Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Festnetz-Telefonie (Rufnummer, Vorwahl, Telefoinanschluss)

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Festnetz-Telefonie" archiviert.

• Eumex 404 PC und das Kabel
    Ich hab da mal ein Problem. Seid kurzer Zeit habe ich ne Eumex 404 installiert. Die Anlage ist ca. 3 Meter von meinem Rechner enfernt. Das Kabel (Eumex zum PC) ist leider nur ca. 5 Meter lang. Da ich das Kabel logischerweise nicht immer quer ...
  • Telephonzentrale
    Weiss wo man eine analoge Telephananlage (-zentrale) für 5 - 6 Endgeräte, gebraucht kaufen oder geschenkt bekommen kann ? Danke PiRo
  • Schalter für Westernbelegung
    Ich habe kürzlich in einem Katalog ein etwa zigarettenschachtelgroßes Gerät gesehen, weiß, rechteckig, vorne und hinten je ein Telefonstecker-Western-Eingang und oben (so meine ich) einen Drehschalter (??, Das ist aber egal), der erlaubte alles ...
  • ISDN-Anrufbeantworter gesucht
    Jetzt haben wir proud einen ISDN-Anschluss und das Standard-Telekom-Telefon dazu und stellen stirnrunzelnd fest, dass wir wohl den alten AB wegwerfen müssen. Wer kann mir einen Tipp geben, wo ich einen günstigen guten AB für ISDN bekommen kann? ...
  • Welche Ethernet Karte für DSL
    Ich habe mir einen DSL Anschluß freischalten lassen und bin nun auf der Suche nach einer geeigneten Netzwerkkarte. Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht und kann mir eine Empfehlen.
  • Erfahrungen mit Gigaset 3060 ISDN
    Gibt es noch mehr Menschen, die mit ihrem Siemens Gigaset 3060 so arge Probleme haben, wie ich? Mittlerweile habe ich das Gerät zwei mal umgetauscht, jetzt spinnt es schon wieder. Erst wurden Anrufer nach dem Durchschalten auf den AB häufig ...
  • Über Kreditkarte UND Telekom Telefonate abrechnen?
    Möchte gerne einige Telefonate so führen, dass sie nicht über die eigentliche Telefonrechnung der Telekom laufen. Ich habe gehört, es gäbe eine Möglichkeit, sich per Internet + Kreditkartennummer bei anderen Telefonanbietern anzumelden. Die ...
  • Problem mit Telekom Teledat USB 2 a/b
    Telefonie-Experten, wir haben hier ein Problem mit der ISDN-Anlage. Es gelingt nicht, ein Philips Xalio (schnurloses DECT-Telefon, Model no TD 6200/AG021P) an die TAE-Buchsen des Teledat USB 2 a/b anzuschließen. Das Telefon bleibt ...
  • Wo gibt es Anrufbeantwortertexte...
    ... im Internet zum saugen? Danke Frank
  • Rückruf bei besetzt
    Habe einen ISDN Mehrgeräteanschluß; Telefonanlage T-Concept XI 520 diverse Siemens Telefone bei mit funktioniert Rückruf bei besetzt nicht!!! 1. ich habe die Störungsstelle der Telekom angerufen: dort sagte man mir, nach Überprüfung von meinem ...
  • Landesvorwahl für Fax nach Italien?
    Ich habe eine (für Euch hoffentlich ganz einfache) Frage: Muß ich, wenn ich ein Fax nach Italien schicke, nach der "0039" noch die "0" der Vorwahl wählen oder fällt die weg??? Danke!!! Gruß aus der TourEtappenPartyStadt ...
  • Rückruf bei besetzt
    Mir freundlicherweise jemand einmal die verschiedenen Rückruf-bei-Besetzt Funktionen erklären?????? Mein Problem: ISDN-Telefon Teles.FON -> direkte Taste dafür -> funktioniert. Diverse ISDN-Anlagen mit AB-Telefonen -> per Code, funktionieren. ...
  • MOD: Urlaub!! Gehabt Euch wohl!
    Www-ler, Ich mach die nächsten zwei Wochen Urlaub!! Macht mir keine Schande in diesem Brett und ärgert den Björn nicht all zu sehr! Gruß Holger ;-)
  • Problem mit Siemens ISDN Kombi
    Tach zusammen, folgendes Problem: Ich betreibe ein Gigaset 2000C Pocket an einer isdn 1054 Anlage. Wie kann ich denn da permanente Tonwahl einstellen ? Im Menü gibt es nur den Punkt temporäre Tonwahl, und das gilt dann nur für ein bereits ...
