Forenarchiv Festnetz-Telefonie (Rufnummer, Vorwahl, Telefoinanschluss)
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Festnetz-Telefonie" archiviert.
-
Gigaset 4015 Basis defekt
An meinem nunmehr schon recht alten Siemens Gigaset 4015 ist die Basisstation defekt. Wie ich in mehreren Forumsbeiträgen und -anfragen erfahren konnte, kommt das wohl öfter vor. Hier nun meine Frage: Gibt es ein Mobiltelefon aus der aktuellen ... -
umzug - rufnummer konfigurieren am ab-umwandler
Ab-umwandler konfigurieren auf neue rufnummer hallo :-) bin umgezogen. telekomm hat anschluss aktiviert. rufe gehen raus. allerdings kommen keine an, da ich analoge telefone habe und erst die neue stammrufnummer einspeichern muss - d.h. den ... -
bedienungsanleitung sagem phonefax
Möchte Telefonnummern einspeichern und weiss leider nicht mehr wie es geht.Bedienungsanleitung gibts nicht mehr.Wer kann mir helfen? Danke im voraus -
Tel. an Fax - TAE falsch beschaltet?
Ich habe ein Multifunktionsgerät von Epson (Stylus Office BX310FN) mit integriertem Fax. Da nur eine analoge Leitung vorhanden ist (ohne DSL) und sowohl das Faxgerät als auch das Telefon mit integriertem AB laufen sollen, muss man ja das Telefon ... -
Fax anschließen
Habe hier folgende Situation: TAE--Splitter---NTBA---ISDN Telefon (Siemens Gigaset SX353 isdn) I I I WLAN Router Ich möchte dazu ein Multifunktionsgerät (Brother MFC 210C) anschließen um die FAX-Funktion nutzen zu können. Wo schließe ich es an? ... -
Wie greife ich auf Router zu?
Hay Meine Großeltern haben vor kurzem mit ihrem Telefonanschluss zu Vodafone gewechselt. Seit dem wird ihre Nummer unterdrückt wenn sie jemanden anrufen. Das wollen sie aber nciht haben. Ich selber habe eine Fritzbox und kann das da ja im Menü ... -
Signal an TAE NFN Dose zurück!?
Habe folgende Konstellation: DSL-Signal -> TAE NFN Dose 1 (Erdgeschoss) TAE NFN Dose 1 -> DSL-Router mit Internettelefonie (FritzBox 7112) An den Router kann ich zwei Telefone direkt anschließen. Nun habe ich im 1. Stock noch eine TAE NFN Dose ... -
Telefon mit Namensanzeige gesucht
Suche ein Telefon (Festnetz), das nicht nur die Telefonnummer sondern auch den gespeicherten Namen aus dem Telefonbuch anzeigt. Könnte auch nur den Namen anzeigen. Wenn jemand nicht im Telefonbuch steht dann nur Nummer des anrufenden anzeigen. ... -
Anleitung Binatone E 3600
Binatone E3600 -Anleitung - Hallo Leute! Ich suche Unterlagen für mein Telefon oder tips von Usern des Gerätes.Wie speichere ich Nummern,mithören,Übergabe etc.Vielleicht hat jemand nen Link parat?Danke für eventuelle Unterstützung! Limetty -
Zwei Telefonkabel verbinden
Folgendes Problem: hab einmal ein Kabelende mit nem TAE Stecker, welches sonst in die dose kommt. Das andere Kabelende des anderen KAbels hat diesen kleinen Stecker, den man zb in das Telefon stecken kann. So um die Kabel zu verbinden hab ich ... -
Siemens SL375: Ersatzteil Oberschale erhältlich?
