Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Mobilfunk (Provider, Handy, Handynummer)

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mobilfunk" archiviert.

• ???
    Wie findet ihr das Motorola 2288 Timeport ????
  • S35: ja oder nein? Empfangsqualität bei schlechter
    Ist vom S35 zu halten (u. a. im Vergleich zu S25). Wie schaut es mit der Empfangsqualität aus (bei schlechter Netzversorgung)? Wo gibt es z. Z. das Gerät am günstigsten? CU, ALex
  • Sagem Handy - 1. Ärger ...
    Habe mir vor kurzem ein Sagem 939 Handy gekauft. Als ich es heute aufladen wollte und nach kurzem Einstecken des Steckers, jenen wieder rausgezogen habe (ich weiss auch nicht was ich mir dabei gedacht habe), kommt nun beim Anschalten des Handy ...
  • teures handy???
    Meine frau hat sich bei einem semesteraufenthalt in spanien ein alkatel one ´n touch gekauft. als sie hier nun eine deutsche karte einsetzten wollte war nix. ein deutscher händler sagte uns es müsse freigeschaltet werden. können wir das handy nun ...
  • S 25
    Wer kann mir sagen, ob und wie ich evtl. andere Klingeltöne auf das S25 bekomme als die installierten? Gruß Carsten
  • Frage zu SMS-Preisen .Zusatzkosten????
    MOIN,MOIN Ich bin bei D1 und habe ein Handy ohne Vertrag (telefoniere mit Karte).Die SMS kostet mich 39 Pf,was ich schon ziemlich teuer finde.Was kostet es mich, wenn ich eine SMS in ein anderes Netz (z.B. D2) verschicke?Kommt da etwa auch noch ...
  • Suche Tarif (100 Freiminuten. ...)
    Habe mal von irgendwem von einem Handytarif gehört, der in etwa so aussah: Handy kostet nichts extra (inclusive) 100 Freiminuten pro Monat ca. 10 DM Grundgebühr pro Monat Kennt jemand diesen oder einen ähnlichen Tarif (möglichst geringe ...
  • anton aus tirol für nokia??
    Weiß rein zufällig jemand, wo ich mir den Anton aus Tirol als Klingelton auf mein Nokia 5130 schicken lassen kann (gratis wäre schön) oder vielleicht die Noten eintippen kann. Danke BONO PS: Ihr seid sooo schön und sooo toll!!!
  • nokia 6210 - was wirds kosten?
    Gibts über den Preis schon Infos? Was schätzt Ihr? Gruß Martin
  • Nachricht von Handy an e-mail-adresse??
    Wie kann ich Nachrichten vom Handy an eine E-Mail-Adresse verschicken??
  • 9110 vs. 9000
    Ich habe mir ein Nokia 9000 Communicator ersteigert. Was sind die Vor- Nachteile dem 9110 gegenüber? Vom Aussehen würde ich das 9000 jedenfalls vorziehen.
  • Nokia 3210 - Freisprecheinrichtung
    Mein Handy-Vertrag läuft demnächst aus und ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Nokia 3210 mit D1-Vertrag anzuschaffen... Das Handy selber scheint ja ganz gut zu sein, aber wie ist das mit einer Freisprecheinrichtung ?? Ich habe mal gehört, daß ...
  • Wie ist das im Ausland mit Mobilfunk Verträgen
    Frage eine Freundin von mir fährt für ein 1/2 Jahr nach Frankreich sie hat eien D2 Vertrag wie kann sie in Frankreich billiger telefonieren oder angerufen werden da der Anrufer ja nur bis zur Deutschen Grenze Zahlen tut und den rest zahlt sie ...
  • SMS an mehrere Empfänger
    Es Software, von der aus ich eine SMS an mehrere Empfänger senden kann? Danke Tschau MAX
  • SMS-Nummer im Web
    Suche einen Anbieter, welcher mir eine SMS (017x-xxxxxxxx) Nummer im Web zur Verfügung stellt, unter der ich SMS empfangen kann. Nach Möglichkeit sollte der Dienst die Einleitung der Nachricht nicht vorschreiben. Danke für eure Hilfe Tschau MAX
  • Amerika und Handy?
