Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
---------------

Forenarchiv Audio-, Video- & HiFi-Geräte

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Audio-, Video- & HiFi-Geräte" archiviert.

• Fernsehbild nur schwarz/weiss
    Problem: Über den Reciver ist das Fernsehbild nur schwar/weiss. Bei angeschlossener Spielekonsole ist das Bild in Farbe. Fernsehgerät: Panasonic TX-32LE8FSA Serialnr. GS 8560657R Reciver: Digitalbox imperial DB2 Die vermutung ist, das eines der ...
  • d-box an Kabel Deutschland anschließen
    Habe seit kurzem einen Anschluss bei Kabel Deutschland. Mein 1Jahr alter Plasma Tv hat zwar ein Command Interface Anschluss,aber keinen Kabel-receiver eingebaut. Nur Dvb-t ist drin. Da fiel mir eine alte d-box wieder ein. Ich habe diese ...
  • Filme über TV mit Sony Vaio NS10L
    Ich würde gerne über meinen Sony Vaio NS10L Filme auf meinem TV gucken. Allerdings scheint das Laptop nur einen VGA-Anschluß zu haben. Geht das dann trotzdem in ausreichender Qualität? Welches kabel brauche ich (TV hat HDMI)? Brauche ich ein ...
  • Panasonic VDR-D250: Finalisieren nicht möglich
    Ich habe ein Video mit meinem Camcorder von Panasonic (VDR - D250) gemacht und möchte das jetzt auf dem PC abspielen. Dafür müsste ich aber die Disk erst finalisieren, was nicht möglich ist, da ich folgende Fehlermeldung bekomme: "Finalis. ...
  • Fernsehgerät braucht lange bis das Bild kommt
    Bekannter, meinte neulich, daß sein altes, über 10 Jahre altes Sony Farbfernsehgerät KV-29X1D immer länger braucht, bis das Bild da ist. Er meint manchmal dauert es 2-3 Minuten, der Ton sei aber sofort da. Gibt das Gerät allmählich seinen Geist ...
  • Preis HDMI Kabel 400 Euro
    Auf was, für mich, kurioses gestoßen: http://www.redcoon.de/B266243-Monster-MC-1200HDEXS-10m-HDMI-Kabel_High-Speed-Kabel-mit-Ethernet Wie kann ein 4m HDMI Kabel 400 Euro "wert" sein? MfG Lilly
  • LCD / Plasma Ständer für 2, 3 und/oder 4 Geräte
    Mir bitte einer einen Suchanstoß geben für einen entsprechenden TV Ständer? Wir benötigen hier in der Firma 3 x 40" LCD oder Plasma Geräte. Diese sollen an einen Ständer montiert werden. Wo finde ich so einen Ständer? Dank & Gruß, olli
  • Kommunikation SAT-Receiver und PC
    Da ich gerade bei der Umstellung meiner Satellitenanlage (analog auf digital) bin, habe ich folgende Fragen: Die meisten neuen SAT-Receiver haben eine USB-Schnittestelle zum Anschluss einer Festplatte. Die Bedienung erfolgt über den Receiver. ...
  • Das Rauschen...
    Ist nicht wirklich eine existentiell wichtige Frage...dennoch beschäftigt sie mich seit geraumer Zeit... Wenn man nun irgendeinen Lautsprecher, beispielweise den meines Laptops auf ganz laut dreht, ohne dass man irgendeinen Input wie z.B. ...
  • Navigationsgerät nachrüsten im Passat 3BG
    Meiner Freundin im Auto ist noch so ein altes Navigationsgerät eingebaut. Wir wollen nun dieses hier gern einbauen. http://www.autoradio.eu/navigation-fahrzeugspezifisch-volkswagen-zenec-ze-nc2040-ego-naviceiver-fuer-vw-golf4-plattform-p-392.html ...
  • Lautsprecher anschließen
    Schwager hat sich Lautsprecher gekauft.Es sind zwei mit Kabelanschluß, zwei mit Funk, eine Clinchbox und einen Subwoofer! Wir haben sie laut Beschreibung miteinander verbunden. Nach dem anschließen am Fernseher(Flachbild und neu)kam nicht ein Ton ...