SL375 ist heruntergefallen und nun ist der Rahmen an der Oberschale gesprungen. Weiß jemand, ob man solche Ersatzteile zur Selbstreparatur irgendwo erwerben kann? Der Schaden ist eine Lappalie, aber lästig - man klemmt sich immer die Haare ein ... -
NTBA - 1 Port übrig, aber 2 Telefone übrig... :(
Habe 3 ISDN-Telefone, aber nur 2 NTBA-Anschlüsse. Ich kann Telefon3 direkt am NTBA anschliessen. Also so: NTBA - Dose3 - Dose4 - Telefon3 Damit ist ein Strang belegt. Jetzt kommt das Problem: Das Kabel von Telefon2 hat keinen RJ-45-Stecker, es ... -
Festnetz Telefonanschluß einfach gekappt
Gestern versuchte ich meine pflegebedürftige Mutter telefonisch zu erreichen, es kam stets ein Besetztzeichen. Meine Schwester versuchte es über das Handy auf den Festnetzanschluß zu kommen, dort hies es "Bitte rufen Sie die Auskuft ... -
Festnetznummer mitnehmen
Ziehe demnächst in eine andere Stadt mit anderer Vorwahl. Kennt jemand eine Möglichkeit meine langjährige Festnetznummer mitzunehmen. Bei Vodafone sagte man mir, dass ich es nicht könnte. Vielen Dank! -
Siemens Gigaset CX253 isdn und ein welches Headset
Habe ein Siemens Gigaset CX253 isdn und würde mir gerne ein kabelgebundenes oder auch kabelloses Headset kaufen, doch welches passt? Danke für Eure Hilfe!!! Christian -
ISDN AnschlussTelefon an 3. Rufnummer anschließen?
Ich habe eine 10 Jahre alte ISDN T-Concept Anlage und ein FAX jeweils unter einer Rufnummer angeschlossen. Das Mobilteil der Anlage ist kaputt. Nun möchte ich ein (neues) weiteres Telefon über die ja vorhandene 3 Rufnummer anschließen. Wie mache ... -
192.168.2.1easybox
Habe jetzt vodavone eingerichtet(vorher versatel) aber mein isdn terminal 500 von audioline geht nicht! nur das alte analoge:Habe DSL-EasyBox602. -
panasonic kx-tg 8021G nummer anzeigen?
Hab jetzt seit geraumer zeit das panasonic kx-tg 8021G Telefon.Bisher war unsere Nummer für jeden Freigeschaltet also sichtbar.Nun sind wir aber umgezogen und nun steht bei jedem den wir anrufen nur noch unterdrückt da.Jetzt meine frage ist es ... -
T-Com Sinus 103 und Agfeo AS 40?
Wollte an dieser Anlage ein älteres Dect-Telefon mit dem Sinus 103 ersetzen. Leider tut sich da garnichts, das 103 (sogar 2 Stück probiert) schweigt still, kein Frei-/Besetztzeichen. Da dies eigentlich ein normales Analog-Telefon ist, kann man ... -
kapsch t85 telefon beschreibung
Könnte mir bitte wer eine Beschreibung für meine Tante geben, vor allem das Nummern Einspeichern wäre mir sehr wichtig. Vielen Dank Fr. Dubin -
V. DSL - Umzug zu Freund - Hilfe!!!
Zum Sachverhalt: ----------------- ich hab einen 24-Monats Vertrag mit Vodafone-Festnetz-DSL abgeschlossen. Der Vertrag läuft schon seit 1,5 Jahre. Am 01.04.2010 bin ich in eine andere Stadt zu meinem Freund gezogen. Am 11.03.2010 hat eine Frau ... -
Suche Telefonanlage
Bin auf der Suche nach einer Telefonanlage mit mindestens 10 analogen Anschlüssen und sowohl ISDN- als auch Analog-Anschluss für die Amtsleitung. Mein derzeitiger Plan ist eine Eumex 800 (oder 800V, lässt sich leichter konfigrieren), und dann an ... -
Hallo Leute ,Kommt kein Signal an meine Mobilteile
Habe das Gigaset 4010 seit Tagen versuche ich die Hörer 2Stk an der Basisstadion anzumelden funktioniert nicht. Die Leitung ist in Ordnung. Danke Sabine -
wie kann ich meine eigene Telekom festnetz telefon
Wie kann ich meine eigene Telekom festnetz telefonmummer bei ausgehend anrufe unterdrucken? -
analog Telefon konferenzschaltung
Fragen, ob jemand weiß, ob man mit einem analogen Telefon auch ein Gespräch halten kann und ein anderes entgegennimmt (weil die anklopffunktion klappt ja auch), wenn ja, mit welchem Telefon wäre das möglich? Vielen lieben Dank- eine ahnungslose Frau -
Sonderkündigungsrecht d. Telefonvertrags b. Umzug?
