Forenarchiv Mobilfunk (Provider, Handy, Handynummer)
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mobilfunk" archiviert.
-
Translator für Nokia 6230i
Mitgelieferte Übersetzungssoftware ist eher, naja... Kann man eine vernünftige Version irgendwo runterladen, gerne gegen Gebühr? Thx, Tom -
Motorola akzeptiert Ladegerä nicht mehr
Seit wenigen Tagen konnte ich mein Handy nur noch laden, indem ich das Ladegerät fast schon in das Handy hinein gedrückt habe. Jetzt lässt es sich gar nicht mehr aufladen, gibt die Fehlermeldung "Laden nicht möglich". Was ist zu tun? ... -
XDA III mp3 Klingelton
Freunde, ich habe ein kleines Problemchen. Ich würde gerne an meinem XDA III von O2 einen mp3-Song als Klingelton abspielen. Das Gerät ist dafür wohl nicht ausgelegt. Gibt es eine Möglichkeit, dass man es doch kann? Wäre cool, wenn mir einer ... -
Problem mit Samsung SGH A800
Habe das o.a. ältere Handy. Seit ein paar Tagen geht es ab und zu aus, und zwar jedesmal nachdem ich einen Anruf bekam oder eine SMS. Der obere Display (auf dem Deckel der) bleibt ganz normal sichtbar, aber wenn ich es aufklappe ist der ... -
E-Mails abrufen bei E-Plus?Wie einstellen?
Wie konfiguire ich mein Nokia 6230i das ich über E-Plus meine E-Mails von GMX abrufen und senden kann? MfG N.Matt -
Java-games auf samsung sgh-d500
Habe ein samsung sgh-d500 und möcht da gerne ein paar java-games installieren. Ich habe den bluetooth so eingestelt wie es gehört und auch das handy mit den #*536963# und den #*5737425# und ich habe den samsung xxxx java uploader aber das ... -
Bilder übertragen 6170
Kann mir helfen, habe das 6170, das Datenkabel und die Software PC-Suite. Nun habe ich bereits einmal Bilder übertragen ( weiß aber net wie (Zufall??)) und nun möchte ich die neuen Bilder auch vom Handy auf dem Pc übertragen .. aber das geht ... -
billiges Datenkabel?
Ich brauche für zwei Nokia-Telefone Datenkabel, sind naürlich NICHT die gleichen, das 6610i braucht das CA-42, das 6131 das CA-53. Nun sollen die lt. Nokia-Seite 57,- € pro Sück kosten (!!). Wenn ich die jetzt in ebay suche, bekomme ich die für ... -
Festnetz- und Mobiltelefon Twintel, Arcor
Hat Erfahrungen oder Wissen über das neue Arcor-dual-Mode Festnetz- und Mobiltelefon. Unterwegs soll man ohne Zusatzkosten damit über WLan (wo ein Zugang vorhanden ist) - über die eigene Flatrate - telefonieren können. Was ich nicht ganz verstehe ... -
Handy schmiert bei SMS lesen ab
Leute, ich habe seit 3 Tagen ein seltsames Problem. Zunächst Mal meine Ausstattung: Siemens ME45 und E-Plus prepaid-card. Jetzt ist es so, dass bei den SMS sowohl im Eingang als auch im Ausgang jeweils ein Ordner "Archiv" ist, in dem ... -
Suche Programm um eigenen Standort zu ermitteln
Ein Programm um eigenen Standort in Koordinatenangaben herauszufinden. Das wenn man sich zum Beispiel verlaufen hat, dass man die eigenen Standortkoordinaten herausfinden kann. Wäre echt toll wenn jemand einen Tip für mich hätte !!!!!!!! Grüße Daniel -
Handy Orten...
Ist in Österreich schon möglich das man handys ortet wo das handy sich befindet oder wo das handy zuletzt was!! Danke!! lg -
Handy als Modem?
