Forenarchiv Mobilfunk (Provider, Handy, Handynummer)
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mobilfunk" archiviert.
-
Standby beim 3210
Wird denn die Standbyzeit berechnet? Das 3210 hat ja angeblich eine von bis zu 260 Stunden, aber selbst wenn ich es so gut wie nicht nutze muss ich es ca. alle 4 Tage nachladen, also weniger als 100 Stunden. Ist das normal? Alex -
Nachrichten als SMS aufs Handy
Die Möglichkeit sich z.B. Sportnachrichten aufs Handy als SMS schicken zu lassen. z.B. Fußballergebnisse oder News zu Formel 1. Wenn ja, kennt jemand einen solchen anbieter im www. Danke Christof -
3x falsch und keine Puk..... Scheiße!
Moin. Ich habe folgendes Problem. Ich hab eine Prepaid Karte und den Pin 3 mal falsch eingegeben. Die Puk-Nummer habe ich nicht mehr. Laut meinem Anbieter kostet es mich DM 48,- für eine neue Karte. Kennt jemand eine Lösung? - Die Karte ist auch ... -
Nokia 6110 vs. Siemens C35i
In einem Preisausschreiben habe ich ein C35i gewonnen, habe aber schon das 6110 von Nokia. Welches soll ich behalten? Hat schon irgendwer Erfahrung mit dem Siemens-Teil? -
Motorola+TrueSync<->Outlook97 ->Einträge
Wenn ich die Kontakte in Outlook mittels TrueSync mit dem Motorola Timeport synchronisiere, sind alle Namen Schrott. Ist da eine Abhilfe bekannt?? Mirko -
Handy verkaufen
Habe ein Siemens E 10 D Handy, das mir mittlerweile zu gross geworden ist, wer weiss wo ich es verkaufen könnte, oder ob Handyhändler dieses in Zahlung nehmen würden ? Thomas -
simlock-Handy aus dem Ausland hier frei?
Besitze ein E-Plus-Simlock-Handy Nokia 5130. Nun nabe ich in Österreich die D1-Karte meines Vaters hineingetan uns Schwupps ich konnte telefonieren. Ich könnte mir jetzt doch eigentlich in Italien ein Simlock-Handy kaufen und es hier ganz normal ... -
siemens C11E-Handy
Kann ich auf mein Handy (e-Plus) mir irgendwoher klingeltöne herunterladen? -
handy verloren
Mein Handy verloren, mein Vertrag bei E-Plus läuft aber noch ca. ein Jahr. was tun ? danke Walter -
Handytarife: England-Deutschland ????
Jemand Handytrife von England nach Deutschland. Also Handy ist in England, Festnetztelefon in Deutschland. Wie sind dazu die Tarife von D nach GB und umgekehrt; Gibt es da Billigtarifanbieter? Danke für Euere Tipps! Gruesse Franz -
Wo gibt's günstig S35 mit GENION?
Gibt es derzeit (evtl. im Internet) günstig das S35-Handy inkl. GENION-Vertrag? Würde evtl. ein zweites S35 (dann ohne Vertrag) auch noch nehmen... CU, ALex -
Geschichte des Mobilfunks
Wer weiss gute Seiten über die Geschichte des Mobilfunkes?? danke bereits im vorraus! -
Handy ohne Festnetzanschluß
Kenne mich leider noch kaum aus mit Handys. Habe aber gehört,daß es zur Zeit welche schon für 99,- gibt im Angebot und das ohne Vertrag, oder Festnetzanschluß. Telefonnumer ist schon installiert! Meine Frage: Taugen diese Handys was?(Innerhalb ... -
Pin vergessen
Wenn ich meine Pin vergessen habe (Nokia 3210) und ich die Super Pin habe, gibt es dann eine Möglichkeit, dieses Handy trotzdem zu nutzen? Vielen Dank für Antworten Roland -
Sagem Qualität
Sehr unterscheiden sich denn die Sagem Handys von anderen Fabrikaten (Nokia, Siemens etc.) Ich hatte heut mal eines in der Hand, und das Teil kam mir irgendwie so "windig" vor. Wie siehts da mit der Verarbeitung, Bedienerfreundlichkeit ... -
e-mail to SMS bzw. e-mail to Fax-Gateway gesucht
Kennt kostenlose e-mail to SMS bzw. e-mail to Fax-Gateways ??? Danke ! -
S35i
Jemand schon eine Idee wieviel das S35i von Siemens mit Abschluß eines 2-Jahres-Vertrages kosten wird? Danke, Max -
