Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Festnetz-Telefonie (Rufnummer, Vorwahl, Telefoinanschluss)

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Festnetz-Telefonie" archiviert.

• GIGASET 3075 MSN gezielt belegen...
    Habe meine TK-Anlage Siemens Gigaset 3075 an meine Fritzbox 7270 angeschlossen. Habe ISDN und nun auch VoIP. Nun will ich, am Mobilteil (3000 Comfort) auswählen können welche Leitung ich belegen will. Wenns geht, ohne im Menü herumzusuchen. Taste ...
  • Analoges Faxgerät an Eumex400 anschließen
    Will mein Faxgerät (Brother 8070P) an meine Eumex400 anschließen! Dazu habe ich ein freie MSN auf den analogen Anschluss 3 gelegt und das Fax daran angeschlossen. Wenn ich mir jetzt ein fax via internet schicken will, klingelt es und dann steht ...
  • Richtfunk
    Seit nun schon 10Jahren lebe ich in den Philippinen, ich bin gelernter Informationselektroniker. In den Philippinen ist es nicht selbstverständlich einen Festnetztelefonanschluss zu haben. Ein Telefonanbieter bietet zwar Richtfunksysteme von ...
  • Problem mit AB Concept A 412
    Mein Anrufbeantworter Concept A412 von der Telekom nimmt keine Anrufe mehr an. Das heißt er ist eingeschaltet, besprochen und schaut Betriebsbereit aus, aber auch nach 10 x Klingeln springt er nicht an. Alle Leitungen habe ich überprüft und den ...
  • Siemens SX150 anklopfen aktivieren
    Habe leider ein Problem mit meinem Siemens Gigaset SX150 isdn colour. Aus irgendeinem Grund funktioniert die Funktion "Anklopfen" bei mir leider nicht mehr. Sie funktioniert schonmal und ist im Menü des Telefons auch aktiviert. Laut ...
  • Handgerätenummer
    Ich habe mittlerweile: -eine T-Sinus 62S ISDN Basisstation -T Sinus 62S ISDN Mobilteil -Gigaset S2 Mobilteil -Sinus 212 Mobilteil Ich habe schon andere Mobilteile angemeldet gehabt. Die Mobilteile haben jetzt Nummer 6, 7, 3... Wie kann ich das ...
  • Telefon mit Nummernsperre
    Suche ein Telefon mit Nummernsperre, aber keine 07xx-Sperren oder 01xxSperren. Ich möchte das z.B. 5 Nummern angerufen werden können. danke...
  • Rufnummererkennung/mitsendung
    Haben ein Problem und weder bei Netcologne noch bei Saturn/MediaMarkt kann oder möchte man uns helfen. Wir haben 4 Telefone, die ihre Nummern alle mitsenden. Jetzt möchten wir dies bei einem dieser Telefone ausschalten. Als wir bei Netcologne ...
  • Telekom DSL Anschluss und HotSpot?
    Haben einen DSL Anschluss beid er Telekom und da ist auch eine kostenlose Hotspot Nutzung inklusive. Ich habe aber keine Ahnung, welche Daten ich benötige, um mich im Hotspot einzuloggen? Außerdem, wo finde ich in meiner Umgebung solche Hotspots? ...
  • Clubtelefon 5 - Geldrückgabe
    Habe vor einige Zeit ein Clubtelefon 5 bei ebay ersteigert, nur hat mich gestern ein Kunde darauf angesprochen dass er nach einen Telefonat das Geld zurück bekommen hat. Ich habe es dann ausprobiert, tatsächlich habe ich nach dem Telefonat das ...
  • Suche Telefon, das lange Nummern speichern kann
    Suche ein schnurgebundenes Festnetz-Telefon, das extrem lange Nummern speichern kann, ev. 80-100 Ziffern. Brauche das um per DTMF (Tonwahl) eine Maschine zu steuern, nicht weiter fragen ... Diese Nummern soll man auf Tasten legen können (meist ...
  • Euracom 141 nach Stromausfall (fast) tot
    Gab es bei uns einen Stromausfall (ca. 20min) als kurz danach auch das wohl verantwortliche Gewitter einsetzte. Seitdem funktioniert unsere Telefonanlage nicht mehr. Es handelt sich um eine Euracom 141, an deren 2. S0-Bus ein Euracom ...
