Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Festnetz-Telefonie (Rufnummer, Vorwahl, Telefoinanschluss)

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Festnetz-Telefonie" archiviert.

• Günstigste Anbieter von Festnetz in Mobilnetz???
    Telefoniert man am günstigsten vom Festnetz aus ins Mobilnetz, konkret 0160... bzw. alternativ habe ich bei D2 noch ein Handy? Danke für Eure Empfehlungen. Ciao, Romana
  • Anderer Anbieter ohne Telekom
    Habe schon öfters versucht, bei verschiedenen Anbietern einen ISDN-Festnetzanschluß zu beantragen. Aber überall hat man mir gesagt, ich müsse zuerst einen Festnetztanschluß bei der Telekom beantragen und könne dann einen Preselection-Vertrag mit ...
  • Wo gibt's ne Bedienungsanleitung fuer Telekom IQ-T
    Weiss, wo es eine Bedienungsanleitung fuer das Telekom- Telefon IQ-Tel 3 gibt? Vorzugsweise download/mailbar ;-) Vielen Dank im Voraus! Kai
  • 0800-er abzocke doppelposting aus it-sicherheit
    Frei nach heise: stellte ich auch ins it-sicherheit-forum, moege der-die-mod entscheiden wo's hinpasst. ich hab naemlich so eine 800-er nummer, aber ich geb sie hier jetzt natuerlich nicht mehr bekannt. nur soviel - ich hab schon den schwarzen ...
  • Schnurloses ISDN-Telefon mit Io-Li
    Kennt jemand ein schnurloses ISDN-Telefon mit Ionen Lithium Akku? Denn wie ich meine, ist das die einzige Möglichkeit den ungünstigen Memoryeffekt zu vermeiden. Gruß Ivar.
  • billig nach Honkong telefonieren?
    Ich muss häufig nach Honkong telefonieren und bin bei Hansenet (keincall bei call möglich). In HK steht meinem Gesprächspartner auch kein Internetzugang zur verfügung. Gibt es trotzdem eine billige möglichkeit? MfG Jörg
  • ISDN-Anbieter gesucht!
    Moin, Ich suche ISDN-Anbieter im Raum Essen. CNE, Telekom und Arcor kenn ich - gibt's noch mehr? Dank & Gruß, Doc.
  • Festnetzanschluß
    Suche einen Anbieter für das Festnetz der günstiger als die Telekom ist und bei dem auch die Grundgebühr billiger ist. Ich möchte aber kein Call-by-call, denn da ändern sich die Gebühren dauernd. Ich habe jetzt einen ISDN-Anschluß und möchte ...
  • Probleme mit ISDN / So-Bus
    Haben eine gute ISDN Anlage und alles lief prima (für ca. 7 Jahre !!) und dann fing es an, dass die isdn telefone plötzlich tot waren. Da dachte ich mir: Vielleicht liegt es an der Anlage (hat einen interen So-Bus). (haben als Anlage Agfeo As32) ...
  • Telefonanlage mit ISDN/analog Anschlüssen
    Ich suche eine Telefonanlage, an die ich jeweils bis zu vier ISDN und analoge Geräte anschließen kann. Hat jemand einen Tip für mich?? Gruß Frankie
  • ISDN - Telefon
    Suche ein ISDN-Telefon, was folgende Funktionen aufweisen kann: -Mobil (tragbar) -Rufnummernanzeige -Anruferliste -Headset -Tonruf für mindestens 2 MSN einstellbar -evtl. Adressabgleich mit PC (am besten mit Outlook) -evtl. mit Lautsprecher zum ...
  • Günstigster Tarif nach Frankreich - verwirrend
    Da sich meine Freundin ein halbes Jahr in Frankreich aufhält, wollte ich gerne den günstigsten Telefontarif für Gespräche dorthin aus dem deutschen Festnetz rausfinden. Aber: die einschlägigen Websites sagen unterschiedliche Dinge. Laut ...