  • boxen selber basteln
    Möchte gerne meine lautsprecher aus meinem auto bei mir im zimmer in einem holzbehälter (sowie bei normalen boxen) einbauen und wollte mal die profis hier fragen was man dabei beachten muss(zB : welchen verstärker da die boxen 4ohm haben ) vielen ...
  • hifi anlage kaufen
    Möchte mir einen stereo verstärker mit Lautsprechern kaufen kenne mich aber nicht so gut damit aus. Kann mit vieleicht jemand sagen was ich da allgemein so beachten muss???
  • Was kann der Blu-Ray Player LG BDC 590
    Alle,wer kann helfen? Kann der DVD-Player LG BDC 590 auch Programme aufnehmen die zum Zeitpunkt der Aufnahme nicht gesehen werden.Z.Bsp.ARD wird gerade gesehen und ZDF soll aufgenommen werden.Oder aber wer kann mir ein besseres Gerät empfehlen ...
  • digitale Filmbearbeitung
    Wandle analoge Filme in digitales Bildmaterial um. Dazu benutze ich Pannicle Studio. Bein Einlesen des digitalisierten Films in das Notebook ist der Ton noch da. Die Aufnahme im Notebook nimmt aber den Ton nicht an. Alle Anschlüsse sind ok und ...
  • Schaltplan Vorverstärker mit IC LM3900N
    Ich suche einen Schaltplan für 2-stufigen Mikrofon-Vorverstärker mit IC LM3900N (war ganz früher mal in der Zeitschrift ELEKTOR). Wäre für Hilfe sehr dankbar!
  • DVB-t Receiver gesucht.
    Suche einen TV Receiver mit Aufnahmefunktion(PVR). Meine Situation: Wir haben uns einen LG Full HD LCD TV für´s dritte Zimmer gekauft. Hier würde ich gerne die ein, oder andere Sendung aufzeichnen. In diesem Zimmer liegt leider kein Koaxialkabel. ...
  • Super Nintendo auf Samsung Plasma
    Funktioniert nicht gibt auch nach Sendersuchlauf weder Bild noch Ton kann ja nicht sein das es da nicht mehr funktioniert nur weils ein Plasma is
  • Wie verbinde ich TV mit Bose Wave Radio
    Ich habe einen LCD Fernseher Toshiba AV 500P (2008) und ein Bose Wava Radio ( ca. 14 J ) und möchte beide miteinander kombinieren. Habe alles laut Expertenrat probiert.Mit einem Cinch-Kabel hat es wahrscheinlich durch meinen Fehler nicht ...
  • Digital TV Anfängerfragen :P
    Hab vor mir ein TV Gerät zu kaufen. Da ich immernoch ne normale Röhre daheim hab und analog Kabelanschluss will ich ein digitales Gerät welches meine Videodateien abspielt und an dem ich später auch ein Blu-Ray Player anschließen kann. Und damit ...
  • Projektionsfunkwecker separat für jeden Wochentag
    Dachte nicht das ich bei der Weckersuche an meine Grenzen komme. Ich suche einen Wecker der mir bei bedarf permanent die Zeit an die Wand projektiert, nach Möglichkeit noch ein Funkwecker ist und jetzt ganz wichtig, ich möchte für jeden Wochentag ...
  • CI+ Modul gegen Receiver
    Einen LG32LD450 und bin bei KabelDeutschland, zahle dort für TV 17,90 €/mtl. mit einem HUMAX Receiver. Wenn ich den HUMAX Receiver gegen ein CI+ Modul mit passender SmartCard tausche (Auftrag schon unterwegs), habe ich dann besseres Bild unter ...
  • Digitaler Sound
    Ich habe mir eine neue Soundkarte geholt. Und die hat einen digitalen Ausgang. Brauche ich spezielle Kopfhörer bzw. Boxen dafür? Oder gehen auch ganz normale? Welche wären zu empfehlen? Danke im Voraus.
  • Anschluss über AV-Receiver
    Ich raff es echt nicht mit den Anschlüssen der ganzen Geräte an den AV-Receiver, bitte helft mir!!! Also ich möchte mir folgenden Blu-Ray Player holen: ...
