Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Mobilfunk (Provider, Handy, Handynummer)

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mobilfunk" archiviert.

• Empfangsbestätigung sms
    Ich bin notgedrungen von meinem Siemens S55 auf das Motorola L6 umgestiegen. Leider vermisse ich die Möglichkeit, für eine SMS ein Empfangsbestätigung zu erhalten. Ich weiß, daß es bei D1 früher durch Eingabe einer Zeichenfolge (ich meine es war ...
  • Motorola T720 USB Treiber
    Habe für mein T720 bei eBay ein USB Kabel samt CD erworben. Leider bekomme ich den Treiber absolut nicht zum Laufen (unter Windows 98), irgendwie habe ich auch so das Gefühl, dass die CD garnicht zum Handy passt. Wenn ich im Internet suche, ...
  • O2 online Vertrag + Prepaid Handy ?
    Nun ich habe einen O2-Online Vertrag ohne Handy genommen. Da ich noch eins hatte welches ich auch benutze... Hierdurch gab es dann weniger Grundgebühr + 50 Frei SmS mehr. Nun löst sich mein Handy doch leider langsam in Luft auf. Nun meine Idee ...
  • Datenflatrate?
    Moin. Weiß jemand, ob es inzwischen "bezahlbare" Datenflatrates für Mobilfunk gibt? Etwa in der Richtung, was ich bei E-Plus / Base gesehen habe, nämlich eine UTMS-Flat für die Nutzung mit Karten z.Bsp. bei Laptops. Kostet in etwa ...
  • Siemens EL 71 schaltet ab
    Habe ein Siemens EL 71 (November 06), welches sich vom ersten Tag an immer wieder ausschaltet oder keine Befehle befolgt, ähnlich einem Computer der "hängenbleibt". Der Fehler tritt unabhängig davon auf was ich mache, aber fast immer ...
  • Adapterschalen für Handyhalterung
    In meinem VW Passat (aktuelles Modell - 11/2005) ist eine Handyvorbereitung mit Handyhalteruung eingebaut. Um das Ganze zu nutzen braucht man eine Adapterschale für das entsprechende Handy, die dann auf die eigentliche Halterung gesteckt wird. ...
  • Bester Tarif für viele SMS
    Benützte mein Handy wie folgt: - ca. 80 SMS/ Monat (in Deutschland ins T-Mobile-Netz) - ca. 30 SMS/ Monat (von Frankreich hauptsächtlich ins Deutschen T-Mobile-Netz) - ca. 5 Min. Gespräch/ Monat (in Deutschland ins T-Mobile-Netz) Kennt jemanden ...
  • Download von Bildern über UMTS (BASE) mit 72 dpi
    Habe mit Schrecken festgestellt, dass über UMTS alle Bilder auf eine Auflösung von 72 dpi heruntergerechnet werden (auch beim Download) - egal welche Auflösung das Original hat. Benutze MWconn 2.3 für den Zugang zu BASE UMTS Flat. (Wo) kann ich ...
  • SimLock entsperren lassen
    Ein leidiges Thema: Man hat ein neues PrePaid-Handy (in meinem Fall von D1) und möchte es entsperren lassen, da man eine simyo-Karte nutzt. Zwei Jahre zu warten hat man auch keine Lust und 100Euro zu zahlen auch nicht... Welche Alternativen ...
  • SMS-Kosten ins Ausland?
    Hier jemand was eine SMS von D2 aus Deutschland zu einem D1 Handy in Thailand kostet? Gibt es da extra Kosten oder nur die üblichen SMS-Kosten? Danke!
  • Sehr preiswerter Tarif gesucht.
    Für eine alte Dame im Pflegeheim suche ich einen preiswerten Anbieter. Sie wird sehr wenig (ca. 40 Min./Monat) und ausschließlich ins Festnetz telefonieren, überwiegend (zu 85 % homezone). SMS, MMS etc. wird überhaupt nicht gebraucht. Hat jemand ...
  • Fotos von Siemens Handy CL75 übertragen?
    Versuche schon ziemlich lange mittels Datenkabel DCA-540 Bilder vom Handy (Siemens CL 75) auf den Computer zu übermitteln. Habe den Mobil-Phone-Manger runtergeladen und installiert. Aber in der Taskleiste erscheint der Button für das Bilder ...
