Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Mobilfunk (Provider, Handy, Handynummer)

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mobilfunk" archiviert.

• Iphone 2G unlocked etc..: was beachten?
    Die Iphone der 1. Generation (2g - edge) etwas billiger sind, möchte ich mich ein zulegen... sollte allerdings mit meiner aktuellen Provider (O2) funktionieren...in Ebay sind vielen angeboten, so unlocked etc......aber muß ich irgendwas beachten ...
  • IPhone 3g ohne Vertrag - W O ?
    Ich nicht davon, eines in Deutschland zu kaufen; dass das nicht geht, weis ich. Bei ebay gibt es sehr viele Angebot, wo es sich um eine Simkartenadapter, damit ich es mit meiner Vodafone-SIM nutzen kann. Wie zum Beispiel hier: ...
  • Easy5 Notruf abschalten?
    Habe für meine Mutter (87) ein Easy5 gekauft. Leider hat sie schon einigemale den Notruf ausgelöst (durch längeres drücken der grünen Telefontaste). Um Ärger mit der Feuerwehr zu vermeiden würde ich gerne den Notruf abschalten sodaß sie nur mich ...
  • O2 Sonderkündigung wg unerwünschtem Tarifwechsel?
    Ich brauch dringend Eure Hilfe! Ich hab seit Dezember 2003 einen Vertrag bei O2, schon immer mit dem gleichen Tarif (O2 Genion mit Handy). So etwa Anfang/Mitte August bekam ich einen Anruf von O2 auf mein Handy, dass es diesen Tarif nicht mehr ...
  • Kamera funktioniert beim SE K750i nicht
    Habe folgendes Problem mit meinem SonyEricsson K750i: wenn ich die Linsenabdeckung öffne, tut sich nichts, dh er schaltet nicht automatisch auf Kamera um. Wenn ich über das Menü die Kamera anwähle, sagt er: bitte Linsenabdeckung öffnen, was aber ...
  • 2-3 Min. Tele und 100 SMS/ Mo.: welcher Anbieter?
    Der Suche für den Besten Tarif für ca. 100 SMS/ Monat (und evtl. 2-3 Min telefonieren) fand ich erst das O2 Genion M Ohne Handy mit Online Vorteil (100 SMS/ Monat), macht zusammen mit 2 Min telefonieren ca. 11-12€/ Monat. Dafür bekommant man aber ...
  • Web'n'Walk-Stick (T-Mobile): SIM-Lock?
    Jemand ob die von T-Mobile zusammen mit einer Prepaid-Web'n'Walk DayFlat verkauften UMTS-USB-Sticks ein SIM-Lock haben? Oder "nur" ein NET-Lock? D.h. würde eine Surf.Pink-Karte (Victorvox, D1-Netz) dadrin funktionieren? Vielen Dank und ...
  • Surf.Pink: Einstellungen?
    Freundin hat sich die Surf.Pink-UMTS-Flatrate bestellt, ohne Hardware. Sie möchte ihr Handy (SE K800i) sozusagen als Modem nutzen. Leider finden sich in den Anleitungen von Surf.Pink keine Einstellungen für Handys, dort wird nur auf den optional ...
  • Iphone 3G kaufen in Deutschland?
    Man da neue Iphone in Deutschlad kaufen? Bei günstiger.de gibt es keine Preise. Wo kann man es kaufen und welcher Preis ist real? An der Arbeit bietet das Teil jemand für 600 Euro an, ist das ein guter/fairer Preis. ich habe gehört man bekommt es ...
  • simvalley Smartphone XP-25
    Überlege mir im Moment ob ich mir ein neues Handy leisten soll. Und da ich Schülerin bin und mein Taschengeld dafür opfern muss darf es nich zu teuer sein... Ich bin also auf das Smartphone gestossen das pearl anbietet: ...
  • Motorrola KRZR 1
    Ich habe ein neues Handy Motorrola KRZR 1 ohne gebr.anweisung. Wenn es Klingelt und ich den Deckel aufmache bin ich gleich mit dem anrufer verbunden,habe ich eine möglichkeit den Deckel aufzumachen einen zu Knopf drücken und erst dann mit dem ...
  • WLAN über UMTS Stick?