  • LCD-TV Test gesucht
    Überlege einen neuen Fernseher anzuschaffen: LCD, > 100 cm Diagonale. Gibt es darüber einen guten Vergleichstest im Internet? Oder gibt es eine aktuelle Zeitschrift, die es sich dafür zu kaufen lohnt? Gleiches gilt für eine Digitalanlage mit 5.1 ...
  • Gibt es einen Wecker mit USB, Projektion, Cinch?
    Ich suche einen Wecker, der die aktuelle Uhrzeit dauerhaft an die Decke projeziert (Winkel der Projektion sollte verstellbar sein!), einen USB Anschluss für mp3-Dateien hat, sodass diese zum Wecken genutzt werden können. Außerdem lege ich großen ...
  • Wir haben einen WISI 20 HDMI DVB-S-Receiver. ...
    ... Wir haben HotBird und Astra. Bisher haben wir wunderbar die italienischen Programme wir RAI 1, 2 und 3 reinbekommen. Seit kurzem war immer das verschlüsselt Zeichen dort. Jetzt hat mein Mann an den Einstellungen alles durcheinandergebracht - ...
  • i-pod bzw. Mediathek
    Ich würde gerne wissen, warum das Programm I-Tunes meine CD´s -in dem Fall Hörbücher- automatisch in den Ordner "Musik" schiebt....??? Wie kann ich das nachträglich noch ändern??? Oder kann ich das nur über die Wiedergabelisten neu ...
  • Renault Modus - IPhone mit Autoradio verbinden!
    Möchte gerne mein IPhone mit meinem Renault Modus verbinden und die Musik vom IPhone über die Lautsprecher des Autos hören. Ist das möglich? Wenn ja, welche Kabel benötige ich dazu? Bitte genaue Angaben, da ich von soetwas überhaupt keine Ahnung ...
  • autoradio mit kassettenspieler verbinden?
    Würde gerne einen Walkman-Kassettenspieler an mein Autoradio anschließen. Das Autoradio verfügt über USB und AUX-Anschluss, der Walkman (Sony Wm ex194) nur über einen Kopfhörerausgang. Mit welchem Kabel kann ich beide Geräte miteinander verbinden?
  • Weltempfänger schaltet sich aus
    Sangean ATS 909 schaltet sich neuerdings innerhalb von 30 - 60 Sekunden nach dem Einschalten von selbst wieder aus. Sollte ich da versehentlich eine Einschlaf-Funktion eingeschaltet haben? Aber so schnell schläft wohl niemand ein. :-) Woran also ...
  • Stereoanlage an SAT-Anlage 'anschließen'?
    Und Kenner. An meinem Wochenendgrundstück habe ich beim Fernsehen einen digitalen Resiver. Nun möchte ich meine Stereoanlage aber auch an die SAT-Schüssel anschließen damit die Sender klar und deutlich reinkommen und ich nicht immer so´n Rauschen ...
  • WDR Sender hat Knistergeräusche
    Seit einigen Tagen knistert es im Fernseher, allerdings nur, wenn wir den WDR einschalten, alle anderen Sender sind störungsfrei
  • 26 Fernseher 100 Hz ohne Tuner mit DVD
    Bevor ich mir die Finger wund suche im Netz hier die Frage. Kennt jemand so ein Gerät? Dank schon mal vorab
  • mobile DJ Anlage
    ;-) Es gibt momentan diverse rollbare Kleinanlagen (meist mit integriertem CD/DVD Laufwerk, sowie USB Anschluß für mp3 Player, SD Slot, Mikro/Instrumentenanschluß) auf dem Markt. So groß wie ein Koffer-Trolley, auch für Akku-Betrieb. Allerdings ...
  • ich habe mir eine dvbt antenne gekauft.
    ..ich habe mir eine dvbt antenne gekauft,kann ich mein kabelfernsehen einfach abmelden ??????????????????????????????????????????????????????????
  • also ich habe mir vor kurzen ein hdmi kabel ...
