Forenarchiv Mobilfunk (Provider, Handy, Handynummer)
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mobilfunk" archiviert.
-
Welcher Handytarif?
User, bin momentan ratlos. Habe seit 01.10. eine Anstellung im Außendienst. Von meiner Firma ist es gewünscht immer per Handy erreichbar zu sein und von dem Handy aus auch Kunden zu kontaktieren (falls einmal notwendig) Da ich mein Privathandy ... -
Garantiefall BenQ Siemens?
Habe ein Siemens ME75V am 28.02.2007 erworben. Seit heute geht der Lautsprecher nicht mehr -.- Das bedeutet ich kann weder sounds abspielen, noch Telefonieren ;( Nun eigendlich sind da ja 2 Jahre Garantie drauf ne ? Auch wenn Benq nix mehr mit ... -
Menüleiste vom W890i ändern?
Ich habe leider ein kleines Problem mit meinem W890i-Handy von Sony-Ericsson. Bislang war es immer so, dass in der Menüleiste unten links ein Shortcut zu "Anrufe" war. Vor 2 Tagen habe ich das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ... -
Handy - Kfz-Ladekabel generell
Mein Handy suche ich ein Kfz-Ladekabel. Bei der Recherche im Netz habe ich festgestellt, dass es Preisunterschiede von 1,29 € bis ca. 16,00 € gibt. Kann mir bitte jemand sagen, wo der Unterschied liegt und ob die Günstigen ein Sicherheitsrisiko ... -
Fotos speichern beim N73
Ich bin stolzer Besitzer eines Nokia N73 und auch super zufrieden mit dem Handy. Allerdings hab ich noch ein Problem: Die Bilder, die ich mit der Kamera mache, werden nicht in meiner galerie gespeichert und ich kann sie auch sonst nirgendswo in ... -
Was ist mein Handy noch wert...?
Ich habe vor etwa 3 Jahren ein Motorola SLVR-7 Handy geschenkt bekommen und ich will jetzt ein anderes Handy kaufen. Soweit ich weiß hat das Handy damals ca. 180 Euro gekostet. Nun möchte ich wissen, was das Handy noch wert ist, weil ich ... -
Handy 1 Woche alt und hinter dem Display Schmutz
Habe mir vor einer Woche ein neues N96 von Nokia gegönnt. Ich habe es einen Tag in der Hosentasche mit einem Papiertaschentuch gehabt und jetzt mit Entsetzen feststellen müssen dass hinter dem Display alles voller Flusen ist. Das darf doch nicht ... -
Motorola L6 speichert nur ca. 20sms im eingang..
Es normal, dass das Motorola L6 nur ca. 20 Sms im Eingang speichert? Im ausgang können zwar ca. 60 sms gespeichert werden, aba mehr im eingang wär mir lieber, kann man da irgendwas machen?? gruß, mareike -
günstig mobil telefonieren Deutschland-Schweiz
Fruend wohnt in der Schweiz und ich suche schon seit längerer Zeit einen günstigen Handyanbieter, mit dem ich ihn so günstig wie möglich anrufen kann. Bin aber bisher noch nicht fündig geworden. Wisst ihr eventuell einen Anbieter? -
Handytasche Motorola V8 Luxury
Such jetzt schon ewig in google nach dieser Handytasche. Und zwar ist bei der V8 Luxury Edition so eine Tasche in Schwarz und Gold dabei. Diese möchte ich mir einzeln dazukaufen. Kann mit jemand einen Link posten wo ich diese Tasche preisgünstig ... -
Nervige Toene bei Fotofunktion bei k800i abstellen
Meinem Sony Ericsson k800i kann ich im Fotomodus zwischen 4 verschiedenen Toenen waehlen die man hoert wenn man ein Foto macht. Aber wie kann ich diese Toene abstellen? Wurde diese Funktion bei dem Handy vergessen oder habe ich sie nur nicht ... -
nokia *.rng-klingelton zu midi oder mp3
Habe mal eine frage zu handy klingelton-formaten. ich besitze seit ewigkeiten ein nokia 5100 outdoor-modell. aufgrund eines 2-wöchigen usa-aufenthaltes aber, werde ich ein nokia 6080 mitnehmen (da dieses tri-band-fähig ist). als allgemeiner ... -
Neues Handy
Suche ein neues Handy. Uhrsprünglich wollte ich mir das N73 kaufen weleches mir meiner Meinung nach aber etwas zu groß ist. Jetzt suche ich ein Handy welches relativ klein und handlich ist. Es sollte auch ein einigermaßen ansrechendes Design ... -
apple iphone aus USA/Kanada
Ich lebe derzeit in Kanada und ein Freund in Deutschland wuenscht sich so sehr das neue apple i phone. Die sind ja hier nun mal etwas guenstiger sagt er. Ich fahre zu Weihnachten nach Hause nach Deutschland und wuerde ihm eines mitbringen wollen. ... -
Handy einmal täglich ein/ausschalten ??