    Biete mit Abstand den günstigsten Tarif an für 20 Euro im Monat. Weiss jemand von euch, oder ob es da Probleme oder Einschränkungen bei dem O2 Tarif gibt? Bei anderen Tarifen gibt es beim Media Markt z.B. Gutscheine über 10 oder 200 Euro. Weiss ...
  • WEB.DE FreeMail mobile (für Prepaid Handys)
    Was kostet eine WEB.DE FreeMail mobile Mitgliedschaft pro Monat (Prepaid Handy)? Gibts da einen Haken? http://m.web.de/
  • Handy Speicherkarten max. Kapazität
    Ich möchte für die folgenden Geräte jeweils eine Speicherkarte kaufen. Ich möchte wissen, welche maximale Kapazität die Geräte dabei problemlos verarbeiten können. Nokia N70 -> RS MMC HP Ipaq 514 -> Micro SD Vielen Dank!
  • Nokia N95 WLAN Probleme!!!Bitte um Hilfe!
    Und zwar habe ich ein bestimmtes Problem. Wenn ich bei anderen Leuten mit mein N95 über wlan ins internet gehen will klappt das auch. Nur wenn ich bei mir zuhause damit ins Internet gehen will klappt das nicht so recht, ich habe eine Arcor Easy ...
  • O2 Werbung
    Habe vor einigen Wochen eine SMS an O2 geschickt um ein Konzert bei der O2-World-Tour zu sehen. Ich dachte ich würde dann eine Antwort-SMS bekommen mit der man dann beim Einlass nicht warten muss (oder sonst einen Bonus). Leider bekam ich keine ...
  • UMTS als Ersatz oder Ergänzung von GSM?
    Salute Profis, ist gedacht, daß UMTS das GSM-Netz eines Tages ablöst oder ist UMTS als Paralleldienst für schnelle Datenversorgung neben GMS konzipiert? Immerhin ist die UMTS-Funkanbindung derart stromhungrig, daß ein Abschalten des ...
  • funkswatchpager in nano
    Nun ein Uhrenhersteller nicht nur über Funk die genaue Zeit synchronisieren möchte sondern auch locale Metadaten Wetter,Fußball usw. wäre das via Mobilfunk möglich? danke Friedrich ...
  • Schmaler USB Stecker beim Samsung U900
    Mir jemand mitteilen, wie man den schmale USB-Stecker des Samsung U900 Handy's nennt? Ich meine den schmalen Stecker, der in das Handy gesteckt wird. Ich möchte mir gerne einen Adapter von diesem schmalen USB-Stecker auf Klinke kaufen, finde aber ...
  • Zuverlässiges Mobiltelefon gesucht. Ideen?
    Derzeitiger Vertrag "will" verlängert werden. Jetzt o2 active 50, soll werden active 100, weil ich mein Handy seit längerem als Diensttelefon nutzen muss. :-( Bei meinem alten Handy ist der Akku sehr schnell defekt gewesen, deshalb lege ...
  • IPhone 3G als Modem oder am Laptop wiedergeben?
    Ist es möglich das IPhone 3G als Modem zu Verwenden oder es so einzurichten, das wenn man das IPhone mit dem Laptop bzw. PC verbindet man den IPhone Bildschirm am PC sieht?
  • Dual-SIM Smartphone mit QWERTZ und WM oder Symbian
    Gibt es (schon) ein Smartphone mit - vollwertiger Tastatur (QWERTZ) - "echtem" Dual-SIM, d.h. mit zwei SIM-Karten, die BEIDE gleichzeitig online sind, d.h. unter beiden ist man erreichbar und bei jedem Gespräch kann gewählt werden, mit ...
  • Handyvertrag mit Beigabe (Moped/PC/Urlaub) usw.
    Es ist Morgen, also sage ich guten Morgen. In der Werbung gibt es oft Handyverträge mit Beigaben, die angeblich den Wert der Verträge überschreiten. z.B. 2 Handys (kostenlos, kein SIM-Lock, 50 Freiminuten und 50 SMS frei) mit 2 Verträgen zu je ...
  • SonyEricsson Z 600 - Nachrichtensignale
    Mein altes Z 600 gegen ein neues Handy ausgetauscht. Alle Daten konnte ich erfolgreich übertragen. Nur mit den Nachrichtensignalen klappte das nicht. Leider :-( Vor allem das "Nachrichtensignal 2" ist mir sehr-sehr wichtig aus ...