Wir haben einen 24monats-Vertrag bei Arcor/Vodafone gehen aber vor Ablauf des Vertrags ins Ausland. Haben wir hier nicht ein Sonderkündigungsrecht, sodass wir vorzeitig aus dem Vertrag kommen ohne ihn bis zum Ende der Laufzeit weiterzubezahlen? ... -
telefonnummer 09005673510 sperren ?
Bekomme seit 2 Tagen Anruf von Call Center.Habe Mercedes Benz Cabrio gewonnen oder 45.000 €. Soll nur unter 09005673510 zurückrufen. Bei google zeigt sich dann der Betrug. Kein Benz kein Geld nur Kosten. Wer weiß was? Wer hat einen Tip um dieses ... -
Telefonbuch, auch elektronisch, für alle Anbieter
Und Kenne. Gibt es eigentlich ein Telefonbuch, in elektronischer Form, aus dem ich alle Rufnummern sehen kann? Bisher kenne ich nur "Das Telefonbuch" von der Telekom. Doch dort finde ich nur, logischerweise, die Anschlußteilnehmer, die ... -
Bedienungsanleitung olympia clip-phone gesucht
Hat jemand die Bedienungsanleitung zum Olympia Clip-Phone für mich? Vor ein paar Jahren wurde diese ja schon mal vermittelt, wie ich gesehen habe. Wäre super, wenn es klappt! Beste Grüße Eva -
Problem: 2 Telefone an einer Leitung - Mithören
Habe zuhause an einem normalen Telefonanschluss zwei Telefone angeschlossen. Nun ist es ja so, dass wenn einer telefoniert, der andere mithören kann. Gibt es eine Schaltung , Relais oder sonst das, verhindert, das mitgehört werden kann. (Wenn ... -
T-Pay Call&Pay mit einem alten Telefon
Wollte heut mal den T-pay call&pay bezahlservice benutzen und hab die Nummer gewählt die angezeigt wurde jedoch sagte dann die Computerstimme ich soll die *Taste drücken zum bestätigen. Das 20 Jahre alte ding hat zwar ne *Taste aber trotzdem ... -
Auftragsverwirrung Telekom
Telekom hat bei mir ein großes Durcheinander verursacht. Ich hatte die Telekom am 01.06 angerufen, um zu fragen wie ich WLAN an meinem Router ausschalte. Wenige Stunden später erhielt ich eine E-Mail von t-online, zu einer Bestellung ... -
Bei Kabel BW, TV schauen obwohl nur Internet beste
Habe mir Kabel BW bestellt ausschließlich Internet da Telekom nur 2.000 bietet. Ich schaue die ganze Zeit TV über Sat. Der Techniker hat die Buchse ausgetauscht und über die zwei unteren ein Aufkleber drüber gemacht. Er hat mir auch gesagt das TV ... -
Bedienung Jakob Jensen T1
Jemand, wie ich das Ding leiser stellen kann (also das Klingeln) oder wo es eine BDA gibt? Viele Grüße HylTox -
Was kostet der Festnetztelefonanschluss?
Folgender Sachverhalt: Ich habe einen Internetanschluss per Kabelbuchse und möchte jetzt auch einen Festnetzanschluss. Die Buchse dafür ist vorhanden. Nun hab ich mich informiert und Duffy-Fon hat die billigste Flatrate für Festnetz. Deren AGBs ... -
Mobilteil mit AB an vorhandene ISDN-Basisstation?
Habe zuhause das P300i als ISDN-Basisstation eingerichtet. Nun möchte ich ein Mobilteil mit Anrufbeantworter dazu anmelden und integrieren. Frage: Ist es möglich, beispielsweise das Philips CD655 oder das T-Sinus A 501 (mit Anrufbeantworter) in ... -
Wie manipuliert man Telefonleitung der Polizei?
Brauche Informationen für meinen Roman. Ein Verbrecher will verhindern, dass ein möglicher Beobachter seiner Tat die Polizei anruft und will für den Fall auch wissen, wer es ist und was er sagt. Zu diesem Zweck will er den Telefonanschluss der ... -
alte telefonbuch eintraege
Ich wohne in Canada und moechte mich mit ehemaligen Bekannten und Freunden in Deutschland treffen. Eine Person fehlt mir. Gibt es eine Moeglichkeit, die alte Adresse heraus zu finden (D-Info)? Dann koennte ich weiter suchen... Wo kann ich D-Info ... -
Gigaset repeater an distybase ??
