Forenarchiv Mobilfunk (Provider, Handy, Handynummer)
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mobilfunk" archiviert.
-
Vodafone Datennutzung
Privat ist mir mal folgendes passiert. Ich hatte die Datennutzung genutzt, aber keinen entsprechenden Tarif dazu gehabt. Zu meinem "Schutz" hat Vodafon autom. eine entsprechende Flatrate ohne mein Einverständnis für mich geschalten. Ich ... -
VF Vertragsverlängerung - Tarif gibts nicht mehr?!
Lieben, ich rege mich gerade etwas über Vodaone auf und hoffe, Ihr könnt mich davon überzeugen, dass das unnötig ist ;-) Ich bin Kunde bei Vodafone und habe vor fast 2 Jahren meinen Tarif KombiPaket Wochenende 60 Online abgeschlossen, dh es gab ... -
Kostenübernahme Auslandsgespräch Handy
Ich möchte jemanden auf sein Handy anrufen, der sich damit z.Z. im Ausland (Spanien) aufhält (ist aber an sich eine normale deutsche Handy-Nr.). Gibt es eine Möglichkeit, so dass ich die vollen Gesprächskosten übernehme und der von mir Angerufene ... -
Mobiles Internet + Handytarif
, ich bin für meine Schwiegervater auf der Suche nach einem Handytarif und einem Tarif für mobiles Internet. Bis jetzt hat mir Base ganz gut gefallen und jetzt kommt auch noch Tchibo hinzu. Hat jemand Erfahrungen mit Erreichbarkeit und ... -
Samsung SGH-F700 lädt über USB-Kabel?
Ein freundliches Hallo an alle! vor einiger Zeit habe ich das SGH-F700 von einem Freund bekommen. Gestern will ich einige Daten vom PC auf das Handy übertragen und stelle fest, dass das Handy plötzlich lädt. Nun meine Frage, ist das nur eine ... -
Bluetooth Freisprechgerät mir Handy verbinden
Habe ein neues Bluetooth Freisprechgerät. Wenn ich beim Handy die Suche aktiviere findet es diese auch, fragt aber einen Verbindungscode (Nummer ) an, um zu verbinden. Was für eine Nummer ? Bei dem Freisprechgerät war keine dabei, und die PIN ... -
Welches dieser 4 Handys (mit GPS und WLAN)
...könnt ihr mir empfehlen? HTC Touch Diamond II 300 € Sony Ericsson C905 200 € sony ericsson w995 220 € Nokia 5800 XpressMusic 160 € nokia n97 400 € Danke für die Hilfe. Grüße Klaus -
Problem: Handykauf
Langem hin und her bin ich nun dazu verdonnert worden, mir wegen wegen eines Schulwechsels ein Handy zu kaufen. Leider kann ich überhaupt keines finden, dass mir zusagt und hoffe wirklich ihr hättet vielleicht einen Tipp für mich. Präzise ist ... -
SMS an ausländische Nummer innerhalb Deutschlands
Habe folgende Frage: Habe 2 Freunde die in Deutschland wohnen aber ausländische Mobilfunkanbieter haben (einmal LuxGSM und einer aus dem UK). Was kostet mich nun eine SMS an diese ausländischen Nummern wenn sich die Leute in Deutschland ... -
zweiter Teil einer SMS kommt nicht an
Freundin hat ein Problem mit ihrem Handy (Nokia) und ich meine mich zu erinnern, dass ich das gleiche Problem auch mal hatte. Ich erinnere mich nur nicht mehr, wie ich es abgeschaltet hatte. Wenn ich ihr eine SMS schicke, die so lang ist, dass ... -
nach D + GB aus Italien tel. - Calling Cards?
Fliege nächsten Sonntag für 10 Tage nach Rom und möchte gern von dort aus mit meiner deutschen Vodafone Super Flat SIM Karte kostengünstiger als zum Vodafone Reiseversprechen telefonieren. Ich würde hauptsächlich nach Deutschland und ... -
Sony Ericcson C901 Green Heart Ökologisch?