Sachverhalt mit einem neuen Nokia-Handy unter Vodsfone-Vertrag: - Bei Anwahl von diesem Handy aus erscheinen im Display die Meldungen "Netz derzeit belegt" oder "Verbindungsfehler". - Anrufe an das Handy gehen nicht durch ... -
Nokia E66 - Internet abstellen?
Kann ich bei meinem Nokia E66 das Internet abstellen? Ich hatte letztes mal eine erhöhte Handyrechnung da sich mein Handy ins Internet eingewählt hat, durch die Internettaste. Wie kann ich diese Funktion abstellen? Bin sehr dankbar für jede ... -
iphone GPRS ggf abschalten?
Eine Frage nutzt man das iphone 3G mit einer sogenannten Partnerkarte der Telekom (d.h. normalerweise kostenfreies telefonieren zu d1 und ins festnetz) ist das iphone bei jedem telefonat automatisch "online" und das kostet 0.07€ die ... -
Blackberry Storm
Es einen Insider hier der weiß, was das o.g. Gerät bei Vetragsverlängerung kosten wird, es vielleicht sogar schon einmal gesehen hat? Gruß, M. -
Nokia E 50, Klingelton
Hab hier ein Nokia E 50 und möchte dort gerne einen aktuellen Titel als mp3 speichern und dann als Klingelton verwenden. Verbindung zum PC hab ich per Kabel (PC Suite), aber dann weiter? Passt das mp3 überhaupt aus Handy (keine Speicher-Karte ... -
Taschen um das iPhone nicht zu verlien
Da ich ein sehr verpeilter Zeitgenosse bin und mein iPhone doch so toll finde, suche ich nach einer geeigneten Tasche. Gürteltaschen habe ich noch keine schönen gefunden, stell's mir auch ziemlich ungemütlich vor. Halsband kann ich mir nicht ... -
Handy als Webcam nutzbar?
Meine Frage lautet wie folgt: Kann man das Sony-Ericsson 770i als Webcam nutzen? Vielen Dank Stefan -
NOTFALL ADRESSBUCH Nokia 6500 slide
Folgendes riesiges problem das mich der Verzweiflung nahe treibt. habe vor ein paar tagen von D1 zu Vodafone gewechselt. habe also die neue sim karte eingelegt und es funktioniert auch alles (telefonieren,sms etc.) das problem ist aber das ich ... -
Extrem SMS'er
Halli Hallo, ich habe momentan eine PrePaid Karte von D1, zahle 5ct pro SMS zu D1, sonst 15ct. Jedoch ist mir das noch viel zu teuer. Ich suche daher nach einem Tarif für Extrem-SMS'er. Es können pro Monat ruhig über 500SMS werden - derzeit ... -
Nokia E66 anderes Navigationsprogramm aufspielen..
Kennt sich jemand mit dem E66 aus? hab gehört, dass man für Navigation damit extra bezahlen muss, oder irgendwelche Datenpacks dafür dazubuchen kann/muss. Möchte die Nokia Software runterschmeissen und mein TomTom Programm, welches ich auf meinem ... -
BenQ Siemens Handy Garantie
Habe mir im Januar 2007 ein BenQ Siemens Handy bei Ebay gekauft (mit 2 Jahreh Garantie und Rechnung). Nun ist das Gerät defekt und ich würde es gern auf Garantie reparieren lassen. In allen Handyläden wo ich war, wurde ich weggeschickt! Was soll ... -
Nokia
Ich habe ein altes Nokia und wollte das nun aktivieren. PIN wurde mehrmals verkehrt eingegeben und nun auch der PUK. Ich habe alles im Original da. Ist also kein gestohlenes Handy oder so. Es lässt sich aber nicht mehr aktivieren. Was kann ich ... -
Mobistel EL580: Wiedergabeliste erstellen - wie?
