Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Mobilfunk (Provider, Handy, Handynummer)

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mobilfunk" archiviert.

• Siemens CL50 Tastatur tauschen
    Habe ein CL50 von Siemens, bei dem die Tastatur defekt ist. Eine neue Tastatur bekomme ich bei ebay für rd. 5.-€. Nun stellt sich mir die Frage, wie ich das Gehäuse fachmännisch zerlegen kann. Gibt es da irgenwie eine Anleitung oder wie muss man ...
  • Internet und Handy...
    Gibt es mittlerweile denn eigentlich auf dem Martk günstige Tarife für Internetzugang via Mobilfunk und Laptop? Mich nervt, dass ich jeden Tag eine Stunde in der S-Bahn verbringe und meinen ganzen Administrativen Kram eigentlich schon dort ...
  • Auf mein Handy übertragen?
    Habe ein Nokia 6230 und habe Nokia PC Suite... ich möchte gerne 3 Programme übertragen nur schaff ichs nicht Ich weiss nicht warum? Ich weiss nicht was die Vorraussetzungen hierfür sind? Was ist J2ME,MIDP2.0....Woher kriege ich diese Dinge. ...
  • derzeit 'üblichster' Provider?
    Werde mir für meine berufliche Tätigkeit als selbständige Fotografin ein Handy zulegen, weil die meisten Erstkontakte über's Telefon laufen und ich nicht meine Festnetznummer verwenden will. Nur - welchen Provider wähle ich? ich möchte in jedem ...
  • BASE Rechnung
    Hallöchen,Hallöchen meine Täubchen,vorgestern bekam ich meine BASE Handyrechnung,aus einer Sache bin ich aber nicht schlau geworden da stand unter dem Base Tarif folgendes:Professional Data H5CSD- Dienst.Was heißt das?
  • Handy-telefonieren mexiko
    Jemand ahnung über telefonieren /simsen im Ausland speziell jetzt Mexiko. Bin dort für 5wochen und möchte mein handy nutzen. habe gehört dass man ein TRIBAND handy braucht, dass ich auch meiner ansicht nach habe (samsung D500). welche ...
  • 6230i oder T-Mobile SDA Musik
    Kurze Fragen: 1. kann das 6230 die mp3's von alleine nacheinander abspielen? 2. hat das t-mobile sda ne kamera? vielen dank im voraus!
  • Mein Computer mag mein Handy nicht!
    Habe ein Siemens C75 über ein Kabel DCA-510 (mit Treiber) an meinen Computer angeschlossen und wollte dann den Kontakt herstellen mit Mobile Phone Manager. Auf anderen Computern gehts, auf meinem nicht ("Kein Telefon gefunden"). Der ...
  • Spezielles staubdichtes Handy gesucht
    Ich in schöner Regelmäßigkeit mein Handy umtausche (aller 6 Monate, weil der Staub rausrieselt ;-) habe ich nun die Nase voll. Problem ist immer wieder die Tastatur (und nicht nur bei meinem Handy, andere Geräte sind ähnlich), der Staub legt ...
  • Powerpoint etc. Dateien auf dem D600
    Gestern habe ich jetzt mein Samsung D600 und habe leider immer noch nicht herausgefunden, wie ich mir darauf Powerpoint, exel usw. Dateien angucken kann. Wenn ich sie vom PC in den Ordner Other Files kopieren, kann ich sie auf dem Handy nicht ...
  • USB Bluethooth - Dongle für Handy
    Eine prinzipielle Frage: Kann ich diesen Dongle an meinen PC stecken und dann das Adressbuch oder Songs synchronisieren? Kostet die Bluethoothübertragung was? Stef
  • Mailbox
    Ich habe ein Samsung SGH-S500 und bis vor drei Monaten war die Mailbox aktiviert. Seitdem geht sie nicht mehr an, wenn jemand anruft und ich nicht erreichbar bin. Ich habe keine Ahnung, wie ich sie wieder aktivieren kann. Kann mir jemand ...