  • Arcor-Anschluss und Umziehen
    Vielleicht jemand, ob man einen Arcor-Anschluss mit in ein anderes Bundesland nehmen kann, wenn man umzieht? Die Nummer kann man ja logischerweise nicht mitnehmen. Danke für Antworten. Gruß Erich
  • kein Zeichen...arcor
    Weiß nicht ob ich hier richtig bin. ICh versuchs einfach mal und bin voller Hoffnung von Euch Hilfe zu bekommen... Sind mit unseren Internet und Telefonanschlüssen bei Arcor. Haben eine Eumex 800V Telefonanlage. Seit Donnerstag letzter Woche ...
  • Fax anrufen, was passiert?
    Nen Fax hier stehen, und das will und will net laufen. Es versendet Faxe, ich bekomme aber anscheinend keine. Ist ein altes Post Fax 310 (Thermopapier) Habe eine XI721 Anlage von der Telekom, und hab dem Fax die nummer 999722 gegeben. Wenn ich ...
  • Telekom Festnetz Vertragsdauer
    Monat wollte ich von der Telekom CLIP für meinen Festnetzanschluss freigeschaltet bekommen. Der Mitarbeiter am Telefon teilte mir mit, dass ich noch einen alten Tarif hätte und CLIP nur in Verbindung mit einer Tarifumstellung (30 cent teurer) ...
  • ISDN-Telefonie: Anschluss von 2 Basisstationen
    Weil unsere Wohnung sehr verwinkelt und viel Stahlbeton verbaut ist, haben wir einmal quer durch eine ISDN-Leitung legen lassen. Eigentlich sollte alles ganz einfach sein: Die ARCOR-Starterbox einfach anschließen, die beiden Siemens Gigaset SX ...
  • T-Net Box Problem
    Moin, wir haben seit zig Jahren einen analogen Anschluss von der T-Com. Nun wurden wir etwas stutzig, weil in den letzten Tagen immer wieder die Nr. der T-Net Box in der Anruferliste auftauchte. Am Montag 6 mal, obwohl nur ein Anruf drauf war. ...
  • Analog
    Eine frage,wenn ich zuhause(alice) einen anruf bekomme möchte ich gerne das das gespräch auf mein handy umgeleitet wird. ist sowas möglich?und wie geht das? gruß mücke
  • Problem mit Telefon
    Habe ein Problem mit meinem ISDN Telefon. Ich habe ein Siemens Gigaset SX353. An diesem habe ich weitere Funktelefone angeschlossen und ein Fax. Bis jetzt funktionierte es einwandfrei. Jetzt habe ich das Problem, dass auf dem Display ab und zu ...
  • SMS aus dem Festnetz ins Ausland (t-home)
    Finde im Internet keine Tarifübersicht und dem Typen aus dem call center vertraue ich nicht so ganz. Ich habe den call & surf comfort tarif bei t-home. Laut call/service-center kostet mich eine SMS in nationale Mobilfunknetze 19 cent. Ins Ausland ...
  • Kostet mich die Warteschlange etwas?
    Habe vor Kurzem bei T-Mobile für 14 ct/min angerufen und war ca. 10 Minuten in der Warteschlange. Wird diese Zeit auch berechnet? Gruß, Fabian
  • ISDN Telefon Serv er + LAN, CTI
    Habe eine Telefonanlage, die funktioniert wunderbar. Und neben einem ISDN Systemtelefon habe ich ein "system-fremdes" ISDN Telefon, ASCOM EURIT 40. Das funktioniert wunderbar und ist mein wichtigster Anschluss, über den alle wichtigen ...
  • Unbekannte Vorwahl im Festnetz
    Hatte in letzter Zeit einige Anrufe in Abwesenheit von der Festnetznummer(?) 032228- usw. Meine Suche auf allen mir bekannten Vorwahlverzeichnissen lieferten kein Ergebnis. Bei Google fand ich noch die eine oder andere Kleinanzeige aus diesem ...
  • Vom Festnetz zum ausländischen Festnetzt
    Man im Ausland auf dem Handy angerufen wird, muss man ja auch einen Teil der Kosten zahlen. Wie ist es aber wenn ich im Ausland auf dem Festnetz angerufen werde? Muss ich dann auch bezahlen? LG Chris
  • Telefonnummer wünschen
    Ich beim Wechsel von meinem alten zu meinem neuen Telefonanbieter meine Nummer nicht mit übernehmen konnte (wegen eines Umzugs), stellt sich nun für mich die Frage, ob man irgendwo beantragen kann, eine noch freie Nummer zu bekommen. Hat da ...
