Forenarchiv Festnetz-Telefonie (Rufnummer, Vorwahl, Telefoinanschluss)
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Festnetz-Telefonie" archiviert.
-
Günstige Telefonanlage
Suche eine günstige Telefonanlage ich will nur 2 bis 3 analoge Telefone an meine ISDN-Leitung anschließen. Ach ja Clip (Rufnummeranzeige) sollte auch gehen. Ich habe an Eumex 404PC oder sowas gedacht (mehr kenne ich nicht) Wer hat denn noch einen ... -
Lernt t-online denn nie, was Kundenmanagement ist?
Muss mich immer wieder über Telkom und t-online wundern. Sind diese Einheiten eigentlich zu groß, um noch eine normale und den heutigen Kundenanforderungen genügende Bearbeitung zu gewährleisten. Ein aktueller Fall, der jetzt mich persönlich ... -
Telefonstecker bei Brother MFC-9030
Mir diese Woche obiges Gerät gekauft. Funzt prima, nur das Telefonkabel ist mir zu kurz. Ein langes mit einem TAE-Stecker habe ich noch gefunden, eine Tüte Westernstecker habe ich daraufhin heute gekauft (und zwar 6/4, also 6 Kontakte, davon die ... -
bedienungsanleitung grundig cp 870 am dect
Mir jemand bei der Suche nach einer Bedienungsanleitung für das Telefon von Grundig mit der Bezeichnung CP-870-AM-DECT behillich sein? Gruß Alexander -
Bedienungsanleitung zu HICOM 100§
Jemand von Euch wo ich eine Installations/Bedienungsanleitung für die Telefonanlage HiCOM 100E von Siemens herkriegen könnte? Gruß Fronk -
06453 Vorwahl von welchem Ort?
Wer kann mir das bitte sagen? Und wie kann ich es selbst rausfinden? Vielen Dank! Grüße Sebastian -
TAE-F Steckerbelegung für Dummies
Ich habe einerseits ein 4-adriges Telefonkabel (2x rot, 2x rot/schwarz), das zu einer TAE-3fach-Dose führt (mit Telefon und AB dran). Auf der anderen Seite steht mir ein TAE-Anschluss in meiner neuen Telefonanlage zur Verfügung. Für ... -
connex c20
Ja hallo ich hab ne frage und zwar gibt es noch oder hat jemand eine bedienungsanleitung für die connex c20? danke schon im vorraus! H3r3Z -
Telefon und Faxprobel...dringend !!
Habe ein Multifunktionsgerät gekauft....habe normalen Telefonanschluss...und dsl...aber internet hat mit der Sache eigentlich nichts zu tun : Der Beschreibung und auch logik nach muss ich nun das Telefon an den Externen Anschluss des Faxgerätes ... -
Analog + ISDN in einem Haushalt
Werde demnächst in ein WG-Zimmer ziehen und wollte dort einen eigenen ISDN-Anschluss legen lassen. Jetzt existiert in der Wohnung schon ein ganz normaler Analog-Anschluß (den das andere Mädel von der Vormieterin übernommen hat und auch unbedingt ... -
'Normales Head-Set' am Tel bzw.Tel.hybrid eigenbau
Gibt es eine Möglichkeit, "normale" Head-Sets anstelle des Telefonhöreres anzuschliesen (Siemens-Lösung wäre auf jeden Fall von Interesse)? Selbstbau? Fertigadapter? Alternativ wäre auch ein "Telefonhybride" im Selbstbau ... -
DSL zu Analogem Anschluss
Freund vobn mir hat einen analogen Telefon Anschluss und möchte DSL haben. also hat er sich darüber informiert, was dies kosten würde. Die Telekom meinte 199€!!!!! Kann das sein? Weiß einer was von euch? Und ja, er weiß, dass er es auch über ISDN ... -
hilfe bei s0 bus mit NT als 'durchgangsdose'
Ich habe fologendes Problem: Bei einer Freundin von mir gibt es irgendwo einen fehler im telefonnetz, und ich fine keine weiteren anhaltspunkte - vielleicht könnt ihr mir helfen. vom NT im haus geht durch beide s0 ausgänge ein kabel ab, das an ... -
LCR-Konfigurationsdaten für ISDN-Anlagen
Bin auf folgende interessante Site gestoßen: http://www.telefon-sparbuch.de Dort kann man sich unter anderem eine Konfigurationsdatei herunterladen, mit der man den Least-Cost-Router einer ISDN-Anlage füttern kann. Die Daten sind kostenlos, stets ... -
Suche intelligentes Telefon
Moin, für meinen Pflegeonkel suche ich ein analoges Telefon das automatisch ein Gespräch annimmt und auf Freisprechen geht. Nach Beendigung durch den Anrufer soll das "intelligente" Telefon das Gespräch auch beenden und auflegen zum ... -
SAMSUNG ANYWEB???