Schönen guten Tag alle zusammen! Habe eine Frage bezüglich Handy und Netzwerk. Ich möchte 2 PC´s via Handy ( als Modem ) verbinden und Daten austauschen. An die PC´s möchte ich jeweils ein Handy per Datenkabel anschließen. -Mit PC "A" ... -
Handy und magnetische Störungen
WerWeissWas´ler, kann man bei einem Handy durch einen Magneten Störungen hervorrufen? Es geht hierbei geziehlt um eine Handy-Tasche, die einen magnetischen Verschluß hat. Könnte es hier evtl. zu Störungen irgendwelcher Art kommen? Bei einer ... -
Handy-Ortung
Die Möglichkeit der Ortung ist zwar schon längst bekannt, aber seit kurzem wieder mal politischer Zündstoff. In diesem Zusammenhang wurde geschrieben, dass auch ein ausgeschaltetes Handy geortet werden kann. War mir auch bekannt, wenn ich auch ... -
besserer Empfang D1 oder D2
Wohne in einer Einliegerwohnung, das heißt ich bin teilweise quasi unter der Erde, und habe mit meinem Handy(Sony w800)sehr schlechten bisweilen gar keinen Empfang. Als Provider habe ich D1. Hätte ich mit D2 einen besseren Empfang oder liegt es ... -
Rufnummer mitnehmen
Mobilfunk-Provider (z. B. Talkline) bieten unter anderem Partnerkarten an. Dabei läuft auf einen Vertrag zwei Rufnummern, die z. B. vom Vertragsinhaber und seinem Partner genutzt werden können. Nun soll die Partnerkarte gekündigt werden und der ... -
Wie günstig mobil aus d. Niederlanden telefonieren
Mann hat demnächst beruflich einige Wochen in den Niederlanden zu tun. Für Deutschland hat er im D1 Netz eine Flatrate, aber die greift ja in Holland nicht. Ich hab mal was gehört von Vorkassekarten, die man dann über eine Servicenummer ... -
SMS/EMS Weiterleitung sperren
Frage ist wohl etwas spezieller Natur - hoffe es ist das passende Forum: - Ist es möglich eine SMS oder EMS zu versenden, bei der eine Weiterleitung und/oder das Löschen dieser Mitteilung am Handy des Empfängers gesperrt werden kann? Vielen Dank! -
schlechter Empfang mit Sony Ericsson D750i
Habe zu Hause schlechten bis sehr schlechten Empfang mit meinem Handy, Sony Ericsson D750i. Dies liegt einerseits daran, dass ich in einem netzschwachen Gebiet lebe und zum anderen, dass unser Haus "entstört" wurde und sehr dicke Wände ... -
'Nur Notrufe' am SE K750i
Habe ein Sony Ericsson K750i mit Vodafone Vertrag. Jetzt ist mir schon ein paar mal aufgefallen, dass wenn ich in einem Gebiet bin, wo D2 nicht verfügbar ist, sondern nur andere Netze wie D1 usw., dann steht am Display immer "Nur Notrufe ... -
NOKIA 6111 - Konfiguration ändern
Moinstens allerseits, mich stören am 6111 ein paar Dinge, die ich gerne ändern würde. Ich finde weder in der Bedienungsanleitung, noch so ohne weiteres im Menü, den richtigen Weg (was auch daran liegt, daß ich das Handy nicht vor der Nase habe, ... -
Handy-Halterungen
Es bei den größeren Handyherstellern über die Jahre Kontinuität bei den Handy-Halterungen mit Freisprecheinrichtung fürs Auto? Paßt also ein 5 Jahre altes Handy von z. B. Motorola elektrisch und mechanisch in eine heute gefertigte ... -
EsmoVoice Freisprechanlage
In einem kürzlich erworbenen Auto ist eine EsmoVoice Freisprechanlage verbaut. Der Adapter passt leider nicht für mein momentanes Handy. Die Vertriebsfirma für Deutschland teilt auf Anfrage leider nur mit, dass die Produktlinie eingestellt ist. ... -
Nokia mit dem Windows-Adressbuch synchronisieren
Moin, moin! Ich habe ein Nokia N70 und synchronisiere es mit dem Windows-Adressbuch. Nun habe ich auf dem Handy eine Mobilfunknummer engetragen und zwar im gleichnamigen Feld des Kontakteintrags. Beim Synchronisieren wurde diese aber nicht ... -