  • SMS abrufen
    Zusammen, gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, dass der Schreiber von SMS an mich mitbekommt, ob mein Mobilphone (Nokia 6610i) an ist und ich die SMS erhalten habe bzw. umgekehrt? Danke, W.
  • Software für Sagem My X-2???
    Gibt es Software für das Sagem My X -2 womit ich zb: Wallpaper oder Spiele oder so was drauf bekomme??? Danke LG Saskia
  • E-Plus Netzabdeckung - gut ???
    Gerne ins E-Plus Netz wechseln. Jetzt haben mich einige gewarnt, der Empfang wäre in gewissen Gebieten sehr schlecht. Ich lebe am westlichen Stadtrand von München hat in und um diese Gegend jemand Erfahrung mit dem E-Plus Netz? Danke Gruß Manu
  • Inhalte auf Handy
    Meinem alten Nokia6510, das schon lang nicht mehr verwendet wird, habe ich möglicherweise noch irgendwelche Nummern oder ähnliches gespeichert. Wenn ich es einschalte, erscheint natürlich die Aufforderung: SIM einsetzen. Besteht die Möglichkeit, ...
  • Zwei Handys - ein Bluetoothheadset ?
    Möchten wissen, ob es ein Bluetooth-Headset (Freisprecheinrichtung ohne Kabel) gibt, mit dem man nacheinander Gespräche mit zwei eingeschalteten Handys (privat und geschäftlich) führen kann, ohne die Handys oder das Headset umprogrammieren, aus- ...
  • Probleme beim Anruf eines Freundes
    Habe ein seltsames Problem. Ich versuche einen Freund zu erreichen wähle ihn also aus dem Telefonbuch. Das Handy (Nokia 6230i) wählt auch tadellos, überdie komplette Zeitspanne, aber dann wenn eigentlich das freizeichen, oder Besetzt oder ...
  • Hilfe!! Subset Code
    Forum, habe ein Handy mit Vertrag vom 21.12.2004 rechtzeitig mit Bestätigung des Netzbetreibers auf den 21.12.2006 gekündigt. Nun habe ich eine Prepaid Karte eines anderen Netzbetreibers eingelegt.Das müsste eigentlich nach 2 Jahren ...
  • Kosten Weiterleitung?
    Ich Anrufe von einem Handy auf ein anderes weiterleite (Vodafone), wie hoch sind die Kosten? Bezahle ich nochmals die kompletten Gesprächsgebühren, oder nur die erste "Einheit" bis zur Weiterleitung?? Grüße Ralph
  • Siemens A52 in Kanada?
    Ich werde ab September für ein Jahr in Kanada sein. Kann ich da mein Handy, ein Siemens A52, gebrauchen? Hängt das mit dem GSM zusammen? Habe im Internet gefunden, dass das Gerät GSM 900 und 1800 unterstützt. In Kanada ist aber 850 und 1900 ...
  • AkkuProblem bei S65
    Alles Besitzer eines Siemens S65 Mit der Zeit haben sich bei dem Handy die Halteklammern des Akkudeckels runtergearbeitet, verbogen.... Der Akku ist aber hier nicht wie bei Nokia in einem Klammermechanismus befestigt sondern liegt lose drin. Nun ...
  • Unerwünschte SMS: 2.99.-EUR/SMS bei Antwort
    Ich habe vor kurzem eine Announce in einer Tageszeitung geschaltet. Jetzt habe ich von jemanden mehrere SMS mit der Bitte um Rückantwort per SMS erhalten. Dabei will der oder die 2,99.- EURO für die Antwort-SMS. Ich würde ihm zugern die Meinung ...
  • Welche Speicherkarten-Typen für Nokia 6230?
    Ich habe ein Nokia 6230 (ohne i), also schon ein etwas älteres Handy, welches eine 32-MB-Multimedia-Card (MMC) enthält. Nun möchte ich den Speicherplatz auf meinem Handy etwas erweitern, um es quasi als Mp3-Player zu nutzen (derzeit bekomme ich ...