Allen ;) Ich wollte erst meinen handyvertrag verlängern, aufgrund der negativen Veränderungen innerhalb des Vertrags habe ich diesen nun gekündigt. Hätte dort das C901 haben können. Was für ein Traum! Green Heart - weil es ein Umwelt Handy ist, ... -
K200i Bildschirm hin- 'blind' Kontakte kopieren
Ich habe eine Sony Erricson K200i. Weil ich ein Schussel hab ich das gute Stück bewässert :( Das ganze Handy funktioniert noch, bis auf den Bildschirm, habe es bereits wieder in Betrieb bekommen :) So und jetzt kommt das konkrete Problem: Ich ... -
Wie bekomme ich das 'Alice' aus meinem Display?
Ich habe ein Sony Ericson K850i und ein nettes Hintergrundbild. Allerdings steht der Name meines Anbieters, in diesem Fall Alice, oben im Display und verdeckt immer einen Teil des Fotos. Kann ich das irgendwie entfernen, bzw. ausblenden? Und wenn ... -
Zuhause mit Handy über WLAN surfen
Lieben! Ich befürchte ich werde mich mit meiner Frage gleich total blamieren ... hilft ja aber alles nichts. ;-) Wochenlang war ich total im iphone-Fieber, konnte mich aber (aufgrund der doch recht teuren Tarife) nicht dazu durchringen, mir eins ... -
Gutes Internet Handy
Freund sucht ein Handy das einem Pc gleich kommt. mit dem er ins internet gehen kann. welches handy würdet ihr im empfehlen? Halt voller seiten aufbau. Ich hatte mir vor 3jahre das Nokia e 61gekauft und war verblüfft was das handy konnte. aber so ... -
smilies
Im SMS Verkehr werden oft Zeichen verwandt, die aus Klammern, Doppelpunkt Stern oder Minuszeichen bestehen. Kennt jemand eine Webseite mit den Erklärungen für diese Zeichen und vor allem , wie heissen sie. Gruß aus Bremen von kuki -
mms empfang über internet
Mein bruder hat ein at&t handy in amerika, ich t-mobile in deutschland. beide undsere handys sind mms fähig. wenn er mir allerdings eine mms schickt, muss ich diese über aicent.net im internet abrufen, obwohl mein handy .3gp empfangen könnte... ... -
Deutschland nach Rumänien per Handy telefonieren?
Ein guter Freund von mir ist in den Urlaub nach Rumänien geflogen, und er hat sein Handy dabei, 0152/xxxxxxxx. Meine Frage, muss ich irgendeine spezielle Vorwahl wählen um ihn erreichen zu können, wenn ja welche und wie schaut sie genau aus, wenn ... -
Nummer Blockieren?
Also mein Problem ist folgendes: ich kriege nun schon seit sehr langer zeit Sms mit "perversem" Inhalt imer wieder von der selben nummer ich glaube die nummer ist etwa:22000 oder so ähnlich also keine private handynummer die Sms kommen ... -
Nokia 93i und 95 8GB unbekannter Teilnehmer
Gibt es bei den beiden Handys die Möglichkeit Anrufer mit "Unbekannter Teilnehmer" automatisch abzuweisen. Perfekt wäre, wenn die so Anrufenden eine SMS bekämen mit dem Text "Keine Anrufannahme bei unterdrückter Nummer". Gibt ... -
Wer hat Erfahrung mit Sony Ericcson Handy K 770 i
Ich möchte mir dieses Handy kaufen weil ich mit der Menüführung gut zurechtkomme ( habe ein altes 610 ), würde es diese Woche für 99 Euro bekommen, aber nicht wegen den Extras und der Kamera, sondern weil es große Zahlen hat, ein großes Display ... -
Kann keine MMS mehr versenden! Woran liegt das?
Mit meinem Handy - LG KP 230 - lassen sich plötzlich keine MMS mehr versenden. Die Probleme beginnen schon beim Auswählen eines Fotos. Die Meldung "Dieses Bild kann nicht eingefügt werden" erscheint. Als dies noch funktioniert hat, war ... -
Gibt es ein Datenkabel für das Benq Siemens S88?
