Forenarchiv Audio-, Video- & HiFi-Geräte
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Audio-, Video- & HiFi-Geräte" archiviert.
-
Schallplattenspieler-Verstärker kaputt - was tun?
Folgendes Problem: Meine Freundin hat ein etwas älteres Audio-System von Dual mit Boxen, Verstärker, "Kassettendeck" (keine Ahnung, wie man sowas normalerweise nennt) sowie Schallplattenspieler. Leider hat sie das alles auf der letzten ... -
Von Phantomspeis Gerät , XLR auf Klinke
Kann ich von einem Phantomspeise-Gerät (XLR auf Klinke 3,5mm Mittels Adapter) direkt in einem Pc Mikrofoneingang gehen? Mache ich da was kaputt? Oder ist die Spannung nicht soo hoch? Nicht das die Soundkarte schaden nimmt. Danke schon mal MfG -
TV nach dem 30.12.2012
Hallo , stimmt das, dass, bei einem Kabel-Anschluss, der normale Röhrenfernseher auch nach dem 30.03.2012 verwendet werden kann? Grüße mki -
DDR Hifi-Anlage kein Stereo bei Kopfhörer
Habe die DDR-Stereo Anlage Robotron SR2410 (über Adapter) mit meinem Computer verbunden. Wenn ich am Audioplayer den Balance-Schieber verändere kommt auf den Lautsprechern normal der Ton mehr auf der Linke, mehr der Rechte Box, so wie es sein ... -
Reciver Kathrein DVB-S 506
Alle zusammen! Ich habe mal wieder eine frage eine gute Freundin hat einen nicht mehr so neuen Reciver der Marke Kathrein DVB-S 506, jetzt weiss ich nicht ist das ein Digitales Geraet und wo bekomme ich die Bedienungsanleitung dafuer her. Vielen ... -
Kann ich ein 19 Volt Adapter auch an ein ...
... Gerät mit 12 Volt anschliessen? Besitze ein Yakumo TV 38F, der wird normal mit einem 12 Volt 3 A betrieben wird, der leider nicht mehr funktioniert. Habe einen Adapter von einem Laptop mit 19 Volt 3,4 A, kann ich den problemlos benutzen oder ... -
Autoelektrik-Verkabelung für Autoradio
Vor einiger Zeit habe ich mir einen gebrauchten Opel-Corsa CDTI (BJ 2005/fünftürig)mit eingebauter Radio-CD-Kombination (Panasonic CQ-C1315N)gekauft. Nun nervt mich, daß nur bei eingeschalteter Zündung das Radio läuft. Ist es möglich, daß das ... -
Geräuschdämmung: Fernseher von Wohnung unter mir
Alle, ich habe folgendes Problem: Ich bin vor einer Woche mit meiner Freundin in eine neue Wohnung gezogen, und es ist da auch wirklich toll. Leider gibt es ein kleines Problem und zwar wohnt die VERMIETERIN genau unter uns. Das ist nicht das ... -
Kaufberatung Autoradio
Möchte ein Autoradio kaufen und bin planlos. Es soll CD haben und MP3-fähig. Es soll auch ein paar Tage halten, d.h. Qualität wäre wichtig. Das war's schon. Auf was muss ich achten? Ich habe gesehen: Markengeräte (Sony, JVC, Kennwood) gibt es ... -
Heimkino Anleitung gesucht.
