Forenarchiv Audio-, Video- & HiFi-Geräte
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Audio-, Video- & HiFi-Geräte" archiviert.
-
Video-Out am TV??
Frage: Hat jeder Fernseher, der einen SCART-Anschluss hat, auch einen Video- und Audioausgang?? Oder gibt es auch welche, die so etwas nicht haben? Danke Tom -
Grossbild-Fernseher zum Knallerpreis ??
Bei ebay bietet jemand unter dem Titel "Grossbild-Fernseher zum Knallerpreis" einen Bauplan an mit dem man angeblich sich eine Art Projektor bauen kann um über einer Leinwand das Fernsehbild zu sehen. Unter ... -
AFN über satellit?
Ich wüsste gerne, ob und vor allen dingen über welchen satelliten AFN zu empfangen ist. danke im voraus! -
Datenbank für technische Daten zum Fernseher?
Ich suche einen 16:9 Fernseher, der in meinem alten indischen Schrank (BxTxH) passen würde. Wie komme ich an diese Daten, ohne die Prospekte aller Hersteller einzeln in die Hand nehmen zu müssen? Villeicht gibt eine Datenbank in der die Suche ... -
fernseher defekt. aber was?
Ich habe einen älteren farbfernseher mit videotext marke toshiba fst, modell nummer 557d7if. seit einiger zeit zeigt er die zeilen falsch an, dh. die unteren zeilen staucht er stark zusammen, in der mitte ist es normal und nach oben hin zieht er ... -
Wie spanischer Ton bei Euronews DVB-Receiver???
Habe einen Echostar DVB 1100e Digital Sat-Revceiver und möchte anstatt des deutschen Tones bei Euronews den spanischen empfangen.Wie geht das?? Hansi -
Wer kennt den Philips 32 PW 8406?
Ich denke gerade über die Anschaffung eines neuen TV-Geräts nach. Derzeit habe ich ein rund 5 jähriges Telefunken-Gerät mit 70cm-Röhre. Läuft soweit einwandfrei, hat aber den Nachteil, dass der Sound sehr lausig ist und mangels externem ... -
Multischalter eingebaut-Receiver spinnen !!!
Haben eine Schüssel auf dem Dach, von der bisher 2 Receiver gespeist wurden, d.h. ein Twin-Kabel ging von der Schüssel ab, verzweigte sich dann und 2 Receiver liefen unabhängig voneinander. Nun habe ich einen Multiswitch-Schalter eingebaut, der 2 ... -
Fernsehen am Monitor ohne Rechner
Möchte meinen schönen neuen TFT als Fernseher nutzen, möchte aber keine TV-Karte in meinen Rechner einbauen, ist einfach zu laut. Gibt es irgendwo irgendwie eine Lösung, sei es Adapter oder Kabel, das Antennenkabel an den Monitor zu stecken? Ich ... -
Notebook am Metz-TV
Hallihallo, folgende Situation: ich habe einen Metz-TY mit einem SCART-Stopsel und ein Notebook mit einem S-Video-out. Also habe ich flugs ein passendes Kabel gekauft und das Notebook mit dem Fernseher verbunden. Leider sehe ich aber auf dem ... -
TV zeigt keine DVD aus PC
Moin, Die Ausgangslage: Creative DVD, Software InterVideo Win DVD, Siluro Grafickarte GF2 mit Twin View, TV-out S-VHS. TV Gerät von AKAI Typ unbekannt, Scart und S-VHS Eingang. Das Problem: Obgleich es möglich ist, das PC Signal auf den Fernseher ... -
Wer kennt Sony KF 50 SX 100 ?
