Forenarchiv Festnetz-Telefonie (Rufnummer, Vorwahl, Telefoinanschluss)
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Festnetz-Telefonie" archiviert.
-
Komische 0800er Anrufe
Seid 2 Tagen klingelt bei mir öfters das Telefon. Mein Display zeigt folgende Nummer an : 08004949 Wenn ich den Hörer abnehme ist keiner dran, es ertönt das Freizeichen. Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat ? Ich danke Euch. Mit ... -
Rufnummer bei Siemens Gigaset 3000 unterdrücken
Haben zu Hause einen Analogen Telefonanschluss und eine Fritzbox Fon WLAN mit der wir über den Analogen Telefonanschluss ins Internet gehen. Dazu benutzen wir ein Siemens Gigaste 3000 Classic. Ich möchte jetzt gerne wo anrufen, und frage mich die ... -
Falsche (?) Abrechnung (altnetsurf)
Letzte Telefonrechnung war 20 Euro höher als erwartet, und das lag an einem einzigen Posten, nämlich dem Internetprovider altnetsurf (ich gehe über Modem ins Internet). Statt 2 Euro wie bisher, und wie ähnliche Anbieter, waren auf einmal 20 Euro ... -
Analog - was kommt aus der Wand?
Wie werden Analogtelefone eigentlich angesteuert? Ich will demnächst einen DSL-Splitter anschließen, finde bei einem Telefon 2 Drähte schwarz-rot, 2 schwarz-grün und bei dem zweiten Anschluss im Haus 6 Drähte, die in der Anschlussdose angeklemmt ... -
Fax an ISDN Problem
Seit kurzem ein ISDN-Anschluß und möchte mein Fax über eine der drei ISDN-Nummern betreiben. Geräte: Eumex 400 Telefonanlage, Sinus ISDN Telefon, FAX: HP PSC 2410 All-in-one Drucker/Scanner/Fax (beide an Eumex angeschlossen). Nun habe ich ... -
Telefon mit Mobilteil und anonyme Anrufer
Ist nun Weihnachten und ich habe mir von der Person, der ich den Wünschen aufdrücken sollte/ durfte folgendes gewünscht: - ein Telefon mit Mobilteil und - eingehende Anrufe, bei denen keine Nunmmer angezeigt werden, sollen direkt zum AB ... -
ISDN Leitungen und DSL Box
Habe einen ISDN Anschluss und DSL. Zu DSL habe ich eine Fritzbox 7050, an die mein Telefon angeschlossen ist. Nun habe ich festgestellt, dass ich nun nur noch einen Kanal nutzen kann, also nur ein Telefonat führen kann und die andere Leitung ... -
Telefon im Schlafzimmer?!
Ich eine 1-Zimmer-Wohnung habe, sind bei mir alle elektrischen Geräte (TV, Video, DVD-Player, Computer, Telefon, Stereoanlage) in einem Zimmer. Nun ist mein altes Telefon kaputt und ich muss daher ein neues kaufen. Ich würde gerne wissen, worauf ... -
Faxmodem, hat jemand Erfahrungen und eine Tipp
Thermofax (betrieben mit Thermopapier) das mir lange Jahre gute Dienste geleistet hat, hat sich nun verabschiedet (s.w.u.). Ich habe nun einige Register bereits gezogen, habe mich informiert und bereits ein Faxgerät bei Ebay ersteigert, aber nun ... -
Wie stecke ich von ISDN auf Analog um ?
Haben zur Zeit ISDN, DSL und einen analogen TElefonapparat, der über einen Umwandler funktioniert. Dies führt aber leider häufig zu vielen Problemen, so daß ich nun gerne irgendwie (durch Entnahme des Splitters und des NTBA)einfach "analog ... -
Was ist ein G3 Fax
In den Beschreibungen von Faxgeräten bei Ebay, wird explizit von G3 Faxen gesprochen, was ist das? -
Kein Besetzt-Zeichen bei belegter Leitung
Ich zu Hause telefoniere und ein zweiter Anruf hereinkommt, gibt es kein Besetzt-Zeichen und der Anrufbeantworter springt an - während ich telefoniere.. Was kann ich tun, damit der Anrufer ein Besetzt-Zeichen hört und es später noch einmal ... -
wie komme ich vorzeitig aus meinen eplus-vertrag
Ich habe einen Handy vertrag den ich los werden will was kann ich tun, ich will sofort raus gekündigt habe ich schon! -
deutsches analog-telefon in der schweiz betreiben?
