Forenarchiv Mobilfunk (Provider, Handy, Handynummer)
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mobilfunk" archiviert.
-
Handymodell gesucht
Gibt es zur Zeit irgendein Handymodell, welches folgende Eigenschaften mitbringt: - Displaybeleuchtungszeit einstellbar (auch "Dauer an") - Kamera mit Linsenabdeckung (Objektivschutz) - Umgeleitet eingehende Anrufe werden als solche ... -
NOKIA Handy 6230
Meinem NOKIA-Handy 6230 reagieren die Tasten 4, 5 und 6 nicht mehr, sodass ich weder anrufen noch eine SMS versenden kann. Alle anderen funtionieren. Ich habe das Gerät schon geöffnet, mit einem Pinsel gereinigt, Akku aus und wieder eingebaut und ... -
Doppelte Nummern beim 6131?
Kann ich 2 Personen im Telefonbuch die gleiche Nummer geben? ZB weil die beiden in einer Wohnung wohnen? Das Nokia meckert dann immer das die NR schon vergeben ist. Ich versteh ja das es dann evtl mit der Anruferanzeige hapert, aber das muß doch ... -
NOKIA 6085 oder 6131 ?
Handy haltet Ihr für besser und warum? Liebe Grüße, Annika -
nokia 7373 kann keine 3 gp dateien lesen
Nokia 7373 kann keine mp4 dateien lesen, ist das normal ? leider kann es auch nicht die überspielten 3gp dateien öffnen. weiß jemand rat ? eigentlich stellt es ja videos im 3 gp format her. schon mal danke, gruß andreas -
ladefunktion im auto geht nicht mehr...
Habe ein nokia 3230 und benutze im auto als fse das original nokia car kit - bisher problemlos. aber seit kurzem wird das handy im auto nicht mehr geladen, obwohl es erkannt wird und auch die fse funktioniert. es hat also strom... Kann mir jemand ... -
themes für nokia geht nicht
Habe ein nokia 7373 und ein n 95, bei den thems die ich mir im internet laden kann hab ich die endung rar bzw. sis. beides wird von den handys nicht erkannt. was mach ich falsch, bzw, wie funtioniert das wenn ich nur diese endungen finde ? danke ... -
Handy behalten bei Vertragswiderruf?
Man einen neuen Handyvertrag abschließt und den Vertrag innerhalb der Widerrufsfrist kündigt, bzw.vom Vertrag zurückritt, darf man dann das Handy trotzdem behalten? LG, Miss_Sea -
'eingeschränkter Dienst' SAMSUNG U700 und o2
Es existiert folgendes Problem mit einem Samsung U700 und einem o2 Genion VErtrag. Das Handy zeigt entweder "eingeschränkter Dienst" oder "Suche" (Netzsuche) an, obwohl Netz vorhanden ist. Zu guter Letzt zeigt es als dritte ... -
Fragen zur Guthabengültigkeit bei Prepaidkarten
Bin ich inzwischen davon ausgegangen das sich das Thema Guthabengültigkeit erledigt sei. Pustekuchen, scheint wohl nur so. Auf der Suche nach einem Prepaidtarif für meine Mama bin ich unter anderem auf die Seite "Die Prepaid-Discounter im ... -
Nässeschaden beim Handy
Wochenende ist mein Handy (BenQ-Siemens S88) mit Wasser ertränkt worden. Leider geht es jetzt nicht mehr an. Was kann ich da jetzt noch machen? BenQ-Siemens gibt es ja nicht mehr. Handy habe ich vor knapp 1 Jahr neu über Ebay erworben. Klaro, ... -
sms kostenlos versenden ?