  • Handy entsperren
    Mir ein gebrauchtes Motorola t720i gekauft und wollte nun alles auf Werkseinstellungen zuzrücksetzen. Logischerweise verlangt da das Handy natürlich einen Sicherheitscode. Aber woher weiß ich den? Ich habe ja den damaligen Vertrag nicht, ich habe ...
  • Samsung SGH-D600, Preis auf dem Markt?
    Mir bitte jemand mitteilen, für welchen preis dieses Handy gehandelt wird. Vertragsverlängerung szeht an, und mein Wunschhandy gibts noch nicht, daher denke ich an dieses Handy und einen Weiterverkauf. Danke für Infos!!! Viele Grüße Carolin
  • Branding am/im Sony T610 entfernen???
    Habe für meine Frau bei E-Bay ein Sony Ericson T610 ersteigert, dieses Handy war einmal von Vodafone. Wenn das Handy angeschaltet wird sieht mann überall das Vodafone Symbol oder man gelangt gleich auf deren Seite. Jetzt will meine Frau das aber ...
  • Handy und Röntgenstrahlen
    Es möglich, dass ein Handy durch Röntgenstrahlen (Arzt) funktionsuntüchtig wird? Vielen Dank schon mal für Antworten und eine schönen Tag. Gruss Eva
  • SimLock
    Es wahr, dass SimLock nach 24 Monaten verfällt? Also dass man danach ein T-Mobile Handy beispielsweise mit einer O2-Karte verwenden kann? Danke! Gruß, ami666
  • Vertragsverlängerung mit dem richtigen Handy?
    Möchte meinen D2 Vodafon Vertrag verlängern. Leider ist direkt bei Vodafon nicht das Handy was ich suche! Wie kann ich jetzt die Vertragsverlängerung bei Vodafon nutzen um vielleicht bei Phonehouse oder andere Provider mein gewünschtes Handy ...
  • O2 nur alte Geräte, warum?
    Wir verfolgen schon seit mehreren Monaten die Angebote von O2. Erst sehr spät werden die neuen Geräte heir zum Verkauf angeboten und dann sind sie sehr schnell vergriffen, zumindest die besseren Geräte. Des Weiteren sind die Geräte hier im ...
  • T230 Sony Display
    Mir ist irgendwie Staub/Schmutz zwischen dem Display und der Oberschale gekommen. Ich habe schon versucht die Oberschale zu entfernen leider ohne Erfolg. Weiss jemand wie das geht oder wie ich am besten das Display reinigen kann ?? Danke Andreas
  • Nokia 6230i
    Meine Kontakte habe ich mit Fotos hinterlegt. Leider erscheinen diese nur ganz klein (trotz großer Auflösung) beim Angerufen werden. Wie stelle ich es ein, dass das Foto das gesamte Display einnimmt? Danke :-)
  • XDA, MDA mit UMTS?
    Gibt es schon so einen Windows-Pocket-Pc-Smartphone-Ding mit UMTS und Bluetooth, damit ich das Gerät auch zusätzlich als Modem am Notebook nutzen kann? Danke für die Info! Gruß, Ecki
  • welchen vertrag soll ich nehmen?
    Februar bekomme ich einen neuen vetrtag. jetzt habe ich einige fragen: genau im februar werde ich noch studentin sein, direkt danach aber mein studium abbrechen. ist es also noch möglich, einen studententarif zu bekommen, wie es bei vielen ...
  • Handy für Gesprächsweiterleitung gesucht
    Ich bin zugegebenermassen nicht unbedingt der Handy - Spezialist. Habe mich gerade 1 Stunde durchs Internet gewühlt und finde immer noch keine Antwort auf meine Frage. ich versuchs mal hier ,-) Ich möchte eine prepaid card mit Handy verschenken, ...
  • ohne simlock und was dann?
    Forumfreunde, für einen Menschen, der bisher handylos und frohgemut durchs Leben gehen durfte, schlägt nun die Stunde der Wahrheit: "Du brauchst ein Handy, jeder hat ein Handy, nur du nicht ....und so weiter und so fort" (Stimme meiner ...
