Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Mobilfunk (Provider, Handy, Handynummer)

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mobilfunk" archiviert.

• RAZR V3 PC-Software
    Gruss allerseits, habe gerade nach einer Neuinstallation feststellen müssen, dass ich für mein Motorola Razr V3 keine Treiber CD mehr für das USB Datenkabel habe. Habe beim Hersteller geschaut ... Pustekuchen. Hat einer der Mitbewohner dieses ...
  • Mailbox im Ausland
    Mir eine Aldi-Prepaid-Sim-Karte (e-plus) besorgt, bei der zwar die Mailboxabfrage in Deutschland kostenfrei ist, die Mailbox aber nicht abschaltbar. Ich habe gehört, dass da unerwartet Kosten entstehen können, wenn ein Anrufer auf der Mailbox ...
  • Wunschnummer?
    Soll Anbieter geben bei denen ich eine 8stellige Zahl vorgebe und diese dann als Mobilrufnummer bekomme . Ist dies so wahr ? fragt Onno
  • Nokia 6510 Mailbox abstellen
    Wie/wo stellt man denn beim Nokia 6510 die Mailbox ab. Ein Bekannter klagt, es würde nur 3mal klingeln und dann wäre die Mailbox dran und er will die Mailboxfunktion weghaben. Ich habe vorhin alles im Menü durchprobiert, fand aber keinen Punkt wo ...
  • ist mein handy gebranded?
    Mir ein Motorola SLVR ohne (!) branding gekauft. Im handyshop habe ich mir ein SW update machen lassen, danach hatte ich ein gebrandetes handy (Vodafone), obwohl ich ausdrücklich gesagt hatte, kein branding draufmachen. Ich wieder hin, reklamiert ...
  • Akku oder Handy defekt? Feuchteschaden?
    Hielt mein Handy (alcatel 30?) ca. 1 Woche (nur ein paar SMS). Dann ist es feucht geworden (Mineralwasser). Danach ging es eine Woche gar nicht, danach ging und es geht es wieder, jedoch hält der Akku (3 * ähnlich AAA) nur 1 bis 3 Tage. Brauche ...
  • DVB-H Technik ?
    Alle ! mit der neuen DVB-H "Digital Video Broadcasting-Handheld" Technik ist es möglich, Fernsehen unterwegs übers Handy zu gucken. In einem Bericht habe ich gelesen, dass es möglich wäre,dass über 30 Programme auf einen Sendekanal ...
  • Sony Eriksson Handy + Outlook 2003
    Kann ich meinen Terminkalender mit meinen Sony Eriksson Handy 700i mittels Datenübertragung in meinen Outlook Kalender übertragen? Und wie geht das? Leider komme ich mit der Bedienungsanleitung nicht so klar. Bitte um Hilfe. Vielen DAnk im ...
  • T-mobile - merkwürdige Einschränkung
    Siehe ein Artikel weiter unten -> ich bin gerade am Suchen nach einem neuen Handy. Auf der t-mobile Seite http://www.t-mobile.de/business/handys/1,4502,14756-_0-761-321-1-,00.html steht bei dem W810i, für das ich mich interssiere, folgende ...
  • Sony Ericsson W810i
    Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Sony Ericsson W810i zu kaufen. Hatte bisher ein Siemens S65, will nun aber nach knapp zwei Jahren wieder mal einen upgrade. Den Testbericht zum W810i auf Xonio kenn' ich - jetzt wäre ich an Euren Erfahrungen ...
  • Aldi Karte in Vodafone gebrandetes Handy?
    Mein vertrag vor ein paar tagen ausgelaufen ist, will ich mir jetzt eine aldi-talk prepaid karte kaufen, jedoch hab ich ein vodafone gebrandetes handy? funktioniert die karte trotzdem in meinem handy oder hab ich irgendwelche einschränkungen? ...
  • Problem bei Nokia 6230i
    Neues Nokia 6230i beginnt mich langsam zu nerven, aber vielleicht wisst ihr ja einen Rat für mich... Seit ein paar Tagen (quasi über Nacht) bekomme ich (verbunden mit einem Signalton) immer wieder die Meldung "Nachrichtendienst prüfen", ...
