Forenarchiv Mobilfunk (Provider, Handy, Handynummer)
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mobilfunk" archiviert.
-
o2 Bonuswelt
Ich denke jeder o2-Kunde kennt die o2-Bonuswelt aber kann mir auch einer von euch sagen, ob die genau wie Payback Daten sammeln? Ist ja nicht sowas wie eine Rabattkarte. Wenn ich meinen Vertag verlänger, kann ich dann mehr "raus holen", ... -
sony-ericson w910i softwarefehler
Dezember 2007 ein Sony-ericson w910i bei ebay von einem Powerseller mit Vetrag gekauft für meine Tochter. Seit 3 Monaten kann Sie keine SMS empfangen oder verschicken. Seit 3 Tagen hat sie keinen Zugriff auf Ihre Ordner mit Bildern. Ich finde von ... -
SMS werden nicht gespeichert
Habe mir vor kurzem ein neues Mobilfunktelefon gekauft, ein Nokia 1650. Das funktioniert auch soweit prima, mit einer sehr ärgerlichen Einschränkung: Wenn ich eine Kurznachricht verschicke, so kommt diese zwar an, der Empfänger kann sie lesen, ... -
nokia mit datenkabel laden?
Mein ladegerät in nem hotel liegenlassen und wollte mal fragen ob es technisch möglich ist, mein nokia mit nem usb datenkabel vom pc aus zu laden? -
nokia klassik?
Kenn das nachfolgemodell vom Nokia 2610? brauche aber Stop-Uhr,Kalender,Favoriten...brauche nicht Camera,Internet... danke Friedrich PS:super einfach,superleicht nur das Display ist bei Gegenlicht nicht lesbar;) -
verbindung vom salmsung E590 mit dem pc :S
Bitte um hilfe! also vor kurtzem habe ich mir das samsung E590 gekauft. Und alles läuft prima ,außer das verbinden mit dem pc. In der lieferung war keine software dabei. daher habe ich mir ein USB-Treiber runtergeladen. So, dann habe ich das ... -
Bluetooth Chat für nokia 6280?
Ich suche ein kostenloses Programm um via Bluetooth zu Chaten für mein Nokia 6280! wie kann mir da helfen? -
Siemens M55 - Display kaputt - blind bedienen
Display meines Siemens M55 ist kaputt. Nun habe ich eine SMS gekriegt, die wahrscheinlich wichtig ist (Wohnungssuche). Die ist auf dem Handy gespeichert und nicht auf der SIM-Karte. Deshalb kann ich sie nicht auslesen. (Hab auch kein Datenkabel). ... -
vCard _ Aufbau? _ Norm?
Hätte gerne eine einfache Beschreibung des Aufbaus von vCards. Hintergrund ist, dass ich 2D-Tags mit einem Programm erstellen möchte, das eine einfache Texteingabe in einen 2D-Tag umwandelt. (So was wie das da: ... -
GPRS vs UMTS
Meine Diplomarbeit (Marktetingbereich) bräuchte ich ein paar Infos zu GPRS und UMTS. Ich weiss, das GPRS älter und günstiger ist aber UMTS schneller ist. Meine Fragen sind: Ist GPRS in Europa weiter verbreitet als UMTS? Weiß vielleicht jemand, wo ... -
Ins Ausland telefonieren, ohne dass Empfänger im
Frage steht im Threadtitel, ich möchte auf ein Handy in die Niederlande anrufen. Kann man das irgendwie hinkriegen, dass nur ich Gebühren zahlen muss? -
Super e-bayangebot oder unseriös?
Was haltet ihr von diesem Angebot? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=tab%3DSelling Klingt eigentlich verlockend oder erkennt ihr eine Falle oder ein Trick? Kann das Angebot stimmen (1000 € Guthaben) oder wird so ein Paket gar nicht verlost? ... -
Suche billige Handyshops
Kennt Ihr vielleicht sehr gute und günstige Handyshops im Internet? Ich interessiere mich für das 5310 von Nokia ohne Vertrag, oder kennt jemand eine sehr gute und günstige Internetflat, wo man das 5310 für wenig Geld dazu kaufen kann? -
W910i oder 5310
Ich brauche mal Eure Meinungen und Kentnisse über diese beiden Handys! 1. Sony Ericsson W910i 2. Nokia 5310 Music Express welches von diesen beiden Handys ist qualitatiev besser?! Besitzt vielleicht einer von euch eines dieser Handys und kann ... -
SIM Karte - Datenrettung?