Bin in die schweiz übergesiedelt und habe mein tadellos funktionierendes SIEMENS GIGASET 3010 MICRO aus deutschland mitgenommen. an unserem analog-anschluss der swisscom (mit dsl und splitter -heisst hier 'filter'- von bluewin) funktioniert das ... -
telefon(anlage)? isdn mit 2* ab
Habe folgendes Problem: ich habe einen ISDN Anschluss der telekom mit 3 nummern (heisst das msn's?) ich haette gerne folgende konstellation, weiss aber nicht was ich dafuer benoetige. - 1 nummer soll für privat sein (sagen woir mal die 4711) - ... -
Telefonanbieter mit niedrigen Grundgebühren
Dringend einen Anbieter mit niedriger Grundgebühr für den Anschluss. Gesprächskosten sind egal, da ich meisten sowieso über Internet mir die günstigste Vorwahl raussuche. Desweiteren suche ich einen geeigneten Internettarif DSL. Was für Kosten ... -
Horende Abmeldegebühr
Eltern wollen ihren ISDN-Anschluss (Telekom), auf analogen Anschluss umstellen und den DSL-Anschluss kündigen, um ihn auf die neuen Tarife umstellen zu können und sogleich WLAN-fähige Geräte kostenfrei zu erhalten. Allerdings soll diese Abmeldung ... -
Eumex/Analoges Telefon/2adriges Kabel verlängern?
Moin! Meine Eumex ISDN Telefonanlage ist bei mir im Obergeschoß installiert. Das analoge Telefon für unten wurde über zwei Adern als analoge Nebenstelle an der Telefonanlage angeschlossen. Dieses 2-adrige Kabel wurde durch ein Leerrohr in der ... -
Telekom - kosten reduzieren
Mir jemand Tipps geben, um die Tel. Rechnung billiger werden zu lassen? - Kann ich das Anwählen von Handy-Nr. sperren lassen? Meine Tarife sind: Tel. Anschluss Call Time/T-Net, 17,19 netto mtl. Call XXL Local mtl. 8,57 netto T-DSL 1000 am T-Net ... -
Hagenuk OCIP ISDN
Habe an obige TK-Anlage ein Analogtelefon mit Clip-Funktion angeschlossen. Trotzdem wird mir keine Rufnummer angezeigt, wenn jemand anruft (am OCIP-Mobilteil aber schon). Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? MfG -
Welcher Anbieter ist günstig, welche gibt es?
Frage taucht hier desöfteren auf. Dass die Frage nicht wirklich in Gänze zu beantworten ist, zeigt nachfolgender Link mit einer Liste an Telefongesellschaften. Abhängig vom Wohnort, von Telefonie- und Surfverhalten, könnt' Ihr Euch den ... -
Standdarttarife
Gibt ja inzwischen zahllose Sondervorwahlen für alle Tageszeiten und Netze. Wo kann man dagegen nachlesen, wie hoch die Tarife für verschiedene Zeiten in verschiedene Netze sind, wenn man von einem ganz gewönlichen Festnetztelefon von der ... -
ISDN: Abrechnung mehrerer MSN getrennt - wie?