Mir oben genanntes handy geholt und wollte darüber auch gerne meine mp3s hören. die dateien habe ich vom pc schon auf das handy kopiert, nur kann ich leider keine wiedergabeliste erstellen. bisher kann ich nur jeden song einzeln anhören, aber ... -
Adressbuch von SIM-Karte in Telefonspeicher laden?
Situation ist Folgende: Ich habe ein schon etwas älteres Nokia 3310 und möchte die Adressbuchdaten, die bislang auf der SIM-Karte waren, in den Telefonspeicher laden, um sie unabhängig von der SIM-Karte immer bei mir zu haben. Was das Ganze ... -
Anleitung Samsung D900 - kein D900i - gesucht
Letzte Antwort war für D900i. Gibts auch Anleitung im Internet für D900? Ohne i? Vorab Danke! -
Kann ein Handy eigentlich allein telefonieren?
Ich habe heut von einem Freund ein Spiel für mein Nokia73 bekommen und installiert. Nun ist mir aber ein wenig unwohl, ich kenne mich mit der Gefahr durch Handyviren etc. kaum aus. Ich glaube zwar nicht wirklich daran, aber kann geeignete Malware ... -
Mobile Messenger mit WLAN geht nicht?!?
Ich habe ein neues TouchPad Handy von Vodafon (VPA Touch). Es hat eine WLAN verbindung bei mir zu hause geht alles super. Wenn ich allerdings hier zu hause mich im Mobile Messenger anmelden will, nimmt das Handy nur die GPRS Verbindung, die für ... -
T-Mobile Webmail S
Habe mal eine Frage zur Option Webmail S von T-Mobile. Ein MB an Datentransfer ist ja bei der Option inklusive. Wie ist das denn, wenn ich eine Email bekomme, die z.B. ein Bild als Anhang hat? Macht das dann einmal Peng wenn ich die Email aufs ... -
iPhone --> SMS-Chat auf PC speichern
Kann man eigentlich den SMS-Chat auf einem PC speichern? Ich kenne das aktuell nur bei Nokia's. Wenn es geht, dann bitte Info wie! Danke und Gruß, Stefan -
Synchr. N96 - PC = iTunes Musik weg???
Tach, bin mehr oder weniger glücklicher Besitzer o.g. Mobiltelefons ;-) Ich habe versucht, mit dem mitgelieferten Nokia Music Manager Musik auf das Handy zubekommen. Das Programm fand ca. 600 Titel (im Nachgang festgestellt:nur die gekauften AAC ... -
Internetseite 'handys-zum-spitzenpreis.de' seriös?
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen N95 8gb. Bei meiner Suche bin ich auf die Seite handys-zum-spitzenpreis.de gestoßen. Nun bin ich mir aber überhaupt nicht sicher ob die Seite vertrauenswürdig ist. Der Sitz der Firma ist in Spanien... ... -
Nokia Handy verlangt Sicherheitscode-wie ist der?
Nokia Telefon (alle 3 verschiedenen) verlangt immer einen Sicherheitscode z.B: zum zurücksetzen des Datenzählers oder zum löschen aller Telefonbucheinträge. Welche Code ist Standard bei Nokia ? Ich weiss nicht, wie oft ich probieren darf, ohne ... -
Handy ins Wasser gefallen - Fotos weg, oder?
Bin neu hier, und schon ist der Notfall da! Meiner Tochter ist das Handy ins Wasser gefallen. Gibt's ne Möglichkeit die darauf befindlichen Fotos zu retten (unwiederbringlich - die letzten Fotos ihrer Oma)? Und ich sag noch, lad sie runter... ... -
iphone, keine Verbindung mehr!!!