Wissende... Gibt es eine PC-Freeware, mit der man eine versehentlich gelöschte SIM-Karte (also wenigstens die Telefonnummern) wiederherstellen kann? Vielleicht sogar, ohne einen SIM-Karten-Leser anzuschaffen, also über das Datenkabel des ... -
SMS-Benachricht. bei Nichterreichbarkt. steuerbar?
Folgende Situation ist bei einem Handy-Vertrag, den ich bei The Phone House, demzufolge also bei einem Provider, habe, gegeben: 1.: 24 - Monats - Vertr. 2.: "Vodafone - Zuhause" - Option 3.: Wie schon gesagt, Provider (Wahrscheinlich ... -
Suche neuen Mobilfunktarif
Des Jahres läuft mein Vertrag mit E-Plus aus, sodass ich mir ab 2009 einen neuen Anbieter suchen möchte. Allerdings bin ich etwas überfordert vom Tarifangebot :-) Mit E-Plus habee ich derzeit das Problem, dass ich bei meiner Arbeit gebäudebedingt ... -
Problem mit PC Sync
Mit meinem Nokia 6267 hab ich noch ein weiteres Problem: Nach der Synchronisationsvorgang (mit Outlook 2003) finde ich im Protokoll mehrere Einträge dieser Art: PC Sync konnte den folgenden Eintrag nicht in das Mobiltelefon einfügen. Das ... -
Empfangsbestätigung für SMS
Ich hab seit 'ner Weile ein neues Handy - ein Nokia 6267! Leider erhalte ich seitdem keine Empfangs- bzw. Zustellbestätigungen mehr für gesendete SMS. Ich hab schon im Handbuch geguckt, gegoogelt und in jedes Menü reingeschaut - ich kann einfach ... -
Handy mit Navigationssystem
Ziehe demnaechst aus london nach frankfurt und kenn mich in frankfurt kaum aus. da ich ein neues (deutsches)handy brauche und ein navigationssystem kaufen wuerde, wuerde ich gerne beides in einem haben. Welche mobiltelefone/smartphones koennt ihr ... -
Handyauswahl nach technischen Merkmalen im I-Net?
Eigentlich" ist nur die zweite Tastatur meines alten Prepaid-Handys Nokia 3410 abgegriffen. Jetzt suche ich 'was Neues, am liebsten Prepaid/Postpaid, zur Not aber auch frei oder mit Vertrag, mit diversen Features. (Mein derzeitiger Favorit ... -
kontakte unvollständig synchronisiert?
Nabend zusammen, ich wollte gerne einmal die komplette liste der adressen, die auf einem nokia 6230i gespeichert sind, ausdrucken. klingt einfach, aber anscheinend geht das nicht so leicht: ich kann mit dem nokia phone browser auf die kontakte ... -
klingeltöne wiedergabequalität
Habe ein Motorola RAZR V3xx. Habe Sounddateien in verschiedenen Formaten (MP3, wav, wma) aufs Handy übespielt. Das Problem: Höre ich sie mit dem Headset ab, ist die Qualität einwandfrei. Höre ich sie über den Lautsprecher ab, also ... -
Samsung PC-Studio reagiert nicht auf Alt-###
Ich unter Samsung PC-Studio versuche, Sonderzeichen über den Zahlenblock (ist natürlich aktiviert) per Alt-### einzugeben, bleibt dies leider erfolglos. Wenn ich die Zeichen in einen Texteditor eingebe und sie kopiere, kann ich sie danach sehr ... -
Mehrsprachige Handys und Organizer?
Seit Jahren habe ich das gleiche Problem! Ich lebe als Deutscher in Spanien und möchte mit meinem Handy deutsch, englisch & spanisch arbeiten können. Früher war es leicht, denn bei Siemens konnte man immer alle Sprachen nach Bedarf ändern. Hab ... -
Nokia 3110c - Farbe vom SMS-Feld ändern aber wie?