    Wir fliegen demnächst vier Wochen nach Florida. Gibt es dort Handys für diesen Zeitraum zu mieten oder kann ich mir hier in Deutschland amerika-taugliche Handys ausleihen? Oder brauch ich nur eine andere Karte? Ich hab keinen blassen Schimmer? ...
  • handy im eu-ausland
    Ich brauche fuer urlaub im europaischen ausland ein handy mit 2watt leistung von dem ich ausschließlich zur not anrufen oder angerufen werden kann. gibt´s so etwas ohne vertragsbindung und ohne monatliche grundgebuehr? wenn ja bin ich dankbar ...
  • Sms Konto im Web mit eigenr Nummer?
    Ich hab mein HAndy verloren will mir wahrscheinlich auch keins mehr kaufen! Trotzdem wäre es praktisch wenn ich noch sms NAhcrichten empfangen könnte! Klar kann man auch E-Mails mit dem Handy verschicken aber dei meisten raffen das nicht so ganz! ...
  • Siemens E10D+lautlos
    Kann ich mein E10D absolut tonlos stellen? D.h. Wenn ich den Anrufton ausschalte kommt doch ein kleiner Piepser, wenn mich jemand anruft. Wie macht man das aus, ohne das Handy auszuschalten? Ich habe leider kein Handbuch zu meinem Handy. Danke Mario
  • Nokia6150 Irda und Siemens Notebook
    Habe folgendes Problem! Ich hab das Nokia 6150 und ein Siemens 700er Serie Notebook und möchte nun via infrarot und der Nokia Software DataSuite 3.0 die zwei Geräte miteinander verbinden. Leider bislang ohne Erfolg. Über Eure Hilfe würd ich mich ...
  • Länge von SMS-Nachrichten
    An alle Schlaumeier da draussen... Wieso kann eine SMS nur max. 160 Zeichen betragen? Bin mal gespannt ob jemand eine Antwort weiss. Gruss Leo
  • serioeser callback?
    Ich suche wegen meines ueberteuerten callya-vertrages einen guten callback-anbieter. callthrough waere natuerlich noch besser. er muss auch ohne kreditkarte funktionieren. mein bestes angebot war auf den ersten blick bei www.ng-com.de , doch ...
  • Belegung für Nokia Data-Suit Kabel?
    Möchte mir ein Data-Suit kabel für Nokia Handys selber bauen. Wer weiß, wo ich die Belegung erfahren kann. Danke!
  • Versteckter Aufschlag auf SMS von D2 auf D1
    ALso vor kurzem verschickte ich über mein Handy eine Nachricht von D2 an D1 ohne die SMS-Zentrale zu ändern. Eigentlich unabsichtlich , aber Oh Wunder es ging!! Schön dachte ich , das ist ja prima . Das machte ich dann nur noch so. Und was soll ...
  • S25
    Suche Sicherheits-Code für S25.
  • Gerätecodes für Motorola CD930
    Gibt es einen Ort im Internet der sich mit dem Motorola CD930-Handy beschäftigt? Oder wenigstens eine Seite mit den geheimen Gerätecodes des Handys? Ich find schon seit Tagen nichts!
  • 'Richtfunkantenne' für D-Netz
    Hello again, kann mir jemand mitteilen, wo ich günstig 'ne gute "Richtfunkantenne" o.ä. zum Festanbau am Haus bekomme????? Gruß, :-) scooter
  • Maximale Länge für RG58-Antennenkabel???
    Kann mir jemand sagen (äh- schreiben), wie lang das Antennenkabel maximal sein darf, ohne dass es zu Verlussten kommt???? Danke!!! Grüße, :-) scooter
  • Gibt es das Siemens S35i schon ? Was kostet es ??
    Kann mir jemand obige Frage beantworten ? Grüße Andreas
  • CallYa vs Loop - was is billiger / besser?
    Schätze der title sagt alles! gruesse paul
  • E-Mail Benachrichtigung per SMS?