D2 CallYa
Kann man mit D2 CallYa im Ausland telefonieren? Danke Carsten -
3 Mon. altes NOKIA 8210 schon zum 2x in Rep.
Ich hätte mal gerne gewusst wie es sich verhält, wenn man ein NOKIA Phone neu gekauft hat u. dieses aber schon 2 x zur Rep. geben musste ( Mikro setzt aus u. Sendeprobleme ).Das Gerät wurde bei einem NOKIA Vertragshändler gekauft, welcher ... -
Paßt Zubehör vom C25 ans S35?
Jemand von Euch, ob man Zubehör (z.B. mobile Freisprecheinrichtung) vom C25 an das S35 anschließen kann??? Ebenso eine Ladekabel für's Auto? Augenscheinlich sehen die Anschlüsse ja gleich aus, aber ob sie Pinkompatibel sind...??? Danke, Jens -
Geräte Codes für Motorola Star Tac 130?!?
Gibt es Codes überhaubt dafür?? Bitte bitte ich will ein cooles handy THANKX YOU -
6110 geklaut!
Mir wurde mein D2 Nokia 6110 geklaut. Es ist mit Seriennummer im Netz gesperrt und kann ja wohl nie wieder benutzt werden ... oder? Wie erfahre ich denn, ob jemand versucht, sich einzuloggen? Und wieso gibt er das Gerät nicht gleich beim ... -
Tarife Prepaid
Braeuchte eine auskunft, welche karte günstig ist, wenn ich nur zu meiner freundin (die dann die gleiche karte erhaelt) telefoniere ? habe leider ueberhaupt keinen plan von den deutschen karten ... 15pf/min wuerd ich nicht schlecht finden (das ... -
Handy + PrepaidCard gesucht
Ich suche ein Set bestehend aus einem Handy – egal was – und einer PrepaidCard, welche auch im Ausland (zB. Ungarn) funktioniert. Welches ist da das günstigste Angebot? OnlineShops bieten doch auch Schnäppchen-Sets an. Wer hat da den Überblick ... -
Link GSM-Technik & Info
Ich benötige dringend Infos bzgl. der GSM-Technik (Netzaufbau, Signalisierung, Systemtechnik usw.). Deshalb wäre es nett, wenn mir jemand interessante Webseitenlinks zur Verfügung stellen könnte, die o.g. Themen abdecken. Vielen Dank für Eure ... -
Nokia 8210 und das Gruppensymbol
Einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Nokia 8210 (Wahnsinn, kann ich jedem nur empfehlen). Nur ein kleines Problem habe ich. Werde ich von einen Telefon (egal ob Handy oder Festnetz) angerufen, dessen Nummer in meinem Telefonspeicher ... -
Nokia 3210 - Kaufen?
Ich stehe kurz davor, mir ein neues Handy zu kaufen (mein altes ist kaputt) - wer kann mir was über das Nokia 3210 berichten, was nicht schon im Datenblatt von Nokia steht??? Tips, Tricks, Infos, Erfahrungen, ... -
SMS versenden ohne Nummer neu einzugeben.
Hallöchen! Wer kann mir sagen, ob man mit dem Sagem MC922 bzw. MC939 eine SMS verschicken kann ohne die Nummer eingeben zu müßen. Kann man eine SMS verschicken und eine Nummer aus dem Speicher verwenden?? Gruß Olaf E-Mail -
Handytarif Frankreich
Kann ich schnell und zuverlässig (außer jeden Tag bei allen Hotlines anzurufen oder alle sites im Internet aufzurufen) erahren, bei welchem Anbieter ich mit dem Festnetz am günstigsten in ein französisches Mobilfunknetz telefonieren kann? Bisher ... -
Wichtig! SMS-Info-Kanäle!