    ... gekauft bei ebay und das geht nicht von fernsehr zu pc anzuschliesen zunächst habe ich gedacht das es kaputt ist aber dann habe ich es noch bei meinen kumpel ausprobiert und da ging es weiß jemand woran das liegen kan ich habe auf meinen ...
  • mivoc boxen und boxen empfehlung
    Wollt ma so rumfragen was ihr von den Mivoc Sb 208mkii haltet.Es gitb ja häufig das problem das es nur fake lautsprecher sind.Oder kann mir jemand von euch ein paar empfehlen(das boxen paar sollte nich teuerer als 300€ sein + passenden ...
  • 1 Satkabel an 3 Receiver
    Haben ein Sat-Schüssel mit doppel LNB ein Kabel geht ins Wohnzummer durch. das andere ins Schlafzimmer und von dort aus mit einer kleinen Weiche nochmal ins Kinderzimmer was den Nachteil hat das wir und unser Sohn entweder Horizontal oder ...
  • IPod hat ein Sprung
    Habe mein IPod touch aus der Tasche genommen und er hatte eine Sprung neben dem Home_Botten ist nicht sehr gross und er Funktioniert auch noch ... kann mann das reparieren lassen und über nimmt das die Garanti?? oder nicht??
  • Satelitenempfänger Problem
    Gerade umgezogen und habe Probleme mit dem Satelitenempfang. Ich bekomme nur ein Bild, wenn ich den Satempfänger anschalte und dann das Antennenkabel reinstecke. Ist es eingesteckt und schalte dann den Empfänger an finder er kein Signal. Weiss ...
  • Satanlage mit Weiche
    Ich mit einem LNB für 2 Teilnehmer irgendwie mit Weichen oder so unabhängig 3 Fernseher/Reciver anklemmen ?
  • zwei fernseher an einer digital buchse
    In einigen Tagen digitalkabel gelegt.Habe 2 Fernseher (Röhren und LCD) zur Zeit mit einem T-Stecker an der Buchse.Meine Frage ist,kann ich beide Geräte nach der Legung an der Buchse lassen,oder brauche ich für jeden Fernseher eine neue Buchse?
  • Blu-Ray Payer mit allem was es gibt
    Wer kann helfen? Ich suche einen Blu-Ray Player mit Festplatte,Kabeltuner, 3D und was ich bei keinem finden konnte auch die Möglichkeit der Archivierung/Brennen. Wer kennt so ein Gerät? Ich danke Euch! thomk123
  • Unterverteilung Fernsehkabel im Haus
    Ich möchte in meinem Haus ein paar Fernsehbuchsen mehr anschließen. Der Kabelanschluß kommt im Keller rein, dort geht er auf eine 4er-Unterverteilung. Die Kabel verteilen sich dann im Haus jeweils direkt zu einer Dose. Jetz möchte ich auf der ...
  • 3D!?
    Ich möchte in die dritte Dmension eintauchen...sozusagen. ich will hauptsächlich meine PC Spiele in 3D spielen(Fernsehen, DVDs etc zweitrangig). Nun gibts 2 Varianten: einerseits gibt es da den NVIDIA 3D Vision Kit und die 120 Hz Monitore. ...
  • Videorecorder an Flachbildschirm?
    Röhrenfernseher meiner Mutter (83) ist defekt und es sieht fast so aus, also bekäme sie dafür keinen Ersatz, es sei denn gebraucht. Ist es auch möglich, an einen Flachbildschirm (sie hat Kabel analog)einen kombinierten Videorecorder/DVD-Player ...
  • Nur Schnee im TV!
    Urplötzlich und ohne Vorankündigung hatte ich gestern Abend nur noch Schnee auf dem Bildschirm, auf allen Kanälen. Ich hab die Kabel überprüft, ob irgendwo was lose ist oder so, aber nix. Der Receiver ist ein analoger. Das Programm kriegen alle ...
  • plasma tv ist umgekippt! was machen?
    Eben ist der glastisch unter dem plasma tv zusammengebrochen. der fernseher ist in etwas schieflage gekommen, steht jetzt aber wieder grade. nun meine frage: muß man jetzt , so wie bei nem kühlschrank, am besten 24 std. warten bis man ihn wieder ...
