Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Mobilfunk (Provider, Handy, Handynummer)

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mobilfunk" archiviert.

• Codes für Nokia 7110
    Hat jemand einen Tipp, welchen Code ich beim 7110 eingeben muß, um die Softwareversion u.ä. zu checken? Welche Software ist denn die neueste? Und ich suche Tipps und Tricks zu diesem Handy.
  • 0,00 Grundgebühr, handy geschenkt usw.
    Das habe ich heute entdeckt, was haltet Ihr davon? KEIN Geld fürs Handy, geschenkt! KEINE Grundgebühr für 24 Monate! KEINE Aktivierungsgebühr! KEINE Kündigungsgebühr! KEINE Mindestgespräche! KEINE monatlichen Kosten für SMS, Mailbox, etc.! Alles ...
  • Fussballergebnisse per SMS?
    Jemand eine Ahnung, ob es eine Möglichkeit gibt, sich k o s t e n l o s Fussballergebnisse per SMS senden zu lassen(werbefinanziert...)??? Bundesliga und grosse Spiele würden mir reichen. Danke und bis dann... Andreas
  • Kostenlose Sachen zum Mobilfunk!
    Crossposting in: Mobilfunk, Festnetztelefonie, Telekommunikation allgemein =;) -- Ich hab grad nen bisschen bei kostenlos.de rumgestoebert und folgende Sachen ausgegraben: 1) bei http://www.poptel.com kann man kostenlos uebers Internet ...
  • klingeltöne
    Gibt es eine möglichkeit, daß ich selber einige klingeltöne am handy löschen kann ??? nokia 7110
  • Notruf mit e-plus free and easy in Österreich
    Den Sommerferien möchte ich nach Österreich bzw. Norditalien in die Berge fahren. Da hat sich ja mittlerweile ein Handy als Notrufmöglichkeit bewährt. nun habe ich ein e-plus Handy mit einer cash- Karte (Free & Easy), die nur im Inland ...
  • Cell Broadcast bei Sagem
    Meinem handy sagem 930 habe ich dieses cell... eingestellt und nun stehen die ganze zeit so zahlen unten am bildschirm links. wie kann ich das dann aufrufen? Danke, MAXI
  • Motorola v.3688
    Moin! Ich habe eine Frage bezüglich des o.g. Handy. Wenn ich eine SMS von jemanden erhalte, den ich in meinem Telefonbuch gespeichert habe, wird dieser dazugehörige Name nicht angezeigt - nur die Handy-Nummer. Das ist ziemlich nervig - ich muß ...
  • Wie habt Ihr eigentlich Eure Handys versichert?
    Kunden und Händler suche ich eine Versicherung für Handys, die nicht nur den Diebstahl absichert, sondern auch die Kosten durch unberechtigtes Telefonieren NACH einem Diebstahl des Handys! (Zumindest sollten - abzüglich einer gewissen ...
  • zur abwechslung mal wieder ne frage zu oberschalen
    Weiß jemand wo es oberschalen für das 3210 im look des 8210 gibt??? bitte kiene tips a la "schau da mal, vielleicht...." danke
  • Günstige Handys
    Wer von Euch kann mir einen Tip geben, wo ich "günstig" neue Handys ohne Vertrag kaufen kann?
  • Internetverbindung über S35i
    Wie kann ich mit Hilfe meines S35i und meinem Laptop via Infrarot eine Internetverbindung aufbauen? Ist das überhaupt möglich? mfg Thorsten
  • Handy in Kanada
    Möchte in Kanada Urlaub machen und möchte während dieser Zeit Telefonisch erreichbar sein.(Von Deutschland nach Kanada, Kanada nach Deutschland und Kanada nach Kanada). Von T-D1 habe ich ein Mietangebot mit folgenden Tarifen bekommen: 1-4 Tag ...
  • D2-Handy in Polen?
    Ich habe ein D2-Handy, das ich für Notfälle mit nach Polen nehmen will. Habe ich dort mit D2 Empfang? Hat jemand Erfahrung damit? Gibt es websites, wo ich dazu Infos finde (eine erste Anfrage bei Metager brachte 200 Treffer, aber keinen ...
  • Datenkabel S/25 auch S/35?