Kann mir ja einer helfen. Ich habe eine Distybase Station an der mehrere Siemens Mobilteile angemeldet sind. Jetzt würde mich interessieren, ob ich die Reichweite der Mobilteile mit einem Siemens Repeater erhöhen könnte. Kann ich den Repeater ... -
siemens gigaset s44 sanduhr
Bei meinem Telefon wird seit gestern Abend nur noch eine Sanduhr angezeigt und das Telefon blickt ununterbrochen. Wer kann mir helfen oder Tipps geben ? Danke im Voraus :) -
3tes ISDN-Telefon anschliessen - Verkabelung/Einka
Habe 2 ISDN-Telefone angeschlossen. Eines direkt mit Kabel am NTBA. Das 2. so: NTBA - Kabel zu DOSE1 - Kabel zu DOSE2 - Kabel zu ISDN-Telefon Wie kann ich jetzt ein drittes ISDN-Telfon anschliessen? Also welche Kabel, Stecker, Dosen, etc. ... -
telefonbuch ontario cambridge
Eine alte Bekannte aus Kanada hat mir eine E-Mail und ihre Telef.Nr. geschrieben. Wenn ich da anrufe bekomme ich immer nur ein Besetzzeichen. Ich vermute mal, dass 1 Zahl fehlt, da die meisten Rufnr.10 stellig sind. Ich habe es auch noch mal über ... -
Ziffern eintippen
Benutze ein Topcom Butler 2900C (von ELV) an einer Vodafone Easybox. Wenn ich mal einen Telefondialog nutzen muss, kann ich keine Ziffern eintippen. Aufsprechen geht aber, sofern die Möglichkeit angeboten wird. Da gab es doch Ton- oder ... -
Liegt schlechte Tonqualität an Telefon oder Netz?
Sagt mal ... ok, ich beschreibe erst mal das Problem. Bei meinem Festnetztelefon habe ich in letzter Zeit eine schlechte Tonqualität feststellen können. Manchmal knackt es in der Leitung, oder es piepst, als würde der Akku bald leer. An meinem ... -
Ascom Avena 133 mit anderem Handgerät
Benutze seit Jahren ein Ascom Avena 133 DECT-Telefon. Weil das Original-Handgerät defekt ist, habe ich ein Ascom Eurit 133 Handgerät erworben; die sollten eigentlich baugleich sein. Leider erfolgt bei der Anmeldung des neuen Handgeräts an der ... -
alcatel Systemtelefon 4034 ohne ISDN Systemanlage
Ich habe vor einer Zeit bei Ebay ein Alcatel 4034 Systemtelfon erworben. Zur dieser Zeit wuste ich noch nicht das es Unterschiede bei ISDN gibt. Ich habe zuhause einen ISDN Anschluss von 1&1 mit einem Standard ISDN Port an dem ich auch ein ... -
Deaktivierung der Ereignisanzeige beim CD645?
Wie kann ich die Ereignisanzeige (rote LED) beim Schnurlostelefon Philips CD645 dauerhaft deaktivieren? -
ISDN Telefon am analogem DSL-Anschluss
Gleich noch eine Frage. In der Beschreibung der FritzBox 7050 steht (zumindest habe ich das so verstanden), daß man, auch wenn die Box am analogen DSL-Anschluss steckt, trotzdem ein ISDN-Telefon angeschlossen und betrieben werden kann. Nun habe ... -
Funktelefon ohne Akku?