Mir heute ein Samsung Anyweb ISDN Telefon gekauft. Wie kann ich da einen eigenen Provider eingeben? Wieso sind diese Telefone bei Samsung nicht in der Webseite eingetragen? Ich hoffe, es man mir wer weiterhelfen. DANKE Mfg Toni -
Eumex Passwort vergessen
Habe ein Progblem und zwar weiß ich das Passwort meiner Eumex 504 PC USB nicht mehr. Ein Reset ist leider auch nicht möglich, da ich dafür wiedermal das Passwort brauche. Bei den "Freunden und Helfern" der Telekom wurde mir gesagt, eine ... -
Anbieter
Suche einen günstigen Anbieter, mit dem ich Abends von Festnetz auf D1 telefonieren kann. Kann mir jemand ein Verzeichnis o.ä. nennen ? Doro -
Anrufweiterleitung bei Panasonic Telefon
...ich habe ISDN und ein PANASONIC Schnurlostelefon und versuche verzweifelt herauszufinden, ob hier eine Anrufweiterleitung moeglich ist. In der Bedienungsanleitung habe ich nichts finden koennen und auch auf der Panasonic HP bin ich nicht ... -
Umstieg auf Arcor ISDN
Habe vor, demnächst von Telekom T-Net Standard auf Arcor ISDN umzusteigen. Die Arcor Hotline sagte mir jetzt, daß dann Internet nur noch mit Arcor Produkten möglich wäre ! Stimmt dies so ? Würde gerne trotz Arcor ISDN weiterhin Internet by call ... -
Muss ich für DSL ISDN haben?
Hoffe die Fragen sind nicht zu peinlich, aber jeder erzählt etwas anderes! Ich möchte DSL haben. Frage 1: Benötige ich dafür ISDN? Frage 2: Wenn ich DSL ohne ISDN habe,wieviel Telefonleitungen sind möglich? Vielen Dank -
AGFEO AS40 ISDN Modul 440
Dieser Anlage und dem Modul werden die vergebenen internen Rufnummern ignoriert. D.h. ich kann zwar von allen Geräten rauswählen, aber sie zeigen alle die 59 an und sind somit von außen nicht erreichbar (außer über die 59). gibt es da einen Trick ... -
Alternative Schnurlose mit AB zum Siemens
Wir möchten uns ein neues Schnurlos-Telefon mit integriertem Anrufbeantworter zulegen. Alle raten uns immer zu einem Siemens. Aber die sind ja auch recht teuer. Gibt es eigentlich irgendwelche Alternativen, die qualitativ an die Gigasets ... -
Neue Nummer für ISDN Konfigureiern?
Wie kann/muss ich bei meiner Anlage Concept 420 XL eine neue Telefonnummer konfigurieren? Muss ich das über den PC machen? Vielen Dank für Tipps! Grüße Sebastian -
Concept 420 XL ein zusätzliches Telefon
Soll angeschlossen werden. Wie funktioniert das? Die beiden TAE Buchsen sind belegt. Es sind noch weitere kleine Stecker frei, aber das sind keine TAE Stecker. Kann ich dort ein zusätzliches Telefon anstecken? DIes Telefon soll eine separate ... -
Telefonnebenbuchse anklemmen
Einen Telefonanschluß im Wohnzimmer und eine Leitung ins Schlafzimmer, die ich gerne anklemmen möchte. Bin der Nachmieter und irgendwas stimmt an der Nebenbuchse nicht. Die Hauptbuchse funktioniert und ist auf 1 und 2 angeschlossen. Von 5 (rot) ... -
4-er Konferenz Schnurlos
Folgende Aufgabenstellung sollte ich erfüllen: Schnurlose Kommunikation von 4 Technikern(gleichzeitig) über ca. 50 m Entfernung. Was meint Ihr zu folgender Lösung: - 2 ISDN-Basisstationen - 4 Mobilteile Dosch & Amand miniphone mit Headset - ... -
Endgeräte + NTBA u.s.w sinnvoll anschliessen.