  • Telefonanlage Siemens - Konfigurationskabel
    Ich habe eine Telefonanlage von Siemens via ebay bestellt und die dazugehörige Konfigsoftware. Meine Frage: Welches KABEL benötige ich nun, um die Telefonanlage via PC zu konfigurieren? Die Telefonanlage ist eine: Siemens H150E OfficePoint Auf ...
  • Eumex 400 und VISTA
    Eine Eumex 400 mit dem Betriebssystem VISTA. (Konfiguration, Internetzugang, Anwendungen?) Viele Grüße nicki
  • Eumex 100 anschließen
    Hab einen DSL-Anschluss ISDN von Alice. Und ein Analoges Telefon. Man sagte mir, ich bräuchte einen AB-Wandler. Den habe ich mir besorgt und zwar von T-Com Eumex 100. Leider versteh ich bei der Anleitung nur Bahnhof. Wer kann mir helfen? Lieben ...
  • Faxempfang ohne Telefonabnahme nicht möglich!?
    Vorweg, ich habe nicht viel Ahnung von der ganzen Sache. Ich habe folgendes Problem: Ich habe neben meiner Eingangstür einen Kasten wo der ganze Internet Kram, Arcore Starter Box, Wireless Lan etc. angeschlossen ist von dort kann ich zwei ...
  • (Kabel-)Netz = deutsches Festnetz?
    Folgende Annahme ...: Ich beziehe Internet und Telefonie über das Fernsehkabel (z.B. über Kabel Deutschland oder KabelBW). ... führt zu folgender Frage: Telefoniere ich dann im deutschen Festnetz oder befinde ich mich in einem ...
  • Installation Eumex 400
    Wir haben die Eumex 400 gekauft, weil wir parallel zu unserem DSL-Anschluss mit Festnetztelefonen telefonieren wollen. Vorher hatten wir dazu noch eine Hagenuk Speed Dragon Databox. Da diese mittlerweile überaltert ist und viele Dienste nicht ...
  • Suche Fax/Telefon/Ab Kombi für analogen Anschluss
    Hallihallo, ich bin ein wenig verwirrt, ich versuche mich seit ein paar Stunden durch das gewirre der unzähligen Angebote zu wuseln. Ich bin, für eine Freundin, auf der Suche nach einem Fax/Telefon/Ab Kombigerät für einen analogen Anschluss. Das ...
  • Eumex604PC Anrufweiterschaltung funktioniert nicht
    Mal eine Verständnisfrage: heißt interner ISDN-Bus, daß ich in der Anlge auch zwischen ISDN-Geräten und Analoggerätetn vermitteln kann? Die Eumex hat nur einen externen Anschluß da geht das dann wohl nicht? Wir haben an der Eumex 604 direkt ein ...
  • Eumex 400 / FAx-Konfiguration
    Neue Eumex 400 funktioniert prima und war sehr einfach zu konfigurieren. Trotzdem habe ich ein Problem. Bisher habe ich Faxe tagsüber über ein Fax-Modem direkt in den Rechner bekommen, wenn der PC aus ist landen sie in einem Faxgerät. Dazu habe ...
  • Sonderkündigung bei Umstellung auf Komplettpaket?
    Fall, es besteht ein ISDN-Anschluss der Telekom mit einer Tele2 - Sorglos - Flatrate für Telefongespräche. Laufzeit der Flatrate: 12 Monate, ohne rechtzeitige Kündigung Verlängerung um weitere 12 Monate, leider gerade geschehen. Wenn dort jetzt ...
  • Eumex400 + ISDN-Telefon
    Habe folgende Konfiguration: ISDN-Anschluss mit NTBA, DSL-Splitter und Eumex 400. Ein ISDN-Telefon ist an NTBA angeschlossen, ein schnurloses "Analog-Telefon" an der Eumex. Ich möchte fragen, ob man bei dieser Konstellation die ...
  • T-Sinus 720 K + Sinus 700K kein anruf kommt an.
