Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Mobilfunk (Provider, Handy, Handynummer)

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mobilfunk" archiviert.

• Wie war noch mal die Vodafone Addy?
    Ich hab mal an Vodafone eine Vertragskündigung für meine Mutter geschrieben, per E-Mail. Nun soll ich eine für meinen Bruder schreiben. finde aber die Vodafone E-Mail Addy niergends. Kann Sie mir einer nennen? Danke im vorraus. MfG Dennis
  • Keine Vertragsverlängerung mehr bei T-Mobile
    Habe mich eben wahnsinnig geärgert!! Auf Nachfrage bei der T-Mobile-Servicehotline teilte man mir soeben mit, dass T-Mobile mit sofortiger Wirkung weder Vertragsverlängerungen für Handykunden noch neue Handys als Bonus anbietet. Alle anders ...
  • Nokia 6230 - Infrarot..
    Zwar habe ich ein Problem mit meinem 6230. Ich habe sonst meine Handydaten mit einem Infrarotgerät auf meinen PC übertragen. Nur irgendwie erkennt es mein Handy nicht. Komischerweise ist beim 6220 alles normal. Im Moment spiele ich mir zb. Logos ...
  • Polyph. Klingelton 'Layla' von Clapton wo?
    Mein neues Handy (Nokia 6610) würde ich mir gern als Klingelton den Gitarrenriff von Eric Clapton aus "Layla" holen (auch bekannt als Jingle aus der Opel-Werbung!). Weiß jemand, ob man den irgendwo herunterladen kann? Speziell in ...
  • MMS daten bei Samsung E700
    Habe seit neusten ein SamsungE700 und habe meine alte Vertragskarte von Vodafone D2 ringepackt, kann mir einer von euch die mms daten sagen, denn irgendwie hab ich keine und finde auch keine... danke im vorraus nadine
  • Siemens C65: Klingelton für Einzelpersonen?
    Man bei dem Handy nur den verschiedenen Gruppen Klingeltöne zuweisen, oder auch einzelnen Personen? ich würde doch gerne mit dem Soundrekorder deren Stimme aufnehmen und dann individuell als deren Klingeltöne nutzen, aber anscheinend kann man das ...
  • MMS mit Prepaidkarte? Wie?
    Habe seit 100 Jahren mein erstes Handy, ein PHILIPS, und damit D2 und ne Callya-Karte. Jetzt habe ich ein neues Siemens C65, womit man ja MMS empfangen könnte. Das Handy war ursprünglich für meine Mutter, also hat sie sich für ihre E-Plus Nummer ...
  • 'handy' mit folgenden funktionen
    Suche vergeblich ein "Handy" mit folgenden Funktionen: Microsoft Outlook Microsoft Excel und Word Windows Media Player mp3 Player auswechselbarer Speicher natürlich soll man auch damit Telefonieren und SMS schreiben können. Der Preis ...
  • Rufnummernanzeige?
    Bekomme in letzter Zeit bößwillige Anrufe auf mein Handy mit unterdrückter Nummer. Habe auch Verdacht wer es sein könnte. Frage: Wie kann ich mein Handy so einstellen dass es die Nummer trotzdem anzeigt oder kann ich Software herunterladen?? Habe ...
  • klingeltöne selbst machen ...
    Wuesste gerne, wie man (polyphone) Klingeltöne selbst erstellt (div. software ist vorhanden) und wie man diesen dann auhf sein eigenes handy bringt. kann mir jemand sagen, wie das geht?? danke pet
  • o2 im Ausland
    Ich suche ab Nov.einen neuen Anbieter. Ich telefoniere wenig,schreibe aber viel SMS.Es gibt günstige SMS Pakete bei o2.(Bisher hatte ich D1.)Aber in 3 Geschäften bekam ich 3 unterschiedliche Meinungen über den Empfang bei o2.Ich fahre öfters in ...
  • welche frequenz hat mein handy?
    Ich benutze ein "alcatel one touch easy db" (ursprünglich mit simlock für e-plus) mit einer D2-prepaid-karte. liegt die frequenz folglich zwischen 900 und 1800 mhz? ist ein handy mit diesem frequenzbereich gleichbedeutend ein GSM-handy? ...
