Forenarchiv Festnetz-Telefonie (Rufnummer, Vorwahl, Telefoinanschluss)
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Festnetz-Telefonie" archiviert.
-
Ärger mit Arcor, T-Online
Kann mir sagen, wo man sich bei Arcor und T-Online Luft machen kann. Ist die RegTP da die richtige Anlaufstelle oder gibt es noch eine andere Möglichkeit. Die Hotline kann leider nur vertrösten und die "Sache" weitergeben. Bei Arcor ... -
Sperrung = Kündigung?
Mal angenommen, man ist bei einer anderen Telefongesellschaft und man wird gesperrt, weil man länger nicht bezahlt hat. Wenn man jetzt eine bestimmte Kündigungsfrist hat, und man ist nun gesperrt, wird man dann gekündigt, oder heißt sperren, daß ... -
Probl. m Calling Card v Young&Free (WorldLine Tele
Ca. 2 Wochen ist über die 0800er-Nr. von Young & Free (WorldLine Telekom) kein Durchkommen mehr - die Nummerneinwahl wird aber benötigt, um die Calling Card nutzen zu können. Auf mehrere Anfragen meinerseits, was da los sei, erhielt ich immer nur ... -
Online-Verbindung bricht zusammen
Ich habe folgendes Problem : Ich habe einen analogen Festanschluß.Da hängt eine Faxweiche dran. An diese Faxweiche habe ich ein Analog-Telefon, ein PC als Fax und ein AB angeschlossen. Nun habe ich bei der Telekom die Funktion des anklopfens ... -
Rufnummerübermittl. an Analoganschluss + ElsaModem
Moin moin! An meinem Analogen DTAG-Anschluss haengt ein altes Telefon, ein noch aelterer AB und ein neues ELSA-56K-Modem. Ich bin es noch von vor meinem Auszug aus einem ISDN-Haushalt gewohnt, dass mein Rechner mir die Nummer des Anrufers anzeigt ... -
ab welcher rechnungshöhe lohnt sich ISDN
Möchte mal wissen ,ab welcher Rechnungshöhe sich ein ISDN-Anschluß lohnt, um Geld zu sparen ? -
Was tun?
Folgende Ausgangslage: analoger Anschluss bei der Telekom, Nutzung mit Telefon und AB, temporärer Anschluss eines Modems (PC), Anschaffung eines Fax-Gerätes unbedingt notwendig Wer kann mir bei der Entscheidung helfen, bei dem Anschluss zu ... -
ISDN über Funk
Suche dringend eine ISDN Funkstation, mit der ich im Haus schnurlos direkt am S0-Bus telefonieren kann. Soweit ich weiß kann das z.B. das Gigaset 3070. Ich benötige aber ein komfortables Standtelefon, das ich daran anschließen kann - UND ZWAR ... -
Telefonkauf + Preselectionvertrag
Würde mir gern ein (neu zu kaufendes) schnurloses Telefon teilsponsern lassen, und zwar auf folgende Weise: Bei einigen Händlern bekommt man die Telefone billiger, wenn man gleichzeitig nen Preselection-Vertrag abschließt. Preselection is ja kein ... -
Trotz T-DSL Schneckentempo ??
Hab ich endlich DSL und muß feststellen dass sich einige Seiten / Links trotzdem nur im Schneckentempo öffnen. Ich weiß das es nicht unbedingt immer mit Hypergeschwindigkeit geht, aber ich denke ich muß da noch einige Veränderungen vornehmen. ... -
T-DSL und analoge Telefonanlage nutzen ?
Aloa !!!! Bin totaler Frichling auf diesm Gebiet Zur Sache , ich möchte mir ISDN sowie T-DSL zulegen . Also habe ich mich heute im Media Markt beim Telekom Personal erkundigt.Die Antwort war , ich könne T-DSL nicht mit meiner analogen ... -
anschluß freischalten..
