Forenarchiv Festnetz-Telefonie (Rufnummer, Vorwahl, Telefoinanschluss)
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Festnetz-Telefonie" archiviert.
-
Bedienungsanleitung 3060isdn
Ich suche dringend die Bedienungsanleitung für die ISDN Anlage Gigaset 3060 ISDN als .pdf Datei oder als Fax. Die Nummer lautet: 02162 - 962189. Ich Danke Euch im Voraus. Gruß Holger ;-) -
Teledat USB 2a/B - Gespräch heranholen
Hab mir endlich nen ISDN-Anschluß besorgt. Soweit funktioniert alles gut. Nur eines will einfach nicht. Wenn an der Nebenstelle 1 ein Gespräch ankommt und ich dieses von Nebenstelle 2 aus annehmen will funktioniert es einfach nicht. Laut Handbuch ... -
Telefondosen in Frankreich???
Fahre in einer woche nach frankreich und wüste gerne, wie dort die telefondosen aussehen. WIE kann ich da mein modem anschliesen??? mfg Peter -
Mit Freunden reden über den D-Kanal, geht das?
Da draussen, gibt es denn kein Programm, womit man mit Freunden über den D-Kanal reden kann oder Meldungen versenden ?? -
TK-Anlage amex i, Bedienungsanleitung
Ich suche für eine alte - Telekom "amex i" - Telefonanlage eine Bedienungsanleitung. Wer weiss, wo es so etwas noch gibt? -
Toshiba Fax TF132 auf MFV umschalten?
Jetzt jemand mit " RTFM " kommt: in der Bedienungsanleitung steht nix... ich kann mir aber dennoch nicht vorstellen, daß es nicht gehen sollte... Gruß creg -
System-PIN fürs Telefon:' Sinus 53AB ' vergessen
Habe ein großes Problem, also ich habe das Telefon Sinus 53AB und habe dummerweise die System-PIN vergessen nun weiss ich nicht was ich machen soll. In der Bedienungsanleitung steht dieser Text drin: "Hinweis: Wenn Sie die System-PIN ... -
tesion talk&surf als Flatrate?
Sicherlich kennt jemand von Euch das tesion-Angebot mit DM 64.- Grundgebühr für einen ISDN-Anschluss und darin enthaltenen kostenlosen Ortsgespächen. Weiss jemand, ob mit Ortsgespräch wirklich nur Gespräche gemint sind oder ob ich das auch als ... -
Problem mit Teledat USB 2 a/b
Vielleicht kennt jemand die Lösung: Ich kann an meinem NT über serielle Verbindung an die oben genannte Anlage keine ISDN-Verbindung per DFÜ-Netzwerk aufbauen. Der Analogadapter funktioniert ansonsten. Nur der Rechner wählt nicht raus bzw. ... -
Welche Telefonanlage schafft das?
Haben hier im Haus zwei ISDN-Anschluesse (beide Standard-Anschluss), Nun wäre es praktisch, wenn alle Telefon (ISDN & Analoge) im Haus auf beide Anschlüsse reagieren könnten. Auch das Fax die auf die einer ISDN-Rufnummer JEDES Anschlusses ... -
Reichweitenerhöhung
Ich besitze ein Siemens Gigaset 2011 Pocket und möchte die Reichweite zwischen Mobilteil und Basisstation gern ein wenig verlängern. -
Probleme mit Doorline T01 in Verb. mit M06
Wir haben am Wochenende eine Eumex 504 mit einer Doorline installiert (Mit 2 Klingeltastern) Taster 1 verbindet mit Nst. 11 Taster 2 verbindet mit Nst. 12 funktioniert eigentlich auch:Aber, wenn ich Taster 2 drücke dauert das ca. 30 sekunden, bis ... -
Telefonieren ohne Grundgebühr
Gibt es einen Anbieter, der gleich der Telekom ist, nur ohne Grundgebühr? Ich habe nämlich zwei Wohnsitze, und bei dem einen zahle ich mehr Grundgebühr als ich vertelefoniere, möchte aber nicht auf den Festanschluß verzichten. Gruß Jonas -
ISDN-Auftrag verschwunden....?