  • Frage zu SonyEricsson K510i
    Meiner Vertragsverlaengerung kann ich das Handy K510i bekommen. Weis einer wie gut die Tonqualitaet der Mp3 funktion mit einem Kopfhoerer is und wieviel Mp3s man speichern kann? GRuss Flo
  • gibt es noch anonyme Prepaid Handys / SIMs ?
    Den gängigen Prepaid Anbietern schliesst man ja trotz allem immer noch einen Vertrag, nur eben ohne Mindestlaufzeit usw. Früher gab es auch mal Prepaid Handys / SIMS die völlig anonym waren, d.h. tatsächlich ohne jeden Vertrag. Gibt es das heute ...
  • VIP Nummern
    Mich bei Ebay nach VIP Nummern umgesehen und mir ist aufgefallen, dass sich eine Menge Nummern einfach VIP nennen ohne erkennbaren Grund. Ist das normal? Was macht eine VIP-Nr. denn sonst aus? Oder bestimmt der Verkäufer selbst, was VIP ist? ...
  • Flatrate
    Flatrates einzelner Anbieter (BASE etc.) gibt es ja schon eine Weile erfolgreich. Hat jemand was klingeln gehört, wann die Flatrate kommt, mit der man in alle Netze telefonieren kann?
  • Mobilfunkvertrag übertragen
    Habe einen Mobilfunkvertrag mit Internet-Flatrate abgeschlossen. Ich könnte aber jetzt auf Festnetz umsteigen. Deshalb: ist es möglich, bzw. machen die Mobilfunkanbieter dies, meinen Vertrag von einer anderen Person weiterzuführen?
  • Vertragsverlängerung
    Verärgert über E-Plus habe ich vor einigen Monaten gekündigt. Der Vertrag läuft Ende April aus. Nun bekam ich Gestern einen Anruf mit dem Angebot, mir 150 Euro oder ein SonyEricsson K610i (das ich gerade zu Weihnachten bekam) oder anderes in ...
  • Bluetooth-Headset gesucht
    Bin auf der Suche nach einem Bluetooth-Headset für mein Handy. Vor kurzem habe ich mir eines gekauft (Bluetrek E2 von Hama), bei meiner ersten Autofahrt bei Nacht musste ich allerdings den großen Nachteil feststellen: die Kontroll-LED blinkt bei ...
  • Cellity???
    Bei "Blitz" einen Bericht gesehen über "Cellity"- einem 'Dienst' bei dem man günstiger vom Handy aus telefonieren kann. Man muß sich online anmelden und...naja, dann geht's irgendwie los...das genaue Prinzip kann ich hier ...
  • pin2 vergessen
    Habe meinen pin2 für ein nokia 6230i vergessen und finde auch den zettel von damals nicht wieder. Gibt es eine Möglichkeit den wieder rauszufinden, über eine tastenkombi oder so??? Danke im Voraus...
  • Handy mit Sprachaufzeichnungsfunktion
    Suche ein preisgünstiges Handy mit Sprachaufzeichnungsfunktion - d.h., das auch als Diktiergerät verwendet werden kann. Auf weitere Sonderfunktionen lege ich eigentlich weniger Wert. Eines ist noch wichtig: es muss freigeschaltet bzw. ...
  • Hallo kennt jemand dieses Handykürzel //SEO₤
    Alle, ich habe dieses Handykürzel würde es zumindestens als dieses bezeichnen auf eine Frage an eine Person mit der ich nicht so gut auskomme erhalten. Denke mir schon das es nichts nettes sein soll aber ich wüsste doch zu gern was es genau ...
  • Siemens CX 75
    Habe ein Siemens CX 75 Handy und ein Notebook mit Bluetooth. 1). Frage wie kann man ohne Zusatz Software ein Foto oder Daten von Handy zu PC/Notebook senden? 2). Wie kann ich eine Email senden direkt vom Handy aus ohne ins WAP zu gehen und kann ...
  • Remote to Desktop fürs Handy
    Vor kurzem mal ein Remote to Desktop Proggie gefunden (JM2PC). Das funzt aber leider net so richtig und ich hab auch keine Ahnung was das Prog vom Handy ne IP braucht (geht über Bluetooth). Außerdem brauch ich en Reg-Key und der ist ...