  • S65 Multimediacard
    Mach ich was falsch oder steht die mitgelieferte Mulitimediacard beim S65 wirklich zur Hälfte unten raus? Klingt jetzt wahrscheinlich dumm aber irgendwie hatte ich erwartet, daß die ganz im Gerät "verschwindet" :-(( DANKE und Gruß Max
  • Wo Mobilnummer suchen
    Ich möchte gern kurzfristig die Mobiltelefonnummer einer Person ermittel, und zwar sehr schnell, die vemutlich NUR mobil erreichbar ist. Im Telekom-Telefonbuch steht die Nummer nicht, obwohl eine existieren muss, denn die Person hatte MICH mit ...
  • Kosten SMS Litauen
    Was kostet eine SMS von Litauen hierherund umgekehrt? Netz Voraphone. Danke! Spotvolta
  • M65
    "merkt" ein Siemens M65 wann eine SMS abgerufen wurde?Im Sinne von Benachrichtigung :-) Einige Nokiamodelle können dies... Grüße und danke Spotvolta
  • Siemes S55 - Problem
    Nach ca. 1 jährigem benutzen des S55 stelle ich fest: das telefon ist angeschaltet. ich verbinde das Ladekabel mit dem Telefon dann mit der stromquelle +++ und nach einer weile. lädt nicht nur das telefon korrekt, NEIN es geht auch AUS. warum ...
  • Panasonic X400
    Bin verzweifelt auf der Suche nach nem Handyspiel für mein Panasonic x400. Am liebsten irgendwas in die Richtung Trivial Pursuit, Wer wird Millionär oder so. Vielen Dank schonmal! Jules
  • o2 alter Vertrag: Kosten für Ausland?
    Habe noch einen alten o2-genion-Vertrag (vor Juni 2002 abgeschlossen) und suche nun Informationen über die Gesprächskosten für internationale Gespräche. Auf der Website von o2 finde ich nur Angaben für neue Verträge bzw. im Tarifarchiv lediglich ...
  • logomanager
    Ich habe gleich zwei Fragen: 1. Betrifft Samsung: gibt es einen Logomanager, der mehr Funktionen hat als das Programm easygprs von Samsung selbst? Z.B. installieren von Programmen, überspielen von Videos etc. 2. Betrifft Nokia: gibt es ein ...
  • wie aus Handyvertrag rauskommen?
    Habe folgendes Problem: ich habe Anfang des Jahres 2 Verträge bei mobilcom/Cellway (D2 vodaphone) abgeschlossen. Einen für meinen Partner, einen für mich, beide laufen über ein Konto und über meinen Namen. Nun begann das problem schon mit der ...
  • paar Fragen zum Nokia 6600
    Tach erstmal 1. Auf dem Handy selbst hab ich noch ca. 2,5MB Speicher frei und auf der MMC noch ca. 280 von 512MB. Wenn ich nun per Bluetooth ein Bild, Klingelton, oder ein Video versenden will sagt mir das Handy "zu wenig Speicher, Datein ...
  • Handy-sms
    Wer kann mir einen günstigen Internet-Anbieter nennen, über den ich günstig sms von Handy zu Handy versenden kann? Die Beträge von den Kommunikationsanbietern sind mir für ca. 100sms im Monat zu hoch. Danke schon mal für die Tipps, V. Hamel
  • Siemens Data Suite
    Tach Community, ich bin einer der "test" kaeufer des nicht wirklich ausgereiften Siemens SX1. Gibt es eine kostenfreie ode rauch kommerzielle alternative zur Siemens Data Suite? Die ist ja echt gruetze. Wenn nein, wuesste ich gerene, wo ...
  • Einbauanleitung für CARK 134 (Nokia 3510i)
    Bin auf der suche nach der einbauanleitung für die freisprecheinrichtung CARK 134 (für nokia 3510i). konkret geht es mir um die belegung des 6poligen steckers der stromversorgung. vielleicht kann mir jemand helfen. vielen dank sam
  • Video-Dateien auf Nokia 6230
    Mich vor kurzem schon mal zu diesem Thema gemeldet. Kann jetzt Videos in das von meinem Handy gewollte Format bringen über die PC Suite. Nun folgendes Problem: Der rechner bringt die Dateien in das entsprechende Format und das Handy kann dies ...
