Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Mobilfunk (Provider, Handy, Handynummer)

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mobilfunk" archiviert.

• SMS per Tastatur schreiben
    Vor Jahren hatte ich mal eine Webseite gefunden, da konnte man durch Handyanruf dort Guthaben erwerben, Dann konnte man in der Seite beliebig langen Text eingeben und den dann als Sms versenden. Ich glaube waren so 10 Cent pro sms. Leider hat ...
  • Suche diese Metal Sticker für das Lg Viewty!
    Habe auf einer ausländischen Seite sehr schöne Design Sticker für das LG Viewty gesehen.Leider habe ich keine Deutsche Seite gefunden wo man diese Kaufen kann. Vielleicht weiss ja jemand mehr und kann mir helfen woher man diese bekommen kann. ...
  • NOKIA 6300
    Es denn eine Möglichkeit bei einem NOKIA 6300 einen gewissen Teilnehmer zu sperren? Also eine Art Blacklist oder CallFilter ? Meine Recherche im Netz sagte mir das dies nicht möglich sei. Aber so recht mag ich das nicht glauben wollen :/ MfG Alex
  • Unterschied LG Viewty in schwarz und silber?
    Hab mich nicht entschieden welche Farbe ich kaufen soll. in einigen youtube Kommentaren habe ich gelesen das in der silbernen Version das Display kratzfester sein soll und das die Touchfunktion besser reagieren soll und ausserdem eine neuere ...
  • SMS-Kosten o2 Ausland??
    Fahre am kommenden Montag nach Irland und würde gerne wissen, was mich die SMS in die Heimat von da aus kosten. Nutze z.Zt. einen o2 Genion S Tarif mit 100 mtl. Frei-SMS. Das "Problem": Der Tarif steht noch auf der mittlerweile nicht ...
  • Erfahrungen mit 7mobile.de
    Habe bei 7mobile.de ein sehr attraktives handyangebot gefunden, und würde dieses gerne wahrnehmen. Leider habe ich aber auch im internet einige negative urteile über diesen online shop lesen müssen und bin mir deshalb nicht mehr sicher, ob ich ...
  • [Fragen an Besitzer] Oh... SGH-i900 Omnia
    Wie lange hält bei euch der Akku (unter Vollast)? (ohne Navi bzw. GPS und Wlan) Gibt es Einschränkungen, wie Kopierschutz von Musikdateien oder Ähnlichem? Wo kann man freeware für das omnia runterladen? (Brauch beispielsweise ein Lexikon und ein ...
  • SGH-i600><x60t >> Global glücklich :)
    Hej zuammen, ich habe das Samsung SGH-i600 (HSDPA fähig) es wurde mit einem PCB 200 BSE (Empfehlung vom Samsung Support) mit einem Xtablet 60 IBM Lenovo Thinkpad verbunden (deutsche Version ohne WWAN) Auf dem Notebook wurde Active Sync für Europa ...
  • Handy-Inverssuche
    Weiß jemand was über Inverssuche bei Prepaid-Handys? Gibt es das überhaupt? Gruß, Petra
  • ICQ auf Smartphone
    Will mir demnächst ein Smartphone kaufen (HTC P4350). Das Handy hat ja Windows Mobile 5 drauf und ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist dann praktisch auf dem Gerät sich ICQ zu installieren, da ich wohl auch nen Vertrag holen will, ...
  • handy orten/handy-auskunft
    Ich hab den Eindruck, dass es technisch kein Problem ist ein Handy zu orten, dass es aber aus irgendwelchen Gründen nicht gemacht wird, außer die Polizei will es von sich aus. Kennt sich da jemand aus? Gibt es Möglichkeiten, ein geklautes handy ...
  • Gutes Handy Ohne Vertrag ... !?
    Ich bin auf der Suche nach einem Handy. Bisher hatte ich noch nie wirklich dauerhaft eins das ich dann auch genutzt habe und war auch nie interessiert. Nun denke ich ist es vielleicht gar nicht verkehrt auch endlich eins zu haben ;). Das Problem ...