  • 'Unbekannte' Anrufer lokalisieren
    Es möglich, den Teilnehmer einer Nr. herauszubekommen, wenn dieser beim Anrufen die Nr. unterdrückt hat und im Display nur "Unbekannt" steht? Ich frage, weil ich seit Tagen von jemanden angerufen werde, der seine Nr. unterdrückt hat. ...
  • WAP
    Ihr eigentlich Wap? Da ich eine Prepaid-Karte hab und Wappen vermutlich ziemlich teuer ist, hab ichs noch nicht ausprobiert. Hab auch in meinem Bekanntenkreis noch von keinem gehört, dass er irgendeine sinnvolle Wap-Funktion nutzt. Eher per ...
  • Freisprecheinrichtungen
    Ich viel im Auto unterwegs bin und viel telephonieren muß, zwei Fragen: als Alternative zu den Headsets ( die mag ich nicht ) Bluetooth ? und wenn ja welche ? Bei Ebay kosten alle so +/- 50 €. Kann man eigentlich auch zwei Handys an eine ...
  • Siemens C25 gesperrt
    Habe für meine Tochter als "Notfallhandy" ein gebrauchtes Siemens C25 gekauft (laut Verkäufer simlockfrei), das möchten wir mit einer Prepaid-Karte von D2 betreiben. Die Karte funktioniert in anderen Handys einwandfrei. Beim C25 ...
  • Altengerechtes Handy
    Gibt es das: Ein altengerechtes Handy ? Funktionen: Telefonieren und Simsen. Und sonst kein Schnickschnack. Übersichtliche Tastatur, nicht zu kleine Knöpfe. Gruß Franz
  • SMS verschicken..
    Http://sms.empfehlungen.name/ habe ich im Internet gefunden. wie funktioniert das? csiao csilla73
  • Telephonieren in A-Klasse
    Habe eine A - Klasse mit dem Code 386 (Telephon - Freisprecheinrichtung) in Verbindung mit APS 50 gekauft. Jetzt habe ich mir noch die original Tel - Ladeschale B6 787 5822 für mein Nokia 6210 besorgt und montiert. Das Händy wird erkannt und auch ...
  • wieso neu billiger als verlängerung
    Da mein handyvertrag nächste woche ausläuft bin ich auf der suche nach einem neuen handy mit vertrag. in der welt der mobilen kommunikation bin ich nicht wirklich zu hause. vielleicht kann mir jemand das ergebnis meiner bisherigen recherchen ...
  • Automatische MMS-Konfiguration MDA Compact II
    Versuche gerade mit meinem MDA Compact II die automatische MMS-Konfiguration von der T-Online-Seite schicken zu lassen. SMS kommt auch an, es steht folgendes drin: "Sie erhalten eine Konfigurationsnachricht. Bitte benutzen Sie folgenden ...
  • alte sms auf den PC bekommen?
    Gerne die letzten 100 sms auf den pc bekommen, und sie in word o.ä auflisten. Wie bekomme ich die ganzen SMS auf den PC. habe ein sony ericson k750i und bluetooth-stick für neuen laptop, usb-kabel ist auch vorhanden, genauso infrarot... Vielen ...
  • Hilfe: Kann USB-Kabel von Handy nicht installieren
    Habe ein USB-Kabel für mein SonyEricsson z520i gekauft. Leider bin ich trotz beigelegter CD nicht in der Lage es zu installieren. Der PC erkennt das Gerät und den Treiber nicht ud ich verstehe nicht wieso. Hat da jemand eine genaue Anleitung oder ...
  • C45: Vibrationsalarm geht nicht mehr...
    Moin, ... woran kann das liegen (z. B. wenn die "*"-Taste gedrückt wird, sind zwar "Alle Signaltöne ausgeschaltet", aber mit Vibration is leider nix). Sind die Einstellungen unabsichtlich verstellt? Was ich so an Einstellungen ...
  • sms-heute: Achtung!