    Kann man das Datenkabel vom S/25 auch für das S/35 benutzen? Danke Carsten
  • Siemens C 25 - Oberschale
    Von Euch irgendjemand schon einmal eine andere Oberschale auf ein Siemns C 25 raufgebastelt, oder kennt jemanden der einen kennt, der das schon geschafft hat? ;-) Ist das Ummontieren mit Problemen behaftet? fragt und grüsst Karsten
  • Frage zu Motorolla - Handy!
    Zusammen! Seit einiger Zeit besitze ich das Handy Motorolla Timport L7089 incl. einer X-Tra Card der Telekom! Mein Problem: Sobald ich angerufen werde sehe ich, wenn der Anrufer die Nummer überträgt diese im Display! Wenn das Telefon jedoch ...
  • email weiterleitung als SMS
    Suche jetzt schon eine Weile nach einem E-mail Provider, bei dem man bei Eingang einer Mail eine SMS erhält. oder so. Deshalb soll sie direkt an die Nummer versendet werden. Früher hat das Topmail zum Beispiel für ein Jahr kostenlos gemacht. ...
  • Motorola 3888
    Vielleicht kann uns jemand weiterhelfen. wir haben unserer tochter ein gebrauchtes motorola-handy gekauft. nachdem sie eine neue prepaid-karte eingesetzt hat, hat sie eine sms versenden können und seitdem erscheint, wenn sie es wieder versucht ...
  • Klingeltöne für Nokia
    Suche eine Seite, wo man sich Klingeltöne kostenlos schicken kann! Allerdings direkt aufs Handy, nicht auf den Rechner und dann über ein ewig teures Kabel aufs Handy. thx WarWiz
  • Panasonic GD30 reagiert nicht
    Hab mein Handy auf ner Fete liegenlassen. Als ich es am nächsten Tag abgeholt hab, und ganz erfreut war, daß es noch da ist, konnte ich jedoch nicht mehr damit telefonieren. Nach dem Eingeben der Pin zeigt es zwar das Netz an, aber die Tasten ...
  • 3 monate in Frankreich
    Hat hier ja jemand einen Tipp fuer mich. Ich besitze ein D2 Sagem handy (prepaid karte). Jetzt werde ich fuer ca. 3 Monate nach Frankreich (Grenoble) umziehen, und auch danach noch ab und zu fuer eine woche oder so dort sein. Bei der d2callya ...
  • handy für grosse .....
    Und zittrige Hände. das ist es was ich suche. Da ich fast 70 bin brauche ich sowas um mit meinen Enkelkindern msm versenden zu können. Einfach soll es sein. Gibt es sowas auch mit Schreibmaschine? Vielen Dank an alle die einem alten Mann helfen ...
  • Gebühren im Ausland
    "Experten"! Ich habe in unserer Lokalzeitung einen Artikel gelesen, dem ich allerdings nicht ganz über den Weg traue. Es ging (s.o.) um Gebühren, die fällig werden, wenn ich aus dem Ausland telefoniere oder angerufen werde. Der Autor ...
  • Nokia 3210
    Ich will mir in nächster Zeit ein neues Handy kaufen. Wahrscheinlich ein 3210. Jetzt wollte ich fragen, ob in nächster Zeit ein Nachfolger auf den Markt kommt, weil es das 3210 ja inzwischen schon ein ganze Weile gibt. Danke Mario
  • E plus nach ägypten
    Kann ich eine sms an ein e-plus handy schicken, das sich in ägypten aufhält? bezihehungsweise dort urlaub macht
  • 3210 - Abgehende Anrufe verbieten
    Ich habe vom Siemens E10D aufs Nokia 3210 "gewechselt" - beim E10D konnte man "abgehende Rufe" unterbinden, deren Telefonnummer nicht im Telefonbuch steht. Kann man sowas auch beim Nokia einstellen? Sinn der Sache: Wenn mein ...
  • RAS-Verbindung mit Motorola L7089 und Windows NT
    Suche Hilfe für die Konfiguration einer Datenverbindung unter WindowsNT V4 SP5 und dem Motorola Handy L7089. Netz: D2 Daten- und Fax Services sind freigeschaltet. Ich versuche eine Modemverbindung über das Handy zu unserem Netzwerk aufzubauen. ...