Nur so interessehalber (oder falls der Lottogewinn kommt...) - ich habe bei einem Händler dieses Rückprojektionsgerät mit 127 cm Diagonale gesehen und war vom Bild sehr angetan. Im Vergleich zu anderen Rü-Pro-Geräten war das Bild hier bis in den ... -
Funkübertragung zum Receiver
Nachdem ich mir einen DVD-Player gekauft habe, möchte ich ein HOME CINEMA System anschaffen. Leider kann ich (aus räumlichen Gründen -- Fernseher steht offen im Raum) keine Kabel verlegen. Gibt es eine Möglichkeit die Signalübertragung per Funk ... -
Component Video an Scart
Mein Schwager hat einen Receiver mit einem "Component-Video" Ausgang (3 x Cinch), den er an eine Scart-Buchse seines TV's hängen will. Er hat sich jetzt einen Adapter von vivanco geholt, bekommt allerdings kein Bild auf den Fernseher. ... -
Videokanal Philips MatchLine
Ein Freund hat einen Philips MatchLine Fernseher mit 66cm sichtbarer Diagonale (Typenbezeichnung nicht bekannt). Weiterhin ist ein Philips Sat-Receiver angeschlossen. Nun wollten wir einen Videorecorder hinzufügen, allerdings finden wir den ... -
Unterschied zw. Sony MZ-R700 - Sony MZ-R700PC
Nur fragen wegen dem Unterschied zw. SONY MZR700 u. MZR700PC! So wie ich das verstanden habe besteht doch der wesentliche Unterschied darin, dass man mit dem SONY MZR700PC über einen USB-Anschlusskabel die Audio Dateien vom PC auf den MD PLayer ... -
Neue D-Box
Neuerdings kann man bei der D-Box beim Ton zwischen deutsch und dolby digital umschalten. Allerdings ist bei dolby digital dann der Ton weg. Was soll das also? Kommt da in Kürze was oder muss ich irgendwas neu einstellen? Kennt sich jemand damit aus? -
Highscore Ordner finden
Schon ganz verzweifelt, Meine Frau ist ein Tetrisprofi, eigentlich heist diese Ausführung Eurotris aber vom Prinzip her das selbe wie Tetris. Mein Problem ist das ich kein Mittel finde um sie zu besiegen. Sie hat die gesamte Highscoreseite ... -
Smart Media Card für MP3-Player
Untescheiden sich Smart Media Cards für MP3-Player von solchen für Digitalkameras? Und wo (URL) finde ich günstige Exemplare? Mit welchen Kosten muss ich mindestens rechnen (ca., pro Stück)? Besten Dank. Daniel -
Spurlage beim Video
Ich hab nen alten JVC-Video bekommen. Einziges Problem, meine Videos laufen nicht richtig auf dem Teil. Auch durch Änderung der Spurlage kann ich da nix ändern. Gibt es ne Möglichkeit die Spurlage manuell - also bei geöffneten Video - ... -
Mal vertikal, mal horizontal
Ist schier zum Verzweifeln ! In der Regel laufen an meinem analogen Receiver nur die vertikalen Sender (RTL, SAT1, PRO 7). Aber nicht allein diese störende Tatsache treibt mich zum Wahnsinn. Ohne erkennbaren Grund fallen auf einem Male alle ... -
DVD über VHS an alten Fernseher
Moin moin, ich habe einen DVD-Player (Thompson DTH 4000) per Scart mit einem VHS Video Gerät(ORION VH-1297 HY) verbunden, um über die Antennenbuchse meinen alten Grundig Fernseher anzusteuern, da dieser nur eine Antennenbuchse als ... -
Kann keine MiniDisc's mehr aufnehmen
Habe schon seit geraumer Zeit den Sharp MD-SR70H (MiniDiscMan)...wirklich tolles gerät! Aber seit einiger Zeit kann ich absolut keine MD'S mehr aufnehmen. Als während der Aufnahme ist es ganz normal. Will ich das Aufgenomme dann aber abspielen, ... -
Infrarot Verlängern
Ich habe Space Beamer (auch Laser Boy gennant) mit denen man aufeinander schiessen kann,mit einem unsichtbaren Infrarot Strahl, aber die Reichweiteist eben nur gerade 30 Meter. Wie könnte ich die Reichweite des Infrarot Strahls jetzt einfach ... -
Minidisc Aufnahme auf Computer?