Hatte am 6.1. über Media-Markt (wegen der Prämie) einen ISDN-Auftrag gemacht. Bislang habe ich noch nichts gehört, auch keine Auftragsbestätigung. Ich habe bei der Telekom-Hotline angerufen, die haben mir gesagt, sie hätten nichts im Computer - ... -
Probleme zwischen Mobilteil und Basis
Moin! Ich besitze ein Olympus Primo (schnurlos, kein DECT). In der letzten Woche hatte ich folgendes Problem: Abends fing das Gerät leise an zu piepen, in unregelmässigen Abständen. Als ich das Mobilteil nahm und auf's Display schaute, sah ich, ... -
Code-A-Phone 1960
Zusammen! ich würde noch gerne wissen, wie man bei oben genanntem Telefon eine Umschaltung von IWV auf MFV macht.(aber nicht temporär sondern eine bleibende) Ciao Joe -
Philips Aloris
Vielleicht kann mir jemand helfen, ich würde gerne wissen, wie man bei oben genanntem Telefon(schnurlos) eine Umschaltung von IWV auf MFV macht.(aber nicht temporär sondern eine bleibende) Ciao Joe -
Telefonkarte für Gespräche Nepal - Deutschland
Werde im September diesen Jahres für drei Wochen in Nepal sein. Da ich meine Lieben daheim ab und zu auch mal anrufen möchte, habe ich im Internet nach eine passenden Telefonkarte gesucht. Leider bin ich nicht fündig geworden. Während alle ... -
Probleme mit Eumex 504PC USB
Ein Bekannter verwendet die Eumex 504PC USB. Nachdem er an seiner Rechner-Konfiguration "herumgebastelt" hat (leider nicht mehr nachvollziehbar was er alles gemacht hat...) erkannte der Rechner die Eumex nicht mehr (Neuinstallation ... -
Gigaset 2015 Plus
Hat doch selbst der MOD mal eine Frage ;-) Hat das Siemens Gigaset 2015 Plus "immer" CLIP, oder gab es evtl. am Anfang einige GEräte ohne Clip??? Ich meine mir schwebt da so etwas im Hinterkopf herum, bin mir aber überhaupt nicht sicher ... -
Sinus 43 hat plötzlich keine Funkverbindung?
Habe ein Sinus 43AB als Feststation und dazu ein passendes schnurloses Gerät Sinus 43. Gestern war plötzlich im Gespräch die Verbindung weg und das Gerät meldet seit dem, das es keine Veerbindung mehr aufnehmen kann. Jetzt habe ich schon versucht ... -
Aufbau eines ISDN-Netzwerks
Wir haben in der Wohnung z.Z. 3 hintereinander geschaltete analoge Telefondosen mit 4-adrigen Kabeln und 1 Computer mit Internetanschluß. In Kürze wollen wir alles auf ISDN umrüsten, wobei wir das analoge Telefon mit einem Adapter weiterbenutzen ... -
telefongesellschaft gesucht
Möchte die tel.-gesellschaft wechseln. wer hat infos zu anbietern, die eine niedrigere isdn-grundgebühr haben. für links wäre ich dankbar. grüsse micha -
Siemens Gigaset 2015 plus: Anrufregistrierung
Bei nicht angenommenen Anrufen ohne Verbindungsafbau (nur Klingeln) wird dieser, unabhängig von Rufnummernanzeige etc., mal registriert und mal nicht. Im Falle der Registrierung wird, wenn vorhanden, die Nummer angezeigt und der Text ... -
Stimm-modulator
Allerseits, ich suche eine Bezugsquelle für einen Stimm-modulator. (hoffentlich heisst das Ding auch wirklich so :-)) Jedenfalls meine ich ein Gerät, das ich zwischen meinen Telefonhörer und mein Telefon stöpsele. Dann kann ich an diesem Teil ein ... -
Billig telefonieren im Festnetz
Welche Vorwahl-Nummer(n) muß ich benutzen, wenn ich im Festnetz billig Ferngespräche führen will? Mir sind mehrere bekannt, z. B. 01011, 01013 und 01051, aber welche davon kann ich nun definitiv nutzen? Bitte tut mir einen Gefallen und verweist ... -
Gratis telefonieren?
