Forenarchiv Festnetz-Telefonie (Rufnummer, Vorwahl, Telefoinanschluss)
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Festnetz-Telefonie" archiviert.
-
abhörsicheres Telefon?
Ich habe gehört, daß im laufe dieser Woche in einem der deutschen Fernsehsender ein kurzer Beitrag gezeigt wurde, über ein Verschlüsselungsgerätchen, das zwischen Telefon und Wandsteckdose geschaltet werden kann, und Gespräche abhörsicher machen ... -
ISDN und 'gassenbesetzt'?
Habe an meine NTBA eine PC-Karte (Fritz!) und einen 6-fach -Verteiler der Telekom angeschlossen. Der Verteiler selbst versorgt ein ISN-Telefon und einen Analogadapter (HomeHandy und Anrufbeantworter). Leider versagt mein ISDN-Telefon oft den ... -
E-Tech Bullet 56K Modem
Habe ein E-Tech Bullet 56K Modem das laut Beschreibung die anrufende Telefonnummer erkennt. Nun habe ich die Clip Funktion aktivieren lassen. Nach 10 Tagen wurde ich auch freigeschalten danach habe ich denn Befehl AT#CID=1 eingegeben und trotzdem ... -
Preselection-Tarifvergleich - Wo?
Im Internet gibt es haufenweise Telefontarifvergleiche für call-by-call, aber ich habe bisher keine Vergleiche für Preselection gefunden. Kennt jemand eine Adresse? Danke. -
R-Taste am Profiset 70isdn???
Seit kurzer Zeit besitze ich das ISDN Telefon Profiset 70isdn von Siemens. Leider ist an diesem Apparat KEINE R-Taste zum intern telefonieren an einer TK-Anlage vorhanden. Laut der Bedienungsanleitung ist es jedoch möglich, Tasten an dem Apparat ... -
Suche 2 'OPTISET BASE' Telefone von Siemens
Für eine HICOM 116/2 TK-Anlage. Die Neuen OPTISET-Geräte kann man nicht mehr an die HICOM 116/2 betreiben. Danke Frank -
Aktuelle Telefonpreise?
Wo finde ich im Internet aktuelle Informationen über Preise der einzelnen Telefongesellschaften? -
Wie viele AnalogeTelefone darf ich an eine leitung
Alle, wie viele analoge Telefone darf bzw kann ich an eine analogen Anschluß an stöpfsln. Danke im voraus Gerhard -
Achtung!!Mehrfachabrechnung bei Interroute
Am 4.1.00 habe ich zwei Auslandsgespräche über Interroute geführt. Eins über ca. 15Minuten und eins über 6Min. Beide Gespräche wurden jeweils 4mal aufgelistet und abgerechnet. Am Ende kosteten mich diese 2 Gespräche ca.40.-DM anstatt ca.10.-DM. ... -
R-Taste nicht vorhanden
Seit kuzer Zeit habe ich ISDN und eine kleine Telefonanlage. Es ist die Fritz!-X. Leider hat mein Telefon keine R-Taste, die ich aber brauche um zu einem anderen Apparat zu vermitteln. Wie kann ich diese Taste nachbilden? Elektronikkenntnisse ... -
ISDN: Aus 2 mach 7
Möchte in einer Wohnung ein paar ISDN-Anschlüsse verteilen. Aus dem NTBA kommen 2 heraus. Wie mache ich da 7 draus? (Am besten mit Conrad-Bestellnummern :-) Vielen Dank, Jan Heidemeier -
Von Marokko nach Deutschland telephonieren
Lebe in Marokko aber mein Freund in Deutschland, das heist meine Telephonrechnung ist extrem hoch. Kann mir jemand sagen wie ich günstiger telephonieren lann? danke schön Sarah -
Siemens Profiset 30 ISDN-wie Nr. speichern?
Habe keine Bedienungsanl. mehr für das o.a.Telefongerät.Wie speichert man die Telefonnummern hierin ab? Danke Klaus -
Ortsnetz-Übersichtskarte gesucht
Ich bin auf der Suche nach einem geografischen Überblick über die Ortsnetze oder Anschlussbereiche der Deutschen Telekom - am besten natürlich als Datei. Hat jemand eine Idee, wo ich so etwas bekommen könnte? -
Siemens Gigaset 900 Display defekt
Meinem Mobilteil (Gigaset 900) spielt das Display verrückt. Die Zahlen werden nur mehr verstümmelt angezeigt. Weiß jemand Rat? Ist es unter Umständen so eine Art Kontaktfehler wie bei Nokia-Handys? Ein neuer Mobilteil würde 250.-DM kosten. ... -
Suche dringend Name zu Tel.nummer !!!