  • eumex 504 pc usb
    Seit einiger Zeit besitze ich die oben genannte Anlage.Eigent lich läuft sie auch ganz gut.Hin und wieder treten aber folgende Ungereimtheiten auf: 1. Faxe mit dem RVS COM gehen auch nach etlichen Versuchen nicht raus(Ich habe auch noch ein ...
  • T Sinus 44iAB Anrufbeantworter defekt?
    Bei obigem Telefon läßt sich der Anrufbeantworter nicht mehr aktivieren, mit der Fehlermeldung "Ansage fehlt". Soweit ja noch in Ordnung, wenn ich allerdings die Ansage aufsprechen möchte, bricht der Aufnahmevorgang nach ca. 2 Sek. mit ...
  • ISDN-Telefonanl.(Schaltpl.)/ Datenformate von ISDN
    Wer hat einen Schaltplan einer Komfortablen oder auch einfachen ISDN-TelAnl? oder die Datenformate von ISDN (Protokolle ect....) Thanx
  • mfv frequenztabelle gesucht
    Ich bräuchte dringend einen tip, wo ich so etwas online finden kann! danke claus
  • 0800er aus dem Ausland erreichen
    Moin, weiss jemand wie man denn eine deutsche 0800er Nummer aus dem Ausland (speziell Österreich und Schweiz) erreichen kann? Und mit was für Gebühren ist zu rechnen? Ciao, Thorsten -- http://www.urlaubsdomizile.de ...
  • für 12 Pfg/Min ins Mobilnetz telefonieren
    Das kostet sonst zwischen 40 und 125 Pfg/Minute ! mehr infos: http://www06.billiger-telefonieren.de/newsticker/2000_07_12_13_3_Ab_sofort_Handys_fr_12_Pf._anrufen.php3
  • ISDN bei anderen Anbietern
    Möchte in meiner neuen Wohnung ISDN haben. Wo bekomme ich das am billigsten????? mfg Thomas
  • Wo sind hier die Spione/Spionjäger ?
    Habe folgende Frage : Ist es möglich, sich per ISDN-Anschluss und entsprechender Software anzeigen zu lassen, mit welchem Anschluss ein Gesprächsteilnehmer verbunden ist, den man anruft, bei dem jedoch besetzt ist ? Dass Jemand auf einer ...
  • Suche günstigste Telefonverbindung nach Tunesien!!
    Ich suche vom Festnetz aus die Telefonverbindung. Gibt es irgendwelche Seiten, wo ich da nachschauen kann? Trixi
  • Teledat USB Box & Gigaset1000S
    Teledat USB Box & Gigaset1000S angeschlossen und das Telefon hat funktioniert. Dann wurde jedoch die Teledat Software installiert, und nun geht das Gigaset1000S-Telefon nicht mehr. Ein anderes älteres Telefon FUNKTIONIERT aber!
  • Hilfe zu ISDN ?
    Ich möchte gerne auf ISDN umsteigen und wollte wissen ob man mit den zwei Leitungen gleichzeitig mit zwei Telefonen anrufen und gleichzeitig noch surfen kann???Ich habe mich in drei T-Punkten informieren wollen und erhielt zwei mal die Aussage ...
  • Schnurloses ständig in Ladestation?
    Ist es besser für den Akku eines schnurlosen Telefons, es ständig auf die Ladestation zu legen wenn man es nicht benutzt, oder sollte man es erst wieder aufladen, wenn der Akku schwächelt? Gruß, Roland
  • Anzeige des Anrufers am Pc
    Suche eine Software die mir bei einem Anruf ein Popup mit Nummer und am besten auch Name (telefonbuch) anzeigt. Die Software sollte immer in der Starleiste unten rechts aktiv sein. Daher nutzt mir auch die original Software nichts. Habe Teledat ...
  • Eigene Rufnummer unterdrücken!
    Rufnummer (Festnetz, kein ISDN) wird beim Empfänger angezeigt und das nervt, weil ich eigentlich eine anonyme (d.h. nicht in Auskünften erscheinende) Nummer habe. Gibt es eine Möglichkeit diese zu unterdrücken (Siemens Gigaset) oder muss ich mich ...