  • Frage nach Kaufempfehlung
    Schwester und ihre beiden Kinder möchten je ein Handy zu Weihnachten. Die Funktionen können auf Telefonieren und SMS beschränkt sein. Habt ihr einen Tipp für ein preisgünstiges Angebot ohne Vertrag? Grüße Ulf
  • MDA Vario III
    Wissenden, kann mir jemand sagen, ob man das Gerät nur bei D1 bekommt, oder ob es woanders vielleicht unter anderem Namen angeboten wird. Außerdem würde mich interessieren, ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat? Danke für Rückmeldungen! Grüße Caro
  • Kälteschaden?
    Habe letzte Nacht mein SE K750i im Auto liegen lassen und nun scheint der Lautsprecher nicht mehr richtig zu funktionieren. Damit meine ich nicht den Lautsprecher zum Freisprechen, sondern den zum normalen telefonieren. Das Problem ist, dass er ...
  • 02: von Loop nach Genion-Card mit dem selben handy
    Möchte mir eine O2-Genion-Card kaufen - ohne Handy, denn ich möchte mein älteres O2-Preepaid-Card-Handy weiterverwenden. Nun weiß ich, daß dieses Handy eine Sperre für andere Karten hat. Kann ich trotzdem LEGAL die neue Karte mit dem alten Handy ...
  • Kündigung des Handyvertrags
    Meine erste Kündigung bei meinem Anbieter steht an. Was für einen Text muss ich da schreiben? Einfach nur kurz und knackig, dass ich den Vertrag vom ... nun kündige oder muss in so etwas noch mehr rein! Schon mal vielen Dank
  • Motorola MPX200
    Mein Motorola MPX200 hat Wind.Mob.2002 als Betriebssystem. Wo finde ich eine 2003er Version (diese soll u.a. ein besseres Akkulaufverhalten haben)? Wer hat Tips und Erfahrungen zum flashen des Betriebssystems? Danke, Siggi
  • Handy mit Zugabe - Risiko ?
    Auf der Suche nach einer PS2 habe ich bei ebay einige Händler gefunden, die eine Konsole als Zugabe bei einem Handyvertrag anbieten. Die Handys sind meiner Meinung nach nicht mehr die aktuellsten Modelle, aber da wir in den nächsten Monaten ...
  • Altes Handy mit prepaid Karte
    Habe ein altes Handygerät (Nokia) welches früher (vor über 2 Jahren) über Vertrag gelaufen ist jetzt aber - durch Anbieter wechsel - ohne Vertrag ist und nutzlos da liegt. Meine Frage - kann Mann so ein Handy mit einer prepaid Karte wieder ...
  • Nokia, Organizer und PC-Software
    Beim Nokia 7650 "war" es so, dass man nur das Adressbuch vom PC aus füttern konnte; die Termine, Aufgaben und Notizen konnten - jedenfalls mit der Nokia-Software - nicht eingetragen und überspielt werden, sondern mussten dirkt im Handy ...
  • sms nach brasilien , gratis im internet?
    Wer kennt eine seite wo man gratis sms nach brasilien senden kann? Für links wär ich supi dupi dankbar gruss
  • Hat jemand Erf.m.S65 u.Activepilot?
    Ich möchte mir den Falk Active-Pilot für mein S65 zulegen. Auf der Falk-Web-Seite ist angegeben,dass die Handy Softwareversion vorher gecheckt werden muss. Wie könnte ich ggf. die Software updaten ohen mir zuvor noch ein teures Kabel zuzulegen. ...
  • Nokia N90 Speicherkarte
    Wißt ihr, welche maximale Größe einer reduced size MMC Speicherkarte das Nokia N90 verträgt? Danke & Gruß Gerald
  • 6230i
    Leider selbst bei nokia nix gefunden: Hat das 6230i einen MP3-Klingelton???? danke vorab und gruß ad
  • Vodafone freischalten
    Habe eine Handykarte von Vodafone mit einen "verbilligten " Handy gekauft. Das Handy ist natürlich gesperrt für andere Karten. Ich kann bei Vodafone mir aber den Entsperr-Code geben lassen, wenn ich die Handy-id-Nummer habe. Ich weiß, ...