Ich suche dringend einen Namen/Adresse zu folgender Telefonnummer:02661-4207 Ich treib damit bestimmt kein Schindluder, ist für einen guten Zweck. Also wenn mir jemand helfen könnte war ich echt froh. Danke -
Bei Preselection trotzdem Call-by-call möglich?
Bei heise.de ist im Online-Forum ne "heis(s)e" Diskussion entbrannt. Es geht um die Frage, ob ich nach Abschluss eines Preselection-Vertrags mit einem Telefonanbieter anschließend noch Call-by-Call Nummern zu wählen (z.B. für ... -
Befehl für ISDN-DFÜ
Wie war doch gleich der Befehl, der bei einer DFÜ Verbindung die ausgehende Rufnummer festlegt?? Ich weiß es stand hier vor kurzen irgendwo, aber ich kann es nicht mehr finden ;-) Gruß Holger http://www.HGMultimedia.de -
Defekter Netztrafo bei Eumex 306
Mir kann jemand weiterhelfen! Ich habe eine Eumex 306 ISDN-Anlage,bei dieser ist jedoch der Netztrafo defekt. Wer kann mir sagen,wo ich einen solchen Trafo bekomme? Die Telekom habe ich schon kontaktiert,die sagten jedoch,ich müsse die Anlage zur ... -
code für umstellung von iwv zu mfv
Suche die codes für umstellung von impuls auf tonwahl für : - hagenuk hatec AT 2000 -siemens euroset 810 danke.. -
Schnurlos Ascom Syntra
Hat jemand so ein Ding und kennt sich etwas damit aus ? Hab so meine Sorgen ohne Bedienungsanleitung. Bitte um Info. Besten Dank vorab. -
Frustriert - und noch ne Frage
Was würdet Ihr sagen, wenn Ihr bei einem Unternehmen von Weltklasse anruft und die telefonische Warteschleife hat nicht genug Kapazität und man muß ca. 20 Mal anrufen, bis man überhaupt in eine Warteschleife durchkommt? Was wäre, wenn man ein ... -
Schnurlostelefone-welches kaufen?
Schnurlostelefon sollte ich kaufen bzw. wie sind euere Erfahrungen? Ich schwanke zwischen Telekom (Concept), Siemens (Gigaset 2030) und Hagenuk (Topas S). Ich hätte gerne eine möglichst große Reichweite (ideal bis 1 km), eine Feststation, die ... -
Nebenstellenanlage zu verschenken
Wegen Umstellung auf ISDN verschenke ich - gegen Portoersatz - meine analoge TELNET MINI 1x6F (4 Jahre alt, 6 Nebenstellen, mit Faxweiche). Das Handbuch ist dabei. Wer sie haben will, soll sich melden. Gruß Theo aus WT -
Berlikomm
Wer telefoniert schon ueber berlikomm und wie sind die erfahrungen? cu werner -
Analoge Kleintelefonanlage.
Ist es möglich, in eine ca. 10 Jahre SEL- Kleintelfonanlage eine ISDN-Leitung einzu- speisen. Mein Computer II läuft auf dieser Leitung mit einem externern Modem (ELSA) so langsam wie eine Schnecke. Wenn ich die- sen Modem günstig oder überhaupt ... -
einige Fragen rund um ISDN
Hier ein paar Fragen rund um meinen ISDN-Anschluß: 1) Wer bietet einen Call-By-Call Internetzugang mit Kanalbündelung an? 2) Wo finde ich eine Beschreibung der DIP-Schalter des NTBAs? 3) Gibt es mit ISDN eine Möglichkeit den PC als ... -
Mehrere Anrufe gleichzeitig bearbeiten
Hotline hat meist nur eine Nummer. Es werden aber immer mehrere Anrufer gleichzeitig bedient. Wie funktioniert das? Wo bekomme ich sowas her? Was kostet das? Gruß Humus -
Microcall - unsaubere Abrechnung
Hat auch eine falsche Rechnung bekommen? Mark Faist -
Ich habe eine Nummer und brauche die Adresse!