Ein neues iphone bekommen, die erste installation klappte gut, auch eine Verbindung zu itunes war da. Nun habe ich itunes mal gelöscht und auf einer anderen festplatte neu aufgespielt. seitdem hat das iphone keinerlei verbindung mehr zum pc. das ... -
Nokia 3310
Technisch Bewanderte, also jetzt lacht mich bitte nicht aus, aber ich bin tatsächlich noch eine der Wenigen, die diese Ding aus der Steinzeit immer noch gebraucht. Mittlerweile schon mit dem 3. Akku sowie Ladegerät, alles nicht vom Flohmarkt, ... -
Allgemeine Frage zum Thema Hany Sofware
Experten, ich habe eine allgemeine Frage zum Thema Handysoftware. Gibt es eine Programier sprache die für Handy Spiele benutzt wird? Ein bekannter abo Herausgeber muss ja auch eine Software für seine Spiele nutzen. Wenn jemand irgend eine Idee ... -
o2, manchmal jedoch D1 Netz
Hab vertrag (o2). manchmal hab ich jedoch Tmobile als Netz. Ich hab Frei SMS und kannumsonst auf Festnetz und o2 telefonieren. Wie ist es aber wenn ich wen anruf und grad Tmobile hab? Kostet mich des dann was? LG -
Nokia 6600 slide Handy SChriftgröße
Sind doch bei Nokia Handys die Schriftgröße bei erhaltenen und sms die ich schreib die Schriftgröße gleich groß oder? Ich hab das Nokia 6600slide und ich hab irgendwas umgestellt denk ich mal, auf alle Fälle, ist bei großer Schrift beides auch ... -
Mitteilungseinstellung bei Nokia 6500
Bin seit einigen Tagen im Besitz des Nokia 6500 slide. Wenn ich eine Kurzmitteilung verfassen will, habe ich eine Zeile "An:", eine Zeile "Text:" und (was mein altes Nokia nicht hatte:) eine "Anhang"-Zeile. Dort kann ... -
Kann keine SMS verschicken! Sony Ericsson K800i
Habe mir ein gebrauchtes Sony Ericsson K800i gekauft und meine alte Sim Karte eingesetzt. Ich kann keine SMS verschicken und weiß nicht wieso. Ich habe beide Nummern für die SMS Zentrale versucht 1) +49 172 2270 000 2) +49 172 2270 333 Kann mir ... -
k800i - Display ist verzerrt und geht aus
Sony Ericsson k800i funktioniert meist aber ab und zu faengt das Display an Streifen anzuzeigen und geht ganz aus. Ein- und Ausschalten bringt nichts. Das Display zeigt diese Sympthome auch nicht wenn man das Handy auf den Boden wirft oder ... -
Vodafone Handy Problem
Vater hat sich ein Vodafone Handy mit Call-Ya Karte für 1 Euro gekauft. NUn haben wir folgendes Problem. Wen man ihn anruft, kommt immer die Ansage " der gewünschte Gesprächsteilnehmer möchte zur Zeit keine Gespräche entgegennehmen". ... -
LG KP 130 Hintergrundbild
Mir vor einiger Zeit als Zweithandy einen LG KP 130 geholt, erfuellt ja auch alle Aufgaben die ein guter alter Siemens M45 auch kann, nur in bunt. Das Einzige was mich nervt, sind die Hintergrundbilder. Es sind 6 Stueck ab Werk gespeichert, ... -
Frauenhandy
Frau (30) hat den Wunsch nach einem neuen Handy geäußert. Sie hätte gerne ein richtiges Frauenhandy. Ich weiß aber nicht was da zu empfehlen ist. Am liebsten wäre Ihr ein mit richtig viel SchnickSchnack, vielleicht in einer grellen Farbe oder mit ... -
Umtausch T-Mobile Motorola V8
Ich habe jetzt seit kurzem ein Motorola V8 von T-Mobile. Letztens habe ich den Akkudekel aufgemacht. Er ging nicht auf aus welchem grund auch immer. Dann ließ sich das Handy für längere Zeit nicht mehr normal bedienen es machte was es wollte und ... -
Bild aus Design extrahieren
Kann mir jemand von euch sagen wie ich den Hintergrund eines Designs von Sony Erricson aus dem Design "herausfiltern" kann danke für eure Antworten Flo -
motorola razer v3 entsperrcode
Also ich habe folgendes problem... ich habe ein motorola razer v3. habe das handy schon sehr lange, lag ne lange zeit aber einfach nur rum! mein jetziges handy hat den geist aufgegeben, da wollte ich mein razer erstmal wieder nutzen! also ... -
Mit k800i Gespräch automatisch aufzeichnen?
