Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Festnetz-Telefonie (Rufnummer, Vorwahl, Telefoinanschluss)

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Festnetz-Telefonie" archiviert.

• Ersatzteil-suche
    Alle ! ich suche dringend ein netzteil für mein schnurlos-telefon. hat jemand noch eins übrig?wäre wunderbar,denn der hersteller schweigt sich leider aus.es geht um folgendes gerät: DETEWE "twinny plus" wer kann helfen?ich übernehme die ...
  • Telefonanlage ELV PTZ-105
    Für eure Mühe im voraus besten Dank. Mit freundlichen Grüßen Harald Hecht
  • Hilfe !!!!! (Dienstmerkmal ...)
    Bin schon völlig am Ende, keine Ahnung, was ich falsch mache bzw. ändern muss: Ich habe einen ganz normalen Telekom-Analog-Anschluss und ein Siemens Gigaset Schnurlos-Telefon. Ich will in die USA anrufen (Nr. 001-215 ....) und kriege statt einer ...
  • Wer kennt Firmen die noch alte Festnetz-Handys
    Vertreiben? Da wir uns nun endgültig von unserem alten "neuen" Schnurlos-telefon im DECT-Standard verabschieden wollen suchen wir noch nach einem guten lieferbaren Telefon mit Anrufbeantworter im alten CT1+ Standard. Wer kann da weiter ...
  • Gebrauchsanleitung Rispondo 5
    Alle, brauche dringend Gebrauchsanleitung vom Anrufbeantworter Rispondo 5. Weiß nicht wie ich die Uhr einstellen soll und die Aufnahmezeit etc. Bin für jeden Hinweis dankbar. Gruß Harald
  • Agfeo AS40 - defekt???
    Ich habe eine Agfeo AS40 ISDN-Anlage mit S0-Modul und T-Modul. Die Anlage wird, laut Handbuch, mit einem Verbindungsmodul verkauft, welches einen externen, einen internen S0-Bus und 3 analoge Anschlüsse bereitstellt. Laut Händler ist die Anlage ...
  • Wer steckt hinter der Nummer?
    Man raus finden, welche Adresse zu einer Telefonnummer gehört wenn man nur die Nummer kennt? Thx
  • Wo gibt es Infos zu Rufnummer?
    Heute gibt es ja die 0180er oder 0190er Nummer nicht (???) mehr, sondern heute gibt es 0800er, 0900er, 01212 oder so. Wo erfahre ich denn mal mehr zu den Kosten für diese Nummern? Winni the Pooh
  • ISDN in verschiedenen Räumen
    Möchte auf ISDN umsteigen, habe aber kaum Ahnung davon, was ich alles beachten muss. Ein Techniker hat jetzt an der Telefondose, an die das NTBA kommt, zwei Kabel raushängen lassen, an die ich die Telefonanlage anschließen soll. Nur so, sagte er, ...
  • Teledat USB2a/b Problem
    Habe an an die Nebenstelle2 vom USB2a/b ein Simens 2010 angeschlossen, und will jetzt die Rufnummerkennung haben, aber das tut nicht! Das andere Telefon (Telekom Sinus43) läuft, aber das andere nicht. :-( Kann es sein, dass es dauert, bis die ...
  • Knistern in der Leitung?
    Habe ein Problem mit meinem Analog Telefon Anschluß. Wir haben einen analog Anschluß und daran zwei Telefone und ein Modem angeschlossen. Kommt ein Anruf schellen also beide Telefone. Das eine Telefon funktioniert tadellos, bei dem anderen ist ...
  • Siemens Gigaset 2015+
    Suche zu o.g. Gerät eine Gebrauchsanleitung. Um genau zu sein, geht es mir nur um den Teil, wo steht, wie der AB eingestellt werden kann, nach wieviel mal klingeln er bei einem Anruf in die Leitung gehen soll, wenn a) keine oder b) bereits ...
  • Kein Anruf möglich!