Kommt zu mir einer von der telekom und macht mir nen anschluß. das ganze kostet 100 mark. frage: was machen die da eigentlich? warum muß da extra einer kommen? die leitung is doch gelegt. können die sie net einfach in irgendeiner ... -
ISDN Telefon T-Easy P520
Ich habe da eine Frage zum ISDN Telefon T-Easy P520: Ich weiss, dass es bei diesem Telefon möglich ist 40 Telefonnummern mit den dazugehörigem Namen zu speichern. Nun folgender Fall: Ich bekomme einen Anruf von einem Teilnehmers, der in dem ... -
ISDN-Dose überprüfen: wie?
Meinem Bekannten im Geschäft geht eine neu gesetzte ISDN-Dose anscheinend nicht. WIe kann ich es überprüfen, bevor ich einen Techniker hole? Ein ISDN-Tel. geht nicht, da anscheinend auf dem Bus keine Spannung drauf ist (das ist sicher, denn er ... -
Siemens GigaSet 3070 mit T-Concept
Kann ich mit nicht siemens telefonen die station steuern, es muß doch auch z.b. für nich komforthandys die möglichkeit geben die Station zu konfigurieren? Hat jemand da eine Liste mit steuerbefehelen etc.? Oder kennt jemand einen weg, wie ich das ... -
Eumex 404PC - Sperren abgehender Anrufe
Nochmal moin, bei o.g. TK-Anlage können abgehende Anrufe teilweise eingeschränkt werden, jedoch nur mit den Optionen international, national und Ortsbereich. Ich möchte nun Handygespräche ausschließen, jedoch nationale Gespräche zulassen. Mit ... -
ISDN Gebührenimpuls
Moin, als wir noch einen analogen Anschluß hatten, wurde von der Telekom der Gebührenimpuls übermittelt. Bei ISDN ist das nicht mehr der Fall. Geht das jetzt überhaupt noch? Bei der TK-Anlage lassen sich zwar Gebühreneinstellungen vornehmen, ... -
Faxe empfangen via Modem an Gigaset 1000TAE
Mir jemand helfen, das Gigaset 3015 Comfort in Verbindung mit einem Gigaset 1000TAE und einem Elsa Microlink Basic so zu konfigurieren, dass ein Faxempfang möglich wird? Bis jetzt funktioniert folgendes: 1. Das Gigaset 1000TAE ist an der ... -
Telefon-Tarifzonen-bestimmen per Internet ???
Suche eine Internetseite mit der man die Tarifzonen City, R20, R50, Fern für das deutsche Festnetz bestimmen kann. Habe zwar schon eine Seite gefunden: http://www.muc.de/~hm/telefon-tarife/tarifzonen.html Die Seite lässt aber nur City und R50 ... -
Dringend! Siemens Gigaset 3000-Anleitung gesucht
Hat eine Bedienungsanleitung für ein Siemens-Gigaset 3000 (zusätzliches Mobilteil) und kann mir sagen, wie ich die interne Rufnummer des Mobilteils feststelle bzw. einstelle, damit ich es an der Basisstation anmelden kann? Dringend!!! Gruß, Delia -
Mithören beim Telefonieren
Hoffe ich kann das einigermaßen erklären: ich habe im Erdgeschoß und im 1.Stock je eine Telefonanschlussbuchse, an denen je ein Telefon angeschlossen ist. Ein Bekannter hat mir vor etlichen Jahren, die Kabel so umgesteckt, dass man ... -
Problem mit ISDN
Was könnte das liegen: Ich habe vor zwei Wochen einen ISDN-Anschluss bekommen, und den NTBA und die Telefonanlage selbst eingerichtet. Telefonanlage: Telekom 404 PC ISDN-Karte: Siemens I-Talk Problem: Wenn ich auf einer Leitung telefoniere und ... -
Probleme mit GIGASET 1000 TAE an GIGASET 3015COMF.
Moin Moin, ich habe ein GIGASET 1000 TAE erworben und erfolgreich an der Basisstation angemeldet, was nicht so einfach war, da die in der Anleitung beschriebene Prozedur nicht stimmte. Nun habe ich aber das Problem, dass 1. die Basisstation nicht ... -
Telefonanbieter vergleichen
Jemand von Euch eine Seite die die verschiedenen Telefonanbieter vergleicht. Sowas wie http://www.onlinekosten.de nur halt fürs Telefonnetz (Festnetz) DANKE BlueskyRW -
Problem bei Einbuchung Mobilteile Europa 40i
Nach einem Stromausfall Probleme beim Einbuchen der beiden Mobilteile an meinem Europa 40i. Die beiden Mobilteile lassen sich trotz Beachtung der Vorgaben (Einbuch-Prozeduren) aus den Handbüchern nicht mehr einbuchen. Kann mir jemand einen Tipp ... -
Mobilcom-sperren?