Experten, ich habe seit kurzem ISDN mit drei MSNs. Die angeschlossene TA Eumex 504 habe ich nach deren Anleitung so programmiert, dass jede Rufnummer an einer anderen a/b-Leitung anliegt, da ich intern die Kosten übersichtlich getrennt haben ... -
3 Analoge Endgeräte an ISDN Anlage mit nur 2 Ports
Moin, wieder mal ne Frage :-) Ist es möglich (wenn ja wie) wie bei eBay so oft geschrieben, dass man an eine ISDN-Anlage die nur für 2 analoge Endgeräte ausgelegt ist 3 anzuschließen und allen dreien eine unterschiedliche Rufnummer zuzuweisen? ... -
Neue Struktur Arcor Kundenhotline (DP: Provider)
Aktuelle Struktur des IVR-Baumes der Arcor Kundenhotline. Hi, leider konnte ich in ein Worddokument konvertierte PDF-Datei nicht kopieren und somit hier einfügen. Wer die neue Struktur haben möchte, sende mir eine kurze E-Mail, und Du erhältst ... -
Von ISDN auf Analoganschluß
Zur Zeit habe ich einen Telekom-ISDN Anschluß, gehe auch über ISDN online. Nun möchte ich mir einen DSL-Anschluß zulegen, brauche dann den ISDN zum telefonieren eigentlich nicht mehr,es würde auch ein Analog-Anschluß reichen. Wenn ich nun IDSN ... -
PIN bei der T-Net-Box
Mahlzeit! Ich habe ein großes Problem. Ich habe, um CLIP zu nutzen, einen neuen T-Tarif. Dieser beinhaltet die T-Net-Box, die ich eigentlich nicht will. Nun hat sie aber, obwohl ich sie nicht eingerichtet habe, feleißig, wie die Telekom ist, ... -
Bedienungsanleitung MBO Alpha 2840
Ich habe von einem Bekannten das oben genannte Telefon überlassen bekommen. Jedoch ohne Bedienungsanleitung. Habe schon über Google versucht eine Anlaufstelle für Telefon oder Bedienungsanleitung zu bekommen. Bisher ohne Erfolg. Könnt ihr mir ... -
Telefon mit integriertem AB
Suche ein Telefon mit integriertem Anrufbeantworter mit 2 Ansagetexten und der Möglichkeit bei BEIDEN Ansagetexten eine Nachricht zu hinterlassen - gibt's sowas? In der Regel gibt es zwar 2 Ansagetexte, jedoch nur 1x reine Ansage und 1x mit der ... -
Telefonanlage hängt sich auf
Telnet Daniel hägt sich alle ein, zwei Tage auf. D.h. interne und externe Leitungen sind tot. Dann muss man den Netzstecker der Anlage ziehen, einen Moment warten und wieder reinstecken, worauf sich das Gerät neu initialisiert und die Leitungen ... -
Festnetz-Flatrate
Bin auf der Suche nach einer Flatrate fürs Festnetz. Beim Googlen werden mir aber nur Angebote gezeigt in Verbindung mit einem DSL-Anschluss. Den habe ich aber bereits. Telefonieren über Internet kommt bei mir nicht in Frage, da hier max. 1024Kb ... -
Paralleruf
Mir jemand sagen, ob beim Parallelruf bei beiden Geräten die Rufnummer des Anrufenden angezeigt wird? Gruß Franz -
AB tiptel 215 clip / Gesprächsübernahme
Lt. Beschreibung - und wie eigentlich auch bei allen ABs üblich - kann man doch bei eingeschaltetem AB jederzeit das Gespräch durch Abheben des Telefonhörers übernehmen. Leider klappt das bei meinem Gerät so nicht. Ich kann erst übernehmen, ... -
neue nummer mit idsn-xxl?
Wir haben einen isdn-xxl anschluss und wir wollten eine extra nummer machen, für die eine extra rechnung kommen soll. Ist sowas möglich? mfg paul -
Nummer unterdrücken bei Gigaset 3010 und ISDN-Anl.
Alle telefonspezialisten, Wir haben zu Hause ein Siemans Gigaset 3010, das an eine ISDN anlage der Österreichischen Telekom angeschlossen ist. Die ISDN-Anlage ist von AETHRA und hat die Bezeichnung: NT1 PLUS 2B1Q . Ich möchte nun wissen, wie ich, ... -
Schnurloses Telefon + Bluetooth Headset?
Jemand ein Festnetztelefon (analog), dass schnurlos ist, und dabei auch noch die Möglichkeit bietet, ein schnurloses Headset zu verwenden? So ähnlich wie das Siemens SX 353, das hat Bluetooth, allerdings ist es nicht schnurlos. Im Prinzip ist nur ... -
Tele 2 spielt Katz und Maus
Da,ich habe folgendes Problem....Seit Anfang Oktober habe ich Tele 2 Maxx,seit einigen Tagen kann ich aber nicht mehr über Tele 2 telefonieren,die haben mich gesperrt.Gestern bekam ich einen Anruf von denen,ich hätte zu viel telefoniert und nun ... -
Was zum Kuckuck ist T-VPN?