Es möglich ein Gespräch automatisch aufzunehmen, also ohne das man während des Gesprächs erst ins Menü gehen muss? Danke schon mal für die Antworten ;) -
SMS ins ausland versenden
Habe da folgendes Problem. Ich will meiner Freundin sms in den urlaub schiken. Sie ist in spanien. da gibt es ja überall im internet angebote sms umsonst zu versenden. Wenn ich also meiner Freundin eine sms schiken will muss ich dann 0049... vor ... -
Vergleich: Disount- ggb. Nichtdiscount-Tarife
Salute Kenner, die derzeitigen Tarife bei vodafone und T-Mobile sind jetzt knapp ein Jahr alt und ich frage mich, wie können die derzeitigen "Vertrags"tarife (in Abgrenzung zu Prepaid-Tarifen, denen ja auch ein Vertrag zugrunde liegt), ... -
I-Phone Dual Sim
Hat Erfahrungen mit einer Dual-Sim-Karte für´s I-Phone? Bei Ebay kann man diese "Dinger" kaufen... Lt. Verkäufer funktionieren diese einwandfrei... Allerdings muss man wohl die Sim-Karten zurechtschneiden. Hat das schon jemand ... -
Wieso 20 € teurer? Nokia 5000 und Nokia 2600
Möchte mir so gerne ein neues Handy kaufen. Wesentliche Zusatzfunktionen, die es besitzen soll sind MP3-Klingeltöne u. -Player, und eine Videokamera mit der man auch Bilder u. Videos machen kann. Ich habe 2 Handys auserkoren (Nokia 5000 (ca. 90€) ... -
Rufnummernmitnahme
Habe einen Vertrag bei 1&1 (Vodafone). Jetzt will ich auf diesen Vertrag die Nummer eines loop Anschlusses portieren. Blöderweise ist das nicht meine Nummer (also ich habe zwar die Karte, die gehörte aber jemanden anderem, der sie nimmer ... -
Frage zur Online Sim Aktivierung & Rufnrmitnahme
Heute mein neues Handy mit meinem neuabgeschlossenem Vertrag von O2 per Post erhalten. Mein alter Vodafone Vertrag läuft noch bis zum 8.10.2008. Ich denke, dass ich den Antrag zur Rufnummermitnahme erst nach dem 8.10.2008 stellen kann, liege ich ... -
Speicherlimit k550i?
Schönen guten Abend zusammen, ich habe mir jetzt übers Internet ein Sony Ericsson K550i bestellt. Es sollte dann demnächst kommen. Was mich dann wahrscheinlich stören wird, ist der interne Speicher von 64MB, deshalb will ich mir eine ... -
Samsung D900, freisprechen
Ist leider abhanden gekommen. Wie komme ich im Handy-Menue zum Freisprechen/ Lauthören? Danke! -
Vertragswechsel (Österreich)
Habe seit Januar08 einen Vertrag bei T-Mobile. Ich zahle 47.-€ Grundgebühr (Fairplay plus mit Zusatzpaketen) + ca. 40.-€ was "vertelefoniert" bzw. per Sms geschickt wird, insg. also knapp 90.-€. Ich wohne in Österreich und meine Familie ... -
n70 medienklangregler
Ich hab vor einigen tagen von nem kumpel sein altes nokia n70 bekommen. is alles soweit ok, bis auf das ich den medienklangregler nicht finde.. Bei meinem alten 6230 war es beim musik-player, aber wenn ich bei Musik suche find ich nichts ... -
Rechnung ohne Grund
Liebe Experten. Seit 4 Monaten habe ich einen neuen Vertrag bei einer sehr "blauen und sauerstoffhaltigen" Firma. Ich habe ein neues Handy(N95) und zahle...nein! Nicht zahle...ich müsste theoretisch 20 € monatlich zahlen. Nun läuft es ... -
Alternative zu Zelfi
Zelfi war ein kostenloses Programm fürs Handy zum werbefinanzierten Versenden von SMS, die einzigsten Kosten waren die GPRS-Verbindung. Jetzt ist der Dienst leider eingestellt worden! Gibt es noch andere Alternativen zu Zelfi? Vom Handy aus ohne ... -
Homezone gluckert
Hab eine Homezone von Vodafone die nicht wirklich funktioniert. Oft, also mehr als jedes 2te gespräch wird nach wenigen minuten (zeiten variieren) unterbrochen. Manchmal hört man einfach nix mehr (beidseitig) und dann ist der ton wieder da. ... -
Neueste Handys?