  • Telefon-Anschluß in Frankreich
    Ich würde gerne Waren auch in Frankreich verkaufen und hätte dafür gerne einen französischen Telefon-Anschluß mit Weiterschaltung nach Deutschland. Weiss jemand von euch ob es Frankreich ähnliches wie ISDN gibt und was das dort kostet. p.s. ...
  • ISDN-Abrechnung
    Ist es soweit, auch ich will ISDN, bevor ich nun in den Laden gehe, wollte ich noch folgendes klären. Da ich den Anschluß - wie bisher - mit meinen Eltern im gleichen Haus teilen will, würde ich gerne wissen, ob die Rechnung auch die Nummer ...
  • Amex 802
    Meiner Amex 802 sind 3 Widerstände (R132, R133 und R150) durchgeknallt. Kann mir bitte jemand die Werte verraten? mmfg: Josef
  • Telefonbuchsoftware mit Nummernsuchfunktion?
    Gibt es eine Telefonbuchsoftware mit einer erw. Suchfunktion bei der man nach einer bekannten Telefonnummer den dazugehörigen Teilnehmer finden kann? Wenn ja, bitte sagt mir wo und wie ich daran komme. Danke
  • Commodore CT 400
    Kann man gegen das obige schnurlose telefon bei einem preis von knapp 40€ meckern !? was ist der nachteil des telefons ?! danke SNEJ
  • TELEFAX und TELEFON mit integ. AB an TAE
    Kann jemand mir einen Tipp geben, wie ich ein Telefax und ein Telefon mit integriertem Anrufbeantworter an eine TAE Dose anbringen sollte, damit sie alle funktionieren können ? Vielen Dank im voraus.
  • Sms per Festnetz
    Mit der Fritz Software kann man bekanntlich sms per Festnetz versenden. Das läuft über die Telekom Zentrale. Was kostet das eigentlich? Werden die Gebühren im normalen Zeittakt berechnet oder müssen die normalen sms Gebühren bezahlt werden? Danke ...
  • DeTeWe TA 33 USB
    Nachdem das Gewitter gestern meine Telefonanlage zerschossen hat, hab ich heute Morgen einen neuen ISDN-Adapter gekauft und auch den NBTA ausgetauscht. Nun habe ich Probleme mit dem TA 33. Werde ich angerufen, dann bekommt der Anrufer nur ein ...
  • zu 'Sinus 43i' baugleiches Siemens-Gerät gesucht
    Ich suche die Bedienungsanleitung für mein Sinus 43i, aber nichtmal die Telekom hat die mehr auf Lager, also wollte ich es mal bei Siemens versuchen. Weiss jemand bei welchem Gerät ich da nachschauen muss?
  • Siemens Gigaset 3015: defekte Ladefunktion
    Experten, ich habe ein Siemens Gigaset 3015 classic (schnurloses Telefon mit integriertem AB). Seit einigen Tagen werden die Akkus nicht mehr geladen, d.h. die Ladeanzeige blinkt zwar, aber der Ladezustand ändert sich nicht. Neue Akkus habe ich ...
  • DECT-Schnurlostelefon mit Babyphonefunktion
    Überlegen ob wir uns ein DECT Schnurlos mit Babyphonefunktion kaufen sollen zur Überwachung des Kleinen, wenn wir mal (mit Handy) um die Ecke gehen. Funktionieren die? Hat jemand Erfahrung? Einen Tip?
  • Bedienungsanleitung für Kapsch T95
    Ich bräuchte die Bedienungsanleitung für ein altes KAPSCH T95 Telefon. Konkret für die Speicherung der Kurzwahltasten. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke Gruß Stefan
  • Gigaset 3000 comfort ohne PIN...
    Hab bei Ebay ein Gigaset 3000 Comfort Mobilteil gekauft. Ich konnte das Mobilteil ohne Probleme an meine Basis (gigaset 3035isdn) anmelden mit dem Weerks PIN 0000. jetzt wollte ich den Pin ändern aber ich bekomme immer die Meldung Falscher Pin. ...