Ich habe ein Sony MD Gerät und möchte die Aufnahmen auf den Computer überspielen. Ich mach das über ein Adapterkabel. Leider ist das Signal das der Ausgang liefert nur so schwach, dass ich nur ein Rauschen aufnehme. Gibt es eine Möglichkeit das ... -
Hyundai oder Humax Receiver 5400 Z Vs HSs 1000
Receiver soll ich mir kaufen zum ent... der PTV Programme ??? DANKE -
Fernsehbrille
Ich suche eine gebrauchte Fernsehbrille (diese neumodischen Dinger zum Aufsetzen und in der Brille gucken (wie z.B. eine Sony PLM-A35E))! Bitte, wer kann mir helfen, wo im Netz ich da fündig werde? (Hab schon (beinahe) überall geschaut...) Vielen ... -
Thomson bzw. Nordmende Fernseher
Ich habe mir vor ca 4 Jahren einen Nordmende(Thomson Technology) Fernseher gekauft (Modell: Prestige 63 KPL). Und ich suche Informationen über dessen Audiosystem ???? Weiters suche ich eine Website mit Informationen über meinen Fernseher ???? ... -
kein Empfang von Nbc
Habe eine analoge Satelittenanlage. Alles wunderbar. In den Fersehzeitschriften ist immer von einem Sender namens NBC die Rede. Ich kann diesen Sender aber nicht empfangen. Liegt dies an meiner analogen Anlage?? Gruß mic -
Terrestrischer Empfang
Gibt es eigentlich für den reinen Antennenempfang auch irgenwo im I-Net Sender-/Frequenztabellen, aus denen man auslesen kann, welche Sender man in der Region empfangen können sollte? Gruß Stefan -
Die Zukunft ist jetzt...
Ich have für dieses Produkt lange Zeit gewartet... http://www.moxi.com/product.htm nicht mehr Draht. Dieses Produkt hat den Hauptgewinn genommen in "CES" (Consumer Electronics Show in Las Vegas). Ich have gehort, dass für ~300$ (340€) ... -
Set-Top-Box (marketing...)
Hm, ist vielleicht nicht ganz das richtige Brett, aber ich weiß nicht wo es sonst hin paßt... Ich bin auf der Suche nach Informationen über die verschiedenen Set-Top-Boxen. Z.B. Market-share, verkaufte Stückzahlen der einzelnen Hersteller, ... -
DVD-Player ruckelt
Mein DVD-Player spinnt seit einiger Zeit (Panasonic DVDA350)! D.h. er ruckelt sehr stark, bei manchen Filmen mehr, bei anderen garnicht (Die Filme waren vorher alle ok!). Ich habe den Player schon einpaar mal aufgemacht um die Laserlinse zu ... -
Panasonic TV/senkrechter Streifen
Habe mir vor kurzem den Panasonix TX 32DK20D zugelegt. Nun folgendes Problem: von links gesehen hat das Bild nach ca. 1/3 des Bildschirms einen senkrechten Streifen. Dieser ist nur bei dunklen Bildern wirklich zu sehen, bei hellen Bildern fällt ... -
Kabel: Anschluß TV / Radio
In unserer Wohnung ragt ein Kabel mit der zum Anschluß an ein TV-Gerät notwendigen Steckverbindung aus der Wand (es ist also keine Wandbuchse vorhanden). Da alle Signale, die in das Kabelnetz eingespeist werden, dasselbe Kabel benutzen, sollte ... -
Ist Sony KV-32 vergleichbar mit Panasonic oder ??
Ich habe vor folgendes Fernsehgerät zu kaufen: Sony KV-32 FX 65 Frage: Ist das Gerät baugleich mit: Panasonic Tx-32 PK 25 oder Thomson 32 WX 65? Was bedeutet bei allen Geräten die Zahl 32? Danke für Antworten! Gruß Raja -
Neues Autoradio: Welches?