  • K770i -> SMS und Kalender von K610i importieren
    Alle! Ich habe ein altes K610i und nun ein neues K770i von Sony Ericsson. Die Kontakte konnte man per Bluetooth übertragen was ich bereits getan habe. Nun geht es aber darum den Kalender und die SMS vom Alten auf das Neue zu transferieren. Ich ...
  • Welcher Tarif für Wenig-Telefonierer?
    Ich gestehe hiermit, daß ich zu der Minderheit gehöre, die ohne Handy durch die Welt laufen. Nun hat mich aber meine Frau "überzeugt", ihr zum Geburtstag ein Handy zu schenken. Ihre Wahl fiel auf das Samsung SGH-M310, das jetzt auch ...
  • Wie wird im globalen roaming abgerechnet?
    Wird eigentlich im weltweiten roaming abgerechnet? Ich meine von Unternehmensseite. Es finden ja jede Sekunde weltweit roaming Gespraeche statt. Und roaming bedeuet ja, dass ich als Nutzer eines Fremdnetzes dafuer zahlen muss. Ueber erhoehte ...
  • Erfahrungen mit GPS-Handies gesucht
    Handynutzer, wer kann Erfahrungen oder fundierte Empfehlungen über Handies mit GPS schildern? Welche Handies bieten welche GPS-Funktion? Wie gut ist der Empfang? Läßt sich das Handy wahlweise mit einer externen GPS-Maus empfangsverbessern? Wie ...
  • Outlooksync - WLAN - Samsung Omnia
    Kann mir jemand sagen ob es mit dem neuen Samsung Omnia möglich ist meinen Outlook-Kalender automatisch mit dem Handykalender synchronisieren zu lassen, sobald das Handy das örtliche WLAN erreicht hat? Außerdem wüßte ich gerne ob es möglich ist ...
  • Handy - Modem in PC
    Wer kann weiterhelfen? Problem: Ich empfange normalerweise von einer Außenstation,die ich per PC über das Telefonfestnetz anwähle, Daten, welche im analogen Bereich gesendet werden. Die Außenstation besitzt nur eine Zugangsmöglichkeit über ...
  • Klingelton (MP3) vom PC aufs Handy
    Ich habe mir nen MP3-Klingelton selber gebastelt. Das Ding ist ca 900 KB groß. Wie bekomme ich den Ton nun auf mein Nokia 6230i? Per SMS, oder MMS? Danke und Gruß Frank
  • SMS Probleme - Nokia 7360
    Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meinem Nokia. Wenn ich versuche den SMS Post- eingang, ausgang oder entwürfe zu öffnen, bekomme ich jedesmal nur die Meldung "SIMKARTE nicht bereit". Bekomme ich eine neue SMS und klicke auf ...
  • warum sind sonderrufnummern über handy so teuer?
    Musste feststellen dass sonderrufnummern wie 0180... über handy angerufen oft ein vielfaches kosten im vergleich zum festnetztelefon. warum ist dies so? wer verdient da mit? warum bieten unternehmen häufig nur sonderrufnummern an obwohl doch ...
  • sony ericsson c905
    Jemand ob das Sony Ericsson C905 eine zweite Kamera hat und wenn ja, welche auflösungen diese hat? Gruß, Mareike
  • Sony Ericsson M600i
    Mir jetzt ein gebrauchtes geholt. Gibt´s ein Naviprogramm(kostenlos) dafür? Kann man das mit iCal(Apple) synchronisiern? Wo gibt´s kostenlos brauchbare Tools? Fragen über Fragen Merci Clemens
  • SOS-netz
    Katamaran-Unfall auf der Nordsee auf halber Strecke von Helgoland nach Borkum auf dem viele Menschen schwer verletzt wurden diese Woche. Dort hatte der Kapitän wohl keinen Notruf zeitlich nach der Unfall abgeschickt erst Stunden später.(was ich ...
  • Nokia 6230i Zündungserkennen
    Alle, gibt es eine Möglichkeit am Nokia 6230i das Ausschalten nach der Zündungserkennnung rauszuzögern. An meinem Nokia ist der Ausschaltzeitpunkt zu kurz. Wenn mir jemand weiterhelfen kann würde es mich freuen. Grüße an alle Axel.