  • Master-Reset Bee Tel (XL) PIN
    Vielleicht jemand, wie ich beim analogen BeeTel die PIN zurücksetze? Hab das Telefon über Ebay gekauft, natürlich ohnen dass mir die PIN mitgeteilt wurde :-( Gruß Hyp
  • Gebühren
    Alle ! Hatte schonmal gefragt: aber irgendwie war ich mit den Antworten net so zufrieden ;-) und wusste auch nicht mehr ! Wie sieht es mit einem ganz normalen analogen Telefonanschluss aus, wenn man über die Telekom telefoniert bzw. über einen ...
  • Telefondoppelverbindung
    Habe ein ulkiges Problem. Ich habe einen ISDN Anschluß, und verwende daran als Telefonapparate z.B. die Schnurlosen des Siemens Gigaset 3000, aber auch das alte Siemens Bitel (kennen wahrscheinlich viele gar nicht mehr; ein kleiner Apparat mit ...
  • Makeln mit Siemens 4015 Comfort
    Freundin von mir hat das Siemens Gigaset 4015 Comfort. Sie ist sehr zugfrieden mit dem Telefon. Das einzige, was Sie bisher noch nicht hinbekommen hat ist das Makeln (hin und herspringen) mit 2 eingehenden Anrufen. Ich habe mich auch schon daran ...
  • Normale Telefone für den PC?
    Ich nutze einen ISDN-Standard-Anschluss mit einer Teledat 2a/b für meine analogen Endgeräte. Alle drei Anschlüsse sind belegt. Meine dritte Telefonnummer nimmt mein PC in Anspruch. Neben den "normalen" Gesprächen führe ich auch ...
  • Siemens Gigaset 4135 ISDN m. Gigaset 4000 micro
    Bei obiger Telefonanlage habe ich folgendes Problem: über das Mobilteil kann man ja auch den in die Basisstation integrierten Anrufbeantworter ansteuern. Wenn eine neue Nachricht auf dem AB ist, wird das auch auf dem Mobilteil angezeigt. Drückt ...
  • macht PreSelection t-online Internet unmöglich?
    Spiele mit dem Gedanken, aufgrund einer ISDN flatrate, einen PreSelectionvetrag bei MDS abzuschließen, um dort die flatrate erhalten zu können! allerdings bin ich auch drauf angewiesen, meine @t-online mail adresse zu behalten! ist das dann immer ...
  • NTBA seltsamer Fehler
    Bei dem NTBA ist folgender Fehler, Telefoni funzelt- jedoch keinerlei Datenübertragung möglich. Das ist aber sicher sehr selten...oder? Cheers Friedrich-Matthias
  • Welche ISDN Anlage ?
    Habe zwei Analoge Telefone, ein analoges Fax und ein Fritz Modem (Bluetooth USB). Welche ISDN Anlage ist für mich am geeignesten. Ich möchte gerne dem Fax eine extra Nr. zuweisen. Die Anlage sollte einfach zu bedienen und das Software update ...
  • Anrufweiterleitung an analogem Telefon
    Habe an meiner ISDN-Anlage ein analoges Endgerät. Bei diesem Gerät möchte ich eine Anrufweiterleitung programmieren, da gibt es doch so eine Tastenkombination, die ich eintippen muss? Wer kann mir die sagen, für sofortige Weiterleitung und für ...
  • ISDN - aber mit Finesse
    Schon ISDN, dann schon was Vernünpftiges denke ich. Die Standardausführung von der Post bietet eigentlich nichts, was die anologe (aber inzwischen digitalisierte!) Leitung auch bietet. Gut es ist ein ganz klein bischen schneller, aber eigentlich ...
  • Kabel NTBA-Telefonanlage
    Für ein Kabel braucht man, um die NTBA mit der Telefonanlage zu verbinden? Spezielles ISDN-Kabel..., wievieladrig... Alexander
  • Abzocke bei Telefonumfrage
    Heute zu Ohren bekommen, dass jemand angrufen wurde und dann 10min in ein Gespräch verwickelt wurde. Eine Umfrage zu irgend nem Thema. Das besondere daran war: der Angerufene musste die überteuerte Telefongebühr bezahlen. Ist sowas möglich ??? ...