  • Mobilbox Kapazität
    Liegen mehrere Broschüren vor in denen eine unterschiedliche Aussage gemacht wird...meine Frage jetzt: Neue Nachrichten auf der Mobilbox werden bei D1 21 oder 28 Tage gespeichert? Ist ein Unterschied zur Mobilbox D1 Vertrag und D1 Prepaid? Wie ...
  • LOOP SMS-Dienst??
    Ich habe mich heute mal in die Stadt bemüht, um mich wegen meines Handys (Trium Loop, viag intercom) beraten zu lassen. Da hat dieser Depp von Händler meine SMS-Nachrichtendienst Nummer umgestellt, so dass ich jetzt keine SMS mehr senden kann!!! ...
  • Vernünftiges Handy mit prepaid Karte?
    Einer wo ich ein gutes (Volks-) Handy (C25, C35i,5130,...) mit aufladbarer Karte (D1,D2 oder Viag) GÜNSTIG bekomme? Standardmäßig gibt es ja nur so komische Geräte (Alcatel,...) , die besseren sind ja nur für Verträge vorgesehen.
  • Neugerät ohne Vertrag
    Schwester hat durch selbstverschulden ein defektes Handy, was dadurch kein Garantiefall ist. Jetzt will sie natürlich ein neues, damit sie Ihren Vertrag noch nutzten kann. Was ist die günstigstes möglichkeit ein Handy ohne Vertrag zu bekommen? Es ...
  • Käufe mit dem Handy tätigen??
    Habe neulich eine TV-Werbung zu einem neuen Service gesehen, der anbietet Käufe in ganz normalen Läden irgendwie über das Handy abzuwickeln. Den Namen des Dienstes konnte ich mir leider nicht merken. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen ...
  • Ist das Motorola Timeport empfehlenswert?
    Hab da mal ne Frage. Ein Kumpel würde mir sein Motorola Timeport verkaufen wollen. Was sagt ihr zu dem Preis von 200 DM ist das ok? Das Handy ist gerade mal 5 Monate alt. Ich könnte das Handy auch gegen mein altes Nokia 6150 plus 100 DM zuschlag ...
  • Siemens oder Nokia
    Ich möchte mir ein Handy zulegen. Ohne Vertrag kaufen (ich weiß, kann teuer werden). Jetzt bin ich am Überlegen, ob es ein Siemens S25/S35 werden soll oder eines von den neueren Nokias. Ich habe allerdings gehört, daß sich Nokia ziemlich ins Hemd ...
  • Nokia 6210
    Hat jemand 'ne ahnung, in welchem preis-gefüge sich das neue nokia 6210 ungefähr bewegen wird? soll ca. im 3. quartal herauskommen ... aber bitte keine antworten wie "wende dich an http://www.nokia.de" oder ähnliches - die rücken damit ...
  • kostenlosen Wetterbericht als SMS??
    Suche einen Dienst im Internet, der in bestimmten Abständen Wetterberichte als SMS versendet. Da ich Segler bin sollte dieser Dienst Windvorhersagen beinhalten. Und nach möglichkeit sollte er nichts kosten :) Für Tipps währe ich dankbar. Hendrik
  • E-plus SIM lock Handy von Talkline
    Ich habe mein Handy bei Karstadt erworben und einen Vertrag über Talkline. Wie kann ich dieses Handy nach den 2 Jahren entsperren lassen. Bei der Hotline habe ich schon fast meine Karte abtelefoniert. "bitte warten sie, bitte warten ...
  • Ortungsmöglichkeit von Nokia 6110 ???
    Habe dieses Wochenende leider mein Nokia 6110 verloren. Kann man solch ein Handy heutzuztage suchen lassen oder so? Gibt es keine Gerätenummer die beim Telefonieren übertrage wird ? Ich habe meine Nummer gewählt aber scheinbar hat jemand die ...
  • Cell Broadcast???
    Kann mir sagen, was es mit "Cell Broadcast" auf sich hat? Vielen Dank schon mal und viele Grüße David
  • Nokia oder Motorola???