  • Base Flatrate Kostenrahmen
    Zwar hab ich mir letzte Woche eine Base Flatrate inkl Handy gekauft (Base 2 (Student) inkl Sms Flatrate) Nun les ich auf dem Vertrag: "... ist derzeit für Sie ein Gesprächskostenrahmen von 50€ (Wert der in Anspruch genommenen ...
  • Guthabenverfall
    Weiß, dass es Urteil(e) gibt, die den Verfall von Prepaid-Guthaben als falsch eingestuft haben. Jetzt meine Fragen dazu: - Gibt es mittlerweile ein Gesetz/einen Paragraphen dazu oder mit welchen §§ wurde argumentiert? - Gilt dies auch, wenn die ...
  • günstiges Prepaid für Besuch aus Taiwan?
    Wir bekommen nächste Woche Besuch aus Taiwan, der 2-3 Wochen bleibt, aber geschäftlich und privat öfters nach Taiwan telefonieren muß. Wenn er sein Handy (mit seinem taiwanesischen Anbieter) nutzt, um nach Hause zu telefonieren, wird das ...
  • O2 Internet Tarif und GPRS Monitor?
    Gestern habe ich die Volumenflat von O2 für 10 Euro im Monat mit Obergrenze von 200 MB. Da es Oberhalb der 200 MB richtig teuer wird, möchte ich dies mit dem GPRS Monitor verfolgen. Installiert habe ich ihn auch schon. Aber wie bekomme ich das ...
  • Versuch einer Cab datei runterladen?
    Versuche gerade eine cab datei fürs handy runter zu laden. die datei kommt auf dem pc an und wenn ich sie anklicke öffnet sich der winrar zum entpacken der dateien. wie kann ich das verhindern? die eigenschaften der datei sagen, es handelt sich ...
  • Fernsehen auf dem Handy?
    Auf dem Handy, wer kann mir sagen, was ist der standard? DVB-H oder DVB-T? Oder ist eins von den beiden schon wieder gestorben? Ich habe gesehen, dass manche Handys mit DVB-H undander mit DVB-T unterwegs sind. Was sind die Vor-und Nachteile? ...
  • Nokia N96, wann kommte es auf denMarkt?
    Kann mir sagen, wann es auf den Markt kommt und was es etwa ksoten wird? Sebastian
  • Alternative zu PC-Sync von Nokia?
    Suche gute Alternativen zum PC-Sync von Nokia. Gern auch mit entsprechenden Add-Ons für das Handy (in meinem Fall N95/8GB). Kennt jemand eine Vergleichsliste? Mobilte-Master habe ich schon gefunden, scheint eine gute Alternative zu sein, gibt es ...
  • Welches Handy für Senioren?
    Wissenden, ich bitte um Empfehlungen für ein Mobilfunkgerät für einen Senioren, also sehr einfache Bedienung, große bequeme Tastatur, gute Lesbarkeit des Displays auch bei Tageslicht, Klingelton extrem laut stellbar, welches Gerät kommt hier in ...
  • Wandlung bei defektem Handy
    Experten, ich habe folgende Frage, leider helfen mir die vorhandenen sechs Beiträge zum Thema Wandlung nicht weiter. Ich habe vor kurzem meinen Mobilfunkvertrag außerordentlich gekündigt, da keine einzige Rechnung korrekt war und entsprechende ...
  • Touchscreen - z.B. LG Viewty
    Was ist das für eine TFT Technologie bei den Touchscreens dieser Handys, Resitiv oder Kapazitiv. Danke MM
  • Handy als Navi
    Habe interesse an einem günstigen, gebrauchten handy , wo ich kostenlos mit navigieren kann . welches könnt ihr empfehlen ? es muß nicht süper aussehen oder tolle sachen können . telefonieren , sms und navi , mehr brauch ich nicht . handy sollte ...
  • Dualband-Handy
    Ich mir ein Dualbandhandy kaufe funktioniert dies doch in Deutschland und auch in Engaldn oder ? (also Europa ... ) Aber in Amerika funktioniert es nicht .. richtig ? Grüße freaky
  • N95, wo ist der Speicherplatz?
