Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Mobilfunk (Provider, Handy, Handynummer)

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mobilfunk" archiviert.

• Vertrag mit Limit?
    Gab mal Verträge für Mobiltelefone mit Kostenlimit (für Kinder). Trotz Suche konnte ich nichts mehr derartiges entdecken. Gibts die nicht mehr? Meine Tochter hat momentan eine Prepaid-Karte. Aber das Aufladen ist lästig und die Gespräche sind ...
  • GPS-Navi auf dem Handy ?
    Würde ich einen GPS-Navi für unterwegs im Ausland (Frankreich, meistens im Region Paris) brauchen. Und da ich ohnehin ein neues Handy gut gebrauchen könnte, habe ich mich gefragt, ob es ein Handy gibt, womit man solche GSP-Navi (für Frankreich) ...
  • abgehende Telefonate mit Verbindungsfehler
    Expertinnen und Experten, bei meinem Nokia 6230 komme ich momentan gar nicht weiter. Es kommt immer bei abgehenden Verbindungen ein Verbindungsfehler. Bei eingehenden Telefonaten funktioniert das Telefon. Kann es damit zusammenhängen, dass über ...
  • telefonbuch per infrarot von handy zu handy
    Habe mir ein neues handy zugelegt, das ericsson d750i. nun ist das ganze telefonbuch, also die ganzen nummern aufm alten siemens cx65 gespeichert. beide handys verfügen über die infrarot funktion, kann man mit hilfe dieser einfach das telefonbuch ...
  • Sony-Erik. D750i: mp3 Klingeltöne - Wie !?
    Experten, laut Herstellerangabe soll das D750i mp3-Klingeltöne abspielen - tut es aber nicht; Nur midi. Ich google seit Wochen nach Infos, finde aber nichts. Kann mir jemand helfen ? Danke im voraus Andy
  • Guthaben nicht stabil
    Bin Handy-Wenignutzer. Nachdem die ersten 2 Jahre abgelaufen waren, habe ich mein Handy Motorola C 450 mit einem Starter-Set von Aldi ausgerüstet -Eplus Netz. Leider ist das Guthaben nicht stabil, d.h. wenn das Handy z.B. 9 € Guthaben hat und ich ...
  • Emails empfangen und Senden
    Habe ein Sony Erricsson K610i. Ich habe mir von Sony bereits die Daten für die Emailadresse zuschicken lassen. Sobald ich aber jetzt auf Senden/Empfangen gehe tut sich nichts. Genauso ist das mit dem Senden. Wenn ich eine neue Email schreiben ...
  • Handysoftware am PC downloaden
    Kurzem wollte ich ein kleines Spiel für mein Handy herunterladen. Nachdem ich die angeforderte sms mit dem link bekommen habe, und den download startete, ging nach ca. 40% nichts mehr weiter (beim Download), bis ich das ganze nach einer weile ...
  • Vodafone Zusatzleistungen kündbar?
    Bin dabei einen kleinen Tarifschlamassel von meiner Freundin und mir zu beseitigen. Nun habe ich bereits erfahren das die Vodafone ZuhauseFlatrate vorab kündbar ist da die Vertragslaufzeit nur drei Monate beträgt. Bei der Rechnungsübersicht ...
  • Standort eines Handys rausfinden.
    Wie die überschrift schon sag, würd ich gerne mal erfahren, ob sowas möglich ist als normalsterblicher (d.h. ohne JamesBond hard-& software). Quasi einfach ein handy "anpingen" und standort erfahren
  • se k800i ... !!
    Juhu! suche eine antwort auf die frage, ob beim k800i tatsächlich nur die sms-ankunfts-zeit angezeigt wird und nicht die absende-zeit... wenn ich mein handy einschalte, kann ich nämlich nicht erkennen, wann mir der absender die sms geschickt hat, ...
  • o2 - Homezone (Festnetz/Mobil)
    Bin bei o2 inkl homezone. wenn mich jemand auf meine FESTNETZNUMMER anruft, erscheint in meinem display "umleitung". (dabei habe ich in den handyeinstellungen alle umleitungen für eingehende anrufe deaktiviert ! ) telefoniert mein ...