  • Telefon und Headset
    Ich suche ein Funk-ISDN-Telefon, an das ich ein Headset anschließen kann. Ich möchte mein kabelloses Telefon in die Hemdtasche stecken können, ein Headset auf dem Kopf haben und telefonierend mit freien Händen durch die Wohnung ...
  • Eumex 504 beim Firmwareupdate zerschosssen
    Experten ich habe eine EUMEX 504PC USB Telefonanlage ersteigert. Leider ist die Anlage anscheinend defekt, was die Konfiguration per PC betrifft. Beim Update der Firmware hat das Programm einen Fehler gemeldet, sämtliche LEDs blinken nur noch. Es ...
  • Telefonanbieter für Direktanschluß in Stuttgart
    Kann ich eine Liste für alle Anbieter von Telefon-Direkt-Anschlüßen im Raum Stuttgart finden? Danke Grüße Kristof
  • Komplettübersicht
    Was ich suche scheint nicht so einfach zu finden zu sein, als ich dachte ;-) Ich möchte eine Übersicht der Tarife von Netz xy (Festnetz oder mobil) nach Netz xy (Festnetz oder Mobil), Call-by-Call (u.a.), INCL. den Telekom Tarifen. DAS fehlt bei ...
  • Telefon selbst anschließen?
    Folgendes Problem: bei mir aus der Wand ragen 4 rote Kabel für das Telefon. Sie enden kurz vor der TAE-Dose. die 4 Kabel sind unterschiedlich gekennzeichnet (1. nur rot, 2. rotes Kabel und im Abstand von ca. 1,5 cm jeweils eine schwarze ...
  • Schnurloses ISDN Telefon mit
    Suche ein Schnurloses ISDN Telefon, mit dem ich auch mit zwei schnurlosen Telefonen gleichzeitig zwei externe Anrufe tätigen kann. An sonsten soll es nicht zu teuer sein. Wer weiss was? Danke, GrüenRose
  • Probleme mit DETEWE TA 33 USB (Telefonanlage)
    Moin, leider klappt die Inbetriebnahme der o.g. TA nicht ohne weiteres. Folgendes Problem tritt auf: - Telefonat gehend ok (Rufnummer wird übermittelt) - Internetzugang ok - Telefonat kommend funktioniert nicht (Anrufer erhält Meldung ...
  • Gibt es noch Callingcards?
    Fahr nächste Woche nach Spanien und möchte gerne ab und zu günstig nach Hause telefonieren. Letztes Jahr hatte ich eine Worldport-Callingkarte dabei, aber dieses Jahr hab ich noch nichts wieder von Callingcards gehört. Gibt es überhaupt noch ...
  • Anschluss ISDN in anderem Zimmer
    Meiner Wohnung(Neubau) kommt mein Anschluss im Wohnzimmer mit einem 2adrigen Kabel(Rot mit Telefonsymbol) und einem 6adrigen Kabel aus der Wand. Ich will mit zwei Telefone(analog/unterschiedliche Nummern) telefonieren. Außerdem will ich mit ...
  • Voice over DSL Software
    Könntet Ihr mir sagen wo ich ausreichend Informationen für Voice over DSL Software finde. Ich möchte einen Server aufbauen um kostenlos mit DSL zu telefonieren. Auch Hardwarelösungen (IP-Telefon alias CISCO Systems) bieten sich bestimmt an, um ...
  • Hilfe bei Gigaset 3035 + 4000 gesucht
    Ich habe zu Hause ein Gigaset 3035 als Festanschluß und ein Gigaset 4000 als Mobilteil. Wenn ich nun einen eingehenden Anruf mit dem Mobilteil anneheme, müßte es doch auch möglich sein das Gespräch mit dem Festteil weiterzuführen. Wie muss ich ...
  • ISDN Telefon Empfehlung....
    Mein altes ISDN Telefon T-Concept P521 hat eine totale Macke "Inst. Fehler".... Mein schnurloses T-Sinus 43D geht mir auf den Senkel, da die Batterien andauernd leer sind, etc.! Nun denke ich über ein neues Telefon nach! Gerne würde ich ...