Moin! Ich denke, daß nun doch ein neues Autoradio für mich erforderlich ist. Es sollte ein Autoreverse-Cassettenteil, Baß und Höhen getrennt regelbar, einen Line-Eingang und eine leistungsstarke Endstufe eingebaut haben. Das sind so meine ... -
Bild in Bild
Erstmal ein frohes neues Jahr an alle... Ich habe zu Weihnachten ein Baby von meiner Frau bekommen *g* Jetzt habe ich ein Kamera-Modul übers Kinderbett installiert, so das ich im Wohnzimmer immer sehen kann was die Kleine macht. Das Modul geht ... -
Premiere World - Bild läuft, Ton kommt von Phoenix
Gestern funktioniert der zugehörige Ton vom Film nicht mehr. D.h., während des Films ertönt der Ton desjenigen Films, der gerade auf Phönix (Kabelsender) läuft. Die Hotline riet zum restart, die d-box wurde neu geladen, aber es half nichts. Alles ... -
SAT-Signal splitten
Eine Multifeed-Anlage mit 2 LNBs (Astra/Eutelsat) mit jeweils zwei Ausgängen. Hatte bisher zwei Receiver dran, will jetzt einen dritten Receiver anschließen. Geht das ohne aufwendigen Splitter mit Signalverstärkung? Wenn nein, was ist die ... -
Dank an die Experten in Sachen Fernsehverkabelung
Vielen Dank für die Hilfe in Sachen Fernsehverkabelung und ein schönes Weihnachtsfest! Elke Hartleib -
neuer videorecorder
Habe heute einen neuen videorecorder geschenkt bekommen (phillips vr 520) und alles laut handbuch angeschlossen. mit dem fernseher empfange ich 35 programme über kabelfernsehen. wenn ich auf den av-kanal schalte kann ich ganz normal filme ... -
mp3-player aus america - wie?
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich frag einfach mal: ich will mir nen mp3-cd player kaufen, den riovolt sp250. in deutschland bekomme ich den aber garnicht sondern nur in america. wo kann ich mir den bestellen? gibts keine deutschen ... -
Kabelfernsehen in Rendsburg
Wo kann ich im Internet eine Übersicht der in das Rendsburger Kabelnetz eingespeisten Sender (TV/Radio) einsehen ? Vielen Dank im voraus -
Aufbau Antennendose
Nachdem ich im Elektronik-Brett keine Antwort bekommen habe, probiere ich es hier nochmal: Wie ist eigentlich eine Antennendose - und zwar speziell eine mit drei Buchsen (SAT, Radio, TV) - aufgebaut? Sitzen z.B. irgendwo Filter zwischen den ... -
Analoge SAT Frequenzen: wie einstellen?
Der Suche nach neuen Sendern sitze ich am Tisch. Vor mir steht ein analoger SAT Empfänger. Daneben liegt ein Heft mit den analogen SAT Frequenzen. Am Display des Empfängers sehe ich eine 4-stellige Zahl für die Frequenz. Im Heft sehe ich eine ... -
Frage zu Philips-Videorecorder VR-171
Wie kann ich dort die Kanäle einspeichern? Ajo -
Discman gesucht
WWW-ler Suche als Weihnachtsgeschenk einen Discman mit gutem Preis/- Leistungsverhältnis.Wer kann Infos geben ? -
Wie kann man 'AFN' (amer. TV) besser empfangen??
Einwohner von Nürnberg kommen wir in den "Genuß" einer Art Widerspiegelung des "American Forces Network", d.h. s/w , ohne Ton. Da wir das Programm sowieso schon "empfangen", wollte ich wissen, ob man irgendwas machen ... -
Problem mit Fernsehempfang bzw. Verkabelung
Habe folgendes Problem: sind gerade umgezogen, nun empfangen wir fernsehprogramme über kabel von einer gemeinschaftsantenne im dorf. da wir im haus vier familien sind, aber nur in zwei wohnungen anschlüsse da waren, hat der vermieter über eine ... -
Projektor, aber welchen?