    Ich möchte mir ein neues E-plus Handy holen. Ich schwanke zwischen Motorola V3688 und Nokia 8210. Wer hat die Geräte und kann Gutes oder Schlechtes berichten? Vielen Dank, Mark
  • Suche D2 Hotline Nummer
    Wer hat die Hotline für D2 Technische Beratung ? Thx Peter
  • SiMSen! Das neue Wort für den SMS-Versand
    Vor einigen Monaten wurde bei Sat.1 Akte 2000 das Wort SiMSen zum Wort gewählt für den Versand von SMS-Nachrichten. Nur finde ich, dass man es viel zu selten hört und es auch wenige verwenden. Eigentlich ist es doch einfach zu merken und passt ...
  • Nokia 3210: Kein anonym?????
    Ich habe ein Nokia 3210 und wollte eine SMS anonym verschicken. Ich habe unter den Einstellungen "Nummer senden" ausgeschalten und die SMS geschrieben. Aber meine Nummer ist beim Gegenüber aber angezeigt worden. Ist das ein Fehler im ...
  • Alcatel oneTouch
    Vor kurzem ein Alcatel oneTouch Easy in der Hand gehabt. Hab es leider nicht hingekriegt, SMS in Kleinbuchstaben zu schreiben. Ist das mit dem Ding möglich? Und ausserdem hat oben in der Anzeige immer so ein Ding geleuchtet, das aussah wie ein ...
  • Klingeltontexte für Motorola
    Habe im Netz schon tonnenweise Klingeltöne im Textformat für Nokias, Ericssons usw. gefunden - nur für Motorola (P7389) war ich bisher erfolglos. Kennt zufällig irgendjemand ein paar Links? Danke, Michael
  • Handy mit POP3
    Besitze ein Nokia 9110 und bin auch recht froh damit. Nun suche ich noch ein Handy, mit dem ich auch POP3 Accounts abfragen kann. Außer dem Nokia 9110 und Alcatel One Touch Com. Gibt es da noch Alternativen? Gruß Jörg Peter
  • Klingeltöne u. Operatorlogos für Alcatel????
    So etwas gibt es für die Nokia-Handys;wo finde ich da etwas für das Alcatel-Handy???
  • SMS-Programm für Computer
    Wer-Weiss-Was-Leser, ich suche ein SMS-Programm, das sich mit ISDN verträgt. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir zahlreich antwortet. Euer Andreas
  • eMail per S10-Laptop,Mobilcom,Pantelleria nach D ?
    Habe folgende Frage: Mein Vater reist oft nach Pantelleria (Eine kleine italienische Insel zwischen Sizilien und Tunesien. Von dort erfolgt die Verbindung nach Deutschland per S10, SMS. Nun wollten wir eine Verbindung per Laptop herstellen um ...
  • Klingeltöne für 3210
    Kennt jemand eine Seite, auf der die fertigen Klingeltöne zu finden sind, die man dann per Toneditor eingibt? Bei den seiten, die ich finde, muß man immer erst die Noten umwandeln! Danke schon mal im voraus!
  • Handy Sperrfrist
    Ich bin absoluter Handy-Laie, ich besitze noch nicht mal eins (...ja ja sowas gibt es auch noch...) Trotzdem habe ich da mal eine Frage: Wenn man sich ein Handy zusammen mit einer PrePaid-Karte (ohne Grundgebühr) kauft, dann ist das Handy doch ...
  • Der Blaue Hintergrund
    Es gibt auf speziellen Seiten wie http://www.planet-gary.de/haupt.htm eine Anleitung mit dem man die Hintergrundbeleuchtung des Handy´s(7110) ändern kann(je nachdem welche LED man einlötet). Die LED´s bekommt man unter http://www.led-store.de Mir ...
  • Anrufbeantworter D1 vom Festnetz aus.
    Irgendwie hab ichs verdaddelt (die Anleitung). Wie kann ich bei der XtraCard (D1) von einem Festnetztelefon aus meinen D1-AB abhören?
  • Betreiberlogos und Bild-SMS für Nokia3210
    Mit welcher Software - bestenfalls Freeware - lassen sich für's Nokia 3210 eigene Betreiberlogos und Bild-SMS gestalten? Bisher konnte ich lediglich kommerzielle Homepages entdecken, die als Einstiegspreis einen Anruf unter 0190... voraussetzen ...
  • S35i rauschen ??!!