  • Siemens Profiset 70 ISDN
    Kann ich (möglichst einfach und schnell) einstellen, mit welcher MSN (1-3, oder mehr?) ich ein externes Gespräch führen möchte. thx FLix
  • Günstiger Tarif: Festnetz D nach Mobilfunk GB???
    Günstigen Tarif für folgende Telefonverbindung: vom Festnetzt aus Deutschland telefnieren zu einem Handy in England. Wer hat einen Tipp für einen preiswerten Tarif? Vielen Dank! mfg Franz Englbrecht
  • Software zu Telefonanlage Rawe ML125
    Habe zu obiger Anlage leider nur die (sehr unkomfortable) DOS-Software v3.05 es soll allerdings auch eine windows variante geben im internet hab ich leider keinen support mehr ausfinding machen koennen falls wer eine neuere version hat, bitte ich ...
  • Sozialanschluss weg - wegen Preselection
    Ein befreundetes älteres Ehepaar hat jetzt von der Telekom ein Schreiben bekommen, dass ihnen wegen Preselection auf einen anderen Anbieter der Sozialanschluss gestrichen wird und sie jetzt nicht mehr gestützt werden. Ich dachte immer, dass diese ...
  • Telefon defekt?
    Habe da mal eine etwas ausgewöhnlichere Frage: Ich habe seit Jahren ein ISDN-Telefon und zwar ein Europa 40 mit einem Mobilteil. Dieses Gerät besitzt intern einen AB und eigentlich konnte man auch während einer an der Basisstation (also mit dem ...
  • PC zum Festnetz telefonieren
    Kennt eine Website wo man umsonst vom PC ins Festnetz telefonieren kann, merci im Voraus
  • Telefonummern Fernämter weltweit???
    Wüßte gern, ob und wo im Internet es Listen gibt von Fernämtern (mit deren Telefonnummern) in fremden Ländern. Insbesondere interessieren mich Fernämter in Kuba. Habe gerade schon per Altavista in spanisch, englisch und deutsch gesucht, aber ...
  • Telefon fuer 10 MSN
    Jemand ein preiswertes ISDN-Telefon, mit dem man mindestens 5 besser 10 MSN verwalten kann? Ausserdem mit Anrufbeantworter und Fernbedienung. Gruss Christian
  • Festnetztarife ex Ausland
    Wer kann mir einen heißen Tip geben, wie ich möglichst günstig ex USA nach Deutschland telefonieren kann? Gibt es dort auch so etwas wie "Call by Call", bzw. diverse Anbieter mit (sicherlich) unterschiedlichen Tarifen? Gibt es ähnliche ...
  • Kostenlose Sachen zur Festnetz-Telefonie!
    Crossposting in: Mobilfunk, Festnetztelefonie, Telekommunikation allgemein =;) -- Ich hab grad nen bisschen bei kostenlos.de rumgestoebert und folgende Sachen ausgegraben: 1) bei http://www.poptel.com kann man kostenlos uebers Internet ...
  • Siemens 3060 und analoges Modem
    Ich habe folgendes Problem: An einer Siemens 3060isdn-Anlage habe ich ein Notebook Toshiba 4090 mit integriertem Modem an den analogen Port 0 (max. 28.8) angeschlossen. Leider ist es aber nur selten (sporadisch) möglich, DFÜ-Verbindungen auf ...
  • Datenerhebung zu TK-Ausgaben von Unternehmen
    Ich schreibe eine Diplomarbeit zum Thema Glasfasernetz-Planung (um es kurz zu machen;). Ein bisher nur unbefriedigend gelöstes Problem stellt die Beschaffung von Daten zum sog. "Telespend" dar, also wie viel gibt ein Unternehmen für ...
  • Bedienungsanleitung LANIER FAX 112 gesucht
    Kann mir da jemand helfen ? Gruß Dietmar Lucas
  • Update für Gigaset 2000 C
    Es eine Möglichkeit, die neue Software von Siemens 3000 C ins 2000 C zu laden, z. wg Freisprechen und wg. der Vorwahlmöglichkeit von versch. Telefonanbietern cu Jürgen
  • S0-Bus sternförmig - Abschlusswiederstand
    Folgende Situation: Im Keller ist die NTBA und es sollen zwei Kabel an je eine Doppel-Dose (IAE) gelegt werden (Zimmer1 + Zimmer2). Die Kabel sollen beide an der Klemmleiste der NTBA angeschlossen werden (nicht an den beiden Buchsen). Welche ...