    Liebe Experten, wie gehts? Also der N 95 ist ein sehr gutes Händy und so w. aber wo ist mein Speicherplatz hin? Da ist eine Karte drin (512 MB) und da ist der Telefonspeicher ( 128 MB). Beide voll und drauf ist erstmal garnichts, keine Bilder, ...
  • Handyvertrag auf gewerblich umstellen?
    Hoffe, die Frage ist hier richtig?! Muss ein privat genutzter Mobilfunk-Vertrag geändert werden, sobald man es auch beruflich/gewerblich/dienstlich (wie auch immer) nutzt? Danke für eure Antworten. LG, Miss_Sea
  • iPhone (Videos aufnehmen / iPhone reagiert nicht)
    Kann mit dem iPhone irgendwie ein Video aufgenommen werden? 2. Mein iPhone ist komplett abgestürzt, als ich eine SMS geschriebe hat einer angerufen, seit dem läuft nix mehr. Nichtmal ausschalten. Das einzige was man sieht ist der fast leere ...
  • Suche günstiges Handy mit UMTS und EDGE
    Gemeinde! Ich suche ein neues Handy mit dem ich mit meinem Notebook unterwegs Surfen kann, da ich aber oft in Regionen bin wo es kein UMTS gibt sollte das Handy auch EDGE unterstützen. Mein aktuelles Handy (W200i) unterstützt leider nur GPRS, das ...
  • Nokia PC Suite - Kontakte am PC bearbeiten
    Moin! Hätte da ne Frage zur Nokia PC Suite: Ich habe mehrere Handys, von denen ich gerne alle Kontakte auf dem PC ablegen will, aber in sowas wie Adressbüchern (Listen, Kategorien, Etc.). Ein Adressbuch für jedes einzelne Handy mindestens. ...
  • K 800i Notizen sortieren
    Habe mit dem Programm Sony Ericcson PC Suite die Notizen aus Outlook mit dem Handy syncronisiert. Leider sind die Notizen völlig unsortiert.... Weiß jemand Rat, wie ich die Notizen auf dem Handy nach Namen sortieren kann wie auf dem PC?
  • O2 Tarfif für Unterwegs und Internet?
    Komme gerade vom O2 Shop und habe da ein interessantes Angebot gesehen. Für 10 Euro im Monat kann man das Internet bis 200 MB Volumen dazu buchen. Auch 3 Monate zur Probe. Klingt Klasse für mich! Aber ich bin da noch ein bißchen Laie. Meine ...
  • nokia 6131
    Habe seit Kurzem ein Nokia 6131 und habe nun zwei Fragen: Wie kann man die PIN ändern? Ich finde den Menüpunkt nicht. Wie bekomme ich im Lautlos-Modus das Handy zu Vibrieren bei Anruf und SMS? Ich kriege das nicht eingestellt und die ...
  • iPhone... kann das nicht?
    Kann das wirklich sein? Beim iPhone kann ich während eines Telefongespräches nicht den Kalender aufrufen, um nachzuschauen, ob ich zu einer bestimmten Zeit einen Termin habe? Was isn das fürn Quatsch? Dann brauch ich ja doch 'n extra Kalender... ...
  • Suche Erfahrungsberichte zu Bildmobil
    Ich habe meinen Vetrag bei O2 gekündigt und bin nun auf der Suche nach einem Tarif für Gelegenheitstelefonierer. Bei dem Netz bin ich leider auf Vodafone eingeschränkt, da mein Arbeitgeber es geschafft hat, alle Netze zu blockieren außer D2. Ich ...
  • Identische Handys, aber einem funktioniert die ...
    Wir haben hier zwei identische Handys, zusammen gekauft: Sony Ericsson K510i. Wir haben uns jetzt zwei Startersets von Congstar gekauft. Bei einem funktioniert es einwandfrei, bei dem anderen nicht. Da erscheint immer der Vermerk: bitte legen Sie ...