  • SAMSUNG Z500
    MIR JEMAND SAGEN WIE DAS Z500 SO IST?????ICH HABS MIR GEKAUFT UND ES KOMMT BALD AN!!!!! ICH WEISS DIE BESTE TAKTIK ERST KAUFEN DANN FRAGEN^^ ABER SAGT MAL MÄDELS!!!
  • mp3 Übertragung zwischen Nokia 7370 und Notebook
    Mp3 Übertragung zwischen Nokia 7370 und Notebook funktioniert nicht. Die mp3 Files werden auf Notebook erstellt (mit Audiograbber) und per Bluetooth an Nokia 7370 gesendet. Auf Handydisplay kommt die Anforderung der Übertragung zuzustimmen - wird ...
  • Nokia 6111
    Große hat ihr neues Handy, Nokia 6111, an Silvester "getauft". Der größte Teil des Wasser ist weg, nur ein paar kleine Tropfen halten sich hartnäckig hinter dem Display. Weiß jemand wie ich die Oberschale abnehmen kann, um das Display ...
  • Problem bei Videotelefonie mit O2 Germany
    Habe mal eine Frage: Jemand hat einen Mobilfunk-Vertrag bei O2 Germany, die sog. "Genion"-Flatrate, die UMTS beeinhaltet. Er besitzt ein Nokia 6630, das UMTS-fähig ist. Die Gegend, wo er wohnt, wird durch UMTS abgedeckt. Jetzt will er ...
  • Handytarife auch im Ausland
    Ich bin eigentlich am Handy nicht gerade der Vieltelefonierer und überschreite selten den monatlichen Mindestumsatz von 5,- EUR in Deutschland. Da ich mich aber rund 3 Monate pro Jahr in Italien aufhalte und dort keinen Festnetzanschluß habe - ...
  • Problem mit Nokia 3310
    Lieben!!! Ich hab folgendes Problem bei meinem (älteren) Nokia 3310: Nach dem anmachen stand da aufeinmal nur noch "Contakt Service" und ich kann nichts mehr machen....selbst ausmachen kann ich nur wenn ich den Akku rausnehme!!! Hat ...
  • Problem mit Samsung K610i
    Miteinander ! Mein Handy (samsung k610i+Prepaid Karte Vodafone D2 ) empfängt keine SMS von anderen Samsung Handys ! das weiss ich daher weil meine Freundin ein Samsung Handy hat und mein Kumpel auch ! von anderen Handys wie zb Sony oder Siemens ...
  • 3 Handies - alle defekt - nun 1 4 all gesucht
    PDA kann nicht mehr telefonieren, mein Autotel. bringt SIM-Fehler und mein Handy ist defekt. Jetzt brauche ich ein neues Handy, aus dem Angebot von Vodafone, da die Vertragsverlängerung ansteht, welches einen Push-Mail-Client (ist doch die ...
  • Mobilcom Vetragsverlängerung
    Morgen. Habe einen Mobilcomvertrag,Vodafone 15/City verlängert, mit Zuzahlung neues Handy bestellt. Eine schriftl. Bestätigung erhalten. Nun kann ich nicht mehr telef. Es ist auch kein bestelltes Handy da. Was könnte ich tun um mit dem alten ...
  • Frage zu Simyo - Datentarif
    Ich bin schon ganz begeistert von dem neuen simyo-Tarif. Da kann ich endlich mal spontan online gehen, ohne vorher eine Vertrag für abgeschlossen zu haben mit Grundumsätzen und so ... http://www.simyo.de/de/informieren/mobiles_internet.html Meine ...
  • Motorola L6 Frage
    Ich hab seit ein paar Tagen das Motorola L6 und bin eigentlich auch recht zufrieden. Aber ich hab da noch ein paar Fragen, leider finde ich dazu im Handbuch keine Erklärungen... 1) Bei dem Handy wurde leider kein USB Kabel und auch keine ...
  • Anrufer sperren
    Unerfindlichen gründen werde ich seit kurzem dauernd von einer komischen nummer angerufen, die nach ca 2 sec wieder auflegt. Wie sich herrausgestellt hat, ist diese nummer aus einem Mobilfunknetz aus nigeria. Ich bin kunde von vodafon, und wollte ...