  • MMS-Einstellungen für Siemens S65
    Jemand zufällig von euch, wie man das Siemens S65 richtig konfiguriert, damit es MMS empfangen und senden kann? Handyvertrag ist bei O2! Hab scho probiert es mit Hilfe der O2-Einstellungen zu versuchen, klappt aber irgendwie gar nicht! Vielleicht ...
  • Vertragsverlängerung bei Eplus oder FirstHandyShop
    Ich möchte meinen Eplus-Vertrag (Time&More50 Web incl. 150 SMS/Monat) verlängern. Natürlich möchte ich mir auch noch ein neues Handy kaufen. Das "Handy meiner Begierde" ist das SonyEricsson 800i. Bei EPlus (unter www.ePlus.de) soll es ...
  • nokia C6
    Ich bin nschon lange bei wer weiß was aber nicht oft im Forum. Da ich aber schon mal wirklich hilfreiche Infos bekommen habe versuche ich es heute nochmal. Ich habe mein altes Nokia C-Netz-Handy wiedergefunden, geladen und mit meiner aktuellen ...
  • Nokia 3510i geht nicht mehr an
    Habe folgendes Problem, mein Nokia 3510i besitze ich jetzt schon etwa 3 Jahre und alls ich letzten die Tastenspeere rausachen wollte, ging aufeinmal das Handy aus, (einen Tag vorher habe ich den Akku aufgeladen)ich habe versucht das Handy neu ...
  • Funktion bei Sony Ericsson W810i
    Alter "Nokia"-Jünger habe ich jetzt ein Sony Ericsson W810i Handy geschenkt bekommen. Bei Nokia fand ich es immer sehr schön, dass vorn im Display stand "2 Anrufe in Abwesenheit" oder "Mitteilungen empfangen". Beim ...
  • Welches Netz 'zählt'?
    Würde mal interessieren, welches Netz/welcher Tarif für mich als Anrufenden berechnet wird, wenn ich jemanden anrufe der seine Mobilnummer von einem Netz in ein anderes mitgenommen hat. Konkretes Beispiel: Ein Freund von mir hat seine ...
  • Video mit Sony 750
    Hab das Sony Ericsson K750. Dazu hab ich mir einen 1 GB Memory Stick gekauft. Nun hab ich da größere Videos (30-50 MB - MP4) drauf, die voll ruckeln. Meine Frage: Liegt das an der Karte; Der Übertragungsrate von Karte zu Handy; Am Film ...
  • Text auf Handy?
    Leider verstehe ich nix von Handytechnologie, aber vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:-) Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Textdateien auf (Standard-)Handys zu laden und dort zu lesen? (so was wie Riesen-SMS?) Musik und Videos geht ...
  • Samsung SGH-i760 Kommt wann??
    "Handy-Wissende" ;-) Kann mir einer von euch sagen wann das Samsung SGH-i760 auf den Markt kommt? Ich find das Handy nämlich einfach klasse und möchte deshalb jetzt noch kein anderes kaufen da ich mich dann ärgern würde!! Bitte schreibt ...
  • Siemens / Benq
    Zu Weihnachten ein Benq Siemens CF61 geschenkt bekommen. Will mir nun eine MicroSD Karte 1 GB zulegen. Passen alle microsd Karten oder kann es zu Problemen kommen? danke!
  • vodafone Happy live
    Meine Tochter (17)hat grad ein Problem. Sie hat letztes Jahr zu Weihnachten ein neues PrePaid Handy (call Ya)bekommen. Im März diesen Jahres hat sie es zuletzt aufgeladen und hat die 15 € nur für SMS und kurze Telefonate genutzt. Damit sie ihre ...
  • Simkarte wird nicht akzeptiert
    Ein neues Sony Ericsson w800i ersteigert, der meine eplus simkarte nicht mag. Ist ja dann wohl gebrandet. Aber wie kommt man aus der Nummer jetzt raus, gibt es software die entbrandet? Vielen Dank für eure Antwort Andreas
  • Wecker weckt nicht, SAGEM myX2
    Habe heute morgen verschlafen und dachte ich habe halt mein Handy (als Wecker) nicht gehört. Jetzt habe ich es mehrfach ausprobiert, es weckt nicht. Ich habe (zwangsläufig) neue Zeiten eingestellt, auch mal deaktiviert, dann wieder aktiviert, ...
