Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Mobilfunk (Provider, Handy, Handynummer)

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mobilfunk" archiviert.

• Handy Kurier 600 zeichen in einer SMS!!
    Frage:Kennt jeland ein Programm wie Handy Kurier mit dem mann von zuhause bis zu 600 Zeichen auf ein Handy verschicken kann? HAb da mal was von Handy Tuner gehört??
  • Handy-Boom
    Deine Meinung über den Handy-Boom will ich wissen. Wie sieht das Handy der Zukunft aus? Schreib deine Meinung!
  • D1 in und um München
    Wer kann mir etwas über die Qualität und(oder) die eventuelle Überlastung des D1 Netzes in und um München berichten. Nicole
  • Mobiltelefonauskunft ???
    Ihr mir bitte helfen ? Ich suche eine Mobiltelerfonauskunft da ich ein paar Nummern suche ! ( ist ja loisch ) ;-) Wenn es irgendwo ganz versteckt im Net was gibt wäre gut denn ich glaube ich habe schon fast alles abgesucht ! MfG Tina
  • ? ins Internet mit nokia 7117 und Palm IIIx üb IR?
    Wie wähle ich mich mit einem Nokia 7117 und dem Palm IIx (über Infarot IrDA) zu meinem Internet-Provider ein ? Welche Einstellungen am Nokia und welche am Palm IIIx sind notwendig ? Palm IIIx: - Software OS v. 3.1.0 - WebBrowser: Palmscape v. PR ...
  • C25: Telefonbucheinträge
    (noch) neues C25 von D2 enthält mehrere voreingestellte Telefonbucheinträge. Diese Texte sind oft länger als 16 Zeichen. Wenn ich selbst Einträge mache, kann ich nur bis zu 16 Zeichen eingeben. Wie schaffen es die Leute von D2 längere Einträge zu ...
  • S25: kurze standby-time und dessen ursachen?
    Ich habe von manchen gehört, die standby time ihres S25 gehe nicht über die 48 h (was meine persönlichen erfahrungen untermauert). andere hingegen müssen ihr S25 nur alle 4 tage (in etwa) aufladen. kann das u.e. ein SW-problem sein (V10) oder ...
  • S25 software update V14
    Mein S25 hat noch die software V10 intus. was bringt die V14 an vorteile? weiss jemand, was mit dem voice memo speicher passiert, wenn man ein SW-update durchführt? danke
  • Siemens S25
    Wer-weiss-was-Leser, ich habe mir gestern das S25-Handy von Siemens gekauft. Jetzt wollte ich wissen, ob es Möglichkeiten gibt, Klingeltöne zu spreichern, einzugeben, ob man die Betreiberlogos ändern kann usw. Für ausführliche Antworten wäre ich ...
  • Tastenkombinationen von Handys
    Wer kann mir eine Seite nennen, auf der man sämtliche Tastenkombinationen von einem Handy bekommen kann wie z.B. wenn man "Stern-Raute-06-Raute" drückt erscheint die IMEI-Nummer auf dem Display. Danke Manfred
  • display 3210 - farbwechsel möglich?
    Es (möglichst einfache) möglichkeiten die farbe des displays vom N 3210 zu wechseln? wenn möglich, mailt mir direkt! danke!!
  • E-Plus-Vertrag bei Talkline bzw. Hutchison
    Ich ;-))) Sorry, wenn ich Euch schon wieder nerve, aber beim ersten Mal habe ich mich nicht genau genug erkundigt, und just knöcheltief in den Dreck gelangt. Sowohl mit der Hardware als auch (und da noch viel mehr) beim Vertrag. Drum bin ich ...
  • D2-Message Plus - abbestellen...
    Vielleicht eine blöde Frage (?): Wie bestelle ich die SMS von D2-Message Plus wieder ab ? Rainer
  • Erfahrungen mit Ericsson T18s?
