Forenarchiv Mobilfunk (Provider, Handy, Handynummer)
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mobilfunk" archiviert.
-
Nokia e71 Akku wird schnell leer
Mein Nokia E71 geht nach 3 Tage standby (das höchste)leer. Laut Nokia soll das Akku 17 tage standby halten. Ich frage mich schon ob das ein original BP-4L Akku ist. Muss denn dieses schwarzes Rubbelfeld auf dem Hologramm? Ich habe es nicht, laut ... -
Prepaid in E
-) In D gibt es ja reichlich Angebote von Prepaidkarten, mit denen man zu jeder Zeit in jedes Netz unter 10 ct / min. telefonieren kann. Kann mir jemand sagen, ob es so etwas in Spanien auch gibt? Ich werde nächste Woche für ein paar Tage dort ... -
Klingelton kaufen Razr V3
Vorab, ich benutze mein Handy eigentlich nur zum Telefonieren und bin ansonsten absoluter Neuling. Also ich habe ein älteres Motorola Razr V3 und nun das erste Mal in meinem Leben einen Kligelton bestellt. Ich habe zwar jetzt den auch bekommen, ... -
Podcast in MP3 Iphone
Kann ich die Podcast vom Iphone in eine funktionierende MP3-Datei (oder ähnlich) wandeln, so dass Audio und Videospur noch gehen??? -
Wap über HTC Touch HD
Ich möchte mir das neue HTC Touch HD kaufen. Das WWW will ich über UMTS nicht nutzen, da es zu teuer ist. Jedoch kann ich durch meinen Vertrag bedingt kostenlos im Wap surfen (zumindest auf der Wap-Seite von Vodafone), was ich auch gerne ... -
Netzinfrastrukturproblematik von UMTS bzw. HSDPA
Ich es richtig verstanden habe, kann es ja aufgrund der Netzinfrastruktur von UMTS dazu kommen, dass die maximalen Datenraten in der Realität nicht zwangsläufig erreicht werden. Wenn sich „zu viele“ UMTS-User in der gleichen Zelle befinden, so ... -
Iphone synchronisiert nur Kontake mit Mail Adresse
Habe ein IPhone 3G direkt vom T-Mobile. Dieses synchronisiere ich mit Outlook 2007. Unter Windows XP Professional auch alles kein Problem, jetzt habe ich seit gestern Vista x64 bit installiert und nun dauert die Synchronisation ca. 15 Min. (es ... -
Probleme mit 'Orange'. Oder verarsc.en die mich?
Bin seit knapp zwei Monaten Kunde von Orange (ehem. ONE). Habe diesen Hallo Europa-Tarif, denn meine komplette Verwandschaft ist in Deutschland, ich selbst in Österreich. Immer wieder mal, wenn ich nach Deutschland telefonieren möchte, egal ob ... -
Handy:TOUCH SCREEN DUAL SIM 2.4' QVGA
Habe folgendes Handy ersteigert TOUCH SCREEN DUAL SIM 2.4" QVGA Kamera/Mp3/mp4 Handy T2. Es funktioniert super, aber die Anleitung ist nur in englisch und um alle Funktionen richtig nutzen zu können reichen meine Englisch-Kenntnisse nicht ... -
Sony Ericsson W910i
Habe mir ein SE W910i zugelegt. Das vorherige war ebenfalls ein SE aber ein K810i. Nun zu meinem Problem. Ich würde gern mit der SE PC Suite Java Anwendungen übertragen. Dazu schließe ich ganz normal das Handy an, übertrage die Anwendung auf den ... -
SIMYO Problem beim SMS Versand an 1 Adresse?
Immer, wenn ich an eine ganz bestimmte Handynummer (d1 meine ich) eine SMS schicke, kommt die Fehlermeldung, dass die SMS nicht versendet werden konnte. Ganz selten hat es bei der Nummer funktioniert, aber meist nicht. Wer weiss hier Rat? Danke ... -
Vodafone CallYa Start
Neues Handy wurden gerade geliefert. Zur Zeit lädt gerade der Akku, bei der weiteren Inbetriebnahme bin ich aber unsicher. Das Handy ist Motorola C123. Beiliegend war eine Vodafone Telefonkarte über 5 Euro für CallYa Tarif. In beiliegenden Heften ... -
Blackberry bold 9000 - wie SMS-Kn. a. Startseite?
