Forenarchiv Mobilfunk (Provider, Handy, Handynummer)
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mobilfunk" archiviert.
-
Nokia 6210
Bsitze noch ein Nokia 6210. Inzwischen lassen sich die Tasten wegen Verschmutzung nicht mehr korrekt bedienen. Wie bekomme ich die vordere Abdeckung auf um die Tasten zu säubern ? Vielen Dank H-J -
Motorola Handy - MP3 Jokes
WWW-ler, es gibt ja diese MP3 Sounds, mit denen man astreine Telefonscherze machen kann. Mein Problem ist, daß ich, wenn ich eine Nummer anrufe, nicht ins Menü wechseln und das MP3 abspielen kann. Bei Nokia und Siemens funktionierts einwandfrei, ... -
Ringtone Nokia
Habe eine *.wav Datei die ich als Klingelton auf meinem 6021 haben möchte! Alle google Versuche waren erfolglos. Brachten zwar diverse tolle downloads aber keiner brachte ein brauchbares midi file hervor! Ich bin am verzweifeln! Wer kann ... -
Sonyericsson Firmwareupdate wo?
Frage mich, wo kann ich neue Firmware füe mein SonyEricsson Handy K750i erhalten? Und ist das kostenpflichtig? Und gehen mir Daten verloren, die ich vorher sichern muss? Vielen Dank für Hilfe! Gruß Andy -
Wie weit ist UMTS noch entfernt?
Ich würde gerne wissen wie weit wir heutzutage noch davon entfernt sind UMTS mal zu angemessenen Preisen zu nutzten, die sich auch jemand leisten kann, der seine Handyrechnung nicht von der Firma bezahlt bekommt. Ich frage dies vor allen Dingen ... -
Kosten für Sms
Mal eine Frage zu den Kosten einer SMS ins Ausland. Wenn ich nun eine Sms versende und der Benutzer sagen wir mal in Amerika ist... aber eine Handynummer aus Deutschland hat... kostet dann eine Sms für mich mehr als wenn der Empfänger in ... -
Handy, welches Pdf-Dateien lesen kann?
Vertrag läuft bald aus und ich suche ein Handy mit Terminplanerfunktion, hat ja nun sicherlich jedes Handy, und es sollte PDF-Dateien lesen können. Hab mir auch schon ein paar Handy's rausgesucht z.B. das T-Moblie SDA, Nokia 9300 Communitator, ... -
sms über den pc
Habe mir schon vor längerem ein neues handy gekauft (siemens cx70v). um die kontakte über den pc zu bearbeiten habe ich mir dann auch ein usb kabel gekauft und die dazugehörigen programme installier. dabei ist mir aufgefallen, dass ich vom pc mit ... -
Siemens SX1
Zwei Fragen mein SX1 betreffend: 1. ist es möglich mp3 sounds als klingeltöne zu nutzen und wenn ja, wie funktioniert das? 2. wie kann ich verhindern, dass ich mit dem handy ins internet gehen kann? vielen Dank Gruß -
SonyEricsson P910i Firmware überspielen
All, ich hab mir jetzt das Se 910i geholt. Es hat allerdings eine Software von Vodafone D2 drauf und unten ist so ein kleines Vodafone-Logo. 1. Wie kann ich die Vodafone Software mit der Originas Sonyericsson-Software überspielen bzw. die ... -
Werden alte Verträge immer verlängert...?
Wir haben noch einen alten Telly, mir wird immer mal ein neuer aufgeschwatzt, aber die alten sms Tarife sind richtig gut. Darf der mal vom Vertreiber gekündigt werden, oder muss er immer zu den gleichen Konditionen verlängert werden? Wäre ... -
Satelitten Telefon
Habe interesse an einem Satelitten-Telefon. Habe vor langer Zeit in Italien eines gesehen (Modell/Marke unbekannt)für 111 €uronen. Habe es aber nicht gekauft, da ich nicht wusste ob: 1. Sat-Telefone in Deutschland billiger sind, 2. Wie es mit den ... -
Programm-Download auf Nokia 3120
Mir jemand sagen, wieviel Speicherplatz mein Nokia-Handy 3120 hat? Ich wollte gerade den Fahrplan des Münchner Verkehrsverbunds downloaden und bekam die Antwort "Datei zu groß". Kann es sein, dass der Speicherplatz zu wenig ist? Bei ... -
Handy-Akku entlädt sich schnell
Beim Handy meiner Tochter (Siemens C60) gibt es ein Problem, dass ich nicht verstehe. Der Akku hält nur ca. 3-4 Stunden. Wenn ich aber diesen Akku in das Handy meiner Frau (auch Siemens C60) stecke, hält er mehrere Tage. Wie kann es sein, dass ... -
Werksbesichtigung ?