Gemeinde, gibts das heut noch? früher ging das mal bei den telekom(ikern) da gabs auf der website eine möglichkeit kostenlos sms zu versenden. macht das heut noch ein anbieter? *fragend guckt babs -
GPS HGE-100 Sony Ericsson
Überlege mir das Zubehör GPS HGE-100 von Sony Ericsson für mein Handy zukaufen. Ist bei dem GPS eine vollwertige Navigationssoftware drauf oder muss man die extra dazu kaufen um das GPS HGE-100 vollständig zu nutzen? Viele Grüße julian -
Nokia N95 Surfgeschwindigkeit
Den Reparaturen(mein N95 mußte innerhalb von 3 Monaten 2x zur Reparatur) konnte ich mit 480kbit/s per UMTS surfen, jetzt nur noch 115. Der Surfort ist der gleiche wie früher! Kann ich das anders einstellen? Wenn ja, bitte wo? Zu den Reparaturen ... -
Nokia N95 / iPod
Besitze einen iPod Video, 30 GB, und ein Nokia N95 und möchte diese "verbinden". Ich hab mir das so vorgestellt, dass ich den Kopfhörer Ausgang, der Fernbedienung vom N95 mit dem Kopfhörerausgang , der Fernbedienung des iPod ... -
Li-Io-Akku und altes Ladegerät?
Meinem (alten) Handy steckt ein (alter) NiMH-Akku.Ich möchte dafür einen neuen Li-Io-Akku kaufen - könnte ich den trotzdem mit dem alten Ladegerät laden, oder geht das nicht? Danke für Eure Antworten, Jule -
Welchen Prepaid Anbieter?
) Mein The-Phone-House Vertrag läuft bald ab und ich werder ihn nicht verlängern. Handy behalte ich natürlich. Nun suche ich einen Prepaid-Anbieter, kann aber bei den zahlreichen auf dem Markt nicht mehr durchblicken. Ich (15) telefonier mit dem ... -
Suche neues Smartphone
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neune Smartphone. ich benötige folgende Funktionen: * EDGE * WLAN * QWERTZ Tastatur * VPN * Terminalsoftware * VNC * E-Mailsoftware nice aber kein muss wären * UMTS * Touchscreen * Vollwärtiger ... -
rufnummernanzeige beim telefonieren
Habe mir ein Handy Motofone f3 als 2tHandy zugelegt. Wenn ich aber damit telefoniere wird meine Rufnummer nicht ausgestrahlt weiss jemand was ich falsch gemacht habe.bzw was ich machen muss, damit meine Rufnummer gesendet wird? also im menue ist ... -
Wertverlust beim Handy
Würde gerne Wissen, wie schnell ein Handy im Laufe der Zeit an Wert verliert? Konnte leider nichts dazu finden und dachte mir, dass Ihr mir weiter helfen könntet. Beispiel: Heutiger Marktpreis eines Nokias N95: 400,00 - 450,00 EUR Wieviel ist das ... -
Rufnummermitnahme
Ist es möglich eine Rufnummer aus einem Laufzeitvertrag (Vodafone) auf einen Prepaidvertrag zu portieren? Umgekehrt geht es ja. Gruß Jürgen -
kostenlose themes für nokia
Suche kostenlose themes für nokia 6230i......bitte um zahlreiche beiträge danke und grüsse, tom -
fluchtpunkt W-lan
Bald ein brandneues Mobiltelefon mit drahtlosen WLAN-Zugang zum Eigentor für Handytarife also zum Voice over IP Mobiltelefon? danke Friedrich PS:jambakaramba? -
Ausland und Prepaid
Euch hier sicher eine ganz dämliche Frage - um so mehr hoffe ich auf eine hilfreiche Antwort. Ich habe ein "Notfall-handy". Motorola C118 steht drauf (war mal so ein Superbilligangebot) und eine Karte von D2 ist drin, die ich alle ... -
Mitnahme der Rufnummer (Mobilcom) - klappt das?
Lieben, habt Ihr schon einmal Eure bisherige Handy-Nummer von Mobilcom zu einem anderen Anbieter mitgenommen? Funktioniert das wirklich oder welche Probleme (Kosten) traten dabei auf? Vielen Dank im voraus für Eure Erfahrungsberichte, M. -
SMS wird englisch vorgelesen ?