Mich gestern abend wund geklickt und es nicht hinbekommen: bei meinem Blackberry 9000 von Vodafone ist der SMS-Button im Menü untergebracht, welches ich erst über die Menütaste aufrufen muss. Auf der "Startseite" habe ich Fenster für ... -
Transparente Oberschalen
Jemand vielleicht wo man für gängige Handys transparente Cover bekommt? Ich suche noch eine transparente Schale für ein Siemens SX1. Gemeint sind aber keine Crystal Case, sondern richtige Schalen. Ich suche auch keine Silikonüberzüge oder ... -
Handy schneller machen /Problem mit fokus? SE W902
Habe mir letztens ein SE w902 zugelegt. Ich finde es akzeptabel, aber viel zu langsam. Gibt es möglichkeiten das Handy schneller zu machen? Ich meine das Handy ist langsamer als mein altes Handy von vor 4 Jahren (SE k750i). - Prozessor einbauen? ... -
WiMax: Kosten für Betreiber/Nutzen für Kunden?
Ich suche Informationen über die Kosten für WiMax Anbieter und den Nutzen für Kunden. Beispielsweise: - Wie viel kostet eine WiMax Basisstation (Antenne, Bau, Installation, etc...) - Wie hoch sind die laufenden Kosten einer solchen Station ... -
Programme für Blackberry Bold
Es eigentlich zusätzliche Programme für den Blackberry Bold. Insbesondere würde mich ein PDF-Reader interessieren, dann könnte ich verschiedene Dokumente auf der Speicherkarte ablegen. Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Danke! ... -
Handy-Anbieter
Angenommen A kündigt zum Ende der Vertragslaufzeit (24 Mon.) seinem Anbieter. Kündigung erfolgt per Fax + Normalpost und wird auch bestätigt für Januar '09. Dann bekommt A von diesem Handyanbieter im August 08 telefonisch ein Angebot unterbreitet ... -
Sony Ericsson als Fernbedienung
Ein altes Sony Ericsson D750i als PC Fernbedienung umfunktionieren. Hab mir extra einen Bluetooth USB-Stick gekauft, mit der Software BlueSoleil. Nur leider kriege ich das nicht hin. Ich kann Bilder oder sonstige Daten beliebig von meinem Rechner ... -
Musik ordnerweise aufs iPhone - wie?
Wissende, ich möchte auf mein iPhone Musik überspielen, aber nach von mir auf dem PC angelegten Ordnern! Also nicht alles durcheinander. Ich weiß sicher, dass es geht, weil ich schon mal so weit war. Durch eine ungewollte dumme Synchronisierung ... -
Dual SIM-Karte
Habe mir vor ein paar Tagen ein Nokia 95N 8GB gekauft, das ich als Geschenk weiter geben möchte. Gibt es ein Adapter für dieses Handy, um wechselweise mit 2 SIM-Karten betrieben zu werden? Danke für Eure Tipps im voraus. -
handynutzung in singapur
Meine freundin und ich für eine weile in singapur sein werden, brauche ich prepaidkarten für unsere handys damit wir miteinander telefonieren können, da ich meist arbeiten werde dort. Weiß jemand welches netz dort besteht und was es für ... -
Nach Kündigungsdatum sim weiter aktiv?!
Vor einigen Monaten meinen Vertrag bei Eplus fristgerecht gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung erhalten. Der zu Folge war das Deaktivierungsdatum der 22.11.2008. Da ich noch Inklusivminuten hatte, habe ich diese auch am 22.11.2008 noch ... -
Handy Theme bearbeiten/einsehen
Hab für ein handy (nokia e71, symbian s60 3rd edition) ein fertiges theme als .sis (nokia application installer datei). wie kann ich das theme nachträglich bearbeiten/einsehen? ganz speziell die ordnersymbole... bis jetzt hab ich folgendes ... -
Bluetooth mit MDA Vario (Headset und GPS)
Kurz vor Ende der Garantiezeit hatte mein MDA Vario einen Defekt an der Tastatur und wurde von T-Mobile anstandslos gegen ein Neugerät getauscht. Seither versuche ich aber vergeblich, meine BT-Freisprecheinrichtung sowie meine GPS-Maus zum Laufen ... -
o2 - UMTS - Flat --> vorzeitig kündbar?