    Habe mir vor ein paar Tagen ein S35i gekauft. Bei dem war die Akkustik, also das hören der Gegenstelle ganz schlecht. Jetzt habe ich es umgetauscht und höre den anderen immer noch mit einem leisen rauschen. Je lauter ich das tel. stelle um so ...
  • Mobilfunk-Rufnummer gespeichert?
    Stellte sich mir gerade die Frage, ob es möglich ist, die Rufnummer eines Handy's irgendwie abzufragen, ohne einen Anruf tätigen zu müssen (der Angerufene bekommt die Rufnummer ja dann angezeigt, wenn kein "Inkognito" gesetzt wurde). ...
  • Auslandswahl
    Ich habe ein ALCATEL D1 von Telecom. Nun möchte ich eine Handynummer in Dänemark (oo45) anrufen. Wie geht das mit oder ohne Landeskenner? die Nummer wäre 017217097 wie würde jetzt die compl.Nummer lauten? Danke PiRo
  • Handy- Anschaffung
    Ich bin im Begriff, mir ein Handy zuzulegen. Leider bin ich nicht auf dem Laufenden was Tarife und Angebote angeht. Hat sich in letzter Zeit jemand durch den Informationsdschungel gekämpft und kann mir einen Abriss geben, welches Angebot für wen ...
  • sms auf pc
    Es sowas das man eine SMS gleichzeitig auf PC mit Internetanschluß sowie auch auf dem Handy bekommen kann ? Gruß Achim
  • Sony CMD CD5
    Ich hab mir vor 14 Tagen das Sony CMD CD5 gekauft und frage mich nun ob auch für dieses Handy Zubehör, Programme... gibt. Falls ja: Bitte mailt mir oder schreibt ne Antwort
  • Free & Easy mit einem ' Normalem Handy' ???
    Frage: Wenn ich mit einem Handy ( 2 Jahres Vertrag ) eine Free & Easy Karte benutzen will geht das ??? Falls ja, bekomme ich dann eine neue Telnr. ?? bzw. ist auf der Free & Easy Karte eine neue Telnr. mit drauf oder behalte ich meine alte Nr.?? ...
  • Handy am PC
    Noch ein Problem, daß ich habe: Ich möchte ein Handy an meinem PC anschließen, über das mein PC kommunizieren kann, und zwar über SMS. Geht das überhaupt? Die Anwendung sieht dann wie folgt aus. An meinem PC zuhause läuft ein von mir ...
  • Kündigungsgebühr bei VictorVox
    Service und hohe Preise haben mich dazu animiert, meinen Vertrag bei VictorVox (Talkline) nicht zu verlängern. Sprich: Ich habe fristgerecht gekündigt. Jetzt kommen die Typen und wollen eine Deaktivierungsgebühr einziehen. Ist das normal? Hat ...
  • wo gibt es günstig (: < 99dm) loop pakete?
    Da ich mit meinem ersten loop paket (handy und prepaid karte) sehr zufrieden bin, möchte ich gerne noch eins kaufen. wo gibt es das paket (25,- dm guthaben, trium astral, 2 jahre simlock) supergünstig, d.h. günstiger als 75 dm? gibt es das paket ...
  • Neuer Service von E-Plus !!!
    Habt ihr gestern auch die SMS bekommen. Falls nicht, dann solltet ihr mal im SAT.1 Videotext auf Seite 809 gucken. Dort kann man jetzt per SMS auf den Videotextseiten 801-805 Chatten. Laut Auskunft der Hotline von E+ ist der Service im Monat JUNI ...
  • Wo gibt es kostenlose Klingeltöne für das Handy?
    Ich habe ein Nokia 3210 und frage mich nun, ob es auch irgendwo im Netz Klingeltöne dafür gibt, für die man nicht einen Unkostenbeitrag bezahlen muß! Kann mir jemand helfen?
  • Handyempfang in Wohnung verbessern
    Wie kann ich die Empfangsqualität meines Handys in der Wohnung verbessern ? Gibt es so etwas wie Antennen-Verstärker oder Spezialantennen. Seit meinem Umzug in eine neue Wohnung habe ich mit meinem Handy einen wesentlich schlechteren Empfang. Da ...
  • Hilfe, bin nicht mehr erreichbar.