Bin glücklicher Nicht-Telekom-Kunde, finde aber plötzlich auf meiner Rechnung dennoch einen Posten: Beträge anderer Anbieter Verbindungen über Deutsche Telekom AG, T-Com Verbindungen zu T-VPN Services 0181 - 0189 0:09:22 0,85 Was hat ... -
Miete Endgerät - ewige Zahlung?
Jahren hatten wir uns entschlossen, das Telefon Sinus 44i von der Telekom zu mieten. Seitdem wird monatlich ein Betrag in Höhe von >10 EUR dafür fällig. Ich habe diesen "Mietvertrag" inzwischen gekündigt, jedoch interessiert mich, ob es ... -
Günstige Kombonation
Kann mir weiterhelfen? Ich benötige für eine neue Wohnung einen Telefonanschluss und eine Internetverbindung. Leider habe ich bei den ganzen Anbitern etwas den Überblick verloren. Zum Einzelnen: ISDN Anschluss (Tarif: Schön wäre eine Telefonflat ... -
uterschiedliches Klingeln
Suche ein drahtloses analoges Telefon, das an einer TK mindestens interne und externe Anrufe unterschiedlich (besser jeder Telefonbucheintrag) signalisiert. Die Anfrage bei Siemens wurde so imaginär-automatisch beantwortet, das ich dachte ich bin ... -
Teleauskunft im Internet?
Wer kennt einen guten Suchdienst, mit dem ich u.a. z.B. Second Hand Shop auf irgendeine Weise suchen kann. Ich meine mit Platzhalter oder so etwas. Vielen Dank! Grüße Caro -
MSN und Telefon
Möchte mir ein mobiles Festnetztelefon mit 3-4 Mobilteilen zulegen. Dazu soll am Hauptteil ein Anrufbeantworter integriert sein. Frage: kann man an den Mobilteilen eine bestimmte ISDN - Rufnummer (MSN) zuweisen, dass es nur dann dort klingelt ... -
Systemcode Gigaset 3060 vergessen
Ein kleines Problem. Ich kann mein Gigaset 3000 Comfort nicht an der Station (Gigaset 3060) anmelden, weil meine Eltern den Systemcode vergessen haben; d.h. ich kann auch meine ISDN-Nummern nicht zuweisen. Gibt es eine Möglichkeit den Systemcode ... -
Strahlen armes tragbares ISDN Telefon?
Ich suche nach einem tragbaren strahlenarmen ISDN Telefon für unser Büro, mit allen möglichen Features wie Freisprecheinrichtung, Headset Anschluss usw.. Unsere Sinus Telefone von der Telekom verursachen nach langen Gebrauch leider Kopfschmerzen. ... -
simyo???
Ist der Haken bei simyo? Kennt ihr bestimmt alle aus der Werbung... 19ct telefonieren in jedes Netz (außer Sondernummern) u SMS verschicken für 14ct Ich bin einfach n misstrauischer Mensch..also, wo ist der Haken dabei? http://www.simyo.de Grüße, ... -
Faxweiche bei verschiedenen Telefonnummern
Uns im Büro gibt es folgendes Problem: Wir hängen am internen Firmentelefonnetz und hatten bis vor einem halben Jahr eine Telefonnummer für Telefon und Fax, die mit Faxweiche betrieben wurde. Dann haben wir allerdings eine neue Faxnummer bekommen ... -
Anrufmonitor für analoge Anschlüsse
Sind jede Menge Programme im Umlauf, mit deren Hilfe man bei einem ISDN-Anschluß die Rufnummer des Anrufenden mehr oder weniger komfortabel am PC anzeigen und verarbeiten kann. Gibt es so etwas auch für analoge Anschlüsse, wenn das entsprechende ... -
Tenovis TAE-Adapter?