.. ich habe gerade ein verfahren gegen Mobilcom laufen ( das war das mit der Flatrate und NGI). Wie is das nun, weil ich ja die Rechnungen solange nicht zahle. Können die mich während eines Verfahren sperren (also den Ortsanschluß)? Und weiß ... -
Welches Festnetz / Telekom./.Arcor
Wer hat Erfahrungen, bzw. kann mir sagen wo ich Test über die Festnetzanbieter Telekom ./. Arcor (isis) sehe kann. Bei Arcor ist der Anschluß um einiges billiger, aber besser? Gruß Ingo -
Anleitung zu Telefon+Anrufbeantworter Okano XK9023
Habe obiges Gerät geschenkt bekommen, leider ohne Bedienungsanleitung. Wer hat sowas und kann mir das zukommen lassen? (Das Gerät wurde bei Karstadt gekauft) Bitte keine Hinweise auf Schaltungsdienste. Die wollen mit Sicherheit mehr Geld, als das ... -
Keine Gebührenanzeige mehr
Heute ist mein Anschluss zu Dsl mit dem Tarif T-Isdn 300 dsl mit dem Spezialtarif Aktiv Plus geändert worden. Seitdem habe ich keine Gebührenanzeige mehr in meinem Telefon Mobilteil. Auch mein PC SMS Programm zeigt nach gesendeter Nachricht 0,00 ... -
Videokonferenzsysteme
Soll ein Videokonferenzsystem einführen, welches über ISDN oder LAN laufen soll als UNICAST Verbindung. Wie lässt sich sowas am besten realisieren? Soll man besser mit einem PC arbeiten, z.B. mit Framegrabber Karte oder TV-Karte und ... -
ASCOM Avena 233 Plus
Wir haben uns dieses Teil mit AB zugelegt. Eigentlich ja nicht schlecht... Nur: Wenn der AB rangegangen ist und man das Gespräch übernehmen will, dauert das ziemlich lange und man muß mehrere Tasten drücken.... So entnehmen wir das der ... -
ISTEC 1003
Habe eine ISDN-Telefonanlage ISTEC 1003 mit Flasheprom und aktueller Software. Ich habe aber bemerkt,daß die Zeiteinstellung der Anlage nicht richtig funktioniert.Trotz Aktuallisierung per PC stimmt die Zeit nicht. Damit kommt die ganze ... -
ISDN Telefon-Endgeräte
Schon seit Jahren habe ich einen ISDN-Anschluß zur Verfügung und dazu ein Telefonendgerät "Europa" angeschafft. Seitdem ärgere ich mich über die mehr als mangelhafte Ergonomie dieses Gerätes. Der vertikal aufliegende Hörer haftet ... -
hilfe ich binde mein ANalog vom ISDN und nichtgeht
Ich habe ein NTBA an einem Ausgang die Fritzcard.... am anderen Ausgang einen Verteiler mit einem Haupteingng (für das ISDN-FlachKabel) und 7 steckpunkte für weitere ISDN Telefone. In den einen Steckpunkt kommt das ISDN Telefon ran. Einen ... -
NTBA
Ich möchte Kabel von einer NTBA zu einer ISDN Dose verlegen, aber in der NTBA sind 6 Klemmen 2x grau und 4x rot ohne nähere Bezeichnung.Wer weis Rat? Danke im voraus Bernd -
T-Net Box Probleme
Gestern meine T-Net Box eingerichtet. Wenn ich nun mit der TK Eumex 404PC eine Anrufumleitung zu der 0130/144770 eingebe und meine Nummer anrufe, höre ich nur einen Datenton (wie Fax). Mit der 0800 3302424 habe ich ohne Probleme Zugriff auf die ... -
ISDN Verbinden zum analogen Telefon
Ich einen ISDN Anschluß habe und das ISDN Telefon direkt am NTBA hängt und dann noch ein a/b Wandler auch direkt am NTBA ist, kann ich dann ein Gespräch vom ISDN Telefon an das analoge Telefon (am ab-Wandler) weiterverbinden? (Keine ... -
ISDN für 2-er WG
Haben z.Z. einen analogen Anschluss und möchten möglicherweise auf ISDN umstellen, damit die Telefonkostenabrechnung leichter zu gestalten ist (zwei getrennte Kostenauflistung) und gleichzeitig die Möglichkeit eines schnelleren Internentzugangs ... -
Olympia Clip-Phone C: Eingabe der MSN?????