  • 'Blackbox'
    Hallihallo Wissende, auf dem Münchner WWW-Treffen wurden einige sehr innovative Gedankenspiele durchgeführt. Dabei sind wir auch auf die Idee gekommen, eine Box zu konstruieren die zwischen Leitung und ISDN-Telefon gesteckt werden kann und dazu ...
  • Siemens Gigaset 4015 Micro am ISDN Netz (mit SMS)
    Welche Möglichkeiten gibt es, das 4015 micro am ISDN-Netz zu betreiben und die SMS-Funktionalität zu erhalten? Soweit ich weiss, kann man die eigene Basisstation nicht ans ISDN hängen. Wenn ich ein Gigaset 4135isdn Telefon als Basisstation nutze, ...
  • ISDN-Anlage, Empfehlung gesucht
    Ich möchte mir eine andere ISDN-Anlage zulegen, da meine "alte" nicht mehr Up to Date ist. Die neue Anlage sollte möglichst folgende Features bieten: 1.) Anschlussmöglickeit von mindestens 4 analogen Endgeräten, sowie mindestens einem ...
  • Swatch III an Swatch II
    Bin zufällig an ein neues Handteil Swatch III gekommen, leider ohne Bedienungsanleitung Frage I : Kann mir jemand damit aushelfen (Email) Frage II : Kann ich das Teil überhaupt an eine Swatch II Basisstation anmelden ?? Danke Günter Czauderna
  • Call-by-call telestunt.de
    Ich habe mich mit meinem bisherigen Call-by-call-Anbieter (Tele2) "überworfen" und war deshalb auf der Suche nach einem anderen, günstigen Provider für Ferngespräche. Bei teltarif.de wurde ich nun fündig: Die Firma telestunt.de bietet ...
  • Olympia 5201 Flashzeit
    O.a. Telefon haben wir uns neu angeschafft. Es hängt an einer größeren Telefonanlage. Leider funktioniert das interne Verbinden und Makeln mit diesem Telefon nicht. Vermutlich weil die flashzeit zu lang ist (300 millisekunden). Leider kann man ...
  • Bei ISDN Rufnummer anzeigen
    Gibt es eine Tastenkombination, etwa wie beim Handy die *31#, die beim ISDN-Anschluss bewirkt, daß die eigene Nummer beim Anrufen übertragen wird ? Die *31# funktioniert hier nämlich nicht. "Dienst oder Dienstmerkmal micht verfügbar". ...
  • telefonanbieter isdn für...
    Werktags 9-18 als festanschluss (anstelle teleokom), region thüringen, einschl erträglicherm ortstarif und nahtarife hi, (ja ich weis ich soll erst unter dem tarifrechner gucken, hab ich und noch viele andere, seit ca. 1 h) aber bin ...
  • Unterschied Siemens Gigaset 3035 / 4135
    Kann mir eine(r) von euch die genauen Unterschiede zwischen den beiden Siemens ISDN Telefonen "Siemens Gigaset 3035" und "Siemens Gigaset 4135" aufzählen? Vom Preis her, ist er ja nicht ganz unerheblich (99 zu 139 euro)! ...
  • Makeln und Konferenzschaltung
    Habe ISDN und ein Siemens Gigaset 3010. Nun wollte ich mal eine Konferenzschaltung ausprobieren, aber es klappt nicht, ebenfalls nicht mit dem Makeln. Was mache ich falsch? Andere Frage (wenn das Grundproblem gelöst ist): Kann man mit mehreren ...
  • Festnetz Italien -> Deutschland wie am billigst
    Möglichkeiten habe ich, vom Festnetz in Italien nach Deutschland ins Festnetz günstig zu telefonieren? Ich habe schon Callingcards gesehen, die 19 cent pro Minute kosten. Callback scheint immer etwas komplizierter mit Anmledung ohne Kreditkarte ...
  • 1&1 DSL und ISDNXXL neu am Montag, dringend!!
    Prolog: Nachdem ich bei zwei Bekannten erste, niederschmetternde Erfahrungen mit Eumex 504 und Teledat USB 2 a/b unter win2k und winxp gemacht habe, bekomme ich nun am Montag meinen DSL-Anschluß freigeschalten, zusammen mit ISDN XXL. Der Bekannte ...