Einigen Tagen habe ich das Nokia 3110c. Eigentlich ganz schön das Handy aber, mich stört sehr, dass das SMS-Textfeld und der Balken für die Navigation schwarz sind. Kann man das ändern oder müsste ich mir ein neues Thema downloaden? Ich meine ... -
Kann keine MMS Nachrichten lesen! K750i
Habe das Problem das ich bei meinem Handy keine empfangenen MMS-Nachrichten lesen kann. Ich habe das Sony Ericsson K750i schon seit längerer Zeit, allerdings habe ich niemals so richtig MMS-Nachrichten bekommen von anderen Leuten. Wenn ich die ... -
Disc 2 Phone
Habe i-wie ein Problem mit dem Programm Disc2Phone. Und zwar möcht eich gerne auf die Speicherkarte vom Handy Musik rüber spielen mit dem Programm. Disc2Phone erkennt aber nicht die Speicherkarte die im Handy steckt. Ich muss dazu dann immer über ... -
GPRS bei O2?
Hatte jetzt ca. 1,5 Stunden GPRS an. Versehentlich, das gerät lag in der Schublade. War das jetzt kostenpflichtig? Ich weiß garnicht woher das jetzt kam und was ich überhaupt damit soll. Kann es sein, dass es daher kam, weil ich das Wetter auf ... -
Handy-Ortbarkeit aktivieren
Es ein Bit auf der SIM Karte, das entscheidet, ob ein Handy geortet werden kann? Wenn z.B. das Bit auf High gesetzt ist, ist eine Ortung möglich, und wenn es auf Low gesetzt ist, ist eine Ortung unmöglich. -
iPhone 3G
Ich möchte euch fragen ob ich das iPhone aus Amerika in Deutschland ohne weitere Probleme nutzen kann? Cellular and wireless * UMTS/HSDPA (850, 1900, 2100 MHz) * GSM/EDGE (850, 900, 1800, 1900 MHz) Ist ja dasselbe wie beim deutschen iPhone bzw ... -
Handyton Echolot gesucht (Nokia 6300)
Kann mir vielleicht jemand einen Link für einen entsprechenden Download senden? Wäre der Hammer!! -
Handy entsperren aus dem Ausland - O2
Habe folgendes Problem: Ich befinde mich zur Zeit in Argentinien und moechte eine neue Sim Karte in meinem gesperrtes Motorolahandy nutzen. Den Entsperrcode habe ich bereits, mein Problem liegt eher darin, wie ich diesen benutzen soll bzw kann. ... -
Siemens S68 Organizer abgestürzt
Bei meinem S68 sind plötzlich sämtliche Kalender-Einträge verschwunden: Alle Termine weg SUPERGAU!! Hab schon mehrmals aus- und angeschaltet, Batterie raus (was man halt so macht, wenn man sich eigentlich nicht auskennt...). Ich hoffe die ... -
Wo finde ich Software für WIndows Mobile 6.0?
Suche Software für mein HTC TyTN II (Kaiser) / MDA Vario 3. Wer kann mir bitte sagen, wo ich kostenlose Software finden kann. Hauptsächlich suche ich eine alternative zum Media Player, einen Voicerekorder und einfach mal was zum stöbern... Danke! ... -
Nokia 6230i reagiert verzögert
Kann mir jemand einen Rat geben. Mein Handy Nokia 6230 i reagiert erst viel später auf Tastendruck. Wenn ich z.B. auf Mitteilungen klicke, öffnet sich das Fenster erst ca. 1 MInute später. Weiß jemadn woran das liegen könnte.? Danke und Gruß Anke -
Nokia 3410 umbauen
Ich letztens wieder mal mein altes Nokia 3410 gefunden habe und mich im Moment der Bastelspaß mit elektronischen Geräten gepackt hat, dachte ich mir, ich benutze das Handy vielleicht mal ein bisschen für solche Zwecke. Ich dachte mir, man könnte ... -
Staub unter K750 Displayscheibe
Der Schutzscheibe über dem Display meines Sony Ericsson K750 hat sich Staub angesammelt und ich würde gerne wissen, ob man diesen mit einfachen (keinen professionellen) Mitteln entfernen kann; eventuell geht es ja vielleicht mit Druckluft von ... -
K800i Anzeige im Display nach oben gerutscht
Meinem Handy (K800i) ist die Anzeige komplett nach oben gerutscht!! Die Zeile, die normalerweise ganz unten zu sehen ist (wählen, Menue oder Anruf beispielsweise) ist nun ganz oben am oberen Rand. Ich müsste es jetzt also blind bedienen. Doch ... -
amerikanisches iPhone3G mit deutscher Sim Karte
Eine Arbeitskollegin von mir behauptet, das würde nicht funktionieren weil das mit irgendeiner Spannung nicht hinhaut. Allerdings behauptete sie vorher auch, die amerikanischen Sim Karten sehen anders aus. ;) Onkel Google konnte mir dazu leider ... -
Handy defekt?