  • Aufgequollene Siemens Akku
    Mein Mann und ich haben jeder ein Siemens M 55 Handy. Er seines etwas länger als ich. Erst quoll sein Akku so auf, dass der Deckel erst nicht mehr richtig schloß und später der Akku in der Mitte mehrere Milimeter dicker war als er sein sollte - ...
  • PIN falsch eingegeben
    Fleißigen WWW-ler, mein Schwesterlein hat in ihrem Handy ihren PIN 3 mal falsch eingegeben. Eigentlich alles kein Problem, der PUK muss her. Auch der funktioniert, aber dann will das Handy einen neuen PIN haben und egal, was man dort eingibt, es ...
  • Wie erkenne ich beim K750i,
    Das das Laden des Akkus abgeschlossen ist. Bei mir erscheint beim Laden sofort das Symbol im Display, aber das Symbol ist auch nach 10 Stunden noch da. Und so lange wird der Akku sicherlich nicht laden. Danke für Rat! Viele Grüße Caro
  • Mit Base ins Homenetzwerk
    Ja Base einen Handy-Flatrate anbietet,ist mir die Überlegung gekommen. Das man sich mit dem Handy, welches an ein Notebook angeschlossen ist, ins Homenetzwerk sich kostenlos ein wählen kann. Ist das möglich? Danke im vorraus für die Antwort(en) ...
  • Vodafone VPA compact
    Meine Frau wünscht sich ein neues Handy mit PDA Funktion, da Sie viel unterwegs ist und gerne nur ein Gerät mitnehmen möchte. Nun ist mir auf der Homepage von Vodafone das Gerät VPA compact aufgefallen. Kennt das jemand bzw. hat da jemand ...
  • Handy verkaufen aus Verlängerung ?-Fragen!
    Man das Handy verkauft - legt ihr den Lieferschein als Orignal oder als Kopie bei ? Ich bin grad am zweifeln weil da div. Daten von mir noch drauf sind wie komplette Bankdaten,Kundennummer O2 etc... Gruß Blue
  • Programm zum Logo erstellen
    Suche nach einem Programm, mit dem ich meine eigenen Logos für Siemens ME45 erstellen kann und per Datenkabel übertragen kann. Ich weiß dass es so was gibt, da ich das schon mal hatte, weiß aber nicht mehr woher...
  • Handy mit Speicher
    Schönen guten Abend! Ich bin auf der Suche nach einem Handy, das einen relativ großen Speicher (sagen wir mal mindestens 64MB - ja, das ist fast schon lächerlich, aber sind ja immerhin doch noch Handies...) beinhaltet. Quasi Telefon und USB-Stick ...
  • Blinklicht fürs Handy ?
    Höre ich mein Handy oft nicht der Vibrationsalarm merke ich auch in der Manteltasche nicht. Da gibt es ja solche Handyblinklichter die Anzeigen wenn es klingelt – funktioniert das ? Danke
  • Videos aufs Ericsson W800i
    Habe ein w800i und möchte mir mal videos von der festplatte auf dem handy angucken, angeblich kann es mpeg4 aber wenn ich entsprechend kovertierte dateien rüberschicke bleibt der bildschirm schwarz (bzw. dunkler lilaton - mit kurzem sound am ...
  • Blockieren eines Handys aufgrund der Seriennummer
    Www'ler, ich habe heute eine Mail mit folgendem Inhalt erhalten (Auszug): "Gib folgende Tastenkombination ein: *#06# Darauf wird die Seriennummer des Handys angezeigt. Diese Nummer notieren und aufbewahren. Wenn nun dein Handy gestohlen ...
  • Nokia 7650: Kalender auf anderes Handy überspielen
    Ich werde bald ein Nokia 7650 haben (ja, ich weiß, veraltet; ich hatte es aber schon mal, und ich war sehr zufrieden) und habe dazu folgende Frage: Wenn ich später auf ein anderes Nokia-Smartphone wechsle, kann ich dann eigentlich die ...