Experten, ich bin heute mit einem merkwürdigen Phänomen konfrontiert worden: Mein Sohn schickt mir eine SMS per Handy aufs Festnetztelefon. Die SMS wird mir beim Empfang dann vorgelesen - in englisch ! Der eingetippte Text war in deutsch, ... -
Sony Ericsson K200i
Experten, als ich das o.g. Handy kaufte, fragte ich, ob ich damit in den USA telefonieren könnte. Der Verkäufer sagte "Ja, es ist ein Triband Handy". Nun bin ich in den Staaten, und es tut nicht!!! (Kein Netz!). Kann mir jemand sagen, ... -
Handy-Experte...
Wer kann mir helfen im handy-dschungel??? suche ein handy, als geschenk für weihnachten: 1) ohne vertrag - also auch kein simlock 2) möglichst sony-erickson 3) nicht das neueste teuerste modell 4) muss nix groß können, außer 2-3mio pixel-kamera ... -
Nokia 6233: Problem mit Speicherkarte
Habe vor 3 Tagen mein erstes handy bekommen. Ein Nokia 6233. Es funktioniert soweit gut bis auf die speicherkarte. Wenn ich sie einstecke wird sie unter "Galerie" auch angezeigt, wenn ich darauf zugreifen will sagt er immer nicht ... -
SIM-Lock entfernen bei altem geerbten Handy ...
Lieben, ich habe von Verwandten ein sehr altes Handy geerbt, das wohl jahrelang nicht benutzt wurde, aber scheinbar funktioniert. Das wollte ich nun als Notfall-Handy benutzen, da es in die Freisprechanlage meines Autos passt, stellte aber fest, ... -
Telefonbuch von SE K750i ins Nokia 6500c
Wie die Überschrieft schon sagt möchte ich gerne meine Telefonbuch vom SE K750i ins Nokia 6500c kopieren. Ich geh in das Menü "KONTAKE" -> "Erweitert" -> "Alle Kontakte send." -> "via Bluetooth". Das Nokia ... -
UMTS 5MB viel oder wenig?
Ich habe da mal noch ne Frage zu UMTS. Ist ein Datenvolumen von 5MB bei Umts eher viel oder wenig? Also was ich damit hauptsächlich machen würde, ist E-Mails lesen und verschicken ... vll. auch mal nachrichten angucken oder mal auf wikipedia was ... -
Datenkosten im Ausland (Mobiltelefon)
A hat ein RIESENGROßES Problem. Und zwar wohnt er zur zeit in einer Chinesischen Schule. A hatte sein Handy mit seiner deutschen T-mobile Vertragskarte auf dem Schreibtisch liegen. Ausser A betritt nur B zum aufräumen das Zimmer. B bestätigte das ... -
'abhören' per handy
Freundin von mir hat ein ziemliches Problem mit ihrem Ex- und nachdem sie sich getrennt hat- kam raus, daß er ihren PC komplett "abgehört" hat....war ein ziemlicher Hammer für sie! Nun hat sie erfahren, daß es Software geben soll, die ... -
SMS zu Sondernummern aus dem Internet ?
Nach langer Suche leider nichts gefunden. Gibt es einen Dienst, bei dem ich, gerne auch kostenpflichtig, SMS aus dem Internet an Sonderrufnummern schicken kann ? Als Absender sollte ich jedoch meine Nummer angeben können. Wenn es einen solchen ... -
Sms per Umts
Mir wurde bei meiner Tarifänderung gesagt, dass ich mit meinem mobilemail auch umts-emails in Form von SMS verschicken kann. Geht das wirklich ... und wenn ja wie ... weil ich scheine einfach zu doof dafür zu sein! ;) mein Anbieter ist Vodafon ... -
k750i stürzt ab
K750i stürzt laufend ab , beim ... eingehenden anruf mit klingelton (lautlos bleibt es an) anruf tätigen kurz vor ende des countdowns .... was ist los ? was kann ich machen damit das nicht mehr abstürzt ? wer kann mir helfen ? keine garantie mehr ... -
Handy dauernd laden
Ich habe eine Autoalarmanlage mit Siemenshandy. Das Handy ruft mich an, wenn Alarm ausgelöst wird. Mittels Ladestecker hängt das Handy immer an der Autobatterie. Wenn das Handy geladen ist, schaltet es den Ladevorgang ab, jedoch nicht wieder von ... -
Software Problem Nokia 6500 Classic
Vater hat sich ein Nokia 6500 Classic zugelegt, die Kontaktdaten konnte ich über das Microsoft Adressbuch auf das Handy übertragen, nun möchte ich eigentlich über Nokia PC Suite auf die Kontakte zugreifen und sie bearbeiten. Bis vorhin hat sich ... -
iphone ohne Vertrag aber gesperrt??