  • Telefonhybrid zum Selberbasteln
    Als Universitätsradio-Macher haben wir nicht genug Geld, um uns einen echten Telefonhybriden zu kaufen. Bisherige Versuche mit zwei Telefonübertrager-Spulen waren nicht erfolgreich, da die Qualität nicht überzeugte. Ziel: Mit Anrufern über das ...
  • Keypad
    Nur ne kurze Frage: Was ist ein Keypad. Wenn ich bei meinem Siemenstelefon auf eine Taste drücke, erscheint die Option Keypad senden im Display. Was ist das??? Habe auch nicht in der Bedienungsanl. gefunden. Gruß Andre
  • Notrufnummern Europa
    Kennt jemand auf dem Netz eine Liste mit den Notrufnummern der europäischen Länder? Ich reise im Sommer herum, Deutschland, Benelux, Dänemark, Skandinavien, Frankreich, GB, Italien, Spanien, Portugal, und da sollte ich wissen, welche ...
  • Anleitung DETEWE TwinTel
    Möchte mein altes DETEWE Twintel Schnurlostelefon auf Mehrfrequenzwahl umstellen. Leider habe ich die Anleitung nicht mehr. Die Hotline wußte keinen Rat und im Internet steht auch nichts. Die temporäre Umschaltung mit -> * -> funktioniert. Hat ...
  • MSN einrichten
    Mein Problem: Wir haben einen T-ISDN Anschluss an dem 2 Telefone angeschlossen sind. Der eine Anschluss hat die Nummer 7607 und der andere die Nummer 920783, wenn nun auf der 7607 angerufen wird klingelt auch die 920783, andersherum aber nicht. ...
  • RSL-Com
    Jemand von Euch diesen Anbieter bzw. hat Erfahrungen damit gemacht? Taugen die was? Vielen Dank Liane
  • billiger telefonieren
    Frage wirde sicher schon oft hier gestellt, aber ich habe mich auf diesem brett bisher nicht umgesehn. kennt irgendwer eine seite im netz die eine übersichtliche liste der billigsten anbieter zum ausdrucken anbietet? die meisten sind sehr ...
  • strahlungsgefahr bei schnurlosen?
    Ist denn eigentlich der aktuelle forschungsstand bei diesem thema? kann ich mir wirklich ein schnurloses kaufen ohne mir sorgen machen zu müssen? oder ist das alles noch nicht richtig geklärt? vielen dank für eure meinungen.
  • Wer kann mir weiterhelfen bei EURIX 240 (ISDN-Schn
    Mein ISDN-Schnurlostelefon EURIX 240 von DETEWE spinnt ab und zu. Nachdem ich dieses Gerät 1,5 Jahre im Einsatz habe und bis jetzt einwandfrei funktionierte, hat es jetzt immer mehr aussetzen, welche sich wie folgt zeigen: Das Display verschiebt ...
  • isdn anlagen problem mit eumex 312
    Ich habe seit einiger zeit ein problem mit unserer eumex 312. an internen s0 bus hängen einige geräte, die zum teil sternförmig in zwei strängen verdratet sind: am ersten zweig, der nicht mit endwiderständen abgeschlossen ist, hängt lediglich ...
  • Wo neuen Akku kaufen?
    Hier jemand, wo man einen neuen Akku für schnurloses Sinus 33 Freeline bestellen kann? Es müsste im Versandhandel sein, ist für meine alte Mutter. Ich kann ihr keinen neuen holen, weil ich 20.000 km entfernt wohne :-) Vielen Dank Gunter
  • Schnurlos- Akku lädt nicht
    Ich habe ein Schnurlostelefon von GRUNDIG, Typ CP-510 AM. Vor kurzem war der Original-Akku endgültig hinüber und ich hab einen neuen (natürlich passenden) gekauft. Allerdings lädt sich der fast nicht auf. Man kann nur ca. 3 Minunten telefonieren ...
  • Rauschen im Walde
    Hab 1 Telefon am NTBA hängen, die beiden anderen ISDN Telefone sind an ISDN Dosen. Jetzt hab ich das Problem, das ich ab und an ein Rauschen in der Leitung hab und nicht weiss wo es herkommt. Hab alle Telefone so eingestellt, das wenn Anruf ...
  • Wer hat Erfahrungen mit Mobilcom ?