  • Nokia 3210 Akku
    Hallöchen! Hab vor kurzem für meine Mutter bei ebay ein "Notfallhandy" gekauft: Nokia 3210. Leider macht der Akku nicht mehr mit. Bei ebay kann man passende, neue Akkus kaufen. Jetzt die Frage: Was muss ich beachten, bei manchen ...
  • Sony Ericsson P910i und Memory Stick >1GB?
    Habe ein Sony Ericsson P910i, welches ich gern mit einem 2GB Memory Stick Duo Pro bestücken würde. In den Spezifikationen des Handies steht aber, dass es nur bis max. 1GB unterstützt. Stimmt das? Hat jemand andere Erfahrungen gemacht? Und ist ...
  • SIM-Karte, wo Guthaben nicht verfällt?
    Großeltern haben ein Handy "für den Notfall" mit Prepaid-Karte. Das Handy kommt dermaßen wenig zum Einsatz, daß sich dort mittlerweile ein Guthaben von 50€ angesammelt hat - denn sie müssen ja regelmäßig nachladen, damit das Handy nicht ...
  • Spiele für Samsung D600
    Habe ein neues D600 und will unbedingt Solitair als Spiel draufladen. Das wird aber nur für das D500 angeboten. Hat jemand eine Ahnung wo ich das Spiel herkriegen könnte? schneehase
  • Klingeltonfrage Samsung SGH-D500
    Habe seit heute ein neues Handy (kann mich nicht gegen wehren, Firmenkrams). Samsung SGH-D500. Da sind nur unmögliche Klingeltöne drauf! Hitparade rauf und runter, Geschrei, Blubbern, Pfeifen, aber nichts dezentes. Nun gibt es aber Töne, die man ...
  • Kartenhandys
    Ich überlege mir ein Kartenhandy zuzulegen, Handy habe ich, E Plus sollte das Netz sein, Rufnummer brauche ich noch. Nun meine Frage: Gibt es einen Anbieter, wo ich mein Guthaben NICHT über Bankverbindung aufladen kann? Sprich irgendwo hingehen ...
  • SMS-Flirtline 8xxxx einrichten - wie?
    , als Hartz-IV-Empfänger möchte ich mich selbständig machen. Meine Idee: Richte Dir eine SMS-Flirtline unter der Nummer 8xxxx ein, wo die Leute 1 Euro 99 pro SMS löhnen müssen. So könnte man ganz bequem von zu Hause auf dem Sofa Geld verdienen. ...
  • Anonyme SMS, nicht verfolgbar
    Wissenden Freunde, brauche wieder mal Rat von euch ...... Seit etwa 3 Wochen bekommt mein Mann auf sein Handy anonyme, nervige, beleidigende, verleumderische und Mobilbox füllende SMS und Anrufe, scheinbar aus dem Internet. Es handelt sich dabei ...
  • Diese verdammten 0190-Nummern...
    Lieben! Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Problem hier schon öfter angesprochen wurde, aber ich bin grad sauer, und es ist ja nicht verkehrt, das immer mal wieder ins Gedächtnis zu rufen... Ich hab grad ne SMS bekommen mit irgendsoeiner ...
  • SMS als Email versenden!?
    Finde die Idee, SMS als EMail zu versenden eigentlich total genial. Nun wollte ich das mal ausprobieren. Nachricht tippen -> als Email versenden -> Emailadresse eingeben -> Emailservernummer eingeben -> abschicken! Bei der Emailservernummer trat ...
  • Probleme Nokia 6100 Datenkabel
    Ich haette da ein Problem! Da mein Nokia 6100 nun so langsam seinen Nachfolger erwartet, wollte ich die gespeicherten Daten auslesen. Also Datenkabel gekauft ( fuer USB), Nokia-Software installiert und .... nichts geht. Ich vermute mal, das die ...
  • Nokia 6610i -Display kaputt
    Habe o.g. Mobiltelefon als Firmenhandy. Im Zuge der Vertragsverlängerung bei T. habe ich diese im Juni 2004 erhalten. Jett ist mir vor einigen Tagen das Gerät heruntergefallen und das Display ist zerbrochen. Läuft das bei T. über Garantie oder ...
  • Nokia 6030 - UBS-Kabel? Klingeltöne?