    Hab ein Prob mit meinem Telefon. Ich hab ISDN-XXL, und ein Sinus 61 K (Funktelefon. Soweit so gut. Ich kann nur niemanden anrufen. Ich hab noch ein normales Telefon, mit dem geht alles. Mit dem Sinus 61 K gibts die Möglichkeit mit der ...
  • 2 Telefonanlagen verbinden
    Ich habe 2 Telefonanlagen in 2 Häusern und dazwischen eine "Externe Nebenstelle", also praktisch ein 2-adriges Kabel von der Telekom gemietet. 1) Wie kann ich jeweils einen a/b-Anschluß von der Telefonanlage mit dem Kabel verbinden, ...
  • Kommunikation v. 2 ISDN-Karten über NTBA
    Ich möchte zuhause, da ich kein Netzwerk habe, meine 2 Computer über ISDN verbinden. Der eine Computer hat ne ISDN Karte (Fritz!) die direkt an NTBA angeschlossen ist, der andere kann sich über eine ISDN-Karte in der Fritz! X USB-Anlage ebenfalls ...
  • Sinus 42i Handgerät
    Ich bitte um Eure Hilfe Ich habe mir 1995 eine EUMEX 208 sowie Komforttelefon Sinus 42i mit Handgerät angeschafft. Mein Handgerät taugt nichts mehr. (Tasten funktionieren nicht, und es ist zu schwer) Meine Frage und Bitte an Euch: Gibt es ein ...
  • festnetzhandys gefährlich ?
    Es war das tragbare festnetzgeräte schädlich sind oder es vermutet wird das es so ist? hab auch gehört das man diese erkennt an einer bestimmten bezeichnung ingo
  • Steuercodes gesucht
    Suche eine ausführliche Liste der Steuercodes für ISDN. Zu Erklärung: *21*Zielrufnummer# programmiert eine soforte Rufweiterschaltung. Mit der 61 verzögert. Nun bräuchte ich für speziellere Anwendungen die genauen Codes und Parameter. Im Internet ...
  • 0700er-Nummern
    Wo kann man mehr über die 0700er-Nummern erfahren, was das ganze kostet (Freischaltung + Telefonate), welche Nummern noch frei sind usw?
  • leuchtendes Telefon
    Ich bin auf der Suche nach einem Telefon (schnurlos) welches ich umstellen kann von klingeln auf leuchten. Kennt jemand so ein Produkt? Vielen Dank Pixeltrends Ralf
  • welche ISDN-Anlage ist die Richtige?
    Halli Hallo, ich hab da mal eine Frage: ich möchte ISDN bestellen und benötige eine Anlage, an die 2 Computer mit ISDN Karte, 2 analoge Telefone und ein analoges Fax ranpassen. Komme ich da irgendwie unter 300 DM weg, wenn ich den Anschluß neu ...
  • isdn zu analog
    Folgendes Szenario, jemand hat dsl mit einem Isdn Anschluss. Nun möchte er isdn kündigen und dsl mit seinem Analoganschluss nutzen. Analog dsl geht, das ist klar, aber kann man problemlos von isdn dsl auf analog dsl abrüsten? Wenn ja, können die ...
  • Was kostet die Anwahl der 01212?
    Hat ja jetzt von 01805 auf 01212 umgestellt. was kostet eigentlich die Anwahl der 01212 aus dem Festnetz (Telekom)? Danke S.
  • 2 Rufnummern via analog Telefon (T-Net)
    Ist es möglich mit einer ganz normalen Telefonnummer zwei Telefone getrennt anzusprechen ? ich mein das so, angenommen ich habe die Nummer 0711 123456 nun habe ich 2 telefone. eines soll mit der Nummer 0711 123456 und das andere mit 0711 123456-2 ...
  • Preselection + XXL-Tarif??!!
    Wenn man (noch) woanders preselectet ist, kann man dann trotzdem den XXL-Tarif verwenden/buchen? Einfach die 01033 immer vorwählen, oder?
  • 040190xxxxxx ist eine 0190 Nummer?
    Habe nun schon zum zweiten Mal gelesen, dass sich kostenpflichtige 0190 Nummer angeblich auch hinter normalen deutschen Vorwahlen verstecken sollen. Also Vorwahl+190+Nummer. Das geht doch gar nicht-oder? www? S.