Bin auf der Suche nach einem (analogem) Festnetztelefon, welches a.) aus einer Basisstation (nicht Ladestation) und b.) einem Tischtelefon mit Netzteil (nicht Akkus) bestehen soll. Gibt es so etwas? -
Unterdrückte Rufnummer ausfindig machen
Es möglich eine unterdrückte Rufnummer ausfindig zu machen? Kann das der Telefonanbieter wie bspw. die Telekom, oder ist das genrell nicht möglich? Lässt sich die untersrückte Nummer, wenn von einem ISDN Telefon angerufen wurde, eher ... -
Basisstation und Magnetfelder
Mein Schnurlostelefon - Motorola Motolivn Basisstation mit zwei Mobilteilen - nach einer endlosen Reihe von Störungen entsorgt. Die Basisstation war auf einem Subwoofer plaziert. Verbindungen der Mobilteile zur basisstation kamen oft nicht ... -
AVM C4 Großes Problem
Haben Probleme mit der AVM C4. Folgendes: Die C4 ist in einen Win XP Home Rechner eingebaut. Wir haben einen Anlagenanschluss (2 Leitungen mit Durchwahlnummern), sowie einen weiteren separaten Anschluss. Beide Anlagenleitungen sowie das Fax des ... -
Sondernummern
Es irgendwo eine Liste, wo man einsehen kann, was die einzelnen Sondernummern z.B. 0800....,0180....0900...kosten oder ist das von Firma zu Firma verschieden. Schon vorab vielen Dank für die Antworten. Grüssle Ursula -
Gigaset 4115 isdn, Inland, A31008-G4115-B102
Festnetztelefon habe ich ein Gigaset, wie oben beschrieben. Ein blinkender Lichtpunkt verrät mir, dass Anrufe abgerufen werden können. Wenn ich ie Brieftaste drücke, verschwinden die restlichen Anrufe, ergo, ich mache irgend etwas falsch. Aber ... -
Wer möchte ein gebrauchte Sagem Faxgerät ?
Wer hat Interesse an einem gebrauchten Faxgerät von Sagem mit Papierrolle (ca. 12 Jahre alt aber noch funktionstüchtig)? -
Terminaladapter
(2er WG) haben einen ISDN-Anschluss von Alice und da wir keine ISDN-Telefone haben, einen Terminaladapter (TA 2ab) zwischengeschaltet. Wir haben jeder eine eigene Rufnummer. Bisher hat auch alles einwandfrei funktioniert: Wir haben den ... -
Umbau Einfamilien- zu Mehrfamilienhaus Telefon
Problem: Wir wohnen im Einfamilienhaus mit Telefon jetzt bauen wir um zu einem Mehrfamilienhaus (3 Mietseinheiten dazu). Es ist aber keine Leitung mehr frei und müßte vom Straßenverteiler neu gelegt werden. Weiß jemand wie das läuft? Ist ja kein ... -
Billigste Festnetz Vorwahl Amerika und Österreich?
Ist die günstigste Festnetzvorwahl nach Amerika und Österreich? Gibt es eine Vorwahl mit der man in ganz Europa günstig telefonieren kann? Danke. Viele Grüße, chichi345 -
Telefon-Wandler
Meine Eltern habe einen Wanddler leider weiß ich nicht ob das ein Analog-Digital-Wandler ist oder Digital-Analog-Wandler.Jedenfalls heißt das Ding TA2a/b kompfort und ist von der Telekomm.Nun ist das so das dieser Wandler keine Funktion für die ... -
Fax-Anschluss durch Notfallschalter belegt
Bekannter liegt als Pflegefall im Bett. Neben seinem Bett hat er einen Notfallschalter, der am Faxanschluss in der Wand hängt. Drückt er auf diesen Knopf, bekommen die örtlichen Johanniter ein Notrufsignal, worauf hin Sie erst anrufen, um bei ... -
Pin ändern Mobilteil Sinus 302 ohne Basis
Habe das Mobilteil Sinus 302 ohne zugehörige Basisstation 302. Möchte Mobielteil Sinus 302 an anderer Basis Sinus PA101 anmelden. Leider kann ich das nicht, weil im Mobilteil vom Sinus 302 eine Pin gespeichert ist, die nicht der Werkseinstellung ... -
Kann plötzlich nicht mehr die Auskunft 11833 von m
Von meiner Festnetznummer aus, kann ich plötzlich nicht mehr 11833 anrufen. Es kommt die Ansage: Von diesem Anschluss geht es nicht. Telefonieren an an andere Nummern geht ansonsten aber schon. Was ist da los? Morgen rufe ich mal bei O2 an.Da ... -
Giga Set 4118 Basis 1
Komme gerade aus einem längeren Wochenende nach Hause und musste feststellen, das meine Telefone Siemens GIGA Set 4115 nicht funktionieren. Habe in der Betriebsanweisung nachgesehen, aber keinerlei Hinweise gefunden. Auf meinem Display habe ich ... -
Programmierung Panasonic KX-T7730
Habe das oben genannte Telefon, allerdings ohne Anleitung. Nun versuche ich verzweifelt, die Belegtasten auf der rechten Seite mit Nummern zu belegen. Dazu habe ich stundenlang im Internet auf und ab gesucht und finde immer nur eine gleiche ... -
panasonic 8022 interne ruftöne einstellen?