  • Alte Preisliste von E-plus von 2002
    Ich suche eine alte Preisliste von e-plus von 2002. Bin gerade fuer ein Jahr im Ausland und komme deswegen nicht an meine Unterlagen, wo ich bestimmt eine haette. Vielen Dank. Beste Gruesse, Eric
  • kleines Handy?
    Ich brauche ein neues Handy! Was sind zur Zeit die kleinsten auf dem Markt verfügbaren Handys?Ich besitze zur Zeit das Sonyericcson T600.Kleiner wäre schon cool! Funktionen brauche ich eigentlich nicht!Hauptsache man kann telefonieren und sms ...
  • Handy mit Simlock, 2 Jahre aber abgelaufen
    Ich habe folgende Problemstellung: Eine Arbeitskollegin hat ein D2-Simlock Handy geschenkt bekommen. Das Problem ist, das es keine anderen Karten akzeptiert, obwohl die 2 Jahre die immer in so einem Angebot stehen längst verstrichen sind. Muß da ...
  • Spiel Monopoly für Handy
    Hallöchen, weiß jemand, ob es das "Kultspiel" Monopoly irgendwo zum kaufen bzw. downloaden für das Nokia 6600 gibt? Ich habe mich schon fast totgegoogelt und finde trotzdem kein Ergebnis :( Vielen Dank für eure Hilfe ;) bye. peppo akà andré
  • Handy Booster???
    Habe seit kurzem einen neuen Vetrag bei Vodafon und bin gerade umgezogen. In meiner neuen Heimat habe ich aber (fast) kein Empfang. Bei Ebay werden sogenannte Handy-Booster angeboten. Das sind mit Metall versetzte Klebestreifen zum einkleben ins ...
  • Simens S35 -> GSM
    Erst mal hallo zusammen, Ich habe den Auftrag bekommen, über einen uController (AT89C2051-24PI) ein Handy (Simens S35) mittels serieller schnittstelle (AT-Befehlen) zu steuern. Folgendes szenario: Ein Pegel-Alarm wird ausgelöst. Meldet dies dem ...
  • o2: kein Netz seit gestern abend
    Jemand was da los ist? Ich kriege auch keine anderen Anbieter rein. Im display steht dauernd "!Interkom" und "Suche". Ich kenne noch jemand, dem es genauso geht. An meinem Handy liegt es also nicht. Gruß, Frank
  • Vertragsverlängerung
    Ein Handyvertrag (in diesem Falle bei D2 Vodaphone) ausläuft und verlängert wird, welches Siemens Handy steht dann zur Wahl? Sollte Kamera haben. Danke euch, Spotvolta
  • Südlicher Teil der Republik D1 oder D2??
    Werde in Kürze nach Süddeutschland ziehen genauer gesagt in den Raum Villingen-Schwenningen bzw. Tuttlingen. Nun läuft mein Handyvertrag in kürze aus. Mit D1 habe ich keinen Flächendeckenden Empfang. Meist ist er sehr schlecht, vermutlich durch ...
  • UMTS mit T-Mobile
    Wer hat persönlich Erfahrungen zu UMTS mit T-Mobile? Kosten? Benötigte Ausrüstung? Verfügbarkeit Stadt/Land? Zuverlässigkeit?
  • Dual Sim Adapter für Nokia 6310i, wo bekommen?
    Der Suche nach einem Dual Sim Adapter für das Nokia 6310i, musste ich feststellen, dass sowas offensichtlich hier schwer zu bekommen ist. Alle Läden in der Umgebung haben sowas nicht, im Internet habe ich keinen einzigen Versender gefunden, und ...
  • Daten via Internet auf das Handy übertragen?
    Wie kann ich via Internet besispielsweise Soundfiles auf mein Handy senden? Geht es überhaupt? Thomas
  • Datenübertragung Via Kabel bei A50
    Für das Handy (Siemens A50) meiner Frau ein Datenkabel gekauft. Nun würde ich gerne ein paar Klingeltöne u.s.w. aufs Handy übertragen, finde aber nirgends eine Anleitung. Hat jemand ein paar Tipps, wie´s funktioniert? Schon mal Dank im Vorraus. ...