  • Am Vatertag xxl oder nicht?
    Frage bezieht sich auf den XXL-Tarif der Telekom, und zwar: Am kommenden Donnerstag ist ja Christi Himmelfahrt + Vatertag, ist das ein bundeseinheitlicher Feiertag und ich kann umsonst telefonieren oder nicht? Vielen Dank im Voraus, Tobias
  • Wem gehört eine 800-Nummer?
    Möchte gerne herausbekommen wem eine 800er Nummer wirklich gehört. Weiss jemand wie das geht? Oder wo/wie man es herausbekommen kann? Ich habe mal gehört es gibt z.B. eine solche Übersicht sogar im Internet z.B. für die 190-Nummern. Gibt es so ...
  • Bedienungsanleitung ?
    Habe günstig ein Telefon von SONY(Modell IT-DA 10) ersteigert. Nun habe ich leider keine Bedienungsanleitung. Wo bekomme ich eine her? Vielen Dank. Saki
  • ISDN & D-Kanal
    Hello Folks, zu was taugt eigentlich der D-Kanal ? Kann ich z.B. (kostenlos) mit meinem ISDN-Telefon kurze txt messages an ein anderes ISDN-Tel. mit Display senden ? Grüsse Steve
  • Schnurloses ISDN-Komfort-Telefon gesucht!!!
    An Thomas Kuhn ;-) ) ich habe ein spezielles Problem. Ich suche ein ISDN-Komfort-Telefon, wenns gibt auch mit AB (Komfort = Freisprechen am Mobilteil). An die Basisstation dieses Telefons muss man unbedingt (das ist das Problem) auch ...
  • DSL immer sinnvoll?
    Ist es im Büro sinnvoll auf DSL umzusteigen? Da ich häufig mit USA,GB,Fernost,nahem Osten und manchmal auch CZ,PL oder GUS kontakt habe,befürchte ich Probleme beim Umstieg. Ich habe extra noch ein analoges Faxgerät,da in einige Länder G4 nicht ...
  • Anti spy defence Alcatel Premium Reflexes
    Wer kann mir Tips zur Abhörsicherheit vom Alcatel Premium Reflexes geben habe den drigenden Verdacht das ich..... Handbuch, Doku, Programmiertips alles willkommen .... Danke Stefan
  • kleine wahre Geschichte zur Telekom
    Moin Gemeinde Ich hab' mit der Telebumm was erlebt, was ich Euch gern mitteilen möchte. Vielleicht hilft's ja jemandem. Und wenn's nur lustig ist, ist's auch gut. :-) Folgende Grundsituation: Ich hab' mehrere TNet vor Ort Anschlüsse. Außerdem ...
  • Telekom=Octophon E10 Siemens=Hicom
    Um auf Release 3.0 aufrüsten zu können, sagt mir die Telekom, daß ich eine neue Anlage kaufen muss. Kennt jemand eine preisgünstigere Lösung?
  • SAGEM FAX 390i - t-online Zugang
    Moin zusammen ! Faxgerät mit der Möglichkeit, an e-mail-Adressen zu senden...sorry für das Doppelposting, aber ich wußte nicht, wo ich´s hinstellen sollte. Wer das Gerät und die Konfiguration für t-online kennt, möchte mir bitte unter ...
  • AVM Fritz!X USB
    Jemand diese "Telephonanlage"? Was mich konkret interessiert: Sind da Win95-Treiber bei? Gruß Christian P.S. Sicherheitshalber noch ein Nachtrag, bevor ich wieder angemoppert werde: Die gängige Meinung, daß USB unter Win95 nicht ...
  • Welcher Internetprovider kann man mit ISDN-XXL....
    Kostenlos an Sonn- und Feiertagen nutzen?
  • ISDN Gemeinschaftsanschluss.
    Überlege gemeinsam mit meinen 2 Nachbarn einen ISDN Anschluss zu nehmen und diesen gemeinsam zu benutzen. Wir wollen jeweils 1 Telefon anschliessen und 2 Leute wollen das Internet nutzen. Es soll jeder seine eigene Telefonnummer haben und auch ...