Handy (ein älteres Modell von SAGEM) spinnt seit einigen Tagen... es schaltet sich von selbst ein und seit gestern lädt dauernd der Akku, obwohl es nicht am Kabel ist. Ist das ein Zeichen dafür, dass die Elektronik insgesamt defekt ist oder ... -
Congstar bestellen, ist das seriös?
Alle! Habe mich für Congstar entschieden, da das meiner Meinung nach ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis hat. Normalerweise kostet es zur Zeit über die Webseite des Anbieters 9,99 Euro für Karte inkl. 5 Euro Startguthaben. Nun bin ich zufällig ... -
Nokia 2760
Habe vor ein paar Stunden das Nokia 2760 erstanden und trotz intensiven Studiums der Gebrauchsanweisung funktioniert das Ding nicht so wie ich will. Auf dem Display wird entweder ein E oder ein G angezeigt, was ich bei meinen vorherigen Handys ... -
Grantie anspruch trotz nicht bezahlter Rechnung?
Ich habe bei Mobilcom ein Handy Vertrag gehabt wo ich die Rechnung nicht bezahlt habe, bin auch gekündigt worden. Nun ist das Handy kaputt. Meine Frage habe ich trotz der nicht bezahlten Rechnung anpruch auf Garantie? Ein Ratenzahlung habe ich ... -
telefonieren vom handy: usa nach deutschland
Juni mache ich eine 4 wöchige Rundreise in Amerika. Wie kann ich am günstigsten von dort aus telefonieren? (also auf einen Festnetz-Anschluss in Deutschland) Ich habe nicht vor, übers Internet zu telefonieren. Am besten wäre natürlich günstig vom ... -
Samsung E700 Akkuanschluss defekt
Ich hab letzte Woche blöder weise mein Handy gebadet (ja ich weiss, blöd, aber kann passieren) Jedenfalls hab ich es dann mit dem Fön wieder so einigermaßen trocken bekommen, dass ich noch meine Nummer abspeichern konnte. Leider kann ich es nicht ... -
25.6.08 / 26.6.08 MEIN HANDY IN FRANKFURT VERLOREN
SONY ERICSSON K750i SA:352557018987571 (Nummer steht beim Akku) HABE NACH DEM FUSSBALLSPIEL DEUTSCHLAND-TÜRKEI IN DER NACHT VOM 25.06.2008 AUF DEN 26.06.2008 MEIN HANDY - ZWISCHEN DER ALTEN OPER / SACHSENHAUSEN UND BERGERSTRASSE IN FRANKFURT AM ... -
Handy-Entscheidung
Ich weiß, eigentlich könnt ihr das eigentlich nicht beantworten, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen: Mein Vater möchte mir (vielleicht) in der nächsten Zeit wieder einmal ein neues Handy kaufen... Besser gesagt, habe ich ihn gefragt ... -
Prepaidtarif (nur Mobilfunk) nach England, günstig
Gibt es interessante, bezahlbare Handietarife aus Deutschland ins Ausland (ebenfalls Mobilfunk), insbesondere nach England? habe "blauworld.de" gefunden: 15 Cent Einwahl + 29 Cent/ Minute. Gibts was günstigeres? Danke für Eure Mühen. -
Sony ericsson z600
Kann mir jemand helfen. Mein Sohn hatte mein Handy in der Mangel (es war allerdings zugeklapt) und jetzt geht nichts mehr, d.h. es lässt sich z. T. noch einschalten, aber sobald ich die Einschalttaste loslasse, geht es wieder aus. Z. T. erscheint ... -
Handy-Empfehlung für Freundin
Handy meiner Freundin ist einigermassen kaputt, sie braucht ein neues. Da ich mich auf dem Markt wenig auskenne: vielleicht mag mir hier jemand Tipps geben. Wichtig wäre, dass man mit dem neuen Gerät telefonieren kann :-) Das bisherige Gerät war ... -