Ich brauche dringend Hilfe! Wer kann mir sagen, wo es Info-Channels fürs Handy gibt, die z.B.: den Neuen Markt auf das Handy durchgeben, via SMS. Also eine Art Newsticker. Es gibt bei D1 D2 und E-Plus so was, aber das geht auf das Benutzerkonto. ... -
Neues Betreiberlogo wird nicht im 6110 gezeigt
Mit Datenkabel und entsprechender Software haben wir innerhalb der Familie unsere Betreiberlogos geändert. Ein Freund bat mich, das bei ihm auch zu tun, aber nichts ging. Aber es "wehrt" sich. Cellway D1 hat irgendeine Sperre ... -
Netzfreischaltung von Handy
Kann mir jemand sagen wo ich im Internet die Netzfreischaltung für alle Netze/Deutschland,Österreich)finden kann. Oder am Besten wäre wenn ihr mir gleich sagen könntet wie das geht? Besten Dank für eventuelle Hilfe!!!! müller michael -
Sagem handy ohne Karte?
Gibt es einen weg, ein nicht Sim-Locked Sagem Handy zu erstehen? Ich Find die "Einweg-Handys" von Sagem nämlich gut. Man könnt sich dann 1 bis 2 mal im Jahr das neuste Handy holen und die Telnr. behalten. -
tastatur für sms-eingabe
Das ewige Handy-tippen leid; gibt es auch kleine Tastaturen, die man an das Handy anschließen kann? Ist auch möglich eine normale PC-Tastatur zu missbrauchen: irgendwie eine Verbindung: Computer-Handy! Aber nicht Infrarot! Danke! Gruss, Doreen -
Gebr.Kartentelephone
Finde ich im Internet oder bei wer weiss was, ein gebr. Kartentelephon. Da ioch geizig bin sind mir 99,-- bei Telekom zuviel. Gruß PiRo zur Not im Tausch mit CB Funkgeräten. -
Elementare Fragen zu Prepaid-Karten
Mobiltelefonierer, ich bin bisher ein reiner Festnetznutzer und habe daher einige (typische) Neulingsfragen betreffend die Anschaffung eines Mobiltelefons: 1. Sind die Geräte unabhängig von den Netzbetreibern, d.h. kann ich mit einem Gerät, das ... -
Bedienungsanleitung SAGEM MC 922
Hallöchen!! Ein Freund von mir sucht eine ausführliche (übersichtliche) Bedienungsanleitung für sein SAGEM MC 922. Kennt jemand eine Website, wo man vielleicht so etwas finden kann??? Gruß Klaus -
Telefonnummer --> Inhaber
Kenne die Handynummer einer Person und würde gerne wissen auf wen dieses Handy angemeldet ist. Gibt es im Internet irgen- eine Möglichkeit ? Danke -
The riddle als rufton??!!
Beisamen! habe das sagemmc930 und möchte mir gerne den rufton von GIGI´dagostino -the riddle aufs handy komponieren weis es ja uber sms downloden nicht geht.hat jemand von euch die noten von the riddle? danke Ferdinand -
Gerätecodes für Motorola CD930
Weis jemand die Codes für das Gerät? Ich find einfach nichts darüber! -
SMS auf Vorrat kaufen? Wo gibt's das?
Ich hab mal gelesen, man kann z.B. 100 SMS auf Vorrat kaufen und das ist dann auch entsprechend billger. Welcher Anbieter war das - falls es das noch gibt... DANKE IM VORAUS! -
Mit Handy ins Internet ?