  • Bedienungsanleitung zu 'IQ-Tel 2'
    Bin ganz dringend auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für oben genanntes Analog Telefon, ist glaube ich schjon älter als der Böhmerwald...... Ich hatte schon mal eine Website, wo ähnliches zur Verfügung gestellt wurde. Wäre schön, wenn ...
  • Anrufweiterschaltung Eumex 208
    Sitze ich hier und hüte Haus und Telefon meines Bruders, der im Urlaub ist. Nun wollte ich sein Telefon auf mein Handy weiterleiten lassen, damit ich nicht immer da sein muß. Nur finde ich die Anleitung zu seiner Eumex 208 nicht. Was muß ich für ...
  • Headset für T-Easy P520?
    Suche für mein ISDN Telefon T-Easy P520 von der Telekom ein Headset. Es gibt zwar eines direkt von der Telekom, das schlägt allerdings mit 449,95 DM zu Buche, was mir zu teuer ist. Gibt es noch andere, von Fremdherstellern? Vielen Dank im Voraus ...
  • Entfernungen ermitteln
    Telefoniere über eine lokale Telekomunikations-Gesellschaft. Die haben u.a. folgende Tarifbereiche: bis 20 km Umkreis 20-50 km Umkreis Rest von Deutschland Nun bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, über's Internet zu ermitteln, was von ...
  • routing D-USA?
    Sich eigentlich jemand hier aus mit folgender Frage: Auf welchem Routing werden Telefongespräche heutzutage (ich nehme an, das sind fast ausschließlich nur noch kabelgebundene durch ein Atlantikkabel) zwischen Deutschland und USA geführt? Und auf ...
  • Gigaset 2000s anmelden ??????????
    Mir jemand helfen, ich möchte das Gigaset 2000S an der Basisstation anmelden, aber ich habe die Bedinungsanleitung verschludert. Ich habe schon etliche Tastenkombinationen probiert. Vielen Dank
  • ISDN - gibt es unterschiede
    Ich muß einen Telefonanschluß neu beantragen und will in Berlin ISDN. Gibt es unterschiede ob ich mich bei der Telekom direkt, oder bei acor, oder bei sonstwem anmelde? Wie sind die Unterschiede ob ich es bei Saturn Hansa, Media Markt oder bei ...
  • sperrung 0190er
    Für den einmaligen einrichtungspreis von 15 dm ließ ich jetzt die 0190er rufnummern sperren. die sperre greift auch, wenn die netzvorwahl eines alternativen carriers vor 0190 gewählt wird. das habe ich getestet, soweit ist das schon mal okay. ...
  • Siemens vs. Telekom
    Mir eigentlich ein neues ISDN-Telefon kaufen und zwar das Telekom Sinus 45PA ISDN. Tja, und jetzt habe ich über das Internet den Eindruck bekommen, das sei (weitgehend?) mit dem Siemens Gigaset 303isdn baugleich. Weiß das jemand genauer und kennt ...
  • S.: GUTES schnurloses Telefon! Tips?
    Gutes altes Telenorma-Tel. gibt nach einigen Jahren gerade den Geist auf... Das ergab zumindest die Anfrage bei der Telekom; bis zu meinem HTBA ist alles gut, aber dann ... Naja, der Akku ist eh schon Grütze. Aber: welches Schnurlose Telefon ist ...
  • DSL und Kabellängen.
    Hallöli, ich habe vor, die DSL-Flatrate von der Verbrecherbande ISIS zu beantragen. Durch Zufall bin ich bei T-Online über die Info gestolpert, daß zwischen Dose, Splitter und Modem immer nur eine begrenzte Kabellänge liegen darf. Bei ISIS wußte ...
  • T-ISDN XXL - nur teuer oder sinnvoll?