Mir ein Analog-Telefon "Olympia Clip-Phone C" gekauft. Nur finde ich in der Beschreibung leider nicht wie man die MSN vergibt. Da ich eine Telefonanlage habe, muss ich die MSN unbedingt eingeben. Wer kann mir sagen wie??? Danke für ... -
Siemens-Festnetz-Telefone (Übersicht)
Gibt es eine Übersicht über Siemens-Festnetztelefone. Es liegt/lag schon mal ein Prospekt in der Zeitung/Zeitschriften bei. Da waren ziemlich alle Telefone aufgeführt die lieferbar/gebaut werden/wurden. (auch wenige ältere) Gibt es sowas im WWW ? ... -
Verlängerung vom T-DSL Splitter zum Modem
Sehr geehrte Experten, eigentlich wollte ich per ISDN ins Internet. (siehe weiter unten Artikel ISDN-Anschluß) Dank Berty, der mir den Tip mit T-DSL gab, habe ich mich für T-DSL entschlossen. Nun habe ich aber immer noch das Problem, daß mein PC ... -
Lichtsignal
Ist es ohne grösseren Aufwand bei Festnetzapparaten möglich, statt eines Signaltons ein Lichtsignal (z.B. Drehlicht) an den Apparat "anzuflanschen"? Sicher existieren solche Lösungen schon im industriellen Bereich - gibt es so etwas ... -
ISDN-TK?
Da, nun bin ich auch so weit. Nach hatnäckigen Zaudern will ich mir nun doch ISDN bestellen. Aber welche TK dazu? Ich möchte schnell im Internet sein, auch zwischen meinen 3 analogen Telefonen intern telefonieren können, eine Türsprechstelle ... -
Festnetzanschluß
Hallö! Ich hab vor umzuziehen und will mir wieder einen Festnetzanschluß zulegen. Dabei möchte ich möglichst die 100,- DM Telekomgebühr sparen. Da gibt es doch bestimmt Alternativen, bei denen auch die monatliche Grundgebühr günstiger ist? ... -
Schnurloses tut's nicht mehr
Bin etwas genervt. Kam gestern nach zwei Wochen aus dem Urlaub. In dieser Zeit hatte ich mein schnurloses Telefon (OLYMPIA Senator CT1+) extra nich auf der Ladestation liegen lassen, damit es einmal ganz leer wird. Tja, nun passiert aber nach dem ... -
Telefonalnage für Firma (ISDN) - welche?