  • Neues Handy. Motorola?
    Das Autoladekabel für das Motorola V 980 auch für das Motorola MOTOKRZR K1 ? Taugt das Motorola MOTOKRZR K1 etwas? Ich lege wert auf einen guten Akku und eine schnelle Software. Welche ähnlich flachen Handies gibt es aktuell? Habe bei vodafone, ...
  • Gibt es so ein Handy?
    Kann jemand hier helfen...da leider der Fachhandel überfragt ist: Gesucht ist ein gutes Outdoor-Handy das folgendes kann: - stossfest - staubunempfindlich - Spritzwassersicher idealerweise mit: - GPS Empfänger eingebaut zum Naigieren und als ...
  • Neuer Akku
    Hätte eine Frage: Ich habe für mein Siemens CF 62 einen neuen Akku im Fachhandel gekauft, weil der alte Akku sich immer sehr schnell entladen hat. Nun muss ich feststellen, dass der neue Akku, den ich im Handy Laden gekauft habe (war original ...
  • Bosch GSM 909 Dual
    Finde ich ne Bedieningsanleitung für das Bosch GSM 909 Dual? Danke Ralph
  • Nokia 9300 - Synchronisationsfehler
    Ich nutze das Nokia 9300 mit kompletter Technologie. Habe den Softwarestand 5.22. Im Internet habe ich gelesen, es gibt bereits eine neue Software, 6.04. Kennt jemand einen Link, wo ich die neue Version kriege? Bei Nokia auf der Webseite ist die ...
  • Wann geht Akku kaputt?
    Laptop habe ich gelesen, dass der Akku alle 2 Monate aufgeladen werden soll. Jetzt habe ich ein Handy, das nur selten genutzt wird. Der Akku wurde schon seit 3 Monaten nicht mehr aufgeladen. Soll ich demnächst den Akku ent- und wieder aufladen? ...
  • Nokia N70 Display Einstellungen
    Weiss jemand wie ich diese 5 Symbole (Shortcuts zu Programmen) und die Kalender-Ansicht auf dem Startbildschirm wegkriege oder ändern kann? Die verdecken mir nämlich das Hintergrundbild. Vielen Dank im Voraus Alex
  • Software für Motokrzr
    Finde ich Zusatzsoftware für Motokrzr, z.B. für Notizen, die ich mit dem PC synchronisieren kann. Outlooknotizen wäre sogar traumhaft danke MM
  • Sicherheitscode für Werkseinstellungen
    Weihnachten habe ich ein (gebrauchtes) Handy geschenkt gekommen. Es handelt sich dabei um das Nokia 1600, von der Handytasche bis zum Kassenbon habe ich alles zu Hause. Nun wollte ich das Nokia 1600 wieder auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, ...
  • nix neuer Vertrag
    Moin ! Von den 2-Jahresverträgen der Mobilfunkanbieter habe ich gelinde gesagt die "Schnauze voll". Es wird ein Handy gekauft: Motorola V3i 169,- € Nokia 6233 195,- € SE K750i 178,- € Nimmt sich preislich nicht viel. Welches ? Thomas
  • Bestes Samsung Handy mit UMTS gesucht?
    Hat mein Favorit D900 von Samsung kein UMTS. Wer weiss, was so das Flagschiff von Samsung ist und UMTS hat? Danke für Hilfe! Sebastian
  • Samsung SGH D900?
    Bekomme ich das Gerät ohne Vertrag am günstigsten und trotzdem zuverlässig und sicher. Ein neues muss es sein. Danke und Grüße Sebastian
  • VGA Kamera
    Schönen guten tag an alle Techniker unter euch =) Ich habe folgendes Problem: Sehr oft, wenn ich mich nach einem handy umschaue, entdecke ich bei der Beschreibung zur Kamera ledigli´ch "VGA Kamera". Ich bin es ja eigentlich gewohnt ...