Habe seit august 08 die o2 umts flat mit surfstick für's notebook zum mobilen surfen, da ich zur zeit beruflich in münster bin und keine möglichkeit habe, in dieser zeit einen dsl-vertrag einzugehen. anfangs war ich auch ganz zufrieden, aber ... -
Handy mit bestimmten Funktionen gesucht
Wer kann mir ein Handymodelle nennen, die folgende Eigenschaften/Funktionen mitbringen: Umleitungen eingehender und abgehender Telefonverbindungen werden als solche angezeigt (viele SE- und Nokia-Handies zeigen bei z. B. bei umgeleitet ... -
Rainlendar mit PDA synchronisieren
Bin bisher im Internet nicht wirklich fündig geworden (vielleicht auch auf Grund meiner mangelnden Englischkenntnisse *g*). Ich würde gern meine Termine aus den Rainlendar auf meinen PDA (HTC Touch 3G) synchronisieren. Hat jemand nen Tipp, wie ... -
halo gemeinde
Mein Handy ist plötzlich aus geganen, ein Sony Ericsson W910i HSDPA, vor 2 tagen konnte ich noch ganz normal muski hören, und dann auf einmal. Zuhause wibrit des öffters, so alle 10 min oder 5. und jetzt ist des aus und ich bekomm des nicht mehr ... -
Handy-Akku plötzlich leer
Jetzt schon mehrere Handys, wo nach einigen Jahren das Phänomen auftrat, dass die Geräte nach längerem Betrieb im Standby-Modus immer noch einen randvollen Akku anzeigten, aber bei einem dann beginnenden Gespräch sofort leer waren bzw. das ... -
Kosten für ankommende sms im Ausland bei 1&1?
Habe bei 1 & 1 einen DSL-Komplettvertrag und überlege, zusätzlich eine handy-flat zu buchen. Bei Einsicht in die entsprechende Preisliste fiel mir auf, daß beim Punkt ankommende sms im Ausland steht: "Für ankommende SMS im Ausland wird ... -
:: E-Plus Mailbox
Bin eig. schon seit einigerzeit bei E-Plus, jedoch war ich bis vor ca. 1 Monat bei der E-Plus-Marke Simyo. Bisher war ich immer sehr zufrieden mit simyo und Eplus (die sind ja immerhin ein und das selbe Unternehmen - siehe www.eplus-gruppe.de) ... -
--Samsung Omnia W-lan probleme-- >>Hilfe<
Habe folgendes Problem ich kann bei mir zu Hause nicht mit dem Omnia per W-lan ins Internet. Beim Hot-Spot bei Mc Donalds ging es, zu Hause aber nicht. Ich gebe den Netzwerkschlüssel ein, danach steht da Verbinden aber nach 40 Minuten steht das ... -
Fristlose Kündigung Handy-Vertrag möglich?