    -))) dank einiger Tips hier, bei Spotlight und per mail, bin ich jetzt schon ein klein wenig weiter als gestern ;-))) Ich habe jetzt nach einigem Hin- und Her das Ericsson T18s ins Auge gefaßt. ...
  • Handy-Zahlungssysteme?
    Bin auf der Suche nach online Zahlungssystemen, bei denen man über das handy Internetdienste bezahlen kann. Wer kann mir weiterhelfen. Gibt es so etwas überhaupt schon? MfG Andrea
  • Vertrag über Tangens
    2 Jahre um ... neues handy. Ich hab jetzt ein günstiges Angebot mit Tangens-Vertrag gesehen. Wo liegt nun der Unterschied zw. Tangens und dem Netzbetreiber direkt? Gibt es Vor- und Nachteile? Danke Steffen
  • Günstiges Handy für die Hosentasche
    Entschuldigt, wenn meine Frage vielleicht schon zum 100. mal hier auftaucht, aber ich bin zur Zeit ziemlich im Streß (stehe kurz vor einer wichtigen Prüfung) und habe deshalb leider nicht die Zeit, mich stundenlang durch Suchmaschinen und ...
  • Suche Datenkabel für S25
    Ich suche ein Datenkabel für mein Siemens S25. Wer kann mir sagen, wo ich sowas günstig bekomme. Gruss Mario
  • Per Sms eine E-MAil verschicken? Wie ???
    Ich habe viele Freunde mit Handys aber ohne Computer! Wie kann man von seinem handy aus eine Nachricht auf meinen Computer verschicken?? Oder gibt es vieleicht ein SMS Programm für den Computer ?? Ich habe da mal was von Hady Tuner gehört??
  • 9110 Tif Bilder
    TIF-Bilder und möchte diese angezeigt bekommen, wie geht das? Kann ich ein Konventierungstool einsetzen? Ich möchte nicht erst die Bilder auf PC kopieren, dann umwandeln und dann zurück in 9110. Ich möchte die TIF-Dateien von unterwegs ansehen ...
  • SMS mit ALCATEL one touch easy ?
    Habe ein ALCATEL one touch easy (schon zwei Jahre alt) und einen D1 Vertrag. Ich kann so ganz normal ohne Probleme Textnachrichten an andere Handys verschicken, nur SMS an ein Gateway, also ans Internet, funktioniert nicht. Muss ich am Handy ...
  • Keine Handys zu verschenken..
    ... ;-) Ja, so ist es. Im Moment kursiert ein Kettenbrief von "Ericcson", durch den man ein kostenloses Handy bekommen soll. Auf Nachfrage erhielt ich folgende Antwort: Subject: anna.swelund spam > >X-LOOP-DETECT: > >Hi, > >Ericsson is ...
  • email --> handy (via sms?)
    Ich bin auf der suche nach einem anbieter, der kostenlos (natürlich !) eine e-mail weiterleitung auf´s handy zustande bekommt. oder zumindest eine (kostenlose) benachrichtung als sms anbietet. habt ihr da infos ? meine recherchen waren sehr ...
  • Software für Communicator
    Es Programme zum reinladen für den Communicator? Wenn ja, welche und wo? Danke Georg Pütz
  • Nokia 3210 mit welcher Prepaid???
    Ich habe vor mir ein Nokia 3210 zu kaufen, meine frage ist jetzt welche prepaidkarte am günstigsten sind.
  • Nokia Communicator 9110
    Jemand das Gerät? Und wie ist es? Funktionieren die Möglichkeiten - insbesondere eMail und Internet - einigermaßen? Gibt es Schwächen? Ist die Freisprecheinrichtung brauchbar? Danke für Eure Antworten. Georg Pütz
  • Nokia Communicator--> 9110
    Jemand eine software, die mich in die Lage versetzt, Word und Excel - Dateien auf dem Communicator zu lesen .
  • gibt es tricks zur erweiterung der home zone ???