  • MP 3 player mit Radio und Batteriebetrieb !
    Suche fast schon verzweifelt einen mp3 player mit radiofunktion und batteriebetrieb...da ich mit dem rad viel auf reisen bin, ist das Aufladen über einen Stick einfach oft nicht möglich.. Kann mir jmd.ein gutes Gerät empfehlen ! Vielen Dank !
  • Fernseher
    Neuer Fernseher (32") soll angeschafft werden. Plasma? LED? oder LDC? Diese Bezeichnungen sagen einem techn. Laien nicht allzuviel. Wozu ratet Ihr. Danke und Gruß
  • Schallplatten reinigen?
    Man Schallplatten irgendwie per Hand reinigen/abwischen,ohne gleich eine "Schallplatten-Waschmaschine" kaufen zu müssen? Vielen Dank, Gruß,Jak
  • lcd tv wechselt vom shope mode in dynmaisch
    Ich hab ein großes Problem mit meinmem samsung lcd Tv heute morgen wollte ich mit meiner Ps3 in den neu eröffneten Ps3 Store gehen und der ferneseher wechselte dann in den shope mode kurz daraf wieder in dynmisch dies hört nicht mehr auf auch wen ...
  • Radio mit Regenschutz
    Ich verbringe häufig Zeit im Garten und dabei begleitete mich bis kürzlich eigentlich immer ein altes Batterie-betriebenes Radio. Letzte Woche habe ich es im Garten vergessen, als es kurz geregnet hat und nun ist das Radio futsch. Also, dachte ...
  • auto-subwoofer an 5.1 anlage anschließen
    Alter subwoofer an einem 5.1 system hat letztens den geist aufgegeben. nun brauche ich einen neuen und würd mir sehr gerne einen autosubwoofer dafür kaufen. dieser wäre bisher mein favorit: ...
  • suche verstärker für anlage
    Suche einen verstärker für meine 2 beng boxen mit je 140w sinusleistung, 70w aktiven subwoofer. kann mir einer von euch sagen wie viel watt der verstärker haben sollte um einen richtig guten klang und einen satten bass zu bekommen ?
  • 2.1 system mti einem subwoofer verbinden
    Habe eine anlage von speedlink vivente 2.1 und eine tevion dss-650. die tevion hat einen verstärker und hab ihn einzeln als subwoofer geschenkt bekommen. wie könnte ich sie beide jetzt verbinden? oder kann ich auch 2 satelliten an den tevion ...
  • Bei Hauppauge WinTV USB einzelne Sender installier
    Habe ein WinTV-NOVA S-USB2 angeschlossen. Leider habe ich versehentlich 2 TV-Sender (SR und BRalpha) gelöscht. Kann ich diese beiden Sender manuell nachinstallieren oder muss ich alles de- und anschließend wieder installieren? Ein erneuter ...
  • Service Menü aufrufen bei Loewe Concept Plus?
    Ich habe meinen alten (vor etwa 12 Jahren gekauften) großen Röhren-Ferseher (80 cm sichtbare Bilddiagonale) LOEWE CONCEPT PLUS, den ich vor 5 Jahren verliehen hatte, zurück bekommen. Nun möchte ich gerne die Bildbreite und sonstige ...
  • humax icord hd+ alphacrypt light kein Sky ...
    ... Empfang mehr Hallo, ich habe seit 3 Tagen einen Humax icord HD+ und einen alphascrypt light mit Sky S02 Karte. Es lief alles einen Tag und jetzt kommt auf den Sky Sendern nur noch dieser Kanal ist verschlüsselt oder nicht verfügbar. Das ...
  • Unterbauradio Test
    Was ist denn bitte ein Unterbauradio? Wo baut man es unter, im Auto? Oder irgendwo in der Wohnung? Sind die so klein, dass man sie im Grunde genommen überall installieren kann? Falls ja, würde mich gleich ein Test über Fabrikate interessieren. ...