    Hier ein großes Problem, habe die Basis zurückgestellt und auch die Mobilteile da die ganz zeit ein rauschen zu hören war. Jetzt aber bekomm ich das nicht mehr richtig angestellt. Haben 3 Mobilteile und jedes hat seine eigene Nummer. Eigentlich ...
  • Anrufsperre Festnetz - Mobilnetz
    Ich ärgere mich gerade über meine Telekomrechnung. Wieder einmal hat mein schlauer Nachwuchs für über 20€ seine Liebste auf dem Handy angerufen, es ist leider nicht das erste Mal. Kann ich den Zugriff in die Mobilnetze generell sperren lassen? ...
  • Keine Rufnummererkennung bei T-Sinus 44i?
    Ca. 10 Jahren kaufte mein Vater die Basisstation T-Sinus 44i sowie 2 schnurlose Telefone (1 x T-Sinus 44 und 1 x T-Sinus 45S) bei der guten alten Deutschen Telekom. Mittlerweile ist er allerdings zu Alice (Fun Flat o.s.ä.) gewechselt, aber die ...
  • Telefonanlage - welche ?
    Auerwald Telefonanlage hat nach einem Überspannungsschaden den Geist aufgegeben. Welche neue, günstige Telefonanlage kaufe ich ? Er reicht ein recht einfaches Teil mit folgenden Bedingungen: 4 analoge Endgeräte müssen angeschlossen werden USB (um ...
  • Cocoon 970 läd die Akkus nicht
    Ich habe bei Ebay ein Cocoon 970 erworben und weil die Akkus nicht funktionierten, neue gekauft. Das Problem: Die Anzeige des Telefons zeigt an, dass die laden, aber das tun sie nicht. Ich muss sie jedesmal herausnehmen und extern mit einem ...
  • SIEMENS Gigaset C1 ISDN
    Betreibe zuhause als Festnetz ein ISDN Siemens Gigaset C1. An die Basisstation kann man noch weitere Telefone anschließen. Müssen diese weiteren auch ISDN-Telefone sein? Oder reichen hierfür analoge, da sie von der Basis angesteuert werden. Auf ...
  • 0900 wählen trotz fester 0900-Sperre
    Hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet, aber meine Frage bezieht sich auf 0900er - Nummern im Festnetz trotz 0900er-Sperre. Ich habe vor ein paar Monaten eine feste Rufnummern-Sperre von der T-Com für meinen T-ISDN Anschluss einrichten lassen. ...
  • Anrufer Rufton zuordnen
    Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine alte analoge Eumex Telefonanlage. An dieser hängt ein Siemens Gigaset Telefon mit AB und mehreren Mobilteilen (Gigaset 4000 Classic). Außerdem hängt unsere Türsprechanlage an der Eumex. Wenn jemand ...
  • T-concept Handgerät CM 700 reparieren ?
    Meinem T-Concept Handgerät CM 700 geht plötzlich das Mikrofon nicht mehr. Das heisst, ich kann hören, aber nicht gehört werden. Kann man das selbst reparieren ? Könnte das auch noch was anderes sein als ein defektes Mikrofon ? Hab schon auf die ...
  • 'Peter zahlt' auch zum Handy
    Alle hier, weiss jemand ob es so etwas wie "Peter zahlt" auch für Handy gibt (von Festnetz zu Handy ?????) danke gruss Ingo
  • Fax sendet, kann aber nicht empfangen
    An alle, ich habe einen Alice-DSL (plus ISDN) Anschluß und betreibe eine Eumex Telefonanlage mit einem Philips Telefon und einem HP All-in-one Gerät. Mein Problem ist nun, dass ich mit dem HP Gerät Faxe versenden kann, allerdings keine empfangen ...
  • Telefonieren v. Remote-PC > Host-PC > ISDN-A
    Man hat zuhause einen PC, der mit Hilfe einer Software (z. B. T-Eumex KommunikationsCenter) mit einer ISDN-Telefonanlage verbunden ist, beispielsweise T-Eumex 504 PC. Die Software T-Eumex KommunikationsCenter ist so eingerichtet, dass man bequem ...