Ich interessiere mich für einen Projektor, der meinen Fernseher ersetzt und das Bild direkt an die Wand strahlt. Leider habe ich keine Ahnung, auf was man dabei achten muß. Kann mir jemand einen Projektor empfehlen? Was kosten denn die Dinger? ... -
Spielhallenautomaten wer kann mir weiterhelfen???
Ich bräuchte mal ne genauere Info bezüglich 2`er geräte! Es handelt sich dabei um einen Pokerautomaten wie er in vielen Spielhallen aufgestellt wird: Crown Jewels Deluxe und Shanghai Wer kann mir nähere Infos bezgl. des Herstellers, der meines ... -
Satelliten-TV: 'TNT' via welchem Satelliten?
Titel sagt eigentlich schon alles... Wir wohnen in Belgien, haben gestern eine Schuessel gekauft und alles funktioniert prima aber ich haette gerne noch den Sender "TNT" (bringt immer Filme, alt und neu, englischsprachig). Den Sender ... -
wer kann Funkradiowecker empfehlen ?
Werden einem heutzutage ja nachgeschmissen, doch wenn ein Radio integriert sein sollte sieht's mit Auswahl schlecht aus. Kenne nur den Funkradioreisewecker von BRAUN. Kennst Du einen anderen oder kannst Du Erfahrung mit solchen Geräten gemacht? ... -
Dat-Player defekt
Mein Dat-Player (Sony DTC 670) will nicht mehr aufnehmen. Lohnt sich eine Reparatur noch? Ein Händler sagte, es gäbe keine Teile mehr... MFG Peter -
Bedienungsanleitung: TechniSat 2000 S, geht nicht!
! (Schnief...) Habe mir einen Fernseher gekauft und o.g. Resiver angeschlossen. Ergebnis: Automatische Programmierung findet nicht ein einziges Programm. Ich habe aber keine Bed.-Anleitung, um nachzuschauen, woran es liegen könnte ... Der ... -
Welcher Fernseher ohne Schnickschnack?
Brauche einen neuen Fernseher. Da ich den Empfang über Digitalreceiver habe und den Ton über die HiFi Anlage höre, brauche ich kein TV mit super Klang oder tollen Extrafeatures. Ich möchte am liebsten einen 16:9 Monitor haben. Gibt es sowas ohne ... -
Digitaler Sat-Empfang
Ich meine Satelitenschüssel (80er Spiegel) exakt mit einem Sat-Finder ausgerichtet habe und einen Inline-Verstärker in der Koaxleitung eingebaut habe, habe ich bei diversen Programmen (Sat1, Pro7, Vox, DSF) manchmal keinen Empfang. Die ... -
Fernbedienung
Funktioniert das mit den lernenden und den bereits vorprogrammierten FBs? Für meinen TV wird es vermutlich keine vorprogrammierte FB geben, die alte FB zieht Strom wie blöd, könnte aber noch kurzzeitig benutzt werden, um sie ... -
Verschwommene Felder bei 100-Hertz-Fernseher
Habe einen neuen 100-Hertz-Fernseher mit Kabelanschluß und Videorecorder. Bei manchen Sendern/Programmen treten hin und wieder kleine völlig verschwimmende Felder/Teilbereiche/Streifen im Bild auf, als ob der Bildaufbau in diesen Bereichen nicht ... -
Grundlagen Sat-Anlage
Unseren Kabelanschluss durch eine Sat-Anlage ersetzen. Es sollen mehrere Radios und Fernseher dranhängen. Auf welcher Website oder sonst wo sind die Grundlagen am besten erklärt? vielen Dank für Tips, Stefan -
Mahjong als Elektronik-LCD-Spiel gesucht!