    Würde mal interessieren ob und wenn ja wo es einen Dienst gibt, der mir per SMS signalisiert wenn eine E-Mail für mich auf meinem Server angekommen ist. Der Kostenpunkt wäre dabei auch nicht uninteressant...! Thanx
  • Twincard, SMS Empfang
    Ich eine Twincard hätte gehen die Anrufe immer an das zuletzt eingebuchte Handy. Kommen die SMS Nachrichten auch immer auf das zuletzt eingebuchte Handy? Merci, schönen Sonntag. Jörg Peter
  • Bin total verärgert.Bitte lesen....
    Mir ist folgendes passiert. Ich bin D2 Privat Kunde und bekomm alles halbe Jahr oder so ein Heft von denen zugeschickt.Da war ein Gutschein drin wo mir gesagt wurde das ich nach ablauf meiner 2 Jahre ein Mobiltelefon zum aktuellen Verkaufspreis ...
  • Gibt es klingeltöne für Motorola-handys??
    Gibt es irgendwelche Klingeltöne oder Spiele für Motorola Handys?? Ich habe das M3888.
  • Nokia 5130
    Gibt es Besonderheiten für das 5130, die nicht in der Gebr.-anweisung stehen? Danke für alle Antworten! Berthold
  • welche Lokaloption?
    Nun bin ich auch ins Handylager gewechselt, und bin am Überlegen, welche Lokaloption besser ist:eine feste Ortsnetzzahl für 69pf Hauptzeit, 39pf Nebenzeit und 13 pf Nebenzeit oder Bestcityspecial für 13pf rundumdieuhr, in die Stadt, in der man ...
  • Sportnachrichten über SMS bei D1?
    Schaltet man Nachrichtempfang über SMS am D1-Handy ein und vor allem wieder aus. MfG: Sepp
  • Handy Standort feststellen
    Ich habe vor kurzem einen Artikel gelesen das in Amerika eine Firma eine Technik entwickelt hat, welche es ermöglicht den Standort eines Handy´s auf ein paar Meter genau zu bestimmen. Kennt einer den Firmennamen oder kann mir sonst einen Tipp ...
  • X Tra Card für 3,90 !???!! Loop Karte für 0,99 !!?
    Merkwürdig ist das es nur eine 0190 er Nummer für Fragen auf der Webseite gibt. Die Preise 0,99 DM für eine Loop Karte oder 3,99 DM für eine Xtra Karte mit jeweils 50 DM Guthaben sind kaum zu glauben. Mich würde auch interessieren ob schon jemand ...
  • D2 - Abrechnungsfehler ?
    Hatte auf meiner Call ya Karte noch 13 DM Guthaben. Am nächsten Tag war der Kontostand noch bei 4 DM. Ich habe nicht viele SMS od Faxe verschickt. Gibte es eine Möglichkeit von D2 einen Einzelnummernachweiss zu bekommen? Danke, Rainer P.S. Schaut ...
  • 0800er Nummer auch vom Handy aus kostenlos ?
    Sind 0800er Nummer auch vom Handy aus kostenlos, oder müssen in diesem fall trotzdem Mobilfunkgebühren bezahlt werden ? Und gibts da Unterschiede zwischen den Providern ? Danke, Klaus
  • FreeSMS auf italienisches Handy
    Alle, für deutsche Handy-Nummern gibt es diesen kostenlosen SMS-Service von vielen: (hier als Empfehlung:) http://www.free-sms.com Ich will eine message auf ein italienisches Handy schicken...gibt es ein italienisches Äquivalent zu diesem obigen ...
  • Ärger bei sms-Abrechnung xtracard
    Mein Sohn (16) hatte letzte Woche ein Guthaben von DM 40 auf seiner x-tra card. Bei erneuter Abfrage vor einigen Tagen sollten es plötzlich minus ca. DM 240 sein. Begründet wurde das durch Abrechnungsschwierigkeiten der sms im Monat März. Er ...