    Wie ist Eure Meinung zu T-ISDN XXL? Ist dieses Paket einfach nur teuer oder für Euch sinnvoll? Wie sind die Erfahrungen anderer Nutzer von XXL? Hat jemand auch die Kombnation mit 1&1 Internetspecial XXL? Wie zufrieden sied Ihr mit der Einwahl am ...
  • Faxwerbung. Wie kann man ISDN abstellen?
    Ich werde häufig nachts von Werbefaxen aus dem Ausland belästigt. Da mir Teledoof nicht helfen kann, möchte ich mein komplettes Telefon durch Zeitschaltuhr lahmlegen. Doch wenn ich den 220v-Stecker der Eingangsbox rausziehe, klingelt es trotzdem. ...
  • Dahtlos ISDN/Modem
    Überlege ob ich beim Abschluss eines ISDN Vertrages eine drahtlose verbindung zum PC erwerben sollte. Hat jemand damit erfahrung? Die Strecke beträgt ca. 10 m und muss 3 Wände überwinden. Oder sollte ich lieber das USB Kabel verlängern? Dann ...
  • T-DSL mit ca. 65 Meter Kabel dazwischen?
    Büro liegt T-DSL perfekt im Netzwerk über HUB an Telekom-Router (ich weiß, ist nicht gestattet...). Nun soll diese Leitung auch im Nachbarhaus am Wohnungs-PC funktionieren. Leider beträgt das Kabel dahin so etwa 65 Meter Länge (ab HUB). Geht das, ...
  • Anlage nach ISDN-Karten-Installation funzt nicht!?
    Bisher lief ein NTBA und daran hing eine Sinus 44 (schnurlose ISDN-Anlage) und eine ISDN-Karte... Also, habe folgendes Problem: 1. Eine andere ISDN-KArte in anderen Rechner eingebaust und dafür auch selbst die Strippen verlegt... 2. Kabel am NTBA ...
  • Hannover neuer Anbieter ?
    Man sagte mir die buddelei in ganz Hannover steht im zusammenhang mit einem neuen Telefonanbieter.Weiß jemand genaueres? Ich möchte gerne zu HTP wechseln, soll ich noch warten? Hat jemand erfahrung mit HTP? Danke im vorraus Andreas
  • wo gibts Akkus im Internet?
    Habe ein analoges, schnurloses Telefon von Sanyo. Nun hat es der Akku aufgegeben, schon lange. Hab mir schon 2x neue gebastelt, indem die handelsüblichen "Einzelakkus" zusammengelötet wurden. Das hielt eine Weile, aber nicht so lange, ...
  • 2 Adern für analoge Telefone reichen doch, oder?
    Nur noch mal sicherheitshalber nachgefragt: Wenn ich von einer ISDN-Anlage die analogen Ports benutzen will, reicht es doch, wenn zwischen ISDN-Anlage und Telefon nur zwei Adern (La und Lb) liegen. Die beiden anderen sind unwichtig und werden ...
  • Wechsel zu Arcor,aber......
    Bin Telekom Kunde mit t-dsl flat. Nun möchte ich aber aus diversen Gründen zu Arcor wechseln. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, geht der t-dsl Vertrag jedoch über 1 Jahr. Nun wollte ich euch fragen, ob die Regulierungsbehörde für Post und ...
  • Suche Inform. über Hicom ISDN-Telefonanlagen.
    Haben hier eine Hicom 108 für 2 analoge Leitungen und die passenden Optiset Telefone (1 Memory + min. 2 Advance plus) aus einer Firmenauflösung "rumliegen". Wenn wir hier einen ISDN-Anschluß nehmen, bräuchten wir für die ...
  • Bedienungsanleitung Telefon dnt Apollo
    Jemand eine Bedienungsanleitung für ein schnurloses Telefon dnt Apollo? Oder kann mir wenigstens jemand sagen, wie ich bei dem Ding von Impuls- auf Frequenzwahl umstelle? Bin für jeden Tip dankbar. gruß - hans ***
  • Teledat USB2a/b und DSL-Modem warum geht das nicht
    Bin ich wieder mal in der Hoffnung das ich wieder einmal Hilfe von Euch bekomme. Folgendes Problem gibt es heute: ich habe ein T-DSL Zugang mit Modem von der Telekom. Das habe ich mit der dazugehörigen Software für den DSL-Adapter installiert. ...
