Forenarchiv Mobilfunk (Provider, Handy, Handynummer)
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mobilfunk" archiviert.
-
bekomme keine NOKIA Oberschale für 8210
Wer hat nur alle orig. Oberschalen aufgekauft. Nirgendwo bekommt man eine zu kaufen. Hätte gerne eine in Blau oder Grau. Bis jetzt hört man nur überall " zur Zeit nicht lieferbar " Auf der einen Seite bekommt man gesagt, dass man nur ... -
AGB´s von Mobilfunkprovider Talkline
Wer hat ähnliche Erfahrung gemacht wie ich? im letzten Jahr versuchte ich meinen Vertrag bei Talkline zu kündigen. Nach den mir vorliegenden AGB´s lief der Vertrag einen Monat weiter wenn ich ihn nicht 3Monate kündige. Da ich nur ein neues ... -
zweite sim karte mit gleicher nummer?
Ich besitze 2 Handys, aber nur eine Karte. Weiss jemand, ob es die Möglichkeit gibt eine 2.karte mit der gleichen telefonnummer zu bekommen? Natürlich sollten die dann nicht gleichzeitig eingeloggt sein. Vielen Dank roland -
S35i Bilder verschicken
Diesem Handy kann ich Picture Message verschicken - leider nicht auf Nokia Hdys - oder weiss einer wie's geht? Gruss Markus -
Genion-gut oder schlecht
Bin am überlegen, ob ich einen Handyvertrag mit Genion-von Viag Interkom- eingehe. Wer hat damit Erfahrung oder kennt sich damit aus???? -
Auktionen von PrePaid-Karten?
Bin absoluter Handy Neuling! Hab von Freund altes Nokia 6130 bekommen, und möchte nun eine PrePaid Karte damit verwenden. Wie seriös sind Autkionen von PrePaid Karten "neu, 25DM", die ab 15 DM versteigert werden?? Sollte ich sowas ... -
Anzeige der Rufnummer Handy->ISDN
Habe mir vor kurzem ein Handy (Alcatel One Toch Easy db) mit PrePaid-Karte zugelegt. Wenn ich von einem ISDN-Anschluss das Handy anrufe, so wird dort die Rufnummer des ISDN-Anschlusses angezeigt (selbstverständlich nur, wenn beim ISDN-Anschluss ... -
Noch ein Gratishandy
Bei www.teltrif.de habe ich folgendes gefunden: Immer besser: Gratishandy mit Vertrag plus Startguthaben Mit dem faircom-Handy-Pak II zwei Jahre lang kostenlos erreichbar Schnäppchenjäger können sich wieder freuen! Nachdem wir vor ein paar Tagen ... -
7110-Notebook-Internet
Ich moechte mit meinem Notebook ueber ein Nokia 7110 ins Internet und habe dazu gerade die mit dem Handy gelieferte Software installiert. Trotzdem erhalte ich als Fehlermeldung entweder "Modem ist nicht richtig installiert" oder ... -
Leerer Klingelton für Nokia gesucht
Benötige einen leeren Klingelton für mein Nokia-Telephon. Wie komme ich an sowas ran??? (Ich weiss, dass ich das Klingeln ausschalten kann, etc. Ich kenne mich mit meinen Telephon gut aus, benötige also wirklich einen leeren Klingelton und keine ... -
Internet mit Nokia 9110 Communicator?
Kann ich auch ein Flatrate benutzen für den Communicator( echtes Internet, kein WAP )? Wenn ja, muss ich noch Telefongebühr für mein Netzanbieter zahlen oder zahle ich nur für den Flatrate? -
E-Plus City Tarif vs. Time & More
Will mir bei E-Plus einen Handy-Vertrag holen, habe aber weder die Erklärung im Laden noch in der Broschüre verstanden. Was ist vorteilhafter? Danke für Eure Hilfe! Frank -
geht mein handy(D1-Netz)in Kanada?(Quebec)???