Ich habe gehört, es soll einen Anbieter geben, bei dem man 15 Min. täglich gratis telefonieren kann. Es wird aber ab und zu Werbung eingespielt. Wer kennt den Anbieter? Gruss, Frank -
Keypad?
Ich interessiere mich für die neue Sinus 61 Komfort ISDN Anlage von der Telekom. Eine Funktion jedoch kenne ich noch nicht. Was ist Keypad? Hab das noch nie gehört. Danke für jede Antwort -
ISDN-Konfigurationssoftware
Weiß jemand, wo man für die ISDN-Anlage Emmerich ISTEC 1008 Konfigurationssoftware für DOS findet ? Dann könnte ich nämlich mit meinem uralten Klein-Laptop an die Anlage gehen, um sie zu konfigurieren. Wäre toll ! Danke ! Andree -
2-adriges Kabel für ISDN
Es möglich ein 2-adriges Kabel als ISDN-Kabel zu nutzen? Konkreter Fall: Analoge Kabel wurden verlegt, jetzt soll auf ISDN-umgestellt werden. Ein Kabel soll als ISDN zu einem Rechner gehen, muß es deshalb 4 ardig sein, oder kann es 2-adrig sein ... -
siemens gigaset 3070 programmieren
Möchte gerne wissen, ob man eine gigaset 3070 (oder 3075), die über USB an den PC angeschlossen ist auch vom PC aus programmieren (MSN einstellen, Art des analogen Gerätes) kann. Außerdem suche ich noch nach einer Software über die man das ... -
Basteln an TAE-Dose erlaubt?
Ich demnächst etwas an meiner Telefon-Dose basteln möchte, wollte ich mich nur Versichern, daß das auch "legal" ist. Ich habe im Internet mehrfach gelesen, daß man hinter der TAE-Dose der Telekom soviele private TAEs schalten darf, wie ... -
ADSL
Ich werd demnächst wohl ein Referat über ADSL halten. Kann mir jemand gute leich verständliche IT-Seiten nennen und / oder mir sagen wo ich Informationrn über die Technik bekomme. MfG Dirk PS Fertige Referate nehm ich natürlich auch gern -
analoges Schnurlostelefon an ISDN
Möchte mir ein analoges schnurlos-Telefon zugelen, da die Dinger viel billiger als ISDN-Schnurlose sind. Da ich keine Telefonanlage haben (und auch nicht will) brauche ich wohl eine a/d-Wandler, den ich am S0-Bus anschließen werde. Meine Frage: ... -
Welches Kabel verlegen?
Möchte im Haus noch einige weitere Telefondosen verlegen. Geplant ist derzeit eine analoge Nebenstellenanlage, so daß man auch zwischen den Telefonen telefonieren kann. Meine Frage ist nun, welches kabel ich verwenden soll, um es auch ... -
internetzugang im hotel
Suche einen provider mit dem ich z.b. über eine gebührenfreie nummer oder calling-card ins internet gehen kann. ich halte mich die nächste zeit öfter in hotels auf und da sind die telefongebühren bekanntlich sehr hoch. vielen dank im voraus stefan -
Fangschaltung -was muß ich tun?
Ich möchte eine Fangschaltung beantragen, da ich seit einigen Tagen mit belästigenden Anrufen bombadiert werde. Wie funktioniert das? Wo muß ich die Fangschaltung beantragen? Hat jemand Erfahrung damit wie lange es dauert, bis die Fangschaltung ... -
Dose teilzerstört...
Ist jemand über mein Telephonkabel gestolpert, und seitdem hängt die Dose nur noch locker an den Drähten in der Wand, außenrum ist etwas Putz und Mauerwerk abgebröckelt. Nun rauscht es manchmal ziemlich stark beim Telephonieren, und ... -
Server T-DSL
Was muß ich für Software haben um z.B. einen alten Rechner 486/66 Mhz als T-DSL-Server umzubauen. Sind nur z.B. Win95 und zwei Netzwerkkarten notwendig um dann eine kleines Netzwerk mit zwei Rechner über T-DSL mit dem WWW zu verbinden. Die ... -
Headset für ISDN-Telefon?