Haben uns das Panasonic 8022 für 52,80 aus dem internet bestellt. jetzt habe ich das problem das ich nicht weiß wie ich einen internen rufton ändern kann. Alle anderen Funktionen haben wir bereits rausgefunden. -
Suche gescheites schnurgebundenes analog Telefon.
Nun schon seit einer Weile ein analoges, schnurgebundenes (am besten mit Anrufbeantworter) Telefon in guter Qualität. Mir scheint das schwierig zu sein. Die, die ich gefunden habe (bspw. von Siemens) werden ziemlich schlecht bewertet. Kann mir da ... -
010010 Nummer
Hab seit ein paar monaten eine extrem hohe Telefonrechnung und konnte nur herrausfinden das wohl oft eine 010010 nummer angerufen wurde. Der anschluss ist für mehrere zugänglich. Daher vermute ich jemand ruft da an und sagts mir einfach nicht. ... -
Welche Anschlußdose?
Tach zusammen,ich musste mir ein neues ISDN Telefon kaufen weil das bisheriges kaputt gegangen ist.In der Wand ist eine Dose wie hier zu sehen.An diese Dose ist das ISDN Telefon und das DSL Modem gesteckt: ... -
Dürkop International hamburg adresse 2010
Wer weiss die Telefonnr der Fa Dürkop die den Latte whip Magic herstellt.Ist unter der Telnr von Bedienungsanleitung nich mehr erreichbar. Dank für eure Hilfe Andy -
mr. net group GmbH & Co. KG
Telefonanbieter hat mich über meinen Provider 6,66 Euro für eine Verbindung über eine 0900er-Rufnummer belastet. In Unserem Haushalt gibt es nur meine Frau und mich. 0900 Rufnummern sind absolut tabu, ich bin absolut sicher diese Nummer nicht ... -
Billigvorwahl von Deutschland nach Frankreich
Habe schon viel von Billigvorwahlen gehört, über die man ins Ausland telefonieren kann. Wie funktioniert das?? Muss man dann nur die Gebühren für die Billigvorwahl zahlen oder erschreckt man sich wenn die Rechnung kommt, weil die Telekom noch was ... -
Wie verbinde ich meine 2 Telefon-Sets miteinander?
Ich habe eine Telefon-Fax-AB Kombination, Panasonic KX FC225G-S, und ein optisch dazu passendes Set, bestehend aus Basisstation und Mobilteil. Wie verbinde ich diese Anlagen miteinander? Möchte Basisstation und Mobilteil als weitere Mobilteile ... -
gigaset 3075 isdn rauschen
Ich habe ein Problem mit meinem siemsn gigaset. Und zwar versteht mich der Anrufer nur ganz schlecht , Schuld daran ist ein lautes Rauschen. durch reseten konnte ich dieses problem zwar meist beheben dies ist aber keine Dauerlösung , gibt es eine ... -
Wer weiß etwas über Telsenio?
Ich bin auf der Suche nach Menschen, die Erfahrung mit dem Seniorenfestnetztarif Telsenio haben. Meine alte Tante sucht nach einem Festnetzanschluss mit Gesprächspauschale für Festnetzgespräche nur in Deutschland. Sie nutzt bisher einen ... -
welches Verlängerungskabel Faxanschluss All-in-One
Ein All-in-One-Gerät von Lexmark - (Platinum Pro 900, hier die Bedienungsaleitung, falls notwendig: http://www.fnet.de/anleitung-Drucker-Lexmark-Platinum-Pro900-Series-18848.html ) - funktioniert tadellos mit dem beiligendem Kabel. Dieses ist an ... -
Sollte man den Speedport W503V bei Abwesenheit Url
WLAN-Neuling und habe deshalb öfters Fragen: Entsteht Verlust der Daten u. Einstellungen am Speedport, wenn er mal 14 Tage ausgestellt wäre? Telefon auch gekappt (keine Sprachbox mehr?)?Habe 1 analoges Telefon am Speedport angeschlossen, 1 ... -
Headsetadapter Weastern - Klinke löten - dringend!