--MOD: Jobgesuch geloescht-- Mahlzeit liebe Gemeinde! Ich habe ein Tenovis-analog-Telefon geschenkt bekommen (CH 581). Gemäß meiner Hansenet-DSL-Verkabelung bedeutet das, ich muss das Telefon mit einem TAE-Stecker an den Splitter anschließen ... -
ISDN - Anruf und Internet
Und noch eine Frage: Wenn bei mir während einer Internet-Verbindung ein Anruf kommt, wird die Internet-Verbindung gekappt. Das sollte doch bei ISDN nicht passieren?! Zur Technik: ISDN-Anschluss, am NTBA hängen das Telefon und die Eumex 404 PC, ... -
Anrufe von bestimmten Telefonnummern blockieren
Gibt es eine Möglichkeit Anrufe von bestimmten Anrufern automatisch zu blockieren? Hier machen häufig Kinder Klingelstreiche (und sind so blöd die Rufnummer nicht zu unterdrücken...). Ich stelle mir vor das die Anrufe sofort abgelehnt werden oder ... -
2 analoge Telefone bei ISDN zeitgleich nutzen
Situation: Ich unterhalte einen ISDN-Anschluss bei der Telekom und nutze 3 Rufnummern. Der TA 2a/b Komfort Wandler (von der Telekom) ist wie folgt belegt (Draufsicht "von vorne"): ganz Links: ISDN Tel.1 rechts davon : analoges Fax mit ... -
Philips Magic Vox 'Anklopfen' ausschalten
Habe unser Vereinstelefon übernommen und möchte die Funktion "Anklopfen" auschalten, komme jedoch trotz googlen nicht weiter. Es handelt sich um ein Philips Fax mit integriertem AB der Serie Magic Vox (steht keine nähere ... -
T-Concept CX720 und Swissphon Classic S117
Benutze seit Jahren eine T-Concept CX720 Anlage von Telekom. Ich möchte ein zweites Handgerät anmelden. Da es original Handgeräte zu CX720 nicht mehr gibt, wurde mir das Classics S117 von Swissphon empfohlen. Es wurde mir gesagt das Es baugleich ... -
Intelligente Faxweiche
Ich habe folgendes Problem: Analoger Tel.Anschluss mit einem Funktelefon und noch parallel ein Fax-Anrufbeantworter Kombigerät ohne Faxweiche. Was brauche ich für eine Faxweiche, die folgendes erfüllt. Bei Anruf Sprache soll das Funktelefon ... -
Telefon- Fax und Anrufbeantworter
Folgendes Problem : Habe ein schnurloses Telefon mit zwei Geräten. Integriert ist ein Anrufbeantworter. ( Audioline DECT 4800) Habe ein etwas älteres Faxgerät (Samsung SF 100) Beide Geräte funktionieren einwandfrei. Der AB ist eingerichtet und ... -
Telefonanlage: nur analog?
Haben zwei Telnr und drei ISDN-Telefone (eins hängt separat an einer Nummer, zwei teilen sich sich eine Nummer). Wir möchten künftig die eingehenden Telefongespräche untereinander verbinden/weiterleiten können. Das soll aber nur mit ... -
Mobiltelefon mit Minimalstrahlung gesucht
Suche ein Mobiltelefon für Zuhause mit wehr wenig Strahlung. Die 0815 Gerät haben ja teilweise VIEL mehr Strahlung wie Handys. Am besten ein Set mit 3 Geräten. Kennt jemand entsprechendes? Danke schon mal im Voraus. maho -
Analogtelefone rauschen nach Tausch Telefonanlage
Problem. Neue ISDN Telefonanlage (Tiptel 4011 xt). Angeschlossene analogtelefone rauschen so stark, dass kein Gespräch möglich ist. Splitter entfernt und NTBA direkt angeschlossen, Fehler bleibt. Stecke ich das S0 Kabel wieder in die alte ISDN ... -
Wie nennt man sowas....