Base und andere Eplus (EPS) Anbieter
Ich habe mir heute eine 12monatige Base Flatrate zum Telefonieren geholt weil meine Partnerin weit weg von mir wohnt und unser beide Mobilfunkrechnungen ins Unermessliche gestiegen sind. Lt. Eplus sind Anrufe zu allen EPS (was ist das???) ... -
Hilfe Nokia N73
Ich hab da mal ein paar Fragen zum N73 und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Wie ändert man den Menüpunkt, der sich hinter der oberen linken Taste verbirgt? Kann man da nicht irgendwie Favoriten anlegen um z.b. schneller an den wecker zu kommen ... -
Nokia 6230i und Nokia PC Suite
Hoffe ich bin hier richtig. Versuche verzweifelt mein Handy mit meinen Laptop über bluetooth zu verbinden. Habe den Stick ordnungsgemäß instaliert IVT BlueSolei, danach nokia PC Suite und versucht die Verbindung herzustellen. Der Assistent tut ... -
alternat. Gerät für Nokia 6230i für KFZ Halterun
Habe von Arbeit ein Nokia 6230i erhalten inkl. Kfz Halterung. Ich benötige noch für privat ein günstiges Zweithandy, dass in die gleiche KfZ Halterung wie das 6230i passen soll. Welche Geräte würden noch in die gleiche Halterung passen? Danke Frank -
Probleme mit Motorola V300
Habe hier ein kleines Problem mit meinem Handy. Und zwar sind meine ganzen Lieder so wie Bilder weg obwohl ich sie nicht gelöscht habe. Allerdings sind sie auf jeden Fall noch da weil nämlich: 1. Bei Belegter Speicher steht 98%. Und wenn die ... -
Hat jemand Erfahrungen mit Motorola KRZR K1?
Habe bei phonyo.de (http://www.phonyo.de/details-Handys-Motorola-Privat-Motorola_K1_mit_Relax_50_Xl_von_T__Mobile-348--www.html) das neue Motorola KRZR K1 für 1 EUR gefunden. Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Gerät und kann es mir eventl. ... -
Internetautobahn mobil
Lange noch muß man in Deutschland bei einer Handy-Internetabfrage z.B. einer simplen Bahnverbindungsuche&Wikipediasuche noch stolze 3 Euro zahlen? (wann kommt die flatrate mobil für so 5 Euro/Monat?) danke Friedrich PS:wo kann man in Deutschland ... -
Freisprechanlage im PKW
Hat jemand Erfahrung mit Freisprechanlagen im PKW. Habe einen VW Passat Baujahr 1999 und suche eine Freisprechanlage. Ich muss ganz ehrlich sagen, viel beschäftigt habe ich mich mit dem Thema noch nicht. Ich wurde lediglich letztens von der ... -
Hilfe für Siemens A 75 Handy gesucht!!
Wo gibt es eine Serviceseite oder Anleitung für Siemens Handy's. Habe ein A 75 und Probleme mit der Displayeinstellung. danke im voraus Gruß nala -
SMS sichern?
Habe mir das LG KG800 Chocolate geholt. Nachdem immer irgendwas kaputt war, muss ich es jetzt auch erneut umtauschen (echt nervig!). Allerdings würde ich gerne meine SMS auf meiner SIM-Karte speichern oder sie zumindest auf dem PC sichern. Könnt ... -
Sony Ericsson w900i - Videoklingeltöne einstellen?
Ich habe das w900i und möchte mal wissen, wie ich damit einen Videoklingelton einstellen kann?! Irgendwie kriege ich das partout nicht hin... weiss aber nicht woran das liegt. Eigentlich müsste DAS Handy das doch können, oder? Danke für eure ... -
Voice-Mail
Auf meinem Handy (Samsung D600) erscheint seit gestern das Voice-Mail Zeichen und ich würde gern wissen wie ich es löschen kann (weiß auch nicht wie ich sie überhaupt abrufen kann) -
Probleme mit Rücksicherung bei Nokia PC Suite
Habe ein grosses Problem. Hatte bis gestern nen Nokia 6670 mit passender Software, der Nokia PC Suite. Habe heute ein Nokia N73 bekommen. Habe also die Daten per PC Suite vom 6670 gesichert, also die Kontakte. Dann hab cih die PC Suite vom 6670 ... -
WER ist mit BenQ eigentlich zufrieden?