  • Video-Dateien auf Nokia 6230
    Habe mir ein neues Handy zugelegt, ein Nokia 6230. Dieses Gerät hat die Möglichkeit, Videodateien abzuspielen. Wenn ich nun eine Videodatei im Format mpegI, mpegII oder avi habe, kann das Gerät diese so logischerweise nicht lesen. Benötige ich ...
  • Nokia 8210 nicht kompatibel mit E+?
    Habe ein Nokia 8210 ersteigert, das leider nicht meine E-Plus Karte erkennt. Als ich beim Verkäufer nachfragte meinte er, dass das Gerät vielleicht gar nicht für E-Plus ausgelegt ist, da E+ auf einer anderen Frequenz senden würde. Er hätte sowohl ...
  • Abzocke????????
    Hab dummerweise auf eine in einer Mail geschriebenen Mobilnummer eine SMS geschickt. Hier die Mail: Thema: ha ich bins Datum: Do, 1. Jan. 1970 :59 MEZ Internet-eMail: (Details) hallo, ich habe deine mail adresse auf meinem schreibtisch gefunden, ...
  • O² Active 50 Multicard
    Ich habe einen O² Active 50 Vertrag mit Portierung meiner alten Rufnummer abgeschlossen. Dazu wollte ich eine Multicard. Also eine zweite Karte mit der gleichen Nummer fürs Autotelefon. Beantragt habe ich sie, aber der Verkäufer im Shop sagte mir ...
  • Wer kann helfen?
    Dache mir, mal in die Handy-Welt einzusteigen, wäre bestimmt mal nicht verkehrt ;) Nun bin ich Anfänger und suche ein Handy, welches ohne Grundgebühr und (falls möglich) niedrige SMS-Kosten auskommen kann. Also Vertrag. Der Rest ist nicht so ...
  • S65 Datenkabel
    Nochmal und nochmal S65: weiss jemand ob das Datenkabel vom ME45 auch beim S65 passt? DANKE und Gruß Max
  • Gummiband für Handy
    Habe vor längerer Zeit mal auf Prosieben einen Bericht über ein Gummiband gesehen, das man ums Handy macht um sich das ganze dann mit nem Band um den Hals zu hängen. Hat jemand ne Ahnung, wo ich das Teil nochmal finde? Die Suche auf Prosieben und ...
  • S65
    Jemand 1. mit welchem Firmware-Stand das S65 momentan bei t-mobile ausgeliefert wird? 2. wo ich bei Siemens die aktuelle Firmware runterladen kann? 3. wie bekomme ich die neue Firmware auf's Handy (ACHTUNG: bitte für mich als techn. Laien ...
  • Infrarot oder Kabel
    Mir heute ein Datenkabel für mein m65 kaufen, um Bilder u.s.w. vom Handy auf den PC zu kriegen. Nun soll das Ding bei meinem Dealer 40 Teuronen kosten, find ich heftig. Also im I-Net gekuckt und das ganze für ca. 25€ incl. Versand gefunden. ...
  • Neues PP-handy - alte Karte?
    Bei meinem alten Motorola gibt nach drei Jahren der Akku auf, ich möchte mir jetzt gerne ein neues Prepaid-Handy-Paket kaufen, hier ein paar dusselige Laienfragen: - kann ich meine alte Simkarte dort reinstecken (wegen all der Telefonbucheinträge ...
  • Handy Gerätecode gesetzt?
    Habe mein gebrauchtes Handy verkauft, das keinen SIM-Lock haben sollte. Nun hat sich der Käufer gemeldet und angemerkt, dass das Handy bei Einlegen der neuen Karte nach einer Nummer fragen würde. Was könnte das sein? Habe ich eventuell einmal ...
  • was soll ich nehmen
    Kann mir jemand einen Ratschlag vielleicht beisteuern, ob ich bei der Verlängerung meines mobilvertrages lieber Siemens C65 oder aber Nokia 6100 nehmen soll.Irgendwo ist es wurst, aber was kann denn mehr, was ist besser??
