Forenarchiv Audio-, Video- & HiFi-Geräte
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Audio-, Video- & HiFi-Geräte" archiviert.
-
Installation einer Satanlage
Möchte eine Satelitenschüssel im Garten installieren. Nun weiß ich aber nicht welche Kabellänge ich von der Schüssel bis zum MS zurücklegen darf. Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antworten -
Welches Gerät muss 4 : 3 unterstützen?
Will meinen alten Röhrenfernseher in Rente schicken und dafür einen Mediaplayer mit DVB-T und einen Breitbildmonitor nutzen. Muss der Monitor Filme in 4:3 unterstützen oder reicht es, wenn man im Player einstellt, dass er auf einem ... -
Hausanschlussverstärker für Kabelferns. digital
Wer kann mir einen Hausanschlussverstärker für Kabelfernsehen (digital) enmpfehlen, bzw. mir angeben, auf welche technischen Eigenschaften ich bei einem Neukauf achten muß. Bei meinem jetzigen Gerät Astro AL 3 RE lässt die Leistung nach. Für ... -
Radiosender speichern auf Universum FB?
User, ich habe heute eine Cinema System Anlage 5.1 von Universum auf meinem Dachboden gefunden. Kaufdatum war Ende 2004. Alles funktioniert auch einwandfrei, außer ich habe eine Problem mit dem speichern der Radiosende. Ich kann mich nicht mehr ... -
Philips Fernseher mit Ambilight
Unserem Fernseher verschwindet die Einstellung des Ambilight immer wieder. Nun lässt es sich gar nicht mehr einstellen. Laut Anfrage beim Verkäufer müßte die Leiterplatte erneuert werden, und diese kostet ca. 300,-€ Auch wurde uns gesagt, daß der ... -
wie empfange ich tv sicher?
Also ich habe in einem zimmer einen flachtv mit integr.reciver. wir haben eine hausanlage (hochhaus) empfang sehr gut! hd usw. auf tafel 198 ...brauch ich nichts zu unternehmen also gehts weiter. in einem anderen zimmer möchte ich auch ein tv ... -
Suche HD Receiver für DMR-EX99VEGS
Habe den Panasonic DMR-EX99VEGS "Alleskönner" und benutze einen billigen Comag-Receiver. Wenn ich etwas aufnehme, kommen immer grüne oder lilafarbene senkrechte Streifen, die von rechts nach links durchs Bild wandern. Auch werden ... -
TV Standfuß gesucht
TV Standfufss für Plasma TV, höhenverstellbar, schwenkbar nch rechts, http://www.idealo.de/preisvergleich/MainSearchProductCategory.html?q=tv+standfu%DF Das problem ich will das teil auf meinen schreibtisch stellen der schreibtisch ist 75 cm hoch ... -
falsche Einstellung am TV oder anderer Fehler?
Habe mir letzte Woche einen neuen Fernseher gekauft, mit HD, 3 D und und und ....... den ganzen Schnick-Schnack eben, den ein Fernseher haben soll. Wenn ich das normale Fernseh Programm ansehe ist auch alles gut, aber jetzt habe ich schon 2 mal ... -
JBL Box Control 'tot'
Folgendes Problem: Nach meiner Karnevalsparty am Wochenende ist eine meiner Controls fast komplett tot. Es kommt nur noch ganz ganz leise Musik raus. Die Membranen sind nicht beschädigt. Hat das Ding ne Sicherung oder so? Danke für die Hilfe! -
SAT Empfang Pro 7 und Sat1
Habe 2 Fernseher mit je 1 digit. Receiver. Den einen Röhrenfernseher habe ich vor ca. 1 Woche digital angeschlossen, den Flachbild am Montag.( bis dahin war noch ein analog Receiver dran).Empfang bei beiden in Ordnung. Seit gestern kann ich auf ... -
Input Lag / Reaktionszeit / LED-TV
Www-User. Ich bin gerade dabei mich nach einem neuen Fernseher umzusehen. Natürlich habe ich mich schon recht schlau gemacht. Mein aktueller Stand ist: LED-TV, ca 50"-55" 3D egal(kurz gesagt). Da ich den TV gerne auch zum Zocken nutzen ... -
Lernbare Fernbedienung
Auf meiner lernbaren Fernbedienung den Samsung Receiver ( RCV VCR )Code eingeben,1313-1027-0186...Nichts passiert.Gibt es noch eine Liste davon ? Danke. -
Sharp System 7700 Endstufe reparieren
Habe den Power Amplifier des Sharp Systems 7700 von einem Bekannten erhalten, um einen Blick hineinzuwerfen, da er nicht funktioniert. Ohne Schaltplan habe ich zunächst anhand der Platinen-Rückseite studiert, wie das Ding funktioniert. Der recht ... -
Dvb-T Fernseher
Zum besseren Verständnis eine Kurzfassung der Vorgeschichte: Ich wollte nur einen Receiver mit Festplatte zum Aufnehmen kaufen. Hatte vorher einen Röhrenfernseher und habe mir kurzentschlossen einen Acer LCD-Fernseher gekauft. Mein Kabelanbieter ... -
IPod3-löschen eine Ikone aus Startseite
Ich möchte löschen eine Ikone aus die Startseite.Wie kann das machen? -
SF 2 bei KabelBW Bildausfälle?