Habe seit 2 Wochen das neue Handy BenQ F81 und irgendwie bin ich nicht so begeistert. Entweder ich hab den Dreh noch nicht heraus oder es sieht toller aus als das es funktioniert :-( Davor hatte ich das RAZR von motorola und ich muss sagen, da ... -
VoIP mit Nokia E60 ?
Will mir demnächst ein neues Handy zulegen. Unter anderem liebäugele ich mit dem Nokia E60 (E!!! nicht N!!!). Laut Techn.Daten hat es WLAN und die restliche Ausstattung, bis auf eine nicht vorhandene Kamera die man doch ab und zu mal gebrauchen ... -
Vertragswechsel, Rufnummernübernahme
Plane meinen Vodafone Vertrag zum nächstmöglichen Termin zu kündingen und zu Simply zu wechseln. Da ich meine Handynummer schon seit 1997 unverändert habe, möchte ich sie gerne behalten. Wie ist da die Reihenfolge? Erst bei D2 kündigen, dann ... -
Empfänger wird bei SMS automatisch eingesetzt
Experte/-in, ich habe eine Frage zu meinem BenQ Siemens EF81: Wenn ich eine neue SMS schreibe, habe ich immer automatisch eine Handynummer als Empfänger eingetragen (in meinem Fall die letzte aus meinem Adressbuch). Das stört mich sehr, da ich, ... -
d2-callya per internet aufladen?
Ich habe ein vodafone-callya-handy. da ich mich dauerhaft im ausland (china) befinde, möchte ich die prepaid-karte im handy gern über das internet per kreditkarte aufladen. leider kann ich mit meinem täglich benutzten handy keine sms nach ... -
Ortung per GSM
Mal wieder eine Frage, über die schon häufig diskutiert wurde. Trotzdem benötige ich nochmals eure Hilfe. Unter welchen Vorraussetzungen kann ein Handy Standort geortet werden? Meines wissens nach nur bei der Strafverfolgung oder ähnlichem. Wie ... -
Anbieter nicht mehr bekannt-wie freischalten?
Guten Abend, mein Sohn hat im Laufe der Jahr mehrere Prepaid Handys gekauft. 3 davon sind noch gut erhalten. Jedoch hat der Schussel alle Unterlagen verschlampt und es ist nicht mehr nach vollziehbar welches Handy zu welchem Anbieter (D1, D2 O2, ... -
Editor- Klingeltöne für alte Handys (Nokia)
Suche eine Internet Seite mit Klingeltönen die man mit dem Editor eintippen kann.(Für Nokia handys) (Mein Handy:5210) So etwas habe ich mal vor längerer Zeit mal gehabt doch jetzt habe ich so eine Seite verloren und kann sie nicht mehr ... -
Wikipedia aufs Handy über memorystick
Bekomme ich praktisch die PDA Version der Enzyklopädie Wikipedia auf mein Sony Ericson k750i bzw. brauch ich etwa auch noch einen READER? http://www.axelschaefermdb.de/more.php?id=P258_0_1_0_M danke Friedrich PS:aber bitte kein ... -
Sagem my400v
Habe mir ein Sagem my400v gekauft. Ich habe an Handys eigentlich keine großen Ansprüche, weshalb ich mir dieses günstige Handy gekauft habe. Erst als ich die Bedienungsanleitung las habe ich bemerkt, dass das Handy auch als MP3-Player benutzt ... -
Nokia 2610 - Wie öffne ich das Cover
Der Bedienungsanleitung zum Nokia 2610 steht: "Sie entfernen das rückseitige Cover des Telefons, indem Sie das Cover vom Telefon herunterschieben." Nun, das versuche ich seit einigen Minuten. Sanft und vorsichtig. Auch etwas fester. ... -
Samsung sgh d500
Ich habe 2 Fragen zu meine SGH-D500. 1. Kann man auf das über computer spiele installieren oder muss ich sie mir immer runterladen(Per Kabel). 2. Kann man ihrgendwie Normale Töne odr Musik als SMS-Ton reintun oder kann man da bloß die 10 oder 11 ... -
Siemens A 75 Display dunkel
Bei meinem neuen A 75 geht die Beleuchtung im display nach max. 2 Sekunden nach nichtgebrauch aus. Das heißt, es befindet sich in einem Standby Zustand. Ich muss nun jedes mal um im Display wieder etwas zu sehen die Rautetaste länger drücken. ... -
Mobilfunkstandorte
Suche dringend eine Seite über Standorte von Mobilfunkanlagen in Berlin um genau festzustellen wo Sendemaste stehen. Ich weiss, dass es dazu eine Internetseite gibt, kann sie aber leider nicht mehr finden. Wer hilft? Danke und Gruß von Hanna -
Benq ist pleite mein Handy ist zur Reparatur dort!