Sind die neuen Supergeräte? Was kommt nach dem N95, HTC Kaiser usw. Irgendwie habe ich den EIndruck, dass Stagnation eingetreten ist, oder ich nicht mehr gut informiert bin... Grüße Sebastian -
Wer kennt sich aus mit Handy Armbanduhren ?
. . . es gibt verscchiedene Modelle auf dem ( Welt ) markt . . wer hat so eine Uhr mal getestet , oder hat sonstige Erfahrungen gemacht ??? MfG Frank -
Palm Treo 500v - Wer kennt sich damit aus?
Ich habe hier eine Frage an Handyfreaks und Palm Treo-Besitzer. Ich habe das Handy nun seit ein paar Tagen und wühle mich so nach und nach durch die Funktionen. Einige Fragen bleiben mir aber auch trotz der Bedienungsanleitung und stöbern im ... -
T-Mobile-Handy mit O2-Vertrag?
Habe einen Vertrag bei O2 ohne Handy und habe nun auf das Handy meines Mannes spekuliert. Er hat das Sony Ericsson W810i von T-Mobile. Wenn ich meine Sim-Karte eingelegt habe, kann ich noch mein PIN eingeben, dann kommt, dass die falsche Karte ... -
Gespraech stoppt nach genau 1 Minute - Handy?
Ich mit meinem Handy telefoniere hatte ich des oefteren das Erlebnis dass das Gespraech nach genau 1 Minute stoppt, als ob man aufgelegt haette oder das Guthaben zu Ende waere (was nicht der Fall war). Dies passierte mehrere Male aber nicht immer ... -
Kalender bei Nokia E90
Bin verzweifelt. Ich habe das Nokia E90 und versuche vergeblich den Kalender auf das Display zu bekommen. Habe bis jetzt nur die Möglichkeit gefunden sämtliche Schnellzugriffe einzustellen. Ich möchte aber nur den Kalender haben. Kann mir da ... -
welchen handytyp habe ich?
Habe ein fast neues handy gekauft es ist im februar 2008 aus china nach deutschland verkauft worden. es ist von samsung soviel weiß ich aber dann hört es auch schon auf. dieses handy ist mit touchscreen ausgestatten könnt ihr mir vielleicht ... -
SMS versenden klappt nicht
Da ich hier neu bin, entschuldige ich mich schon vorab für irgendwelche Fehler =) Mein Problem ist folgendes. Ich habe ein SE w580i und seit ca. einer Woche kann ich keine sms mehr versenden. Die sms landen einfach im Postausgang und werden nicht ... -
Netzbetreiber ausblenden ( Sony Ericson K800i)
Also ich hab nee frage zum K800i. Wie sich schon aus der Topic veraten läst suche ich ein "Tool" mit dem man den Netzbetreiber ausblenden kann. An alle besten dank im voraus. :) mfG Scouty -
SMS-Software
Mein Palm kann per Bluetooth über das Handy SMS-Schicken, Nummern wählen... Gibt es eine Freeware, die das auch vom PC aus kann? Kann ich "irgendwie" mein PC-Headset über den PC/Bluethooth mit meinem Handy nutzen? PC: Vista 32BIT ... -
Rar Dateien auf Handy?