Möchte mein handy n.kanada mitnehmen!was muß ich beachten??? danke f.eine antwort. pqui -
easy sms mit 6110
Wer weiß, ob es für das Nokia 6110 ein backup gibt, so dass EASY SMS Erkennung möglich wird. Wo gibt es dieses update? -
Handy
Ich möchte mir ein Handy zulegen.Was für ein Netz soll ich nehmen? E-oder D- Netz? Worin liegt der Unterschied? Danke für eure Hilfe. Ann-Kathrin. -
Motorola Timeport / myMotorola.com
Wer hat Erfahrung mit der Synchronisierung von Adressdaten über die Site: www.mymotorola.com gemacht. Wie gehe ich vor, v.a. auf Handy-Seite ? Die im Handbuch beschriebene Option "my Motorola" wird bei mir nicht angezeigt -
Ins Internet mit S35? mit C35?
Schaut es mit der Einwahl ins Internet (über's Notebook) bei: a). Siemens S35 b). Siemens C35 aus? Ist Software dabei? Oder gibt's sie im Netz? Für C35 wird wohl ein Kabel benötigt. Wo gibt's dieses? Alex -
Prepaid vs Vertrag
Wie in aller Welt kann sich ein Vertrag jetzt noch rentieren ? Die Prepaid Einheiten sind in der Nebenzeit fast genauso günstig, die Telefone spottbillig und jetzt der Hammer: Wer von Griechenland nach Deutschland telefoniert, kann das mit ... -
CallYa-Ersatzkarte erhältlich????
Ein Bekannter von mir hat sein Handy verloren. Das ist ansich ja kein Problem, weil für ihn irgendein billiges Ding voll ok ist. Hauptsache es funktioniert! Nun möchte er jedoch gern die gleiche Tel.-Nummer wiederhaben. Gibt es bei den ... -
Woher kriegt man Handy-Logos kostenlos??????
Weiss jemand wo man sie kostenlos sie bekommt???!!!! JK -
Betreiberlogo
Betreiberlogos auch auf ein Nokia 5110 "geladen" werden? Wo gibt es Betreiberlogos für umsonst..... Nicht daß der Geiz mich dahinrafft, aber 1.50 DM find ich d o c h e t w a s unverschämt,..... hmmm..... Naja. Greetinx, Y -
Freischaltung eines Prepaid-Handys
Wenn man heute ein Handy für ca. DM 100 mit einer Prepaud Karte kauft, gibt es ja eine 24-monatige Kartenbindung, die man nur mit Zahlung einer weiteren Gebühr von ca. DM 200 annullieren kann. angeblich hat ein Gericht erklärt, dass diese ... -
Problem mit Handy
Habe ein Problem mit meinem Bosch 509 Dual. Die ganze Zeit hat es funktioniert. Jetzt kommt beim Einschalten nur die Anzeige "Bosch" und das Display geht danach gleich wieder aus. Ein Zugriff auf die Menüfunktionen ist also auch nicht ... -
Wie ist Cellway
Hat jemand vonschon Erfahrung mit Cellway gemacht?? Wer kann mir etwas darüber berichten? -
Geld gespart mit City-Tarif
Allgemein bekannt dürfte ja sein, das der City-Tarif recht günstig ist. So kann man endlich für 0,15 DM Ortsgespräche führen. Dumm gelaufen für diejenigen die an Ortsgrenzen wohnen z.B. Vorort einer Metropolstadt, die müssen in der Metropole ... -
Handy setzen Citizen-Uhren außer Betrieb??
Ist irgendjemand bekannt, dass es bei Armbanduhren von Citzien (im speziellen das Modell "Navihawk") durch das Handy zu Störungen kommt (Analog-Zeiger bleiben stehen, Digitalteil läuft weiter)? Wo könnte man dazu Auskunft bekommen ... -
Will billig wie möglich per Handy erreichbar sein
Juli bin ich nun fest angestellt und meine Freunde können mich nun nicht mehr so gut erreichen. Manchmal arbeite ich in Büros wo es kein Telefon gibt und außerdem wissen meine Freunde ja auch nicht in welchem Büro (welcher Tel.Nummer) ich gerade ... -
Siemens S35 und SMS
Wird mal wieder Zeit für ein neues Handy! Das S25 fand ich ja ganz nett, nur etwas störte mich gewaltig: wenn mir jemand eine SMS zuschickte, zeigte es nur die Telefonnummer des Absenders an, anstatt eine Verknüpfung zum Telefonbuch herzustellen ... -
C 35 i und WAP einstellungen, Wer kann helfen?