  • 9110 - Dateien lassen sich nicht löschen
    Habe gestern ein paar WAV-Dateien auf mein Handy geladen um sie als Klingeltöne auszuprobieren. Leider lassen sich die, die nicht funktionieren nicht mehr löschen. Da es aber zum Teil recht große Dateien sind müssen sie da wieder raus. Es klappt ...
  • SMS witzige seiten
    Witzige seiten von sms nachrichten,wer weiss wo es eine gibt ? Gruss Achim
  • Nokia 7110 für 99DM
    Hy, ich hab via Usenet ein obiges Angebot erhalten - mit 24 mon Viag Vertrag; Adresse - bekommt die eigenlich jeder? Wie seriöus kann so ein Angebot überhaupt sein? MfG Ingo BTW: für Interessierte sein Angebot: Die Freischaltung erfolgt direkt ...
  • S25-Modem
    Wer kennt hat schon Erfahrung? Problem der Befehl ATS0=1 hat keine Wirkung. Yannick
  • freischaltung T-D1
    Dachte eigentlich ich würde heute nach Ostern freigeschaltet. Das einzige was aber auf meinem Handy erschien war einmal kurz "Test T-D1" und das wars dann hab ich auf ok gedrückt bin aber immer noch nicht freigeschaltet. War das bei ...
  • Viereck im Display
    Tach, Experten! Nachdem mein Kumpel ein paar Stunden mit meinem Handy rumgespielt und ein paar Sprachen ausprobiert hat (wer weiss, wo der sich im Menü überall rumgetrieben hat), leuchtet jetzt auf meinem Display (alcatel one touch easy db) unter ...
  • X Tra Card für 3,90 !???!!
    Jemand schon etwas genaueres über das Angebot von mobilcommunications erfahren, wo die XTra Card für DM 3,90 angeboten wird ? Mich interressiert der Haken (falls es einen nachweislich geben sollte) oder weitere versteckte kosten, da sich die ...
  • service kostenpflichtig?
    Wenn man vor eine sms *N# schreibt, dann erhält man eine Nachricht, ob eine sms angekommen ist oder nicht. Weiss jemand, ob das was extra kostet? Gruß Roland
  • Sportnews aufs handy (SMS)
    War einmal auf so einer seite, wo man sich KOSTENLOS Sportnews als sms auf sein handy schicken kann! Wer kennt so eine bzw. diese Seite! DAnke Phil
  • TWIN-Card
    Momentan nutze ich den Telly-D1 - Vertrag und möchte mir ein zweites Handy zulegen. Das 2.Handy soll allerdings die gleiche Nr besitzen wie das 1. Dabei kann nur 1 Handy eingeschaltet sein, logisch. Was kostet die TWIN-Card monatlich, wie ist die ...
  • Welches Normal-Handy soll ich nehmen?
    Mein D2-Vertrag läuft heuer ab. Mit der Erreichbarkeit bin ich hier am Land absolut unzufrieden. Ich trage mich mit dem Gedanken zu Viag-Interkom zu wechseln. VI verbindet bei fehl. Netz auf D1. Habe das Handy meines Chefs (D1) in meiner Gegend ...
  • sms verschicken: probleme von d1 zu d1
    Es sein,dass die bei d1 im moment probleme haben?wenn ich eine sms von d1 zu d1 verschicke,kommt diese gar nicht an oder erst stunden bzw. tage später.das problem hab ich ca. seit 3 tagen!!habt ihr im moment die gleichen erfahrungen? das geht ...
  • Billig 'Vibrator' fürs Handy (19.99DM)
    Ich hab' in nem Technik Katalog einen Mini-Vibrationsalarmgeber fürs Handy gesehen, ca. 5x1 cm groß, zum in die Hosentasche stecken, Preis 19 DM. Lohnt sich das oder ist das Geldverschwendung? Bei meinem 3210 hab ich ja eigentlich keine ...