Ein Freund von mir hat mir sein Benq Siemens S88 geschenkt, weil mein Handy kaputt war. Das S88 hatte vorher ihm gehört. Leider hab ich keinen Kontakt mehr zu ihn, also wollt ich hier mal fragen ob es zu dem Handy ein USB Datenkabel gibt und ob ... -
Iphone 3g aus den USA?
WWW Community! Also, ich fliege bald in die Staaten und möchte mir ein neues Handy kaufen. Da in den USA das Iphone 3g jetzt sogar nur noch 99$ kostet(stimmt das?), möchte ich es mir dort kaufen. Und dann in Deutschland Jailbreaken, um mit einer ... -
Flashdesigns
Ich besitze ein Sony Ericsson K800i und ich wollte mal fragen wie man Flashthemes auf dem handy aktivieren kann. Auf www.zedge.net finde ich häufig solche designs aber ich weiß nicht wie man sie aktiviert, sodass auch das Menü verändert wird. ... -
Was ist besser als Samsung i900 Omnia?
Jemand ein Handy, das besser ist, als das Samsung i900 Omnia. - bis ca. 600 Euro - ohne Tastatur (außer Ruftasten), auch nicht ausschiebbar oder klappbar - je dünner desto besser - auch mit großem Display - in ähnlichem Format (also kein PDA oder ... -
Suche Handy mit komfortablem Kalender
Ich habe seit knapp 2 Jahren ein Nokia 5700. Seit ca. 1 Jahr nutze ich die Kalenderfunktion immer häufiger und stelle immer mehr fest, dass diese leider nicht ganz meine Vorstellungen erfüllt - die Erinnerung an den Termin und die entsprechende ... -
Prepaid - 'versteckte' Leistungen
Bin grad auf der Suche nach einem neuen Prepaid-Anbieter, bin von der Masse aber erstmal wieder erschlagen ;-) Es gibt ein paar Fakten, die findet man nicht einfach so in einer Preistabelle heraus, bzw die Angaben widersprechen sich. Im Moment ... -
Nokia 1680 - falsche Zeit bei empfangenen SMS
Meinem neuen Handy wird der Zeitpunkt des Empfangs von SMS immer zwei Stunden nachdatiert (Beispiel: SMS um 13 Uhr gekriegt, Handy zeigt 15 Uhr an). Sonst sind alle Zeitangaben korrekt eingestellt und werden auch richtig angzeigt (also eingehende ... -
Internet-, Telefonflat, Handy
Bin gerade umgezogen und habe hier keinen Zugang zu einem Festnetzanschluss. Deswegen suche ich nach einer Möglichkeit, Internet und Telefon übers Handy-Netz zu bekommen. Ich habe schon etwas rumgesucht, mir fehlt aber der richtige Überblick über ... -
Internetfähiges Handy, ausser iPhone
Bekomm ich ja hier meine Antwort auf meine Frage. Ich suche dringend, ein Handy, was Internetfähig ist, wo mir die richtigen Internetseiten, wie am PC angegezeigt werden. Das iPhone ist mir zu teuer, suche eine gute alternative. Was könnt ihr mir ... -
'Telefonbuch wird initialisiert' (Vertrag abgelauf
Freunde der gepflegten Unterhaltung, habe ein kleines indirektes Problem. Und zwar liegt das Problem nicht direkt bei mir sondern bei meinem Bruder, der weiter weg wohnt (also kein persönlicher Kontakt) Er bat mich heute morgen um Hilfe, und da ... -
handywandlung nach reperatur arglistige täuschung?