Seit ein paar Tagen ein Siemens C 35i. Nun würde ich gerne cB. bei Freenet.de meine eMails per WAP Funktion abrufen. Was genau muß ich im Handy voreinstellen und was gibt es zu beachten. Danke für eine baldige (Der Urlaub naht) Antwort. Grüße Andreas -
sms nach Ungarn
Wer weiss, was dem Empfänger, der in Ungarn ist, eine sms kostet. Er hat D2 und ich sende an seine normale nummer. Ist es so, das er den Empfang auch bezahlen muss? Wenn ja wieviel? Und was kostet es ihm, wenn er nach Deutschland sendet? Vielen ... -
e-plus und Nokia 7110
Ich möchte gerne die Rufumleitung bei besetzt aktivieren. Aber als Netzantwort kommt nur ein "Stop". Mache ich da etwas falsch? Gruß Jürgen -
Siemens S6 Gerätesperre
Ich habe eine x-tra card gekauft und wollte mein "uraltes" Siemens S6 reaktivieren. Leider habe ich den Gerätecode 3mal falsch eingegeben, weil ich ihn schlicht vergessen hatte. Wie kann ich denn nun das Gerät wieder in Betrieb nehmen? ... -
Prepaid-Karte Angebot?
Ein Handy-Neuling fragt: Was ist für die Experten hier das Beste Prepaid-Bundle? Für wen lohnt sich Prepaid überhaupt? Sind mit Prepaid alle Funktionen möglich, wie auch mit "normalen" Tarifen (SMS, WAP etc:?) usw.usw. Fazit: Wer kennt ... -
Wer kennt Hutchison?
Kenn Hutchison und kann mir seine Erfahrungen kurz mitteilen. Vielen Dank Gruß Christian -
Logos von Audi
Da es sicher einige Logo-Sammler unter Euch gibt: Audi stellt ab sofort kostenlos diverse Logos zur Verfügung, die per SMS verschickt werden. Allerdings funzt die Sache nur mit Nokia-Telefoninos ;-) http://www.audi.de -
Wiederhall der eig. Stimme
Bei manchen Verbindungen zu anderen Mobilfunknummern höre ich das Echo meiner eig. Stimme. Kann mir jemand sagen, wieso? -
Schlechte Wahl? CallYa Handy von Sagem
Mobiltelefonierer, ich habe am letzten Freitag ein Call Ya Handy von Sagem gekauft. Als ich mein erstes Gespräch mit dem Handy führte, bekam ich gesagt, daß meine Stimme ziemlich schlecht ankommt. Ich habe das Handy nun wieder beim D2 Shop zur ... -
Suche Handbuch für Ericsson GF 788. Dringend !!
Bin für jeden Tip dankbar -
Callthrough
Kennt vielleicht jemand einen günstigen und verlässlichen Callthrough-Anbieter oder einen Callbackanbieter, der günstiger als MDS ist(obwohl ich Callback langsam satt habe...) Gruß, Roland -
Internet-Handy-Shop
S ja schon einige Erfahrung mit dem Laden. Handelt es sich bei dem Angebotenen Philips eigentlich um das Savvy oder das Savvy DB? Welches Handy ist überhaupt empfehlenswert? Ich hätte gern das D1 Hndy genommen, aber überall nur schlechtes darüber ... -
Wo kann ich online mein Operator-Logo machen? o.T.
´z -
Oberschalen fürs NOKIA 6110
Würde es mal interessiern wo ich Oberschalen fürs 6110 von NOKIA finde. Ich habe schon bei einigen Suchmaschinen geschau, aber entweder haben mir dort die Oberschalen nicht gefallen oder die AGB's waren nicht so wie ich sieh gerne hätte (kein ... -
Motorola V.3688
Alle netten, wichtigen und nützlichen Informationen oder Erfahrungen von Euch über dieses Telefon. Gibt mir alles was Ihr habt: von Internet-Seiten über persönliche Erfahrungen bis Tricks und Kniffe... Schreibt, was das Zeug hält thx FLix -
Günstiger Tarif: Festnetz D nach Mobilfunk GB???