Bei KabelBW und hatte letzte Woche und gestern beim Sender SF2 Bildausfälle und Verpixelungen. Ab und an kommt die Meldung: auf diesem Sender kann nicht gesendet werden Signalwerte konstant gut bei: 55% Stärke und 100% Signalqualität Hier auch ... -
CD im mp3-Format, wie viel passt drauf?
Wenn jemand eine CD mit (Pop-)Musik im mp3-Format voll packt, wie viel Stunden kann man dann diese CD hören, ohne ein Stück doppelt zu hören, wenn es nicht doppelt drauf ist? Weiß das jemand und sagt es hier? Fragende Grüße Pat -
Audioübertragung - aber wie
Veranstalten eine Ruderregatta bei Nacht. Da das ganze aber nicht langweilig sein soll, wollen wir im Ziel und Startbereich, 300m voneinander getrennt, Musik spielen lassen. Die Frage ist nur, wie bekomme ich das Audiosignal über 300m vom Sender ... -
Wie kann ich mit Smarthub zdf Mediathek anschauen
Habe vor einigen Wochen ein neues TV Gerät von Samsung (Smarthub) gekauft. Hier besteht die Möglichkeit auch ins Internet zu gehen und z.B. Filme aus der ZDF Mediathek anzuschauen. Leider funktioniert das nicht weil Samsung nicht den Windows ... -
mp3 Player - kabellose Musikübertragung
Nabend!:) Könnt ihr mir einen guten, zur Zeit auf dem Markt befindlichen mp3-Player nennen, auf den sich kabellos (ca. 5 Meter Reichweite) Musik übertragen lässt? Das Signal sollte wenn möglich ein Fenster und eine Autoscheibe überbrücken ... -
mp3 Player über USB-Verlängerungskabel aufladen?
Habe einen Transcend MP330 mit einem Lithium-Polymer-Akku, aufladbar über USB-Port an PC oder mit dem Transcend Stromadapter, welcher extra gekauft werden muss. In der Anleitung steht, dass man den mp3 Player niemals mit einem externen USB-Hub, ... -
2 Receiver reagieren auf 1 Fernbedienung
Ich möchte 2 Receiver (Aufzeichnung und aktuell) verschiedener Hersteller (MEDION und COMAG) nutzen. Bei Bedienung einer Fernbedienung reagieren beide Receiver. Dadurch ist eine Nutzung der beiden Receiver z.Zt. nicht möglich. Welche Lösung gibt ... -
Technics Piano Reparatur
Weiss irgend jemand wie und wo wir unser Technics Piano kostengünstig reparieren lassen könnten. Wir sind ein ehrenamtlich geführter Kleinkunstbetrieb -
Reparaturcafes oder so was
Kennt jemand im Raum Berlin/ Leipzig vielleicht so eine Art Reparaturcafe oder wie man das auch nennen mag, wo Bastler für umsonst oder wenig Geld gerne mal Ursachen für Probleme von Elektronikteilen herausfinden oder auch beseitigen. (in meinem ... -
ältere Musikanlage ohne passenden aux anschluss
Also ich habe eine größere musikanlage von grundig , vlt. 10-15 jahre alt , mit kasette , cd-wechsler ... und 4 aux ( 2 IN , 2 OUT) jeodch passt dort kein gewöhnliches aux kabel rein . Jemand ne idee , dieses teil auxtauglich zu machen , oder so ... -
Cinch Problem Wackelkontakt?