Habe ein paar fragen unzwar ist mir das nicht ganz recht wie momentan meine Telefongeräte bzw Endgeräte angeschlossen sind. Ich erklär mal kurz wie alles bei uns angeschlossen ist: Unten im Wohnzimmer ist unsere TAE + NTBA + SPLITTER + DSL MODEM. ... -
Telefonanbieter mit Sekundentakt
Suche einen Telefonanbieter, der im Sekundentakt abrechnet (also 1/1). Besonders wichtig dabei ist, dass Gespräche ins Mobilfunknetz kostengünstig sind. Eine Einwahlgebühr sollte der Tarif allerdings nicht haben, da ich viele, ganz kurze ... -
Wer in HH kann eine HiPath programmieren?
Moin! Wir suchen jemanden, der Sattelfest in der Programmierung von HiPath-Anlagen ist. Unser Lieferant hat zwar die Grundprogrammierung für unsere Anlage vorgenommen, ein paar Extras ließen sich aber bisher nicht einstellen und wir glauben ... -
Welches ISDN-Telefon?
Hallöchen, für folgende Anwendung suche ich das richtige ISDN-Telefon: Nehmen wir an, ich habe zwei MSNs - A und B sowie 2 Umleitungsziele: x1, und x2. Nun möchte ich auf Programmtasten folgende Umleitungen legen: a) Programmtaste 1 leitet MSN A ... -
Analog & Tonwahl
Hier ein "ISDN Haus" mit zusätzlichen alten TAE Dosen an denen analoge Telefone hängen. Geht auch alles wunderbar - wenn da nicht das neue Fax wäre, dass nut noch TONWAHL beherrscht und nicht wie das alte IMPULSWAHL. Komischerweise ... -
ISDN-Telefon
Mal ne Frage.. auch wenn sie etwas naja.. zu einfach scheint.. ich kenn mich damit nicht aus..)) Kann ich ein ISDN-Telefon an einen analogen Anschluss anschliessen.. ja klar.. das die ISDN-Funktionen dann nciht gehen ist mir klar.. aber reichts ... -
Reset T Octopus E
Guten Tag zusammen ich glaube durch ein Mißgeschick habe ich den Telephonschloßcode geändert. Jedenfalls funktioniert der von mir gespeicherte nicht mehr. Ich will mal nicht meine Kollegen verdächtigen mir einen Streich gespielt zu haben. Es ... -
Fax zusäzlich anschliessen.
Ich habe vor mir demnächst ein Fax zu kaufen weiss aber noch nicht ganz wie ich das am besten anschliesse. Ich erklär mal kurz wie unsere Telefone angeschlossen sind: Wir haben einen ISDN Anschluss an dem NTBA ist einmal ein Splitter sowie ein ... -
Fragen zu ISDN Telefon T-Concept P520
Habe einige Fragen zu meinem Telekom ISDN Telefon T-Concept P520 wo ich mit der Anleitung nicht weiterkomme: 1) Anzeige: Eine der MSN hat eine Weiterleitung bei Nichtmelden / besetzt auf meine T-Net Box. Das Telefon erkennt dies, was ja schön ... -
sinus61 isdn *problem*
Jetzt die gebrauchsanweisung vom dem tel. nur ich weiss keine der pin nr. kann ich das tele jetzt weghauen? raustelefonieren kann ich aber angerufen werden kann ich nicht und wenn ich die msn nr eingebe will er ne bs-pin wissen.habe das teil vom ... -
Wer hat schon das Siemens Gigaset 550i dsl/cable
Wer hat schon das o.g. Siemens Telefon / Telefonanlage? Ich suche eigentlich genau das, was diese "all in one" Lösung anbietet und habe mehrere alte Siemens Handteile laufen, die ich dort wiederverwend könnte. Ist das Ding so gut, wie ... -
Faxweiche anschließen - Kabelbelegung wie?