  • probleme mit hörlautstärke beim sony ericson w580i
    Habe seit ein paar tagen mit dem w580i das problem, dass ich alles aus der hörmuschel nur noch sehr leise höre (also freizeichen und dann auch gesprächspartner). die lautstärkeregelung über die seitentaste ist auf volle pulle gestellt, wenn ich ...
  • IMEI-Nummer - was kann man damit 'anstellen'?
    Ich habe mal eine Frage... vielleicht könnt Ihr sie mir beantworten: Ich habe mal versucht ein Handy zu verkaufen. Ein Interessent wollte telefonisch vorab die IMEI-Nummer (des neuen unbenutzten) Handys wissen, weil er über seinen Handyshop ...
  • Eingehende SMS bleibt 'im Handy hängen'?
    Einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich SMS'e empfenge, bzw. nicht empfange. Genau heißt das, dass ich die empfangene SMS erst sehe, wenn ich in den entsprechenden Ordner auf dem Handy klicke. Das heißt, in dem Moment, wo ich in den ...
  • Welches Handy?
    Frau wil ein Handy mit nem Aldi-Vertrag (oder Lidl oder sowas). Sie ist technisch nicht sehr versiert, d.h. das Handy sollte möglichst auf viel Schnickschnack verzichten. Schön wäre eine einfache Bedienung und ein schönes Design mit Farbdisplay. ...
  • ASCII Grafik SMS
    Jemand irgendwelche Zusammenstellungen von "Grafik SMS" - ihr wisst was ich meine; Zusammenstellungen von Zeichen, die auf dem Handydisplay eine Grafik ergeben- je nach Modell, Darstellung und Bildschirmgröße natürlich... Klappt sowas ...
  • Problem mit Sms-Versand
    Zusammen habe folgendes Problem. Besitze ein k800i und bekomme wenn ich zu einer bestimmten Nummer schreibe, sofort die Nachricht" Nachricht konnte nicht zugesellt werden". Habe dann mal angerufen und es meldete sich ein mann, wobei es ...
  • Apple Iphone wann ziehen die anderen Anbieter nach
    Wollte mal fragen ob jemand weiss, ob und wann die anderen anbieter wie vodafone o2 usw nachziehen und auch das iphone anbieten? oder niemals? tipps zur beschaffung des neuen iphones, falls die anderen anbieter nicht nachziehen?
  • Anrufe weiterleiten
    Wie kann einen Anruf von einem Handy zu einem anderen Handy weiterleiten? Hintergrund ist der, ich habe meinen Vertrag bei E-Plus. Über meinem Arbeitgeber bekomme ich ein Vodafan-Handy mit Flatrate. Gerne möchte ich die Anrufe die auf meinem ...
  • cell id und local area code
    Bin viel im Ausland unterwegs und möchte gern wissen, wie ich die angezeigten cell id's und lac's zuordnen kann. Habe schon cell spotting probiert, dort waren aber keine Informationen zu erhalten. Gibt es eine Liste (:-))?), ein Programm, mit dem ...
  • Unbekannter Anruf JEDEN morgen
    Seit Anfang letzter Woche bekomme ich jeden morgen in einem Zeitfenster von ca. 2 Std. einen Anruf auf mein Handy mit einer unterdrückten Nummer. Es meldet sich niemand. Mittlerweile drücke ich einfach nur weg… Aber wie kann ich das abstellen - ...
  • Handy und Tarif = überfordert :-)
    Habe bisher ein Siemens Handy S55 und telefoniere über O2 Loop (Prepaid). In letzter Zeit telefoniere ich jedoch mehr über das Handy als früher - überwiegend mit den selben 4 - 5 Leuten, leider quer über alle Netze verteilt - und verschicke auch ...
  • Klingelton 'absterbender Nokia-Ton'
    Suche für meine Freundin einen bestimmten Klingelton, den sie mal irgendwo gehört hat, aber nun wissen wir natürlich nicht wie er heisst. Er fängt so an wie der typische Nokia-Klingelton, aber dann klingt es so als würde man ihm den Saft abdrehen ...