Habe an meiner Yamaha Endstufe ein Problem an einem Chinch-Eingang. Zeitweise ist eine Seite ohne Signal, wenn ich am Cinchstecker wackele oder ihn etwas schräg stelle, ist das Signal wieder da. Habe schon auf höherwertige Cinchkabel gewechselt, ... -
Fragen zu LED-TV
Möchte mir einen neues TV kaufen. Folgendes Gerät wird günstig für 299,- angeboten. Die Informationen vom Verkäufer waren wenig aussagekräftig. Hier die Daten: PB : W32/173-GB. DVB- T, DVB- C, HDMI+Multimedia+, USB PVR, H.264, 100HZ Ist ... -
Sony Cassettendeck MHC-2900
Kann mir jemand sagen wie der flache Treibriemen über die Riemenscheiben gelegt werden. Da der alte Riemen völlig zerbröselt ist, kann ich nicht mehr nachvollziehen wie der lag. Für eine Antwort bedanke ich mich im Voraus. Mit grüßen aus dem ... -
Mikrofon anschluss als ausgang benutzen?
Möchte gerne auf meiner anlage die ich bereits an dem ganz normalen line-out ausgang habe und mein headset auf dem line-in haben geht das? Soundkarte: HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0883&SUBS danke schon mal im vorraus -
HD ruckelt auf PC
Moin, habe canon eos 500. Wenn ich HD aufnehme und spiele es auf dem monitor vom pc ab, ruckelt das bild sehr deutlich ab und zu und zwar unvorsehbar. Auf dem kleinen kameradispay habe ich das nicht feststellen können. Es handelt sich bei den ... -
ferseher grht bei sat 1 nicht
Bei mir im fernseher gehen alle programme 100% nur Sat1 N24 Kabel 1 also alle satproramme gegt nichts alles verggriesel und immer kommt schwaches signal was kannn d a die schuld sein -
Hi-Fi player mit USB-stick als Musikeingabe
Statt zB auf einer DVD oder CD soll die Musik auf einem USB stick stehen. Das Gerät soll an eine HiFi Anlage anschließbar sein. Bin für Antworten dankbar -
URC 8603 Fernbedienung
Habe die URC 8603 (Fernbedienung) als Defekt gekauft leider ist Sie ohne Funktion ausser beim laden denn da leuchtet die Beleuchtung sehr schwach auf. Touchsreen bleib jedoch dunkel nun meine Frage was sind die heufigsten Fehler der Fernbedienung ... -
ipod touch akku in %
Man (siehe iPhone) beim iPod Touch 5 G die Akku-Standanzeige in % umwandeln ? vielen Dank für eine kurze Info ! -
China- RNS Shoktec T303
Habe sehr günstig ein Shoktec T303 ersteigert, jedoch ohne Bedienungsanleitung und technische Spezifikationen. Hat hier jemand zufällig auch so ein Gerät und kennt die Features und Spzifikationen? Vor allem interessiert es mich ob DVB-T damit ... -
Sender speichern beim Blaupunkt Autoradio SQM
Wie wird der UKW Sender bei einem Blaupunkt Konstanz SQM-37 gespeichert. Den Eingestellten Sender durch langes Drücken einer Sendertaste abzuspeichern geht nicht. Was für einen Trick gibt es dort noch zu beachten? -
Receiverkauf - Kaufberatung
So langsam wirds eng. Die Umstellung steht vor der Tür. Nur kapier ichs noch immer nicht. Die technische Seite schon, LNB Wechsel und so macht ein Fachbetrieb. Nur in die Dose in der Wand muss ein Kabel und an dessen anderen Ende hängt ein ... -
Sat-Empfang: Frage zu zirkulare Polarisation
In Nordamerika senden einige TV-Satelliten nicht nur in linearer (horizontal/vertikal), sondern auch in zirkularer Polarisation (links/rechts-drehend). Wie groß sind die Verluste, wenn man mit einem üblichen linearen LNB ein zirkulares Sat-Signal ... -
USB-Recording
Bei einigen fernsehern ist es möglich via USB-Recording auf eine festplatte eine film aufzunehmen. Im geschäft sagte man mir, das man nicht einfach eine USB festplatte kaufen könne und sie anschließen, da es kompatibilitätsprobleme geben. ... -
kann man den reciever i SET 800HD ...