  • Handyterror per free-sms
    Miteinander! Ich habe mal wieder ein Anliegen. Meine Tochter bekommt auf ihr Handy immer öfters in letzter Zeit von einem Unbekannten aus dem Internet SMS auf ihr Handy geschickt. In diesen SMS wird über ihren Freund gelästert und zudem schreibt ...
  • Navigation via Handy
    Ich werde mir demnächst ein neues Handy zulegen. Da ich viel mit dem Fahrrad in der Stadt und unbekannten Gebieten unterwegs bin, mein Orientierungssinn jedoch relativ schwach ist, suche ich ein Handy mit Navigationsfunktion. Kennt jemand ein ...
  • Kündigung berechtigt?
    Ich hatte für längere Zeit einen normalen Handy-Vertrag und zusätzlich eine Partnerkarte. Der Hauptvertrag wurde letztes Jahr gekündigt, die Partnerkarte bestand weiter und sollte jetzt in einen 24-Monats-Vertrag geändert werden, unter anderem, ...
  • Sony-Ericsson W800i - K750 - D750
    Wer kennt eine Firma oder Person, die mir mein SE-D750 zu einem K750 umbaut? Ich zahle natürlich dafür. Für den Umbau wird benötigt: - Die komplette K750 Cassie in schwarz - passende Tastatur und Tasten. Genialer Weise sollte die Fa. in Landshut ...
  • Sondernummern per Handy, wie teuer sind sie?
    Wissenden, ich habe mal eine (vielleicht) saudumme Frage...: Bei jeder kostenpflichtigen Sonderrufnummer (0180-x etc.) liest man: "xy Cent aus dem deutschen Festnetz " oder "0180-0 kostenlos aus dem deutschen ...
  • Karten frage
    Ich zb. dieses angebot lese: * 10,00 € Guthaben * gueltig bis 01/2008 * bereits registriert * unbenutzt (die Rufnummer ist niemandem bekannt) * Rufnummer 0160xxxxxxx * inkl. PIN und PUK * kein Vertrag, keine Grundgebuehr ...
  • Simlock = Prepaid? Oder was?
    Habe folgendes Problem: Ich habe mir eine Base-Simkarte + Handy bestellt. Bisher hatte ich einen O2-Vertrag + Handy. Das O2-Handy ist frei, das habe ich schon getestet, also dürfte es mit der Base-Simkarte keine Probleme geben. Die vorhandene ...
  • Fragen zu Schlecker smobil prepaid
    Interessiere mich für Schlecker smobil. Wer hat es auch und kann mir folgende Fragen beantworten: ist die Mailbox deaktivierbar? kostet das Abhören der Mailbox extra? wo finde ich eine Preisliste über sämtliche Kosten, d.h. gibt es die überhaupt? ...
  • Widderuf/ Sonderkündigung
    Habe einen 24-Monats-Vertrag bei o2 abgeschlossen. Dies aus gutem Grund. Die Leistungen und Vorzüge haben mich nach langen Jahren bei D1 und E-Plus überzeugt. Auch habe ich mich bei Bekannten über die Erfahrungen informiert und erhielt dabei ...
  • Dockingstation, dumme Frage!?
    Ihr mir bitte in ein paar Sätzen mitteilen, was die Vorteile, bzw. der reale Nutzen einer Dockingstation bei einem PDA sind? Wird der Akku geschont? Ständige Synchronisation mit dem PC? Schadet das dem Akku nicht, wenn er ständig geladen wird? ...
  • iPhone Englische Version in Deutschland nutzbar?
    Mobiler ;-)! Weiß jemand von euch ob die englische Version des Apple iPhones (ohne cingular/ohne Vertrag) in Deutschland nutzbar ist? (Im Hinblick auf die deutschen Netze) Ich möchte das Handy noch vor dem August kaufen, da ich dannach in Urlaub ...
  • Folien gesucht für mein Handy?
    Suche wirklich gute und brauchbare Folien für mein Display beim XDA Trion. Wer kann mir sagen, wo ich so etwas bekommen kann? Nicht das günstigste, sondern etwas gutes soll es sein. Danke! Andy
  • T-Mobile Prepaid XtraCard - Bandansage abschalten?