Möchte mir als Belohnung mein Zimmer in ein Heimkino verwandeln. Ich bräuchte von euch eine Liste was man alles braucht. Also Beamer usw. inklusive aller Kabel bitte. Und evt. ein paar Empfehlungen wenn ihr Lust habt. Preislich bis 2000 Euro. Und ... -
TV Gerät mit integriertem DBV-T Tuner
Ich habe mir ein TV Gerät gekauft mit integriertem DBV-T Tuner. Ich empfange aber kein Signal. Benötige ich noch eine Stabantenne ? Danke für euer Feedback -
Geräusche aus Steckdose/Sat-Anschluß
Folgendes Problem beschäftigt mich.Vor ca. 1,5 Monaten nahm ich Nachts das erste mal Geräusche aus meiner Fernsehecke wahr.Ich konnte diese nicht genau identifizieren,war eine Art leises knattern.Danach ging mein Fernseher der auf stand-by stand ... -
Laptop an Tv per HDMI --> bluescreen
Möchte gerne mein Toshiba schlepptop (graka: nvidia 8600m gt als sli-Verbund, Windows Vista) an meinen Toshiba LCD anschließen. SLI ist natürlich deaktiviert. Sobald ich das Kabel am Laptop anschließe bekomme ich nen BLUESCREEN und der compi ... -
Warum hab ich am Wochenende keinen dvbt-Empfang
Habe seit mehreren Wochen am Wochenende (vor allem Abends) keinen Empfang mehr. Ansonsten funktionierts immer ganz ok, manchmal ruckelts ein bisschen aber ich kann fernsehen. Hat jemand eine Idee, warum ich ausgerechnet am Wochenende keinen ... -
Ipod touch hat sich aufgehängt
Ich weiß, dass es diese Frage schon ganz oft gab, aber ich habe mich gestern und heute durch alle Seiten gelesen, die ich gefunden habe und mit hat nichts weitergeholfen, deswegen probiere ich es nun auf diesen Weg. Mein Ipod touch (3. ... -
Sat Anlage
Eine Sat Anlage,mit einem Einfach LNB und zwei Teilnehmern, gibt es da eine Weiche oder etwas ähnliches? -
Hochfrequenter Pfeifton bei Stereoanlage
Ahbe mir vorher eine Anlage auf dem Flohmarkt gekauft. Nix Besonderes, aber sah sogar neu aus. Von JVC. Dort hatte ich auch die Möglichkeit, das an den Strom zu schließen und auszuprobieren, ob der CD-Player tut usw. Alles war Bestens. Zuhause ... -
Telecolumbus Rückgabefrist für Kabelbox
Wie ich sagen muss, hat der Kabelanbieter Telecolumbus (früher EWT) an unserer Adresse ein Monopol für den TV-Kabelanschluss. Da deren Ausbau hier allerdings nicht weit genug fortgeschritten ist, bieten die uns nur das Signal von Kabel ... -
Anlage an den PC angeschlossen, Problem mit Boxen
Hab meinen PC an meine Anlage angeschlossen (es ist eine Onkyo aus den 90ern), aber wenn ich am PC Musik hören will über die Anlage dann funktionieren die Boxen nur teilweise und manchmal dann garnicht mehr. An den Boxen kann es nicht liegen, ... -
Fernbedienung von Festplattenrekorder kaputt
Die Fernbedienung von meinem Festplattenrekorder ist kaputt. Jedenfalls reagiert das Gerät auf keinen Tastendruck auf der Fernbedienung mehr. Es handelt sich um einen Pioneer DVR-540H-S. Neue Batterien hab ich natürlich schon hineingegeben. Mit ... -
Große oder kleine SAT Schüssel?
Ich möchte keine Gebühren bei Kabel D und will mir eine SAT Anlage zulegen. Da ich auf dem Balkon keine gr0ße Schüssel montieren darf dachte ich an eine kleine,die man nicht sieht.Ein Händler sagte mir, das ich dann aber Probleme mit HD ... -
Sender fehlt bei Guide plus
Mein DVD Recorder lädt jede Nacht die Programminfos. Es sind auch alle Sender da, nur es gibt kein ZDF mehr. Hab schon einen Sendersuchlauf gemacht,aber ZDF ist nicht mehr dabei. wer weiss, warum??? -
wie Sat-Schüssel justieren?
Ist das, wenn man eine neue Sat-Schüssel angebracht hat an Hauswand mit 4er-LNB und drei Kabel (Receiver) hängen dran. Es wurde die neue Schüssel in etwa optisch so ausgerichtet, wie die alte zuvor montiert war. An den Receivern sind nun zwar ... -
kann meinen Vidiorekorder LG 4787 nicht ...
... prommiweren, H I L F E Kabel alle richtig verbunden. Vidiorecorder will nur nicht die Programme speichern. Vielleicht hat ja jemand eine Bedienungsanleitung. LG schickt mir einfach keine. Mails diesbezüglich. wurden einfach von LG ignoriert -
schlechter RTL-Empfang
Mir jemand sagen, woran es liegen kann, dass bei mir alle TV - Sender einwandfrei funktionieren nur RTL nicht? RTL ist total verkrümelt... Am Kabel kann es nicht liegen, das habe ich bereits ausgetauscht... -
Schallplatten mit Druckluft reinigen?