Besitze das Handy Motorola Timeport L7089 mit Infrarotschnittstelle und mich würde mal interessieren, ob ich damit über die Infrarotschnittstelle meines PCs ins Internet gehen kann. (kein WAP!) Also richtiges Internet. Wenn jemand weiß, wie das ... -
Free&Easy Weekend
Wie kann man dort den Anrufbeantworter wieder deaktivieren? Man sagte mir, ich solle die "1000" Anrufen, aber es kommt dann die Durchsage "Ungültige Rufnummer"oder so!? Hilfe Carsten -
Ericsson SH888
Wer hat positive bzw. negative Erfahrung mit dem Ericsson SH888 gemacht ? Ich möchte mir ein neues Handy kaufen, welches eine IrDA-Schnittstelle und ein eingebautes Modem aufweist. WAP ist mir (total) unwichtig. Dual-Band sollte es sein und auch ... -
SMS ins Ausland,geht das ?
Moin,Moin Wie weit kann ich eigentlich in Europa SMS verschicken? Geht das überhaupt? Kommen da Extrakosten auf einen zu? Ich hab die Xtra-Card.Funktioniert das auch bei mir? Vielen Dank an Deine (Eure) Hilfe Olaf -
CallYa-55-Mark-Karte
Stimmt es, daß das Startguthaben der o.g. Karte nur noch 25 Mark "dünn" ist? Bisher waren's doch 5 Mark für die Freischaltung und 50 Mark Guthaben. Danke. Kristian -
Handyhalterung ohne Bohren
Ich suche eine Handyhalterung, die man irgendwie an den Einbaurahmen vom Radio basteln kann. Auf alle Fälle will ich nichts bohren oder kleben.... . Habe mal gehört, daß es so etwas gibt. Ich könnte eine für ein 6150 oder S25 gebrauchen. Wo gibt ... -
Logos per SMS im Internet und per 0190 Nummer
Ich habe vor einen Logoversand per SMS zu starten. Die Bestellung soll ueber das Netz oder per 0190 Nummer erfolgen. Meine Frage ist, in wieweit es moeglich ist eine solche Anwendung zu automatisieren (Bestellung per Web oder 0190 und ... -
Gespräche im Ausland (Rooming Gebühren)
Ich bin beruflich ständig im Ausland unterwegs. Leider ist es nun so, daß Anrufe, die ich vom deutschen Festnetz bekomme, zum Großteil zu meinen Lasten gehen (Rooming Gebühren). Kennt jemand eine einfache Lösung, wie ich dieses Tatsache umgehen ... -
sms2mail
Mir einer sagen, wie man eine SMS vom Handy zu einer EMail-Adresse schicken kann. Eine SMS über das I-Net zum Handy zu jagen ist ja Kicki, gibts ja überall für umsonst. groetjes Frank -
Klingeltöne
Wahrscheinlich wurde deise Frage schon mal gestellt, aber ich habe es dann nicht mitbekommen :-) Kennt jemand eine Internet-Adresse, die es mir ermöglicht, auf meinem NOKIA 6150 einen Klingelton KOSTENLOS per SMS zu empfangen ?? Okok, ich bin ja ... -
HOLOGRAMME aufs Display
Ich habe Hologramme gesehen, die man aufs Handydisplay kleben kann (Haifisch, Aliens, u.a.). Kann mir jemand sagen, wieviel so eines in etwa kostet? Besten Dank -
SMS Kosten bei Talkline
Sind zur Zeit 21 pf intern und 33 pf extern auch bei empfang übers netz..welcher tel-provider hat günstigere Tarife? Wisst ihr bescheid? THANX Tim -
Email Weiterleitung an Handy per SMS
Also nochmal ganz ruhig. Gibt es eine Möglichkeit kostenlos meine Mails per SMS (soweit textmäßig mit 2xx Zeichen möglich) von irgendeinem Internet Mail Anbieter auf mein Handy (D2 Talkline Fun) weiterzuleiten ohne das ich hierfür bei Talkline ... -
Zeilenumbruch in SMS
Ihr kennt ja sicherlich diese tollen sms-bilder, die man sich so gut auf nokia-handys anschauen kann. hab ein 5110. so, ich bekam mal wieder eine sms mit vielen bildchen, in jeder zeile waren maximal 5 zeichen und ein zeilenumbruch. hab das ding ... -
Akkus zu schnell entladen