  • Xelibri-Klingeltöne
    Meinem alten Handy hatte ich einen Klingelton ( Einer von den 15 Klingeltönen die man sich auf dem Xelibri 4 aussuchen konnte.) Nun ist das Handy kaputt und ich würde auf meinem neuen Handy(was kein Xelibri ist) dennoch diese Melodie gerne wieder ...
  • Günstige Call-Trough-Karte Handy-->Festnetz?
    Kann mir eine günstige und zuverlässige Call-Trough-Karte empfehlen, um tagsüber den recht hohen Gesprächsgebühren vom Handy ins Festnetz zu entgehen? Danke schonmal!
  • bluetooth/ infrarot-funktion am handy
    Ich möchte mir ein handy zulegen und bin etwas verwirrt von den möglichen funktionen, die jetzt häufig obligatorisch sind wie z.b. bluetooth und infraroot. welche daten kann man sich damit übertragen? wozu (konkreter anwendungsfall)? und brauche ...
  • suche nach Inhaber einer Mobilfunknummer
    Es denn auch bei Mobilfunknummern eine Möglichkeit nach der Rückwärtssuche, also nach dem Inhaber???
  • K700i Sim-Einträge senden via IR??
    Seit kurzem das K700i von SonyEricsson. Benutze aber nur die Sim Karte als Telefonbuch. Kann mir jemand sagen ob und wie man dann einen Eintrag per Infrarot oder Bluetooth senden kann? Kann man außerdem eine Telefonnummer aus dem Telefonbuch in ...
  • Sony Ericsson K700 Pin speichern?
    Seit kurzem vom Steinzeithandy auf ein schmuckes K700 umgestiegen. Wss mich nur nervt: wie kann ich dort meine PIN speichern, so dass ich sie nicht immer beim Einschalten eingeben muss? Oder geht das etwa nicht? Besten Dank! Andre
  • SIM - editieren???
    Habe seit Jahren drei SimKarten die ich wechselweise nutze. Nun habe ich (damals) in meinem Handy -ich glaube es war ein 5210 ???- einen Menüpunkt gehabt bei dem ich irgendwie eine Eintragung machen konnte die auf der SIM-Karte gespeichert wurde. ...
  • Wieviel is mein Handy noch wert?
    Hab eine alte Nokia 7110 weil ich mir endlich ein neues Handy gelegt habe will mein Kumpel es mir abkaufen. Das Handy ist zwar schon etwas schon älter aber ich möchte das Handy nicht unter dem Wert verkaufen. Kann ich das vielleicht irgendwo ...
  • non-Life Handy von Vodafone?
    Vertrag bei Vodafone nähert sich wiedermal seinem 2 Jährigen-Intervall. Mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass Vodafone fast nur noch Branding-Handys (Vodafone-Life) anbietet. Daher die Frage wie komme ich über Vodafone zu eienem vernüftigen ...
  • Photos vom Handy auf den Computer - ohne MMS?
    Ich habe ein Photo Handy (Motorola C 550) und suche einen Weg, die Photos auf meinen Computer zu kriegen, _ohne_ sie per teure MMS an mich selbst zu mailen. Gibt's da Datenkabel mit denen ich mein Handy an einen Computer oder Laptop anschließen ...
  • Was wird noch geprüft ausser SCHUFA?
    Weiss was von den Mobilfunkanbietern und den Providern noch abgefragt wird ausser der SCHUFA? Der E+-Vertrag meiner Schwester ist einmal von E+ direkt und einmal von Mobilcom abgelehnt worden. Jetzt hat sie sich eine SCHUFA-Selbstauskunft ...
  • Eplus Webtarife: Erfahrung?
    Hab auf den neuen Privat Plus Web - Tarif umgestellt. Die vorher kostenfreie Service-Hotline kostet nun 1,25 €/Minute, was m.E. ganz schön heftig ist. Meine Frage nun: Wie seid Ihr mit der Onlinebetreuung zufrieden? Ich konnte bisher keinen ...
  • sony T310
    Hei leute, hab seit nem jahr das sony ericsson T310 und jetzt von nem freund die zugehörige camera bekommen (MCA25). so. jetzt hab ich mir nen datenkabel gekauft nur fehlt mir jetzt die software, dass mein rechner das handy erkennt. weiß jm, wo ...