Oben steht versuche ich grad alte Platten zu reinigen, habe aber keine Waschmaschine. Nun wollte ich wissen, ob ich es mit Druckluft aus einem Kompressor versuchen kann oder ob das der Platte schadet MFG -
blaupunkt autoradio alpha mit code aktivieren
Habe einen alten 4er golf gekauft, mit einem blaupunkt radio. das habe ich ausbauen lassen und in den ford meines kleinen bruders eingebaut. ich habe zwar den code bekommen, weiß aber nicht, wie ich den eingeben soll. habe die anweisung gelesen, ... -
5.1 Teufel Set an meinen Fernseher anschließen
User, ich habe eine (für euch) banale Frage! Ich möchte mir ein Teufel 5.1 Set kaufen, leider habe ich KEINE AHNUNG, wie ich diese dann später an meinem Fernseher anschließe! Zur Info: Ich möchte vor allem das meine Blu Rays (via PS3) vom Sound ... -
Satelitten Anlage analog/digita? Wie anschließen?
Moin Moin, ich hatte bereits schon einmal einen ähnlichen Post eröffnet, nun habe ich aber Bilder gemacht, damit das eindeutig wird. Ich habe ein paar Probleme meinen Fernseher in einer neuen Wohnung anzuschließen. Lt. Vermieter ist dort eine ... -
Übersetzungen durch Google
Habe mir bei Ebay zwei Receiver gekauft. Leider ist die Gebrauchsanweisung nur in englisch. Der Händler hat mir fernmündlich versichert, dass ich das in Form einer PDF-Datei über Google übersetzen kann und mir die Datei übersandt. Wer weiß wie? -
YOUTUBE FILM HOCHLADEN
WENN MAN EINEN FILM AUF YOUTUBE HOCHLADEN WILL MUSS MAN DIE KAMERA MITTELS KABEL AN DEN COMPUTER ANSCHLIESSEN ODER MUSS MAN DEN CHIP AUS DER KAMERA RAUSNEHMEN UND IN DEN COMPUTER EINSTECKEN??? -
Primacom
Kabelanbieter Primacom stellt demnächst von Analog auf Digital um. Er verkauft nur Smardkarten in Verbindung mit dem Receiver. Die ich für 199€ kaufen muß. Gibt es eine Möglichkeit eine Primacom Smardkarte einzeln zu bekommen? Oder gibt es ... -
DTS-HD High Res Audio über 5.1 hören?
Habe folgendes Problem. Ich habe eine BluRay mit DTS-HD High Res Audio, die ich aber nicht wie andere BluRays über meine 5.1 Anlage hören kann, sondern nur über den Fernseher. Gibt es da eine Möglichkeit das zu ändern? Habe folgende Geräte und ... -
Bose anlage geht aus dann leuchtet 3 2 1 hin ...
... und wieder unsere anlage ist jetzt 5 jahre alt. seit kurzem geht sie von selbst aus (mit einem eletrtrischen zischgeräusch). man kann sie nach kurzer zeit wieder einschalten und dann aber passiert das gleiche wieder. habe den stecker zum netz ... -
Marktführer von Fernsehgeräten
Frage ist kurz und bündig: Welcher Hersteller ist Marktführer in Sachen Fernsehgeräten? Danke für eure Hilfe. Gruss Waldemar. -
Brummen eines Onkyo A/V-Receivers
Habe seit einiger Zeit ein Problem, dass mein Onkyo A/V-Receiver (TX-SR 307) wenn er eingeschaltet ist nervig brummt. Das Geräusch kommt nicht aus den Lautsprechern sondern aus dem Gerät selber. Habe ich eine Möglichkeit das ... -
Kein Tv Ton bei PIP Samsung C7700
Habe mal eine Frage, ich habe einen Samsung c7700 angeschlossen per HDMI die passende Heimkinoanlage über die der Ton läuft. Habe jetzt noch einen Mac Mini per HDMI angeschlossen und kann auch alles ganz normal benutzen. Nur wenn ich die PIP ... -
Was für einen Fernseher ist für mich geeignet?