Wo kann ich im Internet mir zu einer Telefon Nummer eine Adresse anzeigen lassen? Danke für eure Hilfe -
Sinus 44 AB Komfort - CLIP Funktion
Vielleicht jemand, ob man durch einen Eingriff in die Station (Ausg 1) die CLIP Funktion nachträglich einbauen kann. Die Stationen der Ausg. 2 sind mit der CLIP Funktion ausgerüstet. -
Klingeltöne Telekom-ALEA
Gibt es beim Telefon "Alea" wirklich nur vier Einstellungen für Klingeltöne? Mir gefallen nämlich alle nicht besonders. Außerdem ist das Klingeln zu leise. -
Europa 40i
Ich habe von der (Sch***-)Telekom das Europa 40i und dazu folgende Frage (bin ich im richtigen Brett) auf die die Telekom scheinbar nicht antworten will. Diese Warteschleifen bei den Hotlines ertrage ich nicht und im T-Punkt treffe ich leider ... -
kein Freizeichen nach Einstecken der Modem-schnur
Ich habe in meine NFN-Telefonsteckdose mein Modem-Kabel eingesteckt. Jetzt hat das Telefon kein Freizeichen mehr. Stecke ich die Modem-Schnur aus, geht alles wieder normal. Was kann ich tun? Maak -
Priv. Anbieter mit niedriger monatl. Grundgebühr
Jemanden einen privaten Anbieter mit einer Grundgebühr, die unter der der Telekom (ca. 25 DM) liegt, zu dem man wechseln kann? Ist man da an irgend was gebunden, z.B. Mindestumsatz? Danke. Dany -
Kabel TAE - NTBA?
Wo bekomme ich denn ein längeres Kabel (ca. 2m) zwischen TAE und NTBA? Die im T-Punkt haben gesagt, sowas gibt es gar nicht... -
Interner So-Bus
Ich möchte mir eine ISDN-Anlage zulegen; kann ich mit meinem vorhandenen ISDN-Telefon in dieser Anlage ebenfalls vermitteln und interne Gespräche führen wie mit den angeschlossenen anlaogen Geräten ? MfG Dietmar -
Siemens-Hicom 150E
Ich habe für meine Hicom-Anlage keine Software und kein Anschlussdiagram. Auf der Siemens-Homepage gab es leider keine Hilfe. Wer kann mir weiterhelfen? Ciao Markus -
T-Net (kein ISDN) Anruferliste ?
Im T_Net kann ich mir ja die übermittlung der rufnummern freischalten (3,-DM/Monat) lassen gibt es auch "normale" telefone die mir eine anruferliste anzeigen ? (mit datum und uhrzeit ?) schnurlos mit ab währe auch ok SAM -
Hersteller gesucht!
Stellt eigentlich für die Telekom die Telefonanlagen (Eumex,...) her? -
T-Concept CP720 oder CPA720
Baut den diese Telefone für die Telekom ? wo gibt es noch eine genaue Beschreibung zu diesen ? (Bei der Telekom habe ich nur eine kurze beschreibung gefunden.) wenn ich mir so ein Teil kaufe was ist die billigste Lösung um noch mein Fax und ... -
ISDN und normale Telefone
Möchte mir ein neues Telefon kaufen. Und da ich einen ISDN-Anschluss habe, soll es auch solch ein Telefon sein. Gucke ich jedoch in Kataloge (Conrad,...), dann gibt es fast keine solchen Telefone. Das macht mich doch irgendwie misstrauisch. Ich ... -
Ganz ohne Telekom (ohne Ortsgespräche) ?????
Ich nicht mehr über die Telekom ins Netz gehe, führe ich fast keine Ortsgespräche mehr. Mein Provider bietet auch einen attraktiven PreSelect-Vertrag an, allerdings ohne Ortsgespräche. Kann ich mich dann ganz bei der Telekom abmelden? Wie ... -
ISDN und interne Gespräche
Möchte Daten zwischen zwei Rechnern übertragen, die weit voneinander entfernt sind aber über dem gleichen ISDN-Anschluss verfügen. Das geht zB mit FritzData. Ich rufe mich also quasi selber an. Sehr schön wäre es, wenn ich dazu ein ... -
Takteinheit 60/60 bzw. 1/1 ......