Habe seit Monaten ein Problem mit meinem Netzanbieter E-PLUS. Abends, aber auch manchmal tagsüber ist es fast unmöglich, auf Anhieb einen freien Platz im Netz zu ergattern. Bis zu 15 Mal die Rufnummer wählen, bis man ein Netz ergattert, ist keine ... -
Super Handy gesucht!!! UMTS, Wlan, Touchscreen usw
Suche ein Handy. Ich habe es selbst noch nicht gefunden denn ich bräuchte: Wlan UMTS Großen Speicher(min. 8 GB) Touchscreen genaue Kamera(min. 5 MP)für Texturen zur 3d modelierung guter Sound gute Akkulaufzeit Display mit guten Farben und einer ... -
Walkman MP3 Handy
Brauche dringend eure Hilfe, wir (ein paar Freundinnen und ich ) möchten unserer guten Freundin ein ein Walkman Handy schenken, leider kennen wir uns nicht so aus, wir haben nur gehört das die von Sony Ericson sehr gut sein sollten. Was sagt ihr ... -
Ordnerüberwachung bei Playlist (SE C902, S U900So)
Ich will mir demnächst ein neues Handy zulegen. Hat jemand Erfahrung mit dem Sony Ericsson C902 , Sony Ericsson C905 oder Samsung U 900 Soul ? In den Handbüchern steht leider nix über folgendes: Gibt es da ... -
Fehlermeldung: SIM-Karte einsetzen
Meinem Samsung SGH-E530 erscheint seit einigen Tagen beim Einschalten die Meldung "SIM-Karte einsetzen". Diese Macke hatte das Telefon schon einmal vor einem knappen Jahr, auf einmal ging es aber wieder. Jetzt hab ich schon verschiedene ... -
Rufnummer mitnehmen Eplus zu Eplus
Mein Eplus Vertrag ist vor 3 Tagen ausgelaufen und ich habe daraufhin rechtzeitig einen neuen Vertrag bei Eplus abgeschlossen, den ich auch schon erhalten habe. Ich wollte jedoch meine alte Nummer mitnehmen/portieren. Nun ist es aber so, dass man ... -
Garantie bei Handys von Vodafone
Mal eine Frage. Seit ein Paar Wochen funktioniert der Steckkontakt von meinem Handy nicht mehr (habe das Sony Ericsson K550i). Das Handy lädt auf, lässt sich mit dem PC verbinden, nur, wenn ich das Headset anschließe und Musik hören möchte kommt ... -
K800i Lautsprecher nicht mehr funktionsfähig.....
Habe folgendes Probelm: der Lautsprecher meines K800i funktioniert nicht mehr. Es ist der Lautsprecher welcher für die Klingeltöne etc. zuständig ist, also nicht der fürs Telefonieren! Man kann sich wohl so ein Lautsprecher bei eBay für wenig ... -
Bluetooth Headset mit hoher Lautstärke gesucht
Ich habe mir ein Plantronics Explorer 360 Headset zugelegt. Es funktioniert ganz gut, ist aber trotz voll aufgedrehter Lautstärke zu leise, ich kann in lauten Umgebungen (Auto ...) kaum ein Wort verstehen. 50 Euro für den A.... Kann mir jemand ... -
Klinkenstecker für Ohrhörer
Gibt es auch Handys, vor allem die mp3 Handys, die normale Klinkenstecker haben, so dass ich einen Kopfhörer direkt anschließen kann (meinen Koss z.B.), oder brauche ich i m m e r einen Adapter? Bitte um Antwort. Danke. MFG hagen -
mobilfunk
Wie kann ich das betreiberlogo löschen?sony ericsson w890i -
Navigationssoftware für HTC S740
Ich habe seit gestern das HTC S740 ("Rose") und bin nun dafür auf der Suche nach einer funktionierenden Navigationssoftware allá Tomtom oder Navigon. Hat jemand von euch erfahrungen mit Navigationssoftware, welche kann man ohne ... -
Handyvertrag und Schufa
Hätte eine Frage. Wenn mann z.B. einen Vertrag bei Mobilcom hat und einen Netzwechsel beantragt wird dann die Schufa nochmal neu abgefragt?? -
Über Bluetooth Headset MP3 hören
Mein Problem ist mein neues Handy. Ich hab mir das SGH-G810 von Samsung gekauft. Ist auch echt Klasse. Nun wollte ich mit meinem Bluetooth Headset (WEP 250) MP3 hören. Ich bekomme es gekoppelt und kann damit auch telefonieren aber er spielt die ... -
Festnetznummer auf Handy
Jetzt von T-Mobile den Tipp bekommen, für 5 € zusätzlich im Monat mir eine Festnetznummer aufschalten zu lassen. Ich könnte dann mein Festnetztelefon kündigen, wäre aber trotzdem auf der Festnetznummer noch erreichbar. Frage: Wie rechnet sich das ... -
eigener SMS Infoservice
Vor einigen Jahren bot Vodafone die Möglichkeit eigene SMS-Infoservices zu erstellen. Also Person X schickt eine SMS an eine Infoservice-Nummer und abonniert einen von mir erstellten Infoservice. Jedesmal wenn ich eine SMS zu diesem Service ... -
Problem mit BlackBerry wegen DocHawk
Alle. Ich habe einen BlackBerry Pearl und muß täglich PDFs als Dateianhänge von EMails lesen. Mein Provider ist O2. Ich habe DocHawk installiert. Es passiert jedoch nichts, wenn ich mit DocHawk versuche eine PDF-Datei zu öffnen. Hat jemand eine ... -
Mobilfunkanbieter: nachträglich EVN anfordern?