Ich möchte mir einen Fernseher kaufen. Ich habe mich schon etwas schlau gemacht und habe beschlossen das es 40 Zoll oder 42 Zoll sein sollen. Ich empfange das Fernsehsignal per Satellit. Der Fernseher sollte auch einen internen Reciver haben. ... -
Teleskopantenne Sony Kofferradio abgebrochen
An meinem kleinen Kofferradio ICF-7600DA SONY ist die Teleskopantenne (Stabantenne)abgebrochen. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich einen passenden Ersatz finden kann? Muss ich unbedingt das Original-Ersatzteil von Sony nehmen? Vielen Dank für ... -
Ist dieser MP 3 Player empfehlenwert?
Ich Null Ahnung habe... Ist dieser MP 3 Player empfehlenwert? -
Sansa mp3-Player - Playliste zurück auf Festplatte
Einen mp3-Player (Sansa e280) und wollte wissen, wie man eine Playliste (pla-Format) wieder zurück auf die Festplatte kopieren kann. Benutze mediamonkey und schaffe es dort nicht. Ich habe die Lieder nämlich nicht mehr auf der Festplatte und ... -
In-ear noise cancellation Kopfhörer gesucht
Ich bin auf der Suche nach einem guten in-ear Kopfhörer mit Noise cancellation funktion. Idealerweise sollte dieser auch als headset einsetzbar sein und somit ein Mikrophon im Kabel haben. Insbesondere stören mich z.B Hintergrundgeräusche beim ... -
Sat Anlage, 2 Kabel aus der Wand!
Ich werde bald in eine neue Wohnung einziehen. Dort habe ich Sat Empfang. Habe heute auf die schnelle gesehen, dass dort 2 Kabel aus der Wand kommen. Laut Vermieter beide von der SatAnlage die für das Fernsehen benötigt werden. Habe mir einen ... -
Samsung LCD-TV: 'alles dunkle' gruen
Geehrte Gemeinde, mein noch nicht ganz 3 Jahre junger Fernseher "Samsung LE 40 A 656 A 1" hat einen seltsamen(?) Fehler: Anfangs gelegentlich, aber mittlerweile immer öfter ist die Farbe Grellgrün omnipräsent; alles Dunkle wird ... -
amsung UE55D7090 filme mit Cover Anzeigen!
Weiss was Freunde, Meine frage ist ob es irgend wie möglch ist bei smasung UE55D7090 filme die auf der festplatte sind mit covers zu machen so das man aufm fernseher jeden einzelnen film mit Cover sehen kann und dann entsprechend starten kann? mfg -
Festplatte aus Recorder erscheint nicht
Ich habe gestern schon geschrieben. Habe nun die Festplatte aus dem DVD-Rekorder ausgebaut und an den PC angehängt via IDE2USB adapter. Die Platte wird erkannt als wechselmedium. Aber erscheint nicht in der Übersicht als Wechselmedium. Kann mir ... -
Behringer LC2412
Ne Frage. Hat das Behringer Lc2412 für seine Sound to light steuerung auch ein Mikro eingebaut? Wenn nich wo schließ ich es an? -
Elektronische Lautstärkenregelung
Ich habe ein Problem mit einer Lautstärkeregelung, die mit lediglich mit einem Taster erfolgen sollte! Also Tasterdruck 1 ist lauter, Tasterdruck 2 ist leiser, Taserdruck 3 wieder lauter usw. Hat jemand einen geeigneten Bausatz oder eine einfache ... -
Vom Festplattenrekorder kopieren
Habe von KABELDEUTSCHLANF den Festplattenreceiver SAGEMCOM RC188-320 KDG, der jetzt schon sehr voll ist. Leider weiß ich nicht, wie ich die aufegnommenen Filme auf eine andere Festplatte überspelen kann. In der Bedienungsanleitung steht es nicht ... -
Festplatte aus HD Recorder an PC??
^Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, ich habe einen Panasonic DMR-EH67 Fetplatten recorder bei dem die Audio Ausgangsstufe defekt ist. Nun habe ich mir ein anderes gerät günstig gekauft. Nun meine Frage, wie kriege ich die ... -
Samsung TV Fernbedienung Infotaste
UE40C 6700. Wenn ich an der Fernbedienung die Infotaste betätige erscheint nicht nur das Programminfo,sondern unten rechts eine Anzeige. Diese Anzeige sieht aus wie eine halbe Uhr mit Zeiger und besteht aus zwei Hälften. Links grün mit der ... -
Wie schließe ich Sky + DVD-Rekorder richtig an?