Habe folgendes Problem: Am 12.09.2008 habe ich in einem o2-Shop einen Handyvertrag (o2 Inklusivpaket 100 mit Handy (10€Grundgebühr+10€ Handynutzungsgebühr) abgeschlossen und habe dazu ein subventioniertes Handy zu einem Marktwert von 319,99€ zu ... -
Handys aus den USA in Deutschland betreiben
Ich moechte mir in den USA ein handy kaufen. Funktioniert das auch in Deutschland?? http://www.adorama.com/NO5800.html#UnlockedGSMphone Das hat Quadband, und soviel ich weis muesste es gehen... ich brauche aber noch ne absicherung. Danke im vorraus -
Led Blitz (se w995)
Ich bin zZ am Überlgen, ob das se c905 oder w995 das bessere Handy ist. Einer der entscheidenden Unterschiede ist wohl der Xenon-Blitz beim c905 gegenüber dem LED-Blitz bei w995. Ich kann von meinem alten Handy lediglich die LED-Leuchte...die ... -
200 Mb beim I-Phone
Wie lang kann ich mit einem I-Phone 3Gs mit 200 Mb im Internet unterwegs surfen. Wenn ich Seiten wie Youtube nutze. -
Handy bei automatischer Konfig ins Internet
T-mobile kann man sein Handy automatisch fürs Internet konfigurieren lassen. Man muss nur seine Nummer eingeben. Was geschieht da aber? Können die Techniker dann auf mein Handy zugreifen und es aus der Ferne konfigurieren oder wird da nur was bei ... -
O2 my Handy - Kaufvertrag!
Habe eine Frage. O2 macht ja dieses Angebot, mit O² my Handy, wo man ein Handy in 24 Monatsraten kaufen kann etc. Jetzt meine Frage, ist das Handy auch mit neg. Schufa möglich zu kaufen? Ich zahle ja schon im Laden 15,-€ an, somit wissen die ja, ... -
Nokia N81 zurücksetzen?
Ein N81 und möchte gern alles auf Anfang zurücksetzen (quasi Auslieferungszustand). Habe als erstes die Memory Card formatiert. Die scheint jetzt leer zu sein. Danach habe ich das Handy auf "Werkseinstellungen" zurückgesetzt. Man möchte ... -
Samsung E-210
Habe gerade ein altes Handy von meinem Kumpel gekauft. Bloß das Problem ist er weis den Spercode nicht!! WEis jemand wie ich da ran komme oder ob man den Knacken kann!! Vielen Dank!! -
Nokia 6300 stürtzt oft ab
6300 stützt ofters ab und Software fährt aber meistens sofort wieder hoch. Akku i.O. Akkukontakte i.O. SIM Karte i.O. Kann man da noch irgend was machen? Danke im voraus für die antworten! -
handyvertrag kündigen
) also ich erklär mal die Situation: ich habe einen Handyvertrag bei Congstar laufen (kann erst nach 2 Jahren kündigen) ich kann umsonst auf das Festnetz und auf Congstar anrufen da Congstar das Tochterunternehmen von T-Mobile ist, habe ich ... -
Fonic Surf Stick und Telefonflatrate Fragen!
Meine Eltern nutzen das Internet nicht mehr, sondern nur meine Sis und ich, wenn wir zu besuch sind! Nun zahlen meine Eltern aber monatlich 30€ für 1%1 3 DSL 16.000 Flatrate und Telefon Flatrate. + glaube noch eine Grundgebühr bei der Telekom, ... -
Spanische SIM-Prepaid Karte
) Ich fahre am Freitag als Reiseleiter für längere Zeit nach Lloret de Mar. Ich hatte 2005 schonmal eine Prepaid Karte von Vodafone Espana. Diese hat mich damals im Tabaco Laden 20 Euro gekostet OHNE Registrierung. Ich habe allerdings gelesen, ... -
Wie geht das Handy online?
Kann mit dem GPRS- oder UMTS-Standard mobil mit dem Handy ins Internet gehen. Nun stellt sich bei mir die Frage, wie das technisch realisiert wird. Man braucht ja eine Einwahlnummer. Dazu die erste Frage, ist die beliebig auswählbar, also kann ... -
Eplus Internet Flat auf entsperrten Iphone?