ISDN-Anlage wäre für eine Firma empfehlenswert? Welche Telefone? Voraussetzungen: 4 ISDN-Leitungen (d. h. 2x ISDN-Bus extern), mind. 1x ISDN intern. Ich habe mir überlegt, GESKO wäre gut (die ganz teuere - man kann dann auch LCR-Daten direkt von ... -
telefon funktioniert nicht mehr
Haben ISDN, und eine analoge Telefonanlage (Eumex 504 PC). Wir haben im Obergeschoß 2 Telefone und einen Anrufbeantworter auf einem 3-fach verteiler. Seit neuestem gehen die Telefone nicht mehr.Die Kabel sind alle in Ordnung. Ich habe die ... -
Mobilcom-Kündigungszeit
Ich hab seit 17.7.00 meinen Ortsanschluß bei Mobilcom, und habe den jetzt gekündigt. Nun haben die mir zurückgeschrieben, daß die Kündigungszeit 2 Jahre (!!) beträgt, ansonsten, wenn ich eher raus will, müßte ich 956,- zahlen (Grundgebühr mal 22 ... -
ISDN - Teledat 2a/b - Frage
Wir haben einen ISDN-Anschluß beantragt und eine kleine Telefonanlage (Teledat 2a/b usb) für den Anschluß von drei Analogen Geräten erworben. Eigentlich sollten drei analoge Telefone mit jeweils einer eigenen Nummer angeschlossen werden. Beim ... -
Nach Australien Telefonieren UMSONST !!!!!!!!!1
Habe heute im Berliner Kurier auf Seite 22 oben links einen Artikel gefunden in dem steht das man für die Zeit der Olympischen Spiele ( bis 01.10.2000 ) mit der Talkline Vorwahl 01050 UMSONST nach Australien telefonieren kann. Das Angebot gilt ... -
ISDN - 3 Anschlüsse - Arbeitskosten
Ich selbst habe von der Technik keine Ahnung, möchte aber gerne mal erfahren, ob das mit rechten Dingen zugeht: Bekannte von mir wollen einen ISDN-Anschluss legen lassen, damit sie von drei Stellen im Haus ins Internet einsteigen können. Nun ... -
ISDN-Anschluß
Sehr geehrte Experten, in naher Zukunft möchte ich meinen analogen Telekom-Anschluß in einen ISDN-Anschluß umwandeln. Ich habe einen Anrufbeantworter und ein Telefon, und möchte diese Geräte gerne weiterbenutzen. Außerdem nutze ich regelmäßig das ... -
AB bei Europa 40i??
Ich hab zwei Europa 40i von der Telekom erstanden. Bei dem einen funzt alles einwandfrei.. aber bei dem 2. kann Ich den Anrufbeantworter nich einschalten.. besprechen kann ich ihn aber ich einschalten!!!! Kennt jemand das Problem??? Da Ich die ... -
PC to phone
Kann mir weiterhelfen, wenn ich vom PC zum Festnetz telefonieren will, welche Software benötige ich usw.(Bin kein Profi im PC-Bereich) Merci im Voraus. Karlheinz -
Duke 2000-Sparen im Festnetz!?
Ich habe nun den "Duke 2000" gekauft und hoffe im Festnetz zu sparen?! TeleBridge verspricht einfache Installation- das stimmt- und wie gewohnt telefnieren und dabei sparen!- leider klappt das telefonieren manchmal nicht so recht - es ... -
ISDN nur bei Telecom ???
Ich einen ISDN Anschluss nur bei der Telekom beantragen oder gibt es günstigere Anbieter ?? Pere -
ISDN Monitor für ausgehende Gespräche ?
Meisten ISDN-Monitore können nur ankommende Gesrpäche registrieren; gibt es auch ein Programm was ausgehende Gesrpäche (also wenn ich wohin telefoniere) protokolliert. Wäre für Link dankbar. Gruss Tobias Massmann -
Telekom ISDN-Tarif T300
Ich möchte Euch vor den Wild-West-Geschäftsgebahren der Telekom warnen. Vor einem Jahr habe ich mir einen ISDN-Anschluß zugelegt und mir wurde von der Telekom der Tarif T-300 empfohlen, weil bei diesem Tarif die T-Online Gebühr inclusive ist und ... -
T-DSL was bringts ???
Wollte ich mir die T-Online Flatrate für 79,-DM zulegen jetzt gibt es aber die T-DSL Flatrate für 49,-DM. Frage: 1. Hat schon jemand Erfahrungen mit T-DSL insbesondere Verbindungaufbau, Stabilität und Geschwindigkeit. ?? 2. Was ist mit dem ... -
Bedienungsanleitung für Terminaladapter TA 2 a/b
Ich habe gebraucht den Telekom-Terminaladapter TA 2 a/b (nicht Kompfort)gekauft. Leider habe ich die Bedienungsanleitung dafür nicht. Gibt es diese noch irgendwo? (Vielleicht zum runterladen?) Über einen Tip würde ich mich sehr freuen. Gruß, Stefan -
umschalten iwv - mfv bei 'dallas'
Ein altes telefon modell dallas (schlank, höhrer liegt über der tastatur, wenn man abhebt gehen zwei lämpchen über den tasten an). das ding läuft noch mit iwv. als ich mich über internet bei der telekom über die umschaltung auf mfv umgesehen hab. ... -
Gebrauchsanweisung für Gigaset 910?