Günstigen Tarif für folgende Telefonverbindung: vom Festnetzt aus Deutschland telefnieren zu einem Handy in England. Wer hat einen Tipp für einen preiswerten Tarif? Vielen Dank! mfg Franz Englbrecht -
wo gibts loop trium astral günstig und schnell?
Ich bräuchte ein zweites handy und suche schnell und günstig die viag-interkom loop box mit trium astral fuer deutlich weniger als dm 99,-. wuerde mich ueber den richtigen tipp riesig freuen. joedi -
NOKI 7110
Der neue Akku vom Noki 7110 sollte 260 Stunden halten ergibt ca.10-11 Tage. Ich hab zwei von diesen Akkus den zweiten hab ich nachgekauft der hält aber auch nur ca. 4 Tage macht 96 Stunden wenn ich dann jeden Tag mal ein Gespräch (nur Klingeln ... -
SIM Clock Stop wirkt?!
Hab' den SIM Clock Stop code in mein Nokia 8210 eingegeben, und ich glaube die Batterieleistung ist besser geworden, kann mir das jemand bestätigen? MfG, Noel -
Akku
Laut Beschreibung sollte der Akku (Li-Ion)meines Handys (Panasonic) 95h Standby haben. Ich komme aber bestenfalls auf 60h. Wieso????? Gruß Roberto -
SIM-Karte mit mehr Speicher für SMS
Jemand von Euch, ob es möglich ist, SIM-Karten mit mehr als 10 Speicherplätzen für SMS-Nachrichten zu bekommen? Und auch den Preis, wenn es diese Karten gibt? Grüße, Jens -
Internet-Handy-Shop
Vielleicht weiß es ja hier jemand: Haben die Handys bei denen man zuzahlen muss auch einen Sim-Lock, oder nur die die für lau sind? Bisher habe ich noch keine eindeutige Antwort erhalten. Auf der Homepage steht nichts davon. Wenn ja, dann finde ... -
Handytastatur
Hat jemand Erfahrung mit einer Handytastatur und kann mir jemand sagen wo ich sowas für mein Nokia bekomme? Gruß Marion -
Was bedeutet diese Meldung auf meinem Handy???
Ich habe letztens von einem Bekannten einen Code für mein Nokia 3210 bekommen.Er meinte zu mir,dass ich ihn einfach mal ausprobieren sollte. Nur was macht der Code bzw. was bringt mir der? Wenn ich den Code eingegeben habe,steht folgender Text: ... -
NOKIA 6150 - wer kann mir's empfehlen?
Ich mit meinem sagem überhaupt nicht zufrieden bin will ich mir ein NOKIA 6150 kaufen, wer kann mir dieses empfehlen? antworten bitte schnell, hab nur bis morgen zeit mir's zu überlegen! gruesse paul -
S35i
Was soll schon schön sein an diesem Siemens Handy S35i außer das es alles bietet was moderne Handy's heute haben sollen. Aber mal ehrlich eine schöne Farbe (wie Nokia 6110 in Blau) und etwas was das Handy rein optisch aufwertet fehlt doch. Wie ... -
Ins Internet mit Nokia 7110, Psion Gold Card + NT4
Ich würde mich gerne mit meinem Notebook, der unter Windows NT 4.0, läuft via PCMCIA-Karte Psion Dacom Gold Card 56K GSM und meinem Nokia 7110 ins Internet einwählen. Ich habe die Psion-Karte entsprechend geupdated, sie findet zeigt auch den ... -
günstiger Internetzugang mit Handy über Dellnet?!
Habe gehört, das man via Handy und Laptop günstig über Dellnet ins Internet kommen soll. Das soll so funktionieren, indem man bei einer Xtra Karte für die Xtra Nummer Eins eine Nummer von Dellnet nimmt, z.B. den Einwahlknoten von Hannover oder ... -
eMailen mit WAP ??