Bilder vom Handy auf PC laden
Habe ein Handy Siemens CX65 und möchte die damit gemachten Bilder auf den PC (Wind. XP) überspielen. Dafür habe ich bei einem Elektronikversandhandel ein passendes USB-Datenkabel (Siemens 55/60-S)gekauft. Auf der Treiber-CD ist leider keine ... -
N73 als Bluetooth 'Headset'
Habe heute mein Headset rausgekramt und festgestellt das es leider kaputt ist, nun hab ich aber ein Nokia N73 und einen Bluetooth stick für meinen PC. Nun hab ich mir gedacht vielleicht ist es ja möglich das man über den Bluetooth stick mit dem ... -
Wie komm ich aus dem Base Vertrag raus ?
Ich hab große Probleme mit Base über debitel, ich konnte einen Monat meine Rechnung nicht bezahlen und jetzt überrollen mich die Kosten.. Ich muss da irgendwie raus, aber wie? ich kann nicht für noch ein Jahr die monatlichen Kosten bezahlen? ... -
2 Simkarten Handy ZTE e328
Ich habe mir bei ebay ein Handy zum Benutzen von 2 Simkarten gleichzeitig gekauft. Das ZTE e328 ist ein Chinesisches Handy. Dementsprechend ist natürlich auch die Gebrauchsanweisung. Leider kann ich diese "Bildergeschichte" mit den ... -
Selbes Netz Anbieter und Discounter = netzintern?
Eine Bekannte von mir hat BASE, das ja bekanntlich über das Netz von E-Plus läuft. Ich selber habe mit Simyo eine Prepaid-Karte genommen, die ja ebenfalls über das Netz von E-Plus läuft. Frage: Kann meine Bekannte mich über die Flatrate von BASE ... -
Nokia N95 8G
Ist angesagt und jetzt bin ich am rätseln welches Gerät ich denn nehmen soll (bisher (2 1/2 Jahre) Sony Ericcson W810i) - ich liebäugle mit dem Nokia N95 8G. Ich nutzte das Handy privat und geschäftlich, aber meist privat. Soll schon ein ... -
SMS schreiben am PC?
Einen Laptop und als Handy ein Samsung SGH-i780 mit Windows Mobile 6.0. Mich interessiert, ob es eine Software für den PC/Laptop gibt, bei der man benachrichtigt wird, wenn das Handy eine SMS bekommt? Oder/und mit der PC-Tastatur eine SMS ... -
neues Handy
Würde mir gerne ein neues Handy schenken lassen,bin aber etwas überfordert mit der Auswahl , vielleicht könnt ihr mir helfen ? Zur Zeit habe ich ein weinrotes LG C 3300 http://www.4phones.de/Technische_Daten/LG/C3300/387.html optisch gefällt es ... -
XDA Neo (ohne UMTS) mit USB-UMTS von E-Plus
Was mich brennend interessieren würde: Was denkt ihr - kann man an einen XDA Neo von o2, der selber keinen integrierten UMTS hat, diesen USB-UMTS-Stick von Eplus mittels eines USB-2-MiniUSB Kabels anschließen und auf Windows Mobile 5.0 so ... -
Frage zu Base Web Edition
Mein alter Handy-Vertrag ausläuft wollte ich mir die Base Web Edition holen. Die ist laut der Website von denen aber nur noch bis zum 30. Juni gültig. Gilt als Datum für den Tarif, der Bestellzeitpunkt oder der Zeitpunkt an dem ich die SIMkarte ... -
Bildanzeige Sony Ericsson 750I
Forum, bei meinem Sony Ericsson 750i habe ich ein Problem, bei dem ich nicht mehr weiterkomme. Es wurden mit dem Handy Bilder gemacht und auf der Speicherkarte abgelegt. Soweit alles OK. Neuerdings kann ich die Bilder machen, sehen und wenn sie ... -
Samsung D880 - Bluetooth & Freisprecheinrichtung?