  • Nokia E51 SIM Karte entfernen
    Bin jetzt fast am verzweifen. Habe heute endlich mein neues Handy bekommen und nun das: Meine SIM Karte ist drinn, aber ich bekomm sie nicht mehr raus! Wollte die nochmal ins alte Handy legen wegen SMS Übertragung un Co, aber ich bekomm dieses ...
  • Tastensperre bei Nokia 1200
    Lieben, ich hab hier ein Nokia Handy 1200 vor mir liegen und weiß nicht wie ich die Tastensperre aktivieren kann. Auch ein Blick in die Anleitung hat mir nichts gebracht, dort steht nichts beschrieben. Sollte es diese Funktion nicht geben? Ich ...
  • Finde bei Base meine KUNDENNUMMER nicht!
    Habe letzte Woche bei Base einen Vertrag abfeschlossen und nun alles erhalten. Nun möchte Ich meinen Tarif auf Base Student umstellen und muss dafür einen Antrag zu Base schicken. In diesem Antrag wird unter anderem meine BASE Kundennummer ...
  • Nokia 6300 - Nokia-Modus
    Habe hier ein Nokia 6300 mit defektem Display... möchte daher schnell mal alles über die PCsuite sichern, bekomme aber keine PC-Verbindung... wer kann mir die (exakten) Tastenklicks nennen, die ich nach dem Einstecken des USB-Kabels vornehmen ...
  • nokia supernova und nokia 6500 classic
    Überlege mir eines der beiden handy (nokoa supernova oder nokia 6500classic)zu kaufen. kann mir irgendjemand etwas über eines oder beide handys sagen? sind sie zu empfehlen oder eher nicht? liebe grüße und danke im voraus =) maijucca
  • Suche Flashanimationen für Handy
    Mir jemand sagen, wo ich kostenlos Flashanimationen für mein K970 her bekomme? Danke. Erik
  • Headset
    Ich möchte mein Blauzahn headset an ein neues Handy anmelden, nur hab ich das Passort vom alten Handy vergessen (Mann wird alt) Sony Erikson K700 + 602 headset kann mann das Heatset auf null setzen Bernd
  • Monitor, Maus & Tastatur an Nokia E66 anschließen?
    Grüß Gott, seit etwa 2 Wochen bin ich Eigentümer des Nokia E66, politisch nciht ganz korrekt, aber ist nen gutes Teil, bisher. Da ich keinen Laptop habe, aber gerne im WoZi sitze und durch Foren etc. surfen würde, mache ich das nun mit dem Handy, ...
  • Vertragsabzocke Netzbetreiber!
    Stehe vor einem ärgerlichen Problem und hffe darauf das mir jemand weiterhelfen kann. Seit 2Jahren(mitllerweile im August um 2jahre verlängert)befinde ich mich in einem Handytarifvertrag mit einem bekannten Netzanbieter(MAKE THE MOST OF ...
  • SMS vs. Emails: was ist günstiger?
    Ca. 100 SMS/ Monat wäre es nicht mittlerweile günstiger Email auf dem Handy zu verwenden ? Die Verträge meiner Freundin und ich laufen bald ab und da wäre einen Vertragswechsel schon interessant... Habe sogar gesehen, daß der Ipod Touch auch Wifi ...
  • Handystrahlung
    Die meisten sagen, das man das Handy nicht in der Hosentasche - ansonsten könnten die Handy strahlen dafür sorgen, das man keine Kinder mehr zeugen kann - und nicht in der nähe des Herzen tragen sollte. Aber was bringt das? Denn wenn ich das ...
  • Suche Konditionen zu einem alten Handyvertrag
    Habe noch einen alten Handyvertrag, leider sind mir die Konditionen (Preise für Anrufe, SMS, Internet, MMS) unbekannt, da ich sie mir damals nicht aufgeschrieben habe. Die Aktion lief bis zum 31.8.05 bei O2, es gab 100 Frei-SMS und 5 Freiminuten, ...