Ich suche für mein ISDN Stand Telefon ein Verlängerungskabel, damit ich es ab und zu von A nach B schleppen kann. Ich habe bereits überall nach einem Kabel gesucht das sich irgendwie aufrollt oder zumindest rund ist (die meisten ISDN Kabel sind ... -
Digit. AB schneidet Nachrichten ab
Sitzen die Fachleute für Anrufbeantworter? Mein digitaler AB (DAM 540B, Conrad Electronic) schneidet manchmal ohne ersichtlichen Grund Nachrichten nach ein paar Sekunden ab. Normalerweise zeichnet er bis 90 sec. auf, der Speicher war nicht voll, ... -
Teledat X120 und drei Telefone
Hatten an unserer Telefonanlage Teledat X120 immer zwei analoge Telefone angeschlossen (die beiden Buchsen aussen). Nun hätten wir gern noch ein drittes in der Mitte (N), aber so richtig funktioniert das nicht. Oder ist es wirklich nur möglich, ... -
Telekom unfähig
Noch keine Frage, nur die Fortführung der Geschichte von hier: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchive.fpl?ArtikelID=3127527&archived=1&searchtext=&x=1&special=my&my_forum=on&my_archive=on&entries=10&offset=10#3127527 Kurz, ... -
schnurloses Telefon
Möchte ein schnurlosese Telefon kaufen. Habe schon mal das Siemens C 320 angeschaut und das würde mom. ca. 50,00 Euro kosten. Was haltet ihr von dem? Was könnt Ihr mir sonst noch empfehlen. Ich möchte gerne - telefonieren (ist ja klar) - kein AB ... -
CLIP Funktion in der Schweiz
Vor kurzem in die Schweiz gezogen und habe mein Telefon (Sinus 45 AB) mitgenommen. Leider funktioniert die CLIP funktion nicht mehr (Anzeige der Nummer des Anrufers) obwohl das seit kurzem von der Swisscom kostenlos für alle Anschlüsse ... -
brauche einen tip !
Moin moin, ich habe ein teledat x120, (ISDN, drei telefonnummern.) und daran zwei analoge telefone.sowie über usb den computer mit fax. der computer registriert auch alle aktivitäten. jetzt besitze ich aber auch noch ein europa 30. ein isdn ... -
Fritz-TK-Anlage, LCR, Vorwahl automatisch
Habe einen ISDN-Anschluss mit einer FRITZ!X – TK-Anlage. Über eine aus dem internet geladene LCR-Datei (low-cost-routing) will ich die Anlage dazu bringen, dass sie per Vorwahl Anbieter mit möglichst niedrigen Telefon-Gebühren anwählt. Ich habe ... -
ISDN-Telefon in England betreiben?
Es moeglich, ein deutsches ISDN-Telefon in England zu betreiben, bspw. mithilfe eines Adaptersteckers fuers Kabel (denn das ISDN-Kabel passt nicht)? Oder muss man sich ein neues Geraet zulegen? Vielen Dank! -
online Telefonrechnung rückgängig machen
Will mir die Telefonrechnung der Telekom für den Festnetzanschluß wieder zuschicken lassen statt sie - wie jetzt etwa ein Jahr lang - mit einer Mail zu bekommen.Was kostet dieser Antrag auf Umstellung und kann ich den auch irgendwo online stellen ... -
schnurlos telefonieren ohne ISDN?
Gibt es eigentlich schnurlose Telefone, die man auch an einem normalen analogen Anschluss verwenden kann? -
EUMEX 504 PC SE anschliessen -welcher Kabel wohin?
In unserer Doppelhaushälfte haben wir 3 analoge Telefone an drei TAE-Dosen in 3 Etagen über eine Eumex 306 im Keller betrieben. Die Geräte waren nicht direkt an den TAE-Buchsen angeschlossen, sondern wurden vom Vormieter direkt über die Kabel an ... -
Einrichten DSL und Flatrate - Kabel passend?
ISDN-Anschluss mit NTBA (Flur) und ISDN-TK-Anlage (Wohnzimmer, 6m entfernt) Planzustand: DSL + internetflat + phoneflat Es gibt diverse Anbieter (z.B. freenet scheint günstig) Meine Fragen: a) Brauche ich die NTBA überhaupt noch oder wird sie ... -
Schnurgebundenes Telefon !
Ein schnurgebundenes analoges Telfon mit beleuchtetem Display und Clip-Funktion. Wer hat einen Tip für mich Danke P.Werhan -
Telefonanschluss
Also folgende frage an euch kligt zwar komisch ist aber so =) also ich will mir dsl kaufen. meine eltern haben zwar nen telefon anschluss mit standart dsl aber das ist mir zu langsam. nun die frage an euch. wo muss ich anrufen damit ich einen ... -
Anbieterwechsel - ein paar Telefonprobleme
Meinem Wechsel zu Arcor sind bei meinem ISDN-Anschluss ein paar Sachen nicht mehr so wie vorher, wobei ich nicht weiß, ob ich daran überhaupt was ändern kann. Z.B. wird bei eingehenden Anrufen nur noch 1-2 Klingeltöne lang am Telefon die ... -
Telefonauskunft für Nicht-Telekom-Anschlüsse?