  • Handy Adressdaten auf dem PC verwalten
    Ich möchte meine Adressbuchdaten vom Nokia 6610i auf dem PC verwalten. Ich habe die Nokia PC Suite auf meinem PC installiert. kann aber die Daten aus dem Handy nur sichern. -- Ich möchte die Daten übersichtlich sehen und verändern. Geht das nicht ...
  • Providerwechsel: Wie gehts? Was ist zu beachten?
    Da bei mir wieder mal eine Vertragsverlängerung ansteht (D1 Kunde) hab ich mal geschaut und festgestellt, das ich als Neukunde für mein Wunschhandy Nokia 6230 EUR 149,- zur Zeit zahlen müsste, als Vertragsverlängerer allerdings EUR 179,-. DAS hat ...
  • Reparatur Samsung E 700
    Lieben, habe ein Samsung E 700 ( G SmH ? SGH-E700 ?? ) Leider ist nun das Display durch weiss der Geier was gebrochen und hatt einen riesigen Sprung. T-Pünktchen wollen nicht dafür gerade stehen. Habe mich informiert und auf ebay Displays ...
  • O2 Genion mit Guthaben für Inland UND Handy?
    Gibt doch derzeit den O2 Genion Vertrag mit 5 Euro Guthaben für Inlandsverbindungen monatlich. Es ist aber nirgendwo zu finden, ob zu den Inlandsverbindungen auch die Handytelefonate zählen. Weiss jemand ob diese auch mit verrechnet werden? Danke ...
  • mobiltelephonieren ins ausland
    Ich suche nach kostengünstigen modellen für eine vertrackte kommunikationssituation: meine freundin ist für 5 monate in schweden und hat dort ihr österreichisches handy zur verfügung. ich selbst habe ein deutsches d2 handy. •wer kennt sich aus ...
  • Ihr gewünschter Gesprächspartner....
    Angenommen ich bin im Ausland, mein Handy ist ausgeschaltet. (E Plus Vertrag) Derjenige, der das Handy anruft, hört er normal die duetsche Ansage: "Der gewünschte Gesprächspartner.. bla bla bla...") ? Ich habe nämlich mal gelesen, ein ...
  • Welches Handy nehme ich???
    Da mein Vertrag in naher Zukunft ausläuft, überlege ich mir ein neues Handy zuzulegen. Da es eine große Auswahl an Modellen gibt kann ich mich zwischen einigen Modellen nicht entscheiden. Mich würde Das Siemens S65, wegen der starken Kamera ...
  • SMS ins Ausland
    Hallöchen Ihr lieben, kann mir einer von Euch sagen wie teuer eine sms z.b. nach Holland ist? Bin bei D2 Vodafon. Vielen Dank Bianca
  • 2 Fragen: SE P900 und mobil-profi.de
    Mal zwei Fragen in einem Artikel... :) 1) Ende des Monats läuft mein Handyvertrag aus. Auf der Suche nach einem passenden Handy bin ich auf das SE P900 gestossen. Kennt jemand das Teil und kann mir irgendwelche Gründe nennen, die gegen dieses ...
  • Siemens MC60 und M55
    Meine Söhne haben die o.a. Handy´s und beschweren sich, dass man zu leicht ins Internet kommt. Ständig ist das Kontingent leer und jede Woche eine neue Karte für 15 Euro kaufen ist nicht drin. Gibt es bei diesen Handy´s eine erweiterte ...
  • Pinbelegung ser. Schnittstelle M65
    Alle, kennt jemand die Pinbelegung der seriellen Schnittstelle eines Siemens M65 Handys oder weiss jemand, wo man sie in Erfahrung bringen kann? Wahlweise auch für S55/S65/SL55/SL65, sollte die selbe sein. Danke für Eure Hilfe Gruss myozze
  • PrePaid-Handy im Ausland...
    Meine Freundin befindet sich momentan für einige Zeit in Frankreich und hat sich dort ein Karten-Handy gekauft. Nun meine Frage: Wie funktioniert die Abrechnung, wenn ich sie aus Deutschland anrufe? Zahlt sie dann einen Teil mit oder geht alles ...