  • Handy LG KF 750 Secret
    Kann mir jemand sagen,ob das LG KF 750 Secret Handy Sim.Lock frei ist ? Danke Uschi Wolter-Walter
  • Sms ins Ausland
    Da mal na ne Frage... habe ein LG Shine und möchte in die Toskana sms versenden, hab selbst Prepaid XTRA Click und an dem, an dem ich die sms schicken will hat auch t-mobile(er ist derzeit im Urlaub dort). was kostet da die sms?für mich und für ...
  • Handy leasen?
    Kann man eigentlich Handys leasen? Ich bin etwas Handyverrückt und habe immer gern was neues. Und alle paar Monate ein neues zu kaufen geht ans Geld und kostet ewig Zeit. Deshalb meine Frage nach dem Leasing oder meinetwegen Mieten. Danke Mike
  • Fragen/Vergleich samsung i900 und f480
    Hallihallo Also mein Vertrag läuft ab und ein neues handy muss her! Wie schon in der Überschrift genannt gefallen mir einmal das Samsung i900 und das Samsung f480! So beide sind Touchscreen und jetzt hab ich mal n paar fragen ^^ 1.Hat das f480 ...
  • O2 Can do Werbung Lied
    Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und zwar geht es mir um das Lied das im Hintergrund von den O2 Werbespots in den Jahren 2005-2006 lief (Weihnachtszauber). Leider habe ich nichts darüber gefunden. Hier kann man es hören: ...
  • sms kosten ins ausland
    Kleine frage und zwar weiß vllt jemand wie hoch die kosten einer sms sind wenn ich von deutschland aus eine sms in ein amerikanisches mobilfunk netz sende? mein netzbetreiber ist t-mobile undder vertrag heißt sms plus schonmal danke =)
  • SMS- Info-Dienste
    Habe ein Problem mit den leidigen SMS- Info- Diensten. Obwohl ich (zumindest wissentlich) keinen Info- Dienst abonniert habe erhalte ich ca. 1 x pro Monat an einem Tag bis zu 50 SMS mit aktuellen Nachrichten. Es erscheint als Absender immer die ...
  • !!HILFE!! Samsung d600 !!HILFE!!
    Alle, ich hoffe jemand kann mir helfen :(. Unzwar mein Handy (samsung d600) ist mir irgendwie aus der Hand gerutscht und somit ist das Display kaputt gegangen. Das Handy funktioniert noch aber man sieht halt nichts :( Jetzt mein Problem: Auf ...
  • handy zum abtelefonieren
    Habe beim aufräumen noch eine handy gefunden (ca. 4 - 5 jahrealt) das zum abtelefonieren war. habe es sehr wenig benutzt. natürlich funktioniert das nicht mehr. mir wurde gesagt, dass das handy nicht mehr geht, wenn es nicht mindestens einmal im ...
  • vertragsrücktritt da handy defekt
    Habe mir vor einer woche ein handy mit neu vertrag in einem fachmarkt gekauft. nun ist es defekt. da ich weiß, dass das gerät erst 2mal zur reperatur geschickt werden muss, bevor ich ein neues bekomme, is jetzt meine frage ob ich vom vertrag ...
  • Rufnummerportierung wenn Anbieter gleich bleibt
    Ich hab mal eine Frage zur Rufnummer-Mitnahme. Ich habe einen Mobilfunk-Vertrag mit mobilcom, der im Oktober ausläuft (wurde rechtzeitig gekündigt). Nun möchte ich einen neuen Vertrag abschließen und meine Rufnummer behalten. Das Problem ist ...
  • Klingeltöne vom PC aufs Handy
    Wer kann mir helfen ? Ich habe mir ein neues Handy von Tchibo gekauft, darauf steht, Klingelton download.Von wo kann ich kostenlos Klingeltöne vom PC aufs Handy laden und wie mache ich es genau ? Bitte genau beschreiben, ich bin Anfängerin. Danke ...
  • Datenspeicherung SMS und nicht angenommen Anrufe
    Jemand zufällig von euch, wie lange Mobilfunkgesellschaften SMS und nicht angenommene Anrufe speichert. Also SMS im Netz speichern geht das weiß ich, bei den Anrufen bin ich mir nicht sicher, aber muss ja ebenfalls über das netz gehen. weiß das ...