  • Aktienkurs über SMS beim D1 Netz
    Gibt eine Möglichkeit einen gezielten Aktienkurs über SMS auf das Display des Handys zu bringen. Welche Tel.Nr. muß dabei vor der Wertpapier- kennziffer gewählt werden bzw wie geht es. MfG: Sepp
  • Auslandsfreischaltung
    Möchte in einem Monat nach Slowenien reisen. Wie ist es dort mit der Netzabdeckung? Lohn es sich meine D2 Call ya Karte fürs Ausland freizuschalten? Gruss, Rainer
  • SMS übers Internet
    Es irgendwie eine Möglichkeit SMS-Nachrichten übers Netz zubekommen? Das ich meine eigene SMS-Nummer bekomme? Per Mail oder so? Gibt's sowas? MfG Sven
  • flash sms
    Meinem Pc habe ich ein Programm, mit dem ich sms direkt auf das Display des Empfängers senden kann. Geht das auch mit einem Handy, wenn ja wie? Danke Gruß Roland http://www.recht-kriegen.de jetzt sms versenden, ohne Werbung und bis 160 Zeichen !
  • Klingeltöne für SAGEM mc820?
    Wo giebt es flingeltöne für sagem mc820?? gruss Ferdi
  • Wer oder was ist Hussel
    Habe heute meine Xtra Card bekommen und im Telefonbuch der SIM Karte steht der Eintrag Hussel nur weiß ich nicht was das ist. Kann mir einer Helfen? Danke André Strauch
  • Callback mit Sagem939/Callya-Vertrag möglich?
    -)) ich nerve mal wieder ;-))) Und zwar, bin ich im Begriff, mir ein Sagem 939-Handy mit Callya-Karte zuzulegen. Die Verbindungsgebühren unter Tags sind aber gesalzen. Die würde ich gern mit Callback *etwas* drücken. Nu habe ich irgendwo gelesen, ...
  • Nokia 6110 nur Vibration/ohne Klingelton
    Es eine möglichkeit das Nokia 6110 dazu zu bringen nur zu vibrieren ohne das es klingelt. Das einzige was ich hinkriege ist nur mit einem klingelzeichen (aber dann brauch ich ja keine vibration wenn es eh klingelt). Gruß André Strauch
  • Wo kriege ich möglichst günstig ein Sagem939 ?
    Ich mich nun schon eine ganze Weile im I-Net durch alle möglichen Suchmaschinen etc. herumgeschlagen habe... und auch bei sagem.com ziemlich erfolglos geblieben bin, hier die Frage an Euch. Weiß jemand, wo ich (Raum München oder über Versand) ...
  • SMS mit D1-Xtra-Card
    Kann mir dabei helfen? Ich kann zwar SMS empfangen, aber keine versenden. Muß man das irgendwo freischalten lassen oder sonst irgendwas einstellen? Ich habe keine Ahnung!
  • Wertverlußt
    Siemens c25 wird mit xtrakarte für 199DM verschenkt. c25power kostete im sommer 1999 noch über 400DM. wieviel koste das Nokia Handy 3210 ohne karte? danke Friedrich PS:WAP wird sicher bald abgelößt;ein FLOP
  • E10D+Infos
    Ich habe von meinem Vater sein altes E10D bekommen. Da ich dass Handbuch nicht habe wollte ich fragen, gibt's so was im Internet? Ist es eigentlich ein D oder E-Netz Handy? Und welcher Anbieter ist gerade der beste?
  • S25 Tip gesucht...
    Ich habe eine tiefschürfendes problem. wenn ich sms empfange, fände ich es äußerst praktisch, wenn man die dazugehörige nummer gleich ins telefonbuch übernehmen könnte. ist dies möglich ? , und wenn ja, wie ? mit österlichen grüßen, michael ;-)
  • SMS versenden mit D2 CallYa
    Habe ein Handy mit CallYa-Karte von Alphatel. Obwohl ich die Nummer des SMS-Service-Centers eingegeben habe, erscheint die Meldung "SMS nicht versendet" auf dem Handy-Display. Woran kann das liegen? Ich habe es mit mehreren ...
  • Alcatel One Touch easy db
    Moin! Kann man mit dem o.g. Handy auch SMS´s in Klein und Großbuchstaben schreiben? - Wenn ja, wie schaltet man um? Und:Wie kann ich die PIN aktivieren? Danke! Gruß GERDZILLA.