  • MMS kann beim Siemens CX65 nicht gelöscht werden
    Eine Bekannte von mir hat ein Siemens CX65. Nun hat sie kürzlich eine MMS bekommen, die sie nicht lesen, sondern sofort löschen wollte. Diese MMS lässt sich nicht löschen, seltsamerweise aber auch nicht öffnen. Sie kann auch neuerdings weder MMS ...
  • k800i verbindung wird getrenn!
    Habe ein ca 2 monate altes k800i. zu anfang konnte ich ganz gut per usb kabel meine bilder auf unser notebook laden! doch seit 1 monat geht es garnicht mehr! es fängt an zu laden und hört sofort wieder auf! und das auch wenn alle programme ...
  • [INFO]E-Plus Mailbox ab sofort deaktivierbar->L
    Http://www.onlinekosten.de/news/artikel/23834/0/E-Plus-Discounter_schaffen_Zwangsmailbox_ab
  • Brauche Hilfe im Vodafone Tarifdschungel
    Habe leider zu unbedacht zu oft zugestimmt was mir bei Vodafone angedreht wurde. Nun hab ich mittlerweile drei Nummern und bezahle jeden Monat nen Haufen Geld für nichts. Als erstes liste ich mal auf was auf meiner Rechnung steht damit man mir ...
  • Siemens Al21 Akku hält gerad mal 2 Tage
    Ich habe mir vor knapp 2 Wochen das Siemens AL21 gekauft.Nur leider musste ich feststellen das der Akku gerade mal 2 Tage hält,und das obwohl ich nur einmal kurz telefoniert habe und eine sms geschrieben habe.Ich bin sehr oft auf Geschäftsreise ...
  • Steckerbelegung Nokialadegerät
    Jemand bitte an seinem Nokialadegerät für z.B. das 6230i nachmessen wo plus ist. es ist wichtig!!! Netzteil ist typ ACP-7E besten dank
  • umts handy mit normaler karte?
    Kann man ein UMTS Handy mit einer ganz normalen Karte, z.B. D1 Prepaid betreiben? Wenn ich die Daten durchlese, dann wohl, denn da steht was von GSM 900 und 1800. Ich will aber lieber auf Nummer sicher gehen und Euch fragen. MFG Henning
  • Prepaidkarte ohne Mindestumsatz + andere Gebühren
    Bin auf der Suche nach einem Prepaid-Discounter mit unbegrenzter Guthabengültigkeit und ohne versteckte Gebühren wie Mindestumsatz in xx Monaten, Bereithaltungsgebühr o.ä. Gibts so was schon. Ich dachte mal an Callmobile, aber bei genauem ...
  • Handy abgestürzt!!!
    O2 Kundin und habe von meinem Bruder (ebenfalls o2 Kunde) ein Handy bei seiner Vertrgasverlängerung bekommen...Jetzt ist das Handy abgestürzt und ich kanns nimmer einschalten... Rechnung findet mein Bruder nicht mehr....Gibts denn im Raum München ...
  • Handy-Tarif wechseln
    Derzeit bei Talkline und habe mich mal durch den Tarif-Dschungel der einzelnen großen Anbieter (O2, T-Mobile, Vodafone und eplus) gekämpft, jedoch konnte ich leider keine signifikanten Unterschiede herausarbeiten. Bin Student und würde das eben ...
  • Pflichten des Verkäufer im Verkaufsgespräch
    Welche Pflichten hat ein Verkäufer im Verkaufsgespräch? Kann ein Verkäufer im Gespräch mündlich alles schönreden, nebenbei auf ein paar unverständliche Zahlen auf einer Preisbroschüre zeigen und einem auf die Art einen Handyvertrag andrehen, von ...
  • Falsche Handyabrechnung bei The Phone House
    Problem: Ich habe momentan 2 Handyverträge. Einen vonThe Phone House (E-Plus, läuft bald aus) und einen von Base (mit Internet-Flatrate). Ende Oktober musste ich meinen Laptop einschicken, weil die HDD kaputt war. Darum habe ich die ...
  • LG KG225
    Wir waren bisher Mobiltelefon-Muffel, ich bin also nicht sicher, ob ich hier das richtige Brett getroffen habe. Wir möchten uns dasselbe Handy zweimal kaufen, nämlich das oben genannte LG KG225 und zwar - ganz wichtig - als PREPAID-Handy. Leider ...