    Habe seit kurzem das neue Nokia 6030, das nichts kann. Das ist auch gut so, denn ich mag diese Handys mit den schlechten Kameras und den KLingeltönen wie aus dem Radio, die von den normalen Umgebungsgeräuschen kaum noch zu unterscheiden sind... ...
  • Warum tutet es bei meiner Homezone Nummer nicht?
    Habe nun seit kurzem O2 Genion mit einer Homezone- Festnetznummer. Jedes Mal wenn mich jemand anrufen will tutet es bei dem Anrufer nicht- es ist so ewig still, dass die Leute zum Teil denken sie haben irgendwas falsch gemacht und wieder ...
  • USA SMS?
    Nach USA/Kalifornien SMS-Verkehr von D möglich? Gruß Otto
  • Sunrise: SMS über Outlook?
    Swisscom hat eine kostenlose SW ("Desktop SMS") zum downloaden, mit der ich aus Outlook SMS senden kann. Hat Sunrise nichts entpsrechendes?? Ich habe jetzt fast 20 Min. gesucht und schlichts nichts gefunden... Gibt es ev. noch andere ...
  • Betreiberlogo von ONE...?
    Schon sehr lange nach einen farbigen Betreiberlogo von meinen Netzbetreiber ONE.... Ich möchte aber dieses ONE Logo auf einen transparenten Hintergrund haben und nicht auf irgendeinen anderen Hintergrund, wie könnte ich das machen? kann ich ein ...
  • T9 bei Nokia 3650 wieviele Wörter zusätzlich?
    Ich glaube, mein T9 mag mich nicht, oder leidet unter Amnesie ;-) Mal zu meinem "Problem": Es ist ja nun so, daß man Wörter, die das Wörterbuch nicht kennt eingeben kann und es diese dann speichert. Dann kennt es sie. Aber scheinbar ist ...
  • Nokia 6600 Kontakte
    Wie kann ich beim 6600 die gesamten Kontakte per Bluetooth an ein andres Gerät senden? Ich meine, ich hab die Option schon mal irgendwo gesehen, find es aber nicht. mfG Peter
  • Siemens Quicksync-Software ME 45
    Ein altes Siemens ME 45 und die dazugehörige Software lässt sich auf meinem PC - Win XP - nicht mehr starten. Zwar startet das Setup-Installationsprogramm aber es verschwindet im gleichen Augenblick wieder ohne seinen Job zu verrichten. Auch in ...
  • sony ericson K600i
    Handy Neuling. Wie deaktiviere ich meine Mailbox über die Menüführung odr Tastenkombi?
  • Alternative zu 'Time and More 50 Web'?
    Gibt es einen vergleichbaren Tarif zu dem "Time and More 50 Web" von ePlus von einem anderen Anbieter? Da hat man ja 50 Minuten Gesprächsguthaben und 150 Frei-SMS pro Monat für eine Pauschale von 15,- €. Was man nicht verbraucht hat, ...
  • Motorola E550 Bilder Videos und Töne entfernen ?
    Wie kann ich bei meinem Handy die verschlossenen Klingeltöne, Videos und Bilder löschen ? 1. nerven die ! 2. brauch ich die nicht ! 3. Ziel = mehr Speicherplatz Gruß Danny
  • S65 zeigt mehrteilige SMS nicht an
    Ich hab eine mehrteilige SMS bekommen die mir das S65 im Posteingang mit drei kleinen Kuverts als Symbol anzeigt. Vom Inhalt sehe ich, dass es eine mehrteilige SMS sein müßte, ich bekomme aber nur den letzten Teil angezeigt. Normalerweise werden ...
  • Hilfe beim Anbieter gesucht!
    Frage mal für meinen Vater nach. Als er letztens mal überprüft hat, das er für ein 10 Sekunden Gespräch ca. 0,80 Euro bezahlen mußte (er hat Prepaid bei T-D1) stieg in ihm der unbedingte Wunsch auf, den Anbieter zu wechseln. Ich habe gehört, das ...