Hola, ... leider schweigen sich Bedienungsanleitung, Website und technische Datenblätter über die Bluetooth-Profile des D880 aus. A2DP ist drin, aber weiß jemand, ob es auch SAP kann? Was haltet ihr ganz allgemein vom D880? Danke, Th. -
Skype Handy - der Tod für alle Mobilfunkbetreiber?
Hej zusammen, also es gibt jetzt in manchen Ländern bereits ein Skype Handy mit dem mann seine Skype Kontakte kostenlos anrufen kann, und über Skypeout auch noch günstig in andere Netze telefonieren kann. ... -
Autotelefon Motorola International 1000
Meinen alten BMW ist ein Autotelefon von Motorola eingebaut, das auf den schönen Namen "International 1000" hört. Da es ein D-Netz Gerät ist, würde ich es gerne nutzen (zumal es sogar eine Freisprecheinrichtung besitzt), allerdings ... -
Windows Mobile für jedes Handy?
Kann man Windows Mobile auf jedes x-beliebige Handy spielen oder muss das Mobiltelefon mit diesem Betriebssystem schon ausgeliefert werden? Ich frage deshalb, weil ich gerne das Sony Ericsson W760i hätte, aber nicht auf Windows Mobile verzichten ... -
Spam-Nummer blockieren?
Nachden es heute schon wieder 4 SMS waren, frage ich mal die WWW-Gemeinde: Fast täglich bekomme ich von der Nummer 1232042 zwischen 2 und 8 Spam-SMS mit einem Text wie "Wieder im Lande", "Hier fand Walter lustvolle Kontakte" ... -
Gleichzeitige Handynutzung, so wie PTT
Forum, vorweg gesagt: Ich bin ein Laie auf dem Gebiet. Ich suche für meine Firma eine Möglichkeit, das meine Servicetechniker, 6 - 8 Personen, zur gleichen Zeit miteinander telefonieren können und auch alle gleichzeitig sprechen und hören können. ... -
Handysuche im Internet anhand von Kriterien
Jemand eine gute Seite, wo ich die verschiedensten Kriterien eingeben kann, die für eine Suche verwendet werden? Also nicht nur nach Hersteller und ob es GSM/UMTS ist und einen mp3 Player hat. Sondern genauer zB - Externe Speicherkarte - mp3 ... -
Outdoorhandy
Mann arbeitet auf dem Bau, s Handy hat von daher viel auszuhalten. Bisher hatte er s Nokia 5140, hat lange gehalten, allerdings so langsam wäre mal n neues fällig. Gibts noch immer ziemlich widerstandsfähige? Mit einem einigermaßen Speicher, aber ... -
Werkseinstellung beim Handy?
Habe gerade mein Handy auf Werkseinstellung zurückgestellt. Ein XDA Trion von O2 (wie MDA II). Jetzt wird aber auch kein Dateimanager/Dateiexplorer und Mediaplayer usw. angezeigt. Habe ich jetzt die ursprüngliche Einstellung von O2, oder fehlen ... -
Telefonbuch China Unicom
Jemand, ob und wo ich ein Telefonbuch von China Unikom finden kann, indem auch private Nummern angegeben sind, nicht nur Branchenverzeichnis - und möglichst mit Inverssuche natürlich :-)) Vielen Dank Sab -
SMS über web.de - Absendernummer stimmt nicht
Habe gestern von einem Bekannten eine SMS erhalten - verschickt über web.de. Dort kann man seine eigene Handynummer als Absender einstellen, sodass der Empfänger direkt darauf antworten kann. Ich habe die Nummer angerufen und auf die Mailbox ... -
In Griechenland telefonieren
Ich fliege im juli nach griechenland und weiß nicht wie es mit den tarifen aussieht! wenn ich in österreich telefoniere zahle ich 15 mindestumsatz, 20c in alle netze und 1000 gratis SMS... wenn ich aber von friechenland naach österreich ... -
Nummernaustausch Nokia 6310i zu PC über Bluetooth
Möchte meine Telefonnummern von meinem Nokia 6310i auf den PC übertragen. Ich habe aber kein Verbindungskabel. Das HAndy besitzt Bluetoothfunktion und ich bekomme einen USB Bluetoothstick für meinen PC. Nun zu meinen Problemen. Ich finde im Handy ... -
Bluetooth Headset für das Handy für Musik?