Das neue Urteil zum Streit T-Mobile und Vodaphone erlaubt ja nun wieder, dass das iphone nur noch mit Vertrag verkauft wird. Schön und gut, aber was passiert jetzt mit denjenigen, die sich ein freigeschaltetes iphone gekauft haben oder eines ... -
Ö-Navi kostenlos? Über 20 Euro!
Mir heute das Ö-Navi der Firma "Das Örtliche" heruntergeladen. Es ist eine kostenlose Navi-Software für das Handy, die Anfragen über GPRS/Wap sendet/empfängt - was wiederum der Netzbetreiber in Rechnung stellt. Dass das Herunterladen ... -
Nachfolgemodell NOKIA 6060 ?!
Es einen Nachfolger vom Nokia 6060 oder was ähnliches? Mir gefallen die "pulsierenden Lichteffekte", d.h. der rote Streifen der leuchtet, wenn eine Sms oder ein Anruf kommt. Außerdem möchte ich wieder ein Klapphandy und es sollte von ... -
SMS zeitverzögert senden
Hat mir google nicht weitergeholfen und auch hier im Forum habe ich noch nichts ähnliches finden können. Ist es möglich, mit einem Free-SMS-Anbieter aus dem Internet SMS zeitversetzt zu versenden? Der Code "*Later 1#", von dem auf ... -
Sim lock entfernen
Tach zusammen, wie kann ich wohl bei einem nicht mehr gebrauchten (da defekt) K750i den Sim Lock entfernen. Natürlich nur zum Spielen und ausprobieren. Bzw. wie würde es funktionieren wenn nach 2 Jahren das Handy sowieso frei geschaltet werden ... -
Eplus Netzqualität
Plane mir eine Simyo-Karte zuzulegen. Da dieser Dienst das EPlus-Netz nutzt ist nun meine Frage an euch: Wie ist die Qualität des EPlus-Netzes im Vergleich zum D1- oder D2-Netz (Objektive Zahlen?)? Ich selbst lebe auf dem Land und befinde mich ... -
LG Shine KE970 oder KU970
Würde mir nach Weihnachten gern das LG Shine kaufen. Weiss aber nicht ob ich das LG Shine KE970 oder KU970 nehmen soll. Kann mir einer den wesentlichen Unterschied zwischen den Versionen sagen und mir eine Version besonders empfehlen? Vielen Dank ... -
LG KU580 - mms..
Weiß zwar, dass die mms nichts mit dem handy direkt zu tun haben, aber igendwie geht es nich, obwohl ich das bei vodafone auf der seite (mitlerweile mehrmals)freigeschalten habe - hab ihr ne idee wieso oder wie ich das mal nutzen kann.. bei ... -
Mobile Gaming Firmen?
Ich stoße bei meiner Suche nach dt. Mobile Gaming Firmen immer nur auf die Firma brand new world. Eventuell noch Midway oder Arvato, wobei ich da nicht sicher bin, ob die auch wirklich so was wie brand new world sind. Gibt es da noch andere? ... -
LG 990 / IPHONE??????????
Moin, ich bin in der glücklichen Lage, mir ein neues Handy kaufen zu können. Durch Werbung wurde ich natürlich auch auf das Iphone aufmerksam, habe aber dann im Laden dass LG990 Viewty entdeckt und war, rein vom Kurzeindruck, begeistert. Ich habe ... -
Gültigkeit von Prepaid
Bin bei debitel-light/blau.de und soll anscheinend alle 6 Monate aufladen, um 1. die Nummer zu behalten und 2.nicht gesperrt zu werden. Ich benutze dieses Handy und die Nummer nicht allzuoft, benötige es aber trotzdem. Nun hatte ich mal irgendwo ... -
Handyvertrag und Moped
Zusammen schönen Dank für die Antworten. So ähnlich habe ich mir das schon gedacht. Das sind für mich einfach nur Lokangebote. Ich möchte mich nochmals recht herzlich für die Antworten bedanken. Gruß Ted -
gibt's kein schönes, kleines Samsung mehr?