  • Original Software von K750i runterladen?
    Möchte meine Telefonkontakte vom K750i sicher, da ich ein neues handy bekomme. Dazu benötige ich die original Software, die beim Lieferumfang dabei war. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich dieses runterladen kann? Bei sonyericsson habe ich die ...
  • Sony Ericsson Z300i, Motorola W220 od. Nokia 6030?
    Tendiere für den neukauf eines folgender handys -Sony Ericsson Z300i -Motorola W220 -Nokia 6030 wichtig sind mir: -international nutzbar -schickes design -kratzfestigkeit -lange akkuzeit -kurze ladezeit -ausreichend speicherkapazität von ...
  • Samsung SGH-D900
    Hat jemand ein Samsung SGH-D900 hier... Wenn ja, kann er mir vielleicht folgende Fragen beantworten: 1. Wie gut funktioniert die Synchronisation mit Outlook? 2. Im Standby-Modus, sieht man dort den Eingang von SMS bzw. auch entgangene Anrufe? ...
  • SIM-Lock
    Handy hat leider den Geist aufgegeben und ich wollte mir nun ein neues kaufen. Ich habe keinen Vertrag, sondern einfach nur eine Vodafone-SIM-Karte, bei der ich das Geld aufladen kann. Meine Frage ist, ob ich mir einfach ein Handy (ohne Vertrag, ...
  • PIN Eingabe??
    Wie viele Versuche hat man immer bei falscher PIN Eingabe im Handy? Befor es zu Eingabe von PUK erforderlich ist. Sind 3 Versuche Standard? Oder ist es abhängig vom Provider zu Provider??? Vielen Dank Karomi
  • Infrarotuebertragung von Nokia 6610i
    Moechte Bilder von einem Nokia 6610i auf meinen Laptop (mit Windows 2000) uebertragen. Habe kein Kabel aber Infrarotschnittstellen an beiden Geraeten. Wenn ich das Infrarot am Handy anschalte, erkennt der Laptop auch das Handy. Aber was dann? Am ...
  • Surfen via Laptop<=>UMTS
    Kein Festnetz und mache mich gerade über weitere Alternativen, das Internet zu nutzen. Dabei habe ich mal zur UMTS-Nutzung ne Frage. Zum einen bin ich hier auf die Laptop-Card gestoßen, mit der man wohl dann via Laptop surfen kann. Bei dem Preis, ...
  • Welches Handy für Prepaid+MP3?
    Sohn soll zu Weihnachten ein Handy mit Prepaidkarte bekommen. Außerdem soll es MP3 wiedergeben können (nicht nur als Klingelton), weil es gleichzeitig den MP3-Player ersetzen muß. Speicherkarten zum wechseln wären dazu nicht schlecht. Und ...
  • Welche Prepaidk.,wenn viele Anrufe zu T-Mobile
    Welche Prepaidkarte sollte man sich entscheiden, wenn ich überwiegend ins T-Mobile Netz anrufen möchte und mein Partner mich aus dem T-Mobile Netz anrufen wird? Danke schon mal im Voraus! Maho
  • Welcher Tarif ist der richtige?
    Selbst bin seit Jahren bei debitel (Telekom), meine Frau ist zur Zeit noch bei O2, der Vertrag läuft im Frühjahr aus. Nun überlege ich was wir da machen! Meine Frau telefoniert so gut wie gar nicht. Größtenteils SMS schreiben (30 Stk/Monat). Die ...
  • Nokia 6070
    Moin, bei meinen Nokia 6070 soll ein Speicher von 16 MB enthalten sein. Unter "speicherstatus" wird mir angezeigt: freier Speicher ca. 800 KB belegter Speicher ca. 2 MB Wo sind die anderen MB's? PS: habe versucht mir EIN Spiel runter zu ...
  • Simlock entfernen? rechtlich legal??
    Würde gerne in zukunft handys entsperren (simlock entfernen) und wollte mal wissen ob das rechtlich legal sei oder nicht kann ich mich irgendwie absichern z.b das der kunde vielleicht einvilligung unterschreibt das es auf sein wunsch sei oder ...