Habe ein großes Problem!!! Mein Siemens Handy ist zur Reparatur bei Benq in Bocholt aber jetzt hat Benq die Insolvenz angekündigt siehe: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,439775,00.html und ... -
Klingelton altes Telefon
Suche für mein Handy den Klingelton "Altes Telefon" (classic ringer) und möchte mich aber nicht irgendwo bei Jamba oder so anmelden, weil ich die Werbeflut fürchte. Gibt es den irgendwo ohne Registrierung oder hat ihn jemand und könnte ... -
Empfehlenswerte Handys?
Ich hab ein 6 Jahre altes Handy mit Sim-Karte von E-Plus. Ich möchte mir ein neues/gebrauchtes zulegen. Die Sim-Karte möchte ich weiter nutzen. Was das Handy auf jeden Fall können soll ist die Verwendung selbstgemachter "Klingeltöne" im ... -
Handy Nummer herausfinden?
Ich habe mir ein Handy mit prepaid Karte von t-mobile gekauft. Dies soll jedoch geheim bleiben. Ist es nun möglich, das jemand anhand meines Namens diese Nummer herausbekommt? Können das zBsp Leute, die in so einem Handy Laden arbeiten? -
E-Plus Hotline Kosten
Besitze einen Time and More Web Tarif bei E-Plus. Nun passierte folgendes: ich konnte an eine bestimmte Vodafone Nummer keine SMS verschicken. Daraufhin habe ich mehrfach die Hotline von E-Plus angerufen, die das Problem dann auch jeweils gelöst ... -
Vodafone Prepaid Vertrag - Restguthaben
Vor kurzem wurde ein Urteil erlassen, das den Mobilfunkbetreibern untersagt Guthaben für Prepaid Handys verfallen zu lassen. Nach meinem Kenntnisstand hat D2-Vodafone gegen dieses Urteil Berufung eingelegt. Ich würde gerne meinen Prepaid Vertrag ... -
Motorola V220
Treiber für USB Motorola V220. Hat jemand eine Idee? Danke für eure Mühe. Viele Grüsse Anne -
mobiler Internetzugang - prepaid?
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit deutschlandweit (unabhängig von WLAN-Hotspots) mit dem Laptop Zugang zum Internet zu bekommen. Nun weiß ich, dass es eit einigen Jahren die UMTS-Technik gibt. Mittlerweile habe ich etwas den Überblick ... -
C35 neuer Akku - aber welchen?