Jdm. ob es in Deutschland Handy Hersteller gibt bzw. Außenstellen der Hersteller bei denen man eine Werksbesichtigung machen kann ? danke im vorraus.. Martin -
Das beste ausgebaute Netz Deutschlands?
Wieder kommt es hier im Forum vor, daß auf bestimmte Netze verwiesen wird, die angeblich die am besten aus gebauten sein sollen. Gibt es eigentlich irgendwelche zuverläßigen Quellen mit denen solche aussagen mal eindeutig belegt werden können? ... -
Business-Handy Empfehlung gesucht.
Brauche ein Neues Handy. Es sollte ein Businesshandy sein, auf dem man Notitzen und erweiterte Kontaktdaten speichern kann. Es sollte auch nicht zu groß sein. MP3's unterwegs abspielen können wäre auch nicht schlecht. Der Nokia 9300 wäre ... -
FUNKTIONIERENDE software für Samsung E800 gesucht!
Ein laufende software für mein e800.. habe das originale usb-kabel.. funktioniert aber nicht.. bitte nur hinweise von software, mit der ihr erfahrung habt!!! danke julian -
Siemens CFX65!
Habe mir ein Siemens CFX 65 gekauft und habe Probleme um bestimmte Nummern den Gruppen zuzuteilen, wer kann mir helfen? Peter -
Handy (Klapp- u.Prepaid) gesucht
Der mobilen Telefoniererei, meine Frau wünscht, daß ich mir ein Handy zulege ("alle anderen haben doch auch so´n Ding). Also sei´s drum. Die Neuerwerbung soll aber ausschließlich der telefonischen Erreichbarkeit dienen. Aller darüber ... -
2Mb
Wieviele Bilder(CIF) kann man speichern wenn man 2 MB platz hat?? Danke für Antworten applechen -
MMS
Ich wollte mir mal einen Klingelton auf mein Handy laden, hat aber nicht funktioniert, also der ist nicht gekommen. Ich kann allerdings auch keine MMS erhalten oder verschicken. Hängt das zusammen und wenn ja, wie kann ich das beheben? Danke ... -
MMS auf die Festplatte
Bekommt man ein Handyschnappschuß-Foto auf den Computer? wenn es keine USB-Schnittstelle,keine Infrarotschnittstelle... gibt! danke Friedrich -
Nokia 1XXX oder 3100/Unterschied 2 oder 3 Netze
Und meine Freundin haben schon ein gemeinsam genutztes sehr teueres handy (meins). Jetzt wollen wir ein zweites Handy kaufen. EIn billeges reicht weil wir es sehr selten nutzen werden. Ich will ein Nokia ,weil ich noch nie eins hatte. Jetzt ist ... -
Was ist die nahe Zukunft?
Das Handy kann jetzt Fotos machen, MP3 spielen, Radio spielen, Organizer schon länger uns noch vieles mehr. Was sind die neuen Features im nächsten halben Jahr, was kommt gerade raus und was folgt darauf? Gruß Andy -
Siemens C65, download f. Kamera? Wo??
Habe ein Siemens C65, hab mir ein Datenkabel gekauft und wollte nun die Bilder runterladen. Aber ich brauche doch noch eine Software für das handy, oder?? Auf der Siemensseite werde ich nicht schlau, was wo zu fidnen ist mit deren blöden ... -
Handybetrug mit 01609-Nummer???