  • SMS
    Wo finde ich lustige SMS-Texte?
  • Handy-Logos
    Ich weiss,dass das nicht die 1. u. letzte Frage nach den ( Betreiber )Handy-Logos ist, darum möchte ich noch einmal nachhaken, wo u. was es ausser LOGOLAND usw. noch gibt. Suche zB. was von MERCEDES . oder was schönes von NOKIA. Danke im voraus ...
  • CALLYA Ohne Vertrag..!?!?!
    Siemens-Handy vorhanden, z.Zt. kein Vertrag! Wie funktioniert das nun mit dem Kartenkauf an der Tankstelle (z.B. DM 50,-)? Woher bekomme ich eine Nummer? Entstehen weitere Kosten? Danke im Voraus Ralf
  • Freisprecheinrichtung für ALCATEL One Touch Com
    Da draußen! Suche für mein neu erworbenes One Touch Com eine Freisprecheinrichtung. Wer kann mir helfen ? by Michael
  • mailbox abschalten
    Vielleicht koennt ihr mir weiterhelfen? ich habe ein d2 callyahandy und mich nervt die mailbox. wer mir draufspricht, koennte auch auf meinen AB sprechen oder mir ein sms schicken. wird doch teuer, die anrufe abzuhoeren. kann man diese mailbox ...
  • Welch eine Enttäuschung!;-(
    T-online bietet (seit neuestem?) in Zusammenhang mit T-D1 an, den Eingang von neuen eMails per SMS mitzuteilen! Doch, was nutzt mir dieser Service, wenn ich unterwegs bin und die eingegangene eMail nicht abrufen kann? Rufe ich sie nämlich nicht ...
  • d1 oder d2??
    Netz ist besser d1 oder d2? ( oder ist es das gleiche netz, nur ein anderer anbieter?) bin zur zeit bei e- plus und muss feststellen, dass es für die ländliche gegend völlig ungeeignet ist. kann ich ein e- plus- handy aufs d- netz umrüsten? lea
  • Merkwürdige Kurznachrichten
    Seit letzter Woche bekomme ich Kurznachrichten ohne Absender. In diesen Nachrichten wird mitgeteilt, dass für mich aus einer Promotion Aktion ein Hotelgutschein oder in der letzten Nachricht eine Werbeprämie zurückgelegt wurde. Ich möge mich ...
  • S 35 oder S 25? Empfangsqualität?
    Der beiden Handys (S 35 od. S 25) ist besser? Vor allem interessiert mich die Empfangsqualität in schlecht versorgten Gebieten. Gruß, ALex
  • Klingeltöne PANASONIC GD 90
    Denn nur NOKIA Besitzer..!?:-) Wo finde ich Klingeltöne für mein GD 90????? Danke im Voraus! Henning (Sohn vom Alten)
  • Aktienkurse kostenlos per SMS? Wo?
    Wer weiß wo ich kostenlos Aktienkurse per SMS erhalten kann, bei D1 ist die Information hervorragend aber leider etwas Geldsaugend. Grüße Udo
  • 3210 Probleme
    Ich habe jetzt seit einiger Zeit ein Nokia 3210, jedoch mußte ich jetzt feststellen das der Empfang immer schlechter wird. Im Vergleich mit einem anderen 3210 hat meins Grundsätzlich 2 Striche Weniger Empfang. Erbitte einen Rat wie ich mich ...
  • Textnachricht an Handy ohne SMS ???
    Ich habe ein dringendes Problem und brauche eine wirklich techn. fundierte Auskunft:Kann man an ein Handy eine Textnachricht schicken, die nicht über SMS läuft (z.B. einen mittels PC editierten Text über die Empfangsfrequenz des Handies - über ...
  • Nokia Datasuit
    Kann ich eigentlich alles mit der Datasuit machen? Acuh Logos zeichnen und Klingeltöne rauf und runterladen oder kann ich damit nur meinen Kalender usw. Verwalten? Gruß André Strauch
  • Sagem MC 940 / 950
    Überall die Sagem MC 930 / 939 Handys von D2. Wo aber kann ich ein MC 940 oder MC 950 bekommen?