Hallöle, bei "Telefonbuch.de" kriegt man ja nur Telekom-Anschlüsse 'raus. Wie ist das mit den ganzen anderen Anbietern? Haben die Extra-Auskunftsnummern (auch im Internet?) oder gibt es eine "zentrale" Auskunft? -
merkwürdige FAX-Nr.
Jetzt eine FAX-Nummer bekommen mit den ersten Ziffern 0 12 12, über die ich dem Gegenüber angeblich ein FAX versenden kann, was dann direkt ins Internet geht. Die Vorwahl kommt mir spanisch vor, weil ich nicht weiss, mit welchen Kosten das für ... -
Siemens Gigaset in Holland fuktionsfähig?
Vor kurzem habe ich ein Siemens Gigaset 2011 bei Ebay verkauft. Das Telefon hat bis zuletzt bei uns funktioniert.Der Käufer kommt aus den Niederlanden und behauptet, das er kein Freizeichen bekommt. Ich kann das nicht nachvollziehen, weil es, wie ... -
Philips DECT - eigenen Klingelton verwenden
Ich hab mir heute ein DECT-Zelefon von Philips gekauft DECT525 (baugléich mit DECT521). eDieses Telefon bietet die Möglichkeit neben den vorhandenen Klingeltönen auch einen persönlichen Rufton aufzunehmen. Dies funktioniert auch einwandfrei, d.h. ... -
Arcor Telefon + DSL Flatrate?
Brauche eine Festnetzanschluß und hätte auch gerne DSL. Habe mal auf der Homepage von Arcor nachgeschaut, aber irgendwie verstehe ich die ganzen Tarife nicht wirklich. Arcor DSL 2000 + flat + Arcor ISDN gibts für 39 EUR. Wozu ist denn der ISDN ... -
Suche Telefon mit Headset...
Ich krieg gleich ´nen Knall.... Seit Wochen suche ich ein neues Telefon und g**gel mich durch diverse Seiten und vergleiche bei diversen Anbietern, bekomme aber einfach keinen Durchblick. Gibt es denn nicht eine Kaufberatung, wo ich meine ... -
Flatrate für Fetsnetzanschluss?
Wissenden, ich habe gehört, dass es jetzt eine Faltrate für Anrufe im Festnetzt der Telekom gibt. Kennt jemand die Preise für ISDN Flatrate und analog Flatrate? Danke! Sebastian -
Anruf Handy auf Faxweiche - nichts tut sich
Mit-Experten! Wenn ich mit meinem Sony-Handy K750i einen Freund in München anrufe, dessen Faxweiche erst in die ankommenden Anrufe reinhört und sie dann entsprechend an das Endgerät durchstellt, gelingt es nicht, in den "Reinhör-Modus" ... -
elmeg ict 88
Hab hier so meine Schwierigkeiten mit einer ict88. Ich krieg es nicht hin das als nummer die 12345610 übertragen wird. Kommt immer die 12345609 nach aussen... Weiss jemand wo ich das einstellen kann? Soft- und Firmeware neuster Stand. Achja: 2x ... -
Billig nach Deutschland mit brittischem Handybetz!
Bin jetzt fuer laengere Zeit in Schottland sprich Gross-Brittanien und habe mir dort eine brittische SIM Karte von t-mobile zugelegt. Ich habe gehoert, dass man eine Art Sparvorwahl vor die deutsche Nummer waehlen kann um guenstiger vom Handy aus ... -
Kann ich bei Siemens Mobielteil ISND eigene Nummer
Brauchen eien neue Telefon Hausanlage. Ich will die bestehende Analog dazu gleich schnell auf ISDN umbauen. Hierzu möchte ich falls möglich 2 Basistationen verwenden. Und diese Mobielteile (5 stück) dazu ... -
Billige Schnurlostelefone?
Das sein, dass billige Schnurlostelefone nicht sicher sind, also es kann jemand, der etwas Ahnung von Funk/Telkommunikation hat auf fremde Kosten telefonieren? Oder kann sich jemand über Kabel an einen fremden Anschluss anschließen (großes ... -
01888 mit Billigvorwahl ?
