vertrag "TellyActive". Die SMS kostet 19 E-Cent. Gibt es bei gleichem Vertrag eine kostengünstigere Möglichkeit, ähnlich Preselection im Festnetz ? mfg KPS -
Klingelton von Festplatte auf Handy
Habe einen Klingelton (mp3-Format) auf meiner Festplatte. Wie krieg ich den jetzt auf mein Handy (Nokia 8210)? Danke für hilfreiche Tips schon mal im Voraus! -
Headset M55
Jm ein gutes billiges Headset für das Siemens M55 empfehlen?! Über Ebay gibt es wirklich X zu angenehmen Preisen, aber welches ist gut ?!! Oder kann man nicht viel verkehrt machen?! SNEJ -
Code möglich, damit niemand sms lesen kann?
Möchte verhindern, dass andere meine sms lesen können. Habe das Nokia 6310. Es gibt auch die Möglichkeit einen Sicherheitscode einzugeben, aber soweit ich das nachlese in der Betriebsanleitung gilt das nur für Anrufe und SIM Karte. Gibt es ...