Ich hoffe, ich bin mit meiner Frage in diesem Forum richtig. In letzter Zeit bekomme ich öfter SMS von einer mir unbekannten Nummer, sie beginnt mit 01609 und ist insgesamt 10-stellig. Die SMS haben alle in etwa den Inhalt "bin schon ... -
Nokia 6230i - aufgenommene Dateien umwandeln
Ich würde gerne einige Szenen, die ich (in Absprache mit den Beteiligten) mit obigem Handy aufgenommen habe, in allgemein lesbare Audiodateien (MP3 oder so) umwandeln und auf CD brennen. Ich kann sie momentan nur mit der Nokia-Software anhören, ... -
Handy wird immer langsamer
Ich habe ein mein 2. Handy meine Prepaid-Karte eingesetzt. Jetzt ist das gute Teil ätzlangsam geworden. An was kann das denn liegen? Andere Frage ist, wie kann ich den Akku entleeren? Danke für Antworten und Gruß -
Antenne für Siemens M55
Bin gerade beim Umziehen und habe bemerkt, dass im neuen Haus im Keller mein Handy (Siemens M55) keinen Empfang hat. Jetzt wollte ich mal fragen ob man da nicht vielleicht eine Art Antenne fürs Handy bauen kann, die man dann zu einem Fenster ... -
Welche Erfahrungen mit K750i?
Welche erfahrungen habt ihr mit dem K750i gemacht? Welche Features findet ihr besonders toll und/oder besonders schlecht? Gibt es da etwas, was nicht in der Anleitung steht und erwähnenswert ist? Gibt es interessante Software, die man sich ... -
ausländische Prepaid-karte in Deutschland kaufen
Woche will ich nach polen fahren und dort Urlaub machen. kann ich mir denn nicht schon hier in Deutschland eine Prepaidkarte des polnischen mobilfunknetzes kaufen ???? Wo kann ich das machen ? Im Internet bestellen ??? Im Laden ?? liebe grüße, ... -
lohnt sich simyo oder simply ???
Kennt sich aus ?? Mein Mobilfunkvertrag bei t-mobile läuft aus und ich suche nun nach einer preisgünstigeren Variante, weil die Grundgebühren etc... doch nervend sind. Da ich noch zwei gute Hadys habe und im prinzip kein neues brauche, überlege ... -
t-mobile brands entfernen
Und noch eine zweite Frage: (wieviele darf man eigentlich? *grins*) Das gebraucht gekaufte Siemens M65 ist mit den t-mobile brands "ausgestattet". Ich bin zwar tatsächlich t-mobile Kunde, würde aber ein neutrales Handy bevorzugen. Kann ... -
Foto an E-Mail Adresse senden ? MMS
Habe eine Foto MMS erhalten. Diese würde ich gerne an eine E-Mail Adresse senden. Wie funktioniert das? Ich kann unter senden leider nur eine Telefonnummer eingeben... danke schonmal -
Treiber für DataCable
Bei meinem gebrauchten Handy Siemens M65 war ein USB-Datenkabel dabei. Leider gelingt es mir nicht, es in Betrieb zu nehmen. Ich kann nirgends einen Treiber für das DCA-500 (oder DCA-540?) unter Windows XP finden. Kann mir da jemand einen Tipp ... -
Simyo
Seit heute "Kunde" bei Simyo. Chip eingelegt, telefonieren funktioniert. Allerdings kann ich keine SMS verschicken, habe mehrfach eine verfasst, im Prinzip alles wie immer gemacht - allerdings bin ich nicht die Geschickteste auf diesem ... -
Partnervertrag gesucht...
Seid gegrüßt www´ler Suche für mich und meine Freundin einen Partnervertrag. Hierbei sollte natürlich das telefonieren simsen untereinander sehr günstig sein. Ich weiß das O2 solchen Partnerverträge anbietet, nur bei den ganzen ... -
Codes für Telefonanlage m. Nummer speichern? (S65)
Ich telefoniere öfters über einen Billig-Anbieter ins Ausland. Dabei muss man zuerst den Billig-Anbieter anwählen und sobald man verbunden ist die Nummer die man eigentlich anwählen möchte eingeben. Das würde ich nun gerne automatisieren und ... -
SIM Karte und ihre Daten
Eine Frage zu SIM Karten: Habe noch eine alte SIM Karte, die seit etwa 2 Jahren abgemeldet ist (also meine Rufnummer ist schon lange wieder vergeben). Nun habe ich ja mein Telefonbuch auf der Karte gespeichert. Jetzt bräuchte ich wieder Nummern ... -
S65 und Wave-Sounds
Moin, mit welchen Einstellungen muß ich meine Wave-Sounds konvertieren dass mein S65 sie abspielt. Habe schon mehrere Möglichkeiten ausprobiert aber jedes mal kommt die Meledung Abspielen nicht möglich. Vielen Dank im Vorraus Carsten -
Handy-Virus (Nokia 3410) per Klingelton?