(ich hoffe ich bin am richtigen Brett?) Derzeit plagt mich ein Problem mit meinem Mobilfunkanbieter o2!! Ich bin Neukunde und habe am 31.10.2008 einen Neuvertrag abgeschlossen. Dieser berechtigt mich deutschlandweit auf o2 und Festnetz kostenlos ... -
Fremde Stimme in Telefonleitung
Ich habe an euch zugegebenermaßen eine ein wenig unorthodoxe Frage: Als ich diesen Morgen mit jemandem mobiltelefoniert habe, wurde das Gespräch für rund 5 Sekunden unterbrochen. Nach dieser kurzen Pause passierte etwas seltsames: Ich hörte nicht ... -
Handy im EU-Ausland kaufen günstiger?
Möchte mir ein neues Mobiltelefon kaufen (ohne Vertrag); um genau zu sein das Nokia E71. Lohnt es preislich sich im EU-Ausland umzusehen? Wie sieht es z.B. mit den Niederlanden oder Polen aus? greez Schablonenkind -
O2: schlechter Service, kaum Netz, was tun?
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein erhebliches Problem mit meinem Mobilfunkanbieter O2. Der sich seit geraumer Zeit weigert meine fristlose Kündigung zu akzeptieren. Obwohl bereits mindestens fünf Gründe vorliegen, die eine ... -
Klingelton
Ich suche ausnahmsweise und einmalig einen bestimmten Klingelton. Dafür zu bezahlen ist kein Problem, aber ich möchte mich aber nicht bei so einem Anbieter registrieren und dann mit deren nerviger Werbung zugemüllt werden bzw. ein Abo an der ... -
Nokia 6288 - Kaputtest Display - Kontakte
Habe es erfolgreich geschafft das Display meines Nokia 6288 komplett zu zerstören. kein bild mehr - garnichts. nur noch bunte linien. hab nur im moment weder das geld für ein neues noch für die reperatur. einziger lichtblick ist im moment eines ... -
Ö-Navi: Download der Daten
Habe mal eine Frage zur Navisoftware Ö-Navi. Bis jetzt konnte ich leider nur die Info finden, dass die benötigten Dateien in kleinen Datenpaketen runtergeladen werden und dadurch ja nur geringe Kosten entstehen. Bei T-Mobile war es ja bis vor ... -
handy geht nicht mehr an!
, vor 2 monaten habe ich mir das handy motorizr z8 gekauft und war bis heute relativ zufrieden damit. heute hatte ich das handy abgeschaltet wegen einer wichtigen besprechung. dieses ging dann daraufhin nicht mehr an!!! ich habe schon mehrmals ... -
Welches ist das beste Handy ?
Will mir jetzt bald ein neues Handy zulegen. Bezüglich Kamera, MP3 etc. atehen im Moment ja eigentlich fast nur das Samsung SGH 810, Iphone, und Nokia Nxx zur Verfügung. Von den Leistungen der Kamera etc. habe ich schon gehört daß das Samsung ... -
ins Auslang gezogen, Handyvertrag kündbar?
11 Monaten habe ich einen D1 Vertrag über 24 Monate abgeschlossen und ein gesponsortes Handy erhalten. Jetzt bin ich ins Auslang gezogen. Weiss jemand ob D1 so kulant ist und mich aus den Vertrag lässt? schönen Grußm Marcus -
Lautestes Handy
Ich habe da mal wieder ne Frage. Also ich würde mal gerne wissen was derzeit das lauteste Handy ist? Wichtig ist dass das handy guten klang hat und laut ist. Kann da einer weiter helfen??? Vielen Dank -
sim karten PIN
Habe ein Samsung shg 700. Wenn ich meine Karte (Prepaid) einlege wird meine PIN abgefragt(die nimmt das Gerät) danach kommt die SIM-Karten Abfrage.Ich habe keine PIN fuer die SIM.Was kann ich tun?Bleibt das Gerät für immer stumm :-( ? -
T-Mobile oder Vodafone für Internet im Zug?