    Ich habe ein Alcatel one touch easy mit X-tra Card und habe irgendeine Tastenkombination gedrückt. Jetzt bin ich nicht mehr erreichbar (The person you´ve called ...) aber kann trotzdem noch telefonieren. Die Rufumleitung ist deaktiviert. Was kann ...
  • Günstig nach Canada telefonieren ??
    Wer kann mir eine Call by Call Nummer nennen mit der ich zwischen 12:00 Uhr und 15:00 Uhr günstig nach Canada telefoniern kann. Gruss Toni
  • Kontostand von SMS-Konto
    Habe ein Loop-Handy (Trium Astral).Da musste man ja am Anfang ein SMS-Konto mit 20,- aufladen, um SMSen zu können.Aber wie erfahre ich jetzt,wie mein Kontostand ist? Mir wurde mal gesagt, ich bekäme so alle 10 SMS eine SMS in der ich darüber ...
  • S35 für 100 DM? (inkl, Genion-Vertrag)
    Wurde von einem Händler Siemens S35 inkl. Genion-Vertrag für 100 DM angeboten (zzgl. 100 DM Guthaben und 50 DM Rabatt, da kostenlose Freischaltung). Was ist von dem Angebot zu halten? CU, ALex
  • Simens S6 PIN richtig und dann
    Ich heb ein Problem. Nachdem mein eigenes Handy geklaut wurde hab ich mir von einem Freund sein altes geben lassen. Setzte ich nun meine Karte ein und geb auch mein PIN erfolgreich ein, dann frag dieses blöde Handy nach noch einer Nummer. Mein ...
  • Netzcode in HEX umwandeln.
    Mein Problem ist, daß ich einen Netzcode in Hex umwandeln müßte. Es handelt sich um den Code von D2: 262-02 Im Vergleich dazu ist der Hex Code von einem spanischen Anbieter Movistar 214-07 in Hex: 9FDFFA Ich komme auf alle möglichen ergebnisse, ...
  • wo gibt's SMS-News
    Jemand von euch eine Website auf der man kostenlos SMS-News zu allen möglichen Themen abonieren kann?
  • Laptop und Nokia 5110
    Kann man ein Nokia 5110-Handy mit einem Laptop verbinden? Sprich: ist das 5110 datenfähig? Wenn ja, was benötigt man konkret an Hard- und Software für die Anbindung? Vielen Dank im voraus, Mathias
  • suche verchromte Oberschale für NOKIA 8210 ...
    Leider habe ich eine solche noch nicht gefunden ( ausser Weiss, Grau, Grün u.s.w.) Wer kann mir sagen woher ich so etwas bekomme, laut NOKIA Händler gibt es kein was ich mir nicht vorstellen kann. Danke Günter
  • Namen herausbekommen..
    Mich nervt seit einiger Zeit eine junge Dame mit SMS. Ich hab durch anrufen versucht heraus zu bekommen, wer sie ist, was mir allerdings nie geglückt ist. Jetzt meine Frage: gibt es im Netz ein Telefonbuch, bei dem man anhand der Mobilnummer den ...
  • Sagem MC 939 (Klingekltöne etc.)
    Ich weiß daß man sich auf diverse Nokia-Handys Klingeltöne, Logos, etc. schicken lassen kann. Gibt es sowas auch für das SAGEM MC 939 aus dem D2CallYa-Pack?
  • ericsson geblinke
    Jemand wie man das Standby Lämpchen das andauernd blinkt, abschalten kann? z.B. für Ericsson S868 Wäre dankbar für Antworten Markus
  • Viele Nummern ... wozu ?
    Hab mir bei meinem Provider (debitel) Daten- und Faxdienste freischalten lassen ... Dafür hab ich 2 weiere D1 Rufnummern erhalten. Ich hab mir das ganze mal angeschaut, und festgestellt das ich die anderen Nummern eigentlich garnicht benötige ?! ...
  • Datenkabel 7110
    Mir jemand sagen wo ich das datenkabel dlr3 für das nokia 7110 herbekommen kann ? danke
  • T-D1 weiss wo ich bin?
    Ein Bekannter erzählte mir, dass T-D1 jederzeit feststellen kann, wo ich mich gerade aufhalte, sofern ich mein handy eingeschaltet habe. Durch die genaue Lokalisierungsmöglichkeiten des zellular aufgebauten Netz soll es möglich sein, vollständige ...