Habe seit längerer Zeit einen DVD-Rekorder und seit einigen Monaten Sky. Nun will ich auch endlich mal Sendungen mit dem DVD-Rekorder aufnehmen. Nun ist meine Frage, wie mache ich das?? Die aktuelle Situation sieht folgendermaßen aus: ... -
Umstellung auf digitales TV
Habe eine reine Interessenfrage, weil ich kurz davor bin, mich aufzuregen ;) Vorab: bin totaler TV-Hifi-Elektronik-Noob, deshalb entschuldigt bitte, wenn ich vielleicht was wirklich blödes schreibe. Also bei mir kommt TV aus der steckdose ;) ... -
Blu-Ray Player gesucht
Habe ein NAS, das SMB-Freigaben bereit stellt. Ich suche einen Blu-Ray Player der Filme über das Netzwerk, also LAN fest verdrahtet, (u.a. mkv HD) abspielen kann Was ich in Google gefunden habe ist schon über 1 Jahr alt. Gerüchte weise sollen LG ... -
Formel für Monitorleistung gesucht
Den Kauf eines PC-Monitors suche ich eine Formel oder ein Computerprogramm zum einfachen Errechnen der richtigen Spezifikationen, so wie das hier beschrieben ist. http://display-magazin.net/fernseher/wissen/artikel--125--abstand-zum-fernseher Ich ... -
Einbaurahmen für HiFi Bausteine etc.
Es Einbaurahmen für die Standardbausteine von HiFi-Geräten im heimischen Umfeld (nicht Car-HiFi) oder kennt jemand Einbaurahmen ähnlich der Einbaurahmen von deckenbündigen Einbauleuchten, die man in eine Zwischenmauer einbauen könnte um ein ... -
Sat Anlage-kein Signal
Eine Sat Schüssel angebracht, Reciver angeschlossen Schüssel richtung Osten (Astra) ausgerichtet und mit dem Reciver den Suchlauf gestartet. Ich habe nun alle Variationen der Schüsseljustierung durch und auch ein paar andere Sateliten ... -
Radio Delta VW Golf 4 ohne Ton, CD o.K.
Radio Delta im VW Golf 4 bringt mich zur Verzweiflung...CD's lassen sich wunderbar abspielen, aber seit einiger Zeit bleibt das Radio stumm. Und das, obwohl die Sender gespeichert sind und anwählbar sind wie eh und je. Gibt es vielleicht eine ... -
Blu-ray = HDTV ?
Frage mich ob Blu-ray gleich HDTV bedeutet. Ich habe einen HD fähigen Fernseher und wollte wissen, ob ich wenn ich jetzt einen ebenfalls HD fähigen Blu-ray-Player kaufe und ich dann wenn ich z.B. die neue Transformers 3 Blu-ray kaufe den ... -
wieso sendet meine satschüssel kein Signal
Kan helfen ich habe eine digitale sat"schüssel" und einen satfinder dazwischen. der satfinder hat vollen Empfang...wieso sagt mein Fernseher aber o%? habe ich einen simplen Anschlussfehler? -
Sat-Schüssel/Koaxialkabel verlegen.