  • O2 Genion und ein Handy ohne Häuschen?
    Die Kombination des O2 Genion mit einem Handy ohne speziellen Häuschensymbol? Kann man einfach ein altes Nokia z.b. nehmen? (Ich habe gehört, es gibt einen Ton beim beginn eines Gesprächs damit man weiss, wo man gerade ist.) Danke und Gruß
  • Handy mit Aufnahme
    Jetzt hat mein 3210 aufgegeben :-) ich suche ein neues Handy was folgendes kann 1. Aufnahme beim Gespräch und Diktirgerät (wichtig) 2. es muss klein sein (wichtig) 3. wäre gut wenn es zum klappen wäre 4. die Antenne sollte auch intern sein kennt ...
  • Was ist nun das Beste?
    Experten, ich habe mich schon länger nicht mehr mit Handys beschäftigt. Besitze momentan ein SX1 kann aber durch einen "Neuvertrag" ein neues Handy bekommen. Gibt es etwas besseres als das was ich habe? wird es in absehbarer Zeit etwas ...
  • o2-Homezone-Gesprächsabrechnung?!?!?!?
    Ich habe mal eine Frage: wie sieht das eigentlich bei der o2 homezone mit meinen Gesprächskosten aus, wenn ich während des Gesprächs meine Homezone verlasse? Also angenommen ich sehe beim wählen noch das kleine Häuschen auf dem Display, verlasse ...
  • Sonderkündigungsrecht E+ fehlende Netzabdeckung?
    Ich beziehe mich mit meiner Frage auf folgenden Artikel: http://mobilfunk-guenstiger.de/index.php?inhalt=themen&thema=Ratgeber&rubrik=K%FCndigungsfristen Dort wird bei EPlus ein Sonderkündigungsrecht bei mangelhafter Netzabdeckung angesprochen: ...
  • Sharp GX 15 vs. Nokia 6220 ???????????
    Moin Moin, ich stehe vor der Entscheidung, mir entweder das Sharp GX 15 oder das Nokia 6220 zu holen! Hat jemand damit Erfahrung, welches besser ist, oder kann jemand eines der beiden empfehlen? Vielen Dank, Der Alex
  • Externe Antenne an Nokia 6600?
    Mir irgendjemand sagen ob ich an das Nokia 6600 eine Externe Antenne anschließen kann? Entweder direkt oder vieleicht über einen Antennenkoppler? Vielen Dank im vorraus!! MfG Olli
  • Handyhalterung Siemens C60 – kompatible Modelle?
    Habe im Auto eine Freisprecheinrichtung mit einem Adapter für das Siemens C60 Handy. Ich weiß, dass noch andere Siemens Typen mit dem C60 Anschluß kompatibel sind und auch in die Freisprecheinrichtung passen müssten. Wo kann ich eine Auflistung ...
  • D1 Xtra Card so günstig ????
    Miteinander , bin zur Zeit auf der Suche nach einer Xtra Card für mein Handy da ich den Vertrag gekündigt habe. Nun mach ich mir aber Gedanken das man eine Xtra Card mit 15€ Guthaben bereits ab 6€ + Versand also ungefähr 10€ bekommt.In den Handy ...
  • Anbieter mobilcom,PhonHouse etc.
    ,Mobil-Telefonierer ! Welche Erfahrungen habt Ihr mit den Mobilfunk-Anbietern "mobilcom" , "talkline " oder "Phone House" gemacht ? Wie sind die Erfahrungen , wenn man im Ausland ( Frankreich,Belgien , Italien , ...
  • Vergleich D1/vodafone/D1
    , Mobil-Telefonierer ! Kann mir jemand sagen , wie in Deutschland die Abdeckung durch das e-plus – Netz und das vodafone – Netz im Vergleich zum D1 – Netz aussieht ? Gibt es bei e-plus Schwierigkeiten in bestimmten Regionen oder mehr außerhalb ...
  • Motorola V300: SMS-Empfangsbestätigung
    Ich mit meinem Handy(Motorola V 300) eine SMS verschicke, der Empfänger sein Handy jedoch ausgeschaltet hat, dann bekomme ich keine Empfangsbestätigung. Das heißt also, dass der "Handypartner" selbst dann die SMS nicht erhält, wenn er ...