... zurücksetzen,habe im Menü die Auflößung verändert jetzt geht nichts mehr . -
Festplattenrecorder
Nachdem ich nun stundenlang im Internet recherchiert habe, wende ich mich doch mit einer alten Frage an das Forum. Es gibt zwar auch hier schon erschöpfende Info durch die ich immerhin einiges gelernt habe, mein Problem hat sich dadurch jedoch ... -
Car HiFi Hilfe :
Folgendes Problem tut sich mir grade mal wieder auf: Ich habe vor mir neue Boxen für's Auto zu kaufen. Bis her noch kein Problem...Nur leider weiß ich nicht ob die Boxen auch zum Radio passen?! Es wird eine 4-Kanal Endstufe werden mit 4 x 400 ... -
DVD-RW 2.8GB Anfangs falsch formatiert! Was nun?
Besitze eine Sony Handycam. Anfangs, wenn man eine neue DVD einlegt hat man die Möglichkeit die DVD auf zwei Arten zu formatieren. Leider habe ich mich anscheinend für die falsche entschieden. Ich habe nun das Problem, dass ich weder die Filme ... -
Platine selbst löten ?
Folgende Szenario kennen bestimmt viele von euch. Das TV-Bild flimmert oder es wird in 2 Teilen dargestellt, kurzer Schlag auf`s Gehäuse und es stabilisiert sich wieder. Es handelt sich übrigens um einen Medion Röhren TV. Kaum zu glauben, dass er ... -
Camcorder SMX F-40 von Samsung
Habe einen Camcorder von Samsung mit Fotofunktionn nun meine Frage wer besitz auch so einen. Die Fotoauflösung 2 M Pixel ist einfach nicht brauchbar. Es sind total verpixelte Fotos mein Enkel hat eine Spiel zeug Kammera 2 M Pixel aber super ... -
Musiktruhe/Musikschrank
Ich habe von meinen verstorbenen Opa eine Musiktruhe geerbt und finde leider keine weiteren Informationen darüber (irgendwie gibt es die nicht im www). Was ich herausgefunden habe ist dieses: Liesenkötter Stereo-Quadro-Kompaktanlange 2x10watt Mit ... -
metz madras s 6367
Wer kennt sich aus mit Netzteilreparatur, brauche Wandlertrafo, Einkaufstips oder gebrauchtes Chassis. -
Kaufberatung gesucht
Suche eine sinnvolle Ausrüstung für das Wohnzimmer eines Rentnerehepares. Gegeben ist: - alles-in-einem-Gehäuse Musik Anlage (ca. 20 Jahre alt) - VHS-Videorekorder (wird noch benötigt [SCART, Ton auch per Chinch]) - DVD-Player (alt, einfachst ... -
Röhren-TV - Bildflackern am oberen Rand
Nach dem Einschalten des ca. 9 J. alten SEG-Röhren-TV-Gerätes ist auf allen Programmen nur ein Bildflimmern / -rauschen zu sehen. Erst nach einigen Minuten ("Aufwärmzeit") stabilisiert sich das Bild, Programme sind empfangbar - ... -
Philips TV 32PFL6606K/02
Habe mir am 07.02.2012 einen Philips TV 32PFL6606K/02 gekauft. Folgendes Problem tritt seit einigen Tagen auf: Während der TV läuft lässt sich zeitweise keine Eingabe tätigen ( auch nicht am TV selbst ). Nach dem ich das gerät ausgeschaltet und ... -
SW-Bildröhre
Aus einem kleinen Fernseher eine Bildröhre hier liegen. Die Bezeichnung lautet: 14SX 5Y4. Das Teil hat einen 7-poligen Stiftsockel. Wer kann mir dazu technische Daten geben? Danke schonmal Gruß Ingo -
VHS Videorecorder Frequenzen (HZ) ?