Ich suche das Spiel Mahjong als eigenstŠndiges Elektronik-GerŠt mit LCD-Anzeige fŸr meine Freundin zu Weihnachten. Sie spielt an meinem Palm immer die Batterien leer... Es gab doch damals in den 80er Jahren z. B. Track & Field und dieses ... -
Ersatznadel für Technics SL B3?
Moin! Unsere alten Vinylplatten stauben vor sich hin. Klar ist CD vorhanden, aber wir würden auch mal gern wieder die alten Schinken hören. Das scheitert aber daran, daß die Nadel unseres Technics SL B3 im Eimer ist. Weiß jemand, wo ich eine ... -
Musikgerätehersteller / Jobsuche
Ich bräuchte mal eine Liste mit Musikgerätehersteller. Hintergrund: Ich bin Diplom-Ingenieur Elektrotechnik und würde liebend gerne in der Entwicklung von Musikgeräten arbeiten... Danke für die Mühe und die Tipps... Jo -
Wie NTSC wiedergeben?
Habe mir in Kanada ein paar DVDs gekauft, die ja mit NTSC arbeiten. Mein Player (Pioneer DV343) kann NTSC wiedergeben, aber unsere Uraltkiste von Fernseher leider nicht. Gibt es eine Möglichkeit, das NTSC Signal in ein PAL Signal zu konvertieren? ... -
nur vertikale sender
Hab grad einen neuen sat-receiver aufgebaut weil ich dachte der alte wäre kaputt aber leider liegt es nicht am receiver. ich bekomme nur noch vertikale sender (rtl, sat1, usw) rein. woran liegt das? thx jorror -
Blaupunkt TV / Fernbedienung TC 143
Dringend eine Fernbedienung für meine Fernseher. Alles was ich bisjett an ersatz fernbedienungen ausprobiert habe ist schrott, weil ich die Menü funktion nicht benutzen kann. Daher kann ich auch keine einstellungen ausser Farbe , Kontrast, ... -
Sony CDP-CX335
Mit der Tastatur auch die Songtitel eingeben und speichern? Hab nichts in der Bedienungsanleitung gefunden. Den CD Titel kann ich eingeben. Danke Patricia -
Bedienanleitung Eurosky 136 SL gesucht
Kann mir eine Netzadresse für jene Bedienanleitung geben oder zumindest sagen, wie bei diesem Receiver die gefundenen Sender abgespeichert werden ? Vielen Dank Lutz -
Servicecodes?
Weiß denn wie man bei Philips, Grundig,.. in das Servicemenü kommt (Geometrie, Konvergenzeinstellung?) Markus -
TV Philips 28PT7302 VT-Modul def = 650.-!!???
Guter Freund hat an den TV Philips 28PT7302 das VT-Modul def, das Videotext-Modul kostete 400.- +MWST kosten, so das sich ein Rep.gesamtpreis mit Arbeitslohn von 650.- ergab. Wurde er übers Ohr gehauen? Was kostet das Modul denn wirklich? Was ... -
Birne für alten Filmprojektor
Ich suche dringend eine funktionierende Birne für einen alten Filmprojektor. Auf der defekten Birne steht folgendes: Philips 6251C/05 110V/500W 6K Wer kann mir einen Tipp geben? Danke und Gruss Martin -
Scart Stecker ?