In der Anbieterflut der günstigsten Telefonverbindung, habe ich die übersicht verloren. Wer kann mir erklären was Takteinheit 1/1 bzw. 60/60 bedeutet. Gibt’s noch weitere Takteinheiten? Wie wird nach der ersten Minute abgerechnet? Habt ihr gute ... -
Festnetzwechsel
Ich überlege mir, ob ich nicht mein Festnetz wechseln soll, doch bei dem Tarif- und Anbieterdschungel, kann man keine genau Informationen bekommen, ob es sich lohnt überhaupt zuwechseln. Deshalb die Bitte, ob jemand etwas den Durchlick hat, und ... -
ISDN Terminierung
Irgendwo im Netz eine Anleitung, wann man welche ISDN-Dose terminieren muß? Muß eine Dose, die vom NTBA "verlängert" wird terminiert sein? Muß die Terminierung auch vorhanden sein, wenn ein Endgerät (z.B. ISDN-Karte) permanent ... -
gebrauchte Isdn-Anlagen
Ich möchte auf isdn umsteigen und brauche noch eine tk-Anlage.(mind.6 analoge Nst.und 4 ISDN-Geräte.Ist ganz schön teuer sowas hat jemand einen Gebrauchtmarkt dafür entdeckt?Auktionen sind mir bekannt aber vielleicht noch andere Quellen wo die ... -
Eumex 404PC & Windows 98
Beim Kauf sagte man mir, daß die Software für die Eumex 404 PC nicht unter Windows 98 läuft. Damals hatte ich 95 und keinen Bedarf. Jetzt will ich updaten. Wer weiss, ob die Eumex unter 98 läuft und ob ich evtl. etwas tricksen muss. Michael -
Fernsehprogramme auf Satellit
Mir jemand sagen, wo ich Informationen über übertragene Fernsehsender von den Sateliten bekommen kann? Ich möchte einfach nur wissen, auf welcher Frequenz (und Hor/Vert) bestimmte Sender zu finden sind. cu Herbert -
Uhr bei US-AB geht nach
Könnte es liegen, daß die Uhr bei einem in USA gekauften Anrufbeantworter immer nachgeht ??? Angeblich sollte das Teil nämlich deutschland-fit sein... Gruß Martina -
pc-on-air bzw. teledat cordless
Hat eine/r von euch Erfahrung mit den ISDN-schnurlos (dect)-Datenübertragungslösungen und das via PCMCIA? * Installation? * Zuverlässigkeit? * Geeschwindigkeit? * Notebook-Unverträglichkeiten? Lässt sich darüber auch eine einfache ... -
Probleme mit Siemens Megaset
Telefonieren über die Basisstation meines Telefons Megaset 960 von Siemens höre ich den Gesprächspartner nur sehr sehr leise. Welches Bauteil ist dafür verantwortlich? Gibt es dazu einen Schaltplan? -
Analogadapter
Brauche einen Adapter ISDN-->analog. Gibt es besseres/billigeres als den TA2a/b von der Teuerkom? ciao Oskar -
ISDN-Anschlußprobleme
Meine NTBA hat (wie jede) 2 Anschlüsse. Am Anschluß 1 hängt mein A/B-Wandler und am 2. Anschluß meine FritzCard PCI. Jetzt möchte ich mein Notebook auch anstecken können. Gibt es da eine Art Y-Adapter? Beide PCs müssen nicht gleichzeitig surfen ... -
Eumex 404Pc + pcAnywhere 8 + Winfax 8
Habe eine Eumex 404 Anlage und will PcAnywhere 8 und Winfax 8 benutzen. Was muß ich tun damit ich diese nutzen will. Dank im Voraus. MfG CB -
Anrufbeantwortersprüche...
Wie bekomme ich Ansagen für Anrufbeantworter, die als *.wav auf meiner Platte sin, auf meinen AB? Bisherige Versuche (AB vor die Lautsprecher halten...) waren recht erfolglos... -
Flatrate 2000
Wann kommt die echte Flatrate, wo Ortsgespräche und 0191x (Internetzugangsnummern) im Grundpreis drin sind? -
Y2K: Keil 106 TK-Anlage
Hat meine Keil 106 Telephonanlage (Bj. 1997) ein massives Y2K-Problem, va. mit der Gebührenauswertesoftware PC-Phone (...sie sprang vom Jahr 1999 ins Jahr 100 und interpretiert jetzt jedes aktuelle Datum als 31.12.1999 ....). Hat jemand eine ... -
Call-by-Call unmoglich???