Zwei Jahre wieder, in der Weihnachtszeit... schließe ich neue Mobilfunkverträge ab und hole mir neue Telefone. Inzwischen traditionell ein Nokia (meine Frau) und ein Samsung (für mich). Am Samstag habe ich mir die aktuellen Samsung-Modelle ... -
Klingelton von einem alten Telefon
Ich bin nicht wirklich fündig geworden im Netz. Ich suche für mein Handy den Ton von einem alten Telefon. Ganz einfach: rinnng - rinnng Bitte um eure Hilfe -
Mobilfunk
Handyverträge Hallo, hat jemand Erfahrung mit Handyverträgen, die jede Menge, -bis hin zum Moped- Geschenke anbieten, um den Abschluss attraktiver und schmackhafter zu machen. Wenn sogar ein Moped als Vertragsbeigabe angeboten wird, dann kann ... -
'Spiegel-Handy'
Es gibt ein neueres Handy das man als Spiegel benutzen kann wenn man es zuschiebt. Weiss jemand von welcher Firma das Handy ist und wie die genaue Bezeichnung für das Handy ist? -
SonyEr K800i - best. Software gesucht
Es eigentlich software, mit der man Adressdaten am PC eingeben kann und die dann auf das K800i überspielt werden können? Sony bietet meines wissens nach nur Outlook an. hab ich aber nicht und will es auch nicht kaufen müssen deswegen. aber es ... -
Navigieren mit Nokia 5300?
Man mit dem Nokia 5300 navigieren? Ich habe jetzt eine Internetplatform entdeckt (Nav4all), wo man angeblich auch für das og. Handy eine Navisoftware bekommt. Laut Nokia geht das nicht. Ich habe auch schon versucht via Bluetooth einen GPS ... -
Nokia 6230i Themes gesucht
Wo bekommt man eine vielzahl von einer riesen auswahl von super coolen Nokia Themes ? Sollten natürlich kostenlos sein.....danke für die infos.... :) -
Nokia 6600
Moin, ich habe eine Frage... und zwar ich habe ein Nokia 6600 und mache häufig kleine "Filmchen", aber leider kann man nur 9 sec. lang aufnehmen. Kann man die Aufnahme-zeit irgendwie einstellen, dass man ca. 30 sec. lang aufnehmen kann? ... -
Gespräche aus dem Ausland
Bekomme öfter Anrufe aus Japan auf meinem Handy. Jetzt sagt mir eine Freundin, dass ich einen Teil dieser Gespräche bezahlen müsse,nämlich den Teil ab der deutschen Grenze. Hä? Wie soll das denn gehen? Kann mich mal bitte jemand aufklären? Danke, ... -
Billigste SMS Tarif
Welcher tarif für sms ist bei call ya eigentlich der billigste ich sms`e lieber als das ich telefoniere..... also was kostet pro sms ?? welcher tarif ?? Daaaanke sehr :) -
Ältere Modelle (Handy) neu kaufen?
Ihr ne Ahnung wo man ältere Handymodelle (Bsp. Nokia 3210) neu erwerben kann? Hab schon das große Internetauktionshaus durchforstet aber von Neugeräten keine Spur. Danke euch! -
SMS mit falscher Absendernummer?
Bekomme im Mittel alle 14 Tage einen Anruf von Jemandem, der behauptet auf eine SMS von mir zu antworten. Es sind immer andere Personen. Sie sind immer verstört, wenn ich das bestreite, da sie meine Nummer als Absender haben. Ich wurde auch schon ... -
Siemens CF 75 stürtzt ständig ab
Habe ein Problem mit meinem Siemens, was an sich ja leider nichts neues ist mit der Marke. Mein Handy ist jetzt 1,5 Jahre alt. Nach 10 Monaten stürtzte das Handy ständig ab, meist, wenn ein Anruf reinkam oder ich wählen wollte, bzw gerade am ... -
Mehrmarkenstrategie erfolgreich?...