Wollte mal nachfraen, wie eure Erfahrungen mit den beiden Anbietern T-Moble bzw. Vodafone für den UMTS- bzw. Internet-Zugang im Zug (ICE) sind (immer davon ausgehend, dass man auch in den Wägen mit den eingebauten VErstärkern sitzt)? Ich hatte ... -
Interferenzen in Notebook-Lautsprecher wg. UMTS
Habe das Problem, dass ich bei Einsatz eines UMTS-Sticks von Vodafone ständig nervige Interferenz-Geräusche im Lautsprecher meines Notebooks habe, obwohl ich die Lautstärke auf 0 gesetzt habe. Weiß jemand, wie man das abstellen kann und woran das ... -
Nokia 6300 Adressbuch auf SIM Karte speichern
Hab das Handy mit Outlook synchronisiert und nun ist das Adressbuch endlich auch ordentlich mit allen Kontaktdaten geführt. Ich möchte aber gerne die Adressen von der SIM-Karte aus auswählen (find ich sicherer, wenn ich mal ein anderes Handy ... -
Phone Tools Motorola RIZR Z3
Habe zwar was im Archiv gefunden: http://wer-weiss-was.de/app/archive/show/3995556?archived=1;sr=#3995556 in welchem auf diese Seite verwiesen wurden. http://global.mobileaction.com/download/download1.jsp?phoneBrand=13&modelID=747&go=+Go+ Was ich ... -
Handyvertrag mit max.5 EUR Fixkosten und Gerät
Suche einen Handyvertrag mit max.5 EUR Fixkosten und Gerät ohne SIM-Lock. Kann mir jemand einen Tipp geben? Gruß, Robert -
schwacher Akku beim iPhone
Jetzt seit 4 Tagen meine iPhone und bin über die Akkudauer enttäuscht. Den hab ich schon 2 x aufgeladen :-( Ich hoffe das gibt sich, wenn der Akku ein paar mal richtig leer und dann wieder geladen wurde. Oder werde ich hier eines besseren ... -
Handyvertrag o. Prepaid, was ist besser für mich??
Möchte gerne günstig mobil in die Handynetze telefonieren und günstig SMS versenden. Ich will mein altes Handy weiternutzen. Gibt es noch Handyverträge mit frei SMS jeden Monat? Bin eher wenigtelefonierer und Festnetz ist zuhause vorhanden. ... -
VPN-Verbindung beim Nokia E66
Moin! Ich habe mir ein Nokia E66 zugelegt, und habe es mit meinem WLAN zuhause verbunden. Die Internetverbindung klappt auch. Allerdings möchte ich nun auch auf meinen Rechner via WLan zugreifen (um z.B. Daten wie Musik... zu verschieben). Habe ... -
Ersatzakku für Motorola Razr V3
Akku des Motorola Razr V3 meiner Freundin ist kaputt - nach 30 sec. telefonieren ist er leer. Jetzt suche ich einen Ersatzakku. Problem: Sie kommt aus Australien und hat das Handy dort gekauft. Der Akku trägt die Bezeichnung ... -
Wie SIP (VoIP) auf Handy zuhause über WLAN nutzen?
Ich habe einen WLAN zuhause welches von Kabel Deutschland mit einem guten Breitbandinternetanschluss gepeist wird - ohne Festnetztelefon. Nun möchte ich eine Festnetznummer haben, um günstig angerufen zu werden und um günstig ins Festnetz zu ... -
Portierung der Rufnummer von Mobilfunkdiscountern
Ich möchte demnächst zu einem Mobilfunkdiscounter / Prepaid (evtl. blau, congstar oder klarmobil) wechseln, in ein paar Monaten meine Rufnummer aber wieder zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Hat jemand Erfahrungen mit der Rufnummermitnahme VON ... -
Mobilfunk-Dienst ohne Rechnung mit Mwst.
Kurzem bin ich bei dem Mobilfunkanbieter maxxim.de (8 ct./Minute in alle Netzte!!) und bin grundsätzlich auch mit seinen Leistungen bisher zufrieden. Eine Sache verärgert mich allerdings und zwar, dass ich für eine Rechnung MIT ausgewiesener ... -
Handydisplay defekt - Garantiefall?