Ist es möglich mit einem entsperrten Iphone und einer Eplus Karte mit der Eplus Internet Flat ins Internet zu gehen oder geht mit der Entsperrung nur dsa TElefonieren ? Wäre um Hilfe sehr dankbar. mfg Felix -
Sony Ericsson W595-SMS auf Speicherkarte speichern
Alle Handy-Profis Hab mir dieses Wochenende ein Sony Ericsson W595 gekauft. Ich habe sehr viele SMS gespeichert (unter "gespeicherte Nachrichten"). Jetzt ist der Speicher leider zu 100% voll. Gibt es keine Möglichkeiten, die SMS zu ... -
iphone - akkulaufzeit
Nur fragen ob wer von euch weiß wie lang ich bei voll aufgeladenem akku mit dem iphone musik hören kann (also an einem stück ohne "nachladen") würde mich über eine rasche antwort freuen lg el flitzo -
w760i e-book???
Habe mir wikipedia als e-book mit dem mobi-pocket-reader auf mein w760i geladen. Könnt ihr mir bitte mitteilen wie ich dieses auf meinem w760i öffnen kann. Benötigt man evt. ein extra Progamm, um eine e-book Datei zu öffnen? Danke, haner. -
SMS verspätet
Experten, ich würde gerne wissen, ob Datum und Uhrzeit in einer empfangenen SMS das Sendedatum oder Empfangsdatum sind? Kann es sein, dass mir eine SMS mit 35 oder 40 Stunden Verspätung zugestellt wurde? Das Datum und die Uhrzeit, die oben in der ... -
Auslandsgebühren beim G1?
Besitze das T-Mobile G1, aber ich habe noch eine FRage. Ich habe eine Internet- und Telefonflatrate, aber wenn ich jetzt im Ausland ins Internet gehe, muss ich dann Auslandsgebühren zahlen?` -
Accu Nokia 6500 slide
Mein Accu war immer schnell leer,hab einen neuen bekommen,wieder das gleiche. t-mobile hat das Handy ausgetauscht.Es passiert wieder.Ich habe ein Bild meiner Freundin als Hintergrund,kann es daran liegen? -
Kündigung Handyvertrag nach 12 Monaten
Folgendes Problem: Ich hab 2008 im Oktober einen Vertrag Partnervertrag bei E-Plus abgeschlossen. Jeweils mit 2 Handy´s, welche ich gemietet habe. Das heißt sie gehen nach 24 Monaten Laufzeit mit voller Ausstattung zu Eplus zurück. Jetzt habe ich ... -
Antivirus Software für Sony Ericsson 890i!?
Ich suche eine Antivirus Software für mein Handy Sony Ericsson 890i. Das Problem ist das es ständig abstürzt. Teilweise kann ich es nicht mal mehr ausschalten sondern muß den Akku raus machen damit ich es wieder einschalten kann. Danach kann ich ... -
Sony Erics. Übertrag mehrerer Nummern in 1 Kontakt
Wie kann ich von dem K610i mehrere Nummern, die in einem Kontakt gespeichert sind auf die Sim-Kare übertragen? Am besten auf einmal. Übertragen wird bisher nur die Hauptnummer. Vielen Dank schonmal. -
Tarifwechsel von o2o in den alten traif möglich?
Och würde gern wissen wollen ob es möglich ist von 020 zurück in den alten Tarif zu wechseln? Wenn ja wie funktioniert das und ist es kostenpflichtig? Danke für jede Antwort -
Samsung Omnia oder S8000 Jet??
Möcht mir demnächst ein neues Handy kaufen. Da ich möglichst viele Funktionen in einem Gerät kombinieren möchte, werde ich ein Smartphone kaufen. Dabei sind zwei Geräte in die engere Auswahl gekommen, dass Omnia I900 und das S8000 Jet, beide von ... -
Bester Prepaidanbieter?!
Wollte mal von euch wissen welchen prepaidanbieter ihr für den besten haltet in fakto preis, leistung, empfang etc. Da ich grade simyo habe und sehr unzufrieden bin da ich oft einfach keine anrufe bekomme und oft null empfang habe! Was haltet ihr ... -
handyentscheidung
Ich suche ein neues handy mit kamera und so. internet brauch ich nich aufm handy. ich hab mir das sony ericsson c 902 mal angeguckt. der bildschirm is einbisschen klein aber sonst find ich das ganz gut.bei media-markt jetzt ja auch für 299€. wie ... -
Rückruf D1
D1, Xtracard. Hallo Leute, wie kann man mit AT.... die Rückruf- und SMS-schickfunktionen ausschalten. Das Handy soll keine solchen Komfortfunktionen machen. Wie krig ich das hin (AT...) Kurt -
'Netzanzeige' bei Nokia 6500 slide???