  • Meinungen zum Nokia 7110
    Ich möchte mir demnächst das Nokia 7110 Handy kaufen. Wie sind den so die Erfahrungen mit diesem Handy. Hat das Handy wirklich viele Macken wie es behauptet wird ? Schreib mir bitte eure Meinung. Dank Damir
  • Prepaid oder nicht / Call back
    Am überlegen ob ich ein Prepaid Handy zulegen soll. Mehr um erreichbar zu sein, als um selbst zu telefonieren. Ich moechte aber auch mit Prepaid Karte: 1. Im Ausland erreichbar sein 2. Falls absolut notwendig auch vom Ausland telefonieren. das ...
  • Handy Logos und Töne
    Finde ich kostenlose Töne und Logos für Nokia Handys. Vielen Dank im voraus. CU Martin
  • d2 callya oder t-d1 xtracard?
    Meint ihr? Gruß André Strauch
  • Logos für S25
    Wer-weiss-was-Leser, ich habe mir vor kurzem das S25 gekauft. Jetzt klappt alles mit der Infrarotschnittstelle usw. und jetzt würde mich interessieren, welche Vor- bzw. Nachteile das "Überschreiben" des eingestellten Logos hat. Kann man ...
  • SMSC-Nummer
    Hallöchen! Kennt jemand von euch die SMSC Nummer von Viag-Interkomm, zwecks Logos versenden.
  • SMS abfragen?
    Gibt es bei D2 mannesmann eine Möglichkeit im laufenden Abrechnungsmonat zu erfahren, wieviel sms man bereits verschickt hat? Unter 1212 ist zur zeit keiner frei. Vielen Dank Roland
  • Per Handy ins Internet
    Jemand von Euch Telefonnummern, um von einem Handy mit D1-Karte (D2 auch möglich) ins Internet zu kommen? Eben Internet-By-Call-mäßig? Wenn man Anbieter im Festnetz anruft, kostet das ja immer ein Vermögen. Ich habe vor, mir ein Alcatel OneTouch ...
  • D2 auf E-Plus SMS in Italien??? Teuer?
    Frage mich, dieses Jahr werde ich nach Italien reisen, meine Freundin ebenfalls (leider ganz woanders). Sie hat ein E-PLus und ich ein D2 Handy. Mmmhh? Ist es sehr teuer wenn wir uns SMS Nachrichten verschicken? Wieviel wird das ungefähr ...
  • D1Xtra Tarifjungel! Gibt es irgendwo ne Übersicht?
    Ich suche im Netz eine schöne übersichtliche Seite,wo die Gebühren für D1 Xtra Card aufgeführt sind. Bei D1 ist das alles total unübersichtlich. Ich stelle einfach mal ein paar Fragen: -was kostet es mich pro Minute,zu welcher Zeit? - in was für ...
  • Sagem 939 / Anrufe
    Habe mir vor kurzem auf den Rat, dieses Forums (weiter unten) das Sagem 939 gekauft. Ich bin hochzufrieden mit diesem Gerät. Nun meine Frage: Was muss ich tun um die Nummer (bzw: bei Telefonbucheintrag - den Namen) des ANrufers zu sehen ? Gruss, ...
  • SMS im Ausland?
    Habe mal eine Frage: Kostet es mehr, wenn ich ein SMS aus dem Ausland sende? Ùnd: Kostet es etwas, wenn ich welche im Ausland empfange?!? Sorry, aber ich habe leider noch nicht so viel Ahnung von Handys... Danke für eure Hilfe, Tobias
  • Klngeltöne und Betreiberlogo's für Nokia 6110
    Jemand dafür eine nette und kostenlose Adresse hat würde ich mich freuen! Gruß André Strauch
  • Handy an der Tankstelle?
    Habe mal vor einiger zeit gehört, das es ein handy mit zubehör (pre-paid und headset) für ca. 70 DM geben soll.... an welcher tanke war das denn? gibt es das noch??? bitte keine "verarschungs"-antworten!!! danke

Andere Themen