  • NOKIA N70
    Mit meinem N70 folgendes Problem: Die Galerie lässt sich nicht öffen. Ich habe veruscht mit dem Reset (Grüne Taste+*+3) den Ursprungszustand wieder herzustellen aber vergebens. Zusätzlich möchte ich ein individuelles Logo, was dort nun angezeigt ...
  • Was ist ein Simlock denn ganz genau?
    Ich weiß es zwar eigentlich, werde aber gerade eines besseren belehrt. Ich habe nämlich ein Handy ersteigert, bei dem stand Simlock: unlocked. Ich habe dann gedacht, prima, dann kann ich es ja mit jeder simkarte nehmen, und für viel Geld gekauft. ...
  • unwiederbringlich???
    Der gepflegten Kommunikation! Wenn ich auf meiner 02-Mailbox aus Versehen eine Nachricht gelöscht habe, ist sie dann unwiederbringlich verloren (schluchz!) oder gibt es eine Möglichkeit, sie zurück zu holen? Einen letzten Hoffnungsschimmer hat Lea
  • Handyflatrate?
    Moin Wissende, mit meinem Handy möchte ich regelmäßig jmd. anrufen, der bei vodafon einen Prepaid-Vertrag hat. Dafür möchte ich gerne eine Flatrate haben. Bei welchem Provider sollte ich welchen Vertrag abschließen, so dass es den ...
  • Verbrauchte Min anzeigen lassen (O2 active)
    Gibt es eine Möglichkeiten sich bei einem Minutentarif - wie bspw. O2 Active 100 - anzeigen zu lassen, wie viele Minuten bereits "verbraucht" (= vertelefoniert) wurden. Ist das abhängig vom Vertrag, vom Handy oder gibt es evtl. sogar ...
  • XDA TRION von O2?
    Kann mir zu diesem Gerät ein paar Angaben zu Qualität und Preis-Leistungsverhältnis machen. Bei mir steht eine Vertragsverlängerung an und ich könnte das Gerät für 279 Euro erhalten. Insbesondere würde mich interessieren, in wie fern die Nutzung ...
  • Neues Handy
    Ein neues Handy. Hatte bisher ein altes Nokia mit Prepaid-Karte. Hatte nun in der Post ein Angebot von www.klardirekt.de. (Das Motorola Handy Motorazr V3) Hat da jemand Erfahrung damit? Soll nur 4,95 € Grundgebühr im Monat kosten, kein ...
  • PeterZahlt!
    Ich nehme seit ein paar Monaten den Internet-Telefon-Dienst Peterzahlt in Anspruch und muss sagen, dass es eine geile Sache ist. Ich habe jetzt seitdem zwei Telefonrechnungen bekommen und es ist alles eigentlich bisher super gut gelaufen. Hat ...
  • unbekannter Mobilfunkteilnehmer
    Angenommen, A ruft B ständig mit seiner sichtbaren Handynummer an. Jedesmal wenn B rangeht, legt A auf. Versucht B zurückzurufen,ist durchgehend nur die Mailbox an. Wie kann B herausfinden, wer A ist, wenn dieser weder auf einer Telefon CD zu ...
  • K750i Rufnummer extern speichern?
    Möchte meine Rufnummern auf dem PC speichern. Ich habe allerdings kein Bluetooth und Infrarot. Gibt es einen andere Möglichkeit? Danke Seba
  • Vertragsverlängerung - Welches Handy nehmen? (Verk
    D2-Vertrag läuft in ein paar TAgen wieder aus. Wenn ich den Vertrag wieder um 2 Jahre verlängere (was ich auch vorhabe), würde ich ja wieder ein neues Handy bekommen. Ich habe (für einen geringen Aufpreis !) folgende Modelle zur Auswahl, die in ...
  • 2 Fragen zu Samsung sgh-d500
    Habe 2 Fragen zu meinen Samsung sgh-d500 1. Geht das das man einen Bluetoothstick als ersatz für ein Datenkabel benutzt? Also so das man auch die sicherheitscodes auslesen kann wie es imm da steht wenn man auf ein Datenkabel in einen Shop drückt. ...