Ich möchte bei meinem Vater an einen analogen t-com-Anschluss ein Faxgerät betreiben. Das Gerät habe ich schon, genauso eine Faxweiche. Diese hat 3 Eingangsbuchsen für AB/Telefon/Fax sowie einen Stromanschluss. Es soll ein Telefon und das Fax ... -
Eumex 504 zeichnet keine Daten auf !?
Ich habe eine neue Telefananlage, Eumex 504PC SE, angeschlossen und konfiguriert. Es funktioniert auch alles einwandfrei. Nun habe ich allerdings festgestellt das die Anlage nur die Telefonnummern speichert die ich von hier anrufe, aber nicht die ... -
Suche dringend Telefonanlage
Habe einen ISDN-Anschluss bei NetCologne. Angeschlossen am NTBA sind der ISDN-Router und ein ISDN-Telefon. Sowie ein a/b Wandler (von DeTeWe) mit einem Analog-Telefon und einem Fax. Da man aber leider so nicht interne Gespräche führen kann oder ... -
Probleme mit internem S0 an Eumex308
Alle, ich habe eine Eumex308 und daran ein analoges Fax auf Nst4 und vier ISDN-Telefone am internen S0-Bus angeschlossen. Ein Europa 11a, ein Europa 20i, ein T-Easy P520 und ein schnurloses T-Sinus 61 S. Es sind drei MSN (Privat, geschäftlich und ... -
Auerswald TK Anlage
Oben benannte Anlage und plötzlich folgendes Problem. Wenn ich mit einem Telefon telefoniere, kann ich mit dem anderen weder ein Gespräch empfangen, noch raus telefonieren. Habt Ihr einen Tipp für mich? Hab das neueste Firmware-Update und die ... -
Suche Atlas über Verfügbarkeit von DSL (IT-Atlas)
@MOD's: Sorry für das Doppelposting, passt nunmal in zwei Bretter. :) Ich habe vor einiger Zeit gehört, dass ein sog. IT-Atlas in Planung ist, in dem man genau wie in einem Stadtplan sehen kann, welche Gebiete (hier speziell: Berlin) DSL-tauglich ... -
Knacken in der Leitung
Hallöchen Ihr lieben, ich hab seit einiger Zeit das Problem das wenn ich telefoniere es ziehmlich dolle in der Leitung knistert und rauscht. Ich war schon beim T-Punkt Laden und die meinten zu mir ich müsse mal den Modemstecker aus der Dose ... -
PreSelection Tele2-Sonntags für umsonst?
Ist das eigentlich. wenn ich mich bei Tele2 (01013) anmelde (PreSelection), kann ich dann am sonntag mit der callbycall-nummer 01033 zur telekom wechseln und für umsonst telefonieren? haben momentan ISDN-XXL-Anschluss mit dem paket, wo man ... -
CLIP zum Handy - mal ja, mal nein / ISDN
Wusste nicht, wie ich mein Problem kurz in der Überschrift zusammenfassen sollte... Also: wenn mein Sohn mich von zu Hause (ISDN-Anschluss) auf meinem Handy anruft, steht da manchmal "Zuhause ruft an" auf dem Display und manchmal ... -
NTBA muß bei ISDN-Umstellung eingestöpselt sein?