Es gibt Leute, die hängen an ihrem alten Siemens C35... mit dem alten Akku eine kleine Katastrophe. Daher würde ich gerne einen neuen Akku schenken und finde bei ebay eine ganze Auswahl davon. Auf was muss ich achten, damit das Telefonieren dann ... -
Rufnummerportierung
Hab da mal ne Frage zur Rufnummernportierung. Habe diese auch schon an die Leute von "klarmobil" gepostet, aber von dort kommt leider keine Antwort. Ich habe also einen klarmobilvertrag, weil ich das einfach gut finde, mir keinen Kopf ... -
SMS_kürzel
Weiß nicht, vielleicht kennt ihr die neue Viva_werbung:mit viva bist du nie allein. da werden immer leute in versch.situationen gezeigt die dann irgendwelche SMS-Kürzel zur Kommunikation verwenden. Mich würde mal interessieren, was diese so ... -
Rahmenfunktion beim Fotografieren mit SE K750i
Habe ein SonyEriccson K750i. Beim Fotografieren kann ich unter den Optionen Aufnahmemodus Rahmen wähle. Damit bekomme ich 27 (mehr oder weniger lustige/nützliche) Rahmen, in die ich "hinein" fotografieren kann. So weit so gut. Nur wenn ... -
Probleme mit Handy-Hausantenne!
Mal.... folgendes Problem: ich wohne im Weinviertel und bei uns geht so gut wie kein Netz. Also machte ich mich auf die Suche nach einem Handy mit Antennenanschluß (die Neuen habens ja nicht mehr) - ein Nokia 6310, suchte bei E-Bay einen ... -
mailbox ausschalten
Hab mir, weil ich kein wirklich passendes Handy gefunden habe, das Motorola C118 gekauft ( mit Call Ya debitel). Jetzt wollte ich die Mobilbox ausschalten (ich werde die nämlich nicht abhören)...und finde nirgends was dazu! Einstellungen ohne ... -
Easymobile und gleich eine frage...
Ist jemand bei euch bei easymobile? wenn ich aufgrund einer freundschaftswerbund den "vertrag" abschließe, welche daten bekommt dann mein "freund" von mir zu sehen? ist jemand bei easymobile? bekomme ich -obwohl es gerade eine ... -
Gehäuse von MDA Compakt 2 wechseln möglich?
Kann mir jemand helfen, mein MDA hat einen Sturz erlebt, nun ist das Gehäuse (zum Glück das Display nicht) beschädigt. Bei eBay gibt es Gehäuse dafür. Wie kann man(n) dieses austauschen, lt. meinem D1-Shop wäre das nicht möglich :-((( Vielen, ... -
Dumme Frage
Jetzt eine Wirklich dumme Frage, aber ich habe wirklich keine Ahnung was gggggggggglg bedeuted :-( -
Handy-Virus ?
Habe heute eine sms erhalten, das angeblich meine MMS-Einstellungen des handys noch nicht eingerichtet wären und es wurde eine zweite sms angekündigt, die ich dann bestätigen solle, damit die Einrichtung vonstatten gehen soll. Auch schon mal ... -
günstige eplus Tarife
Kann mir einen günstigen Anbieter für e-plus Tarife empfehlen? Bin momentan bei T-Mobile und möchte dies auch bleiben, weil die meisten meiner Freunde auch dort sind. Habe eine Person die e-plus nutzt. Deshalb suche ich eine kostengünstige ... -
Blinkendes Lämpchen K610i
Es eine Möglichkeit dieses grün blinkende Lämpchen oben auf dem K610i von Sony Ericsson auszuschalten?? Vielen Dank! -
Handy gebraucht kaufen - aber welches?
O2-Vertrag lief gerade ab, ich wollte kündigen da ich denke, es gibt auch billigere Tarife, habe aber knapp die Frist verpasst, jetzt läuft er noch ein Jahr weiter. Leider ist mein aktuelles Handy Siemens ME45 aber inzwischen ziemlich Schrott und ... -
Welches Handy...
Ich habe vor 2 Tagen mein 6230i verloren:( Ich muss mir jetzt ein neues kaufen.Ich weiss aber nicht welches ich mir kaufen soll.Es sollte eine Videoaufnahme haben,eine gute Kamera haben und einen mp3-Player haben... Woher kriege ich ein neues... ... -
t-mobile Rechnung
Auf einer t-mobile Rechnung im Internet kann man doch alle Nummern der gewählten abgegangenen Anrufe uns sms sehen. Eine Freundin meint, man kann mit pin und super-pin auch die eingegangenen Nummern der Anrufer und die der eingegangenen sms ... -
Handy Akku SGH-Z140V
Habe am Dienstag mein neues SGH-Z140V erhalten aus einer Vertragsverlängerung. Nun habe ich einige Technische und einige Software fragen zum Handy. Technisches: - Nachdem ich das Handy erhielt lies, schaltete ich es sofort ein und ließ es nur ... -
Wie findet man Mobilfunkanbieter raus?