Was muss ich bei dem Nokia 6500 slide einstellen, damit im Display das "Netz" erscheint. Bei mir ist jedenfalls nur die "Feldstärke" zu sehen. Ich bin Kunde bei O2 und meine damit, das O2 im Display steht, oder wenn man im ... -
Handy ohne Akku
Würde gern wissen ob es möglich ist das Nokia 5110 ohne Akku zu betreiben... also einfach per Netzteil. Aufm dem Akku befinden sich 4 kontakte falls das wichtig ist. Es geht mir nämlich darum den ich hab bei mir im Auto eine Freisprecheinrichtung ... -
US-handy in deutschland
Kumpel von mir (aus USA) ist im Moment hier in Deutschland zu Besuch. Wie kann ich ihn von meinem Handy (in Deutschland, vodafone vorwahl) auf sein ahndy (area code 720) anrufen? Muss ich dazu +1 vorwählen? gamma43 -
Kosten f.Anruf v.Telekom zu kabel deutschland
Ich möchte gerne wissen was ein Anruf von der Telekom ins kabel deutschland (Festnetz) kostet. Zählt Kabel Deutschland als telekom Festnetz oder was für ein Netz ist es. danke -
LG KW838 ?
Ich bin auf der Suche nach einem Dual-Sim und bin dabei auf das LG KW838 gestoßen. Das würde alles erfüllen, was ich mir so wünsche... aber außer einer Meldung auf xonio.com vom Jannuar 2008 (!) kann ich nix drüber finden. Auch bei LG nicht. In ... -
Wie FUNKTIONIERT der Iphone Simslot?
Hab eine etwas spezielle Frage. Wie funktioniert der Iphone Simslot? Also ich möchte nicht wissen, wie ich die Sim einlege - das klappt bestens. Was ich wissen möchte ist, wie er funktioniert. Wie er verriegelt? Kann er mit der Zeit ausleiern, ... -
Nokia 9300 in USA
Kann mir jemand sagen ob ein NOKIA 9300 in amerika, mit amerikanischer sim karte, funktioniert ? vilen dank Uwe Berthold -
Neues Handy wieder defekt. Was tun?
Habe im Februar meinen Vertrag (T-Mobile Business) verlängert und mir das Sony W760i gegönnt. Im März war das Handy defekt (lies sich nicht mehr laden weil Ladebuchse defekt). Ich habe anstandslos ein neues Handy bekommen. Jetzt hat das neue ... -
MMS über Internet verschicken?
Auch auf die Gefahr hin, das mich einige hier für total bescheuert halten habe ich folgende Frage. Ich habe soeben von jemandem ein SMS bekommen, mit www Adresse und ID Nummer, auf der ich mir dann MMS von der Person anschauen konnte. Hat super ... -
sim-Karte für USA
Hätte eine dringende Frage: Ich fliege demnächst für ein paar Wochen in die USA und wollte nun wissen, ob man dort auch OHNE Vertrag sim-Karten für's Handy bekommt oder wie es mit Wertkartenhandys aussieht! Wenn ich ein Wertkartenhandy (von ... -
Handyproblem
Ich habe vor ca. einem Monat ein neues Handy mit einem Handyvertrag gekauft. Jeddoch hat der Akku nicht einmal einen Tag gehalten. Ich bekam einen neuen Akku und vor 2 Wochen hab ich ein neues Handy bekommen... Und jetzt habe ich wieder dasselbe ... -
Nokia N95 stürzt ab bzw startet einfach neu
Ich hab mir vor kurzem das Nokia N95 besorgt (NICHT die 8GB version) und immer wenn ich musik höre nach paar minuten geht das handy aus und kurz darauf ist "Nokia" auf dem display zu sehen und das handy geht wieder an. alle programme ... -
Lock MMS???