Da draussen, kann ich mit einem WAP Handy (C35i) eMails empfangen bzw. vom POP3 Server abrufen ? Oder habe ich da was noch nicht richtig verstanden? Danke für Euren TIPP, Andreas -
C35/S35: 'i' oder nicht-'i',das ist hier die Frage
Ich habe mal voll die hochwichtige Frage! ;-) Irgendwie verwirrt mich das mit dem "i" bei der Siemens 35er Serie. Beim C35 gibt's laut Homepage ja Unterschiede: C35 = ohne WAP C35i = mit WAP Alles soweit klar! Letztens las ich jedoch ... -
SMS an Handy via Internet
Würde gerne wissen, wie ich am besten SMS-Messages via Internet an Handys senden kann? Und muss ich eine deutsche Vorwahl benutzen, wenn ich internationale Anbieter benutze? (Das Ziel-Handy befindet sich zur Zeit in Korsika) Danke, Suppenkoch -
Handy, Bilder und SMS, die 1000. (schäm)
Deprimiert nachfrag.... Ich bin auf der Suche nach Sites, bei denen ich Bilder "stehlen" kann, die man per SMS versendet. Ich weiß, alleine malen macht mehr Spaß und so weiter, aber würde mich trotzdem sehr freuen, einige Tips zu ... -
Kosten von D1 Handy in England???!!!???
Ich fahre nach england und wüsste gerne was es kostet anzurufen/mailen (nach deutschland) und was es kostet angerufen zu werden/mails zu empfangen... gibt es infos irgendwo im internet? evtl. welche gesellschaft in england am billigsten ist?? ... -
SMS an viele Kunden senden: Kosten, Verfahren ...
Kann mir sagen, ob es relativ einfach möglich ist, per SMS Kunden über Neuigkeiten zu informieren, und zwar ähnlich den EMail-Listen? Was kostet der Spass (und vor allem, wer bezahlt)? Wie wird das in den einzelnen Netzen gehandhabt? Welche ... -
speichern die betreiber die bewegungen der handys?
Ist es richtig, daß die betreiber der mobilfunknetze die bewegungen ihrer nutzer (also die eingeschalteten handys) quer durch das land speichern? verfolgen können sie das, keine frage. aber was passiert anschließend mit diesen informationen? ... -
www.internet-handy-shop.de die zweite
Zusammen. Ich hab mir das Teil geholt. Lief alles sehr unkompliziert und kam nach 4 Tagen per UPS. Also ich find das Angebot recht ordentlich. Taugt zwar nicht für Vieltelefonierer, aber für mich ist es ok. Und kostenlos ein Handy (auch wenn es ... -
Nokia handys!
Nokia-handys gibt es definierte benutzergruppen und wenn man da die nr.: 666 eingibt, erscheint diese 666 auf dem display. so weit, so gut. jetzt habe ich folgendes darüber gehört: 1. man kann damit kostenlos SMS an andere nikia-handys ... -
Wer hat ein Handy von Mobilcom und...
...die Versicherung dazu abgeschlossen? Diese soll, wie ich jetzt weiß, nicht nur Diebstahl u.a. versichern, sondern auch den Kartenmißbrauch nach Diebstahl: Wenn dann die falschen Leute meine Telefonrechnung erhöhen, sollen bis zu DM 500 ... -
Jetzt mal für ganz blöde
Wie schicke vom Handy aus eine SMS an eine E-mail Adresse?? Zur INFO: Habe Nokia 3210 Danke im voraus Patricia *dietechnischvölligunbegabtist* -
E-Mail und handy
Ich war so blöd mit meinem LOOP Handy eine M A I L zu verschicken, jetzt kann ich diese auch empfangen, will das aber gar nicht!!! wie kann ich das wieder abstellen??? Da steht, das man das mit stop kann!? -
Genion
Nach dem es die Geschichte ja schon eine Weile gibt..... Wer kann von seinen Erfahrungen mit Genion berichten. Gute und schlechte natürlich. Funktioniert das "umschalten" zwischen Mobiltarif und Festnetztarif und wird dann auch richtig ... -
neues hand, alte nummer + sposoring???
Doofe Frage ich habe mal neulilch bei debitel angefragt, ob die mir ein neues Handy spendiern, ich könnte ja einfach den Vertrag kündigen und ein neues TElefon kaufen, was für die Jungs ja mehr Aufwand wäre, als einfach ein neues Telefon zu ... -
Melodien für Siemens S25!