Erhielt ich ein Briefchen von Arcor wegen der Umstellung auf DSL. Der Formbrief enthielt unnötigerweise auch Anweisungen für die Umstellung analog-->ISDN. U.a. wurde da darauf hingewiesen, daß für eine problemlose Umstelltung auf ISDN der NTBA ... -
ISDN Sternförmig (Auskoppelung aus anderer Frage)
Habe im Netzzwerkforum wegen einer Hausverkabelung mit LAN usw. gefragt. Was ich ber speziell wissen müsste, ist ob und wie man auch ISDN Sternförmig verkabelt. Der Punkt ist nämlich der, dass es darum geht dass die heutige ISDN-Verkabelung ... -
Woende nicht telefonierem ohne Online sein mit DSL
Freundin hat seit 2Wochen DSL mit einer Teledat x130 DSL. Komischerweise kann sie seitdem am Woende nicht mehr telefonieren ohne das sie gleichzeitig online ist Woran kann das liegen?Im Menü habe ich nichts gefunden -
Arcor Preselect verhinder Call by Call
Habe einen neuen Arcor ISDN Anschluß mit Preselection. Für bestimmte Verbindungen ins Ausland, z.B. Afrika, möchte ich einen anderen Provider CallByCall nutzen, der nur 1/3 der Gebühren verlangt. Arcor blockt die Einwahl jedoch ab. Gibt es ... -
Geisterstimmen im Ohr
Tach Community, Ich habe diverse DECT telefone im Haus verteilt. Alle hängen an einer TK Anlage. Das Problem: Wenn Jemand in einem völlig anderen Raum Telefoniert (Basis auch in dem Raum) dann höre ich latent den Telefonierer in meinem Gepäch ... -
Telefon rauscht
Kann rauschen im Telefon auch durch eine Telefonanlage verursacht werden? Ich habe eine alte Eumex ISDN 302PC. Mittlerweile habe ich alle Kabel von und zur Anlage erneuert. Auch das analoge Telefon ist schon neu. Die Telekomm hat meine Leitung ... -
Heimtelefonanlage FTA 1/4 der DBP MFV-fähig?
Entspricht der Siemens Anlage Modell 124. Gebaut Mitte der 80er Jahre. Wenig features, aber FUNKTIONIERT PROBLEMLOS. Kann man die Anlage auf MFV umstellen? In der Anleitung ist das nicht beschrieben, auf der Platine ist aber eine Steckbrücke, die ... -
Gibt es eien Anbiter ausser Telkom bei mir?
Habe PLZ 82288 Vorwahl 08144 Gibt es noch andere Telefonanbieter ausser die Telekom bei denen ich eine kompleten Telefonanschluss ISDN + DSL erhalte? -
Telekom Rechnung - Techniker ...?
Heute meine Telekomrechnung aufgemacht und das steht bei sonstigen Leistungen: Fahrtpauschale ausgeführt am 20.1.04 : 40.90 Euro und Zeiteinh. Instandsetzung Ltg-Netz,EG und TKA ausgeführt am 20.1.04: 23.01 Euro. Ich weiß davon aber garnichts. An ... -
Vorvorwahl zugänglich mit nicht-Telekom-Anschluß?
Moin Leute, angestoßen durch die Frage im Thread hier unter: ist es möglich, Vorvorwahlen zu nutzen, auch wenn man seinen Telefonanschluß nicht bei den Telekomikern hat, also z.B. bei Arcor? Schönen Tag noch, Ingo -
Dect Repeater=bekannt Bluetooth-Repeater??
Mein Gigaset SX353 DEct-Bluetooth hat sowohl unter Dect und besonders unter Bluetooth (Headset) eine zu geringe Reichweite. Den Dect Repeater habe ich gefunden. Gibt es einen Bluetooth Repeater für größere Reichweite für das Headset?? Reinhard -
wie kann man ISDN-Anlage Eumex 404 zurücksetzen?
Habe folgendes Problem: Habe eine Eumex 404 ISDN-Anlage. Vor Jahren habe ich diese so programmiert, dass Sie nur Anrufe auf bestimmte Telefonnummern (meine ehemligen Nummern) auf die Telefone weiterleitet. Nun habe ich neue Telefonnummern und die ... -
DECT - was ist das?
Neulich nach einem neuen schnurlosen Telefon für meine Tochter gesucht und bin dabei au diese Bezeichnung, aber ohne Erläuterung gestoßen. Gibt es außer Siemens noch andere Firmen, wo der Empfang gut und klar ist? Glaubte mal gelesen zu haben, ... -
günstig nach amerika telefonieren
So nett und gebt mir mal nen paar tipps, wie ich günstig nach amerika telefonieren kann - möglichst ohne großen aufwand. hab schon gegoogelt - aber das angebot ist so unübersichtlich. vielleicht hat der ein oder andere ja schon erfahrungen ... -
schnurloses ISDN mit Headset??