  • Samsung i900 Omnia in den USA
    Wir googeln und grade hier einen Wolf. Und finden nix. Wie ist denn die Bezeichnung des Samsung i900 Omnia in den USA ? Das HTC Pro Touch schein dort den gleichen Namen zu haben. Gruss Kai
  • Dual-SIM Handy mit W-LAN, gibts das?
    Habe das Problem zwei SIM-Karten nutzen zu müssen. Beide Nummern/SIM-Karten sollten gleichzeitig im Netz eingebucht/erreichbar sein. Das ist ja mit diesen Dual-SIM-Adaptern meines Wissens nach nicht möglich, oder? Denn sonst könnte ich auch mein ...
  • Nokia 5310 (xpress music): Wie MP3-Player stoppen?
    Wie hält man ein Lied an? Ich kann nur eine Pause/Wiedergabe-Taste entdecken, aber keine Stopp-Taste (das Ding, was meist durch ein Quadrat symbolisiert wird). Vielen Dank im Voraus! Jörg
  • SMS-Länge NOKIA 6500 slide
    Hat jemand eine Ahnung, wo ich die SMS Länge einstellen kann? Das Nokia ist auf eine SMS Länge von 1000 Zeichen eingestellt. Hat eine SMS nicht normalerweise 250 Zeichen? Danke für die Antworten Happymac
  • Iphone fügt 'Vereinigte Staaten' zu Kontakten
    Liebe Wissende, mit Access pflege ich eine Adressdatenbank (die mehr Infos enthält als Outlook verwalten soll. Also importiere ich aus Access Adressen in Outlook. Das klappt seit Jahren prima. Mein PDA synchronisiert mit ActiveSync auch ...
  • Weckerfunktion W910i
    Einleitung: Ich hab ein Sony Ericsson W910i, welches ich sowohl als Wecker als auch für Musik zum Einschlafen benutze. Zur Frage: Ich stelle mir abends ein Lied als Alarmton für den nächsten Morgen ein, allerdings werde ich am nächsten Morgen von ...
  • Garantie - Paket selbst schicken
    Erst einmal weiß ich nicht wirklich ob ich hier den richtigen Thread gefunden habe. Wenn nicht dann sorry ^^! Ich hab mir vor einem halben Jahr ein Handy gekauft, oder besser gesagt ich habe es mir kaufen lassen. War ein Geschenk zum Geburtstag! ...
  • Empfangsbestätigung für SMS einschalten?
    Gebe zu, ich hab nicht viel Ahnung von den Tiefen der Handy-möglichkeiten. Ich verschicke hin und wieder eine SMS mehr nicht. Bin daher bei klarmobil (Nummer beginnt mit 0151). Kann ich irgendwie einschalten, dass ich eine Meldung bekomme, wenn ...
  • PhoneHouse
    Ich habe ein kleines Problem mit dem Mobilfunkanbieter "PhoneHouse". Darf PhoneHouse ohne meine Zustimmung oder mein Wissen meinen Tarif ändern/ wechseln? Zuvor hatte ich "JUST TALK M" und jetzt habe ich "RELAX 50" ...
  • SMS Terror von 22606 was tun?
    Habe ein mächtig nervendes Problem. Seit ungefähr zwei Wochen kriege ich fast jeden Tag mindestens 3 SMS von der Nummer 22606. Diese mails beinhalten meist irgendwelche Fragen zu einer eventuellen Beziehung oder diverser Sexakte bzw. mails die ...
  • kosten für sms nach englanf
    Bin bei symio und möchte einem gesprächspartner ( o2 ) eine sms nach england senden.wie komme ich auf die kosten pro sms bzw. muß der gesprächspartner in england auch dafür zahlen.. vielen dank für die info
  • SMS auf PC übertragen - möglich?
    Ich würde gerne, bevor ich meine SMS vom Handy lösche, diese auf meinen PC übertragen - ist das möglich? Ich habe ein Sony Ericsson W810i. Freue mich über eure Hilfe! Manuela
  • Handy
    Handy *Samsung SGH-E700* kein Bild auf Display. Wer kann helfen?
  • Eigene Handy Antenne
    Gibt ja solche riesen antennen die für Handy´s radio´s oda TV. Jetzt meine frage, da ich in einem dorf Lebe und sehr schlechten handy empfang habe, wollte ich mal wiessen ob es ne möglichkeit gibt eine eigene kleine antenne für mein handy zu ...