Folgender Fall: Nokia 6233 vor 2 Monaten über ebay vom Händler bezogen. Nach ca. 1 Monat Display defekt; keine Zeichen äußerer Einwirkung (Kratzer z. B.). Kann ich das Handy ruhigen Gewissens zur Reparatur einschicken, oder muss ich damit ... -
o2 / Treuegutschrift / Bonuswelt
Hoffe, mir sind nun nicht 100 Euro durch die Lappen gegangen, weil ich irgendwo das Kleingedruckte nicht gelesen habe! Es geht um Folgendes: Vor ein paar Wochen habe ich meinen Vertrag (Starter online) verlängert und konnte zwischen einer ... -
Nokia 6630 zeitgesteuert lautlos schalten
. Hi, ich suche für das Handy NOKIA 6630 mit Symbian Betriebssystem ein Programm, mit dem zeitgesteuert das Klingeln auf lautlos gestellt wird. Damit man das nicht jeden Tag manuell erledigen muss. Ich möchte, dass es wochentags zwischen 8:00 und ... -
Handyvertrag über Zweitanbieter?
Wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen hat wie das mit dem Handyvertrag über einen Zweitanbieter läuft. Also ich will ein bestimmtes Handy das der Netzbetreiben bei dem ich sein möchte nicht anbietet. Ich hab mal gegoogelt und siehe da, ich ... -
Samsung F480: Firmware upgrade
Ich mir nun ein F480 zugelegt habe, musste ich leider feststellen, dass man das Telefonbuch z.B. nicht nach "Nachname, Vorname" sortieren kann. Im Internet bin ich aber schon fündig geworden, dass das mit einer neuen Firmware geht, ... -
Motorazr V8
Habe seit kurzem ein Motorazr V8 und einige Probleme damit. Neue SMS-Nachrichten oder Anrufe in Abwesenheit werden manchmal auf dem äußeren Display angezeigt, aber meistens nicht. Die Qualität beim telefonieren ist schlecht, der Gesprächspartner ... -
Frage bezügl. Handytarife
Habe mal ne Frage: Ich habe vor mehreren Monaten einen Handytarif abgeschlossen. Nun kostet mein Tarif für Neukunden viel weniger und ich fragte mich, ob ich wohl auch in den Genuss der günstigeren Preise kommen könnte. Desweitern habe ich damals ... -
Outlook Sync mit Samsung SGH D900i 'unschön'
Zusammen, ich bin von der Synchronisation von Outlook 2003 mit dem Samsung SGH D900i ziemlich genervt. Ich verwende zur Synchronisation das Samsung PC Studio 3. Wenn bei der Synchronisation in beiden Richtungen geschrieben wird, erzeugt die ... -
Telefonaufzeichnung
Werden seit dem 1.1. 2008 alle Telefonverbindungen gespeichert. Wie läuft die Speicherung bei Telefonunnmern, die nicht mit einem Namen registriert sind (Prepaid-Karten). Wie will man hier die Identität des Anrufers feststellen ? Was wird ... -
xda Neo
Alle, wo werden die Daten über Bluetooth Empfang abgelegt? Vielen Dank im voraus Hans -
SMS in ein anderes Verzeichnis verschieben
Bin stolzer Besitzer eines Nokia 6300. Leider ist inzwischen meine SIM-Karte voll und ich muss anfangen SMS und dergleichen zu löschen, um freien Speicher für neue SMS zu kriegen. Ist es möglich, die alten SMS irgendwie auf die Speicherkarte zu ... -
Klingelton von NCIS gesucht NICHT DIE TITELMELODIE
Neu hier und habe einmal ein frage ich suche den Klingelton von Gibbs Handy also nicht die Titelmusik sondern den einfachen Rington, wenn das Handy von Gibbs klingelt habe schon überall im Netz gesucht aber nichts gefunden. Kann mir jemand ... -
Dual Sim Handy
Halli Hallo, ich suche mich seit Tagen schon dumm und dämlich, komme aber nciht wirklich weiter. Ich suche ein Dual Sim Handy, das NICHT aus China etc. kommt, eine deutsche Menüführung hat, bei dem beide Karten gleichzeitig aktiv sind, UND bei ... -
sind telephone gefährlich?