    Ich habe einen siemens c25 und möchte gerne erfahren ob es irgendwelche tricks gibt wie man die home zone bei viag interkom erweitern kann (genion)
  • »D2-CallYa«-Kunden: Kunden 2. Klasse!
    Ich habe ein ziemlich gemeines Problem mit CallYa von D2: Neulich (3.4.00) habe ich mir so ein Paket besorgt, zu Hause stand aber nach Einlegen der Sim-Karte nur »Nur Notruf möglich« im Handy-Display. Ansonsten meldet das Handy »Gerät ...
  • Betrügereien im Mobilbetz ...
    Betr: Wichtige Informationen für alle Nutzer von dienstlichen und privaten Mobiltelefonen Es sind Informationen bekannt geworden, daß Betrüger versuchen, Mobilfunknutzer zu schädigen. Da diese Machenschaften in grossem Maßstab stattfinden, ...
  • Übersicht PrePaid-Handys (+Preis D1)?
    Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Handys, evtl. mit Preisen? Ich möchte meiner Freundin ein Gerät schenken, es wäre aber sinnvoll, wenn ich das Zubehör von meinem Ericsson GH 788 oder einem Siemens S 25 nutzen könnte... Ingo
  • evn bei xtra?
    Ich hab mir die xtra card geholt und hab da manchmal so meine zweifel ob das wirklich korrekt abgerechnet wird. nun wollte ich bei der hotline einen einzelverbindungsnachweis (evn) beantragen aber die meinten das geht nur "einmalig für ...
  • D1 prepaid mit C25P??
    Wo kann man wohl die D1 Prepaid mit dem Siemens C25 Power bekommen? Die Damen und Herren von T-Mobil sagen, es ist im Handel erhältlich, ich kann es aber nicht sehen. Weiß jemand Rat? Ein Witz finde ich ja, daß man die T-Punkte nicht anrufen ...
  • Prepaid-Karten - Vibration
    Habe mal eine Frage zu Prepaid-Karten. Gibt es eine günstige Möglichkeit, ein Handy mit Vibrationsläuten zusammen mit einer Karte zu kaufen (jedoch nicht Alcatel). Bekommt man bei irgeneinem Anbieter, beim Kauf einer Prepaid-Karte das Hany ...
  • Einstellungen für E-mail beim One Touch Com
    Mir einer die Einstellungen für den E-Mail Abruf per T-online, oder einem anderen Anbieter sagen?? Danke im Voraus Gruß Holger
  • wer hat ein WAP Handy
    Wer hat ein wap Handy und kann mal meine Seite Testen ? http://www.softwarekontor.de/g.wml ein WAP-Handy-Simulator habe ich, kenne aber niemand mit WAP-Handy. Ich würde mich freuen wenn jemand es mit einem WAP-Handy probiert. Danke SAM
  • Neues Netz in Ö?
    Neulich hab ich zuhause in Klagenfurt mal mit der Netzinfo-Funktion meines Handys herumgespielt, und da hat mein Handy (Siemens C25) neben den üblichen Netzen (A1, max, One) noch ein viertes Netz gefunden. Und zwar mit folgender Kennung: CC 232 ...
  • Kosten SMS PC -> T-D1 ?
    Kann mir helfen ? Ich würde gern wissen, ob dem Empfänger(D1) einer SMS-Nachricht von einem PC verschickt irgendwelche Kosten entstehen. Wird diese SMS-Nachricht vom Netz- betreiber(D1) als E-mail interpretiert ? Das würde bei D1 dann 39 Pf. für ...
  • Erfahrung mit 'Telegroup-Callback'?
    Kann jemand von Erfahrungen mit obigem Provider berichten? Taugt das was?
  • s35 contra S25
    Eigentlich wollte ich mir ein S25 zulegen, weil Freunde von mir damit nur gute Erfahrungen gemacht haben. Wer hat Erfahrung mit dem S35. Ich würde es (klingt vielleicht blöd ist aber leider so) dem S25 unter anderem vorziehen, weil es eine ...