    Kann man bei einem Nokia 2600 Handy die Bandansage abschalten, wenn das Handy ausgeschaltet ist. Weil wenn es aus ist, kommt eine Bandansage wie : "Der angewählte Teilnehmer ist leider nicht erreichbar... wenn sie rückrufbitte... per sms ...
  • Welches Handy paßt zu mir?
    Kann ich meinen Vertrag wieder verlängern und bekomme ein neues Handy. Und natürlich wieder die große Frage: Welches soll ich nehmen? Also - folgende Aspekte spielen für mich eine Rolle: - sehr gute Kamera mit Videofunktion - MP3-Funktion mit ...
  • Handy - Simlok Entfernen
    Habe ein Handy von Tchibo was noch einen Simlok hat. Weis jemand wie ich das ohne zu Warten bis die Zeit abgelaufen ist oder das ich was Bezahlen muß Freischalten kann? Das Aufladen ist echt Nervig (Pre Paid) Gruß Bernd
  • neues Nokia 6020 für 80 € - Haken?
    Morgendlichen Durchblättern diverser Werbeprospekte is mir heute früh der Praktiker-Prospekt ins Auge gestochen: Nokia 6020 für ~ 80€ statt 125 € (angebl. UVP, die gibts doch aber gar nich???). Kennt einer von Euch den Haken (Sim-Lock, ...
  • Ich fliege immer aus dem Netz
    Habe ein Ericsson-Handy T65 und eine O2-Loop Karte. Wenn ich das Handy einschalte, loggt es sich ordnungsgemäß in O2-Netz ein, aber nach einer nicht definierbaren Weile (oft mehrere Stunden) fliege ich wieder raus und soll das Netz neu wählen, ...
  • Handy Software für Siemens M55 - MMS speichern
    Ich suche ein Programm um die Daten meines Siemens M55 zu verwalten. Es sollte in der Lage sein, neben SMS auch die MMS zu speichern. Gibt es sowas ? Momentan verwende ich eine Testversion von VieSie. Das ist ganz nett, speichert aber bei den SMS ...
  • D1: Mailbox wie komplett entfernen od. nur Ansage?
    Bin bei D1/Debitel (Vertrag). Wie kann ich meine Mailbox entweder komplett entfernen ODER es so einrichten, dass NUR ein Ansagetext kommt, aber KEINE Nachrichten gesprochen werden können? Ich habe alle Rufumleitungen deaktiviert, so weit, so gut, ...
  • Ortung über das Handy und mehr
    Ich bin voller Hoffnung hier einige Hinweise zu bekommen. Mein Anliegen bezieht sich auf zwei Sachen: 1. Ortung über das Handy! Weisst jemand wie das aus der Seite vom Provider funktioniert? Der Kunde logt sich beim provider ein und kann das ...
  • kein Empfang seit Orkan mit Tchibo?
    Dem Orkan habe ich anStellen wo ich immer Empfang hatte kein Empfang mehr mit dem Tchibo Handy. Konnte keine informative Seite ergooglen. War das O2 die das Netz stellen? Kann mir jemand weiterhelfen? Geht es jemanden ähnlich? Ich danke euch für ...
  • Siemens M65 Display defekt
    Besitze ein Siemens M65. An dem Teil war das Display gesprungen. Mit derfektem Display lies sich das Teil einschalten. Ich habe daraufhin defekte Display ausgetauscht und ein neues eingebaut. Seitdem lässt sich das Handy nicht mehr einschalten. ...
  • Handy verloren
    Ahoi, habe gerade ein riesen Problem, habe am 8.01.07 gegen 9.30 Uhr mein Handy in der Bahn verloren und habe es erst um 15.30 rum bemerkt. Bin dann sofort zum O² Laden und mir eine neue SIM-Karte ausstellen lassen. Nun habe ich eine Rechnung ...
  • Möchte K800i NEU tauschen- Wo?
    Jemand wo man Handy´s mit anderen tauschen kann? Habe ein nagelneues K800i, es ist nicht mein Ding, hätte lieber wieder meine alte Marke Nokia (N73). Da es bestimmt mehr Leuten so geht, wüßte ich gerne ob es da irgenwo so eine Tauschbörse gibt. ...