    Ich interessiere mich für die Kombination Mobilcom-ISDN-Anschluß + Flatrate. Wer nutzt bereits dieses Angebot und kann über Erfahrungen berichten ? Vielen Dank Ingo
  • Billiges ISDN-Telefon
    Brauche ein einfaches und günstiges ISDN-Telefon. Es sollte nicht mehr als 100DM kosten. Im Conrad geht es erst ab 200Dm los. Wer weiß, wo ich so etwas herbekommen kann? Vielen dank, jan Heidemeier
  • ISDN: analoge Anlage mit eingeb. ISDN-Karte?
    Gibt doch z.B. von der Telekom oder von AVM Analog-Wandler mit eingebauter ISDN-Karte, sodass ich praktisch meine Karte im PC gar nicht mehr brauche. die Verbindung zwischen Anlage und PC läuft aber über die serielle Schnittstelle. Gibts da nicht ...
  • TK-Anlage Eumex208
    Kann mir jemand eine Seite nennen wo ich das Benutzerhandbuch runterladen kann? Und vieleicht eine Seite mit der Konfigurationssoftware. Vielen Dank Lars
  • Schnurlos und strahlungsarm?
    Will mir ein schnurloses Telefon anschaffen, bin aber nicht scharf darauf, mir so eine Mikrowellenkanone von Basisstation in die Wohnung zu stellen. Wie finde ich heraus, welche von den Dingern halbwegs strahlungsarm arbeiten? Gruß Susanne
  • Trennung von Rechnungen bei ISDN
    Möchte mit einem ISDN-Anschluss zwei getrennte Haushalte versorgen. Man kann da ja Nummern zuweisen. Aber wie ist es mit der Rechnung? Wie komfortabel wird die Rechnung nach den Nummern getrennt? Muss ich da noch von Hand rumrechnen? Und noch ne ...
  • Panasonic KX-T9320 tohnwahlfähig ?!?
    Möchte mir eine ISDN-Anlage zulegen, und benutze bis jetzt Panasonic KX-T9320 Telefone. Nur kann ich weder in der Bedinungsanleitung noch im Internet was darüber finden, ob diese Telefone Tonwahlfähig sind. Kann mir jemand helfen, und wenn ja, ...
  • Preselection mit niedriger Grundgebühr gesucht
    Suche einen Preselection Vertrag mit niedriger Grundgebühr. Ich verwende den Anschluß fast nur fürs Internet. wer hat hier einen entsprechenden Tipp. MfG Christian Hund
  • X.25
    Ich muss einen X.25- Zugang unter WinNt4 einrichten. Die Telekom hat den Anschluss gelegt, und jetzt stehe ich dumm da und weiss nicht weiter. Wie bekomme ich Abschlussbox an den Server? Wir wollen mit Messasge Master von Derdack SMS verschicken. ...
  • Analoganschluß erweitert
    Die Telekom plazierte ihre Dose nur kurz hinter dem Eingang (2m). Habe dahinter ca. 8m verlängert zu Kombigerät AF 303 (von Telekom gemietet) und dann noch zum Modem. Habe alle Dosen parallel geschalten. Ist das in Ordnung, oder wie müßte es ...
  • ISDN-Förderung
    Hoch ist eigentlich die aktuelle ISDN-Förderung, die die Telekom an die Händler zahlt, die mich als Neukunden vermitteln? Die Preisnachlässe der Händler bei gleichzeitigem Kauf von ISDN-Hardware ist sehr unterschiedlich, von 100 bis über 300 DM ...
  • Tele2 kassiert bei CallbyCall-Kunden ab
    Ein Hinweis: Tele2 hat ab 8.5. einen Mindestumsatz bei allen call by call Kunden eingefuehrt. Wer diesen Mindestumsatz aufbrauchen will, muss nach 19 Uhr umgerechnet 75 Minuten pro Monat mit Tele2 Ferngespraeche fuehren. Dieser Mindestumsatz ...
  • Hagenuk OCIP rauscht im Fax-Kanal
    Bin Händler für Telekommunikationsanlagen. Ich ahbe in der letzten Zeit 4 ISDN Anlagen des Typs Hagenuk OCIP mit schnurlosen Telefonen verkauft. Alle 4 waren fehlerhaft! Die Anlagen wiesen ein starkes Rauschen/Brummen im zweiten analogen ...