  • Klingelton
    Suche einen Klingelton (am besten gratis) der sich anhört wie ein altes Telefon. So ein richtiges metallisches ring-ring. Am besten wär ja wenn einer eine Seite kennt wo solch Töne gratis sind. Ich weiß, kaum was ist gratis, gibt es einen kleinen ...
  • Sony Ericson W550i + Radio
    Bin seit gestern stolzer Besitzer o. g. Handys. Ist auch alles ganz prima, aber ein paar Fragen gibt es eben noch... 1. Wie ist das bei Benutzung des Radios? Zieht es sich das Radio übers Internet? Oder funktioniert das "wie jedes ...
  • Handyrechnung nicht bezahlt und Tschüss.......
    !!! eine Bekannte von mir war hier in Deutschland für 8 Monaten zum Deutschstudium. JEtzt ist sie wieder zurück nach Südamerika geflogen ohne ihre Handyvertrag bei O2 gekündigt zu haben. Außerdem hat sie eine 200 Euro offene Rechnung ...
  • SIMYO - bekommt Ihr auch ständig Werbung?
    Einem Monat habe ich eine simyo-prepaid-Karte. NIEMAND sonst kennt meine neue Rufnummer. Und trotzdem bekomme ich immer wieder Werbe-SMS, die meinen Wohnort betreffen, simyo muß also die Nummer weitergegeben haben, oder? Es kommt sogar Werbung in ...
  • Sicherheitscode
    Habe mir bei einem Discount-Anbieter eine SIM-Karte bestellt und auch erhalten. Nachdem ich sie online aktiviert und auch die PIN-Nummer erhalten habe, verlangt das Handy nach Eingabe der PIN-Nummer allerdings noch eien Sicherheitscode. Dieser ...
  • GPS-fähige Netze im Ausland
    Meine Navi funktioniert per Pocket-PC (MDA) über GPS, so dass ich im Ausland (Europa) immer ein GPS-fähiges Netz finden muss, um das Navi nutzen zu können. Die automatische Netzsuche findet leider nicht immer als erstes ein GPS-fähiges Netz. Wo ...
  • Motorola A1000 Syncronisieren mit Lotus Otganizer?
    Syncronoisiert das Handy auch mit dem Lotus Organizer? Oder welcher Computer Kalender kann benutzt werden? Gruß Niels
  • Tchibo Prepaid (O2) - Kontostandabfrage?
    Wissenden! Meine Mum hat seit geraumer Zeit ein "Tchibo-phon". Wie kann man denn da sein Guthaben abfragen und/oder neu aufladen? Es waren keine Rufnummern wie "Kontostand", "Kundenservice" oder ähnliches auf der ...
  • s35 telefunnumern von sim in den speicher
    Habe mir ein altes s35 gekauft. Ich setzte meine SIM-Karte ein und wartete, dass ich gefragt werde, ob ich die Telefonnummern von der Karte aufs Handy kopieren möchte. Dies geschah nicht. Weiß jemand, wie man die Telefonnummern ins Handy bekommt? ...
  • Bilder übertragen
    Ich habe mir ein Nokia 6630 gekauft.Nun möchte ich die geschossenen Bilder vom Handy auf den Pc übertragen.In der Bedienungsanleitung ist davon nichts beschrieben.Die Software habe ich installiert, aber ich komme damit nicht klar ,(ich bin nicht ...
  • Samsung D600 oder D500?
    Werde mir in den nächsten Tagen ein neues Handy kaufen und bin irgendwie unentschlossen... Ich schwanke noch zwischen dem Samsung D500 und dem D600. Mein Mann hat sch jetzt das D600 zugelegt und das ist schon echt super, ich befürchte jetzt, dass ...
  • Datenaustausch per BT mit 6310i
    Habe ein Nokia 6310i, dass ich gerade per BT (AVM BlueFritz! USB) mit meinem Rechner verbunden habe. Eigentlich hatte ich damit geliebäugelt, mein Adressbuch zu übertragen und zu bearbeiten. Die Verbindung steht zwar (Protokolle Modem und DUN), ...