  • T-Mobile Tarif Max L
    Ich habe mir vor eine Flatrate für alle Netze zuzulegen. Ein wesentlicher Kostenpunkt stellen für mich aber die Rufumleitungen dar. Die Teilweise kostenlosen Festnetznummern - z.B. T-Mobile@home - möchte ich bei Aufenthalt außerhalb der Homezone ...
  • Mailbox ausschalten k770i
    Habe dieses Handy ohne Bedienungsanleitung geschenkt bekommen. fahre jetzt aber für 8 Wochen nach Spananieen, und will vorher die Mailbox deaktivieren. Aber wie?? Vielen Dank im voraus Stefan
  • Twin Card bei prepaid?
    Meiner geringen Handynutzung möchte ich auf prepaid umsteigen. Neben meinem Handy habe ich allerdings ein Autotelefon, das ich bisher mit einer Twincard genutzt habe. Ist so was auch mit prepaid möglich? Oder gibt es eine Alternative? Z.B. zweite ...
  • Handy Reperatur ???
    Lange darf mein Handy zur Reperatur wegbleiben??? Es ist schon fast 8 Wochen her, das ich es meinem Laden um die Ecke (Fehler... ;-( ) gegeben habe... Ich bekam nicht einmal ein ersatz Handy... Danke schonmal im vorraus... Evo-Dragon
  • neues Handy geht nicht mehr
    Mir gestern ein neues Handy gekauft. Ich habe gestern dann zu Hause meine Telefonnummern, Bilder, Musik, usw. vom alten Handy aufs Neue übertragen, eben das, was ich so wieder brauche. Eine zusätzliche Speicherkarte habe ich noch nicht. Heute ...
  • Motorola C123
    Ich suche für das oben im titel genannte handy die entsperr code (unlock) das Handy ist ein Motorola C123 und hat die IMEI NR.358 317 014 188 391 sollte jemand etwas darüber wissen so möchte er mir das bitte schreinben. Ich danke im vorrauß und ...
  • fehler bei bluetoothverbindung mit pc
    War es eigentlich kein Problem Lieder von meinem Pc auf mein Handy (Nokia 7373) über nen Bluetoothstick (Anycom usb-200) zu übertragen. Doch nun steht immer "Fehler bei der Übertragung" im Fenster. Woran liegt das? Was nun? Gruß, Mareike
  • Mobilfunkvertrag vorzeitig aufheben lassen
    Habe einen Laufzeitvertrag bei vodafone mit einer Mobilfunknummer die ich schon seit Jahren habe. Nun möchte ich einen neuen Vertrag bei einem anderen Anbieter abschliessen und gerne diese Nummer dort mithinnehmen. Weiß jemand grundsätzlich, ob ...
  • Nokia N95 - SMS-Anzeige
    Ein paar Tagen zeigt mir mein N95 nicht mehr an wenn ich eine neue SMS bekomme. Normalerweise hab ich dann im Display ein kleines Briefumschlag-Symbol sowie den klassischen SMS-Ton (Message 1.aac). Ich muss immer im Posteingang nachschauen um die ...
  • USA Sms Empfang kostenfrei? (us netzbetreiber)
    Habe eine bekannte in den usa der ich gerne von deutschland eine sms schicken würde. ich frage mich ob der empfang dann für sie kostenfrei ist oder ob sie da auch bezahlen muss? habe nun schon verschiedene meinungen bekommen keiner wusste es konkret
  • Bestes Handy mit dem Spiel 'Snake'
    Ich trete heute mal mit einer ungewöhnlichen Frage an euch heran: Ich suche ein neues Handy. Auf dem sollte aber das Spiel Snake drauf sein, weil ich es einfach nur geil finde! Außerdem sollte das Handy haben (wenn's geht): - Mp3-Player - Radio - ...
  • branding im sony ericsson k810i
    Ich habe mir vor 2 wochen ein sony ericsson k810i bei ebay gekauft. das es ein t-mobile-branding hat wusste ich nicht. der verkäufer bezeichnet es als netzbetreibermodell---> bezeichnet also das branding. dieses branding nervt vor allem beim ...