Ich möchte nochmal das Thema aufgreifen und hoffe diesmal auf gemeinsame Klärung. Wünschen wir nicht alle dem Monster in Pink den Untergang? Hier nochmal der Text: ------------- Hi Leute, ich wollte vor kurzem den Netzbetreiber wechseln und mit ... -
Telefon mit zwei Anschlüssen ?
Ich suche für zwei Anschlüsse (Telekom und firmeninternes Netz (kompatibel zum Telekomnetz)) ein Telefon, an dem ich beide Leitungen anschließen kann. Ich mag keine Telefonbatterie auf meinen Schreibtisch. Wer kann mir Bezugsquellen, Features, ... -
Bei welchem Anbieter am billigsten 0800Nr schalten
Ich suche einen billigen und dabei zuverlässigen Anbieter, wo ich meine 0800 Nummer schalten kann. Wo gibt es Übersichten? -
ISDN - USB Box
Kennt jemand eine gute ISDN-USB Box? Habe mir die Siemens I-Surf angesehen und finde sie eigentlich nicht schlecht. Was haltet Ihr davon? Gibt es was besseres / günstigeres? Viele Dank und guten Rutsch Holger http://www.HGM-online.de -
Siemens Gigaset 900&3000 an gleicher Basisstation?
Es möglich die mobilteile siemens gigaset 900 & gigaset 3000 an der jeweils anderen Basisstation anzumelden, um interngespräche zu führen? alle versuche sind bisher fehlgeschlagen, obwohl doch beides GAP-geräte sind, oder? gruß thorsten -
Vorwahl von Österreich
Ich bin auf der verzweifelten Suche nach der Vorwahl für Österreich. Mein Brieffreund würde gerne meine Telefonnummer haben, aber da ich mich nie aus dem Ausland anrufe (was vielleicht daran liegt, dass ich so gut wie nie im Ausland bin), weiss ... -
Abrechnung ab wann?
Ich würde gerne wissen, wann die Abrechnung der Telefonkosten beginnt, wenn man sich z.B. ins Internet einwählt (nicht ISDN). Da kommen doch erst die Pieptöne und dann die Paßwortüberprüfung, ab welchem Moment fängt die Abrechnung genau an? Und ... -
Umsteigen auf Arcor? Nöööö
Ich wollte vor kurzem den Netzbetreiber wechseln und mit meinem ISDN-Anschluß zu Arcor umziehen. Doch dann kam doch noch der Haken an der ganzen Sache: kein Call-by-Call mehr. Kennt jemand schon weitere Netzbetreiber die ganze Telefonanschlüsse ... -
von D zu D-Kanal
Telekommunikationswuetigen, hat sich von euch mal jemand Gedanken gemacht, wie man mit zwei Computer und zwei ISDN-Karten ueber den D-Kanal Daten transportieren kann ? Gibts da schon eventuell eine Loesung ? Sehe ich das richtig, dass dann keine ... -
suche Telefonanlage mit 100 Nst.
Ein Kulturzentrum suche ich eine Anlage mit 100 Nebenstellen, ca 4 Amtszugängen. Wo kriege ich so etwas günstig her? Was muss ich an Kosten (nur Anlage, Telefone sind vorhanden) einkalkulieren? Neu oder gebraucht ist egal, Wahlverfahren ... -
Mehrtohwahl mit FeTAP 0111?