  • Analoganschluss und 5 Geräte
    Möchte aus einem Analoganschluss heraus 2 Dosen und insgesamt 5 Geräte versorgen. Und zwar ohne Telefonanlage. Was spricht dagegen, die eine Leitung zu verzweigen und an die zwei Dosen dann bis zu 6 Geräte zu hängen? Oder ist das kein Problem? ...
  • was ist Call-By-Call?
    Ich weiß, das ist eine ziemlich blöde frage für die heutige zeit, aber vielleicht klärt mich arme unwissende ja trotzdem jemand, auf? ;))) danke schon im vorraus!
  • Kabelsalat
    Zusammen, ich wollte mir eine neue TAE Dose anschliessen, weil mein Bengel die alte leider zerstört hat. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Telefonleitung neben ihren eigentlichen Drähten auch noch ein blanken Draht und eine Silberfolie ...
  • Bedienungsanleitung zu TELEKOM SIGNO
    Jemand eine Betdienungsanleitung zum Telekom SIGNO. Besonders interessieren würde mich die Umschaltung von Impulswahlverfahren auf Tonwahlverfahren und das Abspeichern von Telefonnummern. Danke ! Hoss
  • Siemens Gigaset 3015 comfort, Ruf-Nr.-Übermittlung
    ISDN, das analoge Siemens Gigaset 3015 an der Emmerich Istec 1003 angeschlossen, bei ankommenden Rufen wird aber nicht die Ruf-Nr. angezeigt, nur an meinem ISDN-Telefon seh ich, wer anruft. Gibts da einen Trick? Danke für einen Tip.
  • Schnurloses mit großer Reichweite?
    Hab hier so ein Schnurlostelefon, welches bereits bei einer Entfernung von 15m manchmal hektisch piept... ziemlich nervig. Mit dem guten alten analogen von meinen Eltern hab ich schonmal zwei Querstraßen weiter telefoniert (ca. 300m). Welches ...
  • Telekom SPEECH AB - Reparatur.
    Kann ich mein Telefon (Telekom SPEECH AB) reparieren lassen? Die Telekom ist dazu nicht in der Lage.
  • Suche Telephongesellschaft in Köln
    Weiß den billigsten Internetzugang in Köln? Auch eine echt gute günstige Telephongesellschaft in Köln ist hier gesucht (die auch gute Preise für ISDN hat). Wer hat Erfahrungen mit Net Cologne? Gibt es auch noch anderes? Barbarella
  • mobilcom festnetz wer kann?
    Bietet ja seit neuestem festnetz mit flatrate an. ich wohne in einer der priviligierten städte, in denen das möglich sein soll (münchen). aber auf meine anfrage bei der hotline wurde mir gesagt, dass es bei MEINER strasse leider noch nicht ...
  • gesucht: DECT-Telefon mit ...
    ... Lauthören an der Basisstation! (freisprechen musss nicht sein, geht aber auch), evtl. ARB (nicht bedingung) wer kann tip/empfehlung geben? (mit ca.-Preisangabe) gruss & dank
  • Telefonterror ?
    Ich habe neuerdings des öfteren auf meinem Anrufbeantworter den "Kein Anschluß unter dieser Nummer"-Text. Wie kann sowas kommen ? Mich kann doch keiner Anrufen und dann zu einer falschen Nummer weiterleiten.
  • Hilfe, Telefonpin!!!
    Hab ein T-Concept CX 720 und hab die Pin vergessen mit der ich das ganze Ding einstelle! Kann mir jemand helfen, wie ich das Ding am besten rausfinden kann, oder gibt es überhaupt keine Möglichkeit??? Gibt es einen universal Code??? MfG Tobi
  • Auskünfte
    Lauten die Rufnummern der anderen Telefonauskünfte. Die der Telekom habe ich, dort ist aber in letzter Zeit oft besetzt im Sinne von nicht erreichbar. Danke Georg Pütz
  • analoganschluß selbstgemacht?
    Hallihallo! Ich würde gerne einmal wissen, ob es sooo schwer ist, ein Telefon selbst anzuschließen... Das Telefon, das momentan angeschlossen ist, ist so eins mit Wählscheibe und so einem klobigen Stecker direkt in der Wand. Ich müßte also so ...
  • Videokonferenz über Direktverbindung
    Ich möchte eine Videokonferenz machen. Eigentlich nichts besonderes, oder? Übers Internet ist es mit den gängigen Programmen wie Netmeeting, Webphone, Intel Internet Phone gar kein Problem. Allerdings möchte ich die Konferenz über eine ...