Ich hab mir neulich für meinen Computer ein headset gekauft. Jetzt mochte ich das auch ganz gene für mein ISDN-Telefon benutzen. Gibt es ein Adapterkabel, mit dem ich den "normalen" Stecker auf einen Telefonstecker adapieren kann? -
>>>>>TK-Anlage: 'T-Concept XI420'&l
Haben hier Optiset-Telefone von Siemens ("Advance Plus" und "Memory"), diese Systemtelefone werden heute noch genau so verkauft (hingen mal an einer Hicom 100 E). Da es Siemens Systemtelefone sind, ist meine Frage ob man diese ... -
Aufnahmeschaltung
Jemand einen Schaltungsvorschlag oder einen Link zu einer Schaltung, die zwischen Telefon und Kassetten- recorder geklemmt wird und eine Aufnahme beim Abheben des Telefonhörers ein und beim Auflegen wieder abschaltet. MfG: Josef Spies -
Neuer ISDN-Anschluß
Ein Freund will von Analog auf ISDN umsteigen. Jetzte braucht er ISDN-Anschluß + Fritz-Card + Kleine Nebenstellenanlage. Irgendjemand eine Idee wo da ein Schnäppchen rumliegt. Schon mal Danke und bis im Neuen Jahrtausend Gero -
Telefonverlängerung/-umleitung
vorhanden: ein schnurloses Telefon, Telefonnummer allseits bekannt das Problem: die Scheune bzw. der Garten befinden sich zu weit weg von der Basisstation, so dass dort keine Anrufe mehr empfangen werden koennen. Die Telefonnummer ... -
Probleme mit DeTeWe TA33 USB und Win2000
Ich habe ein Problem mit dem DeTeWe Ta33 usb und Win2000! Obwohl ich mir die neuste Software für dieses Gerät, die auch win2000 fähig sein soll, runtergeladen habe, lässt sich der Treiber nicht installieren! Wer kennt das Problem und weiß ... -
Infos zu Octopus E Modell 300
Haben hier eine Octopus E Modell 300 Telefonanlage und müssten diese neu bzw. umprogrammieren. Wer kann dazu Infos (Unterlagen, Software) geben oder kennt jemanden, der dies im Raum FFM/Darmstadt erledigen kann? Infos auch gerne per E-Mail! Gruß ... -
gigaset 3075 und usb-anschluss
Ich habe meinen pc mit dieser isdn-anlage über ein 10m langes usb-kabel verbunden. Irgendetwas sagt mir, daß das irgendwie nicht richtig ist :-) Meine Frage: Sind die dauernden Systemabstürze, eine Folge dieser Art des Anschlusses? Andreas -
Probleme mit EUMEX 504
Habe folgendes Problem mit meiner EUMEX 504: Wenn ich mich mit meinem Server (Win2000 Server, 64MB RAM, vorher auch mal NT 4 Server) ins Internet über t-online einlogge, dann wird meine Verbindung immer nach 2-3 Stunden getrennt (Die Verbindung ... -
Probleme mit Tarifmanager
Einen analogen tarifmanager von telejet.dieser soll sich ja monatlich autom. updaten. von zeit zu zeit füge ich noch manuell neue anbieter hinzu( für call by call). jetzt habe ich festgestellt, dass er z.b. bei gesprächen zum handy fast immer die ... -
Ein Hup für T-DSL ?
Allerseits . Hätte mal wieder eine Frage an euch . Und zwar.... Möchte zwei PC'S ( T-DSL ) verbinden , über einen Hup. Ist dieses möglich ? Wie funktionierts ? Was kostet so ein Hup ? Es soll aber so sein , wenn ein PC aus ist das ich mit dem ... -
Rufnummernübermittlung bei ISDN-Terminaladapter
Ich hab mir von der Telekom einen Terminaladapter "TA 2a/b Komfort" und ein Schnurloses DECT-Telefon (LOEWE) gekauft und betreibe diese Geräte an einem ISDN-Anschluß. Das Telefon sollte laut Anleitung bei ankommenden Anrufen die ... -
siemens 2015
Siemens 2015 kann nicht mehr angerufen werden, ist immer belegt.Ich vermute das es defekt ist. wer weis die hotlinenr, habe leider meine anleitung verlegt? mfg erhard -
Ist die 0190x aus dem Ausland möglich?