  • Computer fernbedienen
    Ich möchte einen Rechner von eimen anderen (nicht im selben Haus und im selben Ort) fernbedienen. Das soll mit PC-Anywhere funktionieren. Frage: Geht das auch, wenn ein Telefonanschluß analog (Modem) und der andere digital (ISDN/Fritzkarte) ist? ...
  • DSL- Verkabelung?
    Bekomme bald einen "Turbo" namens DSL für mein "Surfboard". Die Technik habe ich schon. Aus der Dokumentation geht hervor, dass ich zwei 4-Aderleitungen für DSL+ISDN vom NTBA bzw. Modem zur TK brauche. Kann ich auch beide ...
  • Gegen Fax-Werbung für 0190er-Nr. vorgehen
    Das Thema hatte ich weiter unten schon mal angesprochen: Wie kann man sich dagegen wehren, dass man per Fax unerwünschte Werbung für 0190er-Nr. erhält. Unerwünschte Fax-Werbung ist bekanntlich verboten. Problem: Oft sind es ausländische Firmen, ...
  • Analog Telefone an ISDN
    Ich habe da so ein Problem mit einem Telefon das ich über einen Analoge Telefon anlage an eien AB-Wandler angeschlossen ist. 1. Man kann leider nicht mehr wählen. Das heißt wählen schon aber nur noch bis zur Telefonanlage und dann kommt nur noch ...
  • Festnetz Anschluß in Nürnberg, nicht von der Telek
    Ihr mir sagen welche Anbieter ausser die Telekom mir einen Festnetz Anschluß in Nürnberg bieten? Und ist dabei was zu beachten ausser dass ich kein Call by Call machen kann? Danke! Noel
  • Frei surfen mit XXL?
    Wir haben seit Neuem einen T ISDN XXL Anschluß. Da kann man jetzt zwar sonntags kostenlos telefonieren aber auch frei surfen ist dann leider nicht drin, oder? Ich gehe ebenfalls über T-Online ins Internet. Gibt es da nicht doch ne Möglichkeit ...
  • Rufumleitung
    Gibt es ein Programm, das einem eine Anrufweiterschltung ermöglicht? Ich habe den Standard ISDN-Anschluß, Win ME, Fritz-Card. Mit dem ISDN-Anrufmonitor 2.7 funktioniert das leider nicht. Da kommt immer die Meldung, daß dieses Dienstmerkmal bei ...
  • Telefonanlage für 4 ISDN Geräte?
    Sind auf der suche nach einer telefonanlage die mindestens 4 ISDN Geräte verwalten kann. auf der suche durch das telekom angebot und sämtliche anderen "Kaufhäuser" bin ich nur auf bis zu "4 analoge Geräte anschlissbar" ...
  • Telefonsoftware
    Ich besitze ein Europa 30 von der Telekom. Die dazu gelieferte Software der telekom ist nicht soinderlich ausgereift. Gibt es da etwas besseres von fremdanbietern ?
  • ISDN über 1&1 oder direkt über Telekom?
    Ich möchte von Analog auf ISDN wechseln; soll meinen Anschluss und das dazugehörige Zubehör direkt bei der Telekom bestellen, oder über 1&1 ? Hat jemand bereits Erfahrung mit 1&1 ? Service/ Subventionierte Geräte usw. Danke im Voraus, Mathias
  • ISDN Model legt alle anderen geräte lahm...
    Ich habe folgende Problem: Ich habe an meiner NTBA ein externes ISDN-Modem für meinen iMac, sowie eine kleine AVM-Anlage von 1&1 an der meine anlogen Telefone hängen. Bis vor kurzem funktionierte das auch wunderbar. Aber jetzt sind alle analogen ...
  • Isdn-Anschluß
    Meinen normalen Telekomanschluß in zwei Leitungen umwandeln: eine normale ISDN Telepfonleitung , und eine Leitung, auf dem ich meinen Computer mit flatrate laufen lassen kann. Habe gehört, EWE tel. subventioniert die ISDN Anlage und bietet eine ...