Seit längerem kann man seine Handynummer auch zu einem anderen Anbieter mitnehmen beim Wechsel. Wie findet man jetzt aktuell raus bei welchem Anbieter jemand ist? z.B. 0178...? Danke -
ist das sony ericsson w810i leicht zu bedienen?
Hab mich jetzt entschlossen das sony ericsson w810i zu kaufen. weiss jemand ob das leicht zu bedienen ist? (handy für doofe- so wie nokia und samsung). und wo muss man an dem telefon eigentlich abnehmen? -
Telefonnummer
Lieben Fachleute, ich habe ein älteres Kartenhandy geschenkt bekommen, leider ohne jede Information. Wie bekomme ich nun heraus, welche Tel.Nr. dieses Handy hat? -
GPRS zur Ortung?
Wissenden, an meinem Nokia 6600 war seit vergangener Woche das Antennensymbol durch das GPRS-Symbol ersetzt, obwohl ich nichts verstellt habe, keine SMS meines Anbieters (Vodafone) bekommen habe, nicht mit dem Handy im Internet war und auch MMS ... -
Noch 'ne Sim-Lock-Frage
Habe mir ein neues Handy ohne SIm-Lock gekauft und habe in meinem alten Handy eine prepaid Simkarte von vodafone. Kann ich diese Karte einfach in mein neues Handy einlegen, oder wird da eine Simsperre generiert, so daß ich z.B. in einigen Wochen ... -
Steckerbelegung für Freisprecheinrichtung
Eine Freisprecheinrichtung "Easyline 1000" von Hama, die ich mal für mein Handy verwendet habe, aber nun nicht mehr brauche. Da ist ja ein kompletter Verstärker und Lautsprecher drin, und die würde ich gern als separaten Lautsprecher ... -
welches sony ericsson handy ist das beste?
Habe mich nun nach reiflicher überlegung dafür entschieden mir ein sony ericsson zu kaufen. nun habe ich mehere (untertrieben) favoriten. hat jemand erfahrungen mit einem der handys gemacht? welches würdet ihr mir empfehlen. welches ist das beste ... -
Penny-Markt, Handytarif
Experten! Meine nachstehenden 3 Fragen konnten mir im Penny-Markt leider nicht beantwortet werden und die per Mail kontaktierte "Kundenbetreuung" antwortete bis jetzt leider nicht. Daher meine Fragen an Euch: 1. Gehe ich recht in der ... -
SMS-Gebühren
Gibt ja 0180-Nummer, wo man an der nächste Zahl den Tarif erkennen kann.....genauso bei 0900-Nummern, aber der neuste Trend sind ja SMS-Abzocke.... gibt es da auch sowas, wo man prüfen kann ob eine Handy-Nummer eine 2,-€ SMS-Abzocknummer ist ? ... -
Siemens Data Suite erkennt angeschl. Handy nicht
Möchte nun versuchen, mit der Siemens Data Suite die Daten von meinem SX1 auf den PC zu kopieren. Nur erkennt dieses Programm (und auch andere Programme nicht) mein angeschlossenes Mobiltelefon nicht. Das Handy ist eingeschaltet und wenn ich es ... -
Wechsel der SIM karte
Habe mir vor kurzem eine neue Simkarte vom Aldi gekauft. Diese wurde auch sofort übers Internet regestriert. Nach dem einlegen der neuen Simkarte bekam ich die Abfrage für die Pinnummer. Kein Problem. 4 Ziffern eingetippt. Dann kam aber die ... -
Stimmen Gerüchte über das Sony E. K750?
Erster Handy-Kauf. nach langer REcherche sind folgende Kandidaten ins Finale gekommen: Sony Ericsson K750 und Sony Ericsson W700 Der Vorteil beim K750 ist, dass dessen Kamera nen Autofokus besitzt. Allerdings habe ich gehört, dass das K750 häufig ... -
o2-Vertrag verlängern --> Treuegutschrift?!