Durch den Ausfall der Flüge muss ich ab morgen längere Schulungen per Telefon abhalten. Leider wohne ich auf dem Lande und die nächste grössere Stadt ist 70km entfernt. Material ist alles vorhanden: - PC Headset - Klinkenbuchsen - Westernkabel ... -
Konzept Arztpraxis Auerswald 5020 VoIP
Soll kommende Woche in einer Arztpraxis meine erste Telefonanlage (Compact 5020 Voip) einrichten. Hab da etwas Angst, dass ich es nicht hinbekomme und vor dem Kunden dann blöd da stehe (weil ich es zum ersten mal mache) Die Hardware: - 1 Compact ... -
Faxe empfangen und senden funktioniert nicht - War
Meinem analogen Faxkombigerät philips magic vox kann ich plötzlich keine Faxe mehr senden und empfangen. Es funktionierte jahrelang gut. Das Fax ist an FON2 der FritzBox Fon WLAN 7170 angeschlossen, wo noch ein analoges Mobiltelefon sowie ein ... -
Telefonanschluss digital und Telefon analog
Hallöchen, ich habe einen Telefonanschluss über Kabel Deutschland. Mein Anschluss ist also analog-denke ich mal. Dementsprechend hatte ich als Festnetztelefon das Komforttelefon Sinus 45 PA mit AB+Handgerät Sinus 45 K. Es funktionierte alles ... -
Telefon-Dose mit 2 Ports - welche für RJ-Abschlußw
Möchte eine Telefondose anschliessen. Das Kabel führt vom 2. Strang vom NTBA zu dieser Dose. An diese sollein ISDN-Telefon angeklemmt werden & ein Abschlusswiederstand. Ich habe von Conrad so RJ-45-100Ohm-Widerstände. Die kann ich in eine ... -
2x Amt - 2x TK-Anlage und 8 TAE Dosen
Wir haben 3 Amt-Anschlüsse. Unsere bisherige TK-Anlage verwaltet 2 Amt-Anschlüsse verteilt auf 8 Nebenstellen. Aus diversen Gründen ist nun ein dritter Amt-Anschlüss dazu gekommen. Die aktuelle TK-Anlage ist nicht mehr erweiterbar. Kann man eine ... -
Ansage oder Freizeichen abhängig vom Handy?
Moin, wenn ich von zwei unterschiedlichen simlockfreien Handys mit der selben Vertrags-SIM-Karte meine Festnetznummer anrufe, klingelt in dem einen Fall mein Telefon, aber wenn ich das andere Handy benutze, erhalte ich die Ansage: "Der ... -
Dose an Telefonkabel anschliessen
Habe eine neue Wohnung. Der Vormieter hat aber die Telefondose mitgenommen. Jetzt habe ich nur ein altes Kabel, das 3 rote Drähte beinhaltet. kein Streifen, keine anderen Farben... nix! nur 3 rote drähte! 1. Frage: wie finde ich raus, welches ... -
Telefonanlage für eine 3er Wohngemeinschaft!
In meiner WG haben wir grade einen Vertrag bei Alice für Telefon und Internet abgeschlossen! Da einer der Mitbewohner ausgezogen ist und somit auch seine Telefonanlage mitgenommen hat, muss Ersatz her, ich habe aber garkeinen Überblick und ... -
Telekomtarif Flatrate aufs Handy??
Wir haben in unserer Firma einen Anlagenanschluss. Da wir viel mit unseren Aussendienstmitarbeitern telefonieren, ist unsere Telefonrechnung sehr sehr hoch :-(. Gibt es vielleicht die Möglichkeit eine Art Flatrate wo wir vom Festnetz aus ... -
DECT Telefon mit Anschlussmöglichkeit für Headset
Auf der Suche nach einem DECT-Telefon, welches die Möglichkeit zum Anschluss eines Headsets (Plantronics Vista) bietet. Dabei denke ich an ein Telefon, das wie ein ganz normales, kabel-gebundenes Gerät ausschaut. Gibt es sowas überhaupt? Für GSM ... -
Agfeo ST 30 mit Logitech Headset - geht das?