Kann hier ewas qualitativ hochwertiges empfehlen? Es geht hauptsächlich darum, Musik zu hören... Danke! Sebastian -
Outlook Kontakte vom PC auf das Handy übertragen?
Nochmal die komplette Geschichte und sorry... PC mit Vista. Handy Nokia 6300. Übertragung mit USB Kabel. Software Nokia Suite. Übertragung in Richtung PC funktioniert einwandfrei! Übertragung in Richtung Handy funktioniert nicht. Hier werden ... -
Nokia Headset BH-302
Ich habe eine Nokia Headset BH-302. Nun ist durch den ständigen Gebrauch der flexibele Plastikbügel, der mir das Ding ans Ohr heftet, kaputt. Kann man einen solchen Bügel als Zubehör bekommen, oder muss sofort ein neues Set her?? Danke euch Babu -
Mailbox ausschalten Motorola W 375
Vielleicht jemand wie man beim Motorola W375 die Mailbox abschaltet, da diese jedesmal ziemlich schnell anspringt. LG Gerbenok -
Welche Handy-Versicherung?
Wissenden! Ich habe mir ein neues Handy kaufen müssen, weil in mein altes - aus unverfindlichen Gründen - Feuchtigkeit eingedrungen war. Für das neue Teil möchte nun zur Sicherheit eine Handy-Versicherung abschließen. Welche ist preis- und ... -
Outlook Kontakte, wie uaf neues Handy bringen?
Bekomme ich meine Outlook Kontakte auf mein neues Handy? Auf die SIM Karte allein passen die leider nicht! Was muss ich tun? Danke Sebastian -
Lautstärke für NOKIA-Handy-Gespräche
Äußere Lautstärke-Taste meines NOKIA 6233 funktioniert nicht mehr richtig. Man kann die Laustärke der Telefongespräche nur noch leiser stellen, aber nicht mehr lauter. Kann man auch über das Menü die interne Laustärke der Gespräche verändern?? ... -
Firma SevenMobile Handykauf?
Kennt diesen Anbieter für Handys? Ist der legal und seriös? Danke! Sebastian -
SE k750i Datenübertragung klappt nicht
Schwester hat vor einer Woche bei ebay ein neuses SE k750i gekauft. Wie blöd meine Schwester ist kauft sie ein zurückgegebens Handy für 130€. Zwar ist 2 Jahresgarantie drauf nur sie hat kein Zubehör. Sie hat mich dann gestern gefragt ob ihr Handy ... -
Datenuebertragung von Handy zu Handy mit Hindernis
"Tatsachen" zuerst: - bisher nutzte ich ein Siemens M65, mit Infrarot - nun habe ich ein Nokia 6500 slide mit Bluetooth (hoffentlich hab ich das nun richtig geschrieben?) -als Betriebssytem auf meinem Rechner Suse 10.3, bin aber ich bin ... -
Activetrader auf iphone moeglich?
Ich viel auf Reisen bin, habe ich mich schon oft gefragt, ob es moeglicn ist den Activetrader von CortalConsors auf dem neuen iphone einzurichten und falls moeglich, ob auch die Funktion gegeben ist. Hat schon jemand das Programm erfolgreich ... -
Bluetooth Nokia PC Suite Fehlübertragung
Kriege die Übertragung über Bluetooth von Nokia Handy mit PC Suite nicht hin. Ich habe ein Neues, Slide 6500 und ein paar Daten vom alten 6230i möchte ich auf's Neue ziehen. Muss sicher über den PC gehen. Ich habe en Laptop mit integriertem ... -
Kontakte speichern, Outlook oder SIM?