  • Stereo Kopfhörer anschlussdräte
    Alle dies lesen, letztens ist mir durch ein blödes missgeschick der klinkensteker an meinen kopfhörern abgerissen, naja und das es genau für dieses modell keinen reparaturservice gibt, mach ich es jetzt selber. da es ja abgerissen war hab ich nun ...
  • DVD Player in Heimkinoanlage ersetzen?
    Miteinander, ich habe daheim eine Philips HTS 3154 Heimkinoanlage. Jetzt ist mir aber gestern während des TV schauens der DVD Player kaputt gegangen. Leider habe ich absolut keine Ahnung, was ich mir nun als Ersatz kaufen kann. Welche Geräte ...
  • LED Fernseher Bildeinstellung
    Habe mir seit kurzem einen neuen LED Fernseher von Samsung gekauft und empfange meine Programme über Unitymedia Samsung Reciver. Nun zu meinem Problem: Das Biid ist einfach zu scharf, so dass man das Gefühl hat Theater zu schauen oder eine Serie, ...
  • LG LCD über HDMI an Notebook -> schlechtes Bild
    Technik-Versierten, ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich habe ein ziemlich teures Notebook, das über einen HDMI-Anschluss verfügt und einen ziemlich großen, ebenfalls teuren 39" LCD von LG, das ebenfalls HDMI erlaubt. Heute habe ich mir ...
  • Überwachungskamera für einen Shop
    Ich suche eine geeignete Überwachungskamera für einen laden, genauer gesagt ist es ein Subway. Mein Bruder hat ein Subway eröffnet und möchte da eine Überwachungskamera einbauen die aber Online laufen bzw. über eine IP aufrufbar sein soll. Ich ...
  • kleine subwoofer
    Problem ist das nicht ich versteh wieso kleine subwoofer wie zB bei amazon gut bewertungen bekommen. normalerweiße müsste doch bei den kleinen exemplaren der bass nicht soo super sein (auf grund ihrer größe) kann mir mal bitte einer erklären ...
  • konvergenz einstellen
    Möchte eine anleitung für den service modus ,für hitachi rückprojrktor typ c 50-f 550 p zwechs konvergenz eintellen. danke
  • Bildschirmbeleuchtung aus
    Ich habe schon seit etwa 1 1/2 Jahren eine 12 MP Digitalkamera MEDION LIFE P43010. Letzte Woche wollte ich einige Fotos machen, da war die Beleuchtung des Bildschirm aus. Ich konnte nichts mehr erkennen, Fotos schießen aber schon. Bei normalem ...
  • Produktvergleiche im Internet?
    Bin auf der Suche nach einem neuen Fernseher und einer Surround-Anlage mit DVD-Player. Wenn man sich ein bestimmtes Gerät ausgesucht hat, kann man ja verschiedenste Berichte dazu finden (amazon, idealo, ciao etc.). Gibt es aber auch Seiten, auf ...
  • Super 8 Kamera umbauen
    Kann man eine S8 Kamera so umbauen, dass sie wie eine Digitalkamera verwendet werden kann?
  • Welches ist das beste Twin-LNB?
    Ich brauche für meine 80cm-Parabol-Antenne ein neues Twin-LNB - für digitalen und HD-Empfang. Welches ist zur Zeit das Beste - bezüglich Verstärkung etc.
  • Shark Xplore-12
    Zusammen, könnt ihr mir vielleicht folgende Daten des Shark Xplore-12 (XR3912) Subwoofers nennen : Qts, Vas, Fs Hab schon überall gesucht und leider nichts gefunden. :( Ihr seit meine letzte Hoffnung. Vielen Dank schon mal im voraus :)
  • fernseher humax lde hd 32s
    Mein humax lde-hd 32s sagt nichts mehr, ist von heute auf morgen ausgegangen..ich vermutte es ist das netzteil.wer kann mir weiter helfen wo ich für mein humi, teile bekomme.. über jede antwort die mir hilft bin ich dankbar. gruß hagen
  • argus mini ip SAT
    Betrifft nochmal den "argus mini ip SAT" Moin zusammen, "Zum Ausprobieren habe ich um 19.00 Uhr den Aufnahmeknopf gedrückt. Angeschlossen ist eine Externe USB HDD 500GB (also Platz genug). Die Aufnahme habe ich dann um 23.00 Uhr ...