Nabbend, da ich mir die Gebühren fürs Kabel TV sparen möchte, möchte ich nun eine Sat-Schüssel anbringen.Das wird eine Premiere für mich, da ich alleinerziehend bin und alles in Eigenregie durch führen möchte :) Eine Halterung für die Schüssel ... -
Möglichkeiten zum Fernsehen
Hallöchen! Hab da mal eine Frage. :-) Ich habe in meiner Wohnung zwar Kabelanschluss, möchte mich aber nicht anmelden, da das zu viel kostet. Ich darf aber auch keine Satellitenschüssel an die Fassade schrauben. Meine Frage ist jetzt die, ob es ... -
Probleme mit Radiowecker Elta 4518 SI
Habe ein Problem. Und zwar habe ich den Radiowecker Elta 4518 SI nur leider keine Bedienungsanleitung mehr dazu. Weiss jemand wie man die Uhrzeit einstellen kann oder woher man eine passende Bedienungsanleitung findet ? Beim Hersteller habe ich ... -
Satellitenanlage
Ich habe mich von meinem Mann getrennt, habe von Elektronik absolut keine Ahnung, dachte aber, ich wäre in der Lage, eine Satellitenanlage einzurichten. Dachte ich. Ich habe es geschafft, die Halterung anzubringen. Ich habe die Verkabelung ... -
Livemitschnitt via Direct Out
Da ich seit einiger Zeit nun in der Veranstaltungstechnik arbeite und schon immer mehr Ambitionen Richtung Ton hatte, stellen sich für mich nun einige Fragen: Wenn ich während einem Konzert über die Direct Outs eines analogen Mischpults in ein ... -
Digitalisierung von Schallplatten auf Laptop
Ich möchte meine Schallplatten digitalisieren. Gibt es einen Adapter von Cinch (Plattenspieler) zum PC bzw. Laptop Danke für die Hilfe -
Bei einem Film Ton nur über Fernseher anstatt 5.1
Habe eine Musik Blu Ray die sich nur über den internen Fernseher-Ton hören lässt, anstatt wie alle anderen Blu Rays über die am Fernseher angeschlossene Heimkino DVD Anlage (mit Einstellung Digital In für Ton). Woran kann das liegen? -
Wer ist kendo elektro und zu wem gehört Kendo
Ich versuche herauszufinden, warum Kendo Produkte (Fernseher)im Internet genauso viel kosten wie im Fachhandel, bzw. zu wem Kendo gehört und ob feste Endverkaufspreise vorgeschrieben sind. -
Sony Bravia-TV KDL-32V 5800
Ich habe entsprechend der Anweisung im Internet per USB-Stick ein Software-Update auf 1.740 SA gemacht, seitdem braucht das Gerät zum Starten ca. vier Minuten. Ein Zurücksetzen auf Werkeinstellung hat nichts gebracht. Was kann die Ursache sein ... -
8500wave an TV anstöpseln -YouTube ansehen
YouTubefilmchen vom 8500wave am TV sehen.So stelle ich mir das vor: Wave anmachen, Video aussuchen und pling schon läufts in groß im TV.Der Fernseher ist ein Toshiba Regza und hat kein Bluetoth.Also müßte es auf eine Kabelsache ... -
blaupunkt autoradio SQR39 habe Codenummer verloren
Nach Batteriewechsel muss ich den Code des Blaupunktradios neu eingeben.Finde aber keine Notizen mehr wie die Nummer lautet.wer weiss was. -
Digitaler Bilderahmen, der alle 24h Bild wechselt?
Ich suche einen digitalen Bilderrahmen, der alle 24h (oder zu einer bestimmten Uhrzeit, bzw 1x pro Tag) das Bild wechseln kann. Möglichst was günstiges. Weis einer von euch einen Hersteller, Modell der das kann? Danke! =) -
Radiosender mit Hörspielen Termine
Bin ich hier richtig... Bin auf der Suche nach einer Seite, wo alle Hörspielen im Radio (ganz stinknormales Radio), aufgelistet sind nach Uhrzeit und Sender. Hab schon mal gegooglet und das http://www.bandscan.de/listen/thueringen.htm gefunden. ... -
Festplattenrecorder oder Mutimediafestplatte?
Wir hätten gerne was mit dem wir zeitversetzt fernsehen und auch aufnehmen können. Wo liegen die Vor- und Nachteile bzw. die unterschiede der genannten Geräte? Wir haben einen Panasonic-TV mit integriertem DVB-T. Weswegen wir auch einen Panasonic ... -
TV-Umsztellung auf Digi - Neue Kabel?
Wohnen in einem Hochhaus mit 45 Wohnparteien. das Fernsehen empfangen wir über eine Gemeinschaftsanlage. Dazu wurde damals die Kabel der Hausantenne genutzt um die Signale der 30 Programme an die Fernseher weiterzugeben. Ab nächstes Jahr wird ja ... -
ich habe mir einen Subwoofer mit 1000 wrms ...