Hersteller stellt schnurlose ISDN Telefone her, an die man auch ein Headset anschließen kann? Habe eins bei DeTeWe gefunden, aber ich denke, die Konkurrenz schläft doch nicht :-) Danke, Kerstin -
Provider starcom
Kennt jemand den Provider starcom oder ist sogar bei diesem Provider? (www.starcom-muenchen.de oder www.starcom.cc) Mich hat da irgendwann mal jemand im Einkaufszentrum angesprochen und nen Prospekt in die Hand gedrückt. Laut diesem und der ... -
Wechsel von Eumex 306 auf was ??
Würde mich sehr über Empfehlungen bezüglich einer TK Anlage freuen. Bisher betreibe ich eine Eumex 306. Daran hängt eine Gigaset Anlage mit mehreren Handteilen für den privaten Gebrauch über eine MSN. Über die zweite MSN läuft mein ... -
analoge Telefone....
Nutze aktuell ein ISDN Basistelefon und eins "mit ohne Schnur dran". Wegen der Belastung möchte ich gerne auf Analog wechseln, einen AB Wandler habe ich schon wg Fax. Funzt dann aber die Rufnummernerkennung im Telefon noch? cu ede -
Welche ISDN-Analge für meine Zwecke?!
Suche eine passende ISDN-Anlage für meine Zwecke: Wir haben in unserer alten Wohnung ein Tel/Fax Kombi Gerät (Analoganschluss T-Net Standard) und möchten in unserer neuen Wohnung auf ISDN-Standard umsteigen. Einen T-DSL Anschluß mit Flat hatten ... -
Festnetztelefonie per Modem unter WinXP, wie?
Programm für Modemsteuerung unter WinXP? Hallo, ich suche ein Programm für die Steuerung meines Modems (ein Toshiba Software-Fax-Modem AMR), mit welchem ich den (virtuellen) Hörer abheben (Freizeichen hörbar so lange bis ich auflege) und dann ... -
Suche analoge Telefonanlagen
Ich suche mehrere analoge Telefonanlagen zum Anaschluss von 4-6 Geräten. Nix ISDN! Gibt´s die denn garnicht mehr oder nur noch einzeln bei Ebay????? Gruss Michael -
T-Concept XI 721
Betr. Rufverteilung bei 2 Anlagenanschlüssen: Die Anlage wird extern mit 2 AA betrieben. Die Mitarbeiterbesetzung wechselt zwischen 1-3 Personen. Ist nur die Sekretärin anwesend, so soll bei Global Call, also Duwa 0 nur 1 Gespräch ankommen. Ist ... -
Eumex 504PC USB
Unsere Eumex macht Probleme bei der Konfiguration! Hier ein Bild: http://www.laumann.org/telefon/Eumex504PCUSB.htm Es handelt sich dabei um die links oben. Die Eumex hat 4 Steckplätze, die von 11 bis 14 durchnummeriert sind. Drei davon sind ... -
gap telefon an siemens gigaset 2060 isdn anmelden?
All, ich habe eine olle siemens gigaset 2060 isdn anlage, an diese möchte ich gerne schnurlostelefone nicht von siemens anmelden. die telefone sind dect und gap standard ist es möglich? danke für alle tips -
ISDN und Wireless Headset
Moin, moin, suche Tipp: Möchte mit ISDN ein Wireless/Inhouse Headset mit Rufannahme realisieren. Reinhard der in den Fachgeschäften abgewiesen wird weil angeblich nicht möglich ??!XYÄÜ!;-(((((( -
Alte Steckdosen
Eltern haben in ihrem Haus noch alte Telefondsteckdosen, was ich erst bemerkte, als ich ihnen eine Gigaset mit einem normalen Tae-Anschluss mitbrachte, der viel zu breit für die schmalen Eingänge war. Wie kann man das verbinden? Gibt es Adapter, ... -
Telefonieren ohne Telekom
Ich möchte 2 Haushalte miteinander vernetzen, wie kann ich heutzutage mit einfachen Mitteln eine Kommunikation(Telefon) zwischen beiden Haushalten aufbauen. Es muss ein autonomes System sein, kein PC, keine IP-Telefonie, ganz einfach, nur über ... -
günstiger tarif
Habe einen analogen Telefonanschluss bei der Telekom. Meine ständig sehr hohen Kosten nerven mich einfach. Würde gerne den Anbieter wechseln. Vielleicht kann mir ja jemand helfen und mir einen Anbieter mit günstigen Tarifen empfehlen. Danke! -
0190
Grade meine Steuererklärung vom letzten Jahr und stolpere wieder in einer Telefonrechnung über diese 0190er Verbindung zu 33,74€, die mich schon damals geärgert hat, nur war ich zu träge, was zu unternehmen. Nun glaube ich aber gelesen zu haben, ... -