Ich möchte bei meinem Siemens Gigaset 910 das Wahlverfahren von IWV Wahlverfahren auf MFV (das mit dem Piepsen) umstellen, habe aber leider die Gebrauchsanweisung verlegt. (auf der Siemens-Seite waren nur die Gebrauchsanweisungen für die neuen ... -
Seriöse 0190er-Anbieter ?
Bin auf der Suche nach einem seriösen Anbieter von 0190er-Nummern für eine PC-Hotline. Im Web sind ja zahlreiche "Firmen" mit mehr als fraglich zusammengebauten "Homepages" vertreten. Schwer die Spreu vom Weizen zu trennen.... ... -
Rückruf bei besetzt?
Ich habe den teledat 2a/b usb und in der anleitung steht, ich müsse die 5 drücken, um das merkmal bei besetzter leitung zu aktivieren-ich höre aber immer nur den negativen quittungston,was läuft verkehrt? -
isdn rufnummer zeitweise sperren?!
Kann ich bei meinem isdn anschluss zeitweise eine rufnummer sperren, so dass niemand mehr unter dieser nummer anrufen kann? laesst sich das programmieren? gruss ernst -
CallerID/CallWaiting/Frequenzen
Gibt bei uns eigentlich sowas wie CallWaiting? Ist damit etwa dieses sogenannte "Anklopfen" gemeint? Muß der Anrufende daß selbst machen oder geht das sobald die Leitung die er anruft besetzt ist? Wird dann wenn ich tefloniere im ... -
Teledat a/b USB
Möchte an meine Teledat zwei Telefone und eine Fax/Kombi anschließen. Die beiden Telefone sollen über eine Nummer erreichbar sein und das Fax über eine Eigene. Die Teledat hat 3 Anschlüsse N/F/U wobei U für Telefon oder Fax verwendet werden kann. ... -
IntelliNet
Habe von einer Bekannten einen Least Cost Router von IntelliNet bekommen. hat jemand Erfahrungen mit diesem gerät und der Firma? Soll nix weiter kosten, jedoch gibt es nur einige wenige CbC- Anbieter mit automatischem Update. Die sind ja auch ... -
T-Box Anrufbeantworter - wieviel sind dabei
Wieviele digitale "Anrufbeantworter" bekommt man beim ISDN 300 Tarif? Ist da nur einer dabei, oder kann ich für jede MSN einen einrichten? -
Was isst das besondere an 0800 Nummern?
Das Problem ist das folgende: wenn ich im hotel bin muss ich ja für jeden Minute die ich vertelefoniere kräftig löhnen. wenn ich nun das notebook anschliesse und surfe kann das ein teurer Spaß werden. Was ist denn mit den Flatrates oder sog. 0800 ... -
Call by call nach Armenien
Weiss einen guten Call by call- Anbieter nach Armenien MfG: J.Spies -
siemens gigaset 2010 ersatzteil gesucht
Bei meinem Siemens Gigaset 2010 zeigt das Display nur noch einen Teil der Nummer an. Ich schließe daraus, dass das Display defekt ist. Ist dieses Problem bekannt/ein Siemensproblem? Wo erhalte ich ein Ersatzdisplay? Gibt es eine Anleitung zum ... -
Suche Kleinteil für Ascom 'Aura 55'
Und zwar brauche ich das Zäpfchen, welches den Höhrer bei der Wandmontage hält. .. Vielleicht verwendet jemand dieses Telefon liegend und kann mir dieses Zäpfchen verkaufen. Gruss Lukas -
Analoges Modem aber trotzdem ISDN ???