  • Jetzt wirds Bunt! Eure Meinung Bitte!
    Ich bin im Web auf folgenden Artikell gestossen! Handys werden künftig abhört Bonn (dpa) - Mobilfunk-Telefonate mutmaßlicher Krimineller können künftig von den Ermittlungsbehörden abgehört werden. Die bislang bestehende ...
  • Free SMS
    Suche eine Seite von der man sms mit unbegrenzter Anzahl von Zeichen versenden kann. Danke
  • C25 Hadygehäuse
    Hab so ein Handygehäuse geschenkt bekommen, weiß aber nicht, wie ich es ans Hady dran bekomme bzw. wie das alte abgeht. Kann mir da jemand helfen? Ich will es ja auch nicht kaputt machen...
  • Nokia5110 Klingtöne und Logos
    Freunde wie immer das Problem was viele haben....ich möchte auch in den genuß kommen und mir ein Paar Klingeltöne und Logs auf mein Handy Nokia5110 zu Spielen aber wie..... hatt da einer eine Idde wie sowas gemacht wird.....DANKE CU
  • Wo bekomme ich für Viag Klingeltöne und Logos her?
    Es eine Seite, auf der ich für mein 6150/Viag Klingeltöne und Logos runterladen kann? Danke Marcus
  • [Artikel wurde gelöscht.]
  • Nokia 8850 Erfahrungen
    Hat schon jemand Erfahrungen mit einem Nokia 8850 sammeln können? Empfang, Akku usw. porter
  • günstiges Handy gesucht
    Ich demnächst für ein Jahr nach Spanien gehe, will ich mir ein Handy anschaffen, damit ich für Familie und Freunde immer erreichbar bin. Kann mir jemand sagen, welcher Anbieter der güstigste für mich ist?
  • Bildmitteilungen zum Selberbasteln
    Ich habe im Net mal eine Site entdeckt auf der die Tastenfolgen für Bildmitteilungen angegeben waren, damit man sich diese selber eintippen kann. Kann mir evtl. jemand sagen wo ich diese Site wiederfinde?
  • Neue Klingeltöne fürs Alcatel One Touch Easy db
    Jemand wo man solche klingeltöne für das oben genannte Handy bekommen kann. MfG im Voraus
  • Handy Freunde
    Hallöchen, ich suche kein neues Handy sonder schöne Liebes sprüche denn ich weis keine mehr. Ich hoffe es kann mir einer helfen.....DANKE Ps.:Es ist für eine Nette Frau...smil Bitte direkt an meiner mail Adresse schicken ......DANKE NOCH MAL UWE
  • Musikrufton fuer Timeport 7389
    Kanns? Suche eine schottische Dudelsackmelodie für mein Motorola Timeport P7389. Krieg das selbst nicht hin. Wer kanns? Danke für jeden Tipp! Gerd
  • Handy im Ausland?
    Also, ich bin der totale Dummi, was Handys betrifft, eine Freundin leiht mir aber jetzt eins aus (D-1 Netz ?), f"ur den Notfall. Wir wissen aber beide nicht, wie man im Ausland telefoniert - ich gehe nach Spanien, und da gibt es jetzt drei ...
  • http://iridium.vergluehen.geht.net
    Es hier eigentlich Iridium Benutzer? wie sehen denn die Erfahrungen damit aus? Gruß H. Heigl
  • mobile Komplettlösung ???
    Ich suche eine Lösung, die folgendes für mich erledigen soll: - ich will (Strom-)Netzunabhängig Daten ins Web hochladen (also FTP, Mail, etc.) - Möglichst lange Batteriezeit - möglichst klein - Möglichst robust, da mit Motorrad unterwegs Also: ...
  • Anmelden bei PrePaid ?!
    Habe eine F&E card ersteigert. Der Verkäufer schrieb mir, ich müsse ihm (wahrscheinlich Händler oder so?) meine Daten, Geburtstag, -ort, etc und Personalausweisnummer (?) schicken, damit er die Karte freischalten könne (?). Gibts sowas? Ich kenne ...