Moin! Obwohl meine beiden Akkus (NiMH, 4.8V, 650 mAh) regelmäßig mit einem eigens dafür gekauften Ladegerät konditioniert werden, haben beide seit kurzem eine extrem kurze Stand-by Zeit, nur noch 1/5 der bisherigen Kapazität. Ericsson GF 768, 2 ... -
Siemens M35i
Grüß Gott, weiß irgendjemand schon was über das M35i? Preise, Auslieferung, Fehler, ... ? Danke und ciao martin -
Siemens S35I
Weiss jemand, ob man das Siemens S35I schon kaufen kann? Vielen Dank im voraus! -
Update, Logos, Töne fürs GD90
Ich suche nach Logos und Melodien fürs GD90 von Panasonic. Kann mir da jemand weiterhelfen? Panasonic direkt meinte, dass es nicht vorgesehen ist. - doch die wollten eigentlich Mitte April mit ihrer Internetpräsenz starten. Wer kennt Tricks für ... -
Handy für 3 Monate Deutschlandaufenthalt
Wir haben zur Zeit einen spanischen Gastwissenschaftler, der für drei Monate in Deutschland bleibt. Er möchte sich ein Handy zulegen. Die Telefonate gehen hauptsächlich nach Spanien und sind wohl nicht sehr häufig und eher kurz. Was schlagt ihr ... -
SMS - Kosten für Empfänger
Habe die Diskussion unten bereits gelesen, wollte aber mal auf die Fernsehsendung anspielen, die neulich gelaufen ist. Ein "Hacker:-)" hat da ne SMS-Bomb an eine Handy losgeschickt und behauptet, jetzt kriegt er 100000 SMS und muss für ... -
Handy in Brasilien?
Ich habe mich schon dämlich gesucht im Internet, kann aber nirgendwo eine brauchbare Info finden, welches Handy in Brasilien und im übrigen Südamerika funktioniert. Ist das auch das 1900-er Band wie in den USA? Was gibt's sonst so zu beachten? ... -
Firmware S35i
Wie seht Ihr das eigentlich, sich jetzt schon ein S35i zuzulegen? Wenn man mal schaut, was für Fehler in dem S25 drin waren, sollte man doch vernünftigerweise noch warten. Aber alle Fehler werden bestimmt nie rausgeholt werden. So wie ich das ... -
Victorvox 'Freebie' >>> Handy's OHNE Sim-
'N Abend! Du hast einen Vetrag, aber ein beschissenes Handy? Wie wär's mit einem nagelneuen Handy für einen unglaublich guten Preis? Bis Ende Mai gibt es bei Victorvox (http://www.victorvox.de) noch diesen Freebie-Tarif. Ein Vertrag OHNE ... -
sms bugs?
Mahlzeit, mein motorola m3888 mit xtra card macht mir mal wieder sorgen... 1) fängt man eine sms mit * an wird nichts übertragen. der empfänger erhält eine leere sms (die natürlich berechnet wird...). ob das bei anderen sonderzeichen auch so ist ... -
Nokia 8210/Menüpunkt 10 Dienste
Moin, woher bekomme ich denn die Dienstbetreibernummern her? (D1) Gruss Marco -
Twist/Diga/Fizz Manual ???
Halli hallo ich suche ein manual fuer das philips twist! das fuers diga tut´s auch da gleiches modell und das fizz soll auch irgendwie mit den beiden verwandt sein (???). waehre schön wenn das manual online verfuehgbar waehre da ich grade nix in ... -
Billiganbieter
Mobiltelefonierer, ohne jemandem auf die Füße treten zu wollen: Was spricht gegen die Billiganbieter (Grundgebühr 9,95 DM o.ä.) oder besser, was sind die Nachteile, wenn man einen Vertrag bei z.B. Victorvox, Tangens oder ähnlichen Anbietern ... -
Nokia 8210
Spiele mit dem Gedanken mir das o.g. Handy zuzulegen (D2). Leider hab ich bisher nur schlechtes gehört... miese Verbindung - die bricht ab und zu ab, kein Betrieb im Auto möglich etc. Kann das jemand bestätigen? Oder gibts hier Leute die so ein ... -
Motorola V3688
Lieferumfang des Handys befindet sich eine Freisprecheinrichtung. Es wäre toll, wenn man die Gespräche annehmen könnte (mit dem Knopf im Ohr), während der Deckel geschlossen ist und das Gerät am Gürtelclip hängt. Gibt es eine solche Funktion? ... -
Callya (debitel) den Anrufbeantworter ausmachen?