Nur mal so: Die Firma +AddCom hat in ihrem Briefkopf die Telefonnummer +49 / (0) 190 7 ... angegeben. Ist das nicht überflüssig? Mal abgesehen davon, daß ich prinzipiell keine 0190-Nummern anrufe, weil es an der Einsicht meinerseits mangelt, daß ... -
Noch 'ne Telefondosenfrage
Ein ähnliches Problem wie Martin (ein paar Einträge weiter unten), nur evtl. ein wenig einfacher zu lösen: Es geht ebenfalls um eine NFN-Dose. Bis vor kurzem war alles i.O. -> Modem und Telefon funktionierten problemlos. Danach: Computer kaputt, ... -
ISDN Leitung verlegen keinen Plan ob richtig ?
Was ISDN betrieft bin ich totaler Neuling . Habe vom Keller bis ins Dach und wieder zurück ins 2 OG ( ging nicht anders)ins Büro Telefonkabel gelegt ( Farbe.Schwarz,rot,weiß,gelb ) Meine Frage wäre : Um die 1te ISDN Dose im Dach anzuschließen muß ... -
Funktelefonsteckdose?
Möchte meinem Computer in einen Raum stellen, in dem es keine Telefonsteckdose gibt, aber trotzdem per Modem ins Internet. Da ich kein Kabel verlegen möchte, suche ich so eine Art Funktelefonsteckdose: Einen Stecker mit Sendeeinheit, den ich in ... -
Mystische Dose
Mein Onkel hat vor kurzem ein neues Haus gekauft. Darin befindet sich (oh Wunder) eine analoge NFN Telefondose, die offenbar auch die zu Monopolzeiten von der Telekom verlegte Enddose ist. Nun das Problem: Steckt man ein Telefon ein (F) so ... -
Hicom 108 Anl. / Optiset: E Advance Plus + Memory
Haben vor ein paar Jahren aus einer Firmenauflösung 1 "Optiset E Memory" und 2 "Optiset E Advance Plus" (wenn wir das letzte finden, dann sind es 3 ;-)). Die Telefone + Anlage hingen an 2 Analogen Leitungen (auf jeden Fall). ... -
nie geführtes auslandsgespräch
Habe folgendes problem mit der österreichischen telekom: mir wurde ein auslandsgespräch nach deutschland verrechnet das ich nie geführt habe. ich ließ mir eine rufdatenaufzeichnung schicken und da war zu entnehmen dass dieses gespräch auf die ... -
Gigaset 3015 Comfort
Kann mir bitte mal jemand die "Gebührensparfunktion" erklären? Beim Einstellen der Anzahl der Ruftöne heisst es: Man kann 2-9 Ruftöne eingeben, oder 0 (Gebührensparfunktion). Heisst das, der Anrufer spart Gebühren, weil es überhaupt ... -
ISDN Büroanlage mit Anzeige, wer grade telefoniert
An die Agfeo AC141 für 549 DM kann man neben dem PC und 4 analogen Telefonen auch zwei Systemtelefone ST 25 für je 369 DM anschließen. Dann kann man sehen, wer gerade telefoniert. Kennt jemand billigere Lösungen, bei denen man auch Gespräche ... -
schnurloser ISDN Anschluß für PC
Das Siemens Gigaset 3075 kann mit dem Gigaset M105Data eine schnurlose Verbindung zum PC aufbauen. Kennt jemand billigere Lösungen von anderen Herstellern, die man zum Beispiel für eine Agfeo AC 141 oder Fritz USB oder andere Anlagen mit passiver ... -
Ein Tumber fragt nach ISDN
Ich stell euch mal meine Situation dar: 1. Irgendwann in der ersten Hälfte des nächsten Jahres bekomme ich von meinem Brötchengeber einen Mac geschenkt, inkl. Internetanschluss. Die Kosten fürs Internet bezahlt der auch, nur die Telefonkosten ... -
Deutsches Telefon in Russland
Es möglich, ein in Deutschland zugelassenes, schnurloses Telefon (Lifetec) in Russland zu benutzen? mfg Christian -
ISDN: Wo MSN beantragen, wenn man Preselected ist?