Sohn hat ein Nokia 3410 (Vodafone). Jetzt hat er sich irgendwo einen Klingelton runtergeladen, dieser war nicht gerade billig. Er sagt, dass seitdem täglich Geld von der Telefonkarte abgebucht wird. Vermutlich hängt es mit dem Klingelton ... -
Professional S Tarif von E-Plus (ohne Grundgebühr)
Telefoniere sehr wenig mit dem Mobiltelefon, möchte dennoch von meiner Prepaid-Karte auf einen Vertrag umsteigen, weil sich die 15 EUR, die ich alle 6 Monate aufladen muß, schon anhäufen. Ich habe noch ein altes Telefon deshalb möchte ich einen ... -
Suche ein Handy (d.h. will eins kaufen)
Ich nicht soviel ahnung von Handys habe (gar keine) frage ich euch mal nach einem. Also es soll eine Kamera beihalten einen MP3 player sollte real sound haben und nicht viel teurer als 200€ sein (also kartenhandy) gibts da was ?? -
R-Gespräch bei Handy-wie teuer?
Kleine Tochter hat ein Handy mit 15 € Karte. Wenn die leer ist, ruft sie mit R-Gespräch auf's Fetsnetz an. Mir geht's jetzt darum: Kostet mich dieses Gespräch gleich viel, egal ob ich dem Gespräch zuhöre oder ob ich sofort auflege, da ich weiß, ... -
Sony Ericsson K750i
Es das Sony Ericsson K750i Handy in Deutschland nur in schwarz oder auch in silber? danke Friedrich PS:gibt was besseres! -
Motorola RAZR V3 und Bluetooth
Kann mir jemand helfen. Ich habe ein Motorola V3 und einen Ergenic Bluetooth Adapter. Leider kann ich das Handy nur mit dem USB-Kabel mit dem PC verbinden weil der Bluetooth-dongle nicht mit dem mitgelieferten Programm "Mobile Phone ... -
Umtausch von neuem Handy
Mir letzte Woche ein neues Handy gekauft. Meinen Vertrag habe ich seit ca. 5 Jahren bei Talkline. Durch den Handy-Kauf verlängert sich nun mein Vertrag - dafür war das Handy "relativ" günstig. Nun ist es leider so dass ich mit dem neuen ... -
Suche leichtes günstiges Handy, Outlookkompat.
Ich möchte mir ein Handy zulegen mit dem ich das Adressbuch mit Outlook abgleichen kann (auch mit Aufgaben-/Terminfunktion). Auf sonstigen Schnick-Schnack kann ich verzichten. Nach Möglichkeit sollte das Handy klein sein und nicht mehr als 80-90 ... -
Siemens ST60 in Costa Rica
Freundin fährt nach Costa Rica und möchte natürlich ein Handy dabei haben. Könnt Ihr mir sagen, ob ein Siemens ST60 mit D1-Vertrag dort drüben funktioniert? Viele Grüße Sylvi -
Samsung SGH-E800 Software gesucht
Ich habe das Easy Studio für mein Samsung heruntergeladen, bekomme aber keine Verbindung zu meinem Handy. Mit Cell Phone Manager funktioniert es, aber da kann ich aber keine Bilder von PC zu Handy senden. Weiss jemand ein Programm mit dem das ... -
Wie zerlegt man ein Nokia 6250 ?