    Jemand von euch Erfahrungen mit der sms-seite 'sms-heute'? Gruss Frank
  • T9 wiederherstellen beim Siemens S75
    Habe mein S75 kürzlich neu formatiert, jetzt ist das gesamte T9 weg. Weiß jemand, wie ich das wieder draufspielen kann? Beim Backuprestore (vor dem Formatieren gemacht und "alles" ausgewählt) ist T9 komischerweise nicht mit dabei. ...
  • SMS nach Las Vegas!
    Ich eine SMS nach Las Vegas schicken möchte, welche Vorwahl muss ich da eingeben? Wenn ich aus dem Ausland nach Deutschland schicken möchte, gebe ich da beispielsweise +49 171 /... ein. Kann mir jemand schnell helfen oder mir sagen, in welchem ...
  • Handy mit Nummernsperre
    Es ein Handy wo man Nr. Bereiche sperren kann? Ich möchte es für meinen Sohn aber ohne Überraschungen für mich in Punkto Rechnungen. Das es eine aufladbare Karte wird iist klar Simyo oder dergleichen aber vielleicht gibt es ja ein Handy oder ...
  • Handy-Empfang im Raum verstärken - WIE?
    Möchte in einem Raum mit schlechter Netzabdeckung das äußerst grenzwertige Mobilfunksignal von Eplus optimieren. (Nein, ich möchte den Anbieter NICHT wechseln! ;-)) Auf Nachfrage bei Eplus sagte man mir, dass man zu diesem Zwecke sog. Repeater im ...
  • SL75 und MMS ?!
    Nach dem Empfang von MMS auf meine Handynummer sendet mir mein Provider (O2) eine SMS, mit deren Hilfe ich die MMS abrufen können sollte. Beim versuch dies zu tun erhalte ich die Meldung: »Fehler beim Herunterladen«. Die Einstellungen zum Empfang ...
  • HSDPA Downloadproblem
    Teste gerade HSDPA Up- und Downloadgeschwindigkeiten mit T-mobile Karten. Dabei habe ich nun festgestellt, dass die Downloadgeschwindigkeit von ca. 1,6 Mbps auf ca. 400 kbps einbricht, sobalt ein Upload gestartet wird. Nach ca. einer Minute sinkt ...
  • Debiltel D1 Rufumleitung
    Moin! Ein Freund telefoniert via Debitel Xtra D1. Die Rufumleitung zu seiner Mobilbox hat er abgeschaltet, damit Anrufern keine Kosten entstehen, wenn er sein Handy nicht abfragen will oder kann. Blöditelerweise meldet sich nun nach vier Rufen ...
  • t9 verstellt
    Hab ein großes problem! nachdem mein telefon plötzlich ein großen piep gemacht hat war alles verstellt,was eigentlich kein problem ist. ich hab alles wieder neu einstellen können nur das t9 kann ich nicht mehr auf deutsch einstellen weil es diese ...
  • welcher Zweitvertrag
    Vertrag erscheint Euch guenstig fuer den Nachwuchs unter meinen Randbedingungen, was habt ihr gewaehlt in aehnlicher Situation? 1. es besteht schon lange ein Vodafone Vertrag 2. jetzt kann ich ein beliebiges neues Handy guenstig erwerben wegen ...
  • Per UMTS-Handy mit DELL AXIM X51v ins Internet
    Will mit meinem PDA DELL Axim X51v und Laptop auch unterwegs per UMTS ins Netz und mein E-Plus-Mobilfunkvertrag ist gerade fällig. Wer nutzt bereits ein UMTS-Handy als Modem und hat Erfahrung damit? Ggf. kann mir jemand ein Handy empfehlen? Danke ...
  • Liste telefonanbieter + seine Nummern
    :o)) Ich habe eine Frage und hoffe nur, daß ich sie auch gut stellen kann. Auf jeden Fall, probiere ich es... In Deutschland gibt es viele Telefonanbieter für Funktelefone (D1, D2, E+,...) Und eins haben sie alle gemeinsam, nämlich: Die ...