  • schnurlose Datenübertragung
    Ich habe ISDN und eine TK-Anlage von der Telekom Teledat X120. Nun möchte ich quer durch die Wohnung kein Kabel zum PC legen, sondern schnurlos im Internet surfen. Wie bekomme ich das hin? Die Siemens Gigaset M105 Technikern funktionieren wohl ...
  • Welches ISDN-Telefon?
    Ich werde demnächst von Analog auf ISDN umsteigen und mir gleichzeitig auch ein neues Telefon zuliegen. ich hätte endlich gern den Luxus eines Schnurlos-Telefons. was würdet Ihr mir so empfehlen? ich habe gehört, die Bee Tel von DeTeWe hätten ein ...
  • DECT ISDN Telefon mit Analog Mobilteil
    Habe derzeit eine Analog Leitung, werde in kürze aber eine ISDN Leitung haben. Ich habe aber derzeit ein schnurloses Analoges DECT Telefon, wenn ich mir jetzt ein schnurloses ISDN DECT Telefon kaufe, kann ich da auch mein Analogs DECT Mobilteil ...
  • 0900 in Spanien kostenlos?
    Habe eine "900"-Servicenummer für Spanien bekommen, die dort angeblich kostenlos sein soll. Ist das korrekt? International entspricht 900 ja den 0190-Nummern, 800 ist kostenlos. Ist das in Spanien anders? Vielen Dank im Voraus! Beste ...
  • TDSL und zwei Telefone
    Wie kann ich ein zweites telefon an den TDSL-splitter anschließen, so dass beide telefone gleichzeitig an die leitung gehen können? Gruß von tonikal
  • Bedienungsanleitung Olympia Mira
    Ich suche eine Bedienungsanleitung für das Gute Alte Olympia Mira Voice. Kann jemand helfen?? Gruß Hugo
  • FTZ 123 D12, Türfreisprecheinrichtung
    Habe so ein Endgerät, also eine TFE die angeblich nach FTZ 123 D12 anschaltbar ist. Jetzt will/muss ich das Teil als Interface zwischen einer Hauseigenen Telefonanlage und einem Haustelefon beutzen. Deshalb würde ich gerne mal in die FTZ 123 D 12 ...
  • Gebührenabrechung 0180x
    Folgendes Problem: Ich rief bei einer Radiohotline an, um etwas zu gewinnen. Bin bei zig Versuchen aber nie durchgekommen. Ich weiß allerdings nicht genau, ob es ein Besetztzeichen gab oder aber die Ansage, der Anschluß sei nicht erreichbar. Auf ...
  • Siemens Euroset 830 Bedienungsanleitung
    Kann mir jemand sagen, wo ich die Anleitung für das Telefon herunterladen kann.Bei Siemens hatte ich keinen Erfolg. Vielen Dank im voraus. Manfred
  • Erfahrungsbericht zu 0190-0xx Billigvorwahlen
    Da man viel negatives von diesen Nummern hört, hier mal ein paar positive Dinge: Ich habe seit Anfang April konsequent mit unterschiedlichen 0190-0xx Vorwahlen telefoniert. Ergebnis: 1.) 9 von 10 Versuche (über den ganzen Tag verteilt) klappten ...
  • Technik von call-by-call-Anbietern
    Keine Ahnung, ob mir hier jemand helfen kann.Aber ich versuche es einfach mal: Ich brauche Informationen darüber, welche technische Ausstattung die neuen call-by-call-Anbieter mit den 0190-0 Vorwahlen haben. Vielleicht gibt es hier ja einen ...
  • Uhr beim T-Concept PA711 geht vor
    Tach, Die Uhr bei meinem Telefon T-Concept PA711 geht schon nach wenigen Wochen ein paar Minuten vor. Wer hat dieses Telefon auch und kann mir sagen, ob das normal ist? Gruß, Jürgen
  • Modem legt NFN-Dose lahm
    Bei einer Bekannten und bei mir taucht folgendes Problem auf: Wenn man in eine freie N-Öffnung einer NFN-Dose ein analoges Modem einsteckt, ist die Dose tot, d. h. man kann nicht mehr telefonieren und auch nicht angerufen werden. Das Phänomen ...