Für das Siemens S25-Handy die Möglichkeit Melodien vom Internet herunterzuladen? Wenn ja, a)wie funktioniert das? b)www......? Allerherzlichen Dank -
Softwire: Computer Praxis
Arbeitskollege berichtete mir von einer Zusatzsoftware zu Visual Basic 6.x. Unter www.wdr.de habe ich den Namen gefunden SOFTWIRE. Die Sendung wurde am 24. d. M. ausgestrahlt. Weiß jemand wie ich noch weitere Informationen dazu erhalten (URL, ... -
IrDa Schnittstelle am PC
Ich werde mir demnächst ein Handy mit IrDa Schnittstelle kaufen, weiß aber nicht so genau was ich mit ihr machen soll. Ich will nicht das sie nur zur Zierde ein Bestandtei meines Handy´s ist. Deshalb hab ich mich nach einem Infrarot-Adapter für ... -
Suche Europaweite Vorwahlliste
:) Kennt jemand eine Seite wo ich eine (möglichst vollständige) Liste der Mobilfunk-Vorwahlen in Europa finde? Oder vielleicht hat ja jemand etwas in der Richtung gespeichert. Für Hilfen wäre ich sehr dankbar........Sam -
D1-Freundschaftswerbung
Da war ich doch echt platt, als ich drei Wochen nach Abschluß meines 24-Monatsvertrages in einer Telekom-Zeitschrift las, daß man auch Werbegeschenke erhalten kann. Das war mir neu und ich war leicht angesäuert, bis ich las, daß man das bis 4 ... -
S25 Softwarefehler, was tun?
Das Telefon reagiert manchmal nicht mehr auf Tasteneingaben und manchmal nur bei bestimmten Funktionen. Ich muß dann duch Akkuentzug einen 'Neustart' durchführen. Ein Anruf bei der Hotline ergab für mich zwei Möglichkeiten: 1. das Handy ... -
F: s25 plus hama Liberty Freisprecheinrichtung, ta
Moin Moin, hab mein fahrzeug gewechselt und moechte hier gerne eine Freisprecheinrichtung installieren. Allerdings musste icxh schlucken als mir ein Komplettpreis incl. Einbau von ca. 900 DM vorgerechnet wurde. Dafuer telefoniere ich nicht ... -
Handy-Telefon-Gebühr
Ich habe gehört, dass die Telefongebühr für das jeweilige Gespräch wesentlich billiger wird, wenn nach der zuletzt eingegebenen Zahl der anzurufenenden Tel.-Nr. noch eine weitere Zahl eingegeben wird, sodass die letzten beiden Zahlen zusammen ... -
Siemens C35i //s35i//M35???
Welches ist denn nun besser? -
Nokia Communicator
Kennt Ihr Websites, auf denen ich Programme, Klingeltöne und sonstiges Zubehör für das Nokia 9110i finde? Ich kenne bereits: http://www.bbbs.net/nokia/ http://www.communicator.org http://www.9110.net Ciao, Stephan -
das neue Sony CMD-Z5 ?
Hat schon jemand das neue Sony CMD-Z5 ? In meiner Region wird es für 500.-DM mit Vertrag angeboten. Gibt es billigere Angebote ? Kann mir jemand einen ersten Eindruck mitteilen ? Danke für jede Information Schlachti -
S35i Upgrade-Bestellung bei D1
Hab mir letzte Woche als Upgrade für meinen laufenden D1-Vertrag bei D1 direkt das S35i bestellt - hat jemand Erfahrung wielange das so dauert (ungefähr) bis das Ding geliefert wird? Danke. Gruß Max -
Nokia Logomanager: Logo per SMS an anderes Netz
Habe ein Nokia 6110 mit D 1-Vertrag, ein PC mit IR-Schnittstelle und den Nokia Logomanager. Dies funktioniert alles wunderbar. Ich kann Logos via SMS an mein Handy und einem Nokia 5110 senden. Das 5110 hat auch einen D 1-Vertrag. Was jedoch nicht ... -
?? SMS-2-PostCard-Gateway von D1 auf der Expo ??