Ich habe ja bis jetzt keine probleme mit anschliessen von audio und video geräten gehabt aber seit ich jetzt so viele geräte habe stehe ich nun vor einem problem. ich habe : 1 TV : 1 scart 1 Hifi VCR : 2 scart 1 DVD : 1 scart 1 Digital SAT : 2 ... -
Planung neue SAT-Anlage
Bislang (trotz Kosten) glücklicher Kabelkunde, baue aber in absehbarer Zeit ein Haus um, dass nicht am Kabelnetz angeschlossen ist und könnte mich daher auch für eine SAT-Anlage erwärmen. Problem ist, dass ich nichts mehr als zusätzliche Geräte ... -
SR 952 TD satelliten Reciever, Kindersicherung
Moin ich wollte eigentlich meine universal fernbedienung auf obigen Receiver einstellen, hab dabei aber anscheind für einen Kanal die Kindersichrung aktiviert, wie bekomm ich die wieder weg ? original FB liegt vor, aber kein knopf (einfaches ... -
suche D-BOX 2 günstig
Wo bekomme ich günstig d-box 2 gekauft -
Anleitung für Universal Fernbedienung
Suche eine Anleitung für eine Universal-Fernbedienung. Der Name lautet "Commander CV 450", hat ein Display und wurde wahrscheinlich von Conrad vertrieben. Auf der Homepage von denen habe ich leider níchts mehr über die FB finden können. ... -
Tschibo Fernseher
Hat schon jemand den Real Flat Fernseher von Tschibo gekauft oder gesehen? Oder gibt es davon schon Tests? Habe vor den zu bestellen. Vielen Dank im voraus. -
Fear And Loathing In Las Vegas
Hei, ich weiß nicht so recht, ob meine Anfrage hier richtig platziert ist: Ich suche vertonte Literatur, und zwar oben genannte. Martin Semmelrogge ist Sprecher, ebenso Smudo. Hat irgendwer eine Ahnung, wo ich das bestellen kann?? Grüße von Turbobine -
TV- Out nur s/w
Ich hab nur schwartz/weißes Bild auf dem Fernseher, der über einem S-VHS Ausgang mit dem Computer verbunden ist. Angeschlossen ist das ganze mit einem S-VHS Kabel an meiner Grafkikkarte (Geforce II) und dann mit einem Scart Adapter an meinem ... -
Sat.-Schüssel anmalen
Würde gerne die Sat-Schüssel der Hausfassade angleichen. Darf ich die Sat.-Schüssel anmalen, ohne dass es zu Beeinträchtigungen des Empfanges kommen wird? Gruß Mic http://www.mibor.de -
analoge Radioprogramme
Kann ich am besten die analoge Radioprogramme über eine Sat.-Anlage am besten nutzen? Kann ich die Radioprogramme nur über einen "Fernsehen" anschauen bzw. empfangen oder gibt es auch eine Möglichkeit diese in eine HIFI-Anlage ... -
God-Chanel und Viva 2
Habe eine analoge Sat-Anlage, ich kann alle Sender, die hier: http://www.ses-astra.com/market/deutschland/tvradio/index.htm aufgeführt sind empfangen, bis auf God-Chanel und Viva 2. Habe ich bei der Montage etwas falsch gemacht oder gibt es die ... -
Fernseher spinnt... (*hängt* sich auf)
Schritt zum fachkundigen (Halsabschneider *sorry*) TV-Reperateur wird sich wohl nicht vermeiden lassen, wollte aber mal hören, was ihr von folgenden Problem haltet: es begann damit, dass man einmal mehr auf die Fernbedienung drücken musste um ... -
technisches Problem mit Morpheus
Habe da ein Problem: ich habe mir gerade das File-Sharing Programm Morpheus erfolgreich runtergeladen und installiert, aber nun möchte ich es öffnen - und es geht nicht! Ich doppelklicke auf das Symbol - nichts tut sich! Das kann doch eigentlich ... -
Digital + Analog über SAT
! Ich ziehe demnächst in ein Haus um das keinen Kabelanschluß hat. Da ich Premiere abonniert habe werde ich auf eine SAT-Anlage umstellen. Wenn ich mir eine digitaltaugliche Anlage zulege, kann ich dann auch die analogen Sender empfangen ? Noch ... -
ORF und SF 1 über Satelitt
Kann ich am besten österreichisches und schweizerisches Fernsehen über Satelitt empfangen? Wer kann mir weiter helfen? Gruß mic http://www.mibor.de -
Keine Ahnung von 'ner Schüssel
Spiele mit dem Gedanken mir eine Satelliten-Anlage zuzulegen. Nur habe ich von dem Thema keinen blassen Schimmer. Was muss man ausgeben, um was "Gescheites" zu bekommen? Kann man mit so einem Ding auch ungarisches Fernsehen sehen? Ich ... -
Baugleiche Geräte
Kennt jemand eine Quelle, unter der man nachschauen kann, welche Geräte(TV,Video,Audio) baugleich sind? www.baugleichliste.de kenne ich schon, da sind aber keine TV's und Audio-Geräte enthalten! Im Voraus vielen Dank sagt Timo Engel -->CumbaYa -
Wie kann man ORF über Sat bekommen?