  • ISDN Kauf abwarten?
    Soll ich bis nach der CeBit warten mitm Kauf einer ISDN Anlage ? Gruß Jörg
  • Telefon reparieren? lohnt sich das?
    Habe vor 1,5 Jahren ein ISDN-Telefon "T-Easy P520" gekauft. Nun ist es defekt. Ich kann zwar wählen, Verbindung aufbauen und die Gegenstelle ansprechen, höre aber die Gegenstelle nicht. Am Hörer liegt es nicht, den habe ich Testweise ...
  • Europa 30
    Ich besitze obiges ISDN Telefon der Telekom. ist ein gutes Teil aber: Kennt jemand eine Möglichkeit Ansagetexte Musik etc. vom Computer direkt zu überspielen ? Über den Höhrer hört sich das grauslig an. Wer weis was ? MfG Friedrich
  • gebrauchtes ISDN-Telefon
    Bin auf der Suche nach einer Art Gebraucht-ISDN-Geräte-Börse im Netz. Ich bekomme demnächst einen ISDN-Anschluss mit einer kleinen Anlage, an die ich meine alten Analoggeräte anschliessen kann. Ich würde aber gerne auch ein ISDN-Telefon ...
  • ISDN-Kabel verlängern
    Muss mein ISDN-Kabel verlängern. Was für ein Kabel brauche ich (8 polig?). Wie lang darf man maximal verlängern? Danke!
  • Bedienungsanleitung Siemens Euroset 805
    Hat jemand die Bedienungsanleitung zu obigem Gerät? Wäre für Email oder Fax dankbar! Fax: 0971-66442 Eddie
  • Festnetz ohne Telekom
    Wüßte gerne, ob es möglich ist einen Festnetzanschluß mit einem anderen Anbieter als der Telekom zu bekommen. Hat jemand vielleicht einen link mit infos für mich? Vielen Dank....knarf
  • T-DSL-Profis, eine Frage...
    Frage: wei lang kann das Kabel vom Spliter bis zum DSL-Modem sein? Hat da jemand praktische Erfahrung? Ich könnte dafür geschirmtes CAT5-Kabel benutzen (nicht flexibel, deswegen schlecht geeignet für 10BaseT). So um die 30-40 Meter, wie ist das? ...
  • Wann lohnt sich ISDN ?
    Möchte mir u.U. ISDN zulegen. Hier noch ein paar Fragen von mir: Ab wann (monatl. Online-Dauer o.ä.) lohnt sich ISDN? Bei wem soll ich bzw. auf keinen Fall einen Vertrag abschließen? Welchen Vertrag empfiehlt Ihr (DSL, XXL etc)? Was muß ich ...
  • Experte gesucht: Agfeo AS 32 TK Bill Software
    Mein Problem ist, daß die Funktion "zeigt den Telefonbucheintrag statt der Rufnummer" sich nicht mehr aktivieren lässt. Die Hotline von Agfeo ist 3 Monate lang nicht in der Lage gewesen, a) das Problem zu verstehen, und b) eine Lösung ...
  • Wie lang Telefonschnur verlängern?
    Lang kann man maximal eine Telefonschnur verlängern, ohne dass Verluste auftreten. Die im Handel angebotenen Verlängerunskabel sind nie länger als 15 m?! Danke
  • Aufbau der oesterr. Postdose
    Mich wuerde unheimlich interessieren, wo ich Informationen ueber die oesterreichische Postdose finden kann. Genauer gesagt ueber den Aufbau. Fuer die deutschen Postdosen hab ich schon Unterlagen zur Genuege gefunden, aber ich benoetige die Infos ...
  • überhöhte Telefonrechnung
    Meine Telefonrechnung ist plötzlich auf das mehrfache angestiegen. Die Telekom behauptet, dies sei ein Programmfehler bei der Interneteinwahl in meinem Rechner.Gibt es Selbsthilfegruppen die Erfahrungen mit Telekomrechnungen haben oder ähnliche ...