Es gibt da einen Cod wer kennt den? -
e-mail Empfang mit Alcatel one touch com ???
Besitze ein Alcatel one touch com. Leider will es mir nicht gelingen e-mails mit dem Telefon abzuholen. Die Einwahl ins Internet klappt, doch beim Login bei GMX kommt gleich die Meldung Postserver nicht verfügbar, oder ähnlich. POP und SMPT habe ... -
sms nach japan??
Kann man eine sms nach japan schicken? und wenn, WIE??? thanx Chrissi -
Reflektor / Antenne fuer D Netz
Wir sind mit unserem Buero umgezogen und haben jetzt nahezu keinen Handy Empfang mehr mit unseren Handys, weil sich das Gebaeude im Hinterhof befindet. Vor der Tuer geht es gerade noch, aber im Gebaeude siehts schlecht aus. Im Moment habe ich ... -
Siemens S25/S35 wer kennt Klingeltöne?
Tach Post! Mir ist bekannt, das nur Nokia 3210, 6150, etc Klingeltöne per SMS empfangen, speichern und wiedergeben können. Aber -ähnlich wie beim 3210- kann man bei S25/S35 eine Klingelmelodie selbst komponieren. Nun kenne ich Sites mit Angaben ... -
Nummer der Mailbox ändern beim Nokia 3210
Habe folgendes Problem. Habe mich bei der Rufumleitung, bei der Angabe der Mailboxnummer, verdrückt. Ich habe jetzt als Mailboxnummer, die Nummer eines Freundes drinstehen und bekommen diese nicht mehr geändert. Wer sagt mir wie´s geht ? Danke M. -
e-mail -> SMS-Gateway gesucht !
Kann mir ein - möglichst kostenloses - Gateway nennen, welches echte e-mails (keine Formulare) als SMS aufs Handy sendet ? Sprich eine Art e-mail-Benachrichtigung. Vielen Dank ! -
Best CitySpecial: Wo genau!
Der Bets Cityspecial kann man ja in das Ortsnetz, in dem man sich befindet, günstig telefonieren. Hierzu 2 Fragen: Gilt das nur für genau diese Vorwahl, etwa 07329 oder alle 0732X, auf dem Handydisplay werden immer nur die ersten 4 Ziffern ... -
Widerrufsrecht bei Handyverträgen? Bitte schnell!
Habe ich bei dem Abschluß eines Handy-Vertrags ein z.B. 7-Tägiges Widerrufsrecht? Div, Noel -
Vabrationsalarm mit SAGEM mc930??????
Auf der verpackung und im menue steht dass vibrationsalarm aber er gegt einfach nicht!ich habe das handy bei hartlauer gekauft. was kann da sein? Ferdinand -
genion
Wenn ich mit meinem Handy (D2) ein genion Handy anrufe, deren Besitzer sich gerade zuhause befindet, zahl ich dann den Handy tarif oder den Festnetz Tarif von Viag? Vielen Dank Roland -
Empfehlenswertes Handy
Bin Schüler und will mir demnächst ein handy mit D2 CallYa zulegen. Welches ist empfehlenswert und günstig? MAXI -
SIM LOCK
Dachte die d2 CallYa handys währen ge SIM-LOCKT, allerdings habe ich heute mit einem freund das handy getauscht, er hat seine sim karte in mein handy gesteckt und ich meine in sein's, und es hat ein wand frei funktioniert! kann das überhaupt ... -
nokia: snake rekord ... ?
Nur mal wissen ob mir jmd sagen kann ob an dem gerücht, dass man für nen rekord bei snake (>1000) ein neues handy von nokia bekommt ... für ne antwort wär ich dankbar cu Crash -
Motorola M3888 Tastensperren?