  • Unterschied Palm Treo 600 zu 650?
    Wo ist der Unterschied? Gruß N.Matt
  • Handy Netz nachts abgeschaltet?
    Ein paar Tagen fahre ich mit dem Camper durch die Schweiz, halte über Nacht in der Nähe von St. Gallen, allerdings sehr auf dem flachen Land. Ich will noch eine SMS wegsenden, geht aber nicht, denn es ist praktisch null Signal da. Am nächsten ...
  • Siemens CF62 zerlegen
    Ihr seit meine Letzte Hoffnung. Einer Kollegin von mir ist ihr CF62 runtergefallen und dabei hats das Display zerrissen. Ich nun große Töne gespuckt und meinte "kein Problem, bei Ebay ein neues bestellt und dann eingebaut. Schlieslich hab ...
  • Motorola 980
    Eine Frage,möchte MP3 lieder auf mein Handy überspielen. Kommt aber immer die Fehlermeldung:Anforderung von Telefon zurückgewiesen(verlangte Einheit zu gross).Kann mir jemand helfen Im voraus schon mal Danke Petere
  • BlueTooth Verbindung Handy-PC
    Und solche, die es noch werden wollen! Ich habe ein Samsung Handy und möchte dieses per BT mit dem PC verbinden, um Fotos auf den PC zu laden und mp3 aufs handy. Leider kriege ich das nicht so richtig hin. Mein Laptop hat BT. Ich kann auch das ...
  • Defekte Sim-Karte killt Handys??
    O) Ich muss leider etwas ausholen- hoffe aber, dass jemand mir helfen kann. Also: Ich habe vor kurzem im Auland eine ander Sim-Karte in meinem Handy benutzt (Nokia6020, bis her kein Probleme). Hat alles geklappt, zu Hause wieder meine Karte rein- ...
  • Handyschmuck an Nokia 6230i?
    Viele Handys haben ja eine Öse an der man Handyschmuck oder ähnliches befestigen kann. Kann mir jemand sagen, ob das Nokia 6230i auch solch eine Öse oder Befestigungsmöglichkeit für Handyschmuck hat? Besten Dank im Voraus. Gruß Sandra
  • Siemens SL75
    Ich habe mir das oben genannte Handy gekauft.Wenn ich mp3 Dateien auf dem Handy überspiele,kann ich sie nicht abspielen.Es kommt folgende Fehlermeldung:Media Datei konnte nicht abgespielt werden.Hat jemand ein Tip wo mein Problem liegt?? Danke ...
  • Nokia 6110 oder 6210 oder 6310
    Mein lieber Nachbar hat in seinem Mercedes (vermutlich 6 bis 8 Jahre alt) eine "Anlage" für sein Nokia-Handy. Das Handy ist nun offenbar kaputt. Neue Einbau-Anlagen bibt's bei Mercedes angeblich nur noch von Mercedes selbst und die sind ...
  • UMTS Preise im Ausland
    Hatte vor paar Tagen schon im Forum "Zugang und Provider" die gleiche Anfrage gestellt, aber bisher hat nicht einer darauf geantwortet. Ich vermute, dass ich wohl das falsche Brett erwischt habe. Ich hoffe, dass ich hier richtig bin: ...
  • Mit Laptop online in Italien / Erfahrungen ?
    Habe eine Vodafone PCMCIA Laptop Karte für Internet am Laptop, und würde gerne wissen wie das in Italien so funktioniert (also z.B. Netzabdeckung UMTS oder GRPS). Bin in Bologna, Toskana, Ligurien unterwegs. Vielleicht kann jemand kurz was aus ...
  • 'Geschäftspolitik' von O2
    3 Monate und einen Tag vor Vertragsende meinen Vertrag bei O2 gekündigt. Da der Vertrag an einem 13. geschlossen wurde, denke ich, es ist knapp, doch ausreichend, dass ich am 12. per Einschreiben gekündigt habe. Überdies war es seinerzeit so, ...
  • Vertrag nun zu Ende und nun ???