  • Mit Octophon 86 Kurzwahl ändern
    Ein Problem mit dem Ändern der Kurzwahl mit dem octophon 86 telefon an einer octopus M-Anlage. In der Bedienungsanleitung, die aber nur für octophon 81 ausgelegt ist, ist dazu nix zu finden. Kann mir da jemand weiterhelfen. Danke schonmal
  • Magic5 Voice Smart sind die Gespäche sehr leise
    Habe ein kleines Problem. Ich besitze ein Magic5 Voice Smart Kombigerät von der Fa. Philips, bei diesem Gerät sind die Gespäche sehr leise, wenn ich ein Anruf bekomme kann ich fast gar nichts verstehen. Vielleicht kann mit ja irgend einer helfen. ...
  • Servicetechniker für DSL erforderlich?
    Hier mal wieder ein Bericht aus der Servicewüste Deutschland: (ISDN-)Telefon- und DSL-Internet-Flatrate beantragt. Vertriebsmitarbeiter: NTBA haben Sie ja schon, Speedport-Moden gebe ich Ihnen mit, Splitter kommt per Post. Wird am xx.xx. frei ...
  • Telefon T-Conzept PA721 -schreckliche Wartemelodie
    Habe hier im Büro ein Telefon (T-Conzept PA721), welches eine ganz schreckliche Wartemelodie hat. Mehrere Kunden haben sich schon über diese schiefen Töne beschwert ... wie kann ich die Melodie für die Warteschleife ändern? Die ...
  • Analoges Funktelefon macht Scherereien
    Haben seit kurzem ein analoges Funktelefon. Problem: Wir können nicht lange damit telefonieren, da plötzlich das Telefon "die Basis sucht", wie es uns freimütig mitteilt. Die Verbindung ist schlagartig weg (Batterien sind immer voll ...
  • Telefondose weiterschalten
    Habe eine TAE-Dose,dich von der Diele ins Schlafzimmer durchschalten will. Das DSL-Signal kommt auch in der zweiten Dose an,aber das Telefon ist tot,wenn ich es dort an den Splitter anschließe.In der ersten Dose ist natürlich kein Gerät ...
  • Rufnummernanzeige bei Analog Siemens Giga Set
    Ich habe schon seit einger Zeit einen Arcor Telefon-Anschluss, bin aber vor kurzem umgzogen. Früher wurde mir immer angezeigt, wer anruft; entweder die Nummer oder, wenn im Telefonbuch hinterlegt, der Name. In der neuen Wohnung hatte ich kurze ...
  • Bei angeschlossenem AB geht das Telefon nicht mehr
    Bei mir ist folgender Fall. Ich habe eine DSL Dose wo in der Mitte das Telefon (analog) drinnen steckt und unten rechts das DSL Kabel. Sobald ich meinen AB einen Tipptel (analog) links in die Dose neben den Telefonanschluss stecke funktioniert ...
  • Orchid LR4610T low radiation DECT lautlos?
    Habe mir das neue LR4610T von Orchid gekauft, bin auch ganz zufrieden bis auf eins: Ich finde nicht, wie man das Telefon (abgesehen von jedes mal umständlich im Menü die Lautstärke auf 0 stellen) lautlos stellen kann. Das muss doch vorgesehen ...
  • Telefon knistert seit DSL (nur bei mir)
    In unserm kleinen Dörfchen ist das DSL jett endlich angekommen. Vor gut 3 Monaten sind wir also auf das sog. DLS-Lite umgestiegen. Dazu mussten wir einiges neu verkabeln, da das Büro auch verlagert wurde. Nun zu meinem Problem: Das Telefonieren ...
  • Äusserst merkwürdiges Verhalten nach Umbau
    Habe gestern angefangen, eine Telefoninstallation im Haus zu erweitern. Dazu habe ich an die ursprüngliche TAE-Dose zwei weitere F-Dosen gehängt, die ich dann jeweils drahtgleich mit den jeweiligen Farben verbunden und weitergeführt habe, wie sie ...