  • 112 kommt nicht durch??
    5 Tagen bin ich beim Joggen auf einen Jungen gestoßen, der sich anscheinend den Fuß gebrochen hatte. Er konnte nicht auftreten, alles war geschwollen usw. Da wir aber im dichten Wald waren, konnte ich ihn nicht nach Hause bringen. Da wollte ich ...
  • Flugzeugmodus im Handy?
    Bin momentan auf der Suche nach einem neuen Handy. Ich finde dabei immer wieder Handy mit Flugzeugmodus oder Flightmode. was ist dieser Modus eigentlich? Was kann ich damit machen?
  • Datum im Display von Sony-Handy T650i
    Möchte gerne das Datum im Display von meinem Sony-Handy T650i NICHT mehr angezeigt bekommen. Ich kann das unter keinem Menüpunkt einstellen. Kann mir jemand einen Tipp geben? Gruß & Dank vom Sommerklang.
  • Nummer um direk die Mailbox des anderen anzurufen
    Habe gehört das es eine möglichkeit giebt, dass man nicht direkt den Empfangenden anrufen muss sondern auch einfach die Mailbox von ihm anrufen kann. Ich weiß, das es bei T.com die 13 ist die man vorwählen muss. Weiß jemand welche Nummern es bei ...
  • Elegantes robustes Handy
    Also folgendes problem ich suche für meinen Vater (41) ein elegantes robustes handy weil im ersten Sinne ist er Landwirt also ist mit Staub dreck stürzen und stößen zu rechnen. Im zweiten ist er Bürgermeister und sonst auch in ziemlich hoher ...
  • N95 im Videomodus: wie lange läuft es?
    Kann mir bitte jemand sagen oder auch nur grob schätzen, wie lange ein Nokia N95 bei vollem Akku Video aufnehmen könnte (bei angenommen unbegrenztem Speicherplatz)? Vielen Dank, scope
  • PDA, Blackberry oder doch was anderes?
    Alle, ich bin auf der Suche nach einem Gerät mit dem ich problemlos auch längere Mails verfassen und bequem im Internet surfen kann. Es sollte demnach eine vollständige Tastatur und ein Display mind in der Größe vom iphone haben. Ich benötige ...
  • Codes bei Handys
    Wer kann diese Liste noch ergänzen? Code Bedeutung *100# Guthaben anzeigen *#06# IMEI anzeigen *#31# Rufnummer senden *135# Rufnummer anzeigen
  • Handyempfehlung
    Ich habe bis vor kurzem ein Sony Ericsson V640i gehabt. Mir ist das allerdings alles zuviel drumherum und im Grunde ist das auch zu teuer für meine Wünsche, wie ich finde. Könntet Ihr mir vielleicht ein Handy empfehlen, das MiniSD-Kartenlesegerät ...
  • Musterekennung mit Handycam?
    Ein Bekannter von mir arbeitet mit einem Meßgerät, das max. 8 Ergebnisse pro Sekunde auf einer 12-Segment-Balkenanzeige darstellt. Das Gerät ist ein einfacher Sonderbau und kann die Daten nicht speichern. Also hat er die Daten immer in einen PDA ...
  • Anrufe aufs Handy von seltsamer Nummer
    Vielleicht gibt es hier jemanden, der eine Erklärung für folgendes Phänomen hat: Ich bekam vor kurzem mehrfach hintereinander Anrufe auf dem Handy (D1-Netz, falls relevant). Als Rufnummer wurde angezeigt: im deutschen Netz - +4906975911000 im ...
  • Wieviel Daten werden gesendet?
    Möchte per Handy ins Internet gehen. Hierbei möchte ich Messenger sowie andere Seiten aufrufen können. Ich möchte schon ganztätig eingeloggt sein. Nun ist die Frage, welchen Tarif von o2 ich nehmen soll. Wieviel Datentransfer habe ich denn, wenn ...
  • BASE Vertrag runterstufen
    Habe vor ein paar Jahren mal den BASE 2 Tarif abgeschlossen. Diesen Vertrag habe ich letztes Jahr auf BASE 5 hochgestuft. Ist es möglich den Vertrag wieder auf BASE 2 runterzustufen? Danke für Antworten.
  • Ortung möglich?