Eben habe ich gesehen wie angeblich handys einem menschen gefährlich werden können. was meint ihr dazu? -
Übertragen des Telefonbuchs
Möchte mein umfangreiches Telefonbuch von meinem jetzigen Handy SE auf ein neues kopieren, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ein Teil oder alle Nummern auf der Karte oder auf dem Handy gespeichert sind. Kann ich sowas in einem Rutsch machen? So ... -
PREPAID KARTE KOSTENFREI AUFLADEN!
Kennt einer die Seite? http://www.free-prepaid.com/?id=40715153 bei 30 Leute soll man angeblich Freischaltcode bekommen! Wenn's geklappt hat, sage ich euch bescheid. Danke im voraus. gruss retlif -
Rückwärtssuche Handynummer
Bin auf der Suche nach jemandem, der mir sagen kann wer zu einer bestimmten T-Mobile-Nummer gehört, bzw. mir helfen kann wie ich das rausfinden kann. Ich habe schon versucht in alten Beiträgen was zu finden, aber leider keine Hilfe für mein ... -
Traum-Vertrag?!
Zusammen, meine Mutter und Ich wollen einen Vertrag haben, haben jedoch noch nicht den richtigen gefunden. Kennt ihr gute Verträge? Wichtig wäre, dass das SmS schreiben sehr günstig ist. Telefonieren zu dem anderen Handy( ich zu meiner Mutter) ... -
Handy mit einfacher Entfernung der SIM Karte
Haben einen gebrauchten BMW mit einem eingebauten Mobiltelefon gekauft. Dort müssen wir also unsere SIM Karte einsetzen (und können nicht unsere eigenen Handys mit dem Bordcomputer verbinden :-(). Da wir BASE Tarife haben, bekommen wir keine ... -
Motorrolla V3- vom Auto überfahren -tolles Handy
Handy V3 wurde vom Auto überfahren. Jedoch hat lediglich das Display einen Knacks weg. Wenn ich das interne Telefonbuch retten könnte - wäre das super. Könnte mir jemand den Pfad mitteilen für: - Verbindungen/Bluetooth einschalten - Telefonbuch ... -
Samsung SGH-X660
Bruder hat ein neues Handy bekommen und so habe ich das alte bekommen. Es hat keine CD für den PC und auf de Handy ist kein MP3-Player vorhanden, ich würde gerne wissen ob man einen MP3-Player auf dem Handy installieren kann. Ich habe ein Kabel ... -
Kündigung Handyvertrag wird nicht anerkannt.
Es geht darum das meine Vodafone Kündigung nicht akzeptiert wird. Hier einige Grunddaten: Neuvertrag am 22.03.06 unterschrieben Vertragsbeginn lt. Vertrag 30.03.06 Kündigung per Einwurfeinschreiben am 29.12.07 verschickt. Daraufhin bekam ich ein ... -
Surfsticks von Prepaid-Anbietern
Es ja schon den USB-Stick für web 'n' walk von T-Mobile mit der Tagesflatrate gab, bin ich nun über ein solches Angebot von Fonic gestolpert. Allerdings ist mir das Angebot von T-Mobile viel zu teuer und bei Fonic stört mich das 02-Netz. Den ... -
handyvertrag kündigen
Ich möchte gerne so schnell wie möglich meinen handyvertrag kündigen.die 2 jahre nach abschluss sind um und nun fängt leider wegen vergessener kündigung das nächste jahr an.wie kann ich da am schnellsten raus? -
LG Viewty e-mail-konfiguration...wie war das noch?
Hab da mal eine Frage zur E-Mail-Konfiguration meines LG Viewty Handys und zwar: WIE GEHT DES?! *grins* Also ich hab kein Outlook-programm für meine E-Mails, sondern ich habe einen stinknormalen Account bei yahoo.de. Ist es dann trotzdem möglich ... -
Tonproblem W890i
Wenn ich angerufen werd geht weder der sms- noch der rufton. (ja der ton ist an!!!). ich hab schon alles probiert, was mich nur wundert ist, dass mein handy sonst musik abspielt. der alarm funzt auch nicht mehr, aber der sound wenn ich es anmache ...