  • Umleitung einer Nummer
    Kann man die Telekom bitten, Anrufe die an eine bestimmte Nummer gehen (eine aus einem ISDN-Dreier) dauerhaft auf eine ganz andere (im gleichen Haus) umzuleiten? Danke Michael
  • Angezeigte nummer bei auslandstelefonaten
    Bei einem auslandstelefonat angezeigt von welchem land ich anrufe? und wenn ja laesst sich das irgentwie verhindern? mfg Troll
  • Sinus 43D schnurlos Telefon 1997
    2009 sollen ältere Funktelefone die mit dem Standart CT1+ arbeiten verboten sein. -wäre mein Telekom Sinus 43D schnurlos Telefon von 1997 betroffen? danke Friedrich PS:http://img267.imageshack.us/img267/491/271554517lux4.jpg
  • Gigaset und Fax Problem
    Ein Gigaset SX445 bei meiner ISDN Anlage angeschlossen. Da ich ja 3 Nummern zur Verfügung habe, habe die Empfangs MSN folgender Maßen vergeben: MSN1=Büro MSN2=--- MSN3=Privat 1+3 sind Telefonnummern die 3. soll eigentlich für mein Fax sein, aber ...
  • Rufnummernzuteilung
    Ein neues zusätzliches Telefon gekauft. Diesem würde ich jetzt gerne meine dritte, noch freie Rufnummer zuteilen.Die erste Nr. hat bisher mein Festnetz, die zweite mein Fax. Mit der Anleitung für die Eumex 520 PC komme ich nicht klar. Habe es so ...
  • Telefonleitung nimmt alleine ab!? Verbindung steht
    Habe ein Problem, undzwar mit meiner Telefonleitung zum Gartenhaus. Die hab ich selbst gelegt. Beim ersten Häuschen ist das Kabel zu Ende und an diesem Ende ist eine Telefonsteckdose. Soweit läuft das auch alles. Wenn ich aber das Kabel vom 2. ...
  • Altes Wählscheibentelefon gesucht!
    Einen Freund bin ich auf der Suche nach so einem alten Wählscheibentelefon. Wo kann man sowas denn kaufen? BEi ebay gibt es zwar einige, aber mir ist das altmodische Kaufen lieber. Kann es vllt. sein dass die Telekom oder die Post noch solche ...
  • Telefonanschluss Kabel
    Ich bin über das Kabel eines provisorisch angeschlossenen Uralt-Telefons gestolpert und habe dabei die Verbindungen der Adern auseinander gerissen. Aus der Wand kommen: gelb, schwarz, weiß, rot Am Telefon sind: gelb, grün, braun, weiß Ich habe ...
  • Suche ISDN-Anlage über Mac programmierbar
    Wissenden, ich benötige eine neue Telefonanlage, über die ich mein analoges Telefon und mein analoges Fax anschliessen kann und den Geräten unterschiedliche MSNs zuweisen kann. DSL läuft über WLAN-Modem, das muss also nicht mit drin sein. ...
  • Faxweiterleitung an Email
    Hab letztens schonmal geschrieben, wegen einer Anrufweiterleitung nach China, was allerdings schon geklärt wurde. Nun habe ich eine andere Frage. Gibt es einen Service, der Faxe für mich empfängt, und die dann an meine Email weiterleitet? Danke, ...
  • Info für alte Drahtlos-Telefon Besitzer
    Moin, Moin. Hier mal ne Info über alte Drahtlos-Telefone nach CT1+ und CT2 Standart. http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,3147,OID4741826_REF2436,00.html alf
  • DFG Türinterface
    Brauche Beschaltungsunterlage zum DFG Türinterface BJ.01/93 im moment angaschlossen an eine Sirius104 und Siedle TFE... Kann jemand helfen?
  • Anbieter-Umschaltung:Muss T-kom Festnetz anbieten?
    Uns kommt es durch den Wechsel des Anbieters (T-Kom -> Hansenet) zu einem Ausfall von Festnetz und DSL von einer Woche. Muss die Telekom Festnetz anbieten, d.h. mit Telefonie versorgen? Abschalten scheint inzwischen bei der Telekom schnell zu ...
  • Telefonleitung (analog) verlängern
    Habe ein Problem. Bisher hatte ich das Analogtelefon meiner Tochter direkt an die TK-Anlage Teledat x120 angeschlossen. Wegen Zimmerumbau wollte ich jetzt eine Verlängerung dazwischen setzen. Habe ein Kabel gekauft, an der einen Seite einen ...
  • Analog Telefon mit ISDN Anschluss nutzbar?
    Haben einen ISDN anschluss mit ISDN Telefon. Nun hab ich im Real ein Angebot gesehen, Telefon Milano mit 2 Mobilteilen was aber anscheinend ein analog Telefon ist. Kann ich diese Telefon trotzdem nutzen? oder muss ich erst noch teile besorgen? ...