    Ich habe vor etwa 3 Monaten mein Vertrag gekündigt und die Zeit ist jetzt gekommen,dass mein Vertrag abgelaufen ist. Eigentlich wollte ich aus der Vertragskarte eine Prepair Card machen lassen,jedoch ginge das nicht,sagte man mir. Ich solle mir ...
  • WAP Profil beim V3
    Auf meinem V3 sind einige WAP Profile mit Schloß und eins mit einem Häkchen. Wähle ich mich über den Browser ins Net, so nimmt das V3 immer das Häkchen-Profil, gehe ich über die Profile ins Net, so nimmt es das von mir gewünschte Profil. Wie kann ...
  • Praktische Erfahrungen: Online- / Datenverträge?
    Moinsen, ich denke drüber nach, mein Notebook mit ner Datenkarte auszurüsten und sondiere grad ein bissl die Tarife von e-plus, Vodafone und T-Mobile. Will endlich mal was fixeres als meine bisherige 56K-Verbindung zu Hause, am besten eben einen ...
  • Welches Handy ???
    Überlege mir ein neues Handy zuzulegen. Es sollte schon eine Kamera haben ( so 2 Megapixel denn das ist ja inzwischen fast Standard oder ?) mit Foto und Videofunktion und noch etwas Zoom. Ein MP3-Player ist ja eigentlich auch schon fast immer ...
  • Suche stabiles Handy mit großen Tasten
    Habe ein Siemens S45i das nach 4 Jahren etwas betagt ist (hat aber sogar noch den Original Akku, aber einige Tasten schlagen nicht mehr sogut an). Ich suche ein neues Handy. Bisher hatte ich das Nokia 3210, 3310 und wie gesagt aktuell das S45i. ...
  • kann keine sms verschicken
    Alte prepaid-Vodafone SIMKarte steckt nunmehr im neuen Motoraola L7 drin (ohne simlock!). Telefonieren funzt; SMS kommen rein, gehen aber nicht raus. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Die Gebrauchsanleitung gibt leider so gut wie nix ...
  • MDA Compact 2 von T-Mobile & Simlock
    Habe vor 2 Monaten ein MDA Compact 2 von T-Mobile als Geschenk (mit Vetrag) erhalten. Nun ist es so, ich bin öfters im Ausland (2-3 mal) für 2-3 Wochen im Jahr. Da dieses Gerät ein Quadband hat, möchte ich natürlich auch das dortige Mobilfunknetz ...
  • SIM-Card im Ausland
    Es sich, beim Italienurlaub dort eine italienische SIM-Card zu kaufen, um nach Hause zu telefonieren? Oder eine Prepaid-Karte? Hat da jemand Erfahrungen? Danke schon mal! Gruss Frank
  • MOKIA 6600 / PC-Suit???
    Ich möchte meine Daten von Handy am PC sichern. Beim 6600 geht das ha nur per BT. Stecker gekauft, installiert und Kontakt hergestellt. PC - Suite installiert und ... nix geht! Keine Ahnung, es kommt kein Kontakt zustande. Bei Nokia meinte man, ...
  • europäische Handy-Vorwahlen
    Es irgendwo eine Liste von den europäischen Handy-Vorwahlen? ☼ Markuss ☼
  • Wer kennt sich mit Handy-Akku´s aus?
    Suche für eine andere Anwendung ein Li-Polymer-Handy-Akku mit möglichst hoher Energiedichte (möglichst viel WattStunden/Gramm). Der ist der Handy Typ egal, ich muß bloß dafür ein Tischladegerät bekommen können. Ich habe mal bei eBay geschaut, da ...
  • Nokia 8910i
    Nokia-Experten, habe mir bei ebay jetzt obiges Handy ersteigert. Und bin der Meinung, das mir Mist angedreht wurde. Denn 1. funktioniert die Tastaturbeleuchtung nicht (es glimmt zwar Licht, diese erhellen aber die Tasten nicht ausreichend) und 2. ...
  • beste Netzabdeckung?
    Welcher anbieter hat die beste netzabdeckung, alle behaupten was anderes: ich habe O2, bisher gut wg. roaming über t-mobile. gibts besseres?