Problem: bin vor kurzem auf ISDN umgestiegen habe aber noch mein analoges Modem. Durch den mitgeliefertern Analogwandler kann ich jetzt auch mein altes Modem ( analog ) benutzen. Soweit ich es vertsanden habe kann ich jetzt trotz ISDN Surfen. ... -
T-net box einrichten klappt nicht
Wir haben seit einiger ISDN und eine Eumex 504 PC Anlage.Ich habe die T-Net box beantragt und kann sie auch abhören,bekomme sie aber nicht eingeschaltet(Wenn ich z.b. vom Handy aus Zuhause anrufe tut sich nichts,genauso vom normalen Telefon).Ich ... -
Dect/Gap-Telefone
Ich habe an meinen ISDN-Anschluß eine DETEWE Twinny ShnurlosAnlage mit integriertem A/B Wandler.Leider ist jetzt das Mobilteil kaputt.Welche schnurlose Telefone kann ich jetzt anschliessen? Was ist der Unterschied zwischen Dect und Gap? Muss das ... -
Günstige Einrichtung eines Festnetzanschlusses
Wer kann mir sagen, wo ich einen günstigen Festnetzanschluss bekommen kann; soll heissen ohne bzw. mit sehr geringer Grundgebühr, ohne Vertragsbindungen von 12 oder 24 Monaten und ohne, dass ich mich auf hohe Minutenpreise bei Ferngesprächen ... -
Wo kriege ich meine Telefone los?
Folgendes Prob: ich habe seit dem Wechsel der Telefonanlage der Städtischen Behörden einige Luxusanlagentelefone. Diese funktionieren aber nur an einer Siemens Integral 331, 332 oder 333 (Up-Bus heißt das glaub ich). Siemens nennt natürlich keine ... -
Telefon schweigt!
Habe da ein folgendes Problem: mein Haustelefon (Übertragendes Teil + Basis) funktioniert nicht richtig: wenn ich eine Nummer anwähle, dann passiert nichts und nur das lange Signal, was normalerweise kommt, wenn man erst den Hörer aufhebt. Ich ... -
Displayzeile bei Telekom Sinus 43D fehlt
Ich habe ein schnurloses Telefon Sinus 43D und bin damit bisher recht zufrieden gewesen. Ist jetzt 3 1/2 Jahre alt. Das Telefon hat eine LCD-Display mit einer Punktmatrix. Letzte Woche ist eine komplette Zeile des Displays immer schwächer ... -
Test für schnurlose analoge Telefone gesucht
Meine für meine Telefonanlage gebrauchte schnurlose Telefone kaufen, die auch CLIP erfüllen und gut für eine Telefonanlage geeignet sind. Gibt es hierzu einen Test. Oder kannst du mir einige gute Geräte empfehlen. (auch älteres Modell möglich: ... -
Teledat 2a/b USB+FAX
Ich habe o.g. ISDN-Adapter und versuche nun schon ziemlich verzweifelt aber vergeblich Faxe zu empfangen oder abzurufen- immer wird die Verbindung unterbrochen-wo liegt der Fehler bei den Einstellungen?? -
Schnurlostelefon zu leise
Habe unser Schnurlostelefon, ein Bosch DECT-COM 358 im Regen liegen gelassen, jetzt hört mich der Angerufene nur noch ganz leise. Wer hat eine Idee was da kaputt sein könnte, wegschmeißen will ich das Telefon auch nicht unbedingt. Danke, Gruß Walter -
Sylt!
Ist es eigentlich teuerer, nach Sylt zu telefonieren, odergelten da die ganz normalen Ferntarife? Wenn teurer, welcher Anbieter ist günstiger? Danke, Janine. -
Sinus 54: NickelMetallHybrid-Akkus erlaubt???
Hat jemand Erfahrungen, ob man beim schnurlosen Telefon Sinus 54 der Telekom die verbrauchten NickelCadmium-Akkus gegen die neuen NickelMetallHybrid-Akkus austauschen kann? Bei der telefon. Kundeninfo sagte man mir das gleiche, was in der ... -
Wie gut ist die Reichweite des Telekom CM 700?
Wie weit reicht dieses schnurlose, insbesondere im Gebäude? -
Was taugen Telekom CA 720 o. T-Easy PA 520 ???