  • Motorola Razr V3 Probs mit Tönen
    Ein Motorola Razr V3. Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Teil. Allerdings nervt es, daß es, ohne dass ich irgendwas getan hätte, als Benachrichtigungston bei SMS den gleichen Ton übernommen hat, den ich als Rufton bei Anruf habe. Sieht echt ...
  • Handy mit Organizer gesucht
    Suche ein Handy, das vor allem in Sachen "Organizer" punktet. Also Kalenderfunktion, am besten noch mit Tagesansicht, wo man die Termine nach Stunden geordnet eintragen kann und daran erinnert wird. Am liebsten ein Nokia, ich glaub die ...
  • warum haben manche Xtra karten nur eine...
    Phonetime von 92 tagen? hallo liebe leute, ich hab seit juli eine xtra karte von tmobile.im august hab ih 15 euro draufgeladen und als ich vorgestern telefonieren wollte, kam die meldung, dass ich mich seit 21.11.06 in der message time befände ...
  • sms umleitbar ?
    Weiss jemand, ob sms´s umleitbar sind ? D.h. ist es möglich, dass ich eine auf 0174/1234567 geschickte sms automatisch umleiten kann auf 0174/7654321 ? Danke für alle Infos. Gruß Winni P.S.: Vielleicht weiss jemand auch noch, ob Rufumleitungen ...
  • SIM Karte Funktionen !!!!
    Ich möchte mit meiner SIM Karte D2 folgendes tun: 1. Wenn ich einen neuen Kontakt einfügen möchte, möchte mehr als 20 Zeichen in meinem Tefonbucheintrag als Name eingeben. (Ich möchte den Kontakt auf SIM speichern) Z.B. Als Name möchte ich: ...
  • push sms?!?! wap?!?!
    Hab gerade ne "push sms" oder sowas bekommen?!?!? was soll denn das sein? hab das m600i und eplus web?!?! ist das ne dumme werbung oder wie? mal ne generelle frage: kann das handy online (WAP etc) gehen ohne dass ich das merk? bzw woran ...
  • Klingeltöne selbst 'bauen'
    Möglichkeit gibt es aus Wav-Dateien Midi-Daten zur Verwendung als Klingelton im Mobiltelefon herzustellen. Danke und Gruß Claudius
  • O2 Emails versenden per Handy
    Seit einiger Zeit versende ich mit meinem Nokia 6230i ohne Probleme Emails. Seit neuestem meint das Gerät, das Passwort sei falscg und fragt mich nach dem richtigen Passwort. Ich habe DEFINITIV nichts geändert. Nun habe ich mal bei O2 angerufen ...
  • Sagem My302x - Termine...-?
    Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines SAGEM MY302X Handys. Nun stosse ich beim Synconisieren mit Outlook auf ein kleines Problem. Das es bei diesem Handy nicht möglich ist die Geburtstagstermine direkt in den Kontakten zu speichern und ...
  • Handy aufladen
    Wissende, kann man ein Handy auch "überladen"? Soll heissen: ist es schlimm, wenn man ein Handy morgens an den Akku anschliesst, und es abends dann erst wieder abstöpselt??? Danke schomma, TurboBine
  • Kostenloses Löschlogo?
    Bin auf der Suche nach einem kostenlosen Löschlogo. Gab es sowas nicht mal früher auf den Mobilfunk-Betreiberseiten? Problem ist in diesem Fall, dass auf einem Nokia 6150 Handy ein Logo draugeladen wurde. Nun hat das Handy jemand anders, der ...
  • Ersatzhandy und Fragen..
    Display meines Handys versagt regelmäßig und bald wird das Ding ganz den Geist aufgeben. Ich hab momentan nicht viel Zeit (24h mit kleinem Kind um mich herum) mich ausreichend zu erkundigen wo ich ein günstiges Handy mit womöglich neuem günstigen ...
  • Simlock entfernen
    Besitze ein Eplus siemens C60 aus einen Handyvertrag mit VICTORVOX. Als Wenignutzer hab ich nun zu Klarmobil gewechselt. Leider funktioniert das Telefon mit der neuen Simkarte nicht. Liegt es am Simlock? An wen muß ich mich wenden, um den Simlock ...