Habe ein Update für mein Handy als Rar datei, gleich vorweg Winrar habe ich und ist mir geläufig. Wenn ich aber die Rar Datei entpacke habe ich viele verschiedene Dateien die ich nicht einzeln auf das Handy schieben kann, dann läuft das Programm ... -
Sind Hadys mit Touch Screen so gut?
Würde interessieren ob die Handys mit Touch Screen wirklich so gut sind, wie alle sagen. Habt ihr schon schlechte Erfahrungen damit gemacht? was passiert wenn das Touch Screen Feld kaputt wird? Reparieren das die Hersteller? Vielen Dank schon im ... -
Einrichten des Internets mit dem XP-25
Habe mir vor kurzem das Smartphone XP-25 http://www.pearl.de/a-PX4115-4099.shtml von Simvalley gekauft und versuche seitdem verzweifelt das Internet auf dem Handy einzurichten. Ich bekomme immer wieder eine Fehlermeldung, dass keine Verbindung ... -
welches handykaufen?!
Mussmir ein neues handy kaufen und hätte gerne euren rat also es sollte haben: Kamera MP3player bluetooth Speicherkartenslot (wennmöglich SOny Ericsson hab nämlich schon eine) evtl muss abernicht: Infrarot Radio nnaja... hab shcon vielgesucht ... -
immer gleich die Mailbox O2 HTC Touch
Bei meinem Handy (HTC Touch; Provider O2; Vertragshandy)schaltet sich schon nach ca 7 Sekunden Klingeln (bei mir "klingelt" ein mp3-file)die Mailbox ein. Frage: Wie kann ich das Handy (oder den Provider?)überreden ein wenig länger zu ... -
Upload zu Flickr.com vom Nokia N93?
Upload zu Flickr.com vom Nokia N93? hi, hab das problem das ich über die galerie-funktion meines nokia n93 keine verbindung zu flickr aufbauen kann. mein flickr login (benutzername&kennwort) wird immer wieder abgewiesen! wo ist das problem?habe ... -
Umstellung von O2 Vertrag auf D2 CallYa
Möchte von meinem O2-Vertrag zu einer D2 CallYa Prepaid-Karte wechseln. Möchte meine alte Nummer behalten, meine Freisprecheinrichtung im Auto soll funktionieren (kein Dualband, mit 2. SIM-Karte in Kreditkartengröße). Mein Handy: LG Ke970 Shine. ... -
Motorola V525 - link für Treibersoftware
Habe für das o.g. handy versucht an treiber zu kommen, aber beim recherchieren bin ich verunsichert worden. brauche ich einen treiber für das usb datenkabel, einen treiber für das handy oder beide treiber um daten über den pc auszulesen und zu ... -
IPohne Game
Weiss jemand wie dieses Game heisst`^?? http://www.pictureupload.de/originals/pictures/230908165306_Aufzeichnen.JPG -
Sonderkündigungsrecht?
Kennt sich jmd. mit diesen abgeschlossenen 2-Jahres-Verträgen aus? Fakt ist, dass ich seit Dez. 99 meinen Handyvertrag (ViagInterkom, mittlerweile o2) habe und seit Dez. 2007 diesen Base-UMTS-Internetvertrag. Beides wurde bisher rege genutzt, da ... -
HSDPA + UMTS Tarif mit Instand Messaging Nutzung
Ich suche einen HSDPA + UMTS Tarif für den Mobilen Internetzugang über den Laptop. Alle mir bekannten Anbieter (T-Mobile, Moobiair)unterbinden die Instand Messaging Nutzung in Ihren Vertragsbedingungen. Da ich ICQ oder evtl. auch Teamspeak nutzen ... -
Billiges, gebrauchtes Handy mit mp3 player gesucht
Moechte mir gerne ein gebrauchtes Handy kaufen mit dem ich mp3 und wma Musikdateien ueber Lautsprecher hoeren kann. Das Handy sollte mit Speicherkarte betrieben werden koennen und der mp3 Spieler sollte auch einen starken Lautsprecher haben da ... -
Nokia N 95 8 GB - PC Suite
Habe ein Problem mit der Nokia Software. Wenn ich die PC Suite (neueste Version aus dem Internet) installiert habe und mit meinem Telfon via Kabel verbunden, kann ich diverse Aktionen ausführen. Diese Synchronisationsgeschichten usw. Allerdings ... -
Keinen Empfang im Ort - Welche Möglichkeiten?