  • t-mobile sidekick2
    Möchte mir einen t-mobile sidekick2 kaufen. kann ich diesen mit meiner d1 prepaid karte nützen? ist der sidekick zum empfehlen? danke für eure hilfe shawntee
  • T-Mobile Netzausfall in Niedersachsen?
    Ein paar Stunden verbindet mein T-Mobile Handy nur etwa alle 20 Minuten mit dem Netz. 1 bis 2 Minuten bin ich dann mit voller Empfangsstärke online, dann herscht wieder für 20 Minuten Funkstille. Ein Anruf bei der Hotline brachte nicht viel ...
  • Alcatel One-Touch Easy und OTE db baulich ähnlich?
    - es gibt menschen, die sich mit so ollen, primitiven dingern beschäftigen. ich habe ein Alcatel "One-Touch Easy db" mit einer serienmäßigen stummelantenne. das vorgängermodell "One-Touch Easy" wurde anscheinend (wenn ich mal ...
  • Palm Treo 700 aus USA? Funtioniert das in Europa?
    Bin am überlegen ob ich mir das Palm Treo 700 aud der USA besorge! Meine Frage ist weiss jemand ob das Gerät in Europa / Deutschland funktioniert? Gruß N.Matt
  • Motorola E1000
    Habe mir ein Motorola E1000 gekauft. Wenn ich es lade, schaltet es sich immer aus. Ich habe ein nicht originales ladegerät von Motorola, ladet aber trozdem auf. oder liegt es am Akku. sehr kurze Akkuzeit hat es ausserdem. stört mich auch etwas. ...
  • Motorola V3
    Habe meinen Vertrag bei Vodafone verlängert und dafür einen V3 bekommen ... es stört mich unheimlich dass dauernd irgendwo VODAFONE zu sehen ist; es sei in der Funktion Vodafonelive (wo ich mich schon mehrmals "verdrückt" habe und zack ...
  • Kosten für bloßen Anrufversuch innerhalb der BRD?
    Experten, Person A ruft mit einem Prepaid-Tarif von Vodaphone eine Person B mit einem Prepaid-Tarif von T-Mobile an. Person B hat ihre Mailbox abgeschaltet, um Anrufern Kosten zu ersparen. Eine Nachricht (die es früher nicht gab) sagt an, dass B ...
  • 6230
    Mal ne kurze frage: selber hab ich das 6230i von nokia, meine schwester hat sich jetzt das 6230 gekauft. das handy müsste doch eigentlich die gleiche funktionen als wechseldatenträger (also mit ner speicherkarte) haben, wie das 6230i, oder? mein ...
  • Wie eigene Musik als Klingenton auf's Handy kriege
    Wie kriege ich ein Musikstück von meinem PC als Klingelton auf mein Handy? Wäre toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!
  • Blue Soleil Evaluation 5 MB
    Meine Freundin hat sich ein Samsung E730 geholt und möchte nun den MP3-Player nutzen und per Bluetooth einige MP3s auf das Handy ziehen via Blue Soleil. Nur leider kann sie nur 5 MB rüberziehen. Das ist doch doof, wenn einige MP3 Dateien > 5 MB ...
  • Erfahrungen mit Base?
    Habt ihr Base? Wie sind eure Erfahrungen? Alles Top? xxx Nic
  • Daten zu Mobilfunkprovidern
    Muss für meine Recherche folgene Informationen zusammensammeln. Jede Info, wo diese Informationen schon gesammelt vorhanden ist wäre hilfreich. - eine möglichst vollständige Aufstellung der Provider zumindest mal für Deutschland, Österreich, ...
  • Nokia 8800 neu und original
    Verpackt für 500 Euro, ist das ein guter Preis? Vielen Dank für Rat! Gruß Sebastian
  • SMS vermischt angekommen HILFE!!!!!!
    Gestern meiner Freundin eine sms geschrieben, jetzt redet sie nicht mehr mit mir. Ursache:Die sms die ich ihr geschickt habe kam vermischt mit einer an die ich ihr vor drei wochen geschickt habe. Mein Handy hat aber die gesendeten nicht ...