  • 0900-er Gebühren bei besetzt oder keiner geht ran?
    Folgende Situation: ein Kunde kauft eine Ware bei einem Online-Händler. Es gibt Scherereien damit, und man ruft den kostenpflichtigen 0900-er Support an. Mehrmals versucht man sein Glück. Man wird jedes Mal von einer Tonbandstimme darauf ...
  • Was für eine Nummer?
    Leute, habe ein Anruf bekommen ,aber leider kenne ich diese NUmmer nicht. Also gehe ich nicht ran. Doch leider klingelt diese immer wieder an. +49375303521090 Kann mir jemand helfen?
  • AB mit Speicherkarte oder USB oderso?
    Moin, gibt es eigentlich ganz normale analoge Stand-alone-Anrufbeantworter, aus denen man die Nachrichten irgendwie anders als über ein Mikrofon am Lautsprecher in den PC bekommt? Also mit rausnehmbarer Speicherkarte oder USB-Schnittstelle zum ...
  • Zwei Telefone an einer Leitung
    Haben vor kurzem ein Haus gekauft und die Telefonleitung war schon installiert. Es gibt im Haus zwei Telefonanschlussdosen und zwei (von uns mitgebrachte) Telefone. Wenn jemand anruft, läuten beide Telefone, hebt man dann bei einem ab, ist das ...
  • Handgerät für T-Sinus 43i Feststation
    Wer weiss welches Handgerät wir alternativ für unsere Feststation T-Sinus 43i verwenden können? Wir haben hier bisher ein T-Sinus 43, aber hier funktioniert die Abnahmetaste nicht mehr richtig. Evtl. kann man das ja auch reparieren? Welche ...
  • Fax geht vor AB drran
    Mir ein Faxgerät gekauft (Sagem Phonefax 40) und habe zudem ein normales Telefon mit integriertem AB. Habe einen analogen Anschluss mmit DSL. Beide Geräte hängen also an der DSL-Box. Nun geht aber immer mein Fax vor meinem AB dran oder aber wenn ...
  • Knacken im Telefon
    Alle! Ich habe ein Siemens Gigaset A265. Vorher hatte ich ein "Standtelefon" und dort ist es nicht aufgetreten: Beim Abnehmen eines Telefonanrufs knackt es für 1-2 Sekunden bevor man die Person am anderen Ende versteht. Das Knacken ist ...
  • Arcor: Rufnummernmitnahme wird berechnet
    Gerade von Arcor (würg) zu Alice (wow) gewechselt und finde jetzt auf der Abschlussrechnung von Arcor einen Posten von knapp 8 Euro für das Mitnehmen meiner schon von der Telekom mitgebrachten Rufnummer zu Alice. Finde ich merkwürdig, weil die ...
  • Anschluß von ISDN-Telefon und Fax
    Habe zur Zeit 2 Analoge Telefone(jeweils mit eigener Basis) und ein All-in-one Drucker mit Fax. Alle Geräte sind an eine Telefonanlage "Eumex 604 PC HomeNet" angeschlossen. Jedes Gerät hat seine eigene Rufnummer. Nun möchte ich mir ein ...
  • T Sinus 701s - kein Freizeichen
    Hab das Telefon T Sinus 701s (handgerät), und habe ab und zu das Problem, dass ich niemanden anrufen kann, es erscheint auch kein Freizeichen. Die Anrufe, die bei mir eingehn, kann ich zwar abnehmen, jedoch kann mich der Anrufer nicht hören. ...
  • Fax anschließen
    Habe mir ein ISDN Telefon(Siemens gigaset CX470isdn) zugelegt und habe es so angeschlossen wie es beschrieben wird. Wenn mich aber jetz jemand anruft dann springt sofort das fax an. Habe das telefon an einem Moden angeschlossen von alice und das ...
  • Gigaset S150 Rufumleitung raus nehmen?
    An meinem Gigaset S150 eine Rufumleitung auf mein Handy drin. Wie bekomme ich die jetzt wieder raus? Ich kann zwar über "T-Net-LM/Alle Anrufe/Anrufweitersch./Allgemein" die Rufnr. ändern, aber nicht unter Status auf "Aus" ...