  • Handy ohne Akku betreiben
    Ein Siemens M35i ohne Akku betreiben, also nur mit dem Netzteil. Kann mir da einer einen Tipp geben. Hab schon eine Brücke zwischen Stecker und Akku gelegt, mit der das Display angeht aber laut Anzeige nur der nichtvorhandene Akku geladen wird. ...
  • Videostream über Bluetooth
    Seit einiger Zeit nutze ich zur Vernsteuerung eines Laptops via Handy das Programm Bluetooth Remote Control (http://www.blueshareware.com/bluetoot...). Besonders praktisch ist die Funktion zur Steuerung des Mauszeigers, weil dabei der ...
  • NOKIA HANDY N91 Klingelton für Nachrichten
    Könnte mir vielleicht jemand sagen wie ich den Klingelton für neue Nachrichten geändert bekomme ?.Ich hatte vorher das Nokia 6280 da war das gar kein Problem nur bei dem N91 finde ich da keine Einstell möglichkeit. Ich bin für jeden Tip Dankbar ...
  • Nokia 6230 - Reihenfolge in Musik-Player ändern?
    Jemand, nach welchem Schema der Musik-Player im Nokia 6230 (nicht 6230i) die auf der MMC gespeicherten mp3-Files anordnet? Die Reihenfolge scheint mir mehr oder weniger willkürlich. Beim Zugriff auf die MMC über 'Galerie' sind die Titel ...
  • Nokia n73
    Ihr das Nokia n 73 empfehlen?? Welche schwächen hat es?? was ist besonders gut bzw. schlecht?? welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?? danke für antworten. Paul
  • o2 active 50 handyvertrag
    Möchte mir vielleicht bald einen o2 active 50 vertrag besorgen. ich wollte nur wissen, wie teuer es ist, mit dem handy ins Internet zu gehen??????? aus der tariftabelle werd ich einfach nicht schlau. Wäre Euch sehr dankbar für Antworten. MfG Klaus
  • Motorola Klapphandy
    Ich habe ein Motorola Klapphandy und suche eine Bedienungsanleitung dazu. Anna
  • D2 Callya Mailbox deaktiviert...ich verzweifle....
    Bei meiner D2 Cally Karte, kann mir niemand auf die Mailbox sprechen. Wenn ich die Mailbox selber anrufe mit 0174-55-.... kommt immer die Ansage "[...] Ihre Mailbox ist deaktiviert und kann keine Nachrichten aufzeichnen [...] " Also ...
  • Smartphone Kfz-Halter und Antennenanschluss
    Suche ein Smartphone(WLAN, Outlook und Excel) zu dem es eine Kfz-Freisprecheinrichtung mit Halter und Antennenanschluss gibt. Von den Funktionen wäre das MDA Vario 2 genau das richtige. Es hat einen Antennenanschluss. Allerdings scheint es dazu ...
  • Mobilfunkanbieter ohne Grundgebühr gesucht
    Günstigen Anbieter kennt Ihr bei denen man keine monatliche Grundgebühr zu entrichten hat? Danke und ciao, Romana
  • Who is Calling you
    Gibt auf dem N91 die Option das der Anrufername laut vorgelesen wird. Gibt es ein Tool welches diesen Service auch auf einem normalen S60 Phone anbietet ? Also der Name sollte vom Programm vorgelesen werden und nicht erst vom Benutzer vorher ins ...
  • Handyforum?
    Es irgendwo ein gut besuchtes Handyforum, das man empfehlen kann? Ich suche Informationen zu XDA Trion bzw. MDA II. Danke! Hans
  • tevion handy von aldi
    Vielleicht kann mir wer weiterhelfen, habe mir jüngst ein anfängerhandy von aldi gekauft, weil, wenn ich photographieren will, nehme ich meine kamera, zum filme drehen halte ich es ähnlich. kurz um, ich wollte ein robustes bedienerfreundliches ...
  • Schach per Bluetooth
    Kumpel hat das HTC TyTN:http://www.htc.com/product/03-product... Ich hab das Sony Ericsson K 750i: http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?c... Da wir öfter langeweile haben möchten wir gerne Schach per Bluetooth spielen. Kennt einer ein Schachspiel, ...