Mobilfunkmarkt >100% Sättigung! Hallo, Ich möchte gerne wissen, ob der neue Trend im Mobilfunk mit Mehrmarkenstrategie wie bei E-Plus mit der Base, Simyo, Tchibo...oder T-Mobile jetzt mit Congstar und O2 mit Fonic im gesättigten Mobilfunkmarkt ... -
treiber für SGH E330
Möchte Treiber für mein Handy SGH E330 haben so das ich auf meinen Rechner Bilder laden kann wer kann mir da helfen mfg Hannes -
Bluetooth Headset
Ich hatte bis vor kurzem das "Southwing Neovoice USB" Headset und war damit SEHR zufrieden. Da es allerdings nach knapp 3 Jahren den Geist aufgegeben hat bin ich am überlegen entweder dasselbe nochmals zu nehmen oder mir Gedanken über ... -
K800i, Preisvorstellung?
Leider habe ich momentan keine Möglichkeit selber nachzusehen, aber kann mir bitte von euch jemand netterweise helfen? Ich habe ein aktuelles Angebot über ein 1 Jahr altes K800i, beid em etwas Plastik an der linken oberen Ecke abgesplittert ist, ... -
Handyverträge mit subventioniertem Handy!
Mein Vertrag im Dezember ausläuft bin ich gerade dabei mir einen neuen Vertrag zu suchen. Nachdem ich jetzt fast am verzweifeln bin frage ich hier nach. Es gab früher Verträge mit Handys ohne das man monatlich noch was dazuzahlen musste, gibt es ... -
Hat jemand Erfahrung mit GPSMap für Handys?
Jemand Erfahrung mit dem Programm GPSMap für Symbian Handys in Verbindung mit dem OZI-Explorer. Das Problem ist hier zu komplex um es zu erklären. Daher bitte kurzes Post hier, ich melde mich dann. Vielen Dank. Peter -
Frage zu Razr, Tschibo-prepaid und WAP
Glaub ich bin zu blöde mein Handy zu bedienen. Also, neulich haben wir mal versucht was über bluetooth von einem Handy zum anderen zu senden. Ich habe mein Handy für 60 Sek. sichtbar gemacht. Aber unser Bekannter konnte es trotzdem nicht sehen. ... -
BenQ Siemens EL71 Software f Update wo zu finden??
Habe vor 1,5 Jahren o.g. Handy gekauft. Nach 2 Monaten fing die Misere an. 1.x Defekt! Handy zum Anbieter gebracht, 3 Wochen weg, neue Softwareversion drauf, 2 Tage Funktion und dann wieder das ganze von vorne. Entweder konnte ich keine SMS mehr ... -
Sony Ericsson K700i ohne SMS-Empfang
Moin, ich habe von meinem Vater sein SE K700i bekommen und meine simyo-Karte hineingepackt. Zuerst hatte ich das Problem, dass ich keine SMS versenden konnte, da nach einer Nummer eines "Service-Centers" gefragt wurde und ich nicht ... -
SGH Z140V
Meine Tochter hatte einen Vodafone-Vertrag abgeschlossen, zu dem sie damals ein Samsung SGH Z140V bekommen hat. Nun ist der Vertrag am auslaufen und meine Tochter hat diesen gekündigt. Nun hat sie, weil es billiger ist, einen neuen Vertrag bei ... -
SE K800i/schaltet nicht mehr ein
Vorhin die SIM-Karte meines K8ooi in einem anderen Gerät getestet, und nach einer halben Stunde wieder in mein Handy zurück. Danach hat mein Handy ganz normal gestartet, bis kurz das Logo von SonyErricson aufleuchtete. Danach nur noch ein weißer ... -
Reduzierte Empfangsleistung - Mobilfunkanbietern
Im Rahmen meines Studiums bin ich grad an einer Recherche bezüglich der Handynetzabdeckungen in Deutschland. Dabei ist für mich von großem Interesse, ob jemand von euch eine reduzierte Empfangsleistung bei seinem Mobilfunkanbieter festgestellt ... -
Wo billig telefonieren auf dt. Handy im Ausland?
Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich am Billigsten ein Deutsches Handy im Ausland anrufen kann? Wenn ich anrufe zahle ich die Kosten, die innerhalb Deutschlands entstehen.Der Angerufene muss aber dann die Kosten im Ausland tragen, und das ist ... -
iPhone unlocked 1.1.1 erkennt sim nicht
Da jemand Bescheid: Habe ein ge-unlocked iPhone aus den USA, FW 1.1.1 es geht alles- Wetter, WLan, Youtube, email nur leider kommt beim einlegen deutscher sim karten (verschiedene netze probiert) die Fehlermeldung: "falsche sim - dieses ... -
Telefongespräche aufnehmen mit PDA?
Kann mir sagen, ob und wie ich mit einem PDA mit WIndows Mobile Telefongespräche aufnehmen kann? Grüße Carolin -
Windows Mobile 6.0 auf PDA/XDA installieren?
Hat Erfahrung von Euch mit der installation, oder wer kann mir evtl. ein Forum empfehlen. Mrs. Fingersmith hatte mir mal eins empfohlen, aber ich habe den Link verlegt. Genau benötige ich folgende Infos: 1. Sicherung der Kontaktdaten vom XDA ... -
Kontaktdaten synchro-warum nach Vornamen sortiert?
Habe grade via PCSuite die Kontaktdaten aus Outlook auf das Nokia 6233 überspielt, hat auch super geklappt. Nur das Handy sortiert jetzt die ganzen Kontakte nach Vornamen! Wie bring ich dem bei dass es die Nachnamen nehmen soll? Tausend Dank für ... -
Spams-sms
Um 10:00 Uhr morgens habe ich folgenden sms erhalten: "MMS-Dienst: Wir haben fur sie eine MMS Nachricht (FOTO) erhalten. Um diese nun auf Ihrem Handy zu sehen antworten Sie bitte mit GO!" Danach kommt eine -stellige nummer (88***) Und ... -
Iphone oder LG viewty
Mein handy vertrag bald abläuft überlege ich mir schon welches handy ich mir als nächstes holen soll! Sehr gut gefällt mir der LG Viewty und das iPhone! Kann mir jemand sagen welches besser ist/ Nachteil, Vorteile, Größe, Wie es in der Hand so ... -
wörter speichern-HILFE!
Sollte mein Handy (Nokia 7373) Wörter speichern, wenn man sie über "Buchstabieren" oder "Wort einfügen" eingibt. Schließlich drückt man anschließend auf "Speichern". Mein Handy möchte jedoch nicht immer sofort. Man ... -
Datenübertragung SonyEricsson 850i auf 880i
Ich habe nun ein Firmenhandy (SE W880i) bekommen. Nun möchte ich alle meine Daten auf meinem privat genutzem Handy (SE W850i) auf das neue kopieren (SMS, MMS, Bilder, Hintergründe, ...). Ich habe auch die Software "Mobile Master". ... -
überlange sms
Sind überlange sms? Was hat es damit auf sich? Wie lang ist die Standardlänge? Vielen Dank, Tychi -
Welches Nokia habe ich?
Mein Mann hat ein Nokia-Handy und kann sich nicht erinnern, welche Bezeichnung es genau hat. Ich möchte mir gerne das Gleiche kaufen, weil es eines der wenigen Geräte ohne Kamera und sonstigen Schnickschnack ist. Gibt es eine ... -
suchen günstige Businessverträge für Gruppen
Firma ist mit dem momentanen Mobilfunk Anbieter absolut unzufrieden. Der Service und die Leistungen stimmen einfach nicht. Nun sind wir auf der Suche nach einem günstigen Anbieter, der uns Mobilfunkverträge für ca. 40-50 Nummern anbieten kann. ... -
Diktiergerät für PDA?