Technikfreaks. Folgende Frage: Wenn ich einen Fernsehr nach Uebersee bringe, dann muessen natuerlich die "Volt" stimmen, umgewandelt werden, also von 220 auf 110. Das ist ja kein Problem. Entsprechend auch bei VHS Videorecordern. Bei ... -
Samsung UE 40 D 8090 , helle Ecken, heller Rand
Habe mir einen Samsung UE 40 D 8090 zugelegt. Das Bild ist top aber ... Jetzt habe ich folgenden Sachverhalt. Schwarzes Bild oder Filme mit schwarzen Balken Oben und Unten => Dann sind insbesondere in den Ecken helle Bereiche zu sehen ca. 5 cm, ... -
Wie schliesse ich meinen HDD recorder an
Ich habe mir heute einen HDD Recorder der Marke ellion gekauft. Das Ding ist gebraucht und ist leider ohne Bedienungsanleitung. Meine Frage, wie schliesse ich diesen HDD Recorder an meinen Digitalen Receiver von Kabel Deutschland an. Habe einen ... -
Störungen auf ARD
Mutter, 83 (wohnt in Nürnberg) hat seit etwa einer Woche eine Störung (so als würde man neben dem Sender liegen) auf ARD, sowohl analog als auch digital - da etwas besser (Flachbildschirm. Kabel Deutschland ist telefonisch nicht zu erreichen. Im ... -
Scart Anschlüsse vom TV defekt?
Ich habe einen ca 4-5 Jahre alten Medion-Fernseher, bei diesem hängt sich nach ca einer halben Stunde (Wenn er Betriebstemperatur erreicht) schauen das Bild auf. Der Ton läuft jedoch noch. Wenn ich von der Festplatte eine Film schaue ... -
Ipod nano 4GB
Einen älteren Ipod nano, bei dem von 3,63GB Kapazität bereits 1,54 GB durch "Andere" belegt sind. Was bedeutet "Andere" (vielleicht die vorinstallierten Spiele ?)? Wie kann man die löschen, damit Platz für Nützlicheres frei ... -
satschüssel ausrichten
Eine 65 satschüssel mit digitalem reciever gekauft und installiert.nunreicht anscheinend die signalqualität nicht aus, heute ist es wolkig und schon geht zb sat1 nicht mehr. wie richtet man eine satschüssel sehr genau aus? Kann man mit einer 65 ... -
Media Receiver 303 -T- Home
Media Receiver 303 - T-Home Wie kann ich den noch freien Speicherplatz feststellen? -
Empfange über Sat nicht alle Sender
Habe eine Sat-Anlage mit Quad-LNB. Daran sind 2 Receiver angeschlossen. Seit einger Zeit Empfange ich ein Paar Sky Kanäle nicht mehr. Z.B. Histoy oder TNT Film. History HD wird aber empfangen. Das Abo sollte eigentlich diese Sender freigeben. ... -
UNYSAT-Universal-Quattro-LNB an SatConn-Spiegel
Gibt es eine Möglichkeit (Adapter/Halterung), um einen UNYSAT-Universal-Quattro-LNB, der für die Technisat-Doppelrohr-Halterung vorgesehen ist, an einen SatConn-Spiegel (z.B. SatConn Multifocus Sat-Spiegel 100 cm Alu) anzuschließen ? -
Sat-Receiver Einschränkung HD+
Lege keinen Wert auf HD+ Sendungen der privaten Sender, da hier doch erhebliche Einschränkungen (Werbung entfernen usw.) vorliegen. Im Handel werden diese Geräte aber vermehrt angeboten. Besteht denn, wenn ich trotzdem solch ein HD+ Gerät kaufe, ... -
Welcher Camcorder ist geeignet....