  • UMTS, HSDPA,... Infosuche
    Suche Detail Informationen zu UMTS, HSDPA und HSUPA. Damit meine ich Infos zu den Bursts, den Protokollen, dem Netzaufbau, der Codierung usw. Also tiefere Infos. Ich möchte beispielsweise wissen, wofür das TCF im Burst Type 1 steht, wie sich die ...
  • Anruf mgl.aber Rückruf nicht: 'Nr.nicht vergeben'
    Einem Handy lässt sich prima anrufen. Beim Angerufenen wird auch die Handynummer angezeigt. 0162/... Beim Rückruf zu diesem Handy wird aber angesagt: "Diese Rufnummer ist nicht vergeben". Habt Ihr eine Erklärung dafür? Wie kann man ...
  • GPS mit Nokia6230i wie gehts?
    Problem.Ich kann keine Bluetoothverbindung zwischen dem Nokia6230i und dem GPS-Empfänger herstellen. Beim koppeln verlangt das Handy ein Passwort ich hab aber keins.Bekommt man das vielleicht voreingestellte Passwort irgendwie zum auslesen? Mit ...
  • Siemens A50, SMS-Speicher löschen
    Erhielt ich eine Werbe-SMS von T-Mobile. Beim Versuch, die SMS zu lesen hängt sich das Handy auf. Beim Versuch die SMS aus der Liste der empfangenen Meldungen zu löschen, ebenfalls. Habe die SIM-Karte in ein anderes Handy eingelegt. Dort war die ...
  • Umfrage: Kult oder flopp ?
    Mich würde mal interressieren wer hier in der Runde noch ein altes und richtiges Kulthandy hat und das ggf. sogar noch verwendet?! Wer hat noch den Motorola Knochen, das PT11 oder dergleichen? Welches sind "alte" und auch aktuelle ...
  • KlappHandyformat
    Personengruppe entscheidet sich eigentlich für das unpraktischere Klapphandy? danke Friedrich PS:http://www.pocket.at/smartphone/smartpics/motorolampx220.jpg
  • Handy - neues Kopierprogramm???
    Alle! Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe gestern in den Nachrichten gesehen, es gibt ein neues Programm für Handys für den Benutzer nicht merkbar kann man nachverfolgen welche Nummern gewählt wurden und empfängt diese auf dem eigenen ...
  • mega problem!
    Ist jetzt total blöde, ich weiß... also ich hab meine pin vergessen, nun fragt mein handy nach dem puk, aber die karte war mal von jemandem vor mir bei ebay ersteigert, aber der puk ist da nicht dabei gewesen... gibt's da noch irgendeine ...
  • Bluetooth funzt nicht
    Habe ein Motorola Razr V3 es erkennt "manchmal" andere Geräte! Manchmal nicht, obwohl das Gegenüber auch Bluetooth angeschaltet hat und frei ist!!! Ich kann senden, aber nichts empfangen. Ich habe das Handy auf Bluetooth auf EIN ...
  • bilder vom pc aufs handy
    Ich würde gerne ein jpg als email auf mein handy "nokia5140i" senden. email ist angekommen, anlage wurde mit korrekten datei-namen angezeigt und abgespeichert. aber das bild wird nicht angezeigt. habe es in dem format gesendet in dem ...
  • Mit Handy ins Internet
    Folgenden Einfall: Kann es funktionieren das man sich mit einem Handy ins Internet einwählen kann ohne das man Datatarife des jeweiligen Telefonanbieters benötigt. Dachte da an folgenden aufbau: altes Handy, irgendwie ein Modem anschließen (das ...
  • Suche einm. Klingelton (classic ringer/altes Tel)
    Suche für mein Handy einmalig einen Klingelton (classic ringer/altes Telefon) und möchte mich aber nicht irgendwo bei Jamba oder so anmelden, weil ich die Werbeflut fürchte. Also: Nur dieser eine Klingelton. Ach ja, mein Anbieter ist O2/Mobilcom ...