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute eine seltdame MMS bekommen und wollte wissen was das zu bedeuten hat. Ich wollte die MMS öffnen, was jedoch nicht gelang. Stattdessen kam ich direkt in den Aufforderungsbildschirm meines Handys, also ... -
Touchscreen wie I-Phone
Suche ein vergleichbares Handy zum I-Phone mit genauso gutem Touchscreen. Bitte sendet mir eure Vorschläge Vielen Dank im voraus -
nicht genutzten Handyvertrag vorzeitig kündigen
Zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe vor ein paar Tagen mal bei mir zu Hause Kassensturz gemacht und festgestellt, das ich noch Handyverträge habe, die ich schon seit Jahren nicht mehr nutze. Ausser das sie mir jeden Monat Geld aus der ... -
entsperren des simlock
Habe eben gelesen,das man den simlock entsperren kann.braucht man zubehör oder ????hat das schon mal jemand gemacht???wie geht das ???? anja -
Nokia 5800 - Begrenzte Details bei Kontakten?
Bin vor kurzem vom Nokia 6300 auf das 5800 umgestiegen. Bei dem alten 6300 konnte ich für jeden Kontakt mehrere Nummern abspeichern. Bei dem 5800 gehen pro Kontakt allerdings pro Kontakt je nur eine Festnetz- und Handynummer sowie eine ... -
NETZBETREIBER?
Wie kann ich den netzbetreiber meines neuen handys in erfahrung bringen??? -
Handyspielproblem
Also ich besitze ein Samsung SGH U700. Als ich mir Spiele auf das Handy geschickt habe, stand immer da, dass das Dateiformat nicht unterstützt werde, dabei sind die Spiele im jar Format. Diese spiele funktionieren aber auf meinem Sony Ericsson ... -
netzsperre
Hallöchen.habe ein neues handy sgh-d900i,leider geht es nicht.nach einlegen der sim karte erscheint die anzeige netzsperre!!!weiss jemand warum und was muss ich tun ????viele grüsse anja -
Handy-Gebühren Ausland?
Ich fahre für 3 Wochen nach Norwegen und würde gerne hin & wieder Kontakt zu meinem Freund pflegen, blicke nur leider bei den Gebühren nicht ganz durch... Wenn er kontaktiert: - SMS: Er zahlt normal bis zur Grenze & ich die Gebühr des ... -
Base - Nachrichten verschwinden?!
Kann mir ja hier jemand helfen. Ich benutze ein Sony Ericsson mit dem Base-Tarif von E-Plus. Meist funktioniert ja alles, aber manchmal kommt es vor, dass mich jemand anruft und mich der Anruf nicht erreicht - obwohl ich im Netz bin. Gelegentlich ... -
T-Mobile Jugendtarif auch unter 18?
Möchte bei T-Mobile einen Jugendtarif buchen, bin aber erst 17. Auf der Internetseite steht von 18-25 und da sollte es doch kein Problem sein wenn man jünger ist oder? Schonmal vielen Dank Andi -
Versprechen zum Handyvertrag nicht gehalten
Ich habe vor 2 Monaten meinen Handyvertrag bei "The Phonehouse" verlängert, bei der Verlängerung wurde mir am Telefon zugesagt , dass ich später noch eine Internetflat für 10 €/Mon dazu buchen könnte. 2 Tage nach Verlängerung habe ich ... -
K850i Display
) Also, ich habe ein Sony Ericsson K850i, es lief immer einwandtfrei. Gestern Abend war dann eine Feier und als ich irgendwann auf mein Handy guckte ging der Display einfach nicht mehr. Das Bild ist total verzogen und dunkel und man erkennt ... -
Iphone mit Rebelsim macht probleme mit Itunes
Hab mein Iphone mit einer Rebelsim karte unlocked und jetzt eine Base karte drin. Nur sobald ich mein IPhone mit ITunes verbinde krieg ich ne meldung das es probleme mit der Sim-Karte gibt und das ich die Sim-Karte nehmen soll die mitgeliefert ... -
LG Secret mit Eigenleben
Habe seit ein paar tagen Probleme mit meinem LG Secret. Telefonate nimmt es nach dem ersten klingeln automatisch alleine an und weist sie sofort ab - stehen dann auch nicht auf dem Display und es wechselt immer zwischen Sperre und Entsperrt im ... -
Wer hat Erfahrungen mit dem Xperia X1
Will mir ein neues HAndy zulegen und tendiere zum Sony Ericsson Xperia X1. Wer von euch hat Erfahrungen (gut schlecht) mti diesem HAndy. Wer eins übrig hat kann sich an mich wenden ^^ Danke im voraus -
Wie kopiere ich Daten vom Nokia 6500 aufs IPhone
Hab endlich ein IPhone (yuuhuuu), aber wie kriege ich die Daten (Kontakte, Termine, SMS usw.) von meinem Nokia 6500 classic aufs IPhone. Das Nokia hat zwar die Funktion unter "Einstellung" -> "Synchr. u. Sicher." -> ... -
K750i 'fährt nicht mehr hoch'
Mein K750i fährt seit gestern nicht mehr hoch, d.h. es flackert kurz das Display weiss auf, dann isses wieder schwarz und ich komme nicht mal mehr zum "PIN-Menue". Ich versuchte, mit Hilfe des Ladekabels zu helfen, da ich einen ... -
Handy+Navi worauf muss man achten?