....für meine speziellen Anforderungen? Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem: Ich produziere DVDs für Kinder und nehme von einer Puppenbühne auf. Abstand ca 150cm, Schärfebereich bei der Entfernung max 20cm; Bildformat 16:9; Licht ist ... -
Dual Plattenspieler
Ich möchte gerne meinen Dual Plattenspieler reparieren lassen, da in Verbindung mit 2 Lautsprechenrn, nur 1 Lautsprecher einwandfrei läuft, der andere brummt. Da beide Lautsprechen in Ordnung sind und einwandfrei funktionieren, kann es nur am ... -
Erneuerung der Koaxkabel erforderlich?
In der Mietwohnung meiner Mutter möchte der Vermieter die TV-Kabel für das Kabelfernsehen erneuern. Dies ist aber nur mit großem Aufwand möglich (fest eingebaute Schrankwand). Hiezu meine Frage: Ist dies technisch wirklich erforderlich, z.B. wg. ... -
Preisbindung Löwe
Mich schon vor 5 Jahren geärgert, und jetzt wieder? Alle Händler scheinen sich dem Preisdiktat von Löwe (zumindest Fernseher) anzuschließen. Ist dem so ? Gruss,weissnich -
Maxdome und die Mediatheken ohne Kabelsalat
Ich derzeit Maxdome schaue verbinde ich mein Laptop über HDMI Kabel mit dem TV. Gibt es entweder ein Gerät, mit dem ich diese Übertragung schnurlos gestalten kann - oder ein Gerät, das ich statt des Laptops an den Fernseher anschließen kann und ... -
MP3-Player, ARCHOS 1 8b
Moin, bei obigem Player ist angegeben, das eine "Voice-Recorder"-Funktion vorhanden ist, hm, wird auch im Menue angezeigt und funktioniert sogar. Nur ich kann nicht erkennen wo das Mikrofon versteckt ist, die Bedienungsanleitung liefert ... -
Blu Ray ansehen am PC
Habe einen Dell Studio 17 mit integriertem Blu Ray Laufwerk. Allerdings kann ich keine Blu Rays abspielen. Bei den beiligenden CDs ist kein Programm dabei, dass Blu Rays spielt, aber ich möchte jetzt auch nciht extra eines kaufen. Es ist nur eine ... -
Wie heißt dieses Spielzeug?
Suche den Namen von einem mini Spielzeugplayer.Gab es ungefähr um die Jahrhundertwende. Er hatte einen Kopfhörer und man konnte dazu noch so kleine quadratische Plastikchips kaufen, wo die Lieder drauf gespeicher waren. Die hatten so ne Schlaufe, ... -
lohnt sich der kauf einer modernen stereo-anlage ?
Und -kenner, ich stelle mir die frage ob es sich lohnt meine stereoanlage (+ - 25 jahre alt, harman/cardon verstärker, denon für cd und b&w lautsprecher) auszutauschen gegen moderne geräte. ein lautsprecher kratzt etwas, der rest funktionniert ... -
Aktiver Subwoofer
Muss einen neuen AV Receiver kaufen und will die vorhandene Lautsprecheranlage weiternutzen. Wie funktioniert eigentlich die Ansteuerung des aktiven Subwoovers dabei? Bei meinem alten Receiver von Harman Kardon schaltet er sich ab einer ... -
LCD und Xbox 360 welche Schärfe
Habe eine Frage. Vor längerer Zeit sagte man mir, das wenn die Xbox 360 über HDMI am LCD hängt. Sollte man die Schärfe bei 20-30 einstellen, alles drüber sei unsinnig. Kann das jemand bestätigen oder erläutern wieso bzw. dies wiederlegen ? Habe ... -
Digitale SAT-Anlage: Wie Geräte anschliessen ?
! Ich brauche mal einen Rat. Und zwar geht es um das Thema SAT-Anlage. Ich habe in meinem neuen Eigenheim im Wohnzimmer eine Dose mit 2 Anschlüssen für digitalen Satelliten-Empfang sowie zusätzlich 1 Dose für analogen Radioempfang (UKW-Antenne ... -
T-Online S 100 Receiver entertainfähig?