  • Infrarotübertragung vom Computer - wie gehts?
    Experten, ich habe vor kurzem ein gebrauchtes Handy geschenkt bekommen (Panasonic eb-gd 87). Jetzt will ich Musik vom Rechner auf das Handy laden, was per Infrarot funktionieren soll. Was ich beim Handy einstellen muss, ist mir schon klar, aber ...
  • Mailbox
    Mir heute tolle Sprüche auf die Mailbox meines Handy's geladen. Jetzt sind meine Bedenken recht groß, dass ich nicht vorsichtig genug war. Den Anbieter kenne ich leider nicht. Weiss jemand von schlechten Erfahrungen in dieser Sache ? Danke an ...
  • Nokia Handy 3120
    Villeicht jemand wo ich bei Nokia Handy 3120 die IMEI Nummer ablesen kann?
  • Empfang verbessern - externe Antenne SE K750i
    Sony Ericsson K750i müsste man doch eine externe Antenne anschließen können. Leider finde ich dazu im Internet nichts. Weiß jemand, wo sich so etwas finden lässt oder was das in etwa kosten würde? Ohne Antenne befürchte ich, dass der Empfang ...
  • Sony Ericsson K610i, kann jemand
    Etwas zu dem Gerät sagen oder gibt es schon Testberichte und Termine für die Markteinführung? Danke für Info! Sebastian
  • Siemens MC 60 Telefonbuch
    Von meiner alten SIM die Telefonnr. aufs das Oben genannte Tel speichern. geht das nur mühsam einzeln, oder kann ich das auch in einem Rutsch irgendwie schneller machen. Habe in der Bedienungsanleitung nichts darüber gefunden. Habe auch kein ...
  • MOTOROLA V3i Themes Laden
    Mir jemand erklären wie mann auf ein Motorola V3i Themes laden kann. Habe im Internet auf verschieden Foren vieles gelesen aber es klappt nicht. Brauche Links zu Software Dowload wie "MotoSkiner" und Co. od. P2K Commander. Und, genaue ...
  • *.jar oder *.jad auf's Handy???
    Ich habe 2 Dateien in den o.g. Formaten erhalten. Wie bekommen ich diese per Datenkabel (kein Infrarot, bzw. Bluetooth am PC) auf mein Handy (Motorala V3)??? Gruss, The Burner
  • SMS nach Brasilien
    Die Runde, ich möchte gerne von meinem Handy auf ein Handy in Brasilien SMS verschicken. Das funktioniert aber nicht. Telefonieren funktioniert aber schon. Wie kann sowas denn sein ? Vielleicht weiß jemand des Rätsels Lösung. Vielen Dank ! sultan35
  • Handys aus dem Ausland
    Einem kürzlichen "Schaufensterbummel" in Tschechien ist mir aufgefallen, das die Handys dort sagenhaft billig sind. Gibt es da irgendwelche Besonderheiten die beachtet werden müssten? Kann man die in Deutschland nutzen? Das Menü ist ...
  • Headset für Nokia N70
    An alle, wie manche vielleicht wissen, habe ich mir das Nokia N70 zugelegt. Jetzt schaue ich mich gerade nach einem Bluetooth Headset um. Da ich bis jetzt jedoch noch kein Headset in Gebrauch, geschweige den in Besitz hatte, möchte ich euch an ...
  • Nur eingehenden Gespräche möglich
    Ihr ne Idee woran es liegen könnte das ein E-Plus teilnehmer mit seinem Nokia 6230 einwandfrei eingehende Gespräche führen kann, jedoch keine ausgehenden? Wenn er angerufen wird, klappt alles einwandfrei, jedoch kann er niemanden anrufen. Gruß ...
  • SMS vom Handy auf dem PC speichern?
    Ich habe einige SMS auf meinem Nokia 6800 (Kurzmitteilungen>EigeneOrdner), die ich gerne auf dem PC sichern möchte. Kennt jemand Hardware und/oder Software, die diese Nachrichten zuverlässig speichern? Auch die Absenderdaten und das Sendedatum ...

Andere Themen