  • ringtone 'pipi langstrumpf' für viag
    Salü zusammen. Kennt jemand eine url, unter der ich für ein Genion-Handy den Klingelton "Pipi Langstrumpf" kostenlos per SMS anfordern kann? Thankx, Schnüpp
  • motorola V.3688
    Moin, suche vergleichbare Seite wie WWW.LOGOLAND.DE jedoch für Motorola Telefone am Besten für V.3688 Vielen Dank FLix
  • Stopp dem Handy-Diebstahl
    Seit dem 24.März gibt es im Web die Aktion: "Stoppt den Handy-Klau!" Bei www.handy-klau.de kann jederman online nach gestohlenen oder verlorenen Handys recherchieren. Je mehr Mobilfunknutzer dieses Angebot nutzen, desto schwerer haben ...
  • SMS to Mail/FAX ? Wie Geht das ?
    Ich habe gehört, dass man eine SMS auch an eine Email-Adresse senden kann. Am Anfang der SMS soll die Email- Adresse stehen dann ein Leerzeichen und dann der Text Genauso soll es mit SMS an Fax geben: Am Anfang der SMS die Fax Nummer. Doch wo ...
  • Rechnung nach 3 Monaten nicht mehr bezahlen?
    Ich habe seit über 3 Monaten keine Rechnung mehr von VIAG Interkom (Mobilfunk) bekommen. Nun habe ich gehört, dass man eine Rechnung nach 3 Monaten nicht mehr bezahlen muss. Stimmt das?
  • vertrag kündigen??
    Ist diese frage eher für das juristische forum, aber dennoch: kann ich meinen vertrag bei viag kündigen, wenn die rechnungen (nun seit 4 monaten) nicht kommen? ich dachte, die dürfen die verbindungsdaten etc. nur 90 (?) tage speichern, was ist ...
  • E-Mail abschicken und empfangen mit Viag Interkom?
    Alle ! Ich wollte mal wissen wie ich per Computer SMS auf mein Pc empfangen kann,und auch per Pc verschicken kann ? Möglichst auch die Einstellungen die von dem Handy aus gemacht werden müssen,um mir eine SMS zu senden. Danke im Vorraus
  • NOKIA DATA Suite 3.0 und NOKIA 8210
    Habe die die o.g. Software und das o.g. Handy. Leider funktioniert die Infarotuebertragung nur mit dem 6110 u. 6150 !!! Kann mir einer sagen warum und was ich dann für eine Software brauche. Vielen Dank im voraus Günter
  • Fragen rund ums Handy, Tarife, SMS, Zubehör, usw;
    Ihr könnt mir alle Fragen stellen und ich versuche sie euch zu beantworten. Ab 01.04.2000 Neue Tarife Ihr klaubt es nicht www.eido.de Euer Christian
  • Welches Handy funktioniert mit meiner D2-Karte?
    Ich möchte mir ein gebrauchtes Handy kaufen, da mein altes nicht mehr existiert (der Kartenvertrag läuft allerdings noch über 1 Jahr). Nun weiß ich jedoch nicht, welche Geräte in Frage kommen, da ja einige durch Sim-Lock für "echte" ...
  • Nokia 6110, Displaydarstellung extrem hell....
    ...ja fast schon unlesbar. Woran liegt es ? Minusgrade nachts im Auto u.s.w. sind auszuschließen. Danke, Mathias
  • Verkaufe mein nokia 8810
    Wer bietet mehr?
  • Alcatel One Touch Com eMail-Abruf
    Ich habe Probleme beim email-Abruf. Wer hat damit Erfahrungen ?
  • Softwareupdate Nokia 7110
    1. kann mir jemand eine Seite nennen, die über die aktuellen Softwareversionen für das 7110 informiert. 2. Ich habe zur Zeit die Version 4.73 und teilweise leichte Probleme. Nun habe ich erfahren dass es wohl eine neuere Version gibt. Beim Update ...