Besitze noch ein altes Tastentelefon TeTAP 0111 der damaligen Post. Kann mir jemand sagen, ob und wenn ja wie das Gerät vom Impulswahlverfahren auf Mehrtonwahl umgestellt werden kann? Ich kann mir vorstellen, daß es da einen kryptischen ... -
Siemens Gigaset 2000
Ich wollte nur mal meckern. Nach schlappen 18 Monaten ist die Ladeelektronik in meinem Gigaset 2000 kaputt, also werden die Akkus nicht mehr geladen. Repariert wird ausschließlich direkt bei Siemens, die nach eigenen Angaben für die Dauer der ... -
An alle Siemens Gigaset 3000 Nutzer
Hab vor kurzem ein Gigaset 3010 zugelegt um von meinem alten analogen Funktelefon auf ein moderneres digitales umzusteigen. Jetzt muss ich feststellen, dass digitale Tonqualität doch sehr zu wünschen übrig lässt. Es ist immer ein konstantes und ... -
Suche Schnurlostelefon weit größer 300 meter
Suche eine Bezugsquelle, die schnurlos Telefon anbietet mit denen ich in einem geschlossenen Gebäude (Maschienen,dicke Wände) weiter als 300 meter entfernt von der Basis Station telefonieren kann. Danke für alle Tips. Ihr könnt mir auch eine Mail ... -
Akkus: laden oder nicht
Ich habe ein Siemens Gigaset mit zwei 2000C Mobilteilen. In der Bedienungsanleitung steht nun, dass man die Teile nach dem ersten Lade/Entlade-Zyklus ständig in der Basisstation bzw. Ladestation aufbewahren könne. Ein Bekannter hat mir aber ... -
isdn-selbstmontage
Kann ich eine Anleitung finden, wie ich eine isdn-anlage selbstmontiere? Ich muß das in 2Wochen bewerkstelligen... danke! -
Funkübertragung des Faxsignals im Festnetz
Habe folgendes Problem: An meine ISDN-Anlage ist ein Analogkonverter für den Betrieb von drei analogen Endgeräten angeschlossen. Über einen dieser analogen Anschlüsse soll ein Faxgerät betrieben werden. Da ich unser Haus nicht neu verkabeln ... -
ISDN/V.90 Funkübertragung ?
Jemand Möglichkeiten der Analog und/oder ISDN Funkübertragung? Es sollten müßten ja bei ISDN/Kanalbündelung bis zu 128 Kbit übertragen werden. -
ISDN-Telefon
Ich suche ein schnurloses Telefon für meine ISDN-Anlage. Welche ISDN-Telefone sind zu empfehlen oder muß es überhaupt eins sein, reicht nicht auch ein anderes?? Danke für die Antworten! -
internat. Ländervorwahlen
Kann man eigentlich die internationalen Ländervorwahlen aufgelistet finden ? Viele Grüße Jörg -
Werbefinanzierte Telefonie über MOX!
Tach, bei MOX Telekom (http://www.mox.de) kann man jetzt kostenlos telefonieren!! Meldet Euch einfach unter der Rufnummer 0800 0030000 an. Ihr müßt Euch einen kleinen Werbespruch anhören und könnt danach drei Minuten phonen. Für jeden weiteren ... -
Hornförmiges Telefon, steht auf Wählscheibe?
Suche nähere Angaben zu einem Telefon, daß hornförmig aussieht und auf der Wählscheibe steht. Man konnte es oft in amerikanischen Filmen aus den 50ern sehen und es soll auch in Dänemark, Finnland und Schweden recht verbreitet gewesen sein. Zu ... -
Preselection mit Microcall ????
Eine Frage zum Tarif "Easy International": Ich möchte preiswert nach Großbritannien telefonieren u. erhielt von Microcall auf Anfrage u. anderem folgende Antwort: ****** 5. WAS GESCHIEHT DANN & WIE SCHNELL GEHT ES?: Sie erhalten von uns ... -
CLIP Funktion nur bei Telekom ?
Ich hab mir ein neues Telefon zugelegt mit dem man die Funktionen CLIP, anklopfen, maklen usw. bei einem analogen Anschluss nutzen kann (alles freigeschaltet). Jetzt meine Frage funktioniert das Ganze nur wenn ich bzw. der der mich anruft über ... -
Bezugsquelle für HEADSET gesucht !!
Habe einen ISDN-Anschluß, habe aber analoge Telefone in Betrieb. Nun suche ich eine HEADSET. Brauche ich nun ein anderes Telefon ? Ich habe gehört, daß es Adapter gibt, um HEADSET´s an das vorhandene Telefon anzuschließen ... ??? Wer kann mir ... -
Spenden beim Telefonieren!
Ich finde das hier ist eine sehr gute Sache, deshalb poste ich es auch in allen drei Telekommunikationsbrettern und unter 'Sonstiges': Ich hoffe ihr habt nix dagegen... Hier der Artikel von Connect: Telefon-Spende 30. November. Vom 1. bis 26. ... -
Prepaid Telefonkarte WorldLine! Erfahrungen?