Kann mir bitte ein gutes kostenloses Programm nennen, das ich als Diktiergerät auf meinem PDA (XDA Trion) nutzen kann. Brauche es nur für 3 Tage aber dafür umso dringender. Meine Testversion von VITO NOTES ist leider heute abgelaufen und ich ... -
Backup und PC-Software zum Nokia 2310
Habe ein neues Nokia 2310. Kann das Handy mit dem PC verbunden werden, und per Software ausgelesen werden? Wenn ja, welches Programm würdet Ihr empfehlen. Danke für Eure Mühe und Hilfe? Gruß, Robert -
Mailbox ausschalten und SMS-Benachrichtigung D2?
Hätte zwei Fragen bezüglich zu D2 Vodafone. Zum einen: 1. Wie kann ich bei D2 Vodafone die Mailbox ausschalten? Und wie kann ich sie wieder einschalten? 2. Wenn ich mein Handy aus habe wie kannn ich dann die SMS-Benachrichtigung aktivieren. Das ... -
Anzeige zu ankommenden Anrufen im Nokia 2310
Habe ein neues Nokia 2310. Irgendwie werden bei mir neuerdings nicht, die Namen zum ankommenden Anruf nicht angezeigt, obwohl diese im Adressbuch sind. ;-( Neulich habe ich alle Telefonnummern von der SIM-Karte aufs Telefon kopiert. Nun werden ... -
Adressbuchanzeige im Nokia 2310
Habe ein neues Nokia 2310. Als erstes, habe ich habe alle Telefonnummern von der SIM-Karte aufs Telefon kopiert. Nun werden bei der Suche alle Einträge doppelt angezeigt. Einmal vom SIM und einmal vom Telefon. Ich hätte aber nur die vom Telefon ... -
Handyspiele auf Samsung QBowl F700
Ich habe seit ein paar Tagen das Samsung Qbowl F700. Auf meinem Rechner habe ich auch ein paar Handyspiele und diese möchte ich gerne per USB oder auf die mitgelieferte Micro SD bringen. Nur leider kann ich dann die Spiele nicht spielen, ich ... -
Nokia 6230i Schloss im Display
Bei meinem Nokia 6230i blinkt ab und zu oben links in der Ecke ein kleines geöffnetes Vorhängeschloss. Weiss jemand, was das zu bedeuten hat ?? Ich kann noch nicht mal eine Regelmässigkeit feststellen, z.B. nur beim SMS schicken oder so... Weiss ... -
Deut. Handy zu rumänischen/russischen Anschluß
Wer kennt eine günstige Möglichkeit von einem deutschen Mobilfunkanschluß zu russischen und rumäischen Anschlüssen zu telefonieren? Brauche einen neuen Mobilfunk-Vertrag für diese Vorgabe, wer weiss was? Danke, Udo. -
Kosten Rufnummernübernahme
Habe seit Jahren das heutzutage völlig überteuerte Prepaid Angebot "Free&Easy Weekend". Ein Wechsel zu Simyo, Aldi o. ä. stand stets die entweder unmögliche oder aber sehr teure Rufnummernübernahme im Wege. Meine Telefonnummer möchte ... -
Active Sync für Vista finden?
Suche für meinen XDA Trion eine Seite, wo ich Active Sync runterladen kann für Vista. Leider habe ich das Programm nur für XP und das funktioniert jetzt bei Vista nicht. Danke für Hilfe! Carolin -
Prepaid mit billigen SMS
Jemand einen Tip für einen Prepaidanbieter der billigen SMS-Versand bietet? ...telefonieren ist nicht wichtig... Danke -
Neuen Vodafonvertrag umwandeln oder kündigen.
Alle, Vielleicht kann mir einer helfen. Meine Freundin hat sich vor 8 Tagen einen Vodafon Handy Vertrag aufschwatzen lassen. Sie wollte den Vertrag jetzt im nachhinein umändern. Der Verkäufer sagte ihr, dass sie erst ein viertel Jahr warten muss ...