  • T Netbox
    Kann mir einer sagen, wie ich bei der TNetbox einstellen kann, nach wievielen Rufzeichen sie drangeht? Danke, Viele Grüße, Spotvolta
  • kündigen beim anbieter
    Ich hab da ein kleines problem ich hab beim anbieter schriftlich gekündigt ist jetzt auch schon ein paar monate her den und jetzt taucht der anbieter trotzdem noch auf meiner tele rechnung auf was kann ich dagegen machen ? weiß jemand einen rat?
  • Vorraussetzungen CLIP/CNIP
    Moien Kann man prinzipel CLIP auf eine analoge Leitung ausschalten lassen oder braucht man in jedem Fall erstmal ISDN ? cu
  • Telefonanlage macht Probleme
    Erst einmal stelle ich meine Telefonanlage im Telegrammstil vor: ISDN+ DSL bei Alice (keine IP- Telefonie) Splitter NTBA Telefonanlage/Rooter EUMEX 300 IP (3 analoge Telefone angeschlossen, an einer Leitung zusätzlich ein Anfufbeantworter) ...
  • Bedienungsanleitung für SMS@home
    Wissende, habe ein Telefon: mega P - SMS@home - Model: FixTel SMS 100 von Telekom Austria, leider habe ich die Bedienungsanleitung verloren, wer könnte mir helfen, im Archiv habe ich leider nichts gefunden und bei Google auch nicht - habe wohl ...
  • Internet Frage
    Bruder hat im ersten stock einen aktiven fesrnetzanschluss und Internet, und ich will oben im zweiten stock auch internet haben, ich hab im zweiten stock auch einen Festnetzanschluss dere ist aber nicht aktiv weil er meine Oma oben früher gewohnt ...
  • Anschluss von Fax und zweitem Festnetztelefon
    Ich hoffe,dass mir hier jemand weiterhelfen kann.(bin absolut talentfrei,wenn es ums Telefon geht). Ich habe im 1. Stock unseres Hauses die Telefondose sowie die DSL Fritz Box.Nun möchte ich im Büro im EG ein Festnetztelefon und ein Fax mit 2 ...
  • Wieder Agfeo, B-Kanäle belegt?
    Bin gerade am Einrichten einer neuen AS43. Alle Verbindungen sollten soweit korrekt sein. Aber sobald ich bei einem Telefon eine "0" für externe Gespräche wähle, kommt die Meldung "B-Kanäle besetzt, reservieren?" Hat jemand ...
  • SNT und Telekom : Falsche Rechnung?
    Mutter hat ihren Festnetzanschluss bei der Telekom. Auf der letzten Rechnung taucht ein Betrag (5,03€) von dem Fremdanbieter SNT Multiconnect GmbH & Co. KG auf. Meine Mutter ist sich absolut sicher keinen Fremdanbieter genutzt zu haben. Bei einem ...
  • Agfeo-Telefonanlage, Fragen zu Telefon und Module
    Grad dran, eine AS43 in Betrieb zu nehmen. Telefone sind vom Typ ST 21 in der UP0-Ausführung http://agfeo.de/agfeo_web/hp3.nsf/539d4430a248f667c125680e00314e5f/d267e1da8f6c8ed9c1256fb7002fc42f!OpenDocument Das heißt also, es sind ANALOGE ...
  • Anrufweiterschaltung
    Ich habe eine Frage zur Anrufweiterleitung. Unser Büro ist in China. Unsere Kunden rufen aus Deutschland an. Wir wollen den Kunden ermöglichen eine deutsche Nummer anzurufen, so dass der Kunde nicht teuer nach China telefonieren muss. Wenn der ...
  • Telefon mit Funknotruf
    Für meine alleinlebende Mutter suche ich Telefon mit Funknotruf. Es gibt viele Angebote (Hagenuk, Empora, Geemarc usw.). Kann mir jemand aus Erfahrung ein gutes Notruftelefon empfehlen? Danke Gruß sit
  • Leistungsnachweis xxxxxx Rechnung t-online, hä?
    Eine Telekomrechnung, in der steht: TELE2 Kundenservice 3,47 19 Artikel-/Leistungsnummer: 64716 Summe dtms GmbH (z. Hd. NEXNET) 3,47 Was haben diese Artikel-/Leistungsnummer zu bedeuten? Wo kann ich es nachschlagen? Googeln hilft ...

Andere Themen