  • Gigaset 3025 - CLIP Funktion über ISDN ????
    Hallihallo, habe das Siemens Gigaset 3025 an einer FritzX USB ISDN Anlage angeschlossen und wollte mal Fragen ob jemand die Funktion zur Einstellung der CLIP Funktion kennt. Sollte angeblich gehen. Danke im voraus für die Antworten. Gruß Ksp
  • suche Sinus 42 Handgerät
    Ich habe Komforttelefon Sinus 42i. Bei meinem Handgerät setzt der "2-er" aus. Wo kann ich ein günstiges Handgerät bekommen? Dank im voraus für alle Angebote. Gruß Josef
  • Suche Telefonnummer
    Moin Leutz! Im Auftrag eines Kumpels von mir: Weiß von Euch zufällig jemand, wie man an eine Nummer in Japan rankommt (außer der Auskunft)? Danke im Voraus Das Grübelmonster
  • Rückruf bei Besetzt im ISDN Netz
    Die Funktion "Rückruf bei Besetzt" und wenn ich jemanden in Köln, Frankfurt oder Neuwied anrufe wird mir diese Funktion bei meinem Telefonanschluß nicht angeboten. Rufe ich einen im Westerwald an, geht es. Der Anschluß in Köln und ...
  • ISDN und Gigaset 2010
    Funktioniert ein Gigaset 2010 am T-ISDN Anschluss ?
  • Anklopfen bei ISDN
    Frage: Während eines laufenden Telefongesprächs (ISDN) versucht jemand, mich anzurufen. Es ertönt bei mir das Klopfsignal. Der Anrufende erhält aber kein Besetzt-Zeichen, (weil der zweite Kanal frei ist?!). Der Anrufende erfährt also nicht, dass ...
  • Panasonic KX-T9410G
    Kannmir helfen? Ich möchte mein schnurlos Telefon kompl. zurück setzen (Werkseinstellung). Die Bedienungsanleitung schweigt sich darüber aber aus. J.-O.
  • CPA720
    Hat erfahrungen mit diesem system (isdn-basis station mit bis zu 6 isdn-mobilteilen); bzw. wer kann mir etwas vergleichbares /besser empfehlen? gruss ernie
  • Billige Vorwahl für SPANIEN(F-netz to Mobil???)
    Möchte vom deutschen Festnetz nach Spanien telefonieren und eine Handy anrufen. Das handy beginnt mit folgender nummer: 0034 für Spanien dann: 6367 .... Gibt es dazu eine billige Vorwahlnummer? Danke für Euere tipps! Franz
  • Spannungspegel
    Suche für ein Elektronikprojekt dringend Info über Spannungspegel am Analogfestnetz (Österreich bzw. Deutschland) DC 60V Aber was ist mit Sprechsignal?? AC ??Vpp?? Finde keine Literatur in der diese einfache Frage wirklich beantwortet wäre. ...
  • Suche Wählscheiben -Telefon
    Muß nix besonderes sein,hauptsache es funktioniert,würde bis 20 DM zahlen.Wer weiß,wo ich sowas herbekommen kann?
  • Suche Anleitung zur Dosenbelegung
    Kann mir Webadresse nennen, wo ich Infos zur Beschaltung der Kontakt der alten ADO, und der neuen TAE und ISDN-Dosen finde ? Danke !
  • Anrufbeantworter wird eigenstaendig!!!
    HELP!!! Wie kann das denn sein?! ISDN-Anlage, ISDN Computerkarte, ein paar Telephone und ein AB mit einem Lustigen selbstgesungenen Ansagelied. Es fing damit an, dass eine voellig wuetende unbekannte Frau auf den AB gesprochen hat, was wir denn ...
  • ISDN ab wann
    Ab wann lohnt sich ISDN ? Kosten zw. Analog und "Richtigen" ISDN Geräten?
  • Suche Anrufbeantworter einfacher Bedienung und ...
    Kann mir einen Tip geben? Ich suche einen Anrufbeantworter mit gutem Klang, einfacher Bedienung, Zeitstempel und Fernabfrage. Danke Peter
  • Siemens 1054isdn-Schnurlos-Anlage
    Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich bei der 1054isdn-Anlage zwischen den einzelnen Telefonen ein externes Gespräche weitervermitteln kann. Ich habe drei Schnurlos-Telefone an der Anlage dran (1000 und 2000Pocket). Leider habe ich keine ...

Andere Themen