Ich eine weitere MSN wie gewohnt immer noch bei der Telekom beantragen, auch wenn man einen Preselection-Vertrag mit einem anderen Provider hat? Wie viel kostet zur Zeit jedere weitere MSN? Vor einiger Zeit waren mal bis zu 10 kostenlos, oder? ... -
AGFEO-Anlage und Minolta-Fax
Seit wir eine AGFEO Anlage (AS40) eingebaut haben funzt unser Faxgerät nicht mehr ordentlich. Früher hing das Fax auf einer eigenen TAE, jetzt wird das Fax über die Anlage bedient. Und jetzt das: von ein paar unserer Kunden können wir kein Fax ... -
Auf und Funktionweise einer ISDN-Karte
Kann mit jemand eine gute Seite empfehelen wo ich was über den prinzipiellen Aufbau und die Funktionsweise der einzelnen Baugruppen einer passiven ISDN-Karte finde. -
Analoge Telephonanlage
Suche analoge Telephonanlage für 6-8 Sprechstellen. Zur Zeit habe ich eine alte Connex von Telekom Wer im Raum Stade/Elbe könnte mir die dann anschließen? Die Verdrahtung zu den Nebenstellen ist installiert. PiRo -
ISDN über Komtel
Hat jemand Erfahrungen mit Komtel im Bereich ISDN, Internetzugang, Flat-Rate, etc. gemacht und kann mir darüber ein paar Infos geben? Danke im Voraus -
Telekom Mahnungen Inkasso
Bekomme von einer Firma Seiler (Rechtsanwalt aus Heidelberg) ein Mahnverfahren angedroht (1800.-DM). Ich vermute, daß dort eine Abzocke läuft, weil ich keine offenen Rechnungen bei der Telekom habe (Abbuchungsverfahren). Weder stimmt die ... -
Telefonanlage/ISDN/T-DSL bin am Boden zerstört
Brauche Eueren Rat ! Folgendes Problem Möchte von analog auf ISDN/T-DSL umsteigen . Momentaner Zustand . Habe eine Haustelefonanlage wo 4 Telefone genutzt werden . Hinzu kommen 2 PC wobei sich der 1. PC im 1 Stock und der 2 te PC sich im 2 ten ... -
>>>>>ISDN<<<<<
Es eine ISDN-TK-Anlage in der Klasse einer "T-Concept XI321" die zu empehlen ist (selbe Leistung zu einem guten Preis), die man im Laden mit beauftragung von ISDN (und evtl. dsl) subventioniert bekommt? Kabel und ISDN-Dosen kämen dazu. ... -
Raumüberwachung mit Telefonanlage?
Wir haben in unseren Büro´s die Telefone Telekom Octopus E. Die Dinger haben Lauthören und Freisprechen usw.. Ist es eigentlich möglich diese Telefone von einem anderen Apparat oder der Telefonzentrale aus auf Raumüberwachung zu schalten? Ob man ... -
Bedienungsanleitung GESKO IKARUS 1200
Kann mir jemand eine solche Bedienungsanleitung scannen und zumailen oder zufaxen (06821-48228). Wäre äußerst dankbar ! Bei GESKO muckst sich niemand ! -
Problem mit Hagenuk Databox
Ich benutze die Databox Speeddragon von Hagenuk. Seit einiger Zeit bekomme ich bei dem Versuch, via DFÜ-Netzwerk unter Win98SE eine Verbindung aufzubauen, die Fehlermeldung "Fehler 630. Das Modem reagiert nicht." Dann muß ich die ... -
Wie teuer darf Installation von ISDN sein ?