  • Suche 'Zorba's Dance' als Klingelzeichen
    Ich suche dringend "Zorba's Dance" (das ist der klassische Sirtaki) als Klingelzeichen für ein Nokia-Handy. Wer kann mir sagen, wo ich das herbekommen kann? Gibt es bestimmt... Danke + Gruß Sabine
  • Mailbox erreichbar - auch wenn ich´s NICHT will
    Moin! Heute morgen schockte mich ein Kollege: Er hat mir auf die mailbox gesprochen (D2), aber die war gar nicht an! Es gibt einen Trick, mit dem kann man jedem Menschen (jedes Netz) auf die mailbox sabbeln,auch wenn diese gar nicht an ist! Das ...
  • Nokia 6110 und 6150
    Kann mir jemand die wesentlichen Unterschiede der Nokia-Modelle 6110 und 6150 erklären ? Gruß Manfred
  • Neue Bilder für Nokia 3210?
    Man auch andere Bilder verschicken ausser die, die schon auf dem Handy sind? Wo bekommt man die her? Was kosten sie? MFG, Volker
  • E10D+Display kaputt
    Weiss jemand wieviel ein neues Display oder die Reperatur eines E10D kostet? Ich weiss das es wahrscheinlich mehr kostet als es eigentlich wert ist. Danke Mario
  • kostenlose SMS-Aktienkurse ???
    Ich habe letztens eine Seite gefunden, bei der man sich aktuelle Kurse per SMS kostenlos zuschicken lassen kann. Jetzt finde ich die Seite nicht mehr wieder. Hat jemand einen Tip ? Gruß, Andreas.
  • SMS nach England ? ?
    Mtnsms hab ich schon versucht, klappt nicht was gibts sonst ?
  • 5130 nur e-netz?
    Kann man ein nokia 5130 unter umständen mit d1-karte betreiben? geuß thorsten
  • Beleuchtung von Nokia 3210 ausschalten
    3210 Besitzer! Wie kann ich die Beleuchtung dieses Handys ausschalten? MFG, Volker
  • Nokia 6150 SMS senden sperren
    Es eine Möglichkeit beim Nokia 6150 den Versand von SMS zu sperren? Für jeden Hinweis bin ich dankbar. Danke Walter
  • SMS nach Frankreich
    Wenn ich jemanden mit deutschem Handy im Ausland anrufe, zahle ich bis zur deutschen Grenze, dann zahlt der Angerufene die Gebühren im Ausland, soweit stimmt's, oder? Was ist, wenn ich von D1 z.B eine SMS an ein D2-Handy in Frankreich schicke? ...
  • mit/aus Spanien (Mallorca) telefonieren ?
    Meine Frau ist da ich kann sie anrufen- Sie sagt nach Deutschland geht es nicht: Nr 0621 12345 ---> 0049 621 12345 ist das richtig ?
  • Cellway Vertrag?
    Habe ein günsitges handy-Angebot entdeckt, allerdings ist der Vertrag von Cellway und nicht vom Netzanbieter direkt. Hat mit denen jemand Erfahrung? thanx Steffen
  • free&easy-handy + e-plus-sim
    Ich wollte mal wissen, ob die handys von free&easy generell mit sim-lock versehen sind, oder ob man mit einer anderen e-plus-karte damit telefonieren kann
  • Van Halens 'Jump' als Klingelton???
    Gibt's das irgendwo??? MfG
  • CB Dienste / z.B. 12Snap
    Weiß denn, wann diese Dienste auch für das D1 Netz angeboten werden? Oder habe ich da was verpaßt und es gibt diese Dienste schon?! Bei 12Snap steht auf der Homepage, dass im Laufe des Mai weitere Netze hinzukommen würden. Bisher ist das aber ...
  • Freischaltcode für C25
    Ich bekommen bald ein Siemens C25 von einem Kollegen! Allerdings hat das Handy ein Sim Lock, so das ich es nur mit E-Plus benutzen kann! Entweder muss ich ja 2 Jahre warten bis ich es auch in andere Netze benutzen kann oder aber ich müsste ...

Andere Themen