Kann mir jemand die Rufnummer mitteilen, an die man die SMS senden muss, damit man die Postkarte von der Expo bekommt?? Es wird sich dabei wohl um eine D1-interne Kurzwahl handeln... Vielen Dank Stephan -
www.internet-handy-shop.de
Hat schon jemand dieses Angebot genutzt? Würde mich mal interessieren! Billy -
Handy Belästigung
Ruft jeden Tag irgendein Depp an und legt sofort wieder auf oder meldet sich nicht, wenn ich den Anruf annehme. Im Display steht dass die Nummer unterdrückt wird. Also wird es ein Handy oder eine ISDN Leitung sein. Meine Frage wie krieg ich den ... -
Debitel C35
Gibt es eine Möglichkeit, beim C35 in der linken Displaytaste, die Debitelsachen zu entfernen und neu zu belegen? Danke Carsten -
Software S35
Ich habe mir das S35 zugelegt... ...gibt es dafür schon software,so in der art von "S25@once"? Danke Carsten -
Wer kennt das C35i ?
Wollte mal Meinung hören über das neue C35i von Siemens,da es Test ja sehr gut abgeschnitten hat. Bin Ja mal gespannt Gruss Peter ! -
Klingeltöne (mal wieder!!! )...
Es w i r k l i c h keine Klingeltöne fürs Nokia 5110???? Oder wirklich GUTE Bilder (SMS)... Hoffe auf zahlreiche Antworten.... Thanxx......... Yvo -
SMS von Norwegen nach D
Kann mir mitteilen, was eine SMS von Norwegen nach Deutschland kostet über D1 und D2 oder wo ich Infos finde. Außerdem interessieren mich die Handytarife von D1/D2, die für Gespräche von Norwegen nach Deutschalnd anfallen. Welche unterschiede ... -
Softwarefehler im C25 ?
Es, dass vom Werk aus im Siemens C25 ein Fehler im Programm besteht? Ein Bekannter von mir riet mir ab, dieses Handy zu kaufen, da er nur Probleme damit habe. Als er bei Siemens anrief, teilte man ihm mit, der Fehler sei bekannt. Easy -
handylogos für umsonst???????
Ich versuche vergeblich ein paar neue Handylogos für mein Nokia 3210 und 5110 zu finden. Das heißt gefunden habe ich einiges, aber leider kann ich mir keines davon kostelos schicken lassen. Und wenn ich es mir als Bild speichere, kann ich es ... -
Sim-Lock decodieren???
Habe meiner frau ein handy (Trium Astral) mit einer "Loop-Karte" gekauft. hier nun meine frage: welche tastenkombination muss man eingeben, damit man die "Sim-Lock-Karte" decodieren kann um mit einer anderen ... -
Clockstopping???
Ich bin heut ueber diesen Begriff gestolpert und ich weiss, dass ich ihn schonmal irgendwo gehoert habe (in Verbindung mit GSM) Aber ich weiss nicht mehr wo, noch was er bedeutet! Kann mir jemand sagen wofuer clockstopping bei GSM steht?? Ciao! ... -
Umtausch Handy innerhalb eines laufenden
Vertrages. Mein Vertrag läuft seit 10 Monaten und insgesamt 24 Monate. Ich würde jetzt gerne mein Siemens S25 gegen ein S35 austauschen. In einer Zweigstelle sagte man mir, daß das nicht geht. Weiß es vielleicht jemand besser oder hat jemand eine ... -
SMS-Status-Report
Mir vielleicht mal jemand erklären, was es mit dem SMS-Status-Report auf sich hat? Ich hielt es erst für eine gute Sache, weil ich das als eine Empfangsbestätigung aufgefaßt habe. Aber es bedeutet anscheinend nicht, daß der Empfänger die SMS ... -
Software für`s S25
Mir irgendjemand mal sagen ob es Software fürs S25 gibt mit dem ich auch mehr machen kann als mit den Programmen S25 Explorer oder VisualGSM. Gruss Carsten -
S25 - Sprachspeicher auslesen!?
Mir einer sagen, mit welchem Programm ich meinen Sprachspeicher vom S25 auslesen kann, und woher ich das Programm bekommen kann? Danke Yvonne -
Logos kostenlos als sms
Ich suche eine möglichst deutsche site mit kostenlosen Betreiberlogos ohne Anmeldung. VIELEN DANK IM VORRAUS