2 TK Anlagen am NTBA möglich?
Habe an dem NTBA eine Agfeo AC 14 web phonie angeschlossen und möchte nun am NTBA eine weitere TK Anlage anschließen um sie für Geschäftsräume im Haus zu nutzen. Ich habe 6 MSN zur Verfügung und möchte davon 3 für's Geschäft nehmen so dass die ... -
Welche Festnetzanbieter in Deutschland?
Ich bin gerade wieder nach Deutschland gezogen. Da ich seit dem Abi im Ausland gelebt habe (und das ist immerhin schon gut 12 Jahre her), habe ich hier nie gearbeitet oder selbstständig gelebt. Und hab natürlich auch die ganze telecommunications ... -
Siemens Gigaset C1
Habe eine Siemens Gigaset CX 150 ISDN Basisstation. Zusätzlich 3 Siemens C1 Mobilteile. Ich möchte, daß jedes Mobilteil seperat klingelt, wenn ich die entspechende ISDN Nummer von außen wähle. Bis jetzt klingeln leider immer noch alle Mobilteile ... -
Telefonanlagen-Fax-Chaos
Bis eben gerade hab ich mich eigentlich noch zu den technisch Begabten gezählt, aber die Telefonanlage bringt mich jetzt doch zur Weißglut und bei allen Geräten wird in der Bedienungsanleitung auf die jeweils andere verwiesen ... Folgendes ... -
Freenet
Wenn ich über die Vorwahl 01019 wähle, bekomme ich dann bei meiner Telekom Rechnung auch den Einzelverbindungsnachweis angezeigt? Gibt es eine Übersicht, in welchen Bereichen Freenet günstiger als die Telekom ist? Danke! Grüße Carolin -
Alternative zur Telekom (wie geht Arcor?)
Wissenden, ich ärgere mich jeden Monat über meine Telefonrechnung: um die 15 Euro Grundgebühr und etwa 0,5-2 Euro Telefonate... Das steht in meinen Augen in keiner Relation, die Gespräche könnte ich ebenso und zudem noch günstiger mit dem Handy ... -
Anrufererkennung mit Analog Modem
Suche nach Informationen zur Anrufererkennung (CLIP funktion) im deutschen Telefonnetz. Laut Telekom hat mein Anschluss dieses Merkmal jetzt aktiviert (kostete extra :-( ). Leider besitze ich kein passendes Modem oder Telefon um dies testen zu ... -
seltsame Telefonverbindung
Habe ein ulkiges Problem. Ich habe einen ISDN Anschluß, und verwende daran als Telefonapparate ein Schnurloses des Siemens Gigaset 3000, aber auch ein normales, altes Analogtelefon mit Nummernspeicher, über einen a/b Wandler angeschlossen. Ich ... -
Günstigerer Anbieter als Telekom (bei ISDN)
Nervt schon des längeren die ziemlich hohe Grundgebühr (15,66)der Telekom, die höher ist als meine eigentlichen Telefonkosten, deshalb bin ich am überlegen, den Anbieter zu wechseln und spiele auch mit dem Gedanken mir ISDN zuzulegen, da es mir ... -
T-COM Technikerkosten
Habe einen T-ISDN Standardanschluss mit Selbstmontage beauftragt (Bereitstellungskosten 59,95€). Als ich dann alles ordnungsgemäß eingestöpselt hatte, funktionierte nix. T-COM angerufen, die haben dann nen Techniker geschickt, der am ... -
Frage zur Rechnung. Freenet + Tiscali
Ich gehe seit zwei Monaten ins Internet über meinen analogen Anschluss. Jetzt habe ich eine saftige Rechnung bekommen und kann nicht allzu viel damit anfangen. Ich gehe eigentlich immer über Freenet ins Netz und zahle für jedes einwählen, bzw. ... -
Suche LCR
Ich suche eine Low Cost Router für den ISDN-Anschluß. Gibt es sowas und wem sind Hersteller und/oder Bezeichnungen bekannt? Vielen Dank schon mal Gruß Mirko -