Ich brauche unbedingt ein neues Handy ;-) Wunschkriterien sind: dual sim unloock navi-funktionstauglich Wer jetzt schon ein gutes Handy empfehlen kann, gerne her mit den Angeboten ^^ max(200€) vielleicht auch ... -
Handygespräche auf analogem Telefon führen
Ich möchte meiner Freundin ein bestimmtes analoges Telefon schenken. Da wir aber überhaupt keinen Telefonanschluss in unserer Wohnung haben und deshalb nur vom Handy telefonieren, wollte ich wissen, ob man die Telefongespräche vom Handy mit dem ... -
i-phone unter e-plus
Wer hat Erfahrungen mit dem Umstellen eines I-Phone auf e-plus. (Den thread hier habe ich schin gelesen. Ist aber OS 3.0. Gerne auch einfach ein Link zu einer Seite ;-) biba Dirk.Pegasus -
T-Mobile Flat auch für Discounter im D1 Netz?
Man T-Mobile Kunde ist und einen Max Flat Tarif hat mit dem man gratis zu T-Mobile telefonieren kann sind dann auch Gespräche zu allen HandyDiscountern gratis, die im D1-Netz senden? (z.B. maXXim, simply, BigSIM, klarmobil, callmobile, congstar, ... -
update des handy samsung f480
Möchte mein handy updaten lassen habe jetzt mehrere fragen dazu: was veränderts sich alles? wo kann man das machen? gibt es nachteile? kostet das was? mfg steffen -
Iphone mit in USA! Probleme Zoll bei Rückreise?
Ich hab hier in Deutschland ein I-Phone gekauft, das aus Amerika stammt! Das "Gute Stück" ist gejailbreaked und was ich was noch alles, daß ich o2 nutzen kann. Jetzt fahr ich selbst nach Amerika und würde es natürlich gerne mitnehmen. ... -
Basic-Handy + Vertrag: Entscheidungshilfe
Habe heute mein Samsung-Handy verloren. Ich erwähne Samsung, weil ich mich an die Menueführung ganz gut gewöhnt hatte. Ich brauche ein Handy zum Telefonieren und für SMS, allerdings mache ich das nicht exzessiv. Internet, MP3, Kamera und der ... -
Handytarif-Grundgebühr ersteigern?
Das hab ich ja noch nie gesehen. Bei http://stores.shop.ebay.de/eplus kann man die Grundgebühr des "T&M 1000" Tarifs ersteigern. Kann mir einer von euch sagen, was der sonst kostet, damit ich weiß, wieviel ich maximal bieten sollte? ... -
iPhone - Update 3.0
Folgender Sachverhalt: Das Softwareupdate 3.0 für das iPhone wurde ordungsgemäß heruntergeladen und installiert. Jetzt fehlt wohl nur noch die Aktivierung, aber das iPhone zeigt immer nur die Disk und den Stecker. Selbst bei Neustart kommt jetzt ...