  • O2 Loop komisches Hörerzeichen a.Display
    Jahren bin ich O2-Loop-Kunde. In letzter Zeit sehe ich aber auf meinem Display manchmal einen leicht schräg angehobenen Telefonhörer, obwohl weder ein (nicht angenommener) Anruf angekommen ist, noch ich telefoniert oder irgendwer gesimst hat oder ...
  • D1, günstigster Tarif für wenigtelefonierer?
    Derzeit noch meinen D2-Vertrag, überlege aber zu wechseln. Gibts bei D1 (für E-Plus ist hier das Netz zu mies) nen günstigen Tarif für Wenig-Telefonierer?? Bei meinem D2-vodaphone-mobilcom hab ich den ten-weekend mit knapp 5 Euro GG und ...
  • 4-stellige Nr. als SMS-Absender
    Man bekommt ja ständig SMS mit ominösen Absendern, oft sind das nur 4-stellige Nummern. Ich bin neugierig, wer dahinter steckt. Antworten oder anrufen geht natürlich nicht, das wird sicher sehr teuer. Hat jeman eine Idee, wie man herausbekommt, ...
  • Nokia 7110
    Mir jemand sagen, in welchen Farben man das Nokia 7110 bekommen konnte? Gab es nur eine Farbe? Hab das mal so gehört. Diese grün bis blaue mit Chamäleon-Effekt? Manchmal sehe ich auf Bildern aber auch noch eine dunkel rote / braune Farbe. Vielen ...
  • Wie bei simply von Frankreich aus anmelden?
    Wohne im Elsass und bin oft in Deutschland und telefoniere dort. Bei der Anmeldung bei simply wird aber eine deutsche Personalnummer verlangt, die ich nicht (mehr) habe. Eine deutsche Lieferadresse könnte ich angeben. Wie kann ich mich anmelden? ...
  • O2 Handyvertrag mit Flatrate
    Ich habe zeit 2 wochen ein vertrag bei o2 gemacht, ehrlich gesagt habe ich den vertrag nur wegen der flatrate gemacht. nun habe ich das problem, obwohl ich in der homezone bin ist meistes das haus auf dem display nicht aktiv. mein freund sagte ...
  • Mobilfunkanbieter ohne Mindestumsatz?
    Habe ein Handy ohne Vertrag. Allerdings muß ich einen bestimmten Betrag in 6 bzw.9 Monaten abtelefoniert haben sonst verfällt das Guthaben.Inder Regel verbrauche ich diese Summe nicht. Gibt es ein Anbieter bei dem ich ganz frei von ...
  • Sony Ericsson P800,Display
    Mein Mann hat dieses Handy seit Januar 2004. Bei diesem Handy kann man ja SMS oder Notizen handschriftlich mit einem mitgelieferten Stift aufs Display schreiben.Sorry-dafür kenne ich die Fachwörter nicht. Nun zeigen sich auf dem Display erste ...
  • Suche Handy mit guter Kalenderfunktion!
    Suche ein Handy was eine nicht Standardmäßige Kalenderfunktion hat! Ich möchte meinen PDA nicht mehr so häufig nutzen! Hat z.b. das Nokia N70 eine bessere Kalenderfunktion? Danke für eine Empfehlung!
  • Umbau eines Motorola T720i
    Ich möchte mein Motorola einen neuen Glanz verpassen. Die neue Oberschale habe ich gerade über Ebay geordert. Aber wie kann ich das Teil nun umbauen? Oder gibts Händler die soetwas machen? Gruß Frank
  • Senior hat Fragen zum Handy
    Nun soll es wohl sein: Du brauchst ein Handy - sagt mene Frau. Nun wird zufällig ein Klapphandy angeboten - "Vertragsfrei, ohne SIM-Lock". Kann ich solch ein Gerät als "Prepaid-Handy" nutzen und was muss ich dazu tun? Ich ...
  • NEC 400i
    Habe mir ein NEC 400i zugelegt. Aufgaden und telefoniert. Es war also alles okay. Um die Adresseinträge bzw. Telefonnummern schneller auf's Handy zu bekommen habe ich mir noch ein Datenkabel bei Ebay geholt. Ich habe dann das Datenkabel ...

Andere Themen