von analog zu ISDN/DSL: Telefonnummer
Ich möchte jetzt doch so langsam auf ISDN/DSL umsteigen. Und würde (in Berlin) sehr gerne meine noch siebenstellige Telefonnummer behalten, da ich sie schon seit 20 Jahren habe und sie ziemlich weit verstreut ist. Weiß jemand, ob das möglich ist ... -
Siemens Gigaset 1010 - Anmeldung Mobilteile
Mein Siemens Gigaset 1010 Station nimmt nur noch ein Mobilteil an. Die anderen 2 finden keine Verbindung zur Station, bzw. die Station findet die Mobilteile nicht. Kann mir jemand ein paar Tipps geben. Habe auch schon die Mobilteile ... -
Alternativen zur Telekom und Arcor
Jemand Alternativen zur Telekom? Arcor kommt nicht in Frage, da die in Hessen bei Siegen nicht verfügvar sind. Gibt es noch weitere Anbieter vergleichbar mit Arcor? Ansonsten gibt es einen Trick die 60 Euro Anschlussgebühr nicht zahlen zu müssen ... -
ISDN und 2 Rechner unabhängig surfen
Habe mir Einiges hierzu schon in diesem Forum durchgelesen. Allerdings geht es schon sehr speziell zur Sachen. Wie meine Überschrift schon vermuten läßt, will ich unabhängig von einander 2 Rechner, auch evtl. zeitgleich, ins Internet gehen lassen ... -
analog telefon an isdn dose
Zu hause alles isdn dosen, und auch ne telefonanlage eumex 504 für analoge geräte wie fax usw. nun will ich auf dem dachoden (isdn dose) n analoges telefon haben. leider kann ich das kabel nicht bis runter zur anlage ziehen um es da ... -
Sinus 45 Telefonanlage - Rufumleitung?
Mir jemand erklären, wie bei einer Telefonanlage Sinus 45 die Rufweiterleitung (auf eine Mobilnummer) funktioniert? Grüße aus Rheinhessen, Marina -
t-voteCall ungerechtfertigte Abrechnung ??
Hat jemand (schlechte) Erfahrung mit den t-votecall's ?? Also, unser Ältester hat vom Festnetz mehrmals bei der der t-votecall Rufnummer 0137 9060500 angerufen. (Es gab wohl was zu gewinnen oder was auch immer). Gestern kam die Abrechnung: ... -
Analogen Anschluß selbst anschließen, Anleitung?
Bin umgezogen und habe in Flur eine Anschlußbuchse für drei analoge Geräte. Von diesem geht irgendwie intern ein Kabel ins Wohnzimmer, wo eine Buchse mit einem Stecker angebracht ist, die jedoch nicht funktioniert. Gibt es im Internet irgendwo ... -
Megaset 950 Pin vergessen
Ich besitze ein Telefon Siemens Megaset 950 mit 2 Mobilteilen. Da die Geräte vor ca. 7 Jahren angeschafft wurden, finde ich die Pin(ist nicht mehr 0000) nicht mehr. Weiß jemand, wie man die Telefone auf Werkseinstellung zurücksetzt? Auch ein ... -
Hilfe! möchte ISDN und DSL zulegen!
Ich möchte mir ISDN und DSL zulegen. Habe analoges Telefon und Fax sowie Notebook. Bin völlig verzweifelt aufgrund der massenhaften Angebote. Im T-Punkt sagte man mir, die beste Lösung wäre eine Eumex 504 PC SE und ein DSL 111 WLAN. Stimmt das, ... -
Telefonkarten für Festnetztelefonie
Moin ihr Experten, ich habe leider keinen Telekom Telefonanschluss, sondern bin bei einem regionalen Anbieter (nein, nich ich hab mir den aufschwatzen lassen, sondern mein Mitbewohna bevor ich eingezogen bin *fg*). Mit dem Anschluss kann ich ... -
Telekom Signo Bedienung
Obiges Telefon "Telekom Signo" suche ich eine Bedienungsanleitung. Kann mir hier bitte jemand helfen ? Bin für jede Hilfe dankbar. Gruß, Lothar