Ich habe mir ein Agfeo ST 30 zugelegt. Daran kann man wunderbar ein Headset anschließen. Gut, dass ich so ein Teil von Logitech schon am PC habe. Also kaufte ich mir noch einen Adapter von Klinken-Stecker auf ... keine Ahnung, wie das Teil heißt, ... -
Individuelle Klingeltöne
Moin Experten, ich gebe es zu: mein Wissen über Telefone ist irgendwann in den 90ern steckengeblieben, daher eine vielleicht dumme Frage: Gesucht wird ein schnurgebundenes CLIP-Festnetztelefon, bei dem man einstellen kann, dass spezielle ... -
Handbuch stralsund ab
Kann mir jemand sagen wie ich beim Festnetztelefon Stralsund AB die Rufnummernunterdrückung ausschalten kann. Habe leider kein Handbuch mehr und ein Download ist auch nicht zu finden. -
wie erkenne ich ob ich in der schweiz mobilnummern
Tag da ich sehr viel in die schweiz telefoniere sind meine tel,kosten enorm. wie kann ich sehen ob ich eine mobil oder festnetznummer anrufe? gruss greenhorn007 -
Seniorengerchetes Telefon/Anrufbeantworter
Gibt es da ein einfach zu bedienendes Telefon mit Anrufbeantworter, drahtlos. Große Tasten auf dem äh Telefonhörer, Anzeige der eingetippten Zahlen SEHR groß, wenig unnötigen Schickschnack, klingeln des Telefons SEHR laut, Wiedergabe der ... -
Vertragskündigung bei der Telekom wegen Umzug
Ich bin schon immer bei der Telekom und möchte nun den Anbieter wechseln.Mein Vertrag läuft noch bis Anfang September.Ich ziehe aber zu Ende April um.Wenn nun die Telekom meinen Anschluss an die neue Adresse legt verlängert sich mein Vertrag ... -
T Concept CM700 Mobilteil PIN ändern
Vor kurzem habe ich (gebraucht) ein CM 700 Mobilteil erworben. Leider ist mir es nicht möglich die Mobiltteil PIN zu ändern, da der Vorbesitzer die Werkseinstellung von 0000 auf einen anderen Wert geändert hat. Kennt ihr eine Möglickeit die PIN ... -
wer könnte sich hinter
Dieser Nummer verbergen? 006966102277 fragt sich pd -
Gesprächsaufzeichnung über TAE-Anschluss
In meinem Haus möchte ich die angenommenen Ferngespräche aus beruflichen Gründen aufzeichnen. Es befinden sich 3 Fernsprechapparate im Haus, auf die ich jeweils Gespräche annehmen kann. Mit welchen Bauteilen kann ich an einer der TAE-Dosen, oder ... -
telefon siemens gigaset C445 niemand hört mich
Mein sohn hat heute wasser übers unser telefon geschüttet und jetzt funktioniert zwar alles wieder, aber wenn ich jemand anrufe hört die person mich nicht....es kommt aber auch kein rauschen, nichts. mein bruder meinte nun, dass es bei vielen ... -
Kein Freizeichen T-Home Sinus 103
Ich besitze seit ein paar Tagen ein schnurloses Telefon von T-Home "Sinus 103". LEider bekomme ich kein Amt und konnte auch noch kein Anruf entgegennehmen obwohl ich eine Rufnummer erkennen konnte. Habe bereits Basisstation und ... -
Analogtelefon an einer FritzISDN Box anschließen
& Frohe Ostern. Ich habe ein Problem und bin völlig ratlos; es geht um meinen Telefon-Anschluss: Undzwar, habe eine "Fritz X! Usb Box" von der Firma AVM, die über einen kurzen TAE/RJ-Adapter Analoge Telefone an meinen ISDN Anschluss ... -
2 Telefone + Modem Installation (Österreich)
Habe folgende Situation: Ich besitze ein ADSL-Modem mit Splitter und zwei Telefone (eins davon schnurlos). Außerdem habe ich zwei Telefonsteckdosen; Die Leitungen A und B gehen zur Dose 1, von dort gehen die Leitungen A1 und B1 zur Dose 2 weg. ...