  • Cryptophone
    Ich wollte mal wissen ob jemand aktuelle Preislisten der Hersteller http://www.cryptophone.de/ hat. ich finde die dort nicht. es wär ja schon interessant zu erfahren was ein angeblich abhörsicheres Handy kosten soll
  • XDA Trion, Micro SD Karte, wie groß
    Bitte kann die Karte sein? ODer andersrum gefragt, welche Kartengröße kann das XDA Trion verwalten? Wenn ihr eien günstige Quelle für Micro SD Karten wisst? Danke! Hans
  • Motorola L7 MP3 über headset ?
    Bekomme in den nächsten Tagen das L7 von Motorola das einen MP3 Player enthällt. Habe aber jetzt gelesen das man die MP3s nicht über ein Headset hören kann. Stimmt diese aussage oder wenn ja gibt es eine möglichkeit MP3 via Kopfhörer mit dem L7 ...
  • Bilder löschen beim Samsung SGH-V200
    Habe ein samsung sgh-v200 wo in der galerie der hintergrundbilder einige bilder sind die ich da gerne raus haben möchte weil das handy den besitzer wechseln soll. ich hab es schon auf werkseinstellungen zurückgesetzt. nur die bilder sind immer ...
  • Xda neo: Welche Nummer von mir hat er/sie gewählt?
    Mit einem alten Nokia-Handy zu sehen, ob man gerade auf Festnetz- oder auf Handynummer angerufen wird, ist kein Problem (man sieht ein Pfeilchen bei Ersterem). Mit dem O2-Smartphone "Xda neo" sieht man das nicht mehr - oder doch? Es ...
  • Headset auch für Musik geeignet ?
    Bestitze ein Sony Ericsson W810i und möchte drahtlos Musik hören. Kann ich das schon (Mono) mit einem "normalen" Headset ? (z.B. HBH-PV700) oder brauche ich dafür wirklich ein 80-90 Euro teures Stereo Headset von Sony ? Danke !
  • Lohnt sich noch ein Handyvertrag?
    Ich muss mich gerade mal wieder für eine Vertragsverlängerung entscheiden. Leider bin ich stark am zweifeln, ob Eplus für mich noch das beste ist. Es scheint in naher Zukunft endlich, dass UMTS Netz frei sein, kann man dann nicht auch einfach ...
  • Handy gibt keinen Ton von sich..
    Hab mir mein Lieblingslied aus dem WAP geladen und im Handy gespeichert. Es spielt es auch ab, aber leider gibt es dabei keinen Ton von sich. Auch wenn ich klingeltöne anhören will, zeigt es zwar den abspielvorgang an, aber es sagt keinen Ton. ...
  • Benq
    Das Benq-Siemens CF61 mit Radiofunktion. Muss ich um Radio zu hören, speziell das Headset mit Antenne von Benq-Siemens kaufen oder gibt es auch Alternativanbieter? danke!
  • Handy als Fernbedienung
    Bin mir nicht sicher ob ich das richtig kapiert habe. Mein Handy (Sony Ericsson K 750i) hat eine Funktion die Fernbedienung heißt. Kann ich damit meinen Receiver bedienen? Wenn ja, wie mache ich das? Muss ich dafür was runterladen. Falls ja. Was? ...
  • Rufnummernportierung zu Base?
    Ein Bekannter möchte von seinem T-Mobile Vertrag zu Base wechseln, funktioniert dies dabei auch mit der Portierung, oder bekommt er zwangsläufig eine neue Rufnummer? Zweite Frage: Wie verält es sich mit Base im Ausland? Konnte auf der Seite nichs ...
  • BASE gekündigt: Wie gehts weiter?
    Letzten Sommer von BASE zum Abschluss überredet. Nun hat auch das Festnetz günstige Tarife mit Flat, so dass ich BASE gekündigt hab. Was mach ich nach dem Ablauf? Mobil hab ich eh nicht so viel telefoniert, dass Flat gerechtfertigt war. Wennich ...
  • Nokia 3330
    Kann eine einfache (!) Quelle empfehlen, wo ich am besten kostenlos/günstigst für Nokia 3330 einen Kingelton herbekommen kann...: z.B. "Lass die Finger von Emmanuella" - Fettes Brot oder was von Santana oder "Fly me to the ...

Andere Themen