  • Billiganbieter für D2
    Auf der Suche nach Billig Anbietern fürs D2 Netz? Kann man da welche empfehlen? es dankt der Spender
  • Welches Handy ginge noch?
    Handys haben gleiche oder ähnliche Features wie die nachfolgend genannten: N95 Blackberry Pearl Blackberry Curve Vielen Dank! Rainer
  • Geschützter MP3-Ton per Bluetooth verschicken???
    Ein Bekannter hat mir einen MP3-Ton per Bluetooth auf mein altes Handy (Motorola Razr V3) geschickt. Mein neues Handy ist das Nokia 6500s. Jetzt wollte ich diesen MP3-Ton von dem alten Razr auf das neue Nokia per Bluetooth schicken, aber es ...
  • handy navigation
    Ich hab ein bluetooth gps sender bekommen, und diesen möchte ich zusammen mit meinem handy (se w880i) als navigationsgerät einsetzten. die kommunikation zwischen den geräten funktioniert schonmal, was mit der software "trekbuddy" ...
  • k800i zahlen in sms
    Ich möchte gerne wissen, wie ich zB eine Handynummer in eine SMS eintippe ohne jede Taste lange gedrückt zu halten. Komm mir grad ein bisschen doof vor aber ich versteh es nicht, oder funktioniert das nur durch langes Drücken der gewünschten ...
  • Nokia N73 Software-Download
    Hab mir vor kurzem das Nokia N73 ME gekauft und möchte es jetzt ein wenig individueller gestalten, sprich: mit ein paar Programmen ausstatten. Dazu hab ich ein paar Fragen: 1) Wo bekomme ich solche Programme am besten und wie bekomme ich sie aufs ...
  • Handy entsperren Nokia 6630
    Jemand wie man online ein Handy entsperren lassen kann?Beim Nokia 6630 bin ich bisher nur auf Seiten gestossen wo das nicht ging. Lg dani
  • Iphone 3g England
    Möchte mir ein Iphone 3g bei O2 in England kaufen, da hier das Handy im Prepaid-Pack angeboten wird. Muss ich dieses Iphone dann auyh aktivieren lassen? wenn ja, wo? Muss ich auch hier mit einem Sim - oder gar Netlock rechnen? Wie kann ich dieses ...
  • Probleme mit Motorola
    Nun ist mein Motorola Handy zum 3 mal defekt. Es ist seit 4 Wochen eingeschickt. Aber wegen Kratzer und einer Macke auf dem Display, weigert sich Motorola mir eine Gutschrift zu geben. Garantie habe ich noch. In der nächsten Woche wollen sie es ...
  • Sony-Ericsson K800i: EDGE-fähig?
    T-Mobile wird ja dort, wo kein UMTS verfügbar ist, bei Datenübertragung im EDGE-Verfahren gearbeitet. Kann das K800i das? Oder welche Hardware würde man dafür brauchen? Vielen Dank schonmal, Thorsten
  • Vibrationsalarm bei Nokiahandys
    Vergeblich habe ich versucht den Vibrationalarm bei meinem Handy Nokia 3110 Classic abzuschalten. Wer weiß wie das geht?
  • suche günstigen handy tarif
    Jahren hatte ich mal ein handy. das war extrem umständlich zu bedienen und ich benutzte prepaid karten. das problem dabei war, dass ich so gut wie nie damit telfoniert hatte und es eigentlich nur brauchte um erreichbar zu sein. dadurch, dass ich ...
  • altes Autotelefon
    Ich habe in einem 11-Jahre alten BMW ein fest eingebautes Autotelefon. Leider funktioniert es nicht mit meinen Karten (Debitel und 1&1). Beim Vorbesitzer hat es noch einwandfrei funktioniert. Hat jemand eine Idee warum es nicht geht und was man ...
  • Razr V3i, SMS, obwohl keine da ist
    Moin moin, ich hab ein Motorola Razr V3i, seit ein paar Tagen wird eine nicht gelesene SMS angezeigt, die ich nicht sehen kann. Selbst das Löschen aller SMS ergab, dass nur die eine ungelesene übrig bleibt, allerdings lässt sich diese nicht ...