Wie kann ich an einem Motorola M3888 die Tastatur sperren bzw. geht das überhaupt? MfG, Benedict -
Haendiemuell
Wo landen eigentlich all die alten Haendies, die nicht mehr gebraucht werden, weil z.B. beim neuen Vertrag gleich ein neues Haendie dabei ist? Gibt`s da einen Flohmarkt fuer? Wo? Warum ich das wissen will: ich haette gerne eines fuer`s Ausland, ... -
handy mit gps?
Falls jemand weiß, wo es das gibt, dann sags! -
firmenhandies fuer us und europa
Unsere firma sucht eine loesung wie wir mitarbeiter mit handies ausruesten koennen die gleichermassen in europa und den staaten funktionieren, ohne roaming da uns dies zu teuer erscheint. eine idee war sogar unsere mitarbeiter mit zwei handies ... -
Spielereien für Sagem MC830
Hallihallo! Ja, ich hab mir das Sagem MC830 andrehen lassen. Jetzt muss ich noch 1,5 Jahre damit leben, weis' vielleicht irgendjemand von euch einige Spielereien, z.B.: wie ich den Starttext ändere, oder die Startgrafik...usw.? Cu :-) Tobi_ -
Oberschalen Siemens C 25
Handel gibt es auch einige auswechselbare Oberschalen für das C 25. Hat von Euch schon jemand eErfahrungen damit? Ich habe gehört, dass das wechseln der Schalen nicht sehr leicht sein soll und man eigentlich lieber die Finger davon lassen sollte. ... -
T-Mobil: wie lange dauert es ungefähr...
... nach der Bestellung seines Vertrages, bis man sein Gerät, usw. bekommt? Der Fall: ich habe unter t-d1.de einen Vertrag (Telly) inkl. Handy bestellt (Online-Shop). Wie lange dauert es jetzt ungefähr, bis die Bestellung bearbeitet ist und ich ... -
viag interkom
Wer hat neuester erfahrungen mit viag? habe vor dort einen 24monats-vertrag abzuschliessen (viag citypartner) (wegen genialer grundgebühr & citypartnertarif....). haben die zuglegt? stimmen die rechnungen? etc..... vor einiger zeit hörte man ja ... -
SMS über Lycos - Kosten für den Empfänger?
Verschicke meine SMS meistens über Lycos. Das ist ja kostenlos für mich. Gestern abend ruft mich ein Freund an und sagt, ich solle ihm bitte keine SMS mehr über Lycos (bzw. aus dem Internet überhaupt) schicken. Er als Empfänger müßte für jede ... -
Akkufrage
Ich will mir ein Nokai 3210 kaufen und da gibt es einen NiMh (900 mAh) - Akku im Lieferumfang. Ist dieser gut? Was sind die Vor- und Nachteile dieses Akkus? Kennt sich jemand mit Akkus aus? Danke, Christian -
WER WEISS WANN DAS NOKIA 8890 HERAUSKOMMT?
SIEHE TITEL -
nokia 5110
Kann man auf das 5110 von Nokia Klingeltöne speichern??? Danke vorab Marion -
hy björn
Laxbrot ist nicht zu hause und ich bin auf dem handy nicht erreichbar. wär lieb wenn du dich mal meldest.. laotse -
D2 Callya
Will ein Paket von D2 Callya verschenken. Welches Handypaket könnten ihr mir empfehlen ? Vielen Dank Gruss Marcus -
Tarifübersicht / Testberichte
Wer kennt eine gute, seriöse und vor allem aktuelle Internetseite mit Tarifen und Handy-Testberichten? Vielen Dank für Eure Links! Gruß JStefan -
Hilfe, kann keine sms mehr verschicken!!!!!
Bin seit 4 Monaten Besitzer eines Nokia 3210 mit Extra-Card. Als ich mir die Extra-Card gekauft habe, konnte ich noch SMS verschicken, doch nach dem ich die Karte das zweite mal aufgeladen habe, geht das jetzt nicht mehr. Die Nummer des ...