... und 3000 watt max gekauft. Nun meine Frage: dazu habe ich einen Eyebird T1000.1 Verstärker den ich auf 1ohm mit 1000 watt rms ausschöpfen kann, wie hoch ist da die max watt vom Verstärker? Freundliche Grüße Andi -
Keinen Fernsehempfang mit Sat-Receiver
Grad umgezogen und hatte bis jetzt immer Kabelanschluss! Mit normalen Antennenkabel bekomm ich nur 8 Sender rein(DTV). Hab mir nen Sat-Receiver und ein Koaxial-Kabel gekauft doch damit Empfange ich garnichts! Was mach ich falsch oder woran kann ... -
VW Polo Autoradio
Würde gerne in mein VW Polo ein MP3 Tuner einbauen. Dieser hat folgende Anschlüsse: http://imageshack.us/photo/my-images/189/img07821n.jpg/ Und aus dem Radioschacht kommen diese 3 Kabel raus: http://imageshack.us/photo/my-images/528/img07831.jpg/ ... -
Behringer BCD 3000 - Lautsprecher?
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Behringer BCD 3000 zuzulegen. Ich möchte nämlich gerne ins Thema DJ einsteigen und mir wurde dieser MIDI-Controller für den Start empfohlen (sollte jemand andere Empfehlungen in ähnlicher Preisklasse haben, ... -
Verbindung Laptop - TV HDMI aber kein Ton?!
Ich habe meinen Samsung R505 (Windows Vista) über ein HDMI-Kabel mit meinem Philips-TV verbunden! Nun ist das Problem, dass Bild zwar übertragen wird, jedoch der Ton nur vom Laptop ausgegeben wird, was bei Videos ziemlich nervig ist! Natürlich ... -
frequenzweiche für logitech z4
Www, ich habe die Frage, ob es möglich ist in die Logitech Z4 eine einstellbare Bassfrequenzweiche einzubauen, da der Subwoofer teilweise schon sehr hohe Töne mit macht und die sich auf gutdeutsch scheiße anhören. Wenn das möglich ist, ist dies ... -
Licht richtig anschließen
Zur 1 Frage. Suche ein Lichtpult was nich zu teuer ist und wo ich scanner, movingheads, pars etc steuern kann nich solche wo man die bewegten lichter wie scanner nich wirklich steuern kann. Und zur 2 Ich nehme jetzt mal ein beispiel: Ich hab 8 ... -
Tevion MD 3751 VT-S/a keine Fernbedienung mehr
Leider ist die Fernbedienung zu meinem Fernseher Tevion MD 3751 VT-S/a kaputt. Nun kann ich nicht mehr umschalten. Das heißt, der Reciever ist ok, aber das Fernsehgerät zeigt kein Signal. Wie kann ich ohne Fernbedienung trotzdem umschalten?? Bin ... -
Monster control talk?!
Ich will mir von 'Monster cable die Turbine kaufen.Nur weis ich bisher nicht, ob sich das Control Talk mit einem HTC Phone verträgt (hatte da schlechte erfahrung mit anderen Kopfhörern). Weis da jemand Bescheid?ODER:Weiß überhaupt jemand, ob die ... -
Kauf-Frage: 5.1 Lautsprechersystem
Würde gerne wissen, welches der folgenden Lautsprechersysteme besser ist: 1. http://www.amazon.de/Magnat-Interior-501-Heimkinosystem-schwarz/dp/B002ORLKCO/ref=wl_it_dp_o_npd?ie=UTF8&coliid=I2Q7QNVMX80IYH&colid=3TYYK5JZQ4YB9 2. ... -
Radio nit Kabelanschluss
Gemeinde Ich möchte einen Radio der an das Kabelnetz angeschlossen werden kann. Meine 4stündige Suche im I-net war erfolglos, ich finde nichts! Keine Ahnung wo noch etwas stehen könnte. Ich suche keine Anlage mit Boxen sondern nur einen Radio für ... -
Farbfehler, Mosaikschlieren?
Tag. Ich weiß nun nicht ob ich hier richtig bin. Denn es geht mehr um TV Gerät etc. TV: TechniSat HD-Vision 32 Quelle: T-online Entertainment Verbindung egal ob SCART oder HDMI. Fehler: Meist im Blauton, zu 98% im himmel entstehen solche bewegte ... -
TV Kopfhörer für 2 Personen
Frau und ich sind beide inzwischen etwas schwerhörig. Gibt es deshalb die Möglichkeit gleich 2 drahtlose Kinnbügelhörer am TV zu betreiben? Welche? Und wie schließt man die dann an, da das TV-Gerät nur eine Ohrhrerbuchse hat. Danke für Infos JohBa -
Sky Receiver Internet - Was bringts?