  • Bilder vom Handy auf pc
    Sohn hat ein Fotohandy von Alcatel ohne Bluetooth. Er möchte einige Bilder am Fototerminal im Geschäft ausdrucken. Wie bekomme ich nun die Bilder am einfachsten auf eine CD oder ein anderes Speichermedium. Brauche dafür doch sicher ein spezielles ...
  • Sms-Vorwahl USA
    Wäre dankbar, wenn ihr mir beantworten könnt, ob meine Sms angekommen ist oder ob ich eine neue schreiben muss... Ich hab ein deutsches Handy in D und eine Freundin ist im Urlaub mit einem deutschen Handy in den USA. Ich hab ihr eine Sms an ihre ...
  • Samsung U900 Soul - Vibration abschaltbar?
    Mir jemand sagen, ob das Vibrieren der "Sensortasten" = Berührungsempfindliche Tasten unter dem Display abschaltbar ist? Ich fände es gut, wenn das so wäre.... Grüße, jerome
  • Soll günstig und robust sein
    Jmd. ein Handy was Stoß- und Spritzwasserfest ist? Günstig sollten es natürlich auch sein Gruß Carsteb
  • Handy mit SIM-Karten aus zwei Ländern
    Ich sag's gleich: Handys sind für mich gar nicht so wichtig und überlebenswichtig wie für ganz viele andere Leute. Darum kenne ich mich auch nicht damit aus, so dass meine Frage vielleicht etwas naiv klingt ;-) Bisher habe ich ein Handy ...
  • Nokia 6210navi
    Wissenden, ein Nokia-Händler erzählte mir, dass "in Kürze" der Nachfolger für das Nokia 6110 navi herauskäme, das 6210navi. Würd mich schon interessieren, aber wann kommt das Teil? Es hiess, im 3. Quartal, weiss jemand etwas Genaueres? ...
  • Suche den Klingelton von Crank aber als polyphone!
    Ich suche den Klingelton von Crank aber als polyphone-klingelton, als realton habe ich ihn schon. Das kann mein Handy aber nicht abspielen. für eure tipps wo ich den finden kann wäre ich euch dankbar. Gruß
  • Klingelton über GPRS
    Ich habe ein neues Firmenhandy (Nokia) bekommen, und ein Kollege hat mir einen Miss Marple Klingelton als Multimediamitteilung geschickt. Ich bin nun dem Menü gefolgt, um diesen Klingelton zu speichern, bis er mir gesagt hat, ich muss GPRS, was ...
  • Nokia 6280 mit google Kalender
    Wer kennt ein programm mit dem ich in google kalender termine eintragen symkronisiren undanschauen kann, für nokia 6280.
  • SIM entsperren
    Habe noch 2 Siemens Handy S45i mit Vodafone (D2) SIM-Karten in Betrieb. Beide Handys funktionieren seit mehreren Jahren noch einwandfrei mit Vodafon Prepaid-Karten. Ich wolltw auf billigere Prepaid-Karten mit günstigerem Tarif umsteigen, was ...
  • Abbuchungen durch DATA-Mobile
    Mit Verwunderung stellte ich fest, dass mein Handy-Konto mit über 30 Euro belastet wurde. Auf Anfrage teilte mir Vodafone D2 mit, dass das Konto von der Fa. DATA-Mobile mit Beträgen von jeweils 2,99 Euro belastet wurde. Angebl. habe ich ein ...
  • von base zu base sms schreiben, empfänger im ausla
    Habe base2 mit sms flat, bzw hab meinen eplus tarif auf die base2 konditionen umgestellt. meine freundin ist jetzt in urlaub nach italien gefahren, sie hat auch base2 mit sms flat. muss ich irgendwas bezahlen wenn ich ihr aus deutschland eine sms ...
  • debitel: falsche Abschlussrechnung erhalten
    Habe bei debitel um eine Abschlussrechnung für 2 Verträge von mir gebeten die unter einer Kundennummer laufen. Erstellt wurde dann zuerst nur die Abschlussrechnung für eine Rufnummer, was ich bemängelt hatte. Daraufhin entschuldigte man sich bei ...

Andere Themen