  • Prepaid Karte?
    Bin ein absoluter Anfänger auf diesem Gebiet. Ein Bekannter möchte mir ein altes Handy schenken. Da ich es wahrscheinlich äußerst selten brauchen werde, (ev. mal auf einer Dienstreise im In- oderAusland oder zu ähnlichen Zwecken) habe ich ...
  • Auslandsfreischaltung - Prepaid Karten
    Jemand von euch mit welcher Prepaid Karte man auch ins Ausland oder vom Ausland telefonieren kann. Oder kann man mit diesen Karten nur innerhalb Deutschland telefonieren? Gruss, Rainer
  • Ericsson T 28
    Kann mir jemand darüber Auskunft geben, ob es bei verschiedenen Herstellungsdaten bei Ericsson T28 irgendwelche Mängel gibt, oder gab. Ich habe etwas von Problemen mit der Klappe gehört, diese Probleme seien aber jetzt beseitigt. Nur wie erkenne ...
  • Dänemark Prepaid
    Vertrag kann ich in Deutschland eine Prepaid-Karte einer x-beliebigen Firma ( D2, D1...) kaufen und in mein D-Netz-Handy einlegen. Gibt es diese Möglichkeit für mich auch in Dänemark? Kann ich dort eine ähnliche Karte kaufen, in mein Handy ...
  • mobilbox
    Suche mobilbox-texte - kann mir jemand helfen? lg Petra
  • Motorola
    Suche für Motorola Star-TAC die Gebrachsanweisung! Kann mir Jemand helfen?
  • Sim lock 5110i aufheben
    Obwohl ich ein Datenkabel habe,ist es mir bislang noch nicht gelungen das 5110 zu entsperren.Habe schon verschiedene Programme versucht,z.B. Winlock,Raluka usw Bekomme jedesmal die Fehlermeldung:"mti init failed". Falls jemand das ...
  • Motorola Timeport gut?
    Ich überlege mir ein timeport zuholen. Hat wer Erfahrung?
  • TalkClever-Tarife?
    Mir jemand sagen, wo ich die aktuellsten Tarfife für Talklines "TalkClever D2" finde? Auf der Talkline-Site habe ich nichts gefunden... Gruß, Hendrik
  • Viag Interkom, etwas positives?
    Hat jemand etwas positives über Viag Interkom zu berichten? Gruß Sebastian
  • call-ya mailbox abschalten?
    Wie geht das?
  • S25 Klingeltöne mit Melodieen Editor eingeben...
    ! Ich suche für mein S25 eine Page wo ich für den Melodieen EDITOR die Nummernfolge für Klingeltöne finde... Hat da schon jemand was gefunden? Ich find nur für NOKIA Handys was..... DJ Captain Flyer
  • 3210 /Übertragungsbericht
    Neuer Vertrag, neues Handy => neue Fragen. Habe mir das 3210 geben lassen und habe nun das Problem(chen), daß ich bei eingeschaltetem Übertragungsbericht diesen immer doppelt erhalte. Woran kann das liegen. Bin bei D-1 und sende über den ...
  • Klingeltöne (Nokia 8810 )
    Ich soll für eine Bekannte Klingeltöne für obiges Telefon besorgen. Wo gibst den sowas? mfg Slick
  • Tarife für Kinder
    Gibt es da was neues, gunstige tarife für kinder ? SAM
  • Sagem MC930 CallYa entsperren??? Wie gehts?
    Jemand wie ich mein Sim-Lock Sagem MC930 entsperren kann und nicht 200DM zahlen muss?? Erfolgreicher Tip wird belohnt, garantiert! Gruss, Dirk
  • ALCATEL ONE TOUCH COM !
    Wer hat Infos zu diesem Handy ? Nicht die technischen Daten, die weiss ich selber, ich meine z.B.: Was gibts an zusätzlicher Software ? Downloads aus dem netz etc. wäre für tips dankbar !