  • Telekom: Einheitenfaktor
    Jemand, welchen Einheitenfaktor (bzw. wleche Einstellungen) man eintragen muß, damit man nach dem Telefonieren die Kosten angezeigt werden? Ich bin bei der Telekom, habe ISDN Komfort und nutze eine Sinus 45 Komfort ISDN Anlage. Auf deren Homepage ...
  • OPAL-ISIS
    Ich habe nur Ärger mit der Telekom ! Ich habe nämlich OPAL ISIS und kann weder meinen Internet- noch meinen Telefonanbieter frei wählen. Ich brauche Kupferkabel ! Wer kennt sich da aus oder hat gleiche Erfahrungen gemacht? MfG MATHIAS
  • Verantwortlicher von 0190er Nummern feststellen?
    Gibt es eine Möglichkeit, wie am den Verantwortlichen von einer 0190er oder 0180er Nummer feststellen kann? Kriege laufend nervende Reklamefaxe ohne Absenderangabe, will denen aufs Rohr klopfen.
  • Problem mit Faxempfang auf T-Net-Box
    Habe einen ISDN-Komfort-Anschluss und daher eine T-Net-Box inclusive. Als Anrufbeantworter funktioniert die Box problemlos, nur Faxe kann ich nicht empfangen. Die Kontaktaufnahme per Fax wird von der T-Net-Box einfach als Anruf registriert ...
  • englisches Telefon in Deutschland verwendbar?
    Ich besitze ein englisches Telefon mit dem Stecker für Großbritannien. Kann ich es in Deutschland verwenden oder umrüsten und wenn ja, dann wie? Vielen Dank!
  • Übernahme Telefonnumer....
    Da ich bald umziehe, habe ich mir gedacht dass ich den Anschluss + die Telefonnummer des jetzigen Mieters übernehmen kann, schliesslich spar ich doch den erneuerten Anschluss-Preis, oder?? Wie stelle ich das denn am besten an, soll der Mieter den ...
  • Sinus 61 isdn Komfort
    Möchte mir ein neues Telefon zulegen (nutze momentan noch Sinus 44iAB inkl. AB-Wandler) und habe mich in dieses Modell verkuckt. Ist das Gerät ok? Oder würdet ihr davon abraten. Wenn ok, wo kann man es beziehen (bei Telekom vergriffen)? Welcher ...
  • Anrufbeantworter mit Eumex 504 PC
    Habe eine Eumex 504 PC über den Com2 angeschlossen. Ich habe ein Programm namens "Calling-US Monitor" , das theoretisch als Anrufbeantworter arbeiten soll. Aber das Diagnoseprogramm von dem Programm sagt, das es nicht geht. weil er die ...
  • S0-Bus Verkabelung
    Kollege von mir hat in seiner Wohnung den S0-Bus Sternförmig verdrahtet. Das heist ein 4poliges Kabel kommt an und drei 4polige gehen zu den Telefonen usw. Das funktioniert soweit, nur wenn alle Telefone gleichzeitig klingeln bricht alles ...
  • Infos zum Technik von Telefone?
    Wo finde ich infos zur Techink wie z.B. wie ein Telefon weiss wann es klingeln soll (Sinus Signal?) und welche Spannungen anliegen. Danke Dan
  • Telefonschaltung mit 'chau'?????
    Gerade bei einem Nachbarn ein Modem anschließen, doch zur Dose gehen 3 Kabel und scheinbar leigen an mindestens 2 Spannung an (ca. 66V) . Er meinte es hätte etwas mit dem "Chau" signal aufsich. Man kann damit Gespräche ...
  • ISDN + Flatrate
    Anbieter bietet ISDN-Anschluß + Flatrate im Paket, in Großstädten mit eigenen Leitungen. Ich habe das leider verschusselt. Weiß jemand was darüber? Danke, Bernd
  • ISDN Bedienung
    Kennt Ihr eine gute URL wo die Bedienung der Komfortmerkmale( Weiterleitung usw.) gut Beschrieben sind.

Andere Themen