Forenarchiv Mobilfunk (Provider, Handy, Handynummer)
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mobilfunk" archiviert.
-
Nokia e71 Akku wird schnell leer
Mein Nokia E71 geht nach 3 Tage standby (das höchste)leer. Laut Nokia soll das Akku 17 tage standby halten. Ich frage mich schon ob das ein original BP-4L Akku ist. Muss denn dieses schwarzes Rubbelfeld auf dem Hologramm? Ich habe es nicht, laut ... -
Prepaid in E
-) In D gibt es ja reichlich Angebote von Prepaidkarten, mit denen man zu jeder Zeit in jedes Netz unter 10 ct / min. telefonieren kann. Kann mir jemand sagen, ob es so etwas in Spanien auch gibt? Ich werde nächste Woche für ein paar Tage dort ... -
Klingelton kaufen Razr V3
Vorab, ich benutze mein Handy eigentlich nur zum Telefonieren und bin ansonsten absoluter Neuling. Also ich habe ein älteres Motorola Razr V3 und nun das erste Mal in meinem Leben einen Kligelton bestellt. Ich habe zwar jetzt den auch bekommen, ... -
Podcast in MP3 Iphone
Kann ich die Podcast vom Iphone in eine funktionierende MP3-Datei (oder ähnlich) wandeln, so dass Audio und Videospur noch gehen??? -
Wap über HTC Touch HD
Ich möchte mir das neue HTC Touch HD kaufen. Das WWW will ich über UMTS nicht nutzen, da es zu teuer ist. Jedoch kann ich durch meinen Vertrag bedingt kostenlos im Wap surfen (zumindest auf der Wap-Seite von Vodafone), was ich auch gerne ... -
Netzinfrastrukturproblematik von UMTS bzw. HSDPA
Ich es richtig verstanden habe, kann es ja aufgrund der Netzinfrastruktur von UMTS dazu kommen, dass die maximalen Datenraten in der Realität nicht zwangsläufig erreicht werden. Wenn sich „zu viele“ UMTS-User in der gleichen Zelle befinden, so ... -
Iphone synchronisiert nur Kontake mit Mail Adresse
Habe ein IPhone 3G direkt vom T-Mobile. Dieses synchronisiere ich mit Outlook 2007. Unter Windows XP Professional auch alles kein Problem, jetzt habe ich seit gestern Vista x64 bit installiert und nun dauert die Synchronisation ca. 15 Min. (es ... -