  • Nordmende Futura 55 l - Kindersicherung
    Zusammen! Habe wohl versehentlich mit meiner Fernbedienung gekuschelt und die Kindersicherung eingeschaltet. Keine Ahnung wie... Nun stellt sich mir das Problem, wie ich diese ohne Originalfernbedienung zurücksetze. Eine programmierbare ...
  • Ipod Touch
    Habe mein Ipod touch 3G noch mit der normalen hersteller version gejailbreakt , jetzt würde ich (wegen so vielen Apps die nur mit 4. version gehen ) auf die 4. version updaten. Ein Freund meinte aber das der Ipod warscheinlich abstürzen wird wenn ...
  • Vectrex stürzt immer wieder ab!
    Habe mir eine Vectrex zugelegt. Sie wurde als defekt verkauft, weil der Besitzer sich nicht damit auskannte. Jetzt habe ich das Gerät erstmal getestet. Alles funktioniert super, doch hin und wieder stürzt die Konsole ab (Bildschirm wird schwarz ...
  • Neues DAB+ mit einem alten DAB-Radio 'erkennen'?
    Es möglich, mit einem DAB-Receiver das vorhanden sein von DAB+ Streams zu "sehen"? Ich möchte gerne wissen, ob vorm 1. August an meinem Startort schon DAB+ gesendet wird und vor allem ob es stärker zu empfange ist als DAB, das derzeit ...
  • Aufnahmezeit beim ARGUS mini ip SAT
    Argus mini ip SAT Zum Ausprobieren habe ich um 19.00 Uhr den Aufnahmeknopf gedrückt. Angeschlossen ist eine Externe USB HDD 500GB (also Platz genug). Die Aufnahme habe ich dann um 23.00 Uhr gestoppt (also 4 h Aufnahme). Auf der Festplatte sind ...
  • Wie kann ich HDTV schauen/empfangen?
    Eltern haben sich vor kurzem einen Toshiba 46 XV 635 D gekauft, weil man mit dem HD-Fernsehen empfangen kann. Im Vergleich mit dem alten Röhrenmonitor ist das Bild auch echt gut, aber müsste bei den "HD-Programmen" nicht ein HD-Symbol ...
  • Treiber für MP3 von JVC
    Habe von meinen JVC-MP3 Player-XA-MP102-die Treiber gelöscht ohne dieses zu bemerken. Frage: wo kann man dafür die Treiber kostenlos herunter laden wenn das machbar ist ? Danke für die Hilfe
  • Auoradio an autobaterie anbringen
    User vatertag steht vor der tür, der bollerwagen ist fast fertig nur das autoradio will nich ganz mit der batterie. unser problem ist, dass kein strom fließt zwischen dem radio und der batterie. Woran es liegt wissen wir nich, da wir nicht viel ...
  • Die aufgebrachte Zeit war umsonst!
    Die Anfrage:Hilfe beim Kauf eines Fernsehers. Die antworten könnt Ihr alle für Euch behalten,schade für die Zeit.
  • Fernsehrgerät 3d?
    Lieben, bestimmt gibt es einige von euch die mir helfen können! Ich bin auf der suche, nach einem neuen TV Gerät - gar nicht so einfach wenn man sich nicht auskennt... nun bin ich auf 3 Modelle gestoßen, die mir eventuell zusagen würde :) LG ...
  • Umstellung einer Antennenanlage
    Antennenanlage eines Einfamilienhauses besteht aus zwei Schleifen je 4 Antennesteckdosen. Davor geschaltet ist ein Antennenverstärker. Es ist je Schleife nur ein Fernsehgerät angeschlossen. Der Anbieter ist Kabel Deutschland. Kann bei einer ...
  • 5.1 soundsystem brummt beim ein-/ausschalten
    Mal wieder ein problem mit meinem 5.1 system. seit neuem brummt mein subwoofer beim ein- und ausschalten sowie im hintergrund bei laufender musik. ebenso brummt er auch wenn ich verschieden tasten betätige. dieser ton is sehr schief und beim ...