Mal fragen ob der oben genannte Receiver auch Entertain empfängt. LG ella -
Ipod touch Anschluss über HDMI an TV Gerät
Über ein Adapterkabel habe ich mein ipod an das tV Gerät angeschlossen und möchte nun Videos von save-TV anschauen. Leider wird nur der Ton übertragen. Was mache ich falsch? -
Reciever auf Deutsches Menü umstellen
Möchte ein Digitalreciever auf deutsches Menü und Text angaben umstellen.Die Möglichkeiten sind vorhanden, aber die Grundeinstellug ist Italienisch,sdie Bedienungsanleitung auf viele Srachen nur nich auf Deutsch.Wer weiß wie komme ich ins ... -
Reciever auf Deursches Menü umstellen
Habe einen Reciever der auch ein Deutschsprachiges Menü hat,die Bedienungsanleitung zeigt viele Länder auf ,nur nicht in Deutscher-Sprache. Grundeinstellung auf Italien ich hilft mir nichts. Wer weiß wie ich da ins deutsche Menü komme und die ... -
Stereoton verzerrt
Ich besitze eine ältere Stereoanlage, mit Plattenspieler. Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass sich alle UKW Sender ziemlich verzerrt anhören. Mehrmals versuchte ich die Sender besser zu justieren. Ohne Erfolg! Die Anlage hängt am Kabel BW ... -
Sony DAV DZ 260 liest keine Disk mehr
Sony DAV DZ 260 meldet plötzlich „Cannot play“ bei jeder DVD und CD. Ich habe mit einem Lens-Cleaner versucht, es kommt aber sofort die gleiche Meldung und ich kann nichts anfangen. Ich habe diese Fehlermeldung in der Anleitung nicht gefunden. ... -
LCD geht nicht mehr an
3 jahre alter Samsung LE40A553 hat heute den Dienst verweigert. Er lässt sich nicht einschalten. Weder Fernbedienung noch am Gerät selbst. Habe ihn aufgeschraubt um Bilder der Platine zu machen. Wenn er am Strom steckt hört man am Mainboard immer ... -
Brauche ich blue ray?
Als sehr Ahnungsloser möchte ich ein Gerät kaufen, das Folgendes kann: - ab und zu Fernsehsendungen aufnehmen, um sie später in Ruhe sehen zu können. - DVDs abspielen Meine Frage: Wird Blue ray die normalen DVDs bald verdrängen, so dass man das ... -
Patchkabel 5 oder 6 für MR 303?
Brauche ein kürzeres LAN Kabel für den MR 303 von Telekom. Kann mir bitte jemand sagen, welches der folgenden Patchkabel ich dafür benötige und was die Unterschiede sind: http://www.abload.de/img/patchkabel7cayw.png ... -
Autoradio starten
Aufgrund der derzeitigen Kälte ist meine Autobatterie in die Knie gegangen. Am morgen ist mein Auto nicht mehr angesprungen. Nachdem mir ein anderes Auto Starthilfe gegeben hat lief das Auto wieder in die Batterie wurde wieder geladen. Leider ... -
Musikflatrate für Ipod?
Es eine Musikflatrate mit der ich die Lieder auch auf meinem Ipod hören kann? Mir kommt es vorallem auf die Qualität der Musik an. Natürlich will ich die Musik dann unterwegs hören und nicht streamen oder so:) Schonma danke für eure Hilfe;) Gruss -
Welche Ausrichtung DVBT Antenne in 57462 Olpe
Kann mir vielleicht einer sagen wie ich meine aktive DVBT Antenne (nicht Sattelitenschüssel) hier in 57462 Olpe ausrichten muss. Welcher Sender strahlt am besten. Ich habe eine Philipsantenne direkt unter den Dachpfannen befestigt.Komme ich auch ... -
VCR-Aufnahme: Bild gut Ton sehr leise?