In DE haben idR die Vorwahl 0188 , die bundesweit zum Ortstarif (der Telekom) verfügbar sind. Zahlt man bei Billig-Vorwahlnummern dann auch nur den Billig-Tarif ? Gruß Karl -
Win 9x/Me hängt sich nur online auf !!!!???
Mein Win 9x/Me ( habe beides probiert ) hängt sich nur online nach undefinierbarer zeit auf und friert ein. das war mit meinem analog modem so als auch jetzt wo ich alice dsl benutze. der rechner ( PII 600MHZ, 256 MB Ram ) läuft offline ... -
ISDN-> T-Net
Also folgendende Fragen.. Meine Mutter hat in ihrer Wohnung einen ISDN Anschluss vom Vormieter übernommen, braucht es aber gar nicht, weil sie weder Internet nutzt, noch ein Fax hat... Nun sind aber die ganzen ISDN Buchsen da... Kann man als Frau ... -
Telefon nimmt selbst ab
Kann es sein, dass ein Telefon (an einer ISDN-Anlage, die schon etwas älter ist) von allein abnimmt, meistens schon nach dem ersten Rufen? Dies ist bei einem Freund der Fall. Es ist nicht vom Telefon selbst abhängig, da es bei verschiedenen ... -
sx445
Möchte ein Mobiltei 2000c an die basis ISDN sx445 anmelden und es klappt nicht Das Mobilteil sucht eine Station. Ich bin zwar nach Anleitung vorgegangen aber ohne Erfog. bernd -
Belegung Anschlusskabel Dose zu NTBA
Muss zwischen TAE-Telekom-Original-Dose und NTBA das Anschlusskabel einklemmen. Der Anschluss selbst war lange nicht benutzt. Am (Spezial-) TAE-Anschlusskabel welches zum NTBA führt - sind zwei dünne Kabel drin. Am ... -
Fax Anschluß
Mir ein Fax (T300) mit zugehörigen Wandler (eumex100) zugelegt da mein Telefon über ISDN läuft. Habe das Fax wie beschrieben an den Wandler gestekt und den Wandler an den Splitter. Der Faxempfang und senden läuft Problemlos. Mein Problem ist wie ... -
Anschluß von TAE-Dose an aDSL-Splitter
Habe einen sDSL-Splitter von der Telekom (Hersteller Vogt), an den man an Klemmverbindungen Kabel anschließen kann. Nun möchte ich gerne eine TAE Dose in einem anderen Wikel des Hauses vom Splitter aus mit einem neuen Kabel anschließen. Bei Tests ... -
Swatch Cordless I - Tastatur reagiert schlecht
Ein Swatch Cordless I und bin eigentlich gut damit zufrieden. Nun fängt es aber an, dass einzelne Zahlen der Tastatur nicht mehr sauber funktionieren bzw. reagieren. Kann mann das Gerät irgendwie öffnen oder saubermachen oder was kann ich da tun? ... -
Telefonsuche - Anzeige welche Leitung
Suche ein Telefon, welches mir anzeigt auf welcher Leitung der Anruf eingegangen ist. Da ich drei Rufnummern habe und ich die Anrufer individuell begrüßen muss, besitze ich zur Zeit drei Telefone. Gibt es ein Gerät, welches diese Funktion bietet? ... -
Alcatel 4012: Was bedeutet MRY 2.04?
Ich habe ein Alcatel 4012 Analog Telefon aus dem Nachlass eines Büros. Wenn ich diesen an einer Eumex 306 anschliesse, dann piepst und leuchtet wie verrückt und die Anzeige lautet "MRY 2.04". Weiss jemand, was das ist? Muss man das ... -
welches Telefon kaufe ich?
Bin richtig verwirrt über die Angebote bei Telefon-Hardware. Kann mir bitte jemand einen Rat geben? Ich habe einen ISDN-Anschluß, eine Telefonanlage Eumex 504 PC USB und nun neu eine Fritz Box Fon WLAN 7050 für VoIP. Im Moment laufen darüber 3 ... -
Siemens Gigaset 4000 Micro?
Jemand oder hat jemand gar Erfahrung ob man in dieses Schnurlostelefon Lithium-Ionen Akkus verwenden kann? Im Web findet man öfters M35-Akkus die auch da passen sollen, aber so wirklich glauben / trauen tun wir das nicht.. Am liebesten wären uns ...