  • Wer hilft mir beim Kauf eines Fernseher
    Wer Hilft mir beim Kauf eines Fernseher! Meine Vorstellung! 94 cm Bildschirm,LED,Receiver,Videorecorder Anschluss. Preis,ca.500-700€ Im voraus Vielen Dank!
  • Abschaltung Analog!Hilfe!
    Habe mich heute mal mit der Analogabschaltung nächstes Jahr befasst, da ich davon überhaupt keine Ahnung habe. Momentan empfangen wir über eine Satelittenschüssel, an der 3 Röhrenfernseher angeschlossen sind. Der Verkäufer vom Elektromarkt (M.... ...
  • Wo gibt es die Videobrille Cinemizer OLED?
    Wer weiss wo es die Videobrille Cinemizer OLED gibt? Hallo Ich suche die 3D Videobrille Cinemizer OLED und wollte gerne wissen ob jemand weiß wo die ist! (eine Videobrille ist eine Brille mit 2 kleinen Bildschirmen mit der man Filme... schauen ...
  • Fernsehempfang von digital auf analog
    Wir haben alten Fernseher an dem unser Herz hängt. Den würden wir gerne nach Umstellung auf Digitalfernsehen als 2-Gerät weiter verwenden er hat aber nur einen Koax-Anschluß. Gibt es ein Gerät zur Umwandlung des digitalen Signals in ein analoges? ...
  • Neue Funkmikros
    Tach allerseits, ich überlege schon seit längerem das set aus Funkhandmikrofonen meiner Schule aufzustocken/zu ersetzen. Die Schwierigkeit besteht darin, dass schon ein set aus acht Headsets besteht, das auf dem Band von 283-286MHz sendet. Alle ...
  • Bedienungsanleitung für Fernbedienung
    Habe einen philips match line modell 25PT8702/12 geschenkt bekommen aber leider ohne anleitung. wer kann mir bitte helfen, entweder mailen oder ein tipp wo ich diese herunterladen kann. vielen dank.
  • Professionelle und günstige Kamera für Sportfilme
    Benötige für eine Sportwebseite eine professionelle Kamera zum Filmen von Sportevents. Also kein Camcorder sondern schon was, was wirklich einen professionellen Eindruck macht. Nun bin ich eben auf der Suche nach einer Kamera die professionell ...
  • telefunken mikrofon 31695
    Besitze ein mikrofon der firma telefunken mit einer nr.31695.sonst keine bezeichnung.kann mir jemand daten über dieses mikro geben ? ist ein "altes" vielen dank
  • 3D mit Acer H5360
    Ich habe einen Acer H5360 Beamer, eine Ati Radon HD6870 und Tridef HD3D. Nun möchte ich damit 3D gucken was aber leider nicht geht da Tridef meinen Beamer wahrscheinlich nicht richtig anspricht. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Mfg Jan
  • Philips Cinema 21:9 NetTV
    Alle, ich hab n kleines Problem mit unserem neuen fernseher. der fernseher unterstützt Wifi und damit auch die spezialfunktion netTV mit der ich dann ins Internet kann. Doch leider will die verbindung zum router nicht klappen. Er erkennt zwar den ...
  • Bildausfall bei Blue Ray Player
    Ich habe letztes Jahr einen Blue Ray Player angeschafft (falls wichtig: http://www.amazon.de/gp/product/B0026WNDV8/ref=oss_product). Seit längerer Zeit - 6 Monate würde ich schätzen - kommt es zu etwa 3 Sekunden langen Aussetzern in der Bild- und ...
  • bedienungsanleitung philips matchline 25PT8702/12
    Habe Philips TV Match line 25PT8702/12 geschenkt bekommen und keine Bedinungsanleitung mehr. Wer kann mir helfen oder hat eine zum herunterladen.
  • Programme verschwunden
    Kann es sein, dass einige Tage nach dem Wechsel eines TV-Kabelsignal-Verstärkers zwei Sender spurlos verschwinden, oder liegt eine andere Ursache vor? Alle anderen Sender sind noch da, ungestört.

Andere Themen