Http://www.worldline.de bietet gleichnamige Firma Prepaid Telefonkarten an. Die Karte Young&Free hat sehr interessante Tarife (9PF/min innerhalb D Festnetz; 39PF/min Festnetz zu Handy und umgekehrt) Hat jemand Erfahrungen mit dieser Firma? Sind ... -
dig. Anrufbeantworter
Suche einen möglichst mächtigen, aber trotzdem einfach zu beschaltenden Baustein für das Front-end eines elektronischen Anrufbeantworter. Müßte sowas wie eine elektronische Gabelschaltung (bzw. Sprechwegschaltung) sein, die allerdings nicht ... -
Verkabelung Telefonbuchse?
Möchte ein Telefon, das noch wie ganz früher fest mit dem Kabel in der Wand verbunden ist, umstellen, auf eine normale Dreifach-Telefonbuchse, wo man auch ein Modem anschliessen kann. Sicher wird die Telekom gern für viel Geld einen ... -
SEL Alcatel 1036
Ich sammle Telefone und ich habe ein SEL 1036 erhalten. Natürlich nicht Ladenneu. Nun habe ich leider keine Beschreibung zu diesem und auch keine Belegung der Anschlüsse. Wer kann mir mit einer Beschreibungen oder ähnlichem zu diesem Telefon ... -
Nokia 6110/5110 Telefonbuch
Wird das Telefonbuch beim Nokia 6110/5110 nicht gescheit nach dem Alphabet sortiert. Es kann zum Beispiel passieren das ich: Schmidt E Privat Schmidt E Firma Schmidt E Handy in dieser Reihenfolge sortiert habe. Normal müsste die private Nummer ja ... -
Siemens 3010 classic/comfort empfehlenswert ?
Überlege mir ein neues Telefon zuzulegen. Taugt das oben genannte. Welche speziellen Funktionen gibt es da ? Danke Ciao -
Hagenuk Speed Dragon ???
Welcher Tastenkombination kann ich denn bei einer Hagenuk Speed Dragon Anlage zwischen zwei Anrufern makeln ? Den Anklopfton höre ich. Gruß, Alex -
CODE-A-PHONE pin belegung
Howdy... hab einen 3 jahre alten codeaphone zuhause. problem: das originalkabel ist weg. ich hab mir ein neues taen geholt, jedoch bleibt beim einstecken das freizeichen weg... ergo .. falsche belegung ... =KENNT JEMAND DIE KORREKTE BELEGUNG ??? ... -
ACN??
Wer hat Erfahrung mit dem telefonanbieter ACN Danke für eure Nachricht . Joe -
Telefonieren nach Griechenland!!
Grüst euch ich würde gern wissen mit welche Vorwahl am billgsten das telefonieren nach Griechenland ist? Vielen Dank Tea -
Wo sind Worldline prepaid-Karten zu haben?
Wo sind Worldline prepaid-Karten zu haben? Auf der Website kann man nur gegen teure Versandkosten ordern. (www.worldline.de)Aber eigentlich reicht ja die Zusendung der PIN per Email. Vielen Dank für Eure Hilfe Jörg Loebnau -
C Easy Home Telefonanlage
Ist ausser mir noch jemand mit der Völkner/Conrad C-Easy Home gestraft? Das Ding wurde zwar schon mal ausgetauscht (Wechsel Firmware), macht aber immer noch manchmal Mucken. Suche Kontakt zu Leidensgenossen! Gruß Stefan -
Hagenuk Speed D./Eumex 404 PC/Interngespräche
Ich hab mir mal die Hagenuk Speed Dragon und die Eumex 404 PC angeschaut und finde beide ganz interessant. Was ich jetzt noch wissen will: Kann ich mit diesen Anlagen Interngespräche führen wenn zB. 2 Gigaset 3010 dranhängen und die jeweils eine ... -
zweiter ;-): Telefonanlage gesucht
Suche eine Telefonanlage, die folgendes können muß: - ein ISDN Basisanschluss - Anschluss von ca. 4 Analoggeräten - Anschluss von mind. 3 ISDN-Telefonen - Anschluss PC-ISDN Karte - Telefonieren untereinander d.h. von ISDN nach ISDN Telefon, von ... -
erster!!! -> Siemens Gigaset 2015 plus
Beim Gigaset soll man laut Anleitung die Namen der Anrufer im Klartext speichern können. Bekomme ich nicht hin! Lediglich die Rufnummer des Anrufers wird gezeigt, aber wie bekomme ich den Namen dazu gespeichert? bye Micha PS: Erster !!! ;-)