  • Suche Software für ISDN Anlage
    Würde gerne ein Programm haben mit dem ich einen Anruf der eingeht sofort auf eine Musik auflaufen lassen kann bis jemand ran geht so das der anrufer kein klingeln hört. Oder noch besser eine Auswahl drücken sie 1 für das drücken sie 2 für das.. ...
  • FAQ
    In vielen anderen Brettern des Forums soll auch hier eine FAQ die Suche nach einer Antwort erleichtern und bestenfalls sogar das Stellen einer immer wiederkehrenden Frage überflüssig machen. Im Laufe der Zeit werde ich das Archiv nach Fragen ...
  • ISDN zwei ANschlüsse in der Wohnung
    Hab folgende Frage: Ich hatte für meinen alten Analog-Anschluß 2 Steckdosen in der Wohnung. Jetzt habe ich auf ISDN umschalten lassen, und das klappt auch ganz prima. Allerdings weiß ich mit der zweiten Steckdose nichts anzufangen. Ich habe eine ...
  • Umsetzung von IMV auf MFV
    Es ein Gerät oder eine Schaltung, welche von Impulswahlverfahren auf Mehrfrequenzwahlverfahren umsetzt? Mfg Benedikt
  • Telekom-Rechnung online
    Jahre lang habe ich problemlos meine Rechnung online erhalten. Plötzlich geht das nicht mehr ("Haben Sie Passwort vergessen"). Seit 4 Wochen verhandele ich mit 8 Mitarbeitern der Rechnung-online telefonisch und per eMail. Es tut sich ...
  • Gebühren aus der Karibik?
    Kann mir jemand sagen, wie hoch die Tel.-Gebühren eines Gespräches von der Dom.Rep. nach Deutschland sind? Gruß Gerrit
  • Kann man die Adresse herausfinden?
    Habe eine Frage. Meine Telefonnummer und Adresse sind im Telefonbuch veröffentlicht. Kann jemand, der von mir nur den Vornamen und die Telefonnummer weiß, meine Adresse herausfinden? Ich denke da an diese CD's mit Telefonnummern. Kann man da auch ...
  • Vor-Vor-Wahl auch bei Fax anwendbar ?
    Ich muss ein Fax ins Ausland schicken. Kann ich das auch mit einer Vor-Vor-wahl machen ? Sicherlich eine blöde Frage. Abe ich möchte sichergehen :-) Gruss Martin
  • Rufnummernanzeige
    Jemand, ob es ein Gerät gibt, mit dem ich meinen ISDN-Anschluß vollständig überwachen kann. D. h. ich möchte auch die Telefonnummern der Anrufenden sehen, die ihre Rufnummernanzeige unterdrücken. Ich weiß, daß die Nummer immer übertragen wird, ...
  • Problem mit Siemens Gigaset 2000C
    Folgendes Problem: Bei meinem Handteil Gigaset 2000 C ist das Display dahin. Ich möchte es an einer anderen Basisstation anmelden, habe aber nun das Problem, daß das ein bißchen schwierig ist, wenn man das Display dabei nicht beobachten kann. ...
  • Systemcode vergessen! Siemens Gigaset 2060 ISDN
    Das war ja wieder oberschlau von mir!!! da hab ich jetzt schon zig Kombinationen ausprobiert, und ich komm nicht drauf. In der Anleitung steht: Wenn Sie den Systemcode vergessen haben, ist ein Eingriff in das Gerät erforderlich! Also ich würde ...
  • Wie eine Eumex resetten? (ohne 900#)
    Mir ist die Eumex 504 PC USB irgendwie abgestürzt (im computertechnischen Sinne :-) ). Nach Einstecken des 220V-Netzteiles leuchten 6 der 7 vorhandenen Leuchtdioden auf (nur die ISDN-Leuchte bleibt dunkel), und nach ca. 1 sec blinken sie ...
  • Was bedeutet PreSelection genau?