    Findet ein Mobiltelefon ohne SIM-Karte. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Mobiltelefon unter Benutzung einer anderen SIM-Karte, die dem jemand gehört, geortet werden kann? Bitte um eure Antworten. Vielen Dank im Voraus. Schöne Grüße
  • Telefonat von o2 auf o2 im Ausland oder umgekehrt?
    O2-Mitarbeiter, den ich vorhin gesprochen habe, unterstelle ich, dass er keine Ahnung hat. Deswegen stelle ich die Frage mal hier: wenn sich mein Freund mit einem o2-Handy (ohne Flatrate) im Ausland aufhällt und ich mich mit meinem O2-Handy mit ...
  • Tipps für Smartphone gesucht
    Hat alles damit, dass ich mir ein Navi (gebraucht) zulegen wollte. Habe dann festgestellt, wenn das Teil auch noch telefonieren und meine Termine verwalten kann, dann doch gleich alles in einem. Also ein Smartphone. Das Problem: es gibt zu viele ...
  • Mobiles Internet fürs Handy bei O2?
    Habe eine 200 MB Internet Flat bei O2 für 10 Euro im Monat. Ich möchte gerne wissen, für wieviel Surfen reicht mir das? Ich lese nur Textmails, Nachrichten, Börseninfos und lade Nichts runter. Kann man in etwa sagen, wie lange ich für 200 MB ...
  • Online - Rechnung bei BASE / Eplus
    Bekomme von Base keine Papierrechnung, sondern das Online-Format. Leider habe ich aber mein Passwort vergessen. Das wäre ja kein Problem, wenn der "Passwort vergessen" Button auf der Base Seite funktionieren würde! Anstatt diese Seite ...
  • O2 Vertragsverl. mit Tarifwechsel
    Situation: ein alter (2001) O2 Genion Vertrag vorhanden, Verlaengerung steht an. Da der Vertrag kostenmaessig suboptimal ist, man aber beide Nummern (Mobil u. Festnetz) behalten will, was bei einem Wechsel zur Konkurrenz nicht geht, entsteht der ...
  • ALDI TALK
    Ich hab nur eine kurze Frage, bin am überlegen ob ich das ALDI TALK Angebot nehmen soll. AlDI TALK benutzt doch das E-Plus Netz.....kosten dann die SMS bzw Telefonate nach E-Plus (Vybemobile) auch nur 3 Cent, oder wird des anders abgerechnet?? ...
  • K850i ohne Vertrag
    Kann mir jemand sagen ob das Handy zu diesem link (http://www.amazon.de/Ericsson-K850i-Velvet-Handy-Branding/dp/B000WE3Z5Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1219431119&sr=8-1) Vertrags fei ist und ob ich z.B. eine Simkarte von AlDi-Talk ohne ...
  • Vodafone Callya & Mailbox
    Hab da mal 'ne Frage: Und zwar: Ist es möglich bei einem Callya die Mailbox zu zu "programmieren", dass diese nur herangeht wenn das Handy aus ist, und nicht auch nach 3x klingeln? Denn die Intervalle zum herangehen sind mir zu kurz, ...
  • Angeblicher Korrosionsschaden - Vertrag kündigen ?
    Aus dem Urlaub zurück und habe mich auf mein Handy gefreut. Vor 2 Monaten habe ich es abgeben. Der Provider sagt, auf mein Anruf hin, es handels sich um ein Korrosionsschaden (Wasser auf der Platine). Kann aber nicht sein. Denn das Handy ging ...
  • was ist von Handy-für-lau-Angeboten zu halten?
    Es scheinen sich derzeit Angebote zu häufen, bei denen man kostenlose hochwertige Handys sowie gebührenfreie 2-Jahres-Verträge erhält sowie zusätzlich auch noch Gesprächsguthaben. Was ist denn davon zu halten? Haben denn die Anbieter irgendeinen ...
  • Sony K550i wählt s. allein ins Internet , prepaid
    Mein Sohn, oder besser gesagt ich, habe da ein ganz großes Problem. Er hat seit einiger Zeit eine prepaid Karte von mobilcom und nutzt diese für sms und Telefonie, kein Internet. Er hat zu seinem Geburtstag von uns ein neues Handy bekommen, das ...