  • Betreiberlogos 6150
    Hab ein Betreiberlogo heruntergeladen (Internet) und hab nun ein tolles Simpsons Bild auf meinem Nokia 6150... wie krieg ich es eines Tages mal wieder weg ? Netzwerkmonitior ist freigeschaltet und im Notfall steht auch ein PC mit IR-Schnittstelle ...
  • Vom Festnetz zu D1/D2 (Tarife?)
    Jemand eine Seite im Internet, wo Call-By-Call Anbieter für Telefonate zu D1-/D2-Mobilfunkteilnehmer zu finden sind, bzw. weiß jemand wie das mit den Gebühren funktioniert? Muß derjenige, der vom Festnetz anruft, genau das bezahlen, was der ...
  • 7110 und POP3
    Der CeBIT habe ich versucht von Nokia zu erfahren, ob das 7110 auch POP3 EMails lesen kann und antworten. Die haben immer nur gesagt, ja mit WAP geht das. Eine detaillierte Antwort habe ich aber nicht darauf erhalten, geht das nun? Weiß es ...
  • Beste Mobilfunk Netz
    Ist zur Zeit das beste Netz? D1, D2, E-Plus oder Interkom? Ein Verkäufer sagte, es sei Interkom. Stimmt das?
  • Nr bei D2-Message-Go
    Sich die Einwahlnr. über dieses Programm bei D2 geändert? Letzte Woche hat es noch funktioniert, aber jetzt bekomme ich ständig die Meldung "besetzt"... Zaubermaus
  • Gebrauchte Handys
    Jemand, wo ich im Internet eine Liste finde, in der steht, wieviel ein gebrauchtes Handy noch wert ist? Gruß, Daphne
  • Bluetooth-Headset für Ericsson
    Wissenden, ich suche nach dem Bluetooth-Headset, das Ericsson bereits ein paar mal angekündigt hat (Portable Freisprecheinrichtung, allerdings drahtlos). Ich kann aber nirgendwo Informationen dazu finden, wann man das Ding kaufen kann, bzw. was ...
  • Handytaschen günstig bei Conrad
    Dort kosten die aus Leder von HAMA nur 19,90. So günstig habe ich noch nirgendwo diese Taschen gesehen. Und die Auswahl dort ist auch sehr gut. Zumindest bei Conrad in Bremen. Habe die gleichen Dinger mal für 40DM in einem D2-Laden gesehen. Gruß, ...
  • Vertrag läuft aus!
    Meine Situation ist folgende: Ich hab seit nem halben Jahr ein Nokia 3210. Im September diesen Jahres läuft mein Vertrag aus. Ich hab mal nachgefragt (bei D2) und die subventionieren eine Vertragsverlängerung nur durch Handys. Da ich aber ein ...
  • SMS nach Spanien über Internet
    Weiss jemand von euch eine url, bei der man sms weltweit verschicken kann???
  • Gebrauchtes Handy in Bremen?
    Weiß jemand vieleicht wo ich in Bremen gebrauchte Handys, möglichst noch mit Garantie kaufen kann? Unser geliebtes Diensthandy ist uns nämlich geklaut worden. so`n Mist. Andrea
  • SMS Abrechnung
    Weiss jemand zufällig - wie bei E2 ( Viag interkom ) die sms abgerrechnet werden - Ich habe desöftern an Rufnummern , die entweder gar nicht existieren bzw. Rufnummer - die zur Zeit nicht erreichbar sind sms geschickt - mit der Hinweis sms sind ...
  • Welches Häändi taugt?
    Will mir demnächst ein neues Mobilfunktelefon kaufen, undwäre mal sehr gerne von ein paar Mitmenschen beraten, da Verkäufer ja immer das sagen was man hören will. Also, mit welchen Handy´s habt ihr gute Erfahrungen gemacht,sagt ein paar ...

Andere Themen