Meinem PDA wird vor dem Anlegen neuer Kontakte gefragt, ob ich einen Outlook Kontakt oder einen SIm Kontakt anlegen möchte. Bei einem SIM Kontakt kann ich nur eine Nummer hinterlegen und bei Outlook auch 2 Nummern. Ich habe Adressen mit jeweils 2 ... -
MDA Vario III oder HTC Kaiser
370 Euro ein fairer und guter Preis für den Käufer? Das Gerät ist wie neu und keine 3 Monate alt. Danke für Rat! Sebastian -
joystick probleme beheben?
Bei vielen handys mit joysticks funktioneren ebendiese nach gewisser zeit nicht mehr oder nicht mehr gut, weiss jemand an was dies liegt oder ob und wie man dieses problem beseitigen kann? thx niemand -
Nummer der Sim Karte herausfinden???
Hatte meine Sim Karte / Prepaid Karte mal vor x Jahren gekauft. Jetzt wurde mein Handy mit der Karte geklaut und die Polizei meinte, sie können es nur orten, wenn sie die Nummer der Sim/Prepaid Karte haben. Was für eine Nummer ist das denn???? ... -
Nokia E51 und Powerpoint - geht das?
Mein Nokia E51 hat QuickPoint installiert. Kann ich damit Powerpointpräsentationen ansehen und vielleicht sogar auf Beamer übertragen?? Ich weiß gar nix und kann bisher über die Nokia PC Suite noch nicht mal eine Powerpointpräsi auf's Handy ... -
speichern von sms und telefonnummern
Kennt ein kostenloses programm, mit dem ich meine sms, die ich auf der sim karte und im handy gespeichert habe, auf den pc sichern kann und wie kann ich dann die sms auf dem pc lesen? gruss -
Falsches Netz mit richtiger SIM Karte...
Lieben, ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen, bevor ich mich morgen an die Servicenummer wenden muss... Also, ich hatte ein Vodafone CallYa Prepaid Karte mit Handy. Die Sim Karte war über 2 Jahre alt und meine Mutter hat für die ganze Familie ... -
Soundprobleme mit dem SE K 750i
Habe folgendes Problem mit meinem Sony Ericsson K 750i: manchmal spielt es keinen Sound ab. Das hat dann zur Folge, dass ich meine Weckmusik oder einen Anruf nicht höre, da ich dort auf Musikdateien zurückgreife, und diese (auch manuell) nicht ... -
Flaches Handy gesucht
Ich bin auf der Suche nach einem möglichst flachen und kleinem Handy. Da ich einen neuen Vertrag abschließen möchte, habe ich mich bei den gängigen Anbietern bereits umgeschaut (O2 Vodafone mangenta-T-Verbrecherbande e+ etc.) und bin nicht ... -
Nokia 2760 - we genau Bluetooth einschalten?
Hat sich mein großes Display vom Nokia 2760 gerade verabschiedet. Nun kann ich es einschicken und bekomme wohl ein Neues. Nun würde nur gerne die Kontakte welche natürlich nur im Handy und nicht auf der SIM Karte habe auf meinen Rechner schieben. ... -
Iphone mit o2?
Ich habe ein nokia n73 mit einer o2 prepaid karte. ich wollte mal fragen ob ich die karte problemlos in ein iphone stevken kann, dass aus einem t-mobile vertrag kommt. so weit ich weiß war es mal so das man das handy garnicht mit einer prepaid ... -
Sony Ericsson K850i
Mein Kumpel hat für sein SE so ne Java datei die das Handy Vibrirrt und blizt. Leider geht das bei meinem K850i nicht, da Vibrirrt es nur und blizt aber nicht. Im Netz hab ich gelesen das ich noch so eine Datei gibt die auch beim K850i geht und ... -
Katharina das Große
Verfügt das Handy Katharina das Große über das Betriebssystem Symbian???