  • TV übers Handy - Vertrag
    Moin Moin Mein Bruder besitzt ein Sony Ericson K800i mit dem er über die Internetseite von vodafone.de (Dort hat er ein Vertrag) aktuelle Fußballspiele schauen kann. Nun meine Frage: Kann man mit dem Nokia 6230i und seiner Sim-Karte auch auf ...
  • W880i oder W890i
    Ich wollt fragen ob sich jemnd mit handy's gut auskennt ich kann mich nicht entscheiden zwischen dem neuen W980i von Sony Ericsson oder dem Vorgänger W880i. Ist zwisch den zwei typen ein sehr großer unterschied (technisch). Und vor allem wie ...
  • Fachfrage bzgl. K800i von Sony Ericsson
    (bzw. mit welcher Tastenkombi.) finde ich in meinem Sony Ericsson K800i das Protokoll? Ich meine damit nicht die Anrufliste (eingehend, ausgehend usw.), sondern das PROTOKOLL - so heißt es zumindest bei Nokia. Das Protokoll speichert ...
  • T9 bearbeiten
    Jeder kennt das Problem: T9 hat einen bescheuerten Wortschatz. Wie kann man die überflüssigen "Wörter" löschen bzw. die entsprechende Datei bearbeiten? Warum gibt es solche Worte wie "Babengaukabacaca" (NOKIA), andere aber ...
  • Frage zu Mototorazr V3xx bzw. Siemens M65
    Das Handy meiner Frau offenbar den Geist aufgegeben hat, habe ich mein altes Siemens M65 reaktiviert. Wenn ich nun von ihr eine SMS auf mein V3xx bekomme, sind folgende Symbole zu sehen (und zwar nur bei SMS von dem M65): unter Posteingang - ...
  • von Deutschland nach Nepal auf nepales. Handy
    Tante Google hab ich schon befragt, doch dort keine wirklich befriedigende Antwort gefunden. Aber vielleicht hat ja hier jemand eine Idee. Wir möchten nach Nepal telefonieren, aber der dortige Teilnehmer hat nur ein nepalesisches Handy, die ...
  • Abmeldegebühr
    Habe meinen Vertrag bei Talkline zum 31.07.2008 gekündigt. Der Zweitkartenvertrag läuft noch bis Januar 2009 weiter. Jetzt wurde mir eine "Einmalige Gebühr Mobilfunkkarte" berechnet. Kann mir jemand sagen, ob das berechtigt ist. Die ...
  • Deutscher Handyvertrag - welcher?
    Nachdem Ihr mir da neulich so nett mit meinem Dual-Sim-Handy geholfen habt (vielen Dank nochmal!) hab ich gleich wieder so ne blöde Frage. Und zwar werde ich wohl in der nächsten Zeit ein "deutsches" Handy benötigen - stellt sich die ...
  • Alcatel One Touch 311 - defekte Tastaturmatte
    Möchte mein Alcatel One Touch 311 wieder einsatzbereit machen. Es scheitert im Moment leider an der defekten Tastaturmatte, die Navigationstaste (hoch, runter, ok) hat sich vom Rest der Tasten gelöst und nun ist ein einwandfreies Bedienen leider ...
  • Nokia N73: wie schalte ich den Lautsprecher ab?
    Habe das N73 neu und wollte heute früh mit Headset aus dem Haus und Musik hören, habe dabei festgestellt, dass die Musik AUCH aus dem Handy dröhnt. Das ist natürlich nicht gewollt, denn die Musik soll aus den Ohrhörern kommen... Leider habe ich ...
  • Suche ein Handy, Beratung bitte :)
    Ich hab da mal eine nicht sehr einfache Aufgabe für euch ;) Mein Vater sucht seit Jahren nach einem neuen Handy, momentan läuft er mit so einem alten Siemens c irgendwas herum (kein farbdisplay, etc) Aber jedes aktuelle Handy lehnt er ab, ...
  • Kalendereintrag bei E65 besser sichtbar machen
    Habe ein Nokia E65 und finde es unzureichend, wenn ein vorhandener Kalendereintrag nur mit einem kleinen grünen Dreieck angezeigt wird. Ich übersehe das kleine Dreieck sehr gerne. Leider hab ich nirgendwo entdecken können, wo man eine andere ...

Andere Themen