    Meint ein Anbieter, wenn er sagt "Preselection" Kann ich dann noch mit anderen Anbietern telefonieren, indem ich zB 01013 , 01051 oder sowas vorwähle? cu yose
  • Sinus61S und 2tes Schurloses
    Moin Leute habe an der Sinus-Basisstation ein zweites schurloses Telefon angeschlossen.Funktioniert auch ganz gut.Man kann davon anrufen und angerufen werden.Allerdings ist der Klingelton nicht wie bei der Basisstation,unterbrochenes ...
  • rechnung-online der telekom funktioniert nicht
    Seite von rechnung-online der telekom baut sich bei mir nicht mehr auf - es erscheint immer folgende meldung: Die Seite kann nicht angezeigt werden. Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten ...
  • Fax + Kopierer
    Alter Fotokopierer macht immer mehr Zicken, so daß ich ihn nun endlich austauschen möchte. Da auch mein Faxgerät schon bessere Zeiten gesehen hat, frage ich mich, ob es nicht ein einziges Wundergerät gibt, daß meine Anforderungen erfüllt. Der ...
  • gigaset 3070 zurücksetzen
    Mein Gigaset 3070 beim Software-Update gekillt. Jetzt kommt man weder über ein Mobilteil noch mit dem PC über USB auf die Anlage. Gibt es eine Möglichkeit von aussen oder von innen das Gerät zurückzusetzen? Wie kriegt man das Gehäuse auf (Klemmt ...
  • Multifunktions-Faxgeräte
    Gibt es anständig funktionierende MF-Faxgeräte mit Anschlußmöglichkeiten für ein DECT-Schnurlos-Teil? Das Ding ist für den Hausgebrauch an einem analogen Anschluß gedacht, soll gelegentlich faxen (und empfangen), einen AB integriert haben und ein ...
  • suche Stomlaufplan Telefon FeTAp 791-1
    Wie der Titel schon sagt suche ich einen Stromlaufplan für das Telefon FeTAp 791-1 Wer kann mir weiterhelfen Gruß und Danke G.F.
  • 0190er-Vorwahlnummern..?
    Lange nicht mehr in die sog. "wie telefonier ich günstig"-Seiten reingeschaut und stell jetzt fest, daß sie mit 0190er-Nummern überschwemmt sind. Das sind doch DIE Nummern, die sowieso schon so teuer sind? (Kenn mich wirklich nicht aus) ...
  • Auerswald Commander: vollständig ausgebaut, was nu
    Haben in der Firma die Auerswald Commander-ANlage vollständig ausgenbaut, brauchen aber noch weitere Nebenstellen. Fällt da jemand eine Lösung ein? Diese hängt an einem Anlagen-Anschluß... Irgennd-wie war mein Chef der Meinung, daß es nun eine ...
  • Brauche Anbieter, der separat auf Rechnung bucht
    Der Weisen! Ich suche einen Anbieter, der per Call-by-Call separat abrechnet. Kann mir jemand Günstige für den Fern- und Mobilbereich nennen? Vielen Dank, Spider#
  • Clip bei Analog
    Meine Schwester ist umgezogen und hat einen analogen Telefonanschluß bei der Telekom beantragt (und bekommen). Zu Ihrer Verwunderung zeigt ihr (ebenfalls neues) Telefon die Nummer des Anrufers an - und zu meiner Verwunderung wird Ihre Nummer bei ...
  • Gebühren auf anderen Anschluß verlagern?
    Kennt jemand eine Möglichkeit um Telefongebühren einem anderen Anschluß zuzuordnen? Es geht darum, geschäftliche Telefonate, die von zu Hause aus geführt werden, dem Anschluß im Büro zuzuordnen. Gibt es z.B. die technische Möglichkeit, von zu ...
  • T-Concept CX720 - Mobilteil
    Ägere mich grün + blau: seit einem Jahr ca. haben wir eine T-Concept CX 720; gestern wollte ich ein weiteres Handgerät dazu kaufen: tja, Pech gehabt, gibt's nicht mehr, auf diesem schnelllebigen Markt muß man das hinnehmen und damit rechnen. Also ...

Andere Themen