  • Mailbox von Jedermann abrufbar?
    Habe auf meiner Telefonrechnung eine Menge Mailboxabfragen (vermutlich aus dem Festnetz) die von mir nicht getätigt wurden. Nach Auskunft meines Serviceproviders kann man jede Mailbox im Mobilfunknetz wie folgt aus dem Festnetz oder über ein ...
  • sms mit hyperterminal verschicken
    Würde gerne mit Hyperterminal und einem mit eine Datenkabel verbundenen Siemens C45 eine SMS verschicken. Mit eienm M35 funktioniert das auch ganz gut mit at+cmgs={Anzahl der folgenden Bytes}und dann der Nachricht(im PDU Format), aber beim C45 ...
  • Camcorder mit Mobilfunkvertrag
    Vielen freien Anbietern kann man im Internet statt eines neuen Handys mittlerweile auch alternative Geräte subventionieren lassen (z.B.: Digicams, XBox etc.). Leider habe ich noch keinen gefunden, der mir alternativ einen Camcorder ...
  • Siemens C 55 schaltet sich ohne Grund aus
    Ich habe ein Siemens C55 zu Hause. Ich schalte es an - ich kann damit auch telefonieren, aber nach kurzer Zeit schaltet es sich wieder ab. Ich habe mal auf der Siemens-Seite geschaut. Die Hinweise (Akkuanschlüsse oxidiert? Akkuanschlüsse defekt? ...
  • vertrag/ prepaid
    Mein handyvertrag (debitel) läuft ende des jahres aus und ich möchte nun eine prepaid karte für das gleiche telefon. ist es möglich die alte nummer, also die des vertrages auf eine prepaid karte zu übernehmen?? danke für eure hilfe
  • Sprachaufzeichnungen von Nokia 6510 auf PC ?!
    Kann mir jemand vielleicht verraten, ob es möglich ist, die Sprachaufzeichnungen meines Nokia 6510 auf den PC zu übertragen (vielleicht mit Datenkabel) ? Vielen Dank für eure Mithilfe! Euer Patrick
  • MMS mit Siemens CF 62
    Ich habe bei Debitel einen T-Mobile Laufzeitvertrag. Leider kann ich keine MMS versenden, weil dauernd die Fehlermeldung " Netz- oder Konfigurationsfehler" erscheint. Für den MMS-Versand ist T-Mobile richtig aktiviert im Handy. Die ...
  • Nokia 3510i - Hintergrundbeleuchtung
    3510i schaltet die Displaybeleuchtung sehr schnell ab wenn keine Taste gedrückt wird. Zu schnell für meinen Vater. Ich finde keine Möglichkeit die Dauer zu verlängern. Hat jemand einen Tip für mich?
  • Panasonic X60
    Ich bin gerade dabei, mir ein neues Handy auszusuchen, über meinen alten Vodafone Vertrag. Ich war aber etwas enttäuscht über das geringe Angebot, ich möchte nämlich gerne ein Klapphandy mit integrierter Kamera, das aber auch kein Vermögen kosten ...
  • Mysteriöse Phantom-Anrufe
    Seit einiger Zeit bekomme ich auf meinem Handy (D2 Vodafone mit Karte; ohne Vertrag) Anrufe von einer Frau, die behauptet, ich habe sie vorher angerufen, was DEFINITIV nie der Fall ist. Sie sagt weiter, sie habe nur auf "Rückruf" ...
  • Flaches Handy mit Clip gesucht
    , Mobilfunker ! Ich suche ein möglichst flaches Handy , das einen Clip hat , der es auch in der Hemdentasche festhält ( aber kein Klapphandy, die sind mir zu dick ) . Außerdem sollte es eine innenliegende Antenne haben , also recht glatt sein . ...
  • SMS Sendeberichte
    Sind denn SMS-Sendeberichte zu verstehen, wenn da z.B. sofort nach dem Versenden der SMS erst "Gesendet" und dann "Nicht bestätigt" als Bericht zurückkommt? Viele Grüße, danke, Dennis

Andere Themen