Wohne in einem 200 Seelendorf das ringsherum von Wald umgeben ist. Leider habe ich keinen Handyempfang (nur äußerst selten für SMS) Gibt es eine Möglichkeit das schwache Signal zu verstärken? Habe ein D500 von Samsung und meine Freundin ein Nokia ... -
Mal ne Frage
Irgendwie versteh ich daß nicht...wenn ich eine sms an eine 0176...nummer schicke kommt die sms an. wenn ich versuche übers handy die nummer anrufen kommt folgede meldung:die von ihnen gewählte rufnummer ist nicht vergeben... wer kann mir da ... -
Frage zu Symbol bei Sony Ericson W580i
Ich eine neue SMS verfasse, wird direkt unter dem Netzanzeigebalken ein weißer Briefumschlag abgebildet, in dem oben rechts ein @ Zeichen und unten links ein Pfeil nach rechts mit drin sind. Ist mir noch nie vorher aufgefallen, daher die Frage ob ... -
K800i/simyo/kein SMS-Versand mehr möglich
Telefoniere über simyo und kann seit meinem Abflug in die Türkei keine SMS mehr versenden. Ich konnte in der Türkei SMS empfangen, aber keine versenden. Nach der Rückkehr habe ich immer noch das gleiche Problem. Nun habe ich mir die Einstellungen ... -
SMS ins Ausland
Ich kenn mich zwar technisch gut aus, aber wenns um SMS ins Ausland geht, bin ich überfragt ;-) Ich nutze Prepaid über D2/Vodafone und würde demnächst gerne eine SMS in ein EU-Land verschicken. Meine Fragen sind jetzt: Kostet es den Empfänger ... -
Nokia E90 Communicator Meldung 'Zubehör auswählen'
Der PIN-Eingabe, also beim Hochfahren, des Nokia E90 kommt jedesmal die Meldung "Zubehör auswählen" mit den Optionen "Headset, Kopfhörer, Musikstation". Da ich keine der 3 Möglichkeiten in Anspruch nehme wähle ich jedesmal ... -
Software für WLAN-Internet-Radio für XpressMusic
Ich würde gern mit meinem XpressMusic-Mobiltelefon 5310 (Nokia) Internet-Radio hören, aber nicht über Internet per Mobilfunkverbindung (habe keine Daten-Flat), sondern zu Hause über mein WLAN-Netzwerk. Welches Programm geht dafür am besten, (wenn ... -
Multi-SIM bei T-mobile
Möchte gerne ein Zweithandy nutzen und bin am überlegen, ob ich mir eine Multi-SIM zu meinem bestehenden Vertrag hole. Jetzt stellt sich allerdings die Frage, wenn ich eine SMS bekomme, sendet es diese an beide Handys oder nur an eines? Ich ... -
Rufnummer mitnehmen Prepaid Karte
Zusammen Momentan bin ich beim Anbieter o². Nun würde ich aber gerne zu E Plus Wechseln, da einige meiner Freunde Base Tarife haben. Kann ich jetzt Meine Handynummer mit zu E Plus nehmen ? Habe n Prepaid Karte, und möchte bei E plus auch eine ! ... -
Nokia 8210 Datenkabel (richtig anschliessen)
Ich habe bitte eine frage und zwar würde ich gerne wissen wollen wie man bei einem Nokia 8210 das Datenkabel richtig an das Handy anschliesst und wie zum Computer (Pentium 4) Bitte könnte ich nich erfahren welche Nokia Software das Nokia 8210 ... -
Musik aufs Handy
Mir gerne Musik auf der I-tunes Bibliothek aufs Motorola V8 Handy laden, USB Kabel habe ich, aber ansonsten bin ich etwas unbeholfen, Danke im Voraus für Tipps, Gruß André -
LG KE970
Mir jemand sagen, wie man beim LG KE970 Shine einstellt, dass wenn man einen Anruf oder SMS "verpasst", es automatisch aller paar Minuten einen Erinnerungston abspielt, da man es sonst nicht merkt, ohne das Display einzuschalten. Erik