Experten, bin ganz baff, was Ihr alles wisst und möchte Euch mit meiner Anfrage nicht kränken, habe aber wirklich keine Ahnung, wie diese Sender zu entschlüsseln sind. Beim ORF selbst sagte man mir, dass dazu ein Wohnsitz in Österreich ... -
Schaltplan Orion Fernseher gesucht!
Ich suche fuer einen Orion Fernseher Typ TV8295 PIP *60186A096* den Schaltplan. Wer kann mir helfen? Zahle auch gut !!!! -
Technisches Problem mit TV/Video
Frage an die technisch Versierten unter Euch. Ich habe mir einen DVD-Player (Sony) gekauft, habe auch schon einen Video-Rekorder (DAEWOO) und habe nun alles mit zwei Scart-Kabeln "zusammengestöpelt" - also in der Reihenfolge: Video an ... -
Sony-Gerät baugleich mit Grundig LC 240 E
Wer kann mir sagen, welches Sony-Gerät baugleich mit Grundig LC 240 E ist? Gibt es irgendwo eine Baugleichheitliste? Typ.. = Chassis... oder so? Markus -
grossraum münchen, tapedeck defekt. wer weiss was?
Wer weiss was??? tapedeck, defekt, wer kann helfen. Grossraum München, übrigens ein Pioneer Teil. Ein Teil eines Stereo Towers. Vielen Dank tom -
Sat-Verteiler - wie installieren?
Sat-Verteiler - wie installieren? Ich möchte das Signal von einem LNB "anzapfen". Ich habe bei reichelt.de einen "Verteiler für SAT-Technik (9,20 DM) entdeckt. Folgender Beschreibungstext: - mit Gleichstromdurchgang zur Versorgung ... -
SABA P8420S Sender speichern
Wer kann mir Sagen, wie bei dem SABA Interfunk Ultracolor P8420S die Sender abgespeichert werden? Ich hab das Gerät gebraucht ohne Bedienungsanleitung gekauft. -
welchen kabellosen Kopfhörer?
Da meine Freundin und ich uns in der gemeinsamen Wohnung gegeseitig mit unserem doch sehr divergierenden Musikgeschmack auf die Nerven fallen, möchte ich mir einen kabellosen Kopfhörer anschaffen. Das Problem ist, dass ich sehr gute Boxen und ... -
Canon MV 300 - Übertragung auf PC
Habe ein Problem: Ich habe die Videokamera MV 300 von Canon. Das, was ich aufgenommen habe, möchte ich gerne auf meinen PC überspielen und dort abspeichern, ich habe aber keine Ahnung wie das funktioniert. Kann mir da bitte jemand einen Tipp ... -
Bedienungsanleitung Fernseher Imperial
Suche eine Bedieungsanleitung für einen Imperial Fernseher. Wer hat sowas und könnte mir eine Kopie überlasssen. Bitte keine Tips wie z.b Schaltungsdienst Lange. Danke SB -
Radix 3ci
Suche informationen über den digitalreceiver radix 3ci. wer weiss was? ist das ding gut? veraltet? was kann das ding? vielen dank, pete