  • O2 Active 50 Online <-> ePlus Time&More 50
    Kann es sein, daß O2 sich mit seinen neuen Active-Tarifen keinen Gefallen tut? Wenn ich mir den Active 50 Online Vertrag angucke und mit dem ePlus Time&More 50 vergleiche, dann sehe ich keinen Vorteil für O2, obwohl der Vetrag ja frisch auf dem ...
  • Mobilfunkteilnehmer anhand von Nr. identifizieren
    Sich anhand einer Mobilfunknummer der dazugehörige Teilnehmer ermitteln? Es ist ganz eigentartig: immer, wenn wir nicht zuhause sind, ruft eine Mobilnummer (0162...) an, erscheint bei uns auf dem Display; wenn wir die zurückrufen, ist immer nur ...
  • Brauche dringend HILFE ! Bluetooth uebertragung
    Also ich hab das handy k600i und das k800i und wenn ich diemit meinem bluetooth stick ueber den pc verbinde und etwas schicken will sacht er bei einem 400 kb bild nach so ca 200 kb "Wird vom anderen gerät nicht aktzeptiert" also in ...
  • Samsung D600 Empfangsprobleme
    Freundin hat seit neuestem ein Problem mit dem Empfang ihres Samsung D600. Ich habe den gleichen Vertrag auch bei O², aber mein Empfang ist immer tadellos mit dem Sony-Ericsson k750i, also am Netz kann es nicht liegen. Das Problem ist erst seit ...
  • Geldübertragung bei Pre-Paid
    Hab momentan ein Handy. Will mir aber ein neues kaufen. Beides haben Pre-Paid-Karten. Kann ich mir das Geld von der "alten" Karte auf die neue laden? Beides ist T-Mobile. Gruß master
  • Klingeltöne für Handys
    Kann ich - gefahrlos - Klingeltöne(-musik)im Internet herunterladen? Ich stelle mir ausgefallene Sachen, wie z. B. Krimmi-Titelmusik (Stahlnetz) oder ähnliches vor. Für einen Tipp wäre ich dankbar. Gruß Maria
  • Samsung Z400 - per USB an PC anschließen?
    Wer kann mir helfen? Hab das Samsung Z400. Per mitgelieferter Software + USB Kabel will ich dies jetzt an den PC anschließen. Nix passiert. USB Treiber + Software installiert. Beim anschließen des Handys an den PC hängt sich dieser irgednwann ...
  • Zusatzantenne für Handy
    Ich wohne 400 m hinter der deutschen Grenze und mein E-Plus Empfang ist sehr schlecht. Die meiste Zeit der Telefonate verbringe ich mit "HalloHalloHallo". Gibt es eine zusätzliche Antenne für Handys, um den Empfang zu verbessern? Wo ...
  • T-Mobile MDA Varioo
    Moin ! Das Problem: beim versenden einer SMS an einen Empfänger erscheint folgende Warnmeldung * Messaging Ein oder mehrere Empfänger sind nicht erkannt worden oder die Adresse ist ungültig. Möchten sie die Nachricht trotzdem senden. Ja/Nein. ...
  • Nokia 6131
    Jemand auch das Nokia 6131?? Ist eigentlich ein gutes Handy nur der Akku ist Sch....Hab ich schon einmal getauscht, genauso inakzeptabel. Hat da jemand Erfahrung? LG Nicole
  • Nokia N70 - Kfz Ladung 'Akku wird nicht geladen'
    Mir ein Nokia N70 gekauft + ein KfZ Ladegerät (kein Original). Beim ersten Versuch, das Nokia im Auto zu laden hat alles wunderbar funktioniert. Keine Fehlermeldungen etc. Seit gestern lässt sich das Nokia nicht mehr im Kfz laden. Schliesse ich ...
  • Schlechter Empfang e-plus
    Bin jetzt in einem Bürogebäude, wo ich e-plus schlecht empfange. Ich muss direkt bis ans Fenster gehen. Haben die anderen Netze noch ähnliche Probleme oder ist nur epls so schlecht? Gruß rakete

Andere Themen