Zusammen ... ... so langsam aber sicher hält der Fortschritt auch in unsere norddeutsche Tiefebene Einzug. Wir möchten uns zum Jahresende eine ISDN-Anlage zulegen. Da wir aber von solchen Sachen 0 (in Worten: null) Ahnung haben, möchten wir die ... -
Abhören beim DECT-Telefon möglich?
Ein paar Jahren haben ich das Siemens Gigaset 2015 plus. Und seit ein paar Monaten höre ich bei manchen Gesprächen (immer längere) nach einer gewissen unbestimmten Zeit ein kurzes Geräusch, das alles übertönt. Es hört sich an, so meine ich in ... -
deutsches Telefon in Österreich?
Jetzt ist's mir endlich gelungen, in Österreich einen analogen Festnetzanschluß zu kriegen und nun möchte ich gerne mein deutsches Telefon (Siemens Gigaset 1010) hier betreiben. Das "richtige" Kabel, das hierzulande in die Telefonbuchse ... -
Sinus 45 Servicemode gesucht
Habe gehört, beim Sinus 45 (bzw. dem vergleichbaren Siemensgerät) soll es nen Servicemode geben, der die Feldstärke, etc. anzeigt (nicht der Servicemode, den man normal sieht und auch nicht die Feldstärkeanzeige in der oberen linken Displayecke) ... -
Gigaset 3015Comfort Ja oder nein
Hier grad ein 3015 Classic rumliegen. Bin am überlegen, ob ich nicht doch ein 3015comfort nehmen soll. Ich hab daheim ISDN. Nun die Frage: ein Feature beim 3015 ist dir Rufnummernidentifikation, d.h. man kann sehen, wer anruft. funktioniert das ... -
Suche dringend Wandtelefon
> Liebe Wissende, wir suchen für unsere Liftkabine ein ganz normales > Wandtelefon, bei welchem man aus der Kabine nur den Notruf und eine programierbare Sevicnummer rufen kann. > Bitte um Lieferadresse mögl. in Österreich. Siemens hat kein ... -
Riesen Problem !!!
Ich hab eine Super Aufgabe für Euch! Zuhause habe ich einen ISDN-Anschluß,an dem hängt ein Analog- Telefon;außerdem mein Computer für Internet. Die ISDN-Anlage ist von DeTeWe (Quicknet ISDN). Nun die große Frage: WARUM KANN MICH NIEMAND PER HANDY ... -
gigaset auseinandernehmen
Gigaset mobilteil ist runtergefallen und jetzt rappelt irgendwas drin rum - es funktioniert aber noch tadellos. ich will, um auszuschliessen, dass das bruchstueck ein metallteil ist und frueher oder spaeter einen kurzschluss verursacht, das ... -
Tesion 'Phone & Surf'
Vor kurzem habe ich vom Angebot "Phone & Surf" von Tesion gehört. In diesem Angebot bietet Tesion in bestimmten Stätden an, innerhalb der ISDN-Grundgebühr auch in Deinem Ortsnetz kostenlos telefonieren zu können. Der ISDN-Anschluss ist ... -
Tarifmanager auch ohne Telekom?
Haben einen Tarifmanager und sind damit sehr zufrieden. Wir tragen uns aber mit dem Gedanken, von Telekom zu einem anderen Anbieter zu wechseln. ( 25,00 DM Telefonanschlussgebühr ist ganz schön happig ) Meine Frage : Gibt es einen Anbieter, der ... -
Analog vs. ISDN
Wir haben seit Jahren Stress mit der Telekom.Jeden Herbst das gleiche Problem.Rauschende und knackende Leitungen.Unser Haus liegt mitten im Wald und die Leitungen sind uralt.Die Telekom beharrt auf der Meinung,das die Endgeräte das knacken und ... -
Viag GENION: Preis und Kostenvergleich
Man vom Festnetz mit call-by-call einen Genion Teilnehmer erreichen? Ist das dann wie beim "normalen" Festnetz? Allgemein: Preis-Vergleich: Genion und call-by-call Provider (Festnetz)? Danke! -
vertragsänderung an endstelle messen?