Hat jemand Erfahrung mit diesen Telekom-Geräten? -
Suche empfehlenswertes, Niedrigpreis-ISDN-Telefon
Unser T-Europa-12 gibt langsam seinen Geist auf (Mikrofon ist total leise, also die Gesprächspartner verstehen uns kaum, ausser wir SCHREIEN). Leider ist die Garantie auch schon abgelaufen :-( Daher suchen wir nun ein neues kostengünstiges ... -
Probleme mit der ISDN-Telefonanlage AGFE 141plus
Habe eine Telefonanlage AGFEO AS 141plus und 3 ISDN-Telefone angeschlossen. Dabei sind 4 ISDN-Dosen in Reihe geschaltet, wobei die letzte 2 Widerstände hat. Was klappt: Ich kann intern zu jedem Telefon telefonieren, kann mit 2 Telefonen ... -
Update für Treiber für Teledat USB 2a/b, wo ?
Wo auf der Telekom-Seite kann ich mir ein Update für o.a. TK-Anlage laden (Treiber, Instalationssoftware) Gibt es schon Treiber+ Software für diese TK-Anlage für Windows 2000 ? Tobias -
ISDN: Notbetrieb bei Stromausfall
Ich habe einen S0-Bus durch die ganze Wohnung gelegt, an den alle ISDN-Endgeräte (Telephon, a/b-Wandler, Compi mit ISDN-Karte) angeschlossen sind. Das NTBA ist an diesen Bus wie ein weiteres Telephon angeschlossen. Das NTBA wird amtsseitig mit ... -
Günstig auf Handy in Südafrika anrufen!
Mit welchem Anbieter kann ich günstige Gespräche auf ein Hand in Südafrika führen? Die Nummer beginnt mit 083...! Danke, Gruß, Janine. -
MOD Ich bin zurück..
... und habe direkt einen Plattenexitus gehabt. Aber wie unter uns Telekomikern üblich, habt Ihr Euch ja gut benommen ;-) Gruß Holger ;-) -
Mobilcom-Beschiss?
.. folgendes: Ich habe meinen Telefonanschluß seit neulich bei Mobilcom und meine Flatrate bei NGI. Nun hab ich gestern die erste Telefonrechnung von Mobilcom bekommen. Die haben doch tatsächlich die Zeit, die ich bei NGI genutzt hatte, als ... -
Telekom
Weiß jemand, was mit der Telekom letztes Wochenende los war? Bei uns im Darmstädter Raum (nur soweit kann ich das beurteilen) ist seit Freitag nachmittag kein Reinkommen mehr ins Netz gewesen. Hat man 0191 011 angewählt, war schon bei der zweiten ... -
Reset bei Panasonic Funktelefon KX-A78G
Mir jemand mitteilen, wie man das Panasonic KX-T9320G und das Mobilteil KX-A78G in den Urzustand zurücksetzt, bzw. den PIN Code am Mobilteil loescht, da ich kein zweites Mobilteil anmelden kann? Danke Stefan Rau -
Neues ISDN-Telefon mit Mobilteil
Ich suche ein ISDN-Telefon mit Mobilteil. Besondere Ansprüche habe ich eigentlich keine, außer einem ergonomischen Handling und ausgereifter Technik. Die obere Preisgrenze liegt bei 500.-DM. Im Netz habe ich keinen Vergleichstest gefunden. Vielen ... -
Sendeleistung von schnurlosen Telefonen
Es irgendeine Möglichkeit, die Sendeleistung von schnurlosen Telefonen zu erhöhen? Es geht bei mir um folgendes: mein Büro und meine Privatwohnung sind ca. 500m Luftlinie voneinander entfernt. Ich möchte aber nicht zwei Telefonanschlüsse sondern ... -
Preselection empfehlung ?
Dad bekam ne werbung von mobilcom in die hände,und fragte ob es sich lohnt....da ich aber bei der telekom bin und auch nich denke zu wechseln,klappt ja alles soweit (never change a running system),wollt ich hier mal ein paar meinungen einholen ? ... -
Belegung Modemstecker
Habe hier ein 3com U.S. Robotics Modem ... das Problem: Mit dem Originalkabel konnte ich das Modem eingesteckt lassen, und das Telefon hat trotzdem geklingelt wenn jemand angerufen hat. (und das Modem nicht in Betrieb war). Jetzt habe ich ein ...