Jemand von euch was für Vorteile ich habe, wenn ich meinen Sky Receiver ans Internet anschließe? Kann ich dann irgenwelche Sachen machen, die ich vorher nicht machen kann?? -
Lohnt sich ein neuer Fernseher? HD per Kabel?
Wollen uns eventuell einen neuen Fernseher zulegen und ich habe mir auf die diversen Internetseiten LED und LCD-Fernseher angesehen. Mit einer Bildschirmdiagonale von 101 cm. Nun ist die aktuelle Situation vor Ort, dass wir einen normalen ... -
subwoofer/Endstufe verschiedene Widerstände
Hab mal eine für andere wahrscheinlich lächerliche Frage. Von einer Bekannten hab ich eine Bassrolle und eine Endstufe geschenkt bekommen. Beides ist schon ein paar Jahre alt. Wenn ich im Net suche nach Datenblättern von der Endstufe finde ich ... -
Programmliste erstellen bei LC- 46LE810E
Habe heute morgen meinen sharp angeschlossen und die senderliste normaildurchlaufen lassen, digital. Weil ich viel zu viele sender habe, würde ich gern sowas wie eine favoritenliste erstellen. Wie geht das? Die sender zu sortieren dauert viel zu ... -
Externe Festplatte an Fernseher anschließen
Habe eine externe Festplatte für den PC mit lauter Filmen im .avi Format. Nun möchte ich gern diese Festplatte am TV anschließen und dort die Filme sehen und zusätzlich Filme aus dem TV auf die externe Festplatte aufnehmen. Habe gehört, mit dem ... -
Yamaha RX-V4600: Fernbedienungssensor defekt?
Heute Morgen habe ich ein Problem mit meinem "Yamaha RX-V4600" AV-Receiver: Die Fernbedienung reagiert nur noch UNMITTELBAR VOR dem Sensor des Receivers (ca. 50-60 Zentimeter). Die Batterien der Fernbedienung habe ich selbstverständlich ... -
TV-Sony KDL32BX300 per USB Stick Musik hören ?
Wer weiss welche Einstellungen ich an diesem TV Gerät vornehmen muss, um ohne zusätliche Anlage per USB Stick, Musik hören zu können. Da das Handbuch und auch die interne Anleitung diesbezüglich sehr dürftig sind, hoffe ich, das mir hier jemand ... -
TV+SAT-Receiver mit schaltbarer Steckdose an+aus?
Ich hätte da mal ne Frage: Ist es für die Geräte gefährlich, wenn ich - statt den SAT-Receiver und das Fernsehgerät erst mit den Fernbedienbungen auszuschalten - diese direkt über die schaltbare Steckdose , an denen die ... -
Sony - KDL32BX3XX - USB Stick Benutzung
Kann man per USB Stick nur über das TV Gerät Musik hören? Die TV interne Beschreibung und insbesondere das zugehörige Handbuch sind sehr mangelhaft. Vielleicht kann mir jemand helfen, der sich mit diesem TV Gerät besser auskennt als ich. -
5.1 Sound Frust oder Genuss?!
Sehr kompliziert...Habe folgende Frage: Ich würde gerne 5.1 Sound genießen. Habe allerdings nur einen "alten" Sony de-245-Verstärker, ohne HDMI Anschluss. Jetzt wollte ich mir einen Bluray Player kaufen, habe aber festgestellt, dass nur ... -
autoradio anschlissen
Ich habe ein autoradio (jvc ks-fx940r)in meinen audi80 eingebaut,die vorderren lautstecher sind angeschlossen und gehen auch,jetzt möchte ich die hinterren anschlissen weiss aber nicht wie.es sind nur 4kabel dafürvorgesehn. ich nehme an das die ... -
Videokamera mini dv kein ton
Seit ca 10jahren eine Videokamera der Marke medion, die mit mini dv Kassetten aufnimmt. Sie lag seit einiger Zeit ungenutzt im Schrank und als sie vor einiger Zeit wieder zum Einsatz kommen sollte, warf sie sofort nach dem einlegen der Kassetten ...