Die Steckung meiner Fernseh-Empfangseinheit per SCART: DVD-Player (1xSCART) an Fernseher AV2. VideoCassette-Recorder AV2 an VideoCassette-Recorder des SATELITEN-Receivers. VideoCassette-Recorder, AV1 an AV2 Fernseher. Fernseher AV1 an ... -
Wiedergabe mit 2 verschiedenen Receivern?
Ich habe nun 2 Digital-Receiver (1 KATHREIN + 1 XORO). Bei beiden Receivern kann ich TV-Sendungen auf USB-Stick aufnehmen, aber offensichtlich nur mit dem Receiver wiedergeben, auf dem auch aufgenommen wurde. Ein Austausch der Sticks ist nicht ... -
Digitales 1festival von Satelit gesucht
Habe einen neuen sony Fernseher mit integriertem Receiver (EX729), der hat mit dem Suchlauf alle möglichen Programme gefunden. Wir wollten eigentlich heute einen Film auf 1festival schauen, aber das 1festival, das er findet, ist nur ein ... -
TV Routerverbindung ?
Ich habe in meinen TV (52 PFL8605K / 02) und in meinen Router (D-Link DIR-615) ein Netzwerkkabel eingesteckt. Jedoch findet der TV den PC/Router nicht. Ich habe den Windows Media Player 12 + TVersity auf meinem PC. Bitte um Hilfe. Vielen Dank LG ... -
CI+ Modul an CI Fernseher ?
Man ein CI+ Modul an einen CI Fernseher betreiben bzw. was für Nachteile hat das? Hintergrund: In meiner neuen Wohnung bietet der Kabel-TV Betreiber für das Digitale Programm ein CI+ Module an. Ohne die sind fast alle Programme verschlüsselt. ... -
[techn.] Sat-Empfang Ton vs. Bild
Wissende, seit geraumer Zeit stelle ich beim Empfang von Live-Übertragungen via Sat-Anlage fest, das zwischen dem Bild und dem Ton eine Zeitverschiebung besteht. So schreit der Reporter bei Fußball-Übertragungen schon "Tooooooor" ... -
Antennen Anschluss Digital Receiver
Ich hab mal eine Frage, ich wohne in einer Mietswohnung und es kommt nur ein Kabel von der Satellitenschüssel in die Wohnung, aber in jedem der 3 Zimmer liegen Kabel in der Wand, also werden sie anscheinend durchgeschleift. Jetzt mein Anliegen, ... -
Mini-Sat-Anlagen
Habe zur Zeit Kabel-TV und möchte mir ein SAT-Anlage anschaffen. Da ich in Miete wohne darf ich allerdings keine Schüssel im Freien anbringen. Weiß jemand ob es eine Anlage gibt die innerhalb der Wohnung installiert werden kann und trotzdem eine ... -
Creative M300 Multimedia-Player 4GB
Jemand von euch Erfahrungen mit dem Craetive M300 Multimedia-Player 4GB? Ich habe bisher keine sonderlich hilfreichen Bewertungen gefunden. Vielen Dank schon mal! :-) -
suche für alesis midiverb 3 eine gebrauchsanleitun
Für ein Hallgerät von Alesis Midiverb 3 suche ich eine Gebrauchsanleitung. Wer weiß, wo man sie bekommt, oder hat eine rumliegen. Da das Gerät schon etwas älter ist gibt's bei Alesis leider keine mehr. -
Pioneer vsx520 Subwoofer auf Lautsprecher stellen
Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Pioneer Audio/Video Multi-Channle Receiver VSX-520, kurz gesagt einen 5.1 Verstärker gekauft, weil man mir gesagt hatt das man an diesem gerät super passiv Subwoofer anschließen kann. Alles funktioniert gut ... -
Kartenleser an MP3-Player anschließen?
Habe folgende Frage: Ist es möglich, an einen MP3-Player ein Kartelesegerät anzuschließen und dann von der sich im Lesegerät befindlichen Karte Musik zu hören? Da das ja nur mit den Mini-USBs geht (Mini-USB am MP3-Eingang und Min-USB an dem ... -
Kann ich denDVD/HDD-Rekorder X70001MD83200 an
... einen Digitalen Sat-Receiver anschließen?Analog war es möglich.