Habe seit 4 Jahren einen Vertrag bei o2 (o2-Starter). Momentan ist es wieder mal an der Zeit den Vertrag zu verlängern. Ich kann mir entweder ein neues Handy aussuchen oder ich bekomme 150 Euro auf meine Rechnung gutgeschrieben. Ich habe mich für ... -
Vertragshandy -> Kartenhandy ?
Ich hatte bislang immer Handys mit Vertrag und würde jetz gerne auf ein Kartenhandy umsteigen. Im Augenblick bin ich im Besitz eines Nokia 6610i mit Vodafone-D2-Vertrag. Frage 1: Muß ich das Handy nach Kündigung / Vertragsablauf zurückgeben? wenn ... -
Frei-SMS wie funktioniert das?
Kann mir jemand erklären wie das mit Frei-SMS funktioniert? Ich kenne mich da überhaupt nicht aus. Bei z.B. SMSforfree oder livinghandy werden frei-SMS angeboten ... wo ist da der Haken? Evtl. Werbeanrufe etc? -
Wie SMS und Kontakte auf neues Handy übertragen?
Hoffe, dass ich hier richtig bin und mir weitergeholfen werden kann. Ich besitze seit heute ein neues Handy und nun möchte ich von meinem alten Telefon, ein Siemens SX1, sämtliche Telefonbucheinträge sowie SMS auf mein neues übertragen. Wie mach ... -
Wieso SMS nur noch 160 Zeichen ?
Ich habe seit 2 Jahren einen O2 Vertrag und hatte ein altes Nokia Handy.Bei SMS hatte ich immer 299 Zeichen und dann fing die zweite an. Nun habe ich den Vertrag verlängert und habe ein neues Nokia Handy. Jetzt fällt mir auf,daß die SMs nur noch ... -
sonderkündigungsrecht?!?
Habe derzeit ein bisschen Ärger mit *****com. Seit einiger Zeit haben die das o2 in ihr Dienstleistungsangebot aufgenommen. Vor 2 Monaten stand dann die Wahl eines neuen Handyvertrages bei mir an. Also rein in den Laden und erkundigt was es für ... -
Sony Ericsson K610i
Sind eure Erfahrungen: Hat bei euch o.G. Handy beim Telefonieren auch mal hin und wieder kleine Aussetzter? -Kurzes Rauschen, Knacken,... Danke! :) -
Kontakte nach Nachnamen sortieren - Nokia 6230
Kann ich mein Nokia 6230i davon überzeugen die Kontakte nach Nachnamen zu sortieren? Gruß Nikos -- A 'good' landing is one from which you can walk away. A 'great'landing is one after which they can use the plane again. http://www.kreuzretter.de -
Nokia 6630 gewaschen! (War aber nicht dreckig!)
Lieben, ich habe ein Nokia 6630 was ein echt klasse Handy ist! Leider hat meine Freundin im Putzwahn meine Hose in die Waschmaschine geschmissen und ratet mal was noch drin war!! Naja, dass Ende vom Lied ist das Handy ist kaputt. Bevor ich jedoch ... -
Nokia 1110 frischalten
Kann ich das handy von meinem bekanten (Nokia 1110 ) Freischalten damit er nicht o2 nehmen muss? -
SGH-E370 mp3 SMS Ton
Mir vielleicht jemand weiterhelfen. Ich bekomme es einfach nicht hin beim Samsung SGH-E370 einen mp3 File als SMS Ton abzuspielen. Es sind nur die Standardtoene moeglich. Mp3 Player ist drauf, also muesste doch nicht nur das abspielen von mp3s ... -
mit dem Handy im europäischen Ausland
Wohne im belgisch-deutschen Grenzgebiet und reise viel innerhalb Europas. Ich telefoniere nicht viel,möchte aber einen günstigen Tarif für die Erreichbarkeit mit dem Handy und meinen wenigen Telefonate von unterwegs haben und natürlich zu Hause. ...