Es ein elektronisch und/oder elektronisch messbares/detektierbares ereignis an der leitung vor der anschlußstelle eines endgeräts, das *zwangsläufig* eintritt, wenn sich die nutzung vertragsgemäß (aufgabe bzw. verlegung des an- schlusses usw.) ... -
ISDN oder analoges Telefonkabel bis zum NTBA
Ich hab von der TAE-Dose bis zum NTBA ca. 16m stinknormales Telefonkabel liegen. Sollte man auf ISDN-Kabel umstellen oder ist das egal??? Gruß Holger -
ISDN-Anschaffung!
Möchte einen ISDN-Anschluß! WAs muß ich da machen? In den T-Punkt gehen? Oder kann ich da auch anrufen und so einen Mann bestellen, der mir das alles installiert? Was kostet das überhaupt? Monatlich ca. 45,--Grundgebühr und wieviel kostet das ... -
Wie funktioniert ein S0-Bus-Installations-Tester
HAI! Wer weis, wie so ein Gerät intern aufgebaut ist und kann mir den Schaltplan zusenden. Es wird bei Conrad "SITI" genannt. Vielen Dank!!! Gruß Jürgen -
ISDN Umschalter gibtsdas?
Ich habe eine Siemens 3070 mit 7 Mobiltelen plus Fax. Weiter habe ich 2 PCs mit ISDN Karte. Diese drei Geraete haengen direkt am ISDN Anschluss. Ich möchte, um meine Erreichbarkeit sicherzustellen, Immer mindestens einen Kanal fuer Sprachdienste ... -
Gleiches Kabel nach Umstellung Analog/ISDN ?
Ich habe ein vier Adriges Telefonkabel für einen Analogen Telefonanschluss. Ich habe nun ISDN bestellt. Bekomme ich bis zu dem (MTBA oder so) ein neues Kabel ? Nicht lachen ich weiss es echt nicht. Jupp -
Isdn Telefon spinnt
Mein Detewe Eurix 240 wählt keine Nummern mehr an. Stattdessen macht es einmal piep und das Startbild ist wieder da. An der Leitung liegt es nicht. Über Pc kann ich telefonieren. Kennt jemand dieses Problem? Vielen Dank Gruß roland -
Anleitung für Posttelefon
Habe so ein altes Posttelefon (war das Standarttelefon früher), die Bezeichnung dafür ist Tel 0164 (glaube ich). Ich will dieses Telefon an einer ISDN Anlage betreiben und möchte es dafür auf MFW umstellen. Leider habe ich keine ... -
telefonieren mit dem PC
Ich möchte gerne mit meinem PC und einer guten software telefonieren. über die ganz normale leitung. allerdings nicht mit headset, oder mic und lautspreche, sondern mit einem normalen hörer den ich irgendwie an meinen rechner anschließen kann. ... -
auch über internen S0 nur 2 Gespräche?
Es eigentlich, daß man über den internen S0-Bus eine Tel-Anlage auch nur 2 Gespräche führen kann? Bringt also eine Anlage mit 2x S0 extern und 1x S0 intern nichts, wenn man nur ISDN-Geräte hernimmt? ALex -
Und nochmal ne Frage zu DSL !
Breits erwähnt bin ich der Meinung das meine Downloads trotz DSL nicht immer mit der vollen Leistung durchgeführt werden. Jetzt die Frage: Kennt sich jemand mit den Speed up Toolkits aus die die Downloadperformance verbessern wie z.B.MTU Speed ... -
Telefonanbieter in München
Ziehe demnächst nach München und brauche halt ein neuen Telefonanschluß. Welche Telefongesellschaften gibts denn so in München. (Wenn möglich mit Link) MfG DrMarkus -
Probleme / Fragen zu ISDN-Tk-Anlagen / Verkabelung
Problem: wir haben in der Firma eine neue TK-Verkabelung... allerdings ist es Universalverkabelung für IT + TK, d. h. alles sternförmig ausgelegt ;-( Die Frage ist nun: was mache ich jetzt mit meinem internen S0. Dieser sollte ja als ein Bus ...