Ein Nokia 6250 (den Outdoor-Brocken) möchte das Teil mal gerne zerlegen. Werkzeug ist vorhanden, komme aber nach dem Entferne der vier Schrauben nicht weiter. Gibt es nicht irgendwo eine vernünftige (bebilderte) Anleitung? Google hilft mir nicht ... -
Prepaid Tarife
Guten Tag, nach langem Zögern hab ich meinen Mobilfunkvertrag gekündigt...und such jetzt was neues. Bei Telefonkosten von derzeit ca. 5 EUR/Monat wär wohl ein Prepaid Tarif angebracht...aber ich bin ein Landei: Hier funktioniert O2 excellent und ... -
Zerkratzes Display
-) wisst ihr wie man Kratzer im Handy Display minimieren/rauskriegen kann? Gibt es irgendeinen Trick oder ist da wirklich schon alles verloren. Habe seit kurzem ein SDA (Smart Phone) von dem unheimlich schnell das Display verkratzt. Diese Kratzer ... -
Neues Handy (Update)
Moin Leute, ich will mir ein neues Handy anschaffen, hab' aber ein paar Mindestanforderungen, die das Handy erfüllen sollte: - Große Tasten - Infrarot-Schnittstelle - muß in Audi-Freisprecheinrichtung passen - Software für PC-Steuerung (sowas wie ... -
tchibophonieren
Haben prepaid-handys im Angebot; -wie stabil das verwendete mobilnetz? (hatte mal mit loop 1999 probleme) mir scheint alles günstiger als mit einer xtrakarte! oder? danke Friedrich -
6310i und blutooth
Beides und kann sie miteinander verbinden, geht es das ich jetzt das 6310i als modem benutze da es grps kann ? weiss nicht wie Vielen Dank. Gruß Anno -
Nokia 6230: 12MB Karte und 50MB Datei geht nicht
Ich habe mir wegen der Übertragung einiger grösserer Dateien eine 128MB MMC Karte zugelegt, die auch ganz normal im handy zu funktionieren scheint. Nur wenn ich versuche mit Bluetooth eben etwas auf die Karte zu übertragen geht dies nicht. nach ... -
Motorola V525 - Problem
Kann seit einiger Zeit meine sms-Nachrichten nicht mehr auf den Rechner kopieren. Das merkwürdige an der Sache ist, dass alles andere (Bilder, Musik... kopieren) ohne Probleme läuft. Auch an anderen Rechnern (Neuinstallationen) schlägt diese ... -
Macintosh-Treiber für Datenkabel Samsung SGH-E330
O. g. Handy suche ich den Macintosh-Treiber (Os 9.2.2 bzw. OS 10.3.9 bzw. Tiger): CP2101 USB to UART Bridge Controller Viele Grüße Black Eddy -
Gebührenanzeige auf dem GSM-Handy - Wie?
Salu Kenner, wer kennt sich mit den technischen Spezifikationen für die Gebührenanzeige auf Handies im GSM-System aus? Welche Möglichkeiten gibt es da? (z. B. Gebührenanzeige kontinuierlich oder nur am Gesprächsende) Warum wird diese Möglichkeit ... -
sda music: Speicherkarten wie groß maximal?
Jemand, ob es für das sda music eine Größenbeschränkung für die Mini-SD-Karten gibt? Ich möchte da gern eine 1024er reinmachen, aber die soll natürlich dann auch funktionieren. Vielen Dank schon mal für eure Tipps. Viele Grüße WoDi -
Roaming und SMS nach Island
Wenn ich von meinem e-mail-Konto eine SMS (die mich dann nichts extra kostet) an einen Handy-Teilnehmer schicke, der sich im Ausland aufhält, muß der dann wie bei Anrufen auch einen Teil der Gebühr übernehmen? Interessiert mich für D2, vodafone ... -
Probleme mit MMS Empfang
Bin o2 Kunde und besitzer eines Siemens S65 Handys. Ich habe mir die MMS Einstellungen von o2 schicken lassen, nur die gehen nicht. Ich habe im Internet den Tipp gefunden, dass man sich direkt von Siemens die Einstellungen schicken lassen kann, ... -
Suche einen Klingelton von Nokia
Suche den Klingelton "Playground" von Nokia. Auf den älteren Handy´s war er drauf. Auf den neuen nun nicht mehr. Auch nach langem Stöbern bei Nokia selbst, kann ich diesen Ton nirgends finden. Kann mir hier vielleicht einer sagen, wo ... -
9210 Kontaktdatenbank nach Softwareupdate
Innendisplay von meinem 9210 hat einen Wackelkontakt und die Hintergrundbeleuchtung ist defekt. Jetzt hatte ich den bei einem Nokia-Servicepartner hier vor Ort abgegeben zwecks Reparatur. Ich hatte vorher nur die Kalenderdatei gesichert. Die ... -
Link-Tipp in Sachen Handy
Http://www.swr3.de/info/handyman Hi wer Interesse hat klickt mal rein, es sind oftmals erfolgreiche &hilfreiche Tipps rund um Handy & Tarifen Grüße Blue -
Ryainair fürs Handy
Meine Handy Rechnung nimmt langsam astronomische Ausmasse an. Ich bin derzeit bei E-Plus. Allgemein habe ich immer gehört die seien die billigstgen, wollte aber jetzt mal eure Meinnung hören ob es nicht noch etwas günstigeres gibt. Desweiteren ... -
Siemens: SMS-Kapazität
Bei meinem Siemens S65 Handy sind seit Neuestem meine empfangenen und gesendeten SMS auf der rechten Seite (bei der Liste) mit einem Blatt versehen, das einen Kreis hat, in dem ein H steht. Wenn ich auf Optionen drücke und dann auf Kapazität, hat ... -
Telefonbuch Samsung V 200 in D 500 kopieren??
Experten, vorgestern haben wir das neue Samsung SGH D 500 gekauft und versucht, das Telefonbuch vom alten SGH V 200 dort rein zu "kopieren". Das ganze endete in einem riesigen Familienkrach weil überhaupt nichts funktionierte, jeder ... -
2 SIM-Karten mit der gleichen Nummer?
Möchte für mein Handy und das Autotelefon die gleiche Rufnummer haben. Deshalb suche ich einen Anbieter, der einen Vertrag mit 2 gleichen SIM-Karten anbietet. Da ich nur wenig telefoniere, sollten die monatlichen Grundgebühren so niedrig wie ... -
Hinweis 'Telefon eingeschränkt'
Habe ein Nokia 3510 welches in Deutschland als Zweithandy mit einer CallYa Karte von Vodafone eingesetzt wird. Da ich mich öfters in Italien aufhalte habe ich in Italien eine CallYa Karte erworben, welche beim Einsatz in mein zweites Handy ein ... -
Kann nicht aus dem Ausland smsen...?
Ich habe eine Prepaidkarte (D1) und ein Siemens S 35. Mein Mann hat die gleiche Karte und das Originalhandy von Motorola (M3888 glaube ich) aus dem Jahr 2000. Mein Problem: Er kann aus dem Ausland smsen und ich nicht. Alle Einstellungen sind ... -
Suche Handy ->Kontaktdaten mit Bemerkungen
Suche ein Handy welches die Kontaktdaten von Outlook übernimmt. MIT der Übernahme der Bemerkungszeile. Zu welchem Handy könnt Ihr mir raten? Interessiere mich z.B. für das 93oo von Nokia ist obiges damit möglich? Wie sieht der Datenaustausch beim ... -
Prepaid-Karte klonen?
Kurzem habe ich ein neues Auto mit eingebautem Autotelefon. Da kann ich die Prepaid-Karte (D2) von meinem Handy reinstecken und habe dann ein tolles Autotelefon. Doch das ständige Wechseln der SIM-Karte ist natürlich lästig. Gibt es vielleicht ... -
Kann SIM-Karte *ein bisschen* kaputt sein?
Ich habe seit neuestem ein kleines, bzw. mittleres Problem mit meinem Handy (Nokia 6210; O2-Genion). Immer öfter erscheint im Display die Fehlermeldung: SIM einsetzen - natürlich ist sie drin. Meistens genügt es, den Akku zu lösen und wieder ... -
Wieso ist das Akku von 6230i so schnell leer?
Vater hat sich das 6230i neulich gekauft,und was stellen wir fest: Keine 2 Tage sind vergangen und das Akku ist schon leer.Wir habe das Handy dann einmal wechseln lassen,jedoch ist das Problem nicht beseitigt. Auch bei vielen anderen Freunden die ... -
Verstärker für Handynetz
Meiner Wohnung hab ich aufgrund der teilweise sehr dicken Wände schlechten Handyempfang. Gibt es Geräte mit denen ich das Empfangssignal verstärken kann? Ich denke daran einen kleinen Verstärker auf der untersten Ebene, müsste technisch doch ... -
Siemens SL 55, Telefonbuch plötzlich leer
Wollte ich eine SMS verschicken u. die Telefonnummer wie gewohnt aus dem gespeicherten Telefonbuch nehmen, da erschien plötzlich die Meldung: keine Nummern gespreichert ! Alle Einträge unter Familie, Büro, etc waren weg !!!! Und ich habe nix ... -
Mobilcom und entgangene Anrufe
Seit neuestem Mobilcom-Kunde im D1-Netz. War vorher direkt bei T-Mobile und erhielt, wenn ich das Handy mal aus hatte, nach dem Wiedereinschalten jeweils eine SMS mit den entgangenen Anrufen aus dieser Zeit. Bei Mobilcom hab ich diesen Service ... -
kann man handyabstrahlung fuehlen?
Sehr unregelmaessig bekomme ich schmerzen in den fingern, waehrend ich mein handy in der hand halte. es fuehlt sich an, als ob das blut "kraeuseln" wuerde. wenn ich das handy weglege, bzw es nur noch mit den fingerspitzen halte, dann ... -
Firmware-Update bei Nokia?
Ich weiß, biete ja schon einige Handyhersteller Firmware-Updates über Ihre Homepage an (zB. Sony Ericcsson). Macht Nokia das auch schon?? Wenn ja, wo finde ich das auf der Page?? Danke Axl PS: Wenn man das noch in einem Nokia-Shop erledigen ... -
Wie sicher ist Emailen + Ebay über's Handy?
Einen Genion-Vertrag von O2 und habe jetzt die O2-Active&Email-Flatrate für 4,95 pro Monat. -Möchte jetzt gerne meine Emails von gmx über o2 abrufen, frage mich aber, wie sicher ist der VErsand von Emails übers Handy (gegen abhören bzw. ablesen ... -
Nokia 6680 UMTS / Samsung Z500 UMTS
Möchte mir das Nokia 6680 UMTS oder das Samsung Z500 UMTS zulegen. Ich habe gelesen, dass das Nokia 6680 UMTS nur 10 MB internen Speicher hat. Kann man es durch eine Speicherkarte erweitern? Und hat das Handy Triband, sodass ich es auch z.B. in ... -
LG C1200 und Bilder von PC auf Handy übertragen
Wissenden, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein PrePaidHandy LG C1200 von T-Mobile geholt und wollte Bilder und Töne vom PC aufs Handy laden. Ein USB Kabel ist vorhanden, Treiber installiert und... das wars dann. Ich konnte beim besten ... -
Welche Prepaid-Karte für Wenigtelefonierer?
Noch einen alten Vertrag bei T-Mobile, möchte aber wechseln. Kennt jemand den günstigsten Anbieter? Telefoniere von Deutschland aus nicht viel (von Frankreich aus gar nicht, habe hier franz. Anbieter), ins Fest- und Mobilnetz, hauptsächlich an ... -
Autotelefon Nokia 6050 und Vodafone
Ich habe mit einen gebrauchtwagen gekauft in dem ein autotelefon fest eingebaut ist. typ nokia 6050 nach dem einstecken der vodafone twincard + pin-eingabe findet das telefon kein netz. die twincard habe ich ganz aktuell von vodafone erhalten. ... -
Sony Ericsson K750i - wo billig kaufen?
Habe mich jetzt für das Sony Ericsson K750i entschieden. die frage ist, wo hole ich mir das günstigste. bis jetzt habe ich einen vertrag gefunden, der 10.95€ im monat kostet. da sind 50 frei sms drin, aber die minutenpreise sind sehr hoch. ich ... -
Fehlermeldung Nokia 3310 / SIM-Karte
Nokia hat schon etwas länger eine Macke, aber nun verweigert es komplett den Dienst und meldet "SIM Karte im Netz nicht eingebucht". Was muss ich mir darunter vorstellen? Und wie kann ich Abhilfe schaffen? Für Tipps wäre ich wirklich ... -
Wap-Download mit Samsung D500
Schick ist es ja, aber boaaaaaaa..... Ich möchte mit ein Spiel downloaden und habe auch schon den WAP-Link empfangen. Wenn ich den anklicke, geht das D500 auf GPRS und rödelt irgendwas. Nach einer Minute kommt dann wieder die Standardanzeige und ... -
Nur Telefonbuch exportieren?
Nochmal. Immernoch das Problem mit dem 3650 (s. ein paar Threads weiter unten; bisher ohne Antwort). Das Backup läuft auf meinem 3650 ohne Probleme, aber wie kriege ich nun das Telefonbuch exportiert, und zwar nur das Telefonbuch? Geht das ... -
Memory Stick Duo und Pro Duo?
Dieses Speichermedium mit 64 MB habe ich momentan in meinem Handy. Ich möchte jetzt eine 512 MB oder 1Gb Karte kaufen. Jetzt ist meine Frage, da ich in den Angeboten auch eine Memory Stick PRO Duo Karte finde, kann ich auch eine solche verwenden? ... -
Priorität im Handynetz?
Es eine Möglichkeit, eine höhere Prorität im Handynetz zu erreichen? Da ich beruflich viel mit Rettungsdiensten und Polizei kommunizieren muss und die Handynetzte in der Zeit oftmals überlastet sind, fällt mir das ziemlich schwer. Bestimmte ... -
O2 Mailbox abschalten,
Wie funktioniert das? Sorry, wenn ich langsam lästig werde, oder gar schon bin... Wie kann ich die Mailbox abschalten. 35 Sekunden klingeln sind mir zu kurz :-) Außerdem kostet die Mailbox nur 'unnötig' Geld. Wie kann ich sie abschalten? Danke Caro -
T630 und BT Headset B*Speech Plus
Wollte eigentlich nur Gleichgesinnte finden, die auch das Bluetooth Headset B*Speech Plus benutzen. Ich persönlich nutze es an einem SonyEricsson T630 und habe folgendes Problem. Die Verbindung baut sich nach ca. 2min wieder ab und baut sich erst ... -
Probleme mit Nokia 3650
Mobilfunk-Experten! :o) Bei mir gibts folgende Problematik: Ich habe ein Nokia 3650, mein Kumpel auch.Er hat seins "getaucht", vorher aber glücklicherweise mal ne Sicherungskopie auf der MMC abgelegt. Wie kriegen wir die Daten so ... -
Email Konfiguration bei GMX und O2,
Diese daten hier habe ich mir ergoogelt. Jetzt möchte ich gerne wissen, welche Daten ich hier wie anpassen muss, damit das ganze bei O2 bzw. mit O2 bei GMX funktioniert. Vielen Dank für Hilfe! Grüße Caro eMail-Konfiguration Datenkonto anlegen: ... -
samsung d500 bei ebay
Ebay unter: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dllViewItem&category=12376&item=6407043843&rd=1 bekommt man das samsung d500 für 1€ zu ersteigern. grundgebühr sind 9.95€. wie läuft ein kauf mit einem vertragshandy bei ebay ab? ist das angebot seriös? ... -
Texteingabe T9 - Wörterbuch löschen?
Ich habe ein SonyEricsson T610 und mich nervt diese Texteingabe... Anfangs war es ja praktisch, dass neue Wörter beim Schreiben einer SMS ins Wörterbuch übernommen wurden. Doch mittlerweile sind da auch Wörter drin, die eigentlich nur zum Spaß ... -
Handy erkennt Originalkarte nicht mehr
Eine XtraPac Siemens A65 gekauft und in dieses Handy meine D1-Xtra-Karte von meinem alten Handy eingesteckt, weil dort noch so viel Guthaben drauf ist. Funktionierte sofort. Wenn ich nun